PDA

Vollständige Version anzeigen : Steroide im Schwergewichtsboxen?

kakuzu
14-04-2016, 01:31
Der Engländer, der den Klitschko besiegt hat, meinte mal er würde sofort sehen wenn einer dopt. Ich denke, dass sehr viel gedopt wird. Es gibt ein Buch (der Adonis Komplex) dort kann man in etwa nachlesen was ohne Doping möglich ist an fettfreier Muskelmasse und was nicht möglich ist.

Beim Klitschko zum Beispiel kommen 2 auffallende Sachen zusammen:
1) sehr geringes Körperfett
2) sehr hohe Muskelmasse

Wenn das beides zusammen auftritt dann ist die Chance, dass sowas ohne Doping geschafft wurde sehr klein. Ich würde sogar sagen laut dem Buch ist es unmöglich.

Man kann nicht sehr wenig Körperfett und zugleich sehr viele Muskeln haben, ohne nachzuhelfen.

Wenn ich den Klitschko mit anderen Schwergewichtsboxern vergleiche dann ist es schon auffällig. Der Klitschko sieht aus wie in Stein gemeißelt wohingegen andere Schwergewichtsboxer weniger Muskeln und viel mehr Fett haben.

Wird im Boxen überhaupt auf Steroide getestet? Selbst wenn, Doping mit Testosteron wäre kaum feststellbar es sei denn sie machen unangekündigte Tests. Ansonsten setzt man das Testo vor dem Wettkampf ab oder reduziert es so, dass man im physiologischen Bereich liegt.

Inushishi
14-04-2016, 01:52
Man kann nicht sehr wenig Körperfett und zugleich sehr viele Muskeln haben, ohne nachzuhelfen.
Wie erklärst du dir griechische Statuen?
Hatten die auch schon Steroide?

http://www.skulpturhalle.ch/sammlung/highlights/2010/05/dresdener_zeus_skulturhalle.jpg

Ehrlich gesagt sieht Klitschko in meinen Augen sehr natürlich aus.
http://www2.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20150424061729__H1_2321.JPG

kakuzu
14-04-2016, 02:06
Die Statue kann ja auch ein Idealbild sein. Der muss ja nicht zwangsläufig so muskulös und definiert gewesen sein. Außerdem ist die Statue nicht abnormal proportioniert so eine Figur ist sicherlich natural machbar.
Aber vergleich die Statue mal mitm Klitschko. Das sind enorme Unterscheide.

Passion-Kickboxing
14-04-2016, 06:05
Klar ist die Form von Klitschko naturel erreichbar. Warum auch nicht? Ja er ist sehr muskulös, aber doch noch sehr weit entfernt von z.B. Profi Bodybuildern...

Kann es sein, dass du dir nicht genau vorstellen kannst, was mit Fleiß erreichbar ist?
Er macht das ja auch schon ein paar Jahre, dazu kommt sogar noch bei ihm, dass es eben nicht nur duch reines Hypothrophietraining aufgepumpte Muskeln sind...

- Natürlich muss man auch dazu sagen, dass generell auch die Genetik eine große Rolle spielt.

rolfk
14-04-2016, 06:07
2) sehr hohe Muskelmasse

Du nimmst an, das, wenn jemand boxt und wenig Körperfett hat, auch noch musulös ist, das nur mit Doping erreicht. Ne ehrlich ...:rolleyes:

Eine sehr hohe Muskelmasse hat Klitschko nicht. Das würde anders aussehen.
Jeder (egal welche Kampfportart) der sich richtig ernähert und ausreichend trainiert, kann einen definierten Körper bekommen. Jeder der auch nur mit seinem Körpergewicht trainiert, kann scbon einen recht muskulösen Körper aufbauen.

