PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Hosenscheißer
26-03-2017, 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=Zb8BXyDCbLk

Gose
26-03-2017, 11:27
Nicht so wahnsinnig viel.

Ich bin da leider nicht mehr so in der Materie, aber zB der Gegner gestern war jetzt nicht das gelbe vom Ei. Wenn ich mich zurück erinnere an Leute wie Hoost, Bonjaski, Hari, Aerts, Leko, Ignashov, Saki und Co habe ich Zweifel das der WM gegen solche Kaliber eine Chance hätte. Die würden ihn wohl einstampfen.

Sein Spinning Backkick ist aber schon fein, das muss man ihm lassen.

Hosenscheißer
26-03-2017, 11:31
Ich halte von Smolik nicht viel da Steko nur Fallobst gegen kämpfen lässt.
Die sollten Smolik gegen einen Londt oder Ilunga fighten lassen das wäre interessant und nicht die ganzen Nonames.

Tori
26-03-2017, 12:23
Danyo würde Smolik wohl besiegen ;)

Schnueffler
26-03-2017, 16:09
...

P.S. Was macht eigentlich dieser Guenter Koehnsen, wollte der nicht mal aufraeumen in Deutschland ?

Sprichst du jetzt mit dir selbst??? :hammer::hammer::hammer:

Tori
26-03-2017, 19:28
Fit ist der Smolik. Und gut Kicken kanner auch. Wie schon geschrieben, würde ihn gerne mal gegen gute Leute sehen und nicht gegen Fallobst ;)

Passion-Kickboxing
27-03-2017, 08:46
Die lebenslange Taekwondo Ausbildung sieht man einfach. Darin ist er top und das bei dem Gewicht, ist schon beeindruckend.

Boxerisch hingegen ist er sehr eingeschränkt.

Das mit den ausgesuchten WM Gegnern ist halt einfach peinlich. Das machen die Stekos und die WKU aber ja schon länger so.

Gegen top Gegner wird es schwierig für ihn. Chancenlos würde ich ihn aber nur gegen ein Verhoeven und einen Hari in top Form sehen. Klar gegen andere könnte es auch schwierig werden, aber nicht unmöglich.

Sportlich müsste er zu Glory wechseln. Dann könnte er sich in D. aber nicht mehr als unbesiegbaren WM vermarkten und feiern lassen. - Wie der sich nach dem Kampf gefreut hat und auch wie arrogant er teilweise in seinen YT Videos ist, glaube ich, er denkt wirklich er sei der wahre WM.

sigimem
27-03-2017, 09:09
Hey sehe das ähnlich wie die Vorposter, zumal dieser Trallero wohl vorher mit 95kg gekämpft hat und nicht nur Muskelmasse zugelegt hat ;-).

Denke jemand mit einem "holländischen"/Box- und Druck orientierten Kickbox Stil wie Rico Verhoeven würde ihn alt aussehen lassen. Hab letztens mal den Glory Kampf zwischen Raymond Daniels und Nieky Holzken gesehen so ähnlich stelle ich mir das bei Verhoeven vs Smolik vor.

Passion-Kickboxing
27-03-2017, 10:22
Hey sehe das ähnlich wie die Vorposter, zumal dieser Trallero wohl vorher mit 95kg gekämpft hat und nicht nur Muskelmasse zugelegt hat ;-).

Denke jemand mit einem "holländischen"/Box- und Druck orientierten Kickbox Stil wie Rico Verhoeven würde ihn alt aussehen lassen. Hab letztens mal den Glory Kampf zwischen Raymond Daniels und Nieky Holzken gesehen so ähnlich stelle ich mir das bei Verhoeven vs Smolik vor.

Ja so würde ich es mir auch vorstellen... allerdings gibt es davon nicht allzuviele.

Hier mal ein paar Gegner, die ich vorne sehen würde:

Londt, Adegbuyi, Castinas, Hari, Verhoeven, Zimmerman und Morosanu.

Ansonsten gehört er mit seiner Athletik auf jeden Fall in die Weltspitze.

concrete jungle
27-03-2017, 16:20
Einfach mal einen richtigen Profiboxtrainer engagieren,
paar Monate ordentliche Fausttechniken einschleifen.

Sicherlich kommen die Tritte für das Gewicht sehr schnell und überraschend.

Die oben genannten würden die aber zu kontern wissen!

Steko sichert so natürlich sein Geschäft /die TV Präsenz ab. Der normale Bild-Leser kennt die Szenegrössen ja nicht.
Früher waren es ja noch abgehalfterte Bekannte wie Bopp Sapp und MightyMo,
nun unbekannte Opfer, die sich über ein paar tausend € und ihren TV Auftritt freuen.

Waren das denn überhaupt A-Klasse Kämpfer ?

Yodchai
27-03-2017, 16:43
Steko schießt sich nur selber ins Bein sowas als gutes Kickboxen zu verkaufen.

Passion-Kickboxing
27-03-2017, 16:47
Steko schießt sich nur selber ins Bein sowas als gutes Kickboxen zu verkaufen.

Warum?

Kannix
27-03-2017, 17:00
Denke auch dem Zuschauer ist es egal. Genauso wie wie bei Youtube, da können die meisten auch nicht beurteilen ob das gut oder schlecht ist

Yodchai
27-03-2017, 17:00
Warum?

weil er noch unbewiesen ist. aber du hast recht, ist dem deutschen Publikum wohl egal.

underxpressure
28-03-2017, 14:54
Potenzial absolut da. Er weicht halt vom normalen K1-Stil ab.

Aber halt Steko. Dort wird er nie vernüftige Gegner bekommen. Irgendwann dann Rücktritt.

Der Junge verdient halt auch gutes Geld bei SAT-1 in der Serie Ruhrpottwache. Auch sein Buch verkauft sich nicht schlecht.

Warum sollte er also gegen wirkliche Gegner ran.

Kannix
28-03-2017, 15:53
Der Junge verdient halt auch gutes Geld bei SAT-1 in der Serie Ruhrpottwache. Auch sein Buch verkauft sich nicht schlecht.

.

Woher weißt du das?

underxpressure
28-03-2017, 20:01
Amazon Verkaufcharts und Promo über SAT1 Morgenmagazin.

Amazon Bestseller = https://www.amazon.de/K%C3%A4mpferherz-Grundprinzipien-Erfolges-Michael-Smolik/dp/1520152914/

Hängt immer von der Katagorie ab. Aber Verkäufe hat man dann auf jeden Fall generiert. Das ganze in Selbstvermarktung ohne Verlag sorgt auch für direkte Umsätze in die eigene Tasche.

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 445 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nr. 1 in Bücher > Fachbücher > Pädagogik > Psychologie
Nr. 26 in Bücher > Business & Karriere

Dietrich von Bern
28-03-2017, 20:13
Warum sollte er an echte Gegner ran?
Wenn man ein Buch mit so einem Titel schreibt und nur einen winzigen Funken Sportsgeist in sich trägt, dann versteht sich das von selbst.
Ansonsten sollte er sich mit dem Titel Blender oder Mikrokosmos-Meister anfreunden.

underxpressure
28-03-2017, 21:31
Wenn man ein Buch mit so einem Titel schreibt und nur einen winzigen Funken Sportsgeist in sich trägt, dann versteht sich das von selbst.
Ansonsten sollte er sich mit dem Titel Blender oder Mikrokosmos-Meister anfreunden.

Ich denke was die Gegnersuche angeht sind die Antworten dazu nicht bei ihm zu suchen. Das Stekos die Kuh melken so gut es eben geht ist nichts neues.

marq
28-03-2017, 21:39
ich finde das eigentlich peinlich , weil theis und irmen und auch der somlik potential hatten, das nicht genutzt wurde

underxpressure
29-03-2017, 07:38
ich finde das eigentlich peinlich , weil theis und irmen und auch der somlik potential hatten, das nicht genutzt wurde

Die Frage ist doch inwiefern nicht genutzt? Weil sie in der "echten" Kampfsportwelt nie beweisen konnten gegen welche Gegner sie bestehen können?

In Deutschland haben sie ihr Potential komplett ausgenutzt und grade die Theis ist mit Sicherheit wesentlich bekannter als weit "bessere" Kämpferinnen.

Für mich eine reine Philosophiefrage. Es gibt Top Fighter die kein gutes Management haben und sich ihre Knochen für wesentlich weniger Erfolg krumm schlagen lassen. Das hat sportlich vermutlich einen höheren Wert aber ist das für den Kämpfer das größte Potential?

Passion-Kickboxing
29-03-2017, 10:15
Ist doch ganz einfach, sportlich das höchste zu erreichen ist für einen Sportler das höchste. Wenn man sich davor drückt um sich selbst zu vermarkten, aber so tut als wäre man der Größte, verarscht man sich selbst aber auch die Fans.

Bei Theis und Irmen sehe ich das anders, in ihrer Sportart und das war eben das Full Kontakt Kickboxen haben sie alles erreicht (Irmen Wako WM und "Profi" WM / Theis Profi WM). Bei beiden gab es keine Organisation die höher anzusehen war und beide haben die stärksten Gehnerinnen geschlagen.

Smolik kämpft in K1 hier ist das Maß der Dinge eben, anders als im VK, Glory somit müsste das auch sein sportliches Ziel sein. Ansonsten ist er nur ein möchtegern Blender.

Hosenscheißer
29-03-2017, 18:32
Ist doch ganz einfach, sportlich das höchste zu erreichen ist für einen Sportler das höchste. Wenn man sich davor drückt um sich selbst zu vermarkten, aber so tut als wäre man der Größte, verarscht man sich selbst aber auch die Fans.

Smolik kämpft in K1 hier ist das Maß der Dinge eben, anders als im VK, Glory somit müsste das auch sein sportliches Ziel sein. Ansonsten ist er nur ein möchtegern Blender.

Smolik möchte gerne bei Glory kämpfen, aber ich würde ihm empfehlen in der Klasse bis 95Kg zu fighten, denn im Schwergewicht hätte er keine Chance. Da der Vertrag von Verhoven ausläuft bei Glory hat Smolik eine Chance nächstes Jahr dort einen Fight zu machen.

Kannix
04-04-2017, 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=Jkohd-LtCws&lc=z12ndjqypnbphvphe04cfv2hlkrjj1ihkuw0k.149133740 2298107

Smolik sagt er will gegen jeden kämpfen und Verhoeven usw. wie ein Kindergartenkind aussehen lassen:D

Die Kommentare sind ziemlich deutlich

Hosenscheißer
05-04-2017, 01:29
https://www.youtube.com/watch?v=Jkohd-LtCws&lc=z12ndjqypnbphvphe04cfv2hlkrjj1ihkuw0k.149133740 2298107

Smolik sagt er will gegen jeden kämpfen und Verhoeven usw. wie ein Kindergartenkind aussehen lassen:D

Die Kommentare sind ziemlich deutlich

Ich hab da auch meinen Senf dazugegeben. :D
Aber die Wahrheit wollen die Fanboys nicht hören die sind schlimmer als Politiker.

Superkicker
09-04-2017, 13:19
Endlich ist der Hauptkämpfer bei Steko kein Frau mehr nach Jahren, man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport, zumindest das muss man Smolik zugute halten. Und er kämpft eben ganz anders als alle anderen, das macht ihn interessant, er kann Techniken die andere nicht können, darum finde ich ihn gut

Alles andere was auch geschrieben wurde ist natürlich wahr, die Auswahl der Gegner ist katastrophal und schlimm, dass immer weniger im TV zu sehen ist, eine Tatsache die nie thematisiert wird

Max13
09-04-2017, 13:51
Endlich ist der Hauptkämpfer bei Steko kein Frau mehr nach Jahren, man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport, zumindest das muss man Smolik zugute halten. Und er kämpft eben ganz anders als alle anderen, das macht ihn interessant, er kann Techniken die andere nicht können, darum finde ich ihn gut

Ob ich ihn kämpferisch gut finde, kann ich erst sagen wenn er zumindest ansatzweise gute Gegner geboxt hat. Das Drumherum ist unterirdisch.

Passion-Kickboxing
09-04-2017, 14:53
Der kann schon was, das sieht man.

Auch wenn das keine Gegner auf Augenhöhe waren, muss man sie erst mal schlage. Die Lebenslange Taekwondo Ausbildung sieht sieht man eindeutig...

Superkicker
10-04-2017, 15:51
Viele kämpfen langweilig und beschissen auch bei schlechten Gegnern, er kämpft zumindest spektakulär bei drittklassigen Leuten

Denderan Marajain
11-04-2017, 08:07
Auf die Gefahr hin gleich attackiert zu werden aber was ist ann einer Christine Theiss so "schlecht" oder warum ist man immer der Meinung "die kann eh nichts"?

Danke für die Antworten

Passion-Kickboxing
11-04-2017, 08:39
Auf die Gefahr hin gleich attackiert zu werden aber was ist ann einer Christine Theiss so "schlecht" oder warum ist man immer der Meinung "die kann eh nichts"?

Danke für die Antworten

Wenn meinst du damit?

Nix, ich fande sie super.

Im VK Kickboxen, war sie zu recht Weltmeisterin.

Der Fritz
11-04-2017, 09:13
Naja, viele Sesselsportler und Forenkämpfer nörgeln ganz gern mal, ohne jemals selbst im Ring gestanden zu haben.
Oder glauben nach drei Kämpfen, die Expertise eines erfahrenen Kämpfers zu besitzen.
Genauso, wie es Millionen Bundestrainer im Fußball gibt.

