PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Gast
28-07-2018, 18:29
Es bestünde sogar noch Hoffnung wenn er in ein anständiges Camp wechseln würde, aber das wird nicht passieren.
Also weiter Bücher und Trainingspläne verkaufen und Show Kämpfe veranstalten. Ist am Ende des Tages eh der bessere Businessplan.

Dem ist nichts hinzuzufügen! :halbyeaha

Gast
28-07-2018, 18:31
Mittlerweile sollte klar sein das er mit dem unterdurchschnittlichen Boxen und seiner schlechten Defensive keine namhaften Gegner schlagen kann.
Da braucht er keinen Beweis zu erbringen(würde er eh nicht packen),das sieht man doch sofort.

Der Kampf gegen Enver war mega peinlich,das hat ihn zu 100 % entlarvt.

Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

Wie gesagt, leider merken dass viele seiner Fans nicht, eben weil sie sich nicht mit Kampfsport / Kampfkunst beschäftigen und nur auf die (zugegebenermaßen teilweise guten) Showeffekte anspringen. Die Menschheit will eben vera..... werden ;)

littletiger
12-08-2018, 12:49
https://youtu.be/DQ_GTZQRsOs

LahotPeng
12-08-2018, 12:55
Gute Werbung für NowiBau... ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Den Mist mit der Ex-Freundin finde ich so unsagbar unterirdisch und blöd, dass ich mich ernsthaft frage den Kanal wieder zu deabbonieren. Wenn Spielereien um die Privatsphäre herum miteingebracht werden, dann bin ich raus. Das erinnert mich irgendwie an dieses UFC-Gehampel, wo damals ein Kämpfer die Frau des anderen... Oh man. Armes Deutschland.

Oder sehe ich das zu streng?

hallosaurus
12-08-2018, 13:08
Human Meyer, eine verschmähte Frau ist echt ne Bürde.

Kannix
12-08-2018, 13:43
Ich finds lustig

Kohleklopfer
12-08-2018, 14:25
Bei dem einen noname wird er herausgefordert, springt über die Seile und macht da den Hermann, und hier bleibt er wie ein kleines Mauerblümchen sitzen....
"öhöhöh ich mache jeden Platt den man mit mir in den Ring stellt"
"Ich bin der beste Kickboxer der Welt"
"Wenn man meinen Gürtel will, muss man mich töten"
blabla bla... Schade das Smolik nur große Reden schwingen kann, aber sonst nichts tut um sich zu beweisen.

marq
12-08-2018, 14:42
lustig, was die freundin erzählen will weiss doch jeder insider bereits ;)

Gabber4Life
12-08-2018, 15:31
Reaktion wie erwartet von dem harten Hund. Schön zu sehen mit seinem roten Kopf und so.
Aber auch wieder eine gute Lektion mit der Ex inwieweit man Frauen trauen kann, lol.

littletiger
12-08-2018, 15:49

Was denn???

Passion-Kickboxing
12-08-2018, 16:06
Sorry, aber die WKU ist lächerlich.. fast alle pro K1 WM kommen aus Deutschland. Zufälliger Weise ist die WKU auch eine deutsche Firma... und der Horst verkauft sich als super Weltmeister. Was mir echt auf den Sack geht...
Selbst wenn der Kampf zu stande kommt, wäre das maximal ne DM.

Gabber4Life
12-08-2018, 16:29
Sorry, aber die WKU ist lächerlich.. fast alle pro K1 WM kommen aus Deutschland. Zufälliger Weise ist die WKU auch eine deutsche Firma... und der Horst verkauft sich als super Weltmeister. Was mir echt auf den Sack geht...
Selbst wenn der Kampf zu stande kommt, wäre das maximal ne DM.Ja früher mal als WKA ernstzunehmend, jetzt lächerlich.

marq
12-08-2018, 16:41
Ja früher mal als WKA ernstzunehmend, jetzt lächerlich. die wka existiert ja noch. sie ist in europa jedoch unbedeutend, aber in den usa noch recht stark.

Little Green Dragon
12-08-2018, 17:18
Ich freue mich ja schon auf das min. 15 minütige Erklärbar Gegen-Video bei dem der Michi uns mal zeigt wie es eigentlich wirklich gelaufen ist und überhaupt warum man eine Herausforderung bei dem nicht mindestens einer über das oberste Ringseil springt per se schon mal nicht taugt.

Narexis
12-08-2018, 19:01
Das mit der Ex-Freundin geht gar nicht (von allen Seiten) und ihr muss man da jetzt nicht auch noch eine Bühne bieten...

Was wird denn jetzt schon groß passieren. Die üblichen Ausreden, ein ganz hartes Statement, er hat doch einen Kampf, er hat ja nur nicht reagiert, weil er niemanden gefährden oder reinziehen wollte oder Mo es gar nicht wert ist, dass man darauf reagiert oder er ja gar nichts sagen durfte und es eine Veranstaltung war, es so lächerlich war, dass er dazu gar nichts sagen wollte und er ja eh ständig herausgefordert wird usw. Man könnte Mo auch einfach eine Sperre auferlegen, wegen der Aktion :D - oder ihn zum neuen Zugpferd machen :o.

(Am Rande, da es zu dem anderen Faden passt: Das und diese Reaktion war nicht damit gemeint ;). Da hätte man zumindest mal was sagen können und das wäre der Teil zwischen wegducken und zuschlagen... Man hätte sich als „Champ“ und Nummer 1 doch zumindest auf (Augen-)Höhe begeben, nicht von oben herab behandeln und es andere klären lassen, können... Im Sport und bei einem ernstzunehmenden Gegner, den er auch garantiert kennt ;), wäre das doch eigentlich relativ normal. Kein Zirkus, aber einfach ein paar klare Worte.)

Ich persönlich finde derartiges Gehabe immer wieder lächerlich und bin eigentlich überhaupt kein Freund von diesem Zirkus. Jedoch ist es einer der wenigen Fälle, in denen ich es wirklich verstehen kann und auch das „Wie“ ist in Ordnung, wenn sonst nicht reagiert wird.

LG

Vom Tablet gesendet.

littletiger
12-08-2018, 19:13
Selbst wenn er die Herausforderung hätte annehmen wollen, wäre nichts draus geworden. Das Sagen hat sein Management vermute ich mal, sonst würde man von ihm auch spontanere Reaktionen sehen, oder hätte die in der Vergangenheit gesehen.

Narexis
12-08-2018, 19:26
Selbst wenn er die Herausforderung hätte annehmen wollen, wäre nichts draus geworden. Das Sagen hat sein Management vermute ich mal, sonst würde man von ihm auch spontanere Reaktionen sehen, oder hätte die in der Vergangenheit gesehen.
Keiner sagt, dass er irgendetwas hätte (vor Ort) annehmen sollen - zumindest ich nicht :). Das lässt den sonst so gespielten Zirkus nur noch lächerlicher wirken.

LG

Vom Tablet gesendet.

Gabber4Life
12-08-2018, 20:00
Keiner sagt, dass er irgendetwas hätte (vor Ort) annehmen sollen - zumindest ich nicht :). Das lässt den sonst so gespielten Zirkus nur noch lächerlicher wirken.

LG

Vom Tablet gesendet.Geht ja drum das er nix selbst gesagt hat und wie ein kleiner Junge gewirkt hat. Dazu noch jemand der sich vor ihn stellt, sehr unmännlich nach dem ganzen Gemache.

marq
12-08-2018, 21:46
man hat doch gesehen, dass herr nonnenmacher das sagen hat und er um seine fernsehverträge sehr bemüht ist :) das wichtigste ist weder smolik nocht irgenwelche sportlichen hightlights, sondern möglichst lange den vertrag so zu bedienen, dass das fernsehen glücklich ist. dann ist es auch steko und die wku :) irgendwie verständlich.

littletiger
12-08-2018, 23:59
man hat doch gesehen, dass herr nonnenmacher das sagen hat und er um seine fernsehverträge sehr bemüht ist :) das wichtigste ist weder smolik nocht irgenwelche sportlichen hightlights, sondern möglichst lange den vertrag so zu bedienen, dass das fernsehen glücklich ist. dann ist es auch steko und die wku :) irgendwie verständlich.

Jap so meinte ich das auch.

Black Adder
18-08-2018, 23:26

Was denn? Hat er nen mikro-penis? Drei hoden? Zusätzlich noch weibliche geschlechtsorgane? Nen tampon fetisch? Kriegt er ihn nicht hoch?

Kohleklopfer
18-08-2018, 23:50
Ich finde die aktuelle Entwickelung doch schon interessanter, ich kann mir auch gut vorstellen das Smolik jetzt noch den 29. Kampf gegen den noName durchzieht und dann als 30. gegen Abdallah kämpft. Bis dahin der Hype Zeit sich richtig zu entwickeln, so das die Kohle stimmt die dann den Smolik auch aus seinem Loch locken wird. Und richtig interessant wird es wenn er den Kampf gegen Abdallah verliert, wovon ich stark ausgehe das sein Boxen einfach zu schlecht ist um da mithalten zu können. Dann wird man sehen wie sich der "große Weltmeister" bei einer Niederlage verhält...

Uruk
19-08-2018, 08:30
Ein Kampf ist ein Kampf..., da kann viel passieren...

Ich denke schon, dass er eine reele Chance hat.

Ich bin auch kein großer Fan von dem Smolik, dennoch hat er den Kampfsport, genauer Kickboxen, wieder ins TV geholt.
Und:
Dem allen einen seriösen Auftritt verschafft (wie damals Maske, wenngleich der Hype kleiner ist).

Little Green Dragon
19-08-2018, 08:45
Ich denke schon, dass er eine reele Chance hat.

Gegen das Fallobst gegen das er bislang gekämpft hat ja - die aktuelle Herausforderung hat er ja explizit nicht angenommen. Eben weil alle wissen wie so ein Kampf dann aussehen würde.

Dem allen einen seriösen Auftritt verschafft (wie damals Maske, wenngleich der Hype kleiner ist).

[emoji23][emoji23][emoji23]

Herr N. und die WKU sind alles aber mit Sicherheit nicht seriös...

Uruk
19-08-2018, 09:20
"Fallobst"
Ist was dran, aber nicht zu 100%.
Und "so gut" ist der Mo (auch wenn es ein Symphatieträger für viel ist) auch nicht, dass Smolik überhaupt keine Chance hat.

"Herr N. und die WKU"
Sind auf jeden Fall mal seriöse Geschäftsmänner und nicht kriminell, dass ist schon mal viel wert.
Das können die meisten anderen nicht von such sagen.

Little Green Dragon
19-08-2018, 09:38
Wir haben da scheinbar ein anderes Verständnis davon was „seriös“ heißt.

Ergebnisse zu manipulieren, „ausgesuchte“ Gegner zu holen - alles nur um den verbandseigenen WM-Titel im Haus zu behalten - seriös geht anders. Das hat mit Sport herzlich wenig zu tun, da geht es allein darum sich die Taschen möglichst voll zu machen.

Uruk
19-08-2018, 11:22
Das ist in den "schlagenden KKs" seit jeher leider üblich.
Und oftmals "normal".

Was aber wichtig ist:
- Gutes Image
- Unbedarfte Zuschauer schauen es auch
- Keine Assis als Kämpfer
- Publikum ist "unter Kontrolle"
- Orga und Manager sind keine Verbrecher
- pp.

Das ist schon mal was.
Und das es oftmals anders ist, wissen auch alle Insider.

Gabber4Life
19-08-2018, 12:36
Wir haben da scheinbar ein anderes Verständnis davon was „seriös“ heißt.

Ergebnisse zu manipulieren, „ausgesuchte“ Gegner zu holen - alles nur um den verbandseigenen WM-Titel im Haus zu behalten - seriös geht anders. Das hat mit Sport herzlich wenig zu tun, da geht es allein darum sich die Taschen möglichst voll zu machen.+1

marq
19-08-2018, 16:44
Was aber wichtig ist:
- Gutes Image
- Unbedarfte Zuschauer schauen es auch
- Keine Assis als Kämpfer
- Publikum ist "unter Kontrolle"
- Orga und Manager sind keine Verbrecher
- pp.

Das ist schon mal was.
Und das es oftmals anders ist, wissen auch alle Insider.

da mus ich dir wirklich zustimmen. die tvpräsens ist gutes marketing für den sport kickboxen. der einfache tv konsument ist zufrieden, die sportinsider kritisieren die gegner, weil etwas "vie"l aufgetragen wird. die herausforderer sind neidisch, weil sie nicht im rampenlicht stehen und ihre gage wesentlich kleiner ist.

Gabber4Life
19-08-2018, 18:51
da mus ich dir wirklich zustimmen. die tvpräsens ist gutes marketing für den sport kickboxen. der einfache tv konsument ist zufrieden, die sportinsider kritisieren die gegner, weil etwas "vie"l aufgetragen wird. die herausforderer sind neidisch, weil sie nicht im rampenlicht stehen und ihre gage wesentlich kleiner ist.Ich bezweifle das Neid der Grund ist sondern das so einer die Profielite vorführt und dem Sport und der Szene mehr schadet.
Nur Pumper Kiddies halten viel von Smolik, weil sie außer ein paar aufgeschnappten Namen niemanden kennen.
Echte Insider lachen Smolik aus.Der hätte es in den 90ern nichtmal zum Deutschen Meister gepackt, bei der Konkurrenz.

Little Green Dragon
19-08-2018, 19:30
Und der letzte Kampf war alles - aber bestimmt keine gute Werbung für den Sport.

Ich meine das sieht selbst der blinde Laie mit nem Krückstock, dass da zwei vermeintliche „Weltmeister“ im Ring stehen die in der Form technisch wie konditionell aber auf so mancher Amateur-Gala die Hucke voll bekommen hätten.

marq
19-08-2018, 19:54
nein . das sieht der laie nicht, dies ist über 15 Jahre erfolgreich durch diverse deutsche boxställe in der praxis vorgemacht worden.