Das soll jetzt nicht bedeuten, das im Boxen nicht gedobt wird. Das ist eine andere Geschichte.

relaunch
14-04-2016, 06:09
So ein unsinn. Genau das gegenteil ist der fall.
Dann müsste jeder mit nem waschbrettbauch ja dopen nach der logik.
Klar wird im profisport viel gedopt. Aber die aussage oben halte ich für gewagt.

Tyrdal
14-04-2016, 06:53
Hypothrophietraining Was ist denn das?

Yodchai
14-04-2016, 07:00
Der Engländer, der den Klitschko besiegt hat, meinte mal er würde sofort sehen wenn einer dopt. Ich denke, dass sehr viel gedopt wird. Es gibt ein Buch (der Adonis Komplex) dort kann man in etwa nachlesen was ohne Doping möglich ist an fettfreier Muskelmasse und was nicht möglich ist.

2) sehr hohe Muskelmasse

Wenn das beides zusammen auftritt dann ist die Chance, dass sowas ohne Doping geschafft wurde sehr klein. Ich würde sogar sagen laut dem Buch ist es unmöglich.

Wenn ich den Klitschko mit anderen Schwergewichtsboxern vergleiche dann ist es schon auffällig. Der Klitschko sieht aus wie in Stein gemeißelt wohingegen andere Schwergewichtsboxer weniger Muskeln und viel mehr Fett haben.

Wird im Boxen überhaupt auf Steroide getestet? Selbst wenn, Doping mit Testosteron wäre kaum feststellbar es sei denn sie machen unangekündigte Tests. Ansonsten setzt man das Testo vor dem Wettkampf ab oder reduziert es so, dass man im physiologischen Bereich liegt.

Hast du jemand trainiert?

Passion-Kickboxing
14-04-2016, 07:03
Was ist denn das?

http://bfy.tw/5GEi

Hatte aber ein Schreibfehler drin, es heißt natürlich richtig: Hypertrophietraining

Tyrdal
14-04-2016, 07:12
Lol googlen kann ich selber nur ist Hypo das Gegenteil von Hyper. Du hast also von Muskelvergrößerung durch Zellverkleinerung geschrieben.

Passion-Kickboxing
14-04-2016, 07:22
Lol googlen kann ich selber nur ist Hypo das Gegenteil von Hyper. Du hast also von Muskelvergrößerung durch Zellverkleinerung geschrieben.

Ja passiert, man hätte sich aber auch denken können was gemeint ist...

Gast
14-04-2016, 07:28
2) sehr hohe Muskelmasse

das geheimnis könnte auch in harten, richtigen, training liegen. ich meine so richtig mit schwitzen, hanteln, guter ernährung. extrem insomnisches nachtsurfen, mit hang zum ausgeprägten trolling, führt dagegen weniger zum erfolg.
jemand der nicht mal in der lage ist einen 35kg sandsack auf- und abzuhängen, gibt sich hier als trainingsexperte und philosophiert über unerlaubte substanzen....

Passion-Kickboxing
14-04-2016, 07:41
Statt von Pharao aka Kampfsportexperte hören wir jetzt einiges von kakuzu...

Nicht, dass es sich um ein und die selbe Person handelt. :D

rolfk
14-04-2016, 09:14
Sowas dachte ich auch schon ... :D:D

Schnueffler
14-04-2016, 09:20
Ich weiß nicht, ob ich das lustig oder grausam finden soll.

theos
14-04-2016, 09:37
Du nimmst an, das, wenn jemand boxt und wenig Körperfett hat, auch noch musulös ist, das nur mit Doping erreicht. Ne ehrlich ...:rolleyes:

Eine sehr hohe Muskelmasse hat Klitschko nicht. Das würde anders aussehen.
Jeder (egal welche Kampfportart) der sich richtig ernähert und ausreichend trainiert, kann einen definierten Körper bekommen. Jeder der auch nur mit seinem Körpergewicht trainiert, kann scbon einen recht muskulösen Körper aufbauen.

Das soll jetzt nicht bedeuten, das im Boxen nicht gedobt wird. Das ist eine andere Geschichte.