Denderan Marajain
11-04-2017, 09:17
Wenn meinst du damit?

Nix, ich fande sie super.

Im VK Kickboxen, war sie zu recht Weltmeisterin.

Es gab in diesem Thread Stimmen, dass Christine Theiss ja nur gegen "Luschen" angetreten wäre (wegen dem Verband) und eigentlich nichts könne.

Deswegen meine Frage

Passion-Kickboxing
11-04-2017, 09:19
Es gab in diesem Thread Stimmen, dass Christine Theiss ja nur gegen "Luschen" angetreten wäre (wegen dem Verband) und eigentlich nichts könne.

Deswegen meine Frage

Achso, ja die gibts immer wieder. :D :D :D

Gabb
11-04-2017, 13:48
Endlich ist der Hauptkämpfer bei Steko kein Frau mehr nach Jahren, man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport, zumindest das muss man Smolik zugute halten.

Was sollen solche unqualifizieren Dummheiten?

Passion-Kickboxing
11-04-2017, 14:11
Naja so ganz unrecht hat er nicht.

Die Stekos haben nach der Theis erst probiert Julia Irmen und jetzt Marie Lang groß zu vermarkten, obwohl sie noch andere fähige Sportler in ihren Reihen haben.

Gabb
11-04-2017, 17:04
Das ist aber ein anderer Punkt.
Deiner ist "Sie haben gute Kämpfer nicht genug gepusht", der andere ist "man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport".
Zweiterer ist nicht nur dummsexistisch sondern wird auch hundeten guten Kämpferinnen nicht gerecht. Und kommt höchstwahrscheinlich von einem der von dir genannten Sesselsportler.

Passion-Kickboxing
11-04-2017, 18:08
Glaube das war eher aus der Sicht des nicht Fachkundigen Sat 1 Puplikum gemeint...

Kannix
11-04-2017, 18:42
Ich glaube dass auch das unfachkundige Publikum recht schnell abgeturnt ist wenn man ihm so was als weltmeisterlich verkauft

Dietrich von Bern
11-04-2017, 20:14
50.000 Aufrufe bei ober-peinlichen Spacko-Videos.

Das ist doch zum Fremdschämen - und er fühlt sich wahrscheinlich bestätigt.

marq
11-04-2017, 20:32
Ich glaube dass auch das unfachkundige Publikum recht schnell abgeturnt ist wenn man ihm so was als weltmeisterlich verkauft

nein, das glaube ich nicht. leider :D

Kannix
11-04-2017, 20:56
nein, das glaube ich nicht. leider :D
Ich denk immer, auch jemand ohne Plan den kann das ganze Drumherum doch nicht auf Dauer entschädigen?
Müsste man halt mal wissen wer das so guckt. Wer früher mal K1 auf Eurosport gesehen hat, müsste doch erkennen dass das irgendwie anders ist.

marq
11-04-2017, 21:08
warum wird der dsds sieger immer no1 in den charts? gut ist das ja auch nicht. das wird einfach gut verkauft in dauerschleife.

Hosenscheißer
13-04-2017, 15:31

Die Zielgruppe vom Smolik liegt bei 14 bis 25 Jahren und die haben auf youtube selten einen Plan von K-1 oder thaiboxen, deshalb kann sich Smolik auch so gut verkaufen und da er bei Sat1 gezeigt wird ist er populär.:wuerg:

Superkicker
14-04-2017, 17:38
Das ist aber ein anderer Punkt.
Deiner ist "Sie haben gute Kämpfer nicht genug gepusht", der andere ist "man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport".
Zweiterer ist nicht nur dummsexistisch sondern wird auch hundeten guten Kämpferinnen nicht gerecht. Und kommt höchstwahrscheinlich von einem der von dir genannten Sesselsportler.

Es ist aber trotzdem so, Steko hat versucht immer wieder neue Frauen als Hauptkämpfer zu präsentieren, obwohl Kickboxen, Boxen, K-1, Muay Thai ganz sicher kein klassischer Mädchensport ist, solche Kampfsportarten werden von weitaus mehr Männern betrieben und das Publikum besteht wohl auch aus Männern, vor allem das Fachpublikum, nicht die Eventseher. Das könnte mal als sexistisch betrachten, Zuschauerfang durch das Geschlecht, nicht durch sportliche Leistung. Da können sich Leute auf den Kopf stellen wie sie wollen, an die sportlichen Leistungen der besten Kämpfer kommen Frauen nicht heran wie in anderen Sportarten. Die Kämpfe von Theiss, Metz, Irmen waren ganz einfach langweilig und technisch limitiert, wenn mir jemand eine Dame zeigt die auch nur einen Bruchteil der Dynamik und Technik eines Smolik zeigt nehme ich das zurück, die Gefahr ist aber gering

Passion-Kickboxing
14-04-2017, 20:42
Dann hättest du bei Irmen aber mal genauer hinschauen sollen, auch wenn ich dir ansonsten zustimme.

Gabber4Life
20-04-2017, 21:20
50.000 Aufrufe bei ober-peinlichen Spacko-Videos.

Das ist doch zum Fremdschämen - und er fühlt sich wahrscheinlich bestätigt.

Gegen routinierte Leute aus Holland etc geht der Typ unter,aber richtig.Und ich gönne es dem eitlen YouTube Poser Pfau vollends.

marq
20-04-2017, 21:45
Gegen routinierte Leute aus Holland etc geht der Typ unter,aber richtig. na ja so ein gegneer wäre ein echter prüfstein, wie er mit mehreren runden umgeht und wie sein pysche ist, aber smolik waere auch unangenehm für den holländischen style.....

Gabber4Life
20-04-2017, 21:52
na ja so ein gegneer wäre ein echter prüfstein, wie er mit mehreren runden umgeht und wie sein pysche ist, aber smolik waere auch unangenehm für den holländischen style.....

Ja für Vollgoofer vielleicht aber nicht gegen gute Leute.Und ich verstehe nicht wie man so jemanden der nur gegen cherry gepickte Steko WKU ausgesuchte Leute gekämpft hat so schönreden kann.
Ja der kann Drehkicks und so,ganz toll aber die werden ihm schnell vergehen wenn gute Leute Druck machen.

Denkt ihr man kann ganz einfach die Erfahrung dieser Leute "umgehen" bloß weil einer gegen "Luschen" ein paar Drehkickeinlagen macht.

Sorry aber bei dem Steko Material kommt es mir meistens hoch.Und man sieht ja das sie nicht verlieren können wie bei Theis gegen Stavrova.

Soll er mal machen,der wird sich schon noch umgucken,aber an seiner Stelle würde ich mich dann mehr vorbereiten und weniger Poser Videos raushauen.

Denderan Marajain
21-04-2017, 06:57
Was war bei Theiss gegen Stavovra?

Passion-Kickboxing
21-04-2017, 07:12
@Gabber

Ganz so ist es sicher nicht. Smolik kann treten und das richtig.

Probleme würde er nur gern die Elitebekommen und das sind eine Hand voll Leute weltweit.

marq
21-04-2017, 10:33
Probleme würde er nur gern die Elite bekommen und das sind eine Hand voll Leute weltweit. ich denke ich muss sich überhaupt gegen richtige, gestandene k1 kämpfer behaupten, wenn er das schafft , dann wird sich herausstellen, ob die elite dafür nötig ist. auch in deutschland ansässige kämpfer fallen mir als gegner ein, die ein größeres hindernis darstellen als die bisherigen "ausgesuchten" .

er kickt zwar spektakulär und seine kicks bieten einen ko möglichkeit, aber ob dies gegen stärkerere gegner zum zuge kommen kann, bleibt bis jetzt fraglich.

Hosenscheißer
23-04-2017, 21:18
ich denke ich muss sich überhaupt gegen richtige, gestandene k1 kämpfer behaupten, wenn er das schafft , dann wird sich herausstellen, ob die elite dafür nötig ist. auch in deutschland ansässige kämpfer fallen mir als gegner ein, die ein größeres hindernis darstellen als die bisherigen "ausgesuchten" .

er kickt zwar spektakulär und seine kicks bieten einen ko möglichkeit, aber ob dies gegen stärkerere gegner zum zuge kommen kann, bleibt bis jetzt fraglich.

so würde Smolik gegen gute K-1 Fighter kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=wzZUTXAptYY

Gast
23-04-2017, 21:44
Also von uns KKBlern würde jeder den Smolik wegklatschen, so viel steht fest. :D

Passion-Kickboxing
24-04-2017, 07:45
Also von uns KKBlern würde jeder den Smolik wegklatschen, so viel steht fest. :D

Ha ha, ich nicvt 💪🏻

Spaß, da kannst du dir sicher sein.

Dietrich von Bern
24-04-2017, 17:20
so würde Smolik gegen gute K-1 Fighter kämpfen.

https://www.youtube.com/watch?v=wzZUTXAptYY

Ich glaube der Herr Daniels ist technisch insgesamt noch deutlich besser -öhem- räusper - als der Herr Schmolich, und hat trotzdem gut Kloppe bekommen.
Der Herr Holzkern kämpft so wie ich es gut finde! :)

angHell
24-04-2017, 21:31
Naja, aber nen etwas unfairer Vergleich, der Smolik wiegt 25 kg mehr.

Gabber4Life
26-04-2017, 20:43
Ist das nicht immer das billigste Argument?Dann dürfte keiner mehr irgendwas kommentieren etc.
Ausserdem posed von uns auch keiner so rum und bildet sich ein mit der Holland Elite mithalten zu können.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Dietrich von Bern
27-04-2017, 05:54
Was ich sehr störend finde ist dieses Weltmeister-Getue.
Er ist doch nicht einmal DM, so lange er nicht einmal in Deutschland echte Gegner besiegt hat.

Passion-Kickboxing
27-04-2017, 06:43
Listet ihr beide dann doch bitte mal die jeweilige Elite im HW auf, die für ihn als Gegner in frage kommt, wenn ihr das behauptet...? (D. Und NL)

@Gabbber davon ab, dieses rumgebrolle von ihm regt mich auch auf. Ist schon ein richtiger Vogel.

marq
27-04-2017, 13:12
auf die kacke kann man nur hauen, wenn man was richtiges geleistet hat. K1 Wm bei der WKU ?? ;) HMM ;)

Passion-Kickboxing
27-04-2017, 13:23
@Marq ja sehe ich genau so.

Mich würden die gemeinten Leute trotzdem interessieren?

Ja so würde ich es mir auch vorstellen... allerdings gibt es davon nicht allzuviele.

Hier mal ein paar Gegner, die ich vorne sehen würde:

Londt, Adegbuyi, Castinas, Hari, Verhoeven, Zimmerman und Morosanu.

Ansonsten gehört er mit seiner Athletik auf jeden Fall in die Weltspitze.

Dietrich von Bern
27-04-2017, 20:32
Soll er doch mal gegen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Danyo_Ilunga kämpfen ;)

Passion-Kickboxing
27-04-2017, 21:59
Soll er doch mal gegen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Danyo_Ilunga kämpfen ;)

Leider nicht die selbe GK.

littletiger
27-04-2017, 22:29
Ich würde ihn gerne mal gegen James Phillips im Ring sehen. Und sei es nur im Sparring.

marq
27-04-2017, 22:48
Ich würde ihn gerne mal gegen James Phillips im Ring sehen. ist der nicht in rente ? ihr beiden rentner macht doch immer sparring :D

littletiger
27-04-2017, 22:55
ist der nicht in rente ? ihr beiden rentner macht doch immer sparring :D

Rente ja, aber ich war schon ewig nicht mehr dort.
Du machst ja kein Sparring mit mir ;)

marq
27-04-2017, 22:59
Du machst ja kein Sparring mit mir ;)
30 absagen seit letzten november erhalten. ;)

underxpressure
03-05-2017, 08:52
Ich werde oft gefragt: "Michi du bist doch schon Weltmeister, du hast doch alles erreicht. Was sind da noch deine Ziele?"
Meine Antwort darauf: "Wenn du glaubst etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden!"
Nutze jeden Tag um noch mehr an dir zu arbeiten. Wenn du denkst du hast etwas besonders gut gemacht, dann geht es noch 100x besser! DU selbst bist der Schlüssel zum Erfolg

https://www.facebook.com/michael.smolik.fighter/videos/821841541308293/

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Passion-Kickboxing
03-05-2017, 09:11
https://www.facebook.com/michael.smolik.fighter/videos/821841541308293/

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Gar nix, das ist ein Dummbabbler... Hat er sich irgendwo abgelesen und macht ein auf ganz schlau.

Darek1989
03-05-2017, 22:54
Nein, das sehe ich nicht so.

Also um ganz ehrlich zu sein, ich fand das auch dumm. Ist wie im Profiboxen. Die kaufen sich die Gegner und damit die Titel.

Aber.... Na und...

Jeder von uns möchte sich durch Kampfsport weiterentwickeln und kaum ist einer bekannt, gibt es 5 Seiten mit Leuten, die rumargumentieren, warum er das nicht verdient hat.

Ja er verdient viel Geld damit und meiner Meinung nach hat er das verdient. Wenn nicht mit seinem Können, dann aufgrund seines Einsatzes...

Thiloy
04-05-2017, 11:40
Nein, das sehe ich nicht so.

Also um ganz ehrlich zu sein, ich fand das auch dumm. Ist wie im Profiboxen. Die kaufen sich die Gegner und damit die Titel.

Aber.... Na und...