Kannix
20-08-2018, 08:56
die herausforderer sind neidisch, weil sie nicht im rampenlicht stehen und ihre gage wesentlich kleiner ist.

Immer diese Neider und Hater

Bei der Verwendung des Begriffes Neid ist daher stets kritisch zu hinterfragen, ob er nicht von der bevorteilten Seite zur Diskreditierung des Gerechtigkeitssinnes der benachteiligten Seite im Sinne eines Kampfbegriffes verwendet wird...

Lampe
21-08-2018, 08:38
Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde:

https://www.youtube.com/watch?v=2CGE8ElnwKI

Hier äußert sich ein Musiker der sich von Smolik betrogen fühlt, weil er angeblich seinen Song geklaut hat.

Little Green Dragon
21-08-2018, 08:47
Hat sich wirklich jemand das komplette Video da angetan und kann ggf. mal zusammenfassen, was es jetzt so bahnbrechend neues gibt?

angHell
21-08-2018, 08:50
Habe es ne Minute versucht...^^

Black Adder
21-08-2018, 18:37
Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde:

https://www.youtube.com/watch?v=2CGE8ElnwKI

Hier äußert sich ein Musiker der sich von Smolik betrogen fühlt, weil er angeblich seinen Song geklaut hat.

Oh mann. 51 minuten. Ich glaub ich guck nochmal lieber die taggesschau von 1970 auf repeat.

Passion-Kickboxing
21-08-2018, 20:55
Haha, das Selbe hab ich auch gedacht.

bassem
21-08-2018, 22:44
Der Oli P. des Kickboxens...

Kohleklopfer
21-08-2018, 23:08
Der Typ macht also Business genauso wie er sich seine Kämpfe raus pickt, wie eine Bit**! :D
Ich muss sagen, das überrascht mich nicht wirklich.

Kannix
22-08-2018, 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=Xk9f6iNjT9w

Lampe
22-08-2018, 07:07
Oh mann. 51 minuten. Ich glaub ich guck nochmal lieber die taggesschau von 1970 auf repeat.

Hier äußert sich ein Musiker der sich von Smolik betrogen fühlt, weil er angeblich seinen Song geklaut hat. Daraum geht es in den 51 min, ich habe auch nur stellenweise geschaut aber das thema bleibt bis zum schluss das gleiche.

Kannix
22-08-2018, 09:14
Dieser Darek kifft doch, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=dQM4jLHqtPs&t=907s

angHell
22-08-2018, 10:57
Ja. :D

Super Famicom
22-08-2018, 15:26
Reden diese Leute eigentlich ernsthaft immer nur über "sich", "das Video", "den Kanal" und "die Klicks"? Immer wenn ich mich dazu hinreißen lasse in sowas reinzugucken geht es um nichts anderes.

Black Adder
22-08-2018, 16:13
Hier äußert sich ein Musiker der sich von Smolik betrogen fühlt, weil er angeblich seinen Song geklaut hat. Daraum geht es in den 51 min, ich habe auch nur stellenweise geschaut aber das thema bleibt bis zum schluss das gleiche.

Ich habs mir eben kurz nochmal angetan und 'vorgespult'. Jedesmal wenn die zwei im bild sind hört man nichts nur ganz leise irgendeinen track. Was sagen die überhaupt? Oder soll man lippenlesen?

Passion-Kickboxing
22-08-2018, 16:25
Dieser Darek kifft doch, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=dQM4jLHqtPs&t=907s

Warum? Ist ein cooler Typ.

marq
22-08-2018, 16:29
ja? ;)

youtuber ist youtuber ;) fast alle machen das entweder aus monetären gründen oder aus narzistischen gründen.

Passion-Kickboxing
22-08-2018, 17:05
Klar wollen sie auch Geld verdienen..
Wo ist das Problem, kostet den Zuschauer ja nix. Ist doch ne win win Situation. Ich bekomme Videos zu Inhalte die mich interessieren und sie verdienen dadurch. Im TV ist es doch auch nicht anders...

Gabber4Life
22-08-2018, 18:03
Warum? Ist ein cooler Typ.Na ich weiß nicht, schon bisschen ein Trottel der Typ.

Passion-Kickboxing
22-08-2018, 18:38
Ach finde ich gar nicht, kenn ihn auch persönlich, da ist er noch sympathischer als er in den Videos rüber kommt.... vor ner Kamera ist das Ganze wohl auch nicht so leicht mir dem frei Reden. Zumindest Akademiker ist er...

Gabber4Life
22-08-2018, 19:23
Ach finde ich gar nicht, kenn ihn auch persönlich, da ist er noch sympathischer als er in den Videos rüber kommt.... vor ner Kamera ist das Ganze wohl auch nicht so leicht mir dem frei Reden. Zumindest Akademiker ist er...Ich meinte eher wie er sich gibt und verhält, nicht vom schulischen etc her.Da bringt einem Bildung nicht immer was......

Zum Thema:Ich hoffe es kommt nach dem 2ten Enver Kampf zum Duell gegen Abdallah.

Kannix
22-08-2018, 23:02
Ach finde ich gar nicht, kenn ihn auch persönlich, da ist er noch sympathischer als er in den Videos rüber kommt.... vor ner Kamera ist das Ganze wohl auch nicht so leicht mir dem frei Reden. Zumindest Akademiker ist er...

Klar, ich mag ihn auch. Aber da wirkt er wie auf nem Laberflash, Der wird doch wohl seine Videos vorher ansehen und schneiden können bevor er sie veröffentlicht. Aber der ist wenigstens authentisch.

Kannix
30-08-2018, 00:28
Was haltet ihr von diesem WM-Kampf?
https://www.youtube.com/watch?v=bOjbwdzKK2s

Little Green Dragon
30-08-2018, 07:18
Besser als das Praktikum „WM-Kampf“ von Smolik und dem Schweizer, aber so richtig vom Hocker haut es mich nicht.

Passion-Kickboxing
30-08-2018, 10:12
Findest du das echt besser? - Ne sorry, sportlich würde ich Smolik sogar als Sieger sehen gegen Abdallah. Klar das ist ein netter Kerl, aber finde man merkt, dass er "erst" einpaarundzwanzig Kämpfe insgesamt hat. Klar gut ist er schon für das Gewicht, aber weit entfernt von der Weltspitze. (Wenn es die überhaupt noch gibt. - sind halt nur ein paar Kämpfer die sich dazu zählen können im HW)

Das Schwergewicht ist einfach mega schlecht besetzt... Menschen von dem Ausmaß gibt es halt nicht ganz so häufig. Und gerade mit den top Kicks sehe ich da Smolik vorne... Ja boxerisch ist er schlecht, aber Mo ist auch nicht wirklich super gut.

marq
30-08-2018, 11:03
ofa wm?? nie gehört . auch ne super referenz ;)

leistungsmäßig auch keine offenbarung.

Little Green Dragon
30-08-2018, 12:51
Findest du das echt besser?

Im direkten Vergleich ja - ist wie schon geschrieben auch nichts was jetzt absolut super wäre, aber man kann immerhin erkennen um welche Sportart es sich handeln soll.

Beim Kampf von Smolik mit zwei amtierenden "Weltmeistern" im Ring hat man sich ja teilweise schon gefragt, ob man jetzt bei der Augsburger Puppenkiste gelandet ist. Der eine torkelt mit wilden Schwinger (die auch der durchschnittliche Straßenschläger besser bringt) durch die Gegend und der andere hat sich in Runde 1 schon so verausgabt, dass er nur noch damit beschäftigt ist nicht umzufallen. Mit Kick-Boxen hatte das ja wohl mal so gar nichts zu tun.

Gabber4Life
30-08-2018, 15:42
Fragt sich nur ob Abdallah die Kicks ähnlich gut wegsteckt wie Sam, dann gewinnt er mit seinem Boxen locker.Smolik kann halt wirklich technisch gar nix außer den Spinning Hook und Back Kicks.

Passion-Kickboxing
30-08-2018, 18:10
Im direkten Vergleich ja - ist wie schon geschrieben auch nichts was jetzt absolut super wäre, aber man kann immerhin erkennen um welche Sportart es sich handeln soll.

Beim Kampf von Smolik mit zwei amtierenden "Weltmeistern" im Ring hat man sich ja teilweise schon gefragt, ob man jetzt bei der Augsburger Puppenkiste gelandet ist. Der eine torkelt mit wilden Schwinger (die auch der durchschnittliche Straßenschläger besser bringt) durch die Gegend und der andere hat sich in Runde 1 schon so verausgabt, dass er nur noch damit beschäftigt ist nicht umzufallen. Mit Kick-Boxen hatte das ja wohl mal so gar nichts zu tun.

Ok wenn ich dich richtig verstehe, hast du völlig Recht, er macht nämlich kein K1 sondern hat sein exzellent gutes Taekwondo fast eins zu eins in K1-Ring übernommen. Für die meisten reicht das auch, für die absolute Weltspitze sicher nicht.... Natürlich war die Ausdauer auch alles andere als weltmeisterlich... Ich schätze ihn aber trotzdem ein gutes Stück stärker ein als Mo, bin ziemlich sicher, dass er die Kicks nicht wegstecken oder verteidigen könnte.

@Gabber ich finde technisch kann er was... ich habe sogar noch nie live einen besseren Kicker im HW gesehen. Aber es ist halt Taekwondo... Klar Boxen kann er nicht, er verlässt sich viel zu sehr auf die guten Kicks. (Auch wenn ich ihn nicht ab kann, muss ich das sportliche Können schon anerkennen.)

Little Green Dragon
30-08-2018, 18:40
sondern hat sein exzellent gutes Taekwondo fast eins zu eins in K1-Ring übernommen.

Und genau das ist ja sein Problem - jeder weiß doch eigentlich, dass er außer den Kicks nichts drauf hat und boxerisch ne Luftnummer ist.

Wie man gegen so jemanden kämpfen muss hat der letzte Gegner ja ab Runde 2 gezeigt. Ran an den Mann und boxen. Hätte der selbst boxerisch nur etwas drauf gehabt wäre Michi da aber ganz schnell weg vom Fenster gewesen.

Ja es ist schwierig über die komplette Distanz zu verhindern das Smolik einen Kick platzieren kann nur bislang haben es ihm seine Gegner aber immer auch mehr als einfach gemacht. Muss man halt für arbeiten und beweglich auf den Füßen sein - und ja auch im HW gibt es da Leute die das können. [emoji6]

Gabber4Life
30-08-2018, 18:50
Ok wenn ich dich richtig verstehe, hast du völlig Recht, er macht nämlich kein K1 sondern hat sein exzellent gutes Taekwondo fast eins zu eins in K1-Ring übernommen. Für die meisten reicht das auch, für die absolute Weltspitze sicher nicht.... Natürlich war die Ausdauer auch alles andere als weltmeisterlich... Ich schätze ihn aber trotzdem ein gutes Stück stärker ein als Mo, bin ziemlich sicher, dass er die Kicks nicht wegstecken oder verteidigen könnte.

@Gabber ich finde technisch kann er was... ich habe sogar noch nie live einen besseren Kicker im HW gesehen. Aber es ist halt Taekwondo... Klar Boxen kann er nicht, er verlässt sich viel zu sehr auf die guten Kicks. (Auch wenn ich ihn nicht ab kann, muss ich das sportliche Können schon anerkennen.)Technisch noch keinen besseren gesehen? In Deutschland oder auf der Welt?
Andy Hug,Peter Graham,Cro Cop hat deutlich tödlichere Roundhouse zB,Dennis Alexio sind so ein paar Namen die mir grade einfallen.........

Black Adder
30-08-2018, 20:42
Findest du das echt besser? - Ne sorry, sportlich würde ich Smolik sogar als Sieger sehen gegen Abdallah. Klar das ist ein netter Kerl, aber finde man merkt, dass er "erst" einpaarundzwanzig Kämpfe insgesamt hat.
Und wieviel hat Schmollik?

Kannix
30-08-2018, 22:18
Ich denke wir sind uns doch alle einig, das ist kein Weltklasseniveau. Beide nicht.
Es ist schon immer so und das wird sich auch nicht ändern, da präsentieren sich "Weltmeister" und uns Leute "vom Fach" rollen sich die Fußnägel hoch.
Wie oft kommt im Gespräch "Ich kenn den XY und der ist Dingsmeister, den müsstest Du doch auch kennen" und ich denk mir, Ach Du lieber Gott.
Auch Leute, die ich sonst schätze machen diesen Fakemeister-Blödsinn mit. Anscheinend läuft es nur so. Mit Bescheidenheit(Ehrlichkeit)kommt man nicht weiter.
Ich lege zwar Herzblut in die Sache und deswegen regt mich auch so manches auf, aber ich muss und will nicht davon Leben.
Sonst müsste ich vielleicht auch meine Seele verkaufen und versuchen in der Presse präsentieren: Trainieren beim Weltmeister, Weltmeister sammelt für Leukämiekranke Kinder usw.
So kann ich jemandem, der wissen will was ich denn für tolle Titel trage und ob ich würdig bin ihn zu trainieren, einfach sagen: wenn Du einen Weltmeister brauchst bist du hier falsch, wenn Du Muay Thai lernen willst, dann gucken wir mal obs passt.
Egal, wenn man irgendwie Aufmerksamkeit haben will, dann muss man auf die Kacke hauen. Der Mo Abdallah wird's da schwerer haben, ein Michael Smolik geht da eher als Deutscher durch.
Ist halt Showbusiness. Hat eher Big Brother Charakter.

Huangshan
31-08-2018, 09:10
Ist halt Showbusiness. Hat eher Big Brother Charakter.