Das sieht vielleicht im Fernsehen und auf Bildern nicht so aus, aber Klitschko ist ein Monster. Der wiegt Off-Season und lean bestimmt 115kg und hat einen 46er Oberarm, auf die Größe ist das ziemlich krass. Und er ist 40 Jahre alt.
Er hat keinen gut ausgeprägten Latissimus, aber sonst unterschätzt du ihn gewaltig.

Anthony Joshua ist auch ein Tier, ungefähr genauso groß und wiegt fast 10kg weniger.

Abstauber
14-04-2016, 09:40
Macht euch nichts vor Kiddies, im Profisport WIRD gedopt.

Cola
14-04-2016, 09:59
Einer von den Klitschkos wurde doch schonmal beim DOping erwischt liegt doch nah das die beide ungefähr das selbe nehmen

Passion-Kickboxing
14-04-2016, 10:05
Das sieht vielleicht im Fernsehen und auf Bildern nicht so aus, aber Klitschko ist ein Monster. Der wiegt Off-Season und lean bestimmt 115kg und hat einen 46er Oberarm, auf die Größe ist das ziemlich krass. Und er ist 40 Jahre alt.

Glaub ich. Er ist aber auch stämmig gebaut. Die reine Muskelmaße für einen Boxer ist natürlich immens, aber nicht vergleichbar mit einem BB, der ähnliche lange trainiert wie er.

Balthus
14-04-2016, 10:15
Darum ist Klitschko auch Boxer und kein BB-Ler

Würde mcih wundern wie ein BB-Ler im Profiboxen abschneiden würde ....

unterschiedliche Ziele, Unterschiedliche Ergebnisse, dass Klitschko extrem hart an sich arbeitet/gearrbeitet hat wird niemand bestreiten oder?

aber ein 4%KFA Körper ist für einfach nicht das Optimum....

Passion-Kickboxing
14-04-2016, 10:30
Darum ist Klitschko auch Boxer und kein BB-Ler

So ist es ;) Es ging ja nur um die "Muskelmaße".

Würde mcih wundern wie ein BB-Ler im Profiboxen abschneiden würde ....

Beschissen, der würde die Hände nicht mal zu ner anständigen Deckung hochbekommen, geschweige denn länger oben halten können.

Gast
14-04-2016, 10:46
lustig, der mega fanboy nennt andere kiddies :D

HAZ3
14-04-2016, 10:51
Dieser funny thread hin oder her,ich sehe die Klitschkos auf jeden Fall auch in der roid Fraktion.Tippe da aber auf perfekt abgestimmte Epo Mixes und some high tech shit den die meisten Institute gar nicht so leicht discovern können ;)

Masterff
14-04-2016, 11:09
Anthony Joshua ist auch ein Tier, ungefähr genauso groß und wiegt fast 10kg weniger.

Das ist Unsinn
Keine Ahnung woher du diese Zahlen her hast
Meine Informationen sind:
Anthony Joshua gegen Martin 110,67KG
Klitschko gegen Fury 111,5 KG

Macht also ca. 0,8 KG Differenz Kampfgewicht und keine 10KG

Schnueffler
14-04-2016, 12:00
Dieser funny thread hin oder her,ich sehe die Klitschkos auf jeden Fall auch in der roid Fraktion.Tippe da aber auf perfekt abgestimmte Epo Mixes und some high tech shit den die meisten Institute gar nicht so leicht discovern können ;)

Epo?
Für die Langzeitausdauer???

theos
14-04-2016, 14:51
Das ist Unsinn
Keine Ahnung woher du diese Zahlen her hast
Meine Informationen sind:
Anthony Joshua gegen Martin 110,67KG
Klitschko gegen Fury 111,5 KG

Macht also ca. 0,8 KG Differenz Kampfgewicht und keine 10KG

Ich habe von Off-Season gesprochen und nicht vom Kampfgewicht und die aktuellen Zahlen kannte ich nicht, aber letztes Jahr wog AJ noch 107kg. Er hat also seit dem aufgebaut.