Jeder von uns möchte sich durch Kampfsport weiterentwickeln und kaum ist einer bekannt, gibt es 5 Seiten mit Leuten, die rumargumentieren, warum er das nicht verdient hat.

Ja er verdient viel Geld damit und meiner Meinung nach hat er das verdient. Wenn nicht mit seinem Können, dann aufgrund seines Einsatzes...

Ich finde oder fand den Smolik eigentlich super.

Aber das ganze YT gesülze finde ich mittlerweile einfach nur noch ätzend.

Von mir gibts ab heute Daumen runter.

Dietrich von Bern
07-05-2017, 19:29
*

Gose
07-05-2017, 20:43
Ein Statement zum Thema "Weltmeister":
https://m.youtube.com/#/watch?v=NQJURrsqp5A

Könntest du das neu verlinken? Bei mir kommt meine youtube-Startseite... :o

Dietrich von Bern
07-05-2017, 20:45
Könntest du das neu verlinken? Bei mir kommt meine youtube-Startseite... :o

NQJURrsqp5A

Geht es jetzt?

Gose
07-05-2017, 21:29
Ja, geht. Danke schön. Der Mann hat absolut recht. Finde es auch lässig wie er das so erzählt. Weltmeister gibt es echt wie Sand am Meer bzw wie er sagt in jedem Dorf was Kickboxen etc anbelangt.

Kannix
07-05-2017, 21:33
Saugut mal so ein Statement

Dietrich von Bern
08-05-2017, 05:54
Ja, geht. Danke schön. Der Mann hat absolut recht. Finde es auch lässig wie er das so erzählt. Weltmeister gibt es echt wie Sand am Meer bzw wie er sagt in jedem Dorf was Kickboxen etc anbelangt.

Selbstbewusstsein kommt ja von "sich selbst bewusst sein" und im über tragenden Sinne seinen Platz oder Wert zu kennen... ;)

Darek1989
10-05-2017, 01:15
Ja doch, das sehe ich auch so...
Sympathisches Video :)

Gabber4Life
10-05-2017, 08:53
Ja doch, das sehe ich auch so...
Sympathisches Video :)
Vor allem schön auf dem Boden geblieben,obwohl er auf einer Card mit Top Leuten gekämpft hat.Bayram war keine kleine Nummer,von El Amrani und Leko brauchen wir denke ich gar nicht anfangen.

marq
16-05-2017, 11:06
Ruhrpottwache-Star Smolik herausgefordert: "Musst mich im Ring tö (http://www.ran.de/kampfsport/news/smolik-warnt-dabinovci-wenn-du-meinen-titel-willst-dann-musst-du-mich-im-ring-toeten-106190)

uhi wieder ein wku weltmeistduell ;)

hat die Wku 2 schwergewichtsweltmeister??:confused::confused: :gruebel:

Kohleklopfer
16-05-2017, 17:26
Das ist so peinlich inszeniert, das ist schon fast zum fremdschämen.
-Er wird von der BILD als "Star" betitelt plus Fremdschäm Artikel.
-Er ist in einem Verband WM, der International keine Bedeutung hat.
-Er hält sich trotzdem für den besten aller Zeiten, obwohl er bis jetzt nur gegen Fallobst kämpft. Und es im Juli wieder tun wird.
-Er stellt sich mit Menschen wie Mike Tyson und Muhammad Ali auf eine Stufe....

Fazit:
ER ist ein absoluter Schwachkopf.
_
Wieso bekommen wir eigentlich nur sowas wie Abu/Ottman Azaitar, Feigenbutz und Smolik ? Wann kommt mal ein Sympatischer und Charismatischer Kampfsportler um die Ecke der dieses Land mit Stolz im Ausland an der Spitze präsentiert und sich nicht zu einer Lachnummer macht ? :mad:

Gast
16-05-2017, 18:03
Der Smolik baut ziemlich gut Masse auf, sogar der Unterkiefer scheint mitzuwachsen. :D

Sapphire300
16-05-2017, 18:27
Ich denke Smolik ist ein ziemlich guter Kämpfer, jedoch auch ein bisschen überschätzt.
Wie viele hier schon gesagt haben, hatte er einige Gegner die jetzt nicht so unfassbar gut waren. Man muss aber sagen, dass seine Kicks zu den besten gehören die K-1 zu bieten hat!

Dietrich von Bern
16-05-2017, 21:20
Man muss aber sagen, dass seine Kicks zu den besten gehören die K-1 zu bieten hat!

Dann erkläre bitte mal was ein "guter kick" ist.

marq
16-05-2017, 21:45
spektakulär kicken kann er - gut bedeutet für mich effektiv, jede höhe und in verschiedenen kampfsituationen einsetzbar.

Dietrich von Bern
17-05-2017, 05:26
spektakulär kicken kann er - gut bedeutet für mich effektiv, jede höhe und in verschiedenen kampfsituationen einsetzbar.

Da fehlt aber etwas, was er noch zeigen muss.
Auch ein Sandsack-Weltmeister kann nach dieser Definition auch "gut kicken".
Wahrscheinlich jeder TKD-Kämpfer kann das gegen einen Anfänger zeigen.
Gut kicken kann einer, der vor allem selbst gegen GUTE GEGNER mit dem richtigem timing Wirkungstreffer setzen kann.
Egal(!) ob das gut aussieht.
Das soll er erstmal zeigen.

Passion-Kickboxing
17-05-2017, 07:13
Nicht zu viel kritisieren,er kann Kicken, aber richtig.

Die lebenslange Taekwondoausbildung ist schon gelungen.

underxpressure
17-05-2017, 08:24
Da wird etwas kritisiert was er für diese Gewichtsklasse beherrscht wie niemand sonst.
Mich würde interessieren wie es heutzutage mir wirklichen Schmerzen aussieht. Es gibt ein Leichtkontaktvideo wo keine "Nehmerqualitäten" zu sehen sind.

Würde mich interessieren wie es heute aussieht.

ABER: stattdessen geht die Shitshow weiter. Was für ein Mist.
https://www.facebook.com/michael.smolik.fighter/videos/830310010461446/

Passion-Kickboxing
17-05-2017, 09:14
Da wird etwas kritisiert was er für diese Gewichtsklasse beherrscht wie niemand sonst.
Mich würde interessieren wie es heutzutage mir wirklichen Schmerzen aussieht. Es gibt ein Leichtkontaktvideo wo keine "Nehmerqualitäten" zu sehen sind.

Ja das Video kenne ich auch... denke das dürfte sich verbessert haben. Da ist er gerade auf Kickboxen umgestiegen.

ABER: stattdessen geht die Shitshow weiter. Was für ein Mist.
https://www.facebook.com/michael.smolik.fighter/videos/830310010461446/

Ja echt armselig.

marq
17-05-2017, 10:28
sein künftiger gegner ist auch wku wm? in welcher disziplin und gewichtsklasse?

Kohleklopfer
17-05-2017, 10:45
Das seine komischen RTL/Sat1 Fans das feiern war doch klar. Wenn er so zu mir in den Ring gehüpft wäre, hätte ich ersteinmal einen Lachkrampf bekommen. Lächerlich.

Und sein Gegner ist "Roland Dabinovci".. Noch nie gehört. Und so wie er aussieht ist der nur im Schwergewicht weil er ne riesige Wampe hat. In welchem Verband ist der eigentlich "WM" ? Und warum bekommt der jetzt ne wieder "Titel"Chance ?
Das ist doch eine Farce!

Und er hat wieder die perfekte Körpergröße damit der Smolik nicht viel tun braucht außer zu kicken.

marq
17-05-2017, 10:47
In welchem Verband ist der eigentlich "WM" ? Und warum bekommt der jetzt ne wieder "Titel"Chance ?

auch in der wku, deshalb fragte ich nach der disziplin.

Kohleklopfer
17-05-2017, 10:54
auch in der wku, deshalb fragte ich nach der disziplin.

Also ich finde weder auf Wiki noch auf der WKU Seite irgendwelche Infos über den. Nur das er wohl schon knapp 40 ist und nicht besonders in Form.

marq
17-05-2017, 11:00
http://www.facebook.com/roland.dabinovci/?fref=nf

Kohleklopfer
17-05-2017, 11:23
Er ist also WM UND EM in der WKU. Dann muss das ja ein Top Mann sein....:rolleyes:

Denderan Marajain
17-05-2017, 11:49
Das seine komischen RTL/Sat1 Fans das feiern war doch klar. Wenn er so zu mir in den Ring gehüpft wäre, hätte ich ersteinmal einen Lachkrampf bekommen. Lächerlich.

Und sein Gegner ist "Roland Dabinovci".. Noch nie gehört. Und so wie er aussieht ist der nur im Schwergewicht weil er ne riesige Wampe hat. In welchem Verband ist der eigentlich "WM" ? Und warum bekommt der jetzt ne wieder "Titel"Chance ?
Das ist doch eine Farce!

Und er hat wieder die perfekte Körpergröße damit der Smolik nicht viel tun braucht außer zu kicken.

Dann fordere doch du denn Herrn Smolik heraus und entlarve ihn

Kohleklopfer
17-05-2017, 12:15
Dann fordere doch du denn Herrn Smolik heraus und entlarve ihn

Um Kritik üben zu dürfen muss ich mit ihm in den Ring steigen ? Ist auch immer das Totschlagargument, nicht wahr ?
MIch stört das sich Smolik als unbesiegbarer Weltmeister darstellt, aber noch nie gegen einen Top-Fighter angetreten ist. Er kämpft wie jetzt auch im Juli gegen Fallobst. Ich sage ja nicht das seine Gegner ausnahmslos schlecht sind, aber sie repräsentieren sicher nicht die Spitze.

Aber es gab ja mal von ihm Anspielungen das er nächstes Jahr zu Glory wechseln will, ich bin da mal gespannt. Und wenn er sich da beweist und auch dort gewinnt, dann bekommt der Mann den Respekt den er verdient, vorher nicht.

Kannix
17-05-2017, 12:20
Er ist also WM UND EM in der WKU. Dann muss das ja ein Top Mann sein....:rolleyes:

WKU scheint ja ein Top Verein zu sein

Passion-Kickboxing
17-05-2017, 14:12
@Kohleklopfer

Genau so siehts aus. 👍🏻

Harman
17-05-2017, 14:22
Die K1 Fighter der 2000er hätten mit dem doch den Fußboden aufgewischt.

Nette Kicks hat er ja drauf, aber wenn der erste boxerisch halbwegs passable Mann vor ihm steht geht der baden.

Gabber4Life
17-05-2017, 16:41
Das Problem bei ihm ist auch er ist im Kopf ein Deutsch RAP Ghetto Gangster.Also 1 zu 1 fast mit jemandem wie den Azaitars vergleichbar.Redet nur gebildeter(in seinen Videos) daher.Mit solchen Denglisch Laberern kann man eh nix anfangen.

Kohleklopfer
17-05-2017, 17:10
Wer und wer nicht mit ihm den Fußboden Gewicht hätte will ich gar nicht diskutieren, da gäbe es bestimmt einige.
Beim Smolik stimmt das Gesamtpaket einfach nicht.
Er ist ein Prolet mit der Ausstrahlung einer Kartoffel!
Und sobald er mal auf einen Gegner trifft der im Infight eine Maschine ist und mit seinen Kicks umzugehen weiß, wird er es sehr schwer haben. Aber dazu wird es nicht kommen wenn er weiter unter der WKU kämpft, dort sind die Gegner alle Handverlesen.

Und mit den Azaitars muss du gar nicht erst anfange, bei denen dreht sich mir der Magen um.

underxpressure
17-05-2017, 19:01
Naja sollnse machen. Für die Mongofans in Deutschland reicht sowas eben. :-)

Viele Grüße

Dietrich von Bern
18-05-2017, 05:52
Nicht zu viel kritisieren,er kann Kicken, aber richtig.

Die lebenslange Taekwondoausbildung ist schon gelungen.

Ihr kapiert das einfach nicht.
Ein Beispiel, wo es nur um das "gut kicken" geht:
Es kämpfen 2 Männer gegeneinander und es darf nur getreten werden.
Kämpfer 1 macht martial arts tricking (besser als im Film).
Kämpfer 2 hat einen Haufen Kämpfe gegen echte Gegner auf dem Buckel, tritt ausschließlich low-kicks, hier und da mal einen push-kick, diese aber beinhart, gut getimed und oft mit "Wirkung".
Auf wen setzt Du Dein Geld?
Auf den cartwheel-kicker?

Passion-Kickboxing
18-05-2017, 05:59
Ich weis schon was du meinst.

Er kann aber treten, glaube das willst du eher nicht wahrhaben.

Bin mir sicher das auch die Weltspitze aufpassen muss nicht in so einen rein zu laufen.

Ist vergleichbar mit Raymonde Daniels, klar sah er gegen Holzken keine Schnitte, eine Unachtsamkeit von Holzken und der Kampf wäre andersrum ausgegangen.

Smolik wiegt nebenbei auch noch +100Kg dafür ist die Dynamik schon beeindruckend. (Hat angeblich auch Peter Aerts gesagt)

Denderan Marajain
18-05-2017, 06:04
Um Kritik üben zu dürfen muss ich mit ihm in den Ring steigen ? Ist auch immer das Totschlagargument, nicht wahr ?
MIch stört das sich Smolik als unbesiegbarer Weltmeister darstellt, aber noch nie gegen einen Top-Fighter angetreten ist. Er kämpft wie jetzt auch im Juli gegen Fallobst. Ich sage ja nicht das seine Gegner ausnahmslos schlecht sind, aber sie repräsentieren sicher nicht die Spitze.