Das ist seit bestehen des" prize fighting "so und auch davor in der Antike.

Show gehört nunmal dazu, der Unterschied besteht jedoch in der Qualität der Kämpfer und der Kämpfe.

In der Hochzeit des K1 in Japan 90er anfang 2000 , als K1 auf Eurosport zu sehen war, habe ich mir gerne die Kämpfe angeschaut und fand einige vom Niveau gut.

Peter Aerts,Cro Cop,Andy Hug,Ernesto Hoost,Remy Bonjasky, Glaube Feitosa,Jérôme Le Banner, Musashi ............. das sind Kämpfer die das K1 groß gemacht haben.

Heutzutage ist MMA mehr im Focus !

LahotPeng
31-08-2018, 09:59
Wieso findet das gute alte K1 eigentlich nicht mehr statt?

Und wieso ist das, was der Smolik macht K1, obwohl Lowkicks nicht erlaubt sind?

Das verstehe ich nicht.

Gabber4Life
31-08-2018, 10:47

Das verstehe ich nicht.Low Kicks sind erlaubt nur können die wahrscheinlich keine effektiven ziehen und bringen sie daher weniger.

K1 hatte Finanzierungsprobleme,das einzige Format das halb verkrüppelt überlebt hat ist K1 Max(Version bis 70kg Limit) mit sporadischen Veranstaltungen.

Das was man heute sieht sind Kämpfe nach dem K1 Regelwerk, hat keinen Bezug zum K1 Turnier oder der Organization an sich.
Man hat mit dem K1 Regelwerk quasi das Kickboxen mit Low Kicks ersetzt bzw abgeschafft.

Huangshan
31-08-2018, 10:53
Ok wenn ich dich richtig verstehe, hast du völlig Recht, er macht nämlich kein K1 sondern hat sein exzellent gutes Taekwondo fast eins zu eins in K1-Ring übernommen. Für die meisten reicht das auch, für die absolute Weltspitze sicher nicht.... Natürlich war die Ausdauer auch alles andere als weltmeisterlich..

ich finde technisch kann er was... ich habe sogar noch nie live einen besseren Kicker im HW gesehen. Aber es ist halt Taekwondo... Klar Boxen kann er nicht, er verlässt sich viel zu sehr auf die guten Kicks. (Auch wenn ich ihn nicht ab kann, muss ich das sportliche Können schon anerkennen.)

kurze Senfsuppe:

Mit Drehtritten, fancy moves etc.... kann man auf Dauer keinen Blumentopf gegen gute,erfahrene... Gegner gewinnen.

PS:
Habe in China u.a. mit Sanda/Sanshou Kämpfern gesparrt, Freikampf ausgeübt.

Habe am Anfang auch einige technisch schöne Tritte aus dem Lang Faust Gong Fu verwendet.

Das Resultat könnt Ihr euch Denken!

Mir wurden schmerzlichst die Augen geöffnet.;)

Passion-Kickboxing
31-08-2018, 11:26
Technisch noch keinen besseren gesehen? In Deutschland oder auf der Welt?
Andy Hug,Peter Graham,Cro Cop hat deutlich tödlichere Roundhouse zB,Dennis Alexio sind so ein paar Namen die mir grade einfallen.........

auf "live" liegt die Betonung ;-)... Alexio old school kickboxer, geil... CroCop klar beste Roundkicks... Hug auch mega Roundkicks und wahrscheinlich die besten X Kicks aller Zeiten im HW... güt über 30 Jahre Profi K1 und Kickboxing kommt da aber nicht sooo viel zusammen bis auf ein paar Ausnahmeathleten.

Smolik kann Kicken und das richtig...

@Blak Adder, klar Smolik hat auch nur knapp über 20 "Profi" K1 Kämpfe... gehe aber davon aus, dass er im Taekwondo sehr sehr lange und viel gekämpft hat... auch im amateur Kickboxen hat er vorher Kämpfe gemacht. Seit er 5 Jahre alt ist betreibt er Taekwondo, insgesamt dürfte er in Sachen Erfahrung deutlich weiter sein als Abdallah.

Das verstehe ich nicht.

Sind erlaubt, genau wie Kniestöße.

Gabber4Life
31-08-2018, 11:41
auf "live" liegt die Betonung ;-)... Alexio old school kickboxer, geil... CroCop klar beste Roundkicks... Hug auch mega Roundkicks und wahrscheinlich die besten X Kicks aller Zeiten im HW... güt über 30 Jahre Profi K1 und Kickboxing kommt da aber nicht sooo viel zusammen bis auf ein paar Ausnahmeathleten.

Smolik kann Kicken und das richtig...

@Blak Adder, klar Smolik hat auch nur knapp über 20 "Profi" K1 Kämpfe... gehe aber davon aus, dass er im Taekwondo sehr sehr lange und viel gekämpft hat... auch im amateur Kickboxen hat er vorher Kämpfe gemacht. Seit er 5 Jahre alt ist betreibt er Taekwondo, insgesamt dürfte er in Sachen Erfahrung deutlich weiter sein als Abdallah.

Sind erlaubt, genau wie Kniestöße.Nur Spinning Hook Kicks(da hab ich schon kraftvollere gesehen) und Spinning Back Kicks,seine Roundhouse Kicks sind schlecht(Taekwondo Hintergrund halt). Technisch gesehen beschränkt es sich also auf diese 2 Kicks, bisschen wenig für so viel Hype.

Aber es ist klar bei der derzeitigen Lage das jemand der mit Drehkicks Show macht als deutscher Andy Hug gehypt wird. Es ist ja auch kein brauchbares Material mehr da groß.

Btw Hug konnte die Spinning Hook und Back Kicks Millionen mal technisch besser, explosiver und kraftvoller.

marq
31-08-2018, 11:41
kicken können bedeutet nicht effektiv kicken zu koennen. nur weil smolik seine drehkicks wunderbarmacht und auch mühelos aus naher distanz zum kopf kicken kann, bedeutet dies nicht das es gegen gute kämpfer effektiv ist.

Huangshan
31-08-2018, 12:40
So ist es!

Mehrere Faktoren spielen eine Rolle.(Timing,Schnelligkeit,Power,Taktik......)

Ja es gab , gibt Trittkünstler die erfolgreich im Kickboxen,Sanda,MMA etc. Dreh,Sprung,Rücktritte .... gegen unerfahrene Gegner angewendet haben.

Sich jedoch nur auf Tritte zu verlassen zeugt nicht gerade von strategischer Kompetenz und ist gegen Gegner mit guten Nehmerqualitäten ,Defensivverhalten,Timing..... keine gute Option.

Eindimesionale Kämpfer sind auf dauer Fischfutter! :rolleyes:

PS: Smolnik sollte mal um seinen Horizont zu erweitern nach Thailand,China,Japan,Holland.... etc. reisen und dort mal im Sparring seine Trittkünste ausprobieren.:idea:

Gabber4Life
31-08-2018, 13:56
Ein ähnlich gutes Beispiel war der K1 Max Kämpfer mit Taekwondo Hintergrund aus der Türkei Serkan Yilmaz,genau wie Smolik sehr gute Spinning Back Kicks aber boxerisch etc limitiert (aber trotzdem um Welten besser als Smolik).
Der kam irgendwann auch an seine Grenzen

El Greco
31-08-2018, 14:29
Ein ähnlich gutes Beispiel war der K1 Max Kämpfer mit Taekwondo Hintergrund aus der Türkei Serkan Yilmaz,genau wie Smolik sehr gute Spinning Back Kicks aber boxerisch etc limitiert (aber trotzdem um Welten besser als Smolik).

Yilmaz war ein wesentlich besserer Fighter zur damaligen Zeit als Smolik heute.
Nur gegen Masato hat er kein Land gesehen.

Black Adder
31-08-2018, 14:30
Findest du das echt besser? - Ne sorry, sportlich würde ich Smolik sogar als Sieger sehen gegen Abdallah. Klar das ist ein netter Kerl, aber finde man merkt, dass er "erst" einpaarundzwanzig Kämpfe insgesamt hat.

Und wieviel hat Schmollik?

Gabber4Life
31-08-2018, 14:31
Yilmaz war ein wesentlich besserer Fighter zur damaligen Zeit als Smolik heute.
Nur gegen Masato hat er kein Land gesehen.Ja natürlich, aber er konnte auch nicht gut Boxen und hatte in Thaibox typischen Kicks und Knietechniken Defizite.
War auch nur ein Beispiel.

Black Adder
31-08-2018, 14:32

Er hat auch gegen Duane Ludwig verloren. Und Ludwig wurde von nem einarmigen Ramon Dekkers 3x auf den boden geschickt.

Gabber4Life
31-08-2018, 14:46
Er hat auch gegen Duane Ludwig verloren. Und Ludwig wurde von nem einarmigen Ramon Dekkers 3x auf den boden geschickt.Ja ich weiß, trotzdem ist ein Duane Ludwig ne viel üblere Liga als alle bisherigen Gegner Smoliks zusammen.

hallosaurus
31-08-2018, 19:06
So ist es!

Mehrere Faktoren spielen eine Rolle.(Timing,Schnelligkeit,Power,Taktik......)

Ja es gab , gibt Trittkünstler die erfolgreich im Kickboxen,Sanda,MMA etc. Dreh,Sprung,Rücktritte .... gegen unerfahrene Gegner angewendet haben.

Sich jedoch nur auf Tritte zu verlassen zeugt nicht gerade von strategischer Kompetenz und ist gegen Gegner mit guten Nehmerqualitäten ,Defensivverhalten,Timing..... keine gute Option.

Eindimesionale Kämpfer sind auf dauer Fischfutter! :rolleyes:

PS: Smolnik sollte mal um seinen Horizont zu erweitern nach Thailand,China,Japan,Holland.... etc. reisen und dort mal im Sparring seine Trittkünste ausprobieren.:idea:

Raymond Daniel's war auch nicht so unerfolgreich, er hat sich in glory gestellt und es nicht ganz bis an die Spitze geschafft. Das ist respektabel. Die Weiterentwicklung dessen in Michael page.

marq
01-09-2018, 19:10
ich denke solche fighter wie smolik und daniels sind nicht zuunterschätzen, weil ihre kick aus dem nirgendwo kommen und sehr gut getimet sind, aber daniels ist um klassen besser als smolikund er hat unventionelle hände. daher konnte es in die top 3 bei glory schafffen.

Gabber4Life
01-09-2018, 19:16
ich denke solche fighter wie smolik und daniels sind nicht zuunterschätzen, weil ihre kick aus dem nirgendwo kommen und sehr gut getimet sind, aber daniels ist um klassen besser als smolikund er hat unventionelle hände. daher konnte es in die top 3 bei glory schafffen.Bei Smolik war zu sehen das ein Sam die Spinning Back Kicks frisst bzw einige nehmen kann, wenn wir uns die wirkliche Weltspitze bei Glory angucken hat Smolik keine Chance.
Wenn ich mir zB nur vorstellte so ein High Kick von Mladen Brestovac der Hesdy Gerges damit ausgeknockt hat würde Smolik treffen........ da könnte er ne Weile keine Videos mehr bei YouTube hochladen.

Passion-Kickboxing
02-09-2018, 07:32
Passend zum Thema, erstes Drittel kann man überspringen:

https://youtu.be/regBvCu0rhQ

Narexis
02-09-2018, 13:01
Ich denke wir sind uns doch alle einig, das ist kein Weltklasseniveau. Beide nicht.
Es ist schon immer so und das wird sich auch nicht ändern, da präsentieren sich "Weltmeister" und uns Leute "vom Fach" rollen sich die Fußnägel hoch.
Wie oft kommt im Gespräch "Ich kenn den XY und der ist Dingsmeister, den müsstest Du doch auch kennen" und ich denk mir, Ach Du lieber Gott.
Auch Leute, die ich sonst schätze machen diesen Fakemeister-Blödsinn mit. Anscheinend läuft es nur so. Mit Bescheidenheit(Ehrlichkeit)kommt man nicht weiter.
Ich lege zwar Herzblut in die Sache und deswegen regt mich auch so manches auf, aber ich muss und will nicht davon Leben.
Sonst müsste ich vielleicht auch meine Seele verkaufen und versuchen in der Presse präsentieren: Trainieren beim Weltmeister, Weltmeister sammelt für Leukämiekranke Kinder usw.
So kann ich jemandem, der wissen will was ich denn für tolle Titel trage und ob ich würdig bin ihn zu trainieren, einfach sagen: wenn Du einen Weltmeister brauchst bist du hier falsch, wenn Du Muay Thai lernen willst, dann gucken wir mal obs passt.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber die paar Zeilen haben mich offen gesprochen mal wieder ziemlich beeindruckt, mehr berührt, als ich erwartet hätte und sagen so verdammt viel aus.

(Insbesondere in einem Sport, in dem einem beinahe wöchentlich, wenn man durch die unterschiedlichen Teams zieht, irgendwelche Leute begegnen, die mit ihren Gürteln angeben und das bis hin zu einem Erstkämpfer, der um irgendeinen komischen Gürtel gekämpft hat, den’s zum Sieg gab und dann als „Legitimation“ meinte, dass er sich ja schon mindestens 70x auf der Straße geklopft hätte (davon hat man nur bei dem Kampf nix gemerkt)... Dasselbe Spiel, wenn beim Suchen von Kampfpaarungen immer nur um Gürtel gekämpft werden will/soll (und das von Leuten mit <10 Kämpfen) oder man erklärt, dass man doch nicht seinen Gürtel aufs Spiel setzen würde, wenn man nichts gewinnen könne. Deshalb freut es mich auch immer wieder, wenn ich auf Kämpfer treffe, die einfach kämpfen oder sich der Herausforderung stellen wollen; keine Gürtel, keine Aufmerksamkeit, keine leichten oder geschenkten Kämpfe, keine langen Analysen, ob es sich denn lohnt oder sonstige Kalkulationen, einfach kämpfen.)