HAZ3
14-04-2016, 15:54
Epo?
Für die Langzeitausdauer???

Google mal Angel Heredia,der König des Dopings der u.a. solche Epo Mixes populär gemacht hat.Und klar,mit einer speziell auf Boxen abgestimmten Komposition,why not ?
Diese Leute sind Profis auf dem Bereich,die können sich Sachen zusammenstellen davon träumt der Normalo.Dann die Kontakte in den Staaten,ich könnte mir sogar TRT ähnliche Behandlungen in Maßen sehr gut vorstellen bei den Jungs.

kakuzu
14-04-2016, 16:00
Ich bin sicher der Klitschi dopt. Zumindest Testo wird er nehmen da wette ich. Den sollte den man unangekündigt testen.

Vergleicht den Klitschko doch mal mit wirklich naturalen BBs. Der hat viel mehr Muskelmasse.

Allein schon wenn man sehr intensiv trainiert und auch Ausdauer machen muss gehen die Testowerte runter. Der Klitschko trainiert sicher jeden Tag intensiv vor einem Kampf da wäre er total ausgebrannt.

@ HAZ3

TRT ist ja nicht mal Doping für die Amis. Sowas ist vollkommen normal. Die Schauspieler die mächtig zulegen für eine Rolle nehmen sicher auch alle Steroide.
Stallone und Schwarzenegger helfen garantiert auch nach sonst hätten sie in dem Alter unmöglich noch diese Muskelmasse.
Zumindest großzügig Testo werden sie nehmen, ich würde sagen mindestens 250mg/5d.

Klaus
14-04-2016, 16:10
Ich bin mir auch sicher dass die austrainierten Top-Boxer alle irgendwas nehmen, und nicht wenig, da gehören dann auch die angesprochenen zu.

Aber ausgerechnet Klitschko der weit entfernt von Riesenschädel ala 147lb-Klasse oder 120-Kilo-Überreemen ist herauszupicken ist dagegen einfach nur trollen. Klitschko hat nie einen Riesensprung in der Masse oder Kraft gemacht, der war immer so. Was auch immer er macht, ist darum eher überschaubar. Ich würde als Boxer auch ein EPO-Derivat nehmen das nicht entdeckt wird, weil die Workrate nunmal ein grosser Faktor ist. Warum wohl werden heutige SMWler nicht mehr müde wie vor 10 Jahren ? Ward ist Conte-Kunde, natürlich nur wegen der leckeren Vitaminsäfte. Pac/Floyd sind bei Ariza gewesen, und Angel Heredia turnt unter falschem Namen auch in den kleineren Gewichtsklassen mit Workrateproblem herum, auf Fotos.

HAZ3
14-04-2016, 16:16
So und nicht anders schaut es aus Klaus !

PS: Was ein Reim...:D

Schnueffler
14-04-2016, 16:16
Vergleicht den Klitschko doch mal mit wirklich naturalen BBs. Der hat viel mehr Muskelmasse.

:rotfltota :rotfltota :rotfltota

kakuzu
14-04-2016, 16:17
Aber ausgerechnet Klitschko der weit entfernt von Riesenschädel ala 147lb-Klasse oder 120-Kilo-Überreemen ist herauszupicken ist dagegen einfach nur trollen.

Das ist kein Trollen. Nur so zur Info Akromegalie bekommt man nur von hgh und das wird er wohl kaum nehmen sowas nehmen BBs.

Schnueffler
14-04-2016, 16:19
Das ist kein Trollen. Nur so zur Info Akromegalie bekommt man nur von hgh und das wird er wohl kaum nehmen sowas nehmen BBs.