Aber es gab ja mal von ihm Anspielungen das er nächstes Jahr zu Glory wechseln will, ich bin da mal gespannt. Und wenn er sich da beweist und auch dort gewinnt, dann bekommt der Mann den Respekt den er verdient, vorher nicht.

Nein es geht mir nicht um Totschlagargumente aber ich habe das schon in vielen Sportarten, nicht nur Kampf, erlebt wie Leute von der Couch alles besser wussten. Dieses Wissen sollte man dann einmal unter Beweis stellen

Ich kenne Hr. Smolik nicht und maße mir auch nicht an seine Gegner zu beurteilen

Kohleklopfer
18-05-2017, 11:45
Ich kenne Hr. Smolik nicht und maße mir auch nicht an seine Gegner zu beurteilen

Wenn du dir das nicht anmaßen willst, ist das ok. Ich mache es aber trotzdem.
Und man muss mit ihm nicht Händchen haltend durch den Park laufen, um ihn und seine Gegner beurteilen zu können.

Nein es geht mir nicht um Totschlagargumente aber ich habe das schon in vielen Sportarten, nicht nur Kampf, erlebt wie Leute von der Couch alles besser wussten. Dieses Wissen sollte man dann einmal unter Beweis stellen

Naja ich würde gerne mal gegen ihn Sparren, aber dafür müsste ich zu ihm nach Bayern fahren...und das mache ich nur auf Ketten! :D

Kraken
18-05-2017, 12:27

Ja. Richtig. Um Kritik üben zu dürfen, sollte man sich schon auf diesem Niveau befinden. Sonst kannst du zwar wohl Kritik üben, aber wir müssen sie nicht allzu ernst nehmen.

Vor allem aber musst du dir die Aufforderung, dich ihm im Ring zu stellen, gefallen lassen, weil du vorher so unglaublich grosse Töne gespuckt hast:

Na, wenn du ihn lächerlich findest, und er dir einen Lachkrampf verursachen würde, dann ist es dir sicher ein Leichtes, ihn zu besiegen, nicht?

Oder bist du einer dieser Typen, die erst nen Lachkrampf und dann einen Faustschlag-induzierten Ohnmachtsanfall kriegen?

Kohleklopfer
18-05-2017, 12:49
Ja. Richtig. Um Kritik üben zu dürfen, sollte man sich schon auf diesem Niveau befinden. Sonst kannst du zwar wohl Kritik üben, aber wir müssen sie nicht allzu ernst nehmen.

Dann sollte man viele Kampfrichter, Trainer etc entlassen weil sie ja nie auf Top Niveau gekämpft haben. Die haben ja dann kein Recht zu Kritisieren und zu bewerten.
Und ehrlich gesagt ist mir völlig Egal, ob du meine Kritik ernst nimmst oder nicht.

Na, wenn du ihn lächerlich findest, und er dir einen Lachkrampf verursachen würde, dann ist es dir sicher ein Leichtes, ihn zu besiegen, nicht?

Oder bist du einer dieser Typen, die erst nen Lachkrampf und dann einen Faustschlag-induzierten Ohnmachtsanfall kriegen?

Ich habe nie gesagt das ich ihn als Kämpfer lächerlich finde, sonder nur das ich seine Aktion als Zuschauer lächerlich fand. Weil es absolut peinlich Inszeniert war und dieser Sport in Deutschland von der Öffentlichkeit schon genug belächelt wird, und da hilft ein Prolet nicht der in den Ring springt und den Spruch raushaut "Wenn du meinen Gürtel willst, musst du mich im Ring töten!".
Und genau das finde ich lächerlich.

"Trashtalken" können die wenigstens, und wenn man es nicht kann sollte man den Mund halten und nicht sowas absolut peinliches fabrizieren.
Wenn du das allerdings gut findest, nur zu. ;)

Kraken
18-05-2017, 12:56
Dann sollte man viele Kampfrichter, Trainer etc entlassen weil sie ja nie auf Top Niveau gekämpft haben. Die haben ja dann kein Recht zu Kritisieren und zu bewerten.
Und ehrlich gesagt ist mir völlig Egal, ob du meine Kritik ernst nimmst oder nicht.

1. Ja, das sollte man. Die meisten Kampfrichter sind nämlich Bananen und haben keinen Schimmer. Ja, auch die meisten Trainer sind Tröten.

Doch muss der Kampfrichter nur sehr begrenzte Fähigkeiten haben. Er muss keineswegs die Kampfstärke einschätzen können, noch den Kämpfer und seine Fähigkeiten kritisieren. Denn das zu können setzt entsprechende Erfahrung voraus. Nein, der Kampfrichter muss lediglich beurteilen können, welcher der beiden Kämpfer dominiert. Er muss nicht fähig sein, einen Amateur von einem Profi unterscheiden zu können, sondern lediglich im direkten Zweikampf den Stärkeren erkennen, was eine sehr einfache Aufgabe ist.

Kannix
18-05-2017, 15:22
Die Aussage ist trotzdem Quatsch

Dietrich von Bern
18-05-2017, 18:11
KC8FVh0_HPA

Kohleklopfer
18-05-2017, 20:19
Kiatsongrit ist ein wahrer Krieger, der hat das Kämpfen im Blut.
Eigentlich ein Jammer das auch die irgendwann Alt werden müssen.

Dietrich von Bern
18-05-2017, 20:36
Kiatsongrit

Man kann bei ihm gut erkennen, dass man spektakulär aussehende Angriffe mit der richtigen Beinarbeit - ich meine damit vor allem das "wo gehe ich hin" - einfach ins Leere laufen lassen kann.
Der Angreifer landet dann "off balance" und bekommt den Arschtritt.
Der Kiatsongrit hat seine Überlegenheit ja nicht durch "Nehmerqualitäten", sondern durch geschickte Abwehr und kicks mit Wirkung gezeigt.
Wie auch der Herr Holzken u. a.
Einem echten top-level-fighter brauchst Du mit so was nicht zu kommen.
Dazu kommt, dass beim Kickboxen dazu auch noch geboxt wird;)

Kannix
18-05-2017, 23:49
Ich sage nicht dass Smolik ein schlechter Kämpfer ist. Dafür hat man einfach zu wenig gesehen. Ich denke sogar er hat Potential. Bei dem Kampfgewicht so schnelle Kicks sieht man selten.
Aber er ist jetzt in einer Mühle die eine Weiterentwicklung behindert. Es müssen keine Kämpfe sein, es könnten auch Sparringseinheiten sein gegen gute Leute. Man müsste ihn aufbauen auf ein neues Level. Er müsste auf gute Leute treffen wo er auch erstmal auf die Fresse bekommt.
Wenn er das macht und sein Ego nicht leidet, dann kommt er weiter.
Das ist aber schwer wenn man als "Weltmeister" gehandelt wird.
Den Stekos ist das egal, die melken die Kuh so lange es geht. Wenn er nicht einen Schritt nach vorne macht, endet er als c-Promi bei Big Brother

Dietrich von Bern
19-05-2017, 05:05
@kannix: Sehe ich auch so. Ich will auch keinen schlecht machen. Diese Hochstapelei nervt nur ungemein. Das mag ich einfach nicht. Ein Angeber wäre er nur, wenn er wirklich der Beste wäre. Ist er aber nicht.

Kohleklopfer
19-05-2017, 11:15
Das Beste ist ja sowieso sein "Trainingsprogramm" mit dem geilen Titel
"Der Weg zum Weltmeister"!
Hier mal ein paar Auszüge aus den Texten der Seite, die ich besonderes "gelungen" finde:
1."30 Jahre Kampfsport Erfahrung in einem Produkt"
2. "Die Abkürzung in den Profisport"
3."Ungeschlagen mit einer K.O Quote wie Mike Tyson" (Der Tyson vergleich darf bei sowas natürlich nicht fehlen) :D
4."Weg zum Weltmeister wurde mit dem Ziel entwickelt Dir in einem Produkt all das nötige Trainingswissen, exklusive Einblicke in die Wettkampferfahrung und professionelle Techniken zu vermitteln, um deine Karriere als professioneller Fighter explodieren zu lassen." - (Natürlich. ;) )

Und jetzt mein Favorit: "Fast wie reales Training – nur besser."

Und das alles nur für 150€!, nur für KURZE ZEIT!
Ich werde dann mal eben "Weltmeister" ;)

Passion-Kickboxing
19-05-2017, 11:17
Das ist sone Abzocke.

Was ein Vogel... hoffentlich ist niemand auf dem Planeten so dumm und bucht das.

Kohleklopfer
19-05-2017, 11:24
Ach da werden sich bestimmt genug finden, klingt doch einfach genug. Mal eben Weltmeister werden. ^^ Für den gemeinen Facebook Fan ist das genug.

Was ich aber um einiges härter finde ist die Tatsache das er sich auf Facebook und YouTube als Weltverbesserer darstellt mit seinen Motivationsprüchen, und dann so ein "Programm" auf die beine stellt wovon er zu 100% selber weiß das es Beschiss ist.

underxpressure
19-05-2017, 11:35
Ich bin im Training von 15 Jährigen drauf angesprochen worden. Ob sich das lohnt.
Dazu noch ob ich den Tornadokick beherrsche. Sein Publikum hat dieser Weltmeister auf jeden Fall.

Der Sidekick Spinner neben ihm ist nichtmal fähig vernünftig Pratzen zu halten.

Wer wirklich Interesse an sowas hat und Geld ausgeben will:
DRH HOME (http://heatrick.com/)

marq
19-05-2017, 13:43
Ich sage nicht dass Smolik ein schlechter Kämpfer ist. Dafür hat man einfach zu wenig gesehen. Ich denke sogar er hat Potential. Bei .....endet er als c-Promi bei Big Brother

:teufling::teufling:

Passion-Kickboxing
05-07-2017, 20:23
Erfahrungsbericht eines Sportlers der gegen Smolik gekämpft hat:

https://youtu.be/w3g2DTwrYzU

Sympathischer Kerl und ehrliche Worte.

Billy die Kampfkugel
05-07-2017, 23:22
Fand ich gut, besser als der Weltmeisterschaftskampf.

Tomjek
06-07-2017, 07:21
Tja,

da hätten seine nächsten Gegner ja Videomaterial zum Studieren.
Vielleicht sollte man die Sparringspartner dahingehend aussuchen....
Man weiss ja dass er mit den Beinen gut ist warum Trainiert man das als Gegner nicht?

marq
07-09-2017, 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=_x6CQKO_76g

am samstag erwartet ihn wieder ein "bärenstarker" herausforderer , der schwerste seines lebens ;)

Royce Gracie 2
08-09-2017, 19:25
https://www.youtube.com/watch?v=_x6CQKO_76g

am samstag erwartet ihn wieder ein "bärenstarker" herausforderer , der schwerste seines lebens ;)

Ich hab mir mal 2 Kämpfe von dem Gegner, diesem King irgendwas angesehen.
Beide Kämpfe waren akzeptables aber nicht herausragendes Amateurniveau.
Der eine Gegner , gegen den er verloren hat, hatte gerade mal seinen 4 Kickboxkampf überhaupt.

Wenn man das als Unbeteiligter sieht würde man sagen ....
Zum richtigen Profi fehlt da schon noch was....
:D

Kohleklopfer
08-09-2017, 19:50
Ich bin gespannt. :rolleyes:

Royce Gracie 2
09-09-2017, 01:17
Ich nicht wirklich ... denke KO in Runde 1 oder 2 (ich denke aber du meintest das ironisch)

Der Smolik ist schon relativ gut ... sagen wir mal als bildlicher Vergleich Mittelfeld 1 Bundesliga, wenn man es mit Fußball vergleicht...
Sowas wie keine Ahnung ... Bremen ?

Seine Gegner sind dann meist 3 Liga... zählen offiziell schon als "Profis" aber so richtig Profi ist dass dann auch wieder nicht

Das wird recht eindeutig...

Dann gibts aber auch noch die Championsleague...
Sowas wie Verhoeven ist dann eben Real Madrid...

Danyo Ilunga wäre interessant , dann haben wir wenigstens mal einen Vergleich mit einem anderen sehr starken Kämpfer , der aber nicht gleich die absolute Weltelite ist

marq
09-09-2017, 09:57
Danyo Ilunga wäre interessant , dann haben wir wenigstens mal einen Vergleich mit einem anderen sehr starken Kämpfer , der aber nicht gleich die absolute Weltelite ist
die starken kämpfer kommen irgenwann, dann werden aber kurzerhand die regel von k1 in in fullcontakt geändert. die strategie ist doch jedesmal die gleiche...

Kohleklopfer
09-09-2017, 20:06
Ich bin ja immer noch auf das nächste Jahr gespannt und ob er dann Glory in Angriff nimmt. Aber scheinbar genießt er gerade das er von seiner Sat1/Youtube Community als neuer TBE gefeiert und das mit dem Geld scheint auch zu laufen, also warum das alles riskieren ?

Das Bild hier sagt doch schon alles. :biglaugh:
https://www.tz.de/bilder/2017/09/06/8665910/593567570-kickboxen-live-tv-livestream-Mljbv44NNa7.jpg

Gast
09-09-2017, 21:22
Dieses Dauergrinsen vom Axel Schulz. :D

Little Green Dragon
09-09-2017, 21:44
Komm wir machen mal ein bisschen ein auf harter Kerl und sobald Du mich dann mal ein wenig mit Deinem Knie streichelst lege ich mich hin - Deal? Deal!

