PDA

Vollständige Version anzeigen : Apps, HP, Filmen etc



Christoph Delp
20-02-2019, 07:59
Hi,

ich bin gerade daran das Muay Thai-Filmprojekt in weiteren Medien zu veröffentlichen.
www.muaythai-dvd.com (www.muaythai-dvd.com)

A) Ich möchte hierzu gerne Apps erstellen (Ich hatte bereits, aber der damalige Hersteller macht keine "kleinen" Projekte mehr.)
Vielleicht ist hier ein Programmierer mit Kampfsportbegeisterung. Oder ihr kennt gute Bauchkästensysteme etc.

Zudem denke ich über weitere Projekte nach:

B) Ich würde gerne ein Muay Thai-Portal machen, am liebsten international.
- Vorstellung Muay Thai: Hintergründe, Traditionen, Techniken, alte Kämpfer, Gyms in Thailand
- Datenbanken zu Seminaren, Wettkämpfern, deutschsprachigen Gyms alle 14 Tage aktualisiert
- da dann auch etwas aus meinen Arbeiten nutzen.
- ab und zu auch neue Artikel zu Training, Techniken, Reiseberichten, Veranstaltungsberichten etc.
- am liebsten mit Forum KKB verlinkt.
- gerne auch intern. Version
Ich war da international mit Partner dran, aber mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen war es dann zu anstrengend.

C) Ich habe englische Online-Kurse über udemy selbst gemacht. Udemy ist allerdings eingeschränkt bei Text und Bildnutzung und das meiste Geld bleibt bei denen.
https://www.udemy.com/muaythai-basics/
Ich denke über Podia oder Teachable nach, um einen weiteren Kurs (aufwendigeren) zu machen.
Falls jemand Erfahrung mit Podia und/oder Teachable hat, gerne mich kontaktieren.

Ebenso zu Purple Platform, da bin ich bei Herstellung gescheitert :-) (Vimeo ging).

D) Ich habe eine uralte private HP. Wurde mir im Board ja schon geraten, dass ich mich da endlich drum kümmern soll :-)
Das will ich jetzt endlich machen. Falls jemand selbst moderne, attraktive HPs erstellen kann, gerne PN.

E) Neue Projekte sind in Filmprojekten, die dann als Online-Training/Kursen angeboten werden. Darsteller habe ich alle in Bkk. Das kann zu vielen meiner Büchern (Functional Fitness, Stretching, Selbstverteidigung, Kickboxen etc) sein, muss halt finanziell bezahlbar sein, damit nicht zu riskant. Verkaufszahlen wie früher bei Büchern und DVDs sind nicht möglich.
Falls jemand Erfahrung hat in filmen und schneiden in guter Qualität für Youtube/Online-Kurse und sich vorstellen kann, dies mal z. B. 4 Wochen in Bkk zu machen, dann gerne auch mich kontaktieren.

F) Und dann gibt es noch ein richtiges Filmprojekt zu Muay Thai, bei dem ich ein grobes Skript zu einem Muay Thai Turnier habe...bei dem so ziemlich alle Stars in Thailand integriert werden könnten.
Es ist finanziell natürlich sehr schwer umzusetzen. Es wäre ein Traum und es ging nur mit jemand mit genug Filmerfahrung und auch zu Vertrieb, der bei allem dabei ist.


Vielleicht lassen sich hier Kontakte und Zusammenarbeitsmöglichkeiten finden, deshalb setze ich es rein.

Und wie immer, falls diese öffentliche Diskussion hier nicht gewünscht ist, einfach mir mitteilen.
Ich schreibe, dass immer lieber deutlich hinzu, um nicht später irgendwelche Diskussion zu führen.

Gruß
Christoph

Christoph Delp
24-02-2019, 10:18
Falls jemand gute Kampfsport-Apps besitzt, die technisch einwandfrei laufen, wäre es super nett, wenn du mir den App-Hersteller nennen könntest. Ich suche nach app-Herstellern für Muay Thai Projekt, aber leider sind die bisher super teuer, das rechnet sich nie, oder wirken nicht unbedingt vertrauenswürdig.