Da spricht die geballte Kompetenz!
Wachstumshormone gibt es in jedem Bereich, wo es auch auf Kraftwerte ankommt, sowie einen geringen KFA.

kakuzu
14-04-2016, 16:27
Da spricht die geballte Kompetenz!
Wachstumshormone gibt es in jedem Bereich, wo es auch auf Kraftwerte ankommt, sowie einen geringen KFA.

Der Klitschko ist aber kein BB der einen super niedrigen KFA benötigt. Glaube kaum, dass der hgh nehmen würde. Der nimmt eher Testo und Testo ist auch gar nicht so schädlich wenn der Arzt alles überwacht.

Schnueffler
14-04-2016, 17:03
Der Klitschko ist aber kein BB der einen super niedrigen KFA benötigt. Glaube kaum, dass der hgh nehmen würde. Der nimmt eher Testo und Testo ist auch gar nicht so schädlich wenn der Arzt alles überwacht.

Du nimmst es an?
Woher beziehst du dein Wissen über Steroide und Doping?

theos
14-04-2016, 17:45

Kein Steroid macht einen lean. Steroide führen zu einem erhöhten Muskelwachstum, entweder einer Hyperplasie oder einer Hypertrophie. Die gesteigerte Muskelmasse führt dann wiederum zu einem erhöhten Fettverbrennung, was eine Körperfettreduktion zur Folge haben kann.

Lean wird man durch eine Diät, welche natürlich durch Fatburner unterstützt werden kann, z.B. Clenbuterol.

zocker
14-04-2016, 18:49
... Glaube kaum, dass der hgh nehmen würde. Der nimmt eher Testo und Testo ist auch gar nicht so schädlich wenn der Arzt alles überwacht.

führst du dir (regelmässig) hormone zu bzw hast das mal gemacht oder noch vor?

gruss

Kraken
14-04-2016, 20:05
Es gibt ein Buch (der Adonis Komplex) dort kann man in etwa nachlesen was ohne Doping möglich ist an fettfreier Muskelmasse und was nicht möglich ist.

Erinnert mich an die blöden "Mythbusters" das Motto: "Was ich nicht kann, das ist UNMÖGLICH".

Ich warte schon seit Jahren auf die Episode, in der sich die Blödmänner mit der Frage beschäftigen, ob ein Rückwärtssalto aus dem Stand möglich sei, und am Ende der Episode behaupten, es sei unmöglich, weil es natürlich keiner von ihnen geschaft hat.

Selbst ich musste mir schon unzählige Male den Doping-Vorwurf gefallen lassen. Ich empfinde das als etwas zwischen Kompliment und Beleidigung.

zocker
14-04-2016, 20:39
...Selbst ich musste mir schon unzählige Male den Doping-Vorwurf gefallen lassen. ...

vor oder nach bekanntgabe des ergebnisses?

gruss

Schnueffler
14-04-2016, 20:58
Selbst ich musste mir schon unzählige Male den Doping-Vorwurf gefallen lassen. Ich empfinde das als etwas zwischen Kompliment und Beleidigung.

Bisher 2x mal. Einmal hat derjenige es zurück gezogen, beim anderen mal hat es den Behauptenden 5.000€ gekostet.

3L9O
14-04-2016, 22:56
Klar ist die Form von Klitschko naturel erreichbar.

das wort "natural" ist ja schon dämlich genug, daraus ein "naturel" zu machen ist einfach nur noch pervers

theos
14-04-2016, 23:18
Bisher 2x mal. Einmal hat derjenige es zurück gezogen, beim anderen mal hat es den Behauptenden 5.000€ gekostet.