Kohleklopfer
09-09-2017, 21:45
Der Rocky Einspieler, das Fremdschämen war so extrem das ich schon leicht zusammengezuckt bin! :D
Naja und das der "King was auch immer" sein schwerster Gegner war sagt ja wohl auch genug, seine Gegenwehr war Überwältigend. :rolleyes:

Gast
09-09-2017, 21:54
Hahaha, der Kommentator: "gegen wen soll er denn noch kämpfen, das war doch schon die Nr. 2 der Weltrangliste."

Die Zuschauer vor dem TV glauben so einen Dreck. :o

Passion-Kickboxing
09-09-2017, 22:07
Zum Gkück hab ich mir die Lachnummer erspart.Sone Scheiße kriegt von mir keine Einschaltquote.

Smolik, Steko und die WKU sind einfach nur Fake.

Seizl
09-09-2017, 22:13
Dem Kommentatoren konnte man ja wirklich nicht zuhören. Da meint man ja fast die Nr. 2 der WKU wäre wirklich die Nr. 2 der Welt.

Little Green Dragon
09-09-2017, 22:14
Da war ja noch sein Auftritt bei Xxx1 besser.

"Halt stehen bleiben - Polizei..."

Gabber4Life
10-09-2017, 00:22
Hahaha, der Kommentator: "gegen wen soll er denn noch kämpfen, das war doch schon die Nr. 2 der Weltrangliste."

Die Zuschauer vor dem TV glauben so einen Dreck. :oDas ist leider das Problem. Es gibt zu viele Facebook Youtube Channel Berlin Tag und Nacht Gestörte die sich einbilden sie hätten ne Ahnung von dem Sport weil sie bei McFit Hantel pumpen gehen. Perfekte Zielgruppe für Smolik.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Royce Gracie 2
10-09-2017, 12:36
Shit hab es mir gerade angesehen....
Das wirkte ja schon arg gestellt....

Das "Knockout" Knie zum Bauch schien eher ne leichte Berührung....

trauriger lächerlicher Scheiß

Hosenscheißer
17-09-2017, 05:18
Shit hab es mir gerade angesehen....
Das wirkte ja schon arg gestellt....

Das "Knockout" Knie zum Bauch schien eher ne leichte Berührung....

trauriger lächerlicher Scheiß

So ein Treffer sollte man als Profi einstecken können aber der King Kaz hat
bei Superkombat gekämpft und dort auch verkackt. :D

Dietrich von Bern
17-09-2017, 10:08
Wirklich schlimm finde ich, dass durch diese TV-Sendungen der Sport Kickboxen (und damit auch alle Kickboxer!) von den meisten Zuschauern nicht mehr ernst genommen wird.

Billy die Kampfkugel
17-09-2017, 11:40
Ist eine seltsame Sache, dass das KO auf Youtube gerechtfertigt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=dUMC-Adj_0I
Aber ok aus seiner Sicht kann ich das nachvollziehen, aber für die Zuschauer schon ein sehr kurzes Vergnügen. Ob so das Interesse erhalten bleibt, ich fürchte eher nicht.
Ein paar Übungen für die Beine auf dem Kanal waren ganz nett, aber die Kämpfe packen mich nicht. Schade.

Royce Gracie 2
17-09-2017, 12:23
Najo , er sagt das schon ganz gut.....

Und ja dieses Auge haben für wo ne Lücke ist , ist auch ganz wichtig.

Wäre aber mal interessant ob das eben gegen nen richtigen Gegner bei ihm auch noch so funktioniert.

Daher soll zu Glory und sich da beweisen oder 1 Gang runterschalten mit der Selbstdarstellung.
Wenn ich mir jemand Suche , der seit 3 Wochen Kickboxen macht , kann ich den auch nach Strich und Faden vorführen :D

Da hab ich sehr gut Zeit mir die Lücken anzusehen , weil ich weiß , dass ich besser bin und dementsprechend alle Zeit der Welt habe

Kannix
17-09-2017, 13:28
Wenn ich mir jemand Suche , der seit 3 Wochen Kickboxen macht , kann ich den auch nach Strich und Faden vorführen :D

Da hab ich sehr gut Zeit mir die Lücken anzusehen , weil ich weiß , dass ich besser bin und dementsprechend alle Zeit der Welt habe

Dann brauchste nur noch ne gescheite Promotion und bist Weltmeister:D

marq
17-09-2017, 17:39
Wirklich schlimm finde ich, dass durch diese TV-Sendungen der Sport Kickboxen (und damit auch alle Kickboxer!) von den meisten Zuschauern nicht mehr ernst genommen wird.

der wird ja nur von insidern gedisst und von den normalo als held gefeiert.

Dietrich von Bern
17-09-2017, 18:34
Stell Dir mal vor, Du wärst (meinetwegen) mal unter den top 10 der Weltrangliste im Freiwasserschwimmen gewesen.
Da wüsste jeder Laie, dass das eine top-Leistung ist und würde Dir anerkennend auf die Schulter klopfen - selbst wenn er die Sportart nicht genau kennt.
"Dafür muss man doch bestimmt viel und hart trainieren, oder?"

Im Kickboxen ist es aber mittlerweile so, dass man (wenn man überhaupt noch darüber sprechen möchte) in praktisch jedem Bekanntenkreis um 3 Ecken irgendeinen kennt, der mal Weltmeister war.
Das ist doch einfach nur Schei$$e!
Pain is temporary - glory forever?
Lachhaft!

Kann den Clown bitte mal einer öffentlich herausfordern?
Es kann doch nicht sein, dass es in D keine Schwergewichte mit Format und Interesse an sportlicher Richtigstellung mehr gibt!

Hosenscheißer
17-09-2017, 19:22
Stell Dir mal vor, Du wärst (meinetwegen) mal unter den top 10 der Weltrangliste im Freiwasserschwimmen gewesen.
Da wüsste jeder Laie, dass das eine top-Leistung ist und würde Dir anerkennend auf die Schulter klopfen - selbst wenn er die Sportart nicht genau kennt.
"Dafür muss man doch bestimmt viel und hart trainieren, oder?"

Im Kickboxen ist es aber mittlerweile so, dass man (wenn man überhaupt noch darüber sprechen möchte) in praktisch jedem Bekanntenkreis um 3 Ecken irgendeinen kennt, der mal Weltmeister war.
Das ist doch einfach nur Schei$$e!
Pain is temporary - glory forever?
Lachhaft!

Kann den Clown bitte mal einer öffentlich herausfordern?
Es kann doch nicht sein, dass es in D keine Schwergewichte mit Format und Interesse an sportlicher Richtigstellung mehr gibt!

Ich finde das Danyo Ilunga ein Prüfstein für Smolik wäre und der Kampf sich gut vermarkten lassen würde und es würde länger als eine Runde dauern.
Die Frage ist nur ob die Stekos Ilunga bezahlen können, da er bei Glory kämpft.

marq
18-09-2017, 09:11
Die Frage ist nur ob die Stekos Ilunga bezahlen können, da er bei Glory kämpft. er ist aber auch nicht mehr on top nach seinen ganzen niederlagen.

Yodchai
18-09-2017, 10:46
Die Frage ist nur ob die Stekos Ilunga bezahlen können, da er bei Glory kämpft.

Wer nicht top ist bei Glory verdient auch nur peanuts.

Hosenscheißer
18-09-2017, 19:05
Wer nicht top ist bei Glory verdient auch nur peanuts.

Das kommt auf den Vertrag und das Management an!
Ilunga ist in der Szene bekannt und auf Eurosport ist auch er gezeigt worden.
Ein super Gegner für Smolik wie ich finde und das Risiko ist minimal.
Da Smolik langsam bessere Kaliber fighten muss.

Royce Gracie 2
10-10-2017, 13:05
So nun gibt es also eine neue Aufgabe für Smolik :cool:

Daniel Sam ist wohl mit großem Abstand Smoliks bisher stärkster Gegner.
Er ist dennoch wie zu erwarten ein gutes Matchup für Team Steko

Er ist mit 36 Jahren nicht mehr der jüngste , und er kämpft eher behäbig.
Er ist zwar ein sehr stabiles Kraftpaket aber im Angriff eher durchschaubar.

Er wird als Glory Veteran verkauft ... ging dort aber mit 1-4 recht deutlich unter...:(

Es ist diesmal also keine Vollpfeife , aber für den schnellen Smolik ein gutes Matchup.
Er wird wenn er sich viel bewegt kaum getroffen werden und kann in Ruhe seine Kicks abfeuern.

Ein gewisses Restrisiko bleibt.
Daniel Sam kann sich halbwegs gut verteidigen und ist stabil.

Ein 1 Runde Knockout wird es diesmal vermutlich nicht

marq
10-10-2017, 15:46
jetzt reagieren sie auf die glory kritik mit einem veteran ;) mit einem rekord, der den rauswurf bedeutete... 4 niederlagen in folge

Kohleklopfer
10-10-2017, 16:18
Mal schauen, mal schauen. ;)

Passion-Kickboxing
11-10-2017, 08:28
jetzt reagieren sie auf die glory kritik mit einem veteran ;) mit einem rekord, der den rauswurf bedeutete... 4 niederlagen in folge

Ja so ist es... Sie bleiben ihr Lächerlichkeit treu.

Zum Glück hat sich das im Netz mittlerweile ganz schön rumgesprochen.

Hosenscheißer
20-10-2017, 16:26
So nun gibt es also eine neue Aufgabe für Smolik :cool:

Daniel Sam ist wohl mit großem Abstand Smoliks bisher stärkster Gegner.
Er ist dennoch wie zu erwarten ein gutes Matchup für Team Steko

Er ist mit 36 Jahren nicht mehr der jüngste , und er kämpft eher behäbig.
Er ist zwar ein sehr stabiles Kraftpaket aber im Angriff eher durchschaubar.

Er wird als Glory Veteran verkauft ... ging dort aber mit 1-4 recht deutlich unter...:(

Es ist diesmal also keine Vollpfeife , aber für den schnellen Smolik ein gutes Matchup.
Er wird wenn er sich viel bewegt kaum getroffen werden und kann in Ruhe seine Kicks abfeuern.

Ein gewisses Restrisiko bleibt.
Daniel Sam kann sich halbwegs gut verteidigen und ist stabil.

Ein 1 Runde Knockout wird es diesmal vermutlich nicht

Ich tippe auf einen K.O.Sieg in Runde 3 für Smolik, weil Sam einfach zu langsam ist.
Smolik ist schnell auf den Beinen und kann gut kicken.

Kohleklopfer
21-10-2017, 14:41
Ja so ist es... Sie bleiben ihr Lächerlichkeit treu.

Zum Glück hat sich das im Netz mittlerweile ganz schön rumgesprochen.
Bei Leuten die mit dem Sport vertaut sind ist er halt unten durch.
Vllt kann man Steko & ihm noch anrechnen das sie immerhin in die richtige Richtung gehen.
Kann mir aber auch gut vorstellen das sie nach einem Sieg für Smolik hingehen und das so ausschlachten nach dem Motto:" Da seht ihr, gegen unseren Michi haben auch die Glory Kämpfer eine Chance, keine Herausforderung bla bla WKU 4 Life!" :D

Gabber4Life
23-10-2017, 19:27
Sorry, aber die WKU ist eh zur Lachnummer geworden mit ihren Papierchampions, ganz besonders durch die Steko Events. Nimmt keiner mehr ernst der Ahnung hat.

Hosenscheißer
29-10-2017, 12:07
Sorry, aber die WKU ist eh zur Lachnummer geworden mit ihren Papierchampions, ganz besonders durch die Steko Events. Nimmt keiner mehr ernst der Ahnung hat.

Kann man das K1 überhaupt noch Ernst nehmen?
Eher nicht da es sich langsam Richtung Show entwickelt statt zu diesem Kampfsport wofür er bekannt wurde.

marq
29-10-2017, 14:00
Eher nicht da es sich langsam Richtung Show entwickelt statt zu diesem Kampfsport wofür er bekannt wurde.

lol das ist wirklich zum lachen, was du behauptest. k1 japan hatte immer unterhaltungs- und freakfights, neben den anderen fights, die dir wohl in der erinnerung geblieben sind.

Gabber4Life
29-10-2017, 14:50
Eher nicht da es sich langsam Richtung Show entwickelt statt zu diesem Kampfsport wofür er bekannt wurde.K1 war das Turnierformat und das ist ja bekanntlich bis auf ein verkrüppeltes K1 Max(hier und da mal) tot.
Die anderen Veranstalter übernahmen einfach das Regelwerk und heraus kam viel Mist,bestes Beispiel WKU.

Was aber stimmt imo ist das die Blütezeit des Sports lange vorbei ist, solche Leute wie in den 90ern bis 2010 werden in dem Ausmaß wahrscheinlich nie wieder kommen.
Früher waren halt deutlich weniger Laberköpfe dabei, gab aber auch noch kein bzw nicht so viel Youtube und Facebook und diese ganzen Selbstdarstellungs Proleten Tools.

Hosenscheißer
29-10-2017, 16:43
lol das ist wirklich zum lachen, was du behauptest. k1 japan hatte immer unterhaltungs- und freakfights, neben den anderen fights, die dir wohl in der erinnerung geblieben sind.