(Es macht mich immer wieder glücklich, dass es noch wirklich gute Leute gibt, die genau so denken, ihr Wissen weitergeben, sich nicht verbiegen/verkaufen und so viel verkörpern, was der „Szene“ zunehmend zu fehlen scheint. Insbesondere da es mir immer wieder einen kleinen Stich versetzt, wenn wirklich von mir respektierte Menschen und Kämpfer - zu denen ich teilweise sogar „aufschaue“ - diesen Zirkus mitmachen oder beinahe mitmachen müssen, um „mithalten“ zu können.)

In dem Sinne: Danke und weiterhin alles Gute und die besten Wünsche!

Zum Thema nur ein Satz: Ich käme nicht mal auf die Idee Smolik mit Daniels zu vergleichen... Da liegen Welten dazwischen und trotz Defiziten ist Daniels bei Weitem nicht derart limitiert...

LG

Vom Tablet gesendet.

Gabber4Life
02-09-2018, 16:50
https://m.youtube.com/watch?v=XeMC7e__DF4&t=315s

Little Green Dragon
02-09-2018, 18:23
Dasselbe Spiel, wenn beim Suchen von Kampfpaarungen immer nur um Gürtel gekämpft werden will/soll (und das von Leuten mit <10 Kämpfen) oder man erklärt, dass man doch nicht seinen Gürtel aufs Spiel setzen würde, wenn man nichts gewinnen könne.

Wenn die Leistung dann wenigstens dem Titel halbwegs gerecht würde könnte man ja vielleicht noch drüber hinwegsehen, aber oft passt das ja nicht mal ansatzweise.

Gerade kürzlich auf einer Veranstaltung ca. 14 Kämpfe von 2-10 Kämpfen Erfahrung alles dabei und insgesamt ne entspannte Nummer.

Der einzige der da negativ rausgestochen hat war ein Kämpfer (5 od. 6 Kämpfe) mit seinem Team der irgendeinen Titel hatte.

Schon im Vorfeld nur Theater so nach dem Motto: „Wenn ich kämpfe, dann ist es bei ner Hausgala aber kein Titelkampf...“ im übrigen dürfte der Veranstalter ja überhaupt froh sein, dass man sich herablassen würde da zu kämpfen etc. pp..

Die gezeigte Leistung war dann entsprechend - mehr als enttäuschend.

Der Gegner war deutlich besser (bei ähnlichem Kampfrekord) und so wurde die erstbeste Möglichkeit genutzt den Kampf in der 2ten Runde „verletzungsbedingt“ aufzugeben. Schließlich hätte man in 6 Wochen ja eine Titelverteidigung anstehen und könne deswegen nichts riskieren.

Passte ins Bild, dass er sich mit seiner Entourage dann auch gleich still und heimlich verzogen hat während die anderen Teams auch nach den eigenen Kämpfen noch zu zuschauen / anfeuern geblieben sind.

hallosaurus
02-09-2018, 19:20
Nächste Woche möchte smolik ein Statement zu Mo abgeben. Ich denke es geht in Richtung ausrede, erst Enver dann mal gucken usw... Vielleicht lässt er sich aber auch Eier wachsen und klatscht Mo weg?

littletiger
02-09-2018, 19:25
Neee da wird bestimmt vorher der Text noch vom Management Korrektur gelesen...��

Gabber4Life
02-09-2018, 19:58
"Nach einem heimtückischen medialen Angriff auf meine Person seitens des Herrn Abdallah, sehe ich mich gezwungen Stellung zu beziehen.
Herr Nonnemacher griff ins Gespräch ein, noch bevor ich selbst anfangen konnte Herrn Abdallah in der Luft zu zerfetzen.Sein Glück, denn hätte Herr Nonnemacher nicht sein Leben gerettet würde ich jetzt dem Verlauf einer Strafanzeige entgegensehen, mit ungewissem Verlauf für meine Zukunft.
Um die Gesundheit des Herrn Abdallah nicht zu gefährden lehne ich sein Kampfangebot ab und trete hiermit vom aktiven Geschehen in meiner langen,glamourösen und stets perfekten Laufbahn zurück. Seminare gebe ich aber weiterhin um auch in Zukunft den Rubel rollen zu lassen,außerdem kündige ich den Release der Michael Smolik Best Of DVD an.3 Stunden Drehkicks am laufenden Band,die meine Gegner auch noch nach meinem Rücktritt bis ins Mark erzittern lassen.
MfG The Greatest.

El Greco
02-09-2018, 20:56
"Nach einem heimtückischen medialen Angriff auf meine Person seitens des Herrn Abdallah, sehe ich mich gezwungen Stellung zu beziehen.
Herr Nonnemacher griff ins Gespräch ein, noch bevor ich selbst anfangen konnte Herrn Abdallah in der Luft zu zerfetzen.Sein Glück, denn hätte Herr Nonnemacher nicht sein Leben gerettet würde ich jetzt dem Verlauf einer Strafanzeige entgegensehen, mit ungewissem Verlauf für meine Zukunft.
Um die Gesundheit des Herrn Abdallah nicht zu gefährden lehne ich sein Kampfangebot ab und trete hiermit vom aktiven Geschehen in meiner langen,glamourösen und stets perfekten Laufbahn zurück. Seminare gebe ich aber weiterhin um auch in Zukunft den Rubel rollen zu lassen,außerdem kündige ich den Release der Michael Smolik Best Of DVD an.3 Stunden Drehkicks am laufenden Band,die meine Gegner auch noch nach meinem Rücktritt bis ins Mark erzittern lassen.
MfG The Greatest.

:hammer:

hallosaurus
02-09-2018, 21:48
Ich denke mal man wird sich auf einen Kampf ohne Lowkicks einlassen und dann rasiert er Mo

Passion-Kickboxing
03-09-2018, 07:10
Ich denke mal man wird sich auf einen Kampf ohne Lowkicks einlassen und dann rasiert er Mo

Nein, niemals... Er ist nach K1 Regeln WM, wenn wird danach gekämpft.

@Gabber so oder so ähnlich könnte es kommen :D.

Black Adder
03-09-2018, 17:16
MfG The Greatest.

Sting like a horsefly, float like a bee. No one can take me. I am Smolly.

littletiger
08-09-2018, 11:53
Das Statement! :)

https://youtu.be/FNbWcogjyK4

Black Adder
08-09-2018, 12:16
Was für ein eiteler eingebildeter affe. Videos runternehmen. Echt. :D

littletiger
08-09-2018, 12:33
Jap schon irgendwie peinlich das Statement.

Kannix
08-09-2018, 12:46
Mein Kommentar(mal gucken ob er stehen bleibt):

Da wurde aber lange getextet um den ******* einzuziehen. Ich würde noch fordern dass vorher die Hölle einfrieren muss, damit Du nicht doch noch mit ihm kämpfen musst. Wie sind denn die weiteren Pläne wenn Enver sich hingelegt hat?

Das gefällt mir gut
https://www.youtube.com/watch?v=pM9CHCL2F-I

marq
08-09-2018, 12:47
wieso peinlich? es war genauso zu erwarten :)

der kampf wird nur kommen, wenn ranfight druck macht und den kampf unbedingt will.

Little Green Dragon
08-09-2018, 12:54
Ich möchte mir das ganze Gelaber nicht antun - also er will (erwartungsgemäß) den Kampf nicht, außer wenn?

Bitte um Zusammenfassung...

Black Adder
08-09-2018, 14:43
Ich möchte mir das ganze Gelaber nicht antun - also er will (erwartungsgemäß) den Kampf nicht, außer wenn?

Ultimate Boxing und Abdallah müssen alle videos über ihn runternehmen sonst wird nichts draus. Und sie dürfen auch NIE wieder irgendwelche videos über ihn machen. Und um noch eben 'symphatisch' zu sein muss die gage gespendet werden. Denn er kämpft gegen alle die ihm VORGESETZT werden. :D

Kohleklopfer
08-09-2018, 14:46
Peinlich & Unsympathisch, also genau was ich erwartet habe.

littletiger
08-09-2018, 14:51
Ultimate Boxing und Abdallah müssen alle videos über ihn runternehmen sonst wird nichts draus. Und sie dürfen auch NIE wieder irgendwelche videos über ihn machen. Und um noch eben 'symphatisch' zu sein muss die gage gespendet werden. Denn er kämpft gegen alle die ihm VORGESETZT werden. :D

Richtig wie ein Kleinkind dessen Spielzeug man weggenommen hat und nie wieder anfassen darf

Black Adder
08-09-2018, 14:56
Richtig wie ein Kleinkind dessen Spielzeug man weggenommen hat und nie wieder anfassen darf

Wobei man wohl davon ausgehen darf das Steko ihm unterm tisch doch nicht leer ausgehen lassen wird.

Offline_Fighter
08-09-2018, 15:14
Darek ist bereit die Videos zu löschen

https://www.instagram.com/p/BndkLHIHpq3/?hl=de&taken-by=ultimate.boxen

Black Adder
08-09-2018, 15:40
Bin mir sicher das einige bereits die videos gdloaded und gespeichert haben. Just in case.

Gabber4Life
08-09-2018, 15:54
War klar, redet sich um den Verstand um die peinliche Situation gut aussehen zu lassen. Witzig war auch die Verwendung des Wortes "erwachsen" geworden.
Smolik ist ein Jugendlicher im Körper eines Erwachsenen.

Pansapiens
08-09-2018, 16:14

ab 10:30 (https://www.youtube.com/watch?v=FNbWcogjyK4&feature=youtu.be&t=10m30s):

wenn folgende Bedingungen erfüllt werden:

1. alle Videos über Smolnik aus YT-Kanälen von Mo und Darek rausnehmen
2. danach kein einziges Video über Smolnik, auf mit den beiden verbundenen Plattformen, auch in Zukunft nie mehr
3. Gage wird gespendet
4. Smolnik/Steko entscheiden, wann, wo und wie der Kampf staffindet

dann Kampf
sonst niemals Kampf

----------------------------------------------------------

Bedingung 2.) bedeutet wohl auch, dass die kein Video einstellen dürfen, von dem Kampf, keine Analyse...?

Little Green Dragon
08-09-2018, 16:19
Danke - das ist an Lächerlichkeit wohl kaum noch zu überbieten.

Auch wenn es aufgrund der gekauften Kämpfe wohl nicht so kommen wird wäre es ja mal nett wenn der Enver ihn und sei es nur durch einen Glückstreffer umhauen würde.

hallosaurus
08-09-2018, 16:57
Cool freue mich auf den Kampf. Ich denke es geht nach Punkten 2:1 für smolik aus

Macabre
08-09-2018, 17:15
Jetzt mal ehrlich, der Herr Abdallah ist doch auch eine technische Luftpumpe...

Ich will den Krampf nicht sehen, warum auch...

Zwei langweilige Typen pushen ihr Ego für Clicks...

Beide gehören eher zu"Bachelor/ette", oder BigBrother..

Nuff said...

El Greco
08-09-2018, 18:01

Nuff said...

Da bin ich voll deiner Meinung, aber der Abdallah würde Smolik schon k.o. Schlagen.
Wobei ich keine große Karriere von Abdallah erwarte.

Offline_Fighter
08-09-2018, 18:34

Nuff said...

Lassen wir das mal so stehen, denkst du der Kampf würde interessanter werden wenn ein Smolik gegen Rico Verhoeven kämpfen würde? Der Kampf wäre ruck zuck zu ende ;)

Black Adder
08-09-2018, 19:06
Lassen wir das mal so stehen, denkst du der Kampf würde interessanter werden wenn ein Smolik gegen Rico Verhoeven kämpfen würde? Der Kampf wäre ruck zuck zu ende ;)

Auf jeden fall. Schmollik hat ja selbst gesagt das er ihn wie kindergarten aussehen lassen wird. Und Illunga kommt bestimmt auch wieder 1-2 mal zum sparring vorbei. Hat ja sonst nichts zu tun.

Kohleklopfer
08-09-2018, 19:28
Auf jeden fall. Schmollik hat ja selbst gesagt das er ihn wie kindergarten aussehen lassen wird. Und Illunga kommt bestimmt auch wieder 1-2 mal zum sparring vorbei. Hat ja sonst nichts zu tun.

Der labert halt viel Mist wenn der Tag lang ist. Smolik würde so dermaßen Prügel kassieren das er danach intellektuell auf dem Stand eines Kindergartenkindes wäre.

marq
08-09-2018, 19:44
eins würde mich wirklich interessieren: wie schätzt illunga smolik ein, denn sie haben ja scheinbar schon sparring gemacht.

die ganze kinderkacke auf youtube und facebook nervt nur, allerdings zieht sie ja, wie auch dieser tread beweissst, viele leute an. ist irgendwie wie in der sandkiste ;)

Uruk
08-09-2018, 20:52
Da bin ich voll deiner Meinung, aber der Abdallah würde Smolik schon k.o. Schlagen.
Wobei ich keine große Karriere von Abdallah erwarte.

Ich sehe das nicht als so sicher an.
Klar, eine Chance hat er, aber der Smolik wäre schon der Favorit, wenn man es mal objektiv sieht.
(Nein, ich bin kein Smolik Fan.)

Black Adder
08-09-2018, 20:56
eins würde mich wirklich interessieren: wie schätzt illunga smolik ein, denn sie haben ja scheinbar schon sparring gemacht.