1 mal.
Das war in der 12. Klasse Sportadditum. Da hat mich mein Sportlehrer gefragt ob ich Steroide nehme. Selbst hab ich mich als größter Lauch gesehen. :D

kakuzu
15-04-2016, 01:24
führst du dir (regelmässig) hormone zu bzw hast das mal gemacht oder noch vor?
gruss

Vor habe ich es nicht, wenn dann höchstens eine TRT. Meine naturalen Testowerte sind grenzwertig aber die Endokrinologen hier in Deutschland hängen sklavisch an ihren albernen Normwerten. Solange man noch ganz knapp an der unteren Norm ist will einem niemand helfen. Das ist einfach nur behindert.
In den USA sind die Ärzte da sehr viel weiter. Wenns um TRT geht sind wir hier im reinsten Mittelalter. Aromatasehemmer, die ebenfalls für TRT genutzt werden können, (Studien auf pubmed) werden hier überhaupt nicht bei Männern eingesetzt. Auch HCG setzt hier niemand ein, dabei ist es sinnvoll bei TRT zusätzlich auch HCG zu nehmen, damit einem die Eier nicht wegschrumpfen. Macht aber auch niemand hier. Man ist hier wirklich ziemlich verloren es sei denn man besorgt sich das auf dem Schwarzmarkt und spielt dann auf eigene Faust rum.

Schnueffler
15-04-2016, 05:45
Ich schmeiß mich weg!

Abstauber
15-04-2016, 06:33
99% der Steroiden User werden nicht zugeben, dass sie welche nehmen, weil sie nicht verraten wollen woher ihre Ergebnisse eigentlich kommen.
Ohne Steroide kann man niemals so trainieren wie mit, weder mit der Intensität, Ausdauer, noch Häufigkeit. Das sind zwei völlig verschiedene Welten. Wenn ich dann lese, Kampf Vorbereitung, 6mal die Woche, 6-8 Stunden Training am tag, haha, jaja, clean aber nicht. Ohne Doping, kann man das vergessen.

Alsdruff
15-04-2016, 19:57

2) sehr hohe Muskelmasse

Ich denke diese anderen Boxer von denen du schreibst machen einfach dasselbe wie du ..... Sie trainieren nicht :rolleyes:

( natürlich trainieren sie aber halt nicht so wie Klitschko )
Weshalb viele auch früh schlapp machen..... ausserdem kommt es auch stark auf die Gene an

Masterff
16-04-2016, 05:36
Ich habe von Off-Season gesprochen und nicht vom Kampfgewicht

Das ist egal, mit ähnlichen Kampfgewicht dürften sie dann auch denke ich immer ca. gleich schwer sein. Aber wenn ich mir aktuelle Bilder von Anthony Joshua vs Charles Martin anschaue, dann kommt mir Joshua um EINIGES!!! muskulöser vor als Klitschko.

Hosenscheißer
16-04-2016, 10:27

2) sehr hohe Muskelmasse

Ich muss sagen das du eine gute Beobachtungsgabe hast.:cool:
Sicher nimmt Klitschko Steroide, denn sein Bruder Vitali wurde 1995 für ein Jahr deswegen gesperrt .
Also die User die Klitschko hier verteidigen sollten sich was Schämen.:cool:
Es geht um Millionen, da wird normal gedopt das ist doch logisch.

Hosenscheißer
16-04-2016, 10:28
Das ist egal, mit ähnlichen Kampfgewicht dürften sie dann auch denke ich immer ca. gleich schwer sein. Aber wenn ich mir aktuelle Bilder von Anthony Joshua vs Charles Martin anschaue, dann kommt mir Joshua um EINIGES!!! muskulöser vor als Klitschko.

Der ist aber schon klar das Farbige eine bessere Genetik als Weisse im Sport haben sonst würden sie in vielen Sportarten nicht dominieren.

Balthus
16-04-2016, 10:37
Der ist aber schon klar das Farbige eine bessere Genetik als Weisse im Sport haben sonst würden sie in vielen Sportarten nicht dominieren.

... tun sie das?
Eishockey? Golf? Schach? Wurfdisziplinen? Rennsport? Radsport? Tennis? Schwimmen? Tumrmspringen? Rugby, Baseball? Wintersport allgemein?Strongmen?

also klar gibts so nen paar "Parade