Sicher gab es Freakfights aber die waren geil!:cool:
Glory hat doch nichts zu bieten und Kauloon ist auch das Gelbe vom Ei.

Yodchai
29-10-2017, 18:07
K1 war das Turnierformat und das ist ja bekanntlich bis auf ein verkrüppeltes K1 Max(hier und da mal) tot.

Gibt doch immernoch 8-Mann Tuniere in Japan, die unter 70 Kg wirklich toll sind.

Das ist in den 90'ern sicher der Fall gewesen, aber der Sport entwickelt sich in den letzten Jahren doch gut.

marq
30-10-2017, 09:38
Glory hat doch nichts zu bieten und Kauloon ist auch das Gelbe vom Ei.
das sehe ich völlig anders. ich glaube selbst das Schwergewicht hat technisch und taktisch mehr zubieten als die Kämpfe in den 2000 dern. k-1 war auch spektulär, weil es nur 2 gewichtsklassen gab und dadurch viele kämpfer benachteiligt waren,weil sie im schwergwicht kämpfen mußten.

Hosenscheißer
30-10-2017, 09:41
das sehe ich völlig anders. ich glaube selbst das Schwergewicht hat technisch und taktisch mehr zubieten als die Kämpfe in den 2000 dern. k-1 war auch spektulär, weil es nur 2 gewichtsklassen gab und dadurch viele kämpfer benachteiligt waren,weil sie im schwergwicht kämpfen mußten.

Das sehe ich anders ausser dem Rest deines post , wo ich dir mit den Gewichtsklassen Recht gebe.

Gabber4Life
31-10-2017, 11:55

Du willst mir also erzählen das die Leute im Schwergewicht bei Glory von heute das selbe Kaliber haben wie ein Ernesto Hoost etc??

Da müssen wir beide aber 2 unterschiedliche Sachen verfolgt haben.
Sicher gab es freak fights aber bei weitem nicht so viele wie es hier dargestellt wird.
Fakt ist aber das das Niveau inzwischen runtergegangen ist wenn man sich mal bei Glory so generell umguckt, da sind Leute dabei die hätten es damals nichtmal auf die Ersatzbank geschafft.

marq
31-10-2017, 13:13
alles eine andere wahrnehmung. es gibt keine sportart, die sich nicht in den letzen jahren nach vorne entwickelt hat, gerade im bereich athletik und conditioning.

Gabber4Life
18-11-2017, 23:00
Jetzt hat man ja gesehen wie toll er ist, sobald jemand kommt der was draufhat sieht es düster aus. Boxerisch lächerlich und viel zu offen, da besteht er bei Glory nicht lange. Aber das wird eh der letzte halbwegs bekannte Name sein den sie kurz vor seinem Ruhestand geholt haben. Smolik wird sich nie von den handverlesenen Steko Events wegbewegen.Der "Knockdown" war lächerlich unter Profis, aber klar das die WKU nach jedem Strohhalm greift.

Little Green Dragon
18-11-2017, 23:03
Kraken wollte doch wissen wo man leicht „Weltmeister“ werden kann - dieser „Kampf“ gibt alle Antworten...

Kohleklopfer
18-11-2017, 23:20
Hatte den Kampf total vergessen...
Habe ich denn was verpasst ? ^^

Gabber4Life
18-11-2017, 23:23
Hatte den Kampf total vergessen...
Habe ich denn was verpasst ? ^^Ne, man hat halt klar gesehen was passiert wenn er Richtung Glory marschiert.

Kohleklopfer
18-11-2017, 23:32
Ne, man hat halt klar gesehen was passiert wenn er Richtung Glory marschiert.

Tja, Smolik ist ein gutes negativ Bespiel dafür warum man einem Kämpfer nicht nur Zucker in den Hintern pumpen sollte und ihn auf regelmäßiger Basis von seinen Höhenflügen runterholen sollte.

marq
18-11-2017, 23:52
peinlicher Auftritt von beiden kämpfern :D

tommyk
18-11-2017, 23:57
ich habe den Kampf gerade eben gesehen
Täusche ich mich oder hat Sam 3 Runden lang so gut wie nichts gebracht?
Keine richtige Boxkombination mit abschließendem Lowkick?!
Smolik hat sich etwas mehr "bewegt", ok aber der Kampf war doch wirklich unterste Schublade
Da gibt es im Sparring mehr zu sehen.
Peinlich...

Billy die Kampfkugel
19-11-2017, 00:14
Gut ok, fand es ganz unterhaltsam. Die Augenverletzung hätte vielleicht noch etwas bewegen können. Hoffe auf einen Kampf, bei dem es etwas enger ist. Es war ein Kampf, das würde ich beiden schon lassen.

Little Green Dragon
19-11-2017, 08:47
Es war ein Kampf, das würde ich beiden schon lassen.

Dann hast Du was anderes gesehen...

Die haben gefühlte 2 Minuten pro Runde rumgestanden, geboxt wurde quasi überhaupt nicht, dann noch mal ein Verlegenheitstritt und einmal kurz clinchen, Runde vorbei. „Kampf“ zu Ende.

Smolik mit seinen „fancy“ Kicks konnte mal gar nichts bestellen und hat sich selbst mehr als einmal auf den Hintern gesetzt und hätte der Ref nicht seine schützende Hand über ihn gehalten, hätte sein Gegner ihn in den Boden gerammt. Ok der hat dann bestellungsgemäß einen Wirkungstreffer simuliert um überhaupt einen Grund zu liefern Smolik auf den Punktezetteln vorne zu sehen.

Insgesamt eine ganz schwache Nummer von beiden, da haben die Frauen im Abschluss ja deutlich mehr geboten.

Und über Glory und Co. braucht man da gar nicht erst zu reden. Denke aber auch die Stekos und auch Smolik wissen das. Ein Verhoeven würde diesem „Weltmeister“ aber sehr schnell mal die Grenzen aufzeigen.

bouncer
19-11-2017, 10:12
Da braucht es keinen Verhoeven .😜

Royce Gracie 2
19-11-2017, 11:00
Tja , war dann doch wie erwartet :ups:

Sam hat eigentlich keine Offensivleistung erbracht und ist behäbig rein auf defensive bedacht durch den Ring marschiert.

Smolik hat wilde Drehkicks aus allen Lagen abgefeuert.. die meist zur Folge hatten , dass er selbst auf dem Hintern landete.
Plan B hatte er keinen.
Wirkungstreffer in den 5 Runden vielleicht insgesamt überhaupt 3 Stück....
der Rest ist verpufft.

Sam hat schon ein halbwegs gutes Auge und hat die allermeisten Kicks einfach gesehen und geblockt oder die Distanz so verkürzt das Smolik auf dem Hintern landet.

Offensiv kam von ihm aber auch nix

Jetzt wissen wir wenigstens alle wo Smolik steht.
Auch ist nach der Vorstellung klar , dass ein Danyo Ilunga auf jedenfall ne Nummer zu groß ist.

Little Green Dragon
19-11-2017, 12:02
Da braucht es keinen Verhoeven .[emoji12]

Das sind wir uns einig, lustig wäre es aber bei dem Gewese was die da um den Waldmeister machen schon.

Wird aber wohl leider nie passieren, weil man dann ja nicht mehr so „tolle“ Veranstaltungen im TV platzieren kann.

marq
19-11-2017, 12:21
ich finde die sache mit tv vertraegen und boxställen eine ungute sache.

der reporter jubelt einen kampf hoch, obwohl jeder fachman, der neutral einer sache gegen übersteht, weiss, das die leistung weder weltmeisterlich noch eine herausforderung dür einen wm war. :D

marq
19-11-2017, 12:23
ps unprofessionell war der rutschigen ringboden, sogar die boxer mit schuhen sind gerutscht und die leichtgewichtigen frauen.

bouncer
19-11-2017, 12:57
Das sind wir uns einig, lustig wäre es aber bei dem Gewese was die da um den Waldmeister machen schon.

Wird aber wohl leider nie passieren, weil man dann ja nicht mehr so „tolle“ Veranstaltungen im TV platzieren kann.

Ich denke Leute wie Danjo, André Schmeling etc wären schon ein gewaltiger Prüfstein 😉
Marie Lang kenne ich persönlich recht gut, sie war früher öfter mal zum sparring bei uns, und mit einer meiner ex Kämpferinnen gesparrt. Super sympathisch, technisch auch gut, aber auch sie sollte sich von den wirklichen Topfrauen fern halten. Eine Meryem Uslu wiegt zwar 5 kg weniger, aber wäre ein Albtraum für sie.

marq
19-11-2017, 13:07
Eine Meryem Uslu wiegt zwar 5 kg weniger, aber wäre ein Albtraum für sie. das sehe ich zb anders :D

Spirito 65
19-11-2017, 13:12
Habe mir gestern leider diese peinliche Vorstellung angesehen!
Es wird Zeit, das Smolik einen vernünftigen Gegner bekommt!
Er sollte lieber mal diese Herausforderung annehmen. Es geht hier um Mohamed Abdallah. Er ist aus Deutschland, der Anfang des Jahres bei Glory eingestiegen ist und Smolik über Facebook eine klare Ansage gemacht und ihn herausgefordert hat. Seht euch die Herausforderung an!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1585216331537437&id=100001472572791&_rdr

Ich hoffe er hat es mitbekommen und nimmt sie an!

bouncer
19-11-2017, 13:29
das sehe ich zb anders :D

Öhm.. da bin ich 100% sicher!

concrete jungle
19-11-2017, 13:50
Das Pubslikum will anscheinend total veralbert werden!

Echt schade für den Sport, man erinnere sich daran
was früher für super Kämpfe auf Eurosport liefen...

Kohleklopfer
19-11-2017, 17:44
Habe mir den Kampf jetzt mal angesehen, und man musste sich zwischenzeitlich fragen ob der Daniel Sam n Kämpfer ist oder n besserer Sandsack.... ^^
Man würde von einem Mann der um den "WM Titel:rolleyes:" kämpft doch ein bisschen mehr Feuer erwarten...^^

Und was auch neu war, war das der Kampf diesmal auf einer Eislauffläche stattfand. Das ist Qualität! :D

Gabber4Life
19-11-2017, 18:22
Er sollte lieber mal diese Herausforderung annehmen. Es geht hier um Mohamed Abdallah. Er ist aus Deutschland, der Anfang des Jahres bei Glory eingestiegen ist und Smolik über Facebook eine klare Ansage gemacht und ihn herausgefordert hat. Seht euch die Herausforderung an!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1585216331537437&id=100001472572791&_rdr

Ich hoffe er hat es mitbekommen und nimmt sie an!Sorry aber grade der sollte sich bedeckt halten, hat technisch nichts drauf und würde selbst gegen Smolik nicht wirklich als Favorit ins Rennen gehen.
Gebt ihm lieber gleich nen Michael Duut oder Mourad Bouzidi dann ist Ruhe.

Narexis
19-11-2017, 18:29
Ich denke Leute wie Danjo, André Schmeling etc wären schon ein gewaltiger Prüfstein 😉
Marie Lang kenne ich persönlich recht gut, sie war früher öfter mal zum sparring bei uns, und mit einer meiner ex Kämpferinnen gesparrt. Super sympathisch, technisch auch gut, aber auch sie sollte sich von den wirklichen Topfrauen fern halten. Eine Meryem Uslu wiegt zwar 5 kg weniger, aber wäre ein Albtraum für sie.
+1

Ich halte von Marie menschlich viel, auch wenn ich sie nur einige Male flüchtig kennenlernen durfte.

Ich hoffe er hat es mitbekommen und nimmt sie an!
Das kommt nicht oft vor, aber ich finde die Herausforderung - und insbesondere die Art, in der sie vorgetragen wurde - klasse :halbyeaha. Mal hoffen, dass es dazu kommt. (Kommentiere eigentlich nur, da ich bei der Herausforderung an das „typische“ Gewäsch gedacht habe und positiv überrascht wurde.)

Wüsste gerne, wie sich das Management da rausreden will oder womit es begründet wird, dass der Kampf nicht stattfinden kann. (Wir wohl auf das typische „Er muss sich erst einmal beweisen.“ herauslaufen.) Auf ewig kann man derartige Herausforderungen nicht einmal vor den Fans von Smolik verbergen.

(Ich frage mich zunehmend, ob die Fans eigentlich verarscht werden wollen - hier wie teilweise im MMA - oder es sich wirklich mit Unwissenheit begründen lässt, da sehr oft sämtliche Argumente niedergeredet oder ungeprüft vom Tisch gewischt werden.)

Andererseits hätte ich mittlerweile - nach dem Auftreten in den Medien, dem Youtubekanal und dem Aufspielen im Rahmen der absolut realistischen Serien - auch kein Problem damit, ihn mal gegen die guten Jungs im Ring zu sehen. Einfach um zu sehen, ob das für einen Dämpfer sorgt oder man sich wieder rausredet.

Den Kampf werde ich mir nicht anschauen, scheine da nichts zu verpassen.

LG

Vom Tablet gesendet.

Kannix
19-11-2017, 19:46
(Ich frage mich zunehmend, ob die Fans eigentlich verarscht werden wollen - hier wie teilweise im MMA - oder es sich wirklich mit Unwissenheit begründen lässt, da sehr oft sämtliche Argumente niedergeredet oder ungeprüft vom Tisch gewischt werden.)