Denk nicht das er in aller öffentlichkeit was gegen Smolik sagen wird. Eine antwort würde wohl eher ausfallen wie: Jeder soll sich sein eigenes bild machen.

marq
08-09-2018, 20:59
Denk nicht das er in aller öffentlichkeit was gegen Smolik sagen wird. Eine antwort würde wohl eher ausfallen wie: Jeder soll sich sein eigenes bild machen.
ich meinte eine ehrliche antwort, keine weichgespülte wie er sie im TV geäußert hat.

Black Adder
08-09-2018, 21:05
ich meinte eine ehrliche antwort, keine weichgespülte wie er sie im TV geäußert hat.

Da Ilunga härtere gegner und sparringspartner gewohnt ist denk ich nicht das er nicht sonderlich beeindruckt ist von Smolik. Aber sagen wird er das wohl nicht.

hallosaurus
08-09-2018, 22:49
Ich denke mal das wird ähnlich verlaufen wie die Story damals mit fucz und theiss, da wurde ja auch groß getönt und am ende war es doch ein sehr deutlicher Steko Sieg. Ich denke mal smolik ist durch das ganze drumherum jetzt richtig angestachelt und wird sich ein bisschen weiter entwickeln, dann sollte ein Mo leichtes Spiel sein.

bassem
09-09-2018, 11:27
Das Statement! :)

https://youtu.be/FNbWcogjyK4

verglichen mit seinem Körper hat er einen Riesenschädel, Blutdruck ist wohl auch ganz stabil. Rest nicht erwähnenswert.

Gabber4Life
09-09-2018, 11:38
Hier mal das "wahre" Statement von Smolik

https://m.youtube.com/watch?v=8AgU9sGuS2c

bassem
09-09-2018, 11:46
geht schon los :D

https://www.youtube.com/watch?v=SfRz6-sDbcc

Gabber4Life
09-09-2018, 12:07
Btw Diese Youtuber wie Darek,Na-Kangaroos,Mazdak und Smolik selbst sind schon üble Fische.
Hätte nie gedacht das sich die Kampfsport Welt bei uns auf so ein Kinderniveau entwickelt. Die labern rum wie kleine Kinder deren gerede irgendwelche Auswirkungen hätte.
Früher setzte man halt noch aufs Kämpfen selbst.

marq
09-09-2018, 12:37
das schlimme ist, dass sie etwas gefunden haben, um sich in erster linie selbst zu profilieren... wer kennt denn sonst solche unbedeutenden u tuber?

Black Adder
09-09-2018, 15:42
Btw Diese Youtuber wie Darek,Na-Kangaroos,Mazdak und Smolik selbst sind schon üble Fische.
Hätte nie gedacht das sich die Kampfsport Welt bei uns auf so ein Kinderniveau entwickelt. Die labern rum wie kleine Kinder deren gerede irgendwelche Auswirkungen hätte.

Die müssen doch so reden damit die hauptzielgruppe ihrer fanboys sie auch verstehen kann.

El Greco
09-09-2018, 18:55
geht schon los :D

https://www.youtube.com/watch?v=SfRz6-sDbcc

Wer ist diese Luftpumpe. Lol.
Jeder darf auf YouTube seinen Senf zum Besten geben, obwohl er keinen Schimmer hat.

littletiger
09-09-2018, 19:19
Na versuchen auf jeden Fall jetzt alle ihr Stück vom Kuchen abzubekommen.

Pansapiens
09-09-2018, 20:07

https://www.youtube.com/watch?v=VBFidIOk0IA

Wer ist diese Luftpumpe. Lol.
Jeder darf auf YouTube seinen Senf zum Besten geben, obwohl er keinen Schimmer hat.

der kennt sich halt mit YT aus...

Darek ist einverstanden, die Videos zurückzuziehen, falls ein Kampf zustande kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=53hXgWbU2ps

Gabber4Life
09-09-2018, 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=VBFidIOk0IA

der kennt sich halt mit YT aus...

Darek ist einverstanden, die Videos zurückzuziehen, falls ein Kampf zustande kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=53hXgWbU2psIch kenn das Video wo er gegen Maurice Lohner kämpft, genau das beweist ja das er mehr labert als kämpfen kann. Und dann versucht er noch gegen nen 20 Kilo leichteren sein Ego zu pushen und hat null Chance.
Früher haben die Leute weniger geredet weil das Gerede Konsequenzen hatte und man sich nicht so leicht rausreden konnte ohne als Depp dazustehen.
Das durchschnittliche Niveau war höher und viele Leute hatten Eier dies auch auszutesten.
Was hast du heute?Kinder im Körper eines Erwachsenen, viele aus der Pumperszene mit fast null Fähigkeiten aber 100 Fach so großem Maul. Ich wunderte mich früher immer warum die Stimmung in den Gym's so Aggro aufgeheizt war, jetzt weiß ich es, damit die Hipster den Ball flach halten.
Das passiert wenn man jedem ein Stimmrecht gibt und in großen Tönen ungestraft mitreden lässt.

Kohleklopfer
09-09-2018, 20:40
Das Beste Video zu dem Thema bisher! :D:

https://www.youtube.com/watch?v=8AgU9sGuS2c

Black Adder
09-09-2018, 21:58
Das Beste Video zu dem Thema bisher! :D:

https://www.youtube.com/watch?v=8AgU9sGuS2c

Burger challenge. :D Sogar dabei ist er nichts besonderes.

https://www.youtube.com/watch?v=Paodx4wwiPo

RiKo-
11-09-2018, 12:50
Am besten wär es wenn Enver Smolik im Rückkampf umboxen würd (auch wenns leider unwahrscheinlich ist), ihm würd ichs mittlerweile am meistn gönnen. Die ganzen Youtuber sind mit ihren Statements so extrem unsympathisch geworden das ist unfassbar.

Passion-Kickboxing
11-09-2018, 14:26
Am besten wär es wenn Enver Smolik im Rückkampf umboxen würd (auch wenns leider unwahrscheinlich ist), ihm würd ichs mittlerweile am meistn gönnen. Die ganzen Youtuber sind mit ihren Statements so extrem unsympathisch geworden das ist unfassbar.

Ja finde ich auch, dass Thema geht mir ordentlich auf den Sack. Jeder will damit halt Klicks generieren...

Gast
11-09-2018, 16:13
Naja Smolik hat ja für nächstes Jahr dem Fight zugesagt. Kommentar unter Mo seinem YouTube Video steht ja. Damit ist das Thema vorerst eh erledigt.

Black Adder
11-09-2018, 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=yneRpx_eqA8

marq
11-09-2018, 19:55
lol daas video ist so lächerlich :D

Gabber4Life
11-09-2018, 20:17
lol daas video ist so lächerlich :DDer Papst hat gesprochen in Form von Darek.Lasset die Gladiatoren Kämpfe beginnen.

Johnny99
11-09-2018, 22:57
ja, hat was von Kindergarten das ganze. Am sympathischsten ist da noch das Video von Mo Abdallah selbst ...

https://www.youtube.com/watch?v=0TFDaxXL1Fs

Denderan Marajain
12-09-2018, 06:40
Ich glaube es erst wenn die beiden tatsächlich sich im Ring gegenüber stehen

Gabber4Life
12-09-2018, 08:35
Ich glaube es erst wenn die beiden tatsächlich sich im Ring gegenüber stehenIch denke Smolik wird einen Hacker engagieren der sich in Dareks YT Account hackt und ein Smolik kritisches Video hochlädt nachdem der Kampf vertraglich steht.

Dann meldet sich "The Greatest" Michi zu Wort und sagt das er nun raus ist da der Vertrag gebrochen wurde und sein Vertrauen missbraucht wurde. Nun verkündet er sein Karriereende da man in diesem bösen Bizz niemandem trauen kann und er immer nur fair und hart fighten wollte.

PS: Smolik Best of Drehkicks DVD Box mit 15 DVDs ohne Rückgaberecht für nur 299 Euro und für die ersten 100 Besteller hat er beim nächsten Seminar(Preis 700 Euro für 2 Stunden) 2 Minuten geheime Zeit in der er erzählt wie man wirklich ein Mann wird.

Little Green Dragon
12-09-2018, 09:31
Ich glaube das auch erst wenn die beiden wirklich im Ring stehen und dann auch die Glocke läutet...

(Sonst wird das noch wieder so eine Nummer wie der "Kampf" zwischen Smolik und dem Rüssel.)

Aber hat doch auch was gutes, sollte der Kampf wirklich zu Stand kommen muss der Mo auch abliefern, die Klappe weit genug aufgerissen hat er ja im Vorfeld nun genug.

Passion-Kickboxing
12-09-2018, 09:38
@ Gabber :D :D :D

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, Smolik hat wesentlich mehr Kampferfahrung... er wird Mo ausknocken.

Für die WKU wird das nur ein Gewinn, egal wie der Kampf ausgeht, es wird eh eine Rückkampfklausel geben und selbst wenn Mo gewinnt, hat er mittlerweile ja selber einen hohen Bekanntheitgrad, was ebenfalls die Kasse klingeln lässt bei zukünftige Pflichtverteidigungen auf Steko Galas...

Gabber4Life
12-09-2018, 10:32
@ Gabber :D :D :D

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, Smolik hat wesentlich mehr Kampferfahrung... er wird Mo ausknocken.

Für die WKU wird das nur ein Gewinn, egal wie der Kampf ausgeht, es wird eh eine Rückkampfklausel geben und selbst wenn Mo gewinnt, hat er mittlerweile ja selber einen hohen Bekanntheitgrad, was ebenfalls die Kasse klingeln lässt bei zukünftige Pflichtverteidigungen auf Steko Galas...Mehr Kampferfahrung? Nur in der Quantität nicht in der Qualität, dazu keine Trainingscamps mit guten Leuten in Holland sondern im Zaubercamp Steko wo er nur vor machbare Aufgaben gestellt wird.
Stelle mir das ungefähr so vor wie bei Lesnar der beim Sparring nicht ins Gesicht geschlagen werden wollte.
Bisher hatte Smolik ausser einem alternden Sam wirklich nur Fallobst,Mo ist auch keine Granate technisch und hatte auch nicht das who is who vor den Fäusten,doch stellte er sich bei Glory D' Angelo Marschall,Smolik wird man in solchen Kreisen niemals sehen.
Sowieso ein Witz wie jemand mit null Boxen und 2 Kicks(Spinning Hook und Back Kick)als Weltmeister und so kampfstark eingeschätzt wird.
Das zieht ja den ganzen Berufsstand runter........

marq
12-09-2018, 11:48
Leute ihr kennt doch dasselbe vorgehen bei der theis; dort wurden auch immer wieder gegnerinnen gefordert und noch öffentlichem druck wurden die kämpfe realisiert. siehe anja f.

Für die WKU wird das nur ein Gewinn, egal wie der Kampf ausgeht, es wird eh eine Rückkampfklausel geben und selbst wenn Mo gewinnt, hat er mittlerweile ja selber einen hohen Bekanntheitgrad, was ebenfalls die Kasse klingeln lässt bei zukünftige Pflichtverteidigungen auf Steko Galas... oder sie unterbreiten ihm nach der niederlage einen vertrag :D

Black Adder
12-09-2018, 11:51
Für die WKU wird das nur ein Gewinn, egal wie der Kampf ausgeht, es wird eh eine Rückkampfklausel geben und selbst wenn Mo gewinnt, hat er mittlerweile ja selber einen hohen Bekanntheitgrad, was ebenfalls die Kasse klingeln lässt bei zukünftige Pflichtverteidigungen auf Steko Galas...
Pflichtverteidigungen die er nicht einzuhalten braucht wenn sich was besseres bietet. (Glory, Enfusion, Bellator eine der Chinesischen organisationen)
Glaub nicht das Abdallah wirklich scharf darauf ist der neue Steko mann, der erbe von Kabashi und Smolik, zu sein. Der ist wirklich ehrgeiziger.

Passion-Kickboxing
12-09-2018, 12:06
Ja hast du recht, Gott sei dank.

Denke aber wenn es dazu kommt, wird auch ne Klausel fürn Rückkampf drin sein.

@Gabber we will see... bei Marshal ist er unter die Räder gekommen, hast du ja swlbst geschrieben, andere Gegner waren auch nicht das gelbe vom Ei.

Denderan Marajain
12-09-2018, 13:03
Leute ihr kennt doch dasselbe vorgehen bei der theis; dort wurden auch immer wieder gegnerinnen gefordert und noch öffentlichem druck wurden die kämpfe realisiert. siehe anja f.

oder sie unterbreiten ihm nach der niederlage einen vertrag :D

Was war bei der Theiss?

Kohleklopfer
12-09-2018, 13:56
Ich kenne Smoliks "Strategie" doch jetzt schon, er wird in der 1sten und 2ten wieder alles geben und 10 Backkicks pro Sekunde abfeuern, danach ist die Luft raus und Abdallah hat freie bahn.
Das einzige was Abdallah tun muss ist ruhig bleiben und Smolik machen lassen, im späteren Kampfverlauf ist Smolik einfacher zu schlagen.

Gast
12-09-2018, 14:35
Pflichtverteidigungen die er nicht einzuhalten braucht wenn sich was besseres bietet. (Glory, Enfusion, Bellator eine der Chinesischen organisationen)
Glaub nicht das Abdallah wirklich scharf darauf ist der neue Steko mann, der erbe von Kabashi und Smolik, zu sein. Der ist wirklich ehrgeiziger.

Wobei man sagen muss, dass Kabashi ein besserer Fighter war, als Smolik. Zumindest aus meiner Sicht.

Black Adder
12-09-2018, 15:04
Wobei man sagen muss, dass Kabashi ein besserer Fighter war, als Smolik. Zumindest aus meiner Sicht.

Nö. Er kämpfte einfach orthodoxer und machte keine 50 spinningback kicks pro sekunde. Aber seine gegner waren genauso dolle wie Smoliks oder sogar noch doller.

hallosaurus
12-09-2018, 21:01
Was war bei der Theiss?

Ihr wurden auch immer alle Fähigkeiten aberkannt, bis sie dann mal die Ach so tolle fucz rasierte ��

Passion-Kickboxing
12-09-2018, 21:24
Ihr wurden auch immer alle Fähigkeiten aberkannt, bis sie dann mal die Ach so tolle fucz rasierte ��

Ja so ist es... passiert hier immer egal um wen es geht, keiner kann was.

Gabber4Life
12-09-2018, 22:00
Ihr wurden auch immer alle Fähigkeiten aberkannt, bis sie dann mal die Ach so tolle fucz rasierte ��Ich erinnere mich noch an Theis Kampf gegen Olga Stavrova, sehr peinliche Nummer nach dem Knockdown knappe 10 Minuten Zeit zu geben um einen Cut zu behandeln. Stavrova gewann obwohl ich eine Robbery befürchtete und die Stekos waren außer sich vor Wut,es gab nicht mal ein Siegerinterview.........

Btw der Kampf gegen Fucz war Vollkontakt ohne Low Kicks ansonsten hätte das imo auch anders laufen können.

Denderan Marajain
13-09-2018, 06:13
Ich erinnere mich noch an Theis Kampf gegen Olga Stavrova, sehr peinliche Nummer nach dem Knockdown knappe 10 Minuten Zeit zu geben um einen Cut zu behandeln. Stavrova gewann obwohl ich eine Robbery befürchtete und die Stekos waren außer sich vor Wut,es gab nicht mal ein Siegerinterview.........

Btw der Kampf gegen Fucz war Vollkontakt ohne Low Kicks ansonsten hätte das imo auch anders laufen können.

Hätten Low Kicks tatsächlich so viel geändert?

Gabber4Life
13-09-2018, 06:19
Hätten Low Kicks tatsächlich so viel geändert?Ja, das kann sehr viel ausmachen, vor allem bei Kämpfern die nur Vollkontakt ohne Low Kicks kämpfen.Man kann sie so stören und aus dem Konzept bringen, außerdem besteht immer die Gefahr eines Low Kick Kos.Fucz ist eine K1 erprobte Kämpferin, ohne Low Kick ist ein ganz anderes Pflaster imo.
Zwar nicht ganz so arg wie wenn du nem Thaiboxer Knie und Ellbogen wegnimmst aber man merkt es trotzdem.

Kannte einige früher die nichtmal Sparring mit Low Kicks machen wollten, geschweige den Kämpfe damit.

Passion-Kickboxing
13-09-2018, 07:08
Ja.. ist auch ne andere Sportart. Und sie war halt WM im VK Kickboxen, nicht im LowKick oder K1.

Gabber4Life
13-09-2018, 07:09
Ja.. ist auch ne andere Sportart. Und sie war halt WM im VK Kickboxen, nicht im LowKick oder K1.Ja klar, war ja nur die Frage ob das groß was ausmacht, und das tut es eben.

Esse quam videri
13-09-2018, 07:20
Theis vs. Fucz war grausam anzuschauen, kann/konnte Frau Theis eigentlich hart kicken und/orde schlagen?

gruss

Passion-Kickboxing
13-09-2018, 07:24
Theis vs. Fucz war grausam anzuschauen, kann/konnte Frau Theis eigentlich hart kicken und/orde schlagen?

gruss

Ne sie konnte gar nichts... wie alle Profisportler die ihr Leben lang den selben Sport machen.

Esse quam videri
13-09-2018, 08:17
Ne sie konnte gar nichts... wie alle Profisportler die ihr Leben lang den selben Sport machen.

willst Du damit sagen, dass sie in diesem Kampf hart geschlagen und gekickt hat?
Im Ring bewegen konnte sie sich zumindest...

gruss

Gabber4Life
13-09-2018, 09:22
Ne sie konnte gar nichts... wie alle Profisportler die ihr Leben lang den selben Sport machen.Sie war halt ne Punktekämpferin die ohne Low Kicks nicht schlecht war. Das Problem mit vielen Kämpfern in Deutschland ist nicht das sie gar nix können (das ist natürlich Blödsinn) sondern sie hypen sich und/oder werden in den Himmel gehypt und stellen sich im Vergleich mit der Weltelite nicht den größten Herausforderungen die evtl auch ein Risiko des Verlierens darstellen könnten.
Dadurch kommen dann diese Meinungen zustande. Und was man auch mal klar sagen muss,JEDER Sportler egal woher wird von einem gewissen Prozenteil der Leute schlechtgeredet oder kleiner gemacht,selbst K1,Glory,Thailand Legenden. Das ist halt leider ein Bestandteil des Kampfes,da viele den Kampf an sich nicht verstehen und es nur um besser oder schlechter als geht.

Was ich aber aus Deutschland sagen kann aus meiner Erfahrung,hier ist man sofort dabei jeden aus dem Ausland kleinzureden und zu kritisieren,doch sobald Deutsche Sportler betroffen sind wird Partei ergriffen und alle Argumente werden solange runtergequatscht bis es passt. Ist natürlich nicht jeder so, ist mir aber öfters aufgefallen.
Grade beim Kämpfen muss man auch mal bereit sein Risiken einer Niederlage einzugehen um daraus zu lernen, doch da Geld heutzutage stärker noch als damals regiert wird sich das denke ich nie ändern.

Passion-Kickboxing
13-09-2018, 09:49
willst Du damit sagen, dass sie in diesem Kampf hart geschlagen und gekickt hat?
Im Ring bewegen konnte sie sich zumindest...

gruss

Hast du schon mal gekämpft und dich dabei gefilmt? Von außen oder noch besser vom Fernseh sieht das gekämpfte immer wesentlich leichter aus, als es tatsächlich ist.

Nur weil sie keine wilden Schwinger raus haut wie manch andere, heißt das sicher nicht das sie leicht Schlägt/Tritt... sonst hätte die Gegnerin ja leichtes Spiel gehabt. - Auch wenn ich den konkreten Kampf nicht in Erinnerung habe und mir jetzt auch nicht mehr angucke.

Passion-Kickboxing
13-09-2018, 09:52
Sie war halt ne Punktekämpferin die ohne Low Kicks nicht schlecht war. Das Problem mit vielen Kämpfern in Deutschland ist nicht das sie gar nix können (das ist natürlich Blödsinn) sondern sie hypen sich und/oder werden in den Himmel gehypt und stellen sich im Vergleich mit der Weltelite nicht den größten Herausforderungen die evtl auch ein Risiko des Verlierens darstellen könnten.

Nicht schlecht? Also im VK Kickboxen war sie zurecht WM im Profibereich. Es ist halt einfach ein enorme Randsportart... die noch weniger ausgeübt wird als K1 oder Thaiboxen.

Gabber4Life
13-09-2018, 10:04
Nicht schlecht? Also im VK Kickboxen war sie zurecht WM im Profibereich. Es ist halt einfach ein enorme Randsportart... die noch weniger ausgeübt wird als K1 oder Thaiboxen.Was halt fehlte um die Allgemeinheit zu überzeugen war wirklich die Durchschlagskraft,viele mögen keine reinen Punktekämpfer ohne Ko Power.
Damals war VK halt noch ne große Nummer zusammen mit dem KB mit Low Kicks bevor das K1 Regelwerk als Standard übernommen wurde.
Im Durchschnitt musste man ein größeres technisches Können aufweisen um zu bestehen.

Wobei die eher schlechtere K1 Technik sich imo erst kurz nach der Millennium Zeit einschlich.

Was man bräuchte um weiterzukommen wären Wettbewerbe auch mal auf Augenhöhe oder sogar gegen Bessere,das würde das Niveau mit der Zeit anheben.
Außerdem müsste man dem Durchschnitt auch mal klarmachen das man einen Kampf auch mal verlieren kann ohne eine Pfeiffe etc zu sein und das es ab und an unausweichlich ist und dazugehört.
Gilt übrigends für alle Vollkontakt Kampfsportarten, solange man Leute mit so nem Schrott wie derzeit in De verarscht wird Deutschland nie mehr einen Einfluss haben auf die Kampfsportwelt.

marq
13-09-2018, 10:32
ist smolik auch nur k1 wm oder auch noch fullcontakt wm?

Passion-Kickboxing
13-09-2018, 10:50
Was halt fehlte um die Allgemeinheit zu überzeugen war wirklich die Durchschlagskraft,viele mögen keine reinen Punktekämpfer ohne Ko Power.
Damals war VK halt noch ne große Nummer zusammen mit dem KB mit Low Kicks bevor das K1 Regelwerk als Standard übernommen wurde.
Im Durchschnitt musste man ein größeres technisches Können aufweisen um zu bestehen.

Wobei die eher schlechtere K1 Technik sich imo erst kurz nach der Millennium Zeit einschlich.

Was man bräuchte um weiterzukommen wären Wettbewerbe auch mal auf Augenhöhe oder sogar gegen Bessere,das würde das Niveau mit der Zeit anheben.
Außerdem müsste man dem Durchschnitt auch mal klarmachen das man einen Kampf auch mal verlieren kann ohne eine Pfeiffe etc zu sein und das es ab und an unausweichlich ist und dazugehört.
Gilt übrigends für alle Vollkontakt Kampfsportarten, solange man Leute mit so nem Schrott wie derzeit in De verarscht wird Deutschland nie mehr einen Einfluss haben auf die Kampfsportwelt.

Sehe ich genauso... vor allem die Bewegungslehre ist beim klassischen VK ein großer Bestandteil... Fehlt im K1 meist komplett.

Passion-Kickboxing
13-09-2018, 10:51
ist smolik auch nur k1 wm oder auch noch fullcontakt wm?

Soweit ich weiß nur K1.

Denderan Marajain
13-09-2018, 12:06
Nicht schlecht? Also im VK Kickboxen war sie zurecht WM im Profibereich. Es ist halt einfach ein enorme Randsportart... die noch weniger ausgeübt wird als K1 oder Thaiboxen.

Sorry wenn ich da noch einmal nachhaken muss

Soweit ich weiß hat man Theiss ja unterm Strich dasselbe vorgeworfen wie einem Smolik.
So wie du das beschreibst hätte sie gar keine besseren Gegnerinnen finden können oder hat sie sich auch nicht getraut außerhalb ihrer Blase zu suchen?

Denderan Marajain
13-09-2018, 12:07
Soweit ich weiß nur K1.

Blöde Frage ist K1 nicht Vollkontakt? Oder ist was anderes gemeint. Bin da schon seit längerem von den Regeln draußen

Gabber4Life
13-09-2018, 12:16
Blöde Frage ist K1 nicht Vollkontakt? Oder ist was anderes gemeint. Bin da schon seit längerem von den Regeln draußenVollkontakt Kickboxen ist ohne Low Kicks oder Clinch,Nur Fausttechniken und Kicks oberhalb der Hüfte sowie Fußfeger.
K1 ist praktisch wie Oriental Rules Thaiboxen,also ohne Ellbogen aber dazu noch ohne längeren Clinch,wird ja generell überall fast so verwendet heutzutage, auch beispielsweise bei Glory.

Gabber4Life
13-09-2018, 12:18
Sorry wenn ich da noch einmal nachhaken muss

Soweit ich weiß hat man Theiss ja unterm Strich dasselbe vorgeworfen wie einem Smolik.
So wie du das beschreibst hätte sie gar keine besseren Gegnerinnen finden können oder hat sie sich auch nicht getraut außerhalb ihrer Blase zu suchen?Nicht ganz,in der Damenwelt ist vergleichsweise weniger unterwegs und es wurde nicht ganz so massiv gehypt wie bei Smolik.
Der hätte genug Gegner wo er als dicker Underdog in den Kampf ginge,wenn er nur wollte.......

Esse quam videri
13-09-2018, 13:31
Hast du schon mal gekämpft und dich dabei gefilmt? Von außen oder noch besser vom Fernseh sieht das gekämpfte immer wesentlich leichter aus, als es tatsächlich ist.

Nur weil sie keine wilden Schwinger raus haut wie manch andere, heißt das sicher nicht das sie leicht Schlägt/Tritt... sonst hätte die Gegnerin ja leichtes Spiel gehabt. - Auch wenn ich den konkreten Kampf nicht in Erinnerung habe und mir jetzt auch nicht mehr angucke.

ja hab ich und nun? Ich hab mir den Kampf durch den Fred hier angeschaut und kenne sonst keine weiteren Kämpfe der Dame, daher meine Frage.
Statt polemisch zu antworten, wäre ein Argument sinnvoll gewesen, wie 'ja aber die hat schon 20 Gegner ko geschlagen'.

gruss

Kannix
13-09-2018, 13:47
Nicht schlecht? Also im VK Kickboxen war sie zurecht WM im Profibereich.
Ach Du lieber Gott.:ups:

Gast
13-09-2018, 14:01
Was mir hier im Board extrem auffällt, ist wie über Profis oder Leute in der Öffentlichkeit geschrieben wird.

Da Fällen echt Sätze, wo man sich fragen muss, wieso der Verfasser keinen WM Gürtel trägt, wo er so ein Experte ist.

Sich also über das Können dieser Profis so auszulassen ist doch irre. Über die Art der Vermarktung oder das Smolik für WKU über- aber für die Tops in Glory unterqualifiziert ist, weil die Weiterentwicklung stagniert, ist was anderes.

Aber hier sind wohl nur Leute, die alles besser können als alle anderen.

Passion-Kickboxing
13-09-2018, 14:04
Ach Du lieber Gott.:ups:

??? - Ach stimmt, ich vergas, sie konnte ja nichts....

Das meinte ich, hier wird jeder schlecht gemacht, echt nervig.