Andererseits hätte ich mittlerweile - nach dem Auftreten in den Medien, dem Youtubekanal und dem Aufspielen im Rahmen der absolut realistischen Serien - auch kein Problem damit, ihn mal gegen die guten Jungs im Ring zu sehen. Einfach um zu sehen, ob das für einen Dämpfer sorgt oder man sich wieder rausredet.

Den Kampf werde ich mir nicht anschauen, scheine da nichts zu verpassen.

LG

Vom Tablet gesendet.

Den Leuten die keine Ahnung vom Sport haben, ist es total egal. Man kann sich da, wenn man selbst Erfahrung hat gar nicht reindenken. Denen stellste wie im Zirkus einen als stärksten Mann der Welt vor und die sehen nur was sie sehen wollen.

Ich habe den Kampf mittlerweile gesehen und denke auch auweia. Da können gute Leute echt nur grinsen und wenn da Geld zu machen wäre, würden die Leute Schlange stehen um den Weltmeister zu enthronen.
Ich denke aber die überlegen sich gut, den Smolik nochmal gegen jemand mit Erfahrung kämpfen zu lassen. Die haben schon gekämpft, aber da war von beiden Seiten einfach nicht mehr drin. Smolik wirkte mir zunehmend nervös und unsicher. Es wirkte als hätte er seinen ersten richtigen Kampf.
Ich kann mir vorstellen wenn er mal in einem Kampf angeknockt wird, dass seine Psyche zusammenklappt.
Der lebt halt in seiner Traumwelt.

Kohleklopfer
19-11-2017, 19:54
Den Leuten die keine Ahnung vom Sport haben, ist es total egal. Man kann sich da, wenn man selbst Erfahrung hat gar nicht reindenken. Denen stellste wie im Zirkus einen als stärksten Mann der Welt vor und die sehen nur was sie sehen wollen..

Dafür muss man sich nur mal die Leute anschauen die sein Facebook kommentieren, dann wird einem alles klar.. ^^

Huangshan
19-11-2017, 20:21
Ich vermisse die alten Zeiten als auf Eurosport K1 fights gesendet wurden.

Die Kick -Box Kämpfe die gelegentlich im Tv auf diversen Sendern heutzutage übertragen werden sind zum einschlafen.

Vorschlag:
Vielleicht sollte Vitali Klitschko wieder Kickboxen?
https://www.youtube.com/watch?v=IZ1mSWTStKY
Dies bei RTL oder in Asien im TV übertragen würde bestimmt eine menge Penunzen bringen ;)

Kannix:

Ich denke aber die überlegen sich gut, den Smolik nochmal gegen jemand mit Erfahrung kämpfen zu lassen. Die haben schon gekämpft, aber da war von beiden Seiten einfach nicht mehr drin. Smolik wirkte mir zunehmend nervös und unsicher. Es wirkte als hätte er seinen ersten richtigen Kampf.
Ich kann mir vorstellen wenn er mal in einem Kampf angeknockt wird, dass seine Psyche zusammenklappt.
Der lebt halt in seiner Traumwelt.

Allgemein würden einige hochgehypte TV Weltmeister alt gegen einige chin.Provinz Sanda Meister oder thai. Muay Thai Amateure ausehen.:rolleyes:

Spirito 65
19-11-2017, 21:09
Sorry aber grade der sollte sich bedeckt halten, hat technisch nichts drauf und würde selbst gegen Smolik nicht wirklich als Favorit ins Rennen gehen.
Gebt ihm lieber gleich nen Michael Duut oder Mourad Bouzidi dann ist Ruhe.

Ich glaube nicht, dass er einen Höhenrausch hat und sich selber als Favorit sieht wenn es dazu kommen würde! Er hat zwar nicht die allerbesten Kicktechniken drauf, falls du das meinst, aber nur das reicht nicht aus um jemanden zu besiegen! Wie du selber gesehen hast, hat Smolik nicht die besten Fäuste, und da wird er Mohamed Abdallah das Wasser nicht reichen können! Und noch was es ist K1, das heißt mit Knietechniken und da sieht Smolik auch wie ein kleiner Bub aus...

Gabber4Life
19-11-2017, 21:12
Ich glaube nicht, dass er einen Höhenrausch hat und sich selber als Favorit sieht wenn es dazu kommen würde! Er hat zwar nicht die allerbesten Kicktechniken drauf, falls du das meinst, aber nur das reicht nicht aus um jemanden zu besiegen! Wie du selber gesehen hast, hat Smolik nicht die besten Fäuste, und da wird er Mohamed Abdallah das Wasser nicht reichen können! Und noch was es ist K1, das heißt mit Knietechniken und da sieht Smolik auch wie ein kleiner Bub aus...Ich hab das mitbekommen mit Mohammed und seine Kämpfe angeguckt.
Da war niemand dabei der so ein Statement rechtfertigt.
Technisch kann er nichtmal nen Jab sauber schlagen und der Gegner bei Glory war ein kleines Kaliber.
Mir geht es nur darum das er bis jetzt auch noch nix geleistet hat, trainieren im Mikes Gym reicht halt nicht aus.

Passion-Kickboxing
19-11-2017, 21:42
Ich hab das mitbekommen mit Mohammed und seine Kämpfe angeguckt.
Da war niemand dabei der so ein Statement rechtfertigt.
Technisch kann er nichtmal nen Jab sauber schlagen und der Gegner bei Glory war ein kleines Kaliber.
Mir geht es nur darum das er bis jetzt auch noch nix geleistet hat, trainieren im Mikes Gym reicht halt nicht aus.

Sehe ich auch so.

Kannix
19-11-2017, 22:49
Hab mir auch Videos angeguckt und bin auch der Meinung. Für einen Kämpfer gehört Selbstbewußtsein dazu, aber der Junge muss noch ne Zeit auf die Weide. Vielleicht doch eher nur ein bisschen Selbstvermarktung.
Schlecht fände ich so einen Kampf nicht, wäre auf dem Niveau vielleicht ganz spannend.
Lustig fände ich wenn Glory den Smolik mal einladen würde gegen einen guten Kämpfer. Da kann man sich aber bestimmt vertragstechnisch da rauswinden.

Kannix
19-11-2017, 22:53
Aber, ich finde die Herausforderung sehr sympathisch. Ein junger Kämpfer aus dem noch was werden kann und der an sich glaubt.

Passion-Kickboxing
20-11-2017, 09:02
Ja ist er...

Glaube aber Smolik hätte da die Nase sogar vorne.

Gast
20-11-2017, 10:06
Ich hoffe dass Smolik spätestens jetzt erkannt hat dass seine High-Kicks zwar ein schönes "nice to have" sind, er sich jetzt aber auf das Boxerische und auf Low Kicks und Knie konzentrieren sollte.

Oder aber er kämpft tatsächlich seine ganze Karriere lang nur gegen handverlesene Gegner.

Huangshan
20-11-2017, 11:21
Er kommt ja ursprünglich aus dem Taekwondo,mit highkicks kann man beim Semi und Leichtkontakt und wie man gesehen hat bei einigen unvorbereiteten,verlesenen Gegnern im VK was reissen.

Gegen bessere Kämpfer muss man eine grössere taktische und techniche Bandbreite einsetzen.

Aber wie Andere schon erwähnt haben, er ist noch jung und kann wenn er will noch dazulernen.

Passion-Kickboxing
20-11-2017, 12:13
Er kommt ja ursprünglich aus dem Taekwodo,mit higkicks kann man beim Semi und Leichtkontakt und wie man gesehen hat bei einigen unvorbereiteten,verlesenen Gegnern im VK was reissen.

Gegen bessere Kämper muss man eine grössere taktische und techniche Bandbreite einsetzen.

Aber wie Andere schon erwähnt haben, er ist noch jung und kann wenn er will noch dazulernen.

Man muss vor allem besser Boxen können.

Gabber4Life
20-11-2017, 17:20
Man muss vor allem besser Boxen können.Daran sind die meisten Taekwondoler gescheitert.
Beispiel Hassan Kassrioui, war boxerisch offen wie Sau.
Positives Beispiel wäre Mohamed Ouali, der hat es später ganz gut hingekriegt.
Aber meist wurde es bei solchen Leuten nix.
Serkan Yilmaz fällt mir noch ein, auch schlechter Boxer.
Und das sind alles Namen die Galaxien von einem Ghetto Möchtegern Smolik entfernt sind.

Huangshan
20-11-2017, 18:44
Daran sind die meisten Taekwondoler gescheitert.

Nicht nur die, auch einige Karateka,Kung Fu ...... Kämpfer aus dem traditionellen Lager.

Wenn man nur eindimensional unterwegs ist und z.B.die boxerischen Elemente vernachlässigt, so kann man auf dauer keinen Blumentopf gewinnen egal nach welchen VK Wettkampfregeln man kämpft.

concrete jungle
20-11-2017, 19:52
Müsste mit einem guten Boxtrainer eigentlich in zwei
Jahren drin sein, weiss nicht was die Leute da so als
Profis trainieren in Vollzeit...(!)
Danach halt ab nach Holland zum guten
KB - Sparring mit diversen großen Kerlen.

marq
20-11-2017, 21:31
wer glaubt einen profi technisch zu verbessern , wenn keine grundlagen vorhanden sind, täuscht sich.

Dietrich von Bern
21-11-2017, 07:42
wer glaubt einen profi technisch zu verbessern , wenn keine grundlagen vorhanden sind, täuscht sich.

Da gehe ich mit!
Die gesamten Reflexe umzustricken ist schon eine Aufgabe...

marq
21-11-2017, 10:44
Da gehe ich mit!
Die gesamten Reflexe umzustricken ist schon eine Aufgabe... einen kämpfer zu entwickeln, bedeutet die ersten 3-5 jahre richtig zu trainieren und es langsam angehen zu lassen, damit die grundtechniken im kampffluss beherrscht werden. defizite in athletik, kondition oder in verschiedenen taktischen aspekten sind einfach nachzuholen.

für smolik bedeutet dies: er wird sich immer auf seine kicks verlassen, diese sind auch nicht oder nur rudimentär in sein boxen eingewebt. er wird immer nur boxen, wenn seine kicks nicht funktionieren. ich glaube es ist vergleichbar mitraymund daniels, wobei dieser noch besser kicken kann und sehr viel mehr speed hat und auch reaktionsschneller und beweglicher ist.

Dietrich von Bern
21-11-2017, 11:16
Ich bin hier ganz Deiner Meinung.

concrete jungle
21-11-2017, 13:03
Meine auch nicht den ,,Diamanten" zum Andy Souwer ummodeln,
sondern saubere Boxtechniken, lange harte Geraden schlagen,
dann Aufbau: paar Varianten von 1-2 -Low Kick,
1-2-weiter linker Haken-Low Kick und
als technische Krönung noch 1-2 mit Leberhaken und Low-Kick.

Anjabben als Fühler, da ist er, trigger für hohen Kick, lange Rechte , High Kick hinterher mit Scissor a' la Peter Aerts, die Kicks mit den Geraden mixen.

Low-Kick-Blocks als trigger für rechten Konter und Arm-blocks als trigger für
Haken, das einprogrammieren bis zum get no...

Nicht immer nur sein EGO boosten:

,, Junge, ganz ehrlisch, so geil wie Du kickt keiner, weiter so, Champ!"

marq
21-11-2017, 13:46
https://www.youtube.com/watch?v=fyokX8xDFwE

sehr aufschlussreich alles nach 8.55 ;)

Dietrich von Bern
21-11-2017, 20:02
Meine auch nicht den ,,Diamanten" zum Andy Souwer ummodeln,
sondern saubere Boxtechniken, lange harte Geraden schlagen,
dann Aufbau: paar Varianten von 1-2 -Low Kick,
1-2-weiter linker Haken-Low Kick und
als technische Krönung noch 1-2 mit Leberhaken und Low-Kick.

Anjabben als Fühler, da ist er, trigger für hohen Kick, lange Rechte , High Kick hinterher mit Scissor a' la Peter Aerts, die Kicks mit den Geraden mixen.

Low-Kick-Blocks als trigger für rechten Konter und Arm-blocks als trigger für
Haken, das einprogrammieren bis zum get no...

Nicht immer nur sein EGO boosten:

,, Junge, ganz ehrlisch, so geil wie Du kickt keiner, weiter so, Champ!"

Nee, kaum möglich.
Was meinst Du, was er unter Druck vom neu geübten abrufen kann? Genau nix.
Entweder man hat ein System, das gedrillt wird, bis es "im Fleisch sitzt", oder eben nicht.
Zu spät! Im Fleisch sitzt jetzt schon ein kpl. anderes System.

marq
21-11-2017, 20:04
Zu spät! Im Fleisch sitzt jetzt schon ein kpl. anderes System. sehe ich auch so. höchstens gegen einen schwachen gegner ist sowas dann abrufbar, aber nicht um sich fortzuentwickeln...

marq
21-11-2017, 20:09
doppelpost

underxpressure
21-11-2017, 23:05
Hat der wirklich nur normale Bandagen um? Macht dem keiner die Fäuste?

Danjo ist sein Sparringspartner?

Das Anklingeln war lächerlich. Sam ist bei einer Attacke getroffen worden und ausgerutscht.

Narexis
22-11-2017, 01:18
https://www.youtube.com/watch?v=fyokX8xDFwE

sehr aufschlussreich alles nach 8.55 ;)

Warum hab ich mir das jetzt doch noch angetan?! :ups:

Der Ringboden ist echt herrlich :D.

(Danke auch an Kannix für die Erklärung/Antwort, ergibt Sinn und nervt mich trotzdem umso mehr :).)