Passion-Kickboxing
13-09-2018, 14:05
Was mir hier im Board extrem auffällt, ist wie über Profis oder Leute in der Öffentlichkeit geschrieben wird.

Da Fällen echt Sätze, wo man sich fragen muss, wieso der Verfasser keinen WM Gürtel trägt, wo er so ein Experte ist.

Sich also über das Können dieser Profis so auszulassen ist doch irre. Über die Art der Vermarktung oder das Smolik für WKU über- aber für die Tops in Glory unterqualifiziert ist, weil die Weiterentwicklung stagniert, ist was anderes.

Danke, sehe ich genau so...

Kohleklopfer
13-09-2018, 14:20
Willkommen im KKB! :biglaugh:

Little Green Dragon
13-09-2018, 14:20

Vielleicht weil es ihm zu peinlich wäre mit so einem "Weltmeister"-Gürtel gesichtet zu werden?

Bei Fr. Theis ist es im Prinzip doch das gleiche Spiel wie bei Smolik, nur eben nicht ganz so gehyped - egal ob jetzt zu WKA oder WKU Zeiten. Da werden einem entsprechende Gegner vorgesetzt und es wird gleich um einen WM-Titel gekämpft. Ich mein schau Dir doch nur mal an gegen wen sie so angetreten ist - zu vielen von denen findest Du in den Untiefen des Netzes wenig (wenn dann meist irgendwas aus der Jugendzeit) bis gar nichts über deren vorherige Bio geschweige denn das sie nach dem Kampf gegen Fr. Theis noch mal irgendwo groß im KS in Erscheinung getreten wären.

Und es ist nun mal nach wie vor so, dass für viele der Begriff "Weltmeister" impliziert, dass man in seiner Disziplin sich mit den besten der Welt gemessen und gewonnen hat. (Oder wie ernst könntest Du einen Fußballweltmeister nehmen den die nicht qualifizierten Mannschaften unter sich ausspielen? Eben...).

Heißt ja jetzt nicht, dass die da in Turkmenistan nicht auch Fußball spielen können - aber eben nicht unbedingt weltmeisterlich. Ja bei den Frauen mag es noch eine andere Sache sein als bei den Männern, aber auch zu Fr. Theis Hochzeiten hätte es da durchaus andere Gegnerinnen gegeben. Aber die wollte entweder Hr. Nonnenmacher bzw. die Stekos nicht (weil die Chance groß gewesen wäre den WM Titel abgeben zu müssen) oder die hatten selber überhaupt kein Interesse um so einen "Popel"-Gürtel zu kämpfen.

LahotPeng
13-09-2018, 14:28
Klar, weil ich nicht Formel-1 fahre darf ich nicht über schlechte Überholmanöver reden.

Oder, weil ich nur in der Regionalliga spiele, darf ich die Aufstellung der Nationalmannschaft nicht bemängeln.

Ja klar leuchtet ein, am Besten kommt noch: "Wenn man keine Ahnung hat..."

Finde diese Einstellung überhaupt nicht gut. Ich schätze es gerade an der Community hier, dass mit vielen lllusionen einfach mal aufgeräumt wird. Smolik ist eine Beleidigung für alle echten Könner und Pros in der K1-Welt. Der kann nur im Nichtlowkick-K1-Universum überleben. Die Gesetzmäßigkeiten würden sich für ihn so rapide verschlechtern, kämen noch Lowkicks hinzu, so viel ist an der Sache klar. Und ich darf auch über schlechte Überholmanöver in der Formel1 ärgern, wie ich mich über die Aufstellung der Nationalmannschaft aufrege, obwohl ich nur Kart fahre und ansonsten nur den Bolzplatz im Park kenne.

Ganz deutlich: Das boxerische Vermögen von Smolik ist ungefähre so augenscheinlich, wie die Geschichte um Frank Dux der Wahrheit entspricht... *Hust*

Das wird man jawohl noch mal sagen dürfen. :D

Kannix
13-09-2018, 14:45

Hier sind auf jeden Fall Leute, die das Können besser beurteilen können als der durchschnittliche Sat1-Zuschauer

??? - Ach stimmt, ich vergas, sie konnte ja nichts....

Das meinte ich, hier wird jeder schlecht gemacht, echt nervig.
Nee stimmt, super Technikerin, tolle Kicks, ausgefeilte Boxtechniken, da steckte richtig Power dahinter

Gabber4Life
13-09-2018, 15:37
Hier sind auf jeden Fall Leute, die das Können besser beurteilen können als der durchschnittliche Sat1-Zuschauer

Nee stimmt, super Technikerin, tolle Kicks, ausgefeilte Boxtechniken, da steckte richtig Power dahinterLol der letzte Kommentar war gut.

Vor allem könnt ihr ja mal im Netz gucken wie es denn so um den Respekt gestellt ist gegenüber Kämpfern,grade Richtung Pumperszene und co.
Da hat man hier noch nen sachlichen freundlichen Ton.
Wenn man Leute in den Himmel hypt werden immer Fans kommen und kritisieren wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
Würde man die Leute anderst präsentieren und auf Augenhöhe antreten lassen wäre das ne ganz andere Nummer.
Ich bin zum Beispiel jemand der niemanden hypt weil er aus dem gleichen Land oder der Region kommt wenn ich nicht von ihm überzeugt bin.

Little Green Dragon
13-09-2018, 15:49
Ach ja - nur mal so als Beispiel:

Wie hätte Fr. Theis gegen eine Holly Holm ausgesehen? Die waren zeitlich (und ich meine auch gewichts- und altersmäßig) ja jetzt nicht so viel auseinander. Und das Fr. Holm sich auch ziemlich schnell die Sache mit den Kicks drauf geschafft hat konnte man ja gegen die eine Dame in der UFC sehr gut sehen... :D

Gabber4Life
13-09-2018, 16:17
Für mich Stellen halt Personen wie Lucia Rijkers und Germaine De Randamie die Spitze.
Wir werden auch nie wissen wie Theis gegen XY ausgegangen wäre, nur seit dem Stavrova Kampf stößt es mir sauer auf.

Gast
13-09-2018, 16:32
[QUOTE=Kannix;3663998]Hier sind auf jeden Fall Leute, die das Können besser beurteilen können als der durchschnittliche Sat1-Zuschauer

Das mag sein. Nur ist die Wahl der Worte, wie es manchmal erläutert wird, schon naja etwas dürftig.
Finde halt schade, dass bei jeder Diskussion irgendwie jeder seine Meinung als das Non-Plus-Ultra sieht. Zum Glück gibt es einige echt positive Ausnahmen, wo es richtig Spaß macht, das zu lesen.

Nur bei vielen denkt man, es geht darum, sich zu profilieren. Finde ich nimmt den Diskussionen insgesamt bissl die objektive Note.

Aber um zum Smolik-Thema zurückzukehren. Frau Theis hatte in Facebook unter einem Post von Smolik reagiert, nachdem Ihr Name in ähnlichem Zusammenhang gefallen ist. Sie hat sofort "klargestellt", dass bei ihr nicht handverlesen oder geschoben war. Zum Thema Smolik wollte sie sich wohl nicht äußern. Auch auf direkte Nachfrage hin kam keine Antwort. Vermutlich weil das System hinter dem Management genauso ist, wie es von Mo dargestellt wird, auch wenn er es halt mal so hinklatscht.

Mir fallen zum Thema K1 Namen ein, wie Jerome Le Banner, Ernesto Hoost, Peter Aerts, Semmy Schield, Andy Hug, Remy Bonjasky und bestimmt noch der ein oder andere Name ein (aktuelle Roci Verhoeven und Badr Hari, wo ja sogar der Kampf schon angekündigt wurde). Und wenn jemand aus der WKU sich insgesamt hinstellt, als wäre er das deutsche Pendant dazu, dann ist das schon etwas gruselig.

Das ist der Vorteil von Mo, der von Glory eingeladen wurde, kurzfristig einen Kampf anzunehmen, auch wenn er diesen verkackt hat. Ebenso die beiden Turniere (4-Mann und 8-Mann) zeigen, insgesamt, dass Mo auf dem Weg nach oben jede Option nutzt, Erfahrung zu sammeln.

Bei Smolik gab es im Leichtkontakt einen Kampf, bei dem man leider den Ausgang nicht sieht, er aber nicht so gut ausgesehen hat. Kondition war da schon nicht die beste und Nehmerqualitäten sehen insgesamt auch anders aus. Siehe Video.

Wenn Mo sein derzeitiges Camp mit Rico Verhoeven nutzen kann, da mit Vollgas seine Defense im Bereich Kicks (die Special Fatality Moves von Smolik) aufzustocken, kann er aufgrund des höheren Tempos, dass er bisher gekämpft hat, in Runde 2 theoretisch Ende machen.
Denn Enver Sljivar hat aus meiner Sicht gut dargestellt, wie man den Champ über 3 Runden dominieren kann, und das unvorbereitet.

Für den Rückkampf gehe ich aber von einer klaren Sache aus Sicht von Smolik aus. Hab da so ein Gefühl.

https://www.youtube.com/watch?v=MPcoNDmnLds

Little Green Dragon
13-09-2018, 16:47
nachdem Ihr Name in ähnlichem Zusammenhang gefallen ist. Sie hat sofort "klargestellt", dass bei ihr nicht handverlesen oder geschoben war.

Frag mal den Michi dazu - der stellt dann in einem 20 minütigen YT Video klar, dass das bei ihm auch nicht der Fall ist...

Wie gesagt, wenn der/die Gegner/in im ersten (und letzten) „Profi“-Kampf gleich um den WM-Gürtel kämpft lässt das doch schon tief blicken.

Gast
13-09-2018, 16:54
Frag mal den Michi dazu - der stellt dann in einem 20 minütigen YT Video klar, dass das bei ihm auch nicht der Fall ist...

Wie gesagt, wenn der/die Gegner/in im ersten (und letzten) „Profi“-Kampf gleich um den WM-Gürtel kämpft lässt das doch schon tief blicken.

Ja deswegen die Gänsefüsschen. Denn bei Theis war es ja so, dass Sie vor der Niederlage den Rücktritt angegeben hat. Denn da wäre eine jüngere Kämpferin aus dem Steko-Stall schon bereit gewesen den Titel dann quasi direkt zu übernehmen, nachdem der dann vakant erklärt wird und die Gegnerin wäre "ausgewählt" gewesen. Man wollte hier wohl eine nahtlose Steko-Herrschaft. So der Eindruck.
Denn Theis verlor bekanntermaßen und musste den Titel dann wieder holen, damit man das Szenario dann doch durchfeiern konnte.

Das war zumindest das, was in München unter Leuten, die dort trainieren und die entsprechend gut kannten, geredet wurde. Wie weit was dran ist, kann man nicht sagen. Aber angesichts der jetzigen Situation macht das irgendwie schon etwas den Eindruck.

Gabber4Life
20-09-2018, 17:03
Also Jungs,Samstag um 23 Uhr auf Sat 1 entscheidet sich die Zukunft des größten deutschen Kickboxers aller Zeiten,unser Michael "One Trick Pony" "Social Media professional Seller" Smolik.

Freut euch auf ein hochspannendes technisch noch nie dagewesenes Gefecht,das auch noch in 200 Jahren die Runde macht.

Black Adder
20-09-2018, 17:46
Also Jungs,Samstag um 23 Uhr auf Sat 1 entscheidet sich die Zukunft des größten deutschen Kickboxers aller Zeiten,unser Michael "One Trick Pony" "Social Media professional Seller" Smolik.

Freut euch auf ein hochspannendes technisch noch nie dagewesenes Gefecht,das auch noch in 200 Jahren die Runde macht.

Ich erwarte voller spannung den upload bei youtube. Aber ich zieh mir lieber das WFL 8 mann turnier auf Spike rein.

littletiger
20-09-2018, 17:52

Du solltest den Ringsprecher an den Abend machen. Das Publikum würde tränen lachen :halbyeaha:biglaugh:

Huangshan
20-09-2018, 17:57
Kann Smolik alle Zweifel ausräumen?

Nach dem knappen und für viele umstrittenen Sieg von Michael Smolik gegen Enver Sljivar (33) kommt es jetzt im Circus Krone in München zum mit Spannung erwarteten Rückkampf. Kann K.o.-Spezialist Smolik alle Zweifel ausräumen?

Oder muss er seinem Gegner aus der Schweiz die Schwergewichtskrone überlassen?

Fragen über Fragen? ;)

https://www.ran.de/boxen/news/ran-fighting-gala-mit-smolik-und-lang-erstmals-in-uhd-109470

Gabber4Life
20-09-2018, 18:02
Vor allem dürft ihr euch nicht die anderen international hochbedeutungsvollen Fights entgehen lassen.
Seht selbst:
https://www.ran.de/kampfsport/news/smolik-lang-und-preuss-so-stark-wird-die-ran-fighting-gala-109507

Black Adder
20-09-2018, 18:06
Smoliks Gegner will Rache für ein ungerechtes Urteil
Kickbox-Weltmeister Michael Smolik fordert die Revanche: Am Samstag, 22. September (ab 22:50 Uhr live auf Sat.1 und ran.de) tritt er gegen Enver Sljivar zum zweiten Mal an. Auch Marie Lang steigt wieder in den Ring.

Smolik fordert revanche? Wenn ich mich recht entsinne war es Sljivar der gleich nach dem kampf revanche forderte. Smolik blubberte nur was von seinem management und währe wohl ganz froh gewesen wenn er nicht nochmal ran gemusst hätte. Diese schreiberlinge....echt.:rolleyes:
https://www.ran.de/boxen/news/smoliks-gegner-will-rache-fuer-ein-ungerechtes-urteil-109447

Black Adder
20-09-2018, 18:07
Vor allem dürft ihr euch nicht die anderen international hochbedeutungsvollen Fights entgehen lassen.
Seht selbst:
https://www.ran.de/kampfsport/news/smolik-lang-und-preuss-so-stark-wird-die-ran-fighting-gala-109507

Wer kennt sie nicht?
:D

Gabber4Life
20-09-2018, 18:11
Mir im Endeffekt alles piepegal,ich bin im Enver Fanclub und werde ihn lautstark anfeuern.Jeder der diesen Hampelmann endlich ausknockt ist mir jederzeit willkommen.

Little Green Dragon
20-09-2018, 18:13
Ich prophezeie mal folgendes:

Enver wird in den ersten 2 Runden alles versuchen um in einen Kick vom Michi reinzulaufen.

Nachdem Michi ihn dann erfolgreich weg-gedrehkickt hat stellt sich im Nachhinein heraus, dass dieser Sieg teuer erkauft war, da er leider eine mysteriöse Verletzung erlitten hat (eingerissener Fingernagel oder entzündete Haarfollikel oder so) die eine Fortsetzung der Wettkampfkarriere leider unmöglich macht.

Und so tritt der ungeschlagene Weltmeister dann zurück.

Huangshan
20-09-2018, 18:26
Seht selbst:

Ja die "Crème de la Crème" des D Kickboxens.

Da ist jede Sanda Stadtmeisterschaft in China oder ein Muay Thai Amateur Kampf in Thailand....... spannender. :kaffeetri

Gabber4Life
20-09-2018, 18:38

Enver wird in den ersten 2 Runden alles versuchen um in einen Kick vom Michi reinzulaufen.

Nachdem Michi ihn dann erfolgreich weg-gedrehkickt hat stellt sich im Nachhinein heraus, dass dieser Sieg teuer erkauft war, da er leider eine mysteriöse Verletzung erlitten hat (eingerissener Fingernagel oder entzündete Haarfollikel oder so) die eine Fortsetzung der Wettkampfkarriere leider unmöglich macht.

Und so tritt der ungeschlagene Weltmeister dann zurück.Oder Abdallah verliert seinen nächsten Fight bei Enfusion durch zB Abbruch durch nen Cut oder so. Und Smolik sagt dann das er nicht mehr würdig ist.
Btw Ich kauf mir jetzt Smoliks Buch bei Amazon und zeige dann der Welt wie man so richtig die Leute abzockt.
#realfightersfightintheWKU

Black Adder
20-09-2018, 18:39

Ich sag mal es wird in etwa genauso laufen wie beim letzten mal. Enver hat vielleicht etwas mehr luft aber spätestens ab der 4. runde torkeln beide wieder wie volltrunken durch den ring. Enver weil er pausenlos schwinger zu machen versucht, von den 90% ins leere gehen, und Smolik weil es im saal so warm ist und er 80 grad grippe mit ebola hatte.

marq
20-09-2018, 19:29
smolik ko 2 rdn ;)

LahotPeng
20-09-2018, 21:22

Und beantragt dann nach 6 Monaten HarzIV, oder was soll dieser grandiose Plan an Vermögensvorsorge abwerfen?

Little Green Dragon
20-09-2018, 21:52
Er kann doch weiter als Weltmeister im Ruhestand ruminfluencen, Seminare geben oder bei Sat1 oder Sport1 als „Experte“ auftreten...

Nicht zu vergessen die steile Fernsehkarriere als Cop.

Johnny99
20-09-2018, 22:04
Und als Buchautor ;)

Black Adder
21-09-2018, 02:21
Und beantragt dann nach 6 Monaten HarzIV, oder was soll dieser grandiose Plan an Vermögensvorsorge abwerfen?

Der wird dann eben bodyguard. Wenn namensvetter Michael Kuhr das kann dann kann ein Michael Smolik das allemal. Kuhr war briefträger. Hatte also 0 erfahrung. Smolik hingegen war ein supercop. :D

Gabber4Life
21-09-2018, 03:48
Der wird dann eben bodyguard. Wenn namensvetter Michael Kuhr das kann dann kann ein Michael Smolik das allemal. Kuhr war briefträger. Hatte also 0 erfahrung. Smolik hingegen war ein supercop. :DBloß das Kuhr ein Pionier in Deutschland im Kickboxen war und gegen Leute wie Gilbert Ballantine gekämpft hat ;)

Black Adder
21-09-2018, 19:30
Bloß das Kuhr ein Pionier in Deutschland im Kickboxen war und gegen Leute wie Gilbert Ballantine gekämpft hat ;)

Was ist Gilbert schon gegen King Kaz einen könig?
:D :p

Black Adder
21-09-2018, 19:32
Ach ja. Smolik hat auch ein neues video.

https://www.youtube.com/watch?v=AHiF7vZDpHs

Gast
21-09-2018, 22:41
Ach ja. Smolik hat auch ein neues video.

https://www.youtube.com/watch?v=AHiF7vZDpHs

Noch besser war heute das Video auf Facebook, wo er wie ein wilder Affe plötzlich Kopf an Kopf losbrüllt.

Black Adder
21-09-2018, 22:50
:hammer: Habs gesehen.

Bücherwurm
21-09-2018, 23:34
Noch besser war heute das Video auf Facebook, wo er wie ein wilder Affe plötzlich Kopf an Kopf losbrüllt.

Wie gut dass du immer im Bilde bist.

hallosaurus
22-09-2018, 22:10
Geht es schon los?

Tomjek
22-09-2018, 22:14
jo!
Ich sag mal Smolik gewinnt durch KO in der ersten Runde

Sprawler
22-09-2018, 22:17
jetzt

Johnny99
22-09-2018, 22:18
Hm, hier läuft der Kampf von Joshua. Sollte ich umschalten?

Ach nee ... :D

Little Green Dragon
22-09-2018, 22:24
Der Kommentator ist ja auch wieder so ein „Experte“...

Ansonsten haben die wohl einen Nichtangriffspakt geschlossen.

Sprawler
22-09-2018, 22:28
Der Kommentator ist ja auch wieder so ein „Experte“...

Ansonsten haben die wohl einen Nichtangriffspakt geschlossen.

Dieses komische Gebrabbel am Rande? :D

Stefan W
22-09-2018, 22:31
Laaaangweilig...

Little Green Dragon
22-09-2018, 22:32
Auf rbb zeigen sie Boxen - das ist deutlich spannender.

EDIT:
Was ne Überraschung...

Das denen das selbst nicht irgendwann zu blöd wird.

Sprawler
22-09-2018, 22:36
Hab ich was verpasst? Hat der nicht voll angezählt???

Stefan W
22-09-2018, 22:37
Uuups, bin kurz weggenickt...
Was war los?

Bücherwurm
22-09-2018, 22:39
Hab ich was verpasst? Hat der nicht voll angezählt???

Hab ich grad schon wieder ein Dejavu gehabt?

Wieder ausgezählt???

Gabber4Life
Woooooow,Schmole du Pfeife.

Kohleklopfer
Was war das denn bitte für eine Zählung? Hat der bei 8 angefangen oder was?

Sprawler
Hab ich grad schon wieder ein Dejavu gehabt?

Wieder ausgezählt???

japp...
nen stehenden nach nem körpertreffer ausgezählt. wobei ich grad nicht sicher bin ob vorzeitig. müsst ich nochmal gucken

Sprawler
22-09-2018, 22:41
und bei neun aufgehört

Bücherwurm
22-09-2018, 22:53
und bei neun aufgehört

Also ich bin kein Experte in diesem Regelwerk, aber für mich fühlt sich das schon sehr merkwürdig an. Als hätte man Angst, dass der noch richtig aufdreht, wird die erste beste Möglichkeit zum Abbruch genutzt.

hallosaurus
22-09-2018, 22:55
Das hat der Enver voll verpennt, selbst schuld. Als nächstes geht die grinsebacke auf die Bretter

marq
22-09-2018, 22:58
der kick war das beste des gesamten lamgweiligen kampfes, der smoliks unfähigkeit des boxens mal wieder aufgezeigt hat.

Gabber4Life
22-09-2018, 23:57
Also ich bin kein Experte in diesem Regelwerk, aber für mich fühlt sich das schon sehr merkwürdig an. Als hätte man Angst, dass der noch richtig aufdreht, wird die erste beste Möglichkeit zum Abbruch genutzt.Gut erkannt, möchtest du WKU Ringrichter werden?

Black Adder
23-09-2018, 00:09
Gibts schon ein video dazu?

littletiger
23-09-2018, 00:56
Gibt's aber ist verschenkte Zeit:

https://youtu.be/eGEXigdYz2w

Black Adder
23-09-2018, 03:17
Danke. Was für ein ehhh... kampf.

Bücherwurm
23-09-2018, 08:58
Gut erkannt, möchtest du WKU Ringrichter werden?

Was verdient man da so?

Uruk
23-09-2018, 09:09
Der E. hat von Anfang an das typische Journey-Man verhalten gezeigt.
Sorry.

Beide mehr Luft als im 1. "WM"-Kampf.

S. hat seine Drehkicks weittestgehend gelassen, aber immer noch seine dafür nötige Kampfweise beibehalten.

Das "Auszählen" war eines WM-Kampfes mehr als unwürdig.
Die Trefferwirkung war viel zu gering, der Kämpfer war da (auch weit weg von stehend KO), die Zählweise war mehr als fragwürdig und wegen "so was" beendet man keinen WK-Titel-Kampf, alleine schon um keine Spekulationen aufkommen zu lassen.
Sorry, Herr Ringrichter, aber das haben Sie schlecht gemacht.
Oder war es auf "Anweisung?
Der Herr S. schrieb ja in FB, "der Sieger steht schon jetzt fest".

Gabber4Life
23-09-2018, 09:31
Was verdient man da so?Freie Speisen und Getränke auf den Veranstaltungen und verbilligte Teilnahme an den Seminaren von Michael.

derJonas
23-09-2018, 09:32
.

Gabber4Life
23-09-2018, 09:33
Der E. hat von Anfang an das typische Journey-Man verhalten gezeigt.
Sorry.

Beide mehr Luft als im 1. "WM"-Kampf.

S. hat seine Drehkicks weittestgehend gelassen, aber immer noch seine dafür nötige Kampfweise beibehalten.

Das "Auszählen" war eines WM-Kampfes mehr als unwürdig.
Die Trefferwirkung war viel zu gering, der Kämpfer war da (auch weit weg von stehend KO), die Zählweise war mehr als fragwürdig und wegen "so was" beendet man keinen WK-Titel-Kampf, alleine schon um keine Spekulationen aufkommen zu lassen.
Sorry, Herr Ringrichter, aber das haben Sie schlecht gemacht.
Oder war es auf "Anweisung?
Der Herr S. schrieb ja in FB, "der Sieger steht schon jetzt fest".Die haben ja auch fast nix gemacht,Smolik war ab der 3ten trotzdem am schnaufen wie Sau.Und beide boxerisch wie besoffene Bierzeltproleten.WKU=lächerlich.

Billy die Kampfkugel
23-09-2018, 12:23
Da muss man schon noch was drauflegen um das Vertrauen der Sportsfreunde zurückzugewinnen.

Passion-Kickboxing
23-09-2018, 13:15
Fande ihn stark verbessert und taktisch klüger. Kein überpacen mehr... Kicks hat er mehr eingesetzt wenn es auch Sinn gemacht hat, Distanz hat er gut gehalten. Mansche Fäuste kamen auch explosiv, auch wenn die Boxtechnik natürlich novh verbessert werden kann.

marq
23-09-2018, 14:25
Mansche Fäuste kamen auch explosiv, auch wenn die Boxtechnik natürlich novh verbessert werden kann.
;);) das einzige war gut war war das spielen mit dem jap, ansonsten ist das boxen eines wms unwürdig.

Kannix
23-09-2018, 18:39
Taktisch alles richtig gemacht, so das Enver seine "Stärken" nicht einsetzen konnte.
Mit dem Auszählen, da wird er sich noch lange ärgern, dass er da reingetappt ist.

Gast
24-09-2018, 11:26
Wurde das diesmal tatsächlich als Thaiboxen verkauft?

Gabber4Life
24-09-2018, 15:56
Wurde das diesmal tatsächlich als Thaiboxen verkauft?Ja, wieder als KickThaiboxen,Showmacherei halt um gefährlicher zu wirken und mehr Leute anzuziehen.Aber den Leuten hier kannst du mittlerweile jeden Quatsch erzählen, die glauben alles.

marq
24-09-2018, 16:44
ändert sich der titel von wku k1 auf thaikickboxen wku?

Gabber4Life
24-09-2018, 17:15
ändert sich der titel von wku k1 auf thaikickboxen wku?K1 Vollkontakt KickThaibox UFC Standing MMA Teakwondo Karate

Little Green Dragon
24-09-2018, 17:24
Oder einfach:

https://cdn-media.threadless.com/causes/masters_logojpg

Gabber4Life
24-09-2018, 17:40
Geil war auch dieser Preuss,hatte den Oberschenkel rot und blau von den paar Low Kicks seines unterdurchschnittlichen Gegners,aber selbst Preuss hat ne bessere Technik als Smolik.

Black Adder
24-09-2018, 17:49
Geil war auch dieser Preuss,hatte den Oberschenkel rot und blau von den paar Low Kicks seines unterdurchschnittlichen Gegners,aber selbst Preuss hat ne bessere Technik als Smolik.
Der kommentator?

Gabber4Life
24-09-2018, 17:50
Der kommentator?Ne,Sebastian Preuss,den Kampf haben sie danach noch kurz gezeigt(am Schluß).

Black Adder
24-09-2018, 18:44
Gott sei dank. Sonst hätte man die stimme des sports die null ahnung vom sport hat auch noch dafür respektieren müssen.

littletiger
24-09-2018, 19:16
Hatte der Preuss auch einen WM Fight?