LG

Vom Tablet gesendet.

bouncer
22-11-2017, 07:32

Danjo ist sein Sparringspartner?

Das Anklingeln war lächerlich. Sam ist bei einer Attacke getroffen worden und ausgerutscht.

Hm.. das mit den Bandagen ist wirklich sehr ungewöhnlich!
Es werden oft Sparringspartner aus Deutschland gebucht, ich gehe mal davon aus, das man Danjo für die Vorbereitung gebucht hat.. Da würde ich gern mal Aufnahmen vom Sparring sehen;)

marq
22-11-2017, 09:38
es scherint viel geld gegeben zu haben oder danjo ist ein sehr freundlicher mensch. oder !!! wir täuschen uns alle :D

bouncer
22-11-2017, 10:11
es scherint viel geld gegeben zu haben oder danjo ist ein sehr freundlicher mensch. oder !!! wir täuschen uns alle :D

Umsonst wird er nicht nach München gefahren sein..:D

Kannix
22-11-2017, 10:14

Danyo ist bestimmt ein netter Mensch. Wenn man sich irgendwie kennt, dann sagt man auch mal was nettes.;)

Gast
22-11-2017, 10:36

Für was denn? :D

bouncer
22-11-2017, 10:38
Für was denn? :D

Autsch!!:D:D:D

fallobst
22-11-2017, 11:01
Matthias Preuss (die Stimme des Sports!): Warnabsoluttollerkampfermusstezumerstenmalzeigenwa serwirklichdraufhatallesagendasernichtboxenkannsti mmtgarnichthatergezeigtunterdruck
Hä?

marq
22-11-2017, 11:08
schlechtester boxkommentator im TV ;) mit neutraler und objektiver einstellung ;)

Sprawler
22-11-2017, 11:44
Und ich hab mir das Gequassel echt angetan...
Die haben doch alle was geraucht.:rolleyes:

Kohleklopfer
22-11-2017, 15:49

Umsonst wird er nicht nach München gefahren sein..:D

Danyo ist bestimmt ein netter Mensch. Wenn man sich irgendwie kennt, dann sagt man auch mal was nettes.;)

Das sind doch freunde, steht doch im Video! :-§

Drunken Master
23-11-2017, 10:40
Smolik ist einfach nur ein weiterer Weltmeister, von dem es in jeder Stadt 10 Stück gibt.
Solange er nur gegen drittklassige Gegner kämpft, ist er nicht mal zweitklassig.

Passion-Kickboxing
23-11-2017, 12:58
Ganz so schlecht ist er nicht...

Sam ist zwar behäbig, aber trotzdem kein ganz unbekannter.

Dietrich von Bern
23-11-2017, 13:10
Das sind doch freunde, steht doch im Video! :-§

Eigentlich wollten die in den Untertitel schreiben " allerbester Super-Freund " :D

Royce Gracie 2
23-11-2017, 17:17
Ganz so schlecht ist er nicht...

Sam ist zwar behäbig, aber trotzdem kein ganz unbekannter.

Muss man auch mal sagen.
Sam ist keine Vollpfeife wie die Gegner davor.

Er ist zwar langsam und über seinen Zenit... aber er hat trotzdem ein sehr gutes Auge, viel Erfahrung und ist nicht soo schlecht. Der ist schon ordentliches 2.Liga Material

Smolik ist auch kein schlechter.
Muss man auch ehrlich sagen....

Nervig ist nur , dass er als der beste der Welt (Championsleague Material) verkauft wird ... wenn er gerade mal 2.Liga Mittelfeld ist

Kannix
23-11-2017, 17:39
Muss man auch mal sagen.
Sam ist keine Vollpfeife wie die Gegner davor.

Er ist zwar langsam und über seinen Zenit... aber er hat trotzdem ein sehr gutes Auge, viel Erfahrung und ist nicht soo schlecht. Der ist schon ordentliches 2.Liga Material

Smolik ist auch kein schlechter.
Muss man auch ehrlich sagen....

Nervig ist nur , dass er als der beste der Welt (Championsleague Material) verkauft wird ... wenn er gerade mal 2.Liga Mittelfeld ist

:halbyeaha
Man hat jetzt eben mal einen Kampf gesehen, wo er auch was machen musste. Und da fällt einiges auf.
Ich sehe nicht warum er nicht durch ein intensives Boxtraining dazu lernen könnte. Ist auch die frage ob er sich weiter als Weltmeister feiern will, oder wirklich sportlich etwas erreichen will.

Kohleklopfer
23-11-2017, 18:06
Smolik ist ein guter Kämpfer, die Veranlagung ist definitiv da.
Und durch ein intensiveren Fokus aufs Boxen wird er sicher dazu lernen und sein Potenzial ausschöpfen können, ich meine er ist 26J alt, da ist noch viel machbar.

Nur muss er sich halt langsam entscheiden ob er im VK was reißen will oder lieber als WKU Weltmeister das schnelle Geld machen möchte und von seinen Weltverbesserer Seminaren leben will.

Dietrich von Bern
23-11-2017, 19:59
Und ihr glaubt ernsthaft, der Gegner hat Druck gemacht und wollte gewinnen?

Kohleklopfer
23-11-2017, 20:28
Naja ich habe ihn zuvor als einen besseren Sandsack beschrieben, also was denkst du ?

Hier ging es nur darum das beim Smolik noch viel Luft nach oben ist und somit auch Potenzial für eine solide Karriere.
Wenn er sich aktiv dafür entscheidet.

Gabber4Life
23-11-2017, 20:45
Und ihr glaubt ernsthaft, der Gegner hat Druck gemacht und wollte gewinnen?Und dazu wird er sowieso weiter die WKU Nummer turnen als sich in Gefahr in die Oberliga zu begeben. Denn da verliert man auch mal und dann wären die ganzen You Tube Fans weg :D

Macabre
23-11-2017, 21:48
Hier ging es nur darum das beim Smolik noch viel Luft nach oben ist und somit auch Potenzial für eine solide Karriere.
Wenn er sich aktiv dafür entscheidet.

Jup, sehe ich auch so, er ist ja auch noch verhältnismässig jung, warum nicht boxen intensivieren..?

Am besten mehrere Tage die Woche im richtigen Boxverein und einmal die Woche kicken..

Da bleibt garantiert, nach einem halben Jahr, was hängen..

Kannix
23-11-2017, 22:12
Nur muss er sich halt langsam entscheiden ob er im VK was reißen will oder lieber als WKU Weltmeister das schnelle Geld machen möchte und von seinen Weltverbesserer Seminaren leben will.

Wenn er gut beraten wird ist die Entscheidung einfach. In der WKU/Steko ist er das Zugpferd. Auch wenn er wahrscheinlich mit Almosen entlohnt wird.
Aber im wirklichen Vergleich, bspw. Glory wäre er einer von vielen.
Die mediale Aufmerksamkeit würde schnell verpuffen und eine größere Gage nicht rechtfertigen.
Ich denke der Idealismus bei Smolik ist relativ gering, so blöd kann man gar nicht sein, um nicht zu erkennen wo man wirklich steht

Kannix
23-11-2017, 22:47

Ja tatsächlich. Ich glaube das Sam nicht eingekauft wurde um zu verlieren. Die gucken ja auch ins Internet und man hat beobachtet dass das Interesse sinkt wenn man nur Fallobst engagiert.
Nun hat man einen Glory Veteran gefunden der machbar ist. Der war dann stabiler als man erwartet hat. Sam als ausrangierter Kämpfer hätte sich nochmal aufwerten können, mit einem Titel gegen einen zumindest in Deutschland in den Medien vertretenen Kämpfer. wobei für Sam wahrscheinlich nicht soviel Kalkül dahinter stand, irgendwann ist man froh wenn jemand eine gewisse Gage zahlt.

Die Stekos sind keine Idealisten, sondern Geschäftsmänner. Heute Smolik, morgen irgendjemand anderes.

Dietrich von Bern
24-11-2017, 06:43
Sehe ich nicht so.
Die ganzen Bewegungen bzw. die Marschrichtung waren eher defensiv.
Wenn einer gewinnen will - und bereits die " gefährlichen" Angriffe geschnuppert und abgeschüttelt hat - dann marschiert der anders los;)

bouncer
24-11-2017, 08:01
Ja tatsächlich. Ich glaube das Sam nicht eingekauft wurde um zu verlieren. Die gucken ja auch ins Internet und man hat beobachtet dass das Interesse sinkt wenn man nur Fallobst engagiert.
Nun hat man einen Glory Veteran gefunden der machbar ist. Der war dann stabiler als man erwartet hat. Sam als ausrangierter Kämpfer hätte sich nochmal aufwerten können, mit einem Titel gegen einen zumindest in Deutschland in den Medien vertretenen Kämpfer. wobei für Sam wahrscheinlich nicht soviel Kalkül dahinter stand, irgendwann ist man froh wenn jemand eine gewisse Gage zahlt.

Die Stekos sind keine Idealisten, sondern Geschäftsmänner. Heute Smolik, morgen irgendjemand anderes.

Sehe ich auch so. Damals hat man zb ja auch dem Drängen Fuchz gegen Theiss kämpfen zulassen nachgegeben.. das ging dann noch gut, die kleine Russin hat dann gegen Theiss den Sack zugemacht. Im Rematch hatte man sich dannperfekt auf sie eingestellt, und Theiss konnte als WM abtreten.

marq
24-11-2017, 11:41
Ja tatsächlich. ....Die Stekos sind keine Idealisten, sondern Geschäftsmänner. Heute Smolik, morgen irgendjemand anderes. ja so sieht es aus. sie habe schliesslich julia und jetzt marie als zugpferde. alles kämpfer/ innen die nicht aus ihren stall kommen.

das interessante der ganzen veranstaltung der steko fightnight ist die ran boxen - trv sender conection. solange die besteht und die events sich im tv vermarkten lassen koennen wird das spiel weitergehen.

Kannix
10-05-2018, 19:29
Gibt's eigentlich irgendwas neues?
Dem scheint langweilig zu sein
https://www.youtube.com/watch?v=zKQtBohaY34

Kohleklopfer
10-05-2018, 19:33
Nur 50€ dafür das man DEN WELTMEISTER umhaut?
Da bekomme ich ja beim Kirmesboxen mehr...

Gast
10-05-2018, 19:50
Schleichwerbung ... Kotz.
Hab die Tage in Radio irgendwas davon
gehört das die da gegen nun stärker vorgehen
wollen.

https://www.google.de/amp/s/www.wbs-law.de/medienrecht/youtuber-flying-uwe-verfahren-wegen-schleichwerbung-72450/amp/

Da müsste eigentlich Dauerwerbung stehen.

Nightbird
10-05-2018, 22:02
9.6 ist glaube ich sein nächster Kampf

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Black Adder
11-05-2018, 04:10
Für 50 euro würd ich ihm auch auf die fresse hauen. Brauch ihn ja nur einmal doll zu treffen.

Narexis
11-05-2018, 12:25
Nur 50€ dafür das man DEN WELTMEISTER umhaut?
Da bekomme ich ja beim Kirmesboxen mehr...
:D.
Sehr interessant und niedlich fand ich auch die Aussage, dass sie ja eher defensiv sind und praktisch gar nichts machen, dann noch nicht einmal der erste "Schlag" zaghaft angesetzt wird und man dem Partner schon leicht den Handschuh ans Kinn drückt, obwohl der so überhaupt keinen Vorwärtsdruck macht oder versucht anzugreifen und man es sogar schafft, dass der (vermutlich angeheiterte) Partner sogar zurückweicht unter den Treffern und "Aktionen", als er von einem (wenn auch sehr, sehr lockeren) Schlag getroffen wird und offensichtlich nicht damit gerechnet hat oder umgehen kann...

... und dann klickt man auf den Kanal und das nächste Video, auf das man wahllos klickt, zeigt dann den David R., der sich „hauptsächlich mit militärischem Nahkampf, Selbstverteidigung, den Selbstschutz und natürlich auch der Notwehr [beschäftigt]“ und sich über das Verhalten bei Amokläufen auslässt...

Das reicht für heute...

LG

Vom Tablet gesendet.

Gabber4Life
11-05-2018, 13:02
War ja klar das da nix mehr kommt von dem YT Blender.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

Kohleklopfer
11-05-2018, 15:02
...

Naja, war halt wieder eine Aktion um sich vor seiner Kinder Community zu profilieren. Ist halt echt eine Überraschung das der "normalo" gegen einen KS'ler wohl kaum eine Chance hat...nicht. :rolleyes:
Und die Videos von dem Rüssel schau ich mir gar nicht erst an, da schaue ich lieber dem Gras beim wachsen zu.

El Greco
12-05-2018, 17:35
Naja, war halt wieder eine Aktion um sich vor seiner Kinder Community zu profilieren. Ist halt echt eine Überraschung das der "normalo" gegen einen KS'ler wohl kaum eine Chance hat...nicht. :rolleyes:
Und die Videos von dem Rüssel schau ich mir gar nicht erst an, da schaue ich lieber dem Gras beim wachsen zu.

Das Blöde daran ist, dass die Typen damit noch gutes Geld verdienen.

Macabre
12-05-2018, 21:03
Das Blöde daran ist, dass die Typen damit noch gutes Geld verdienen.

Was ist denn da blöd dran..?
Hat da irgendwer Nachteile durch..?

Bisse neidisch, dann mach besser/anders..

German Neid... :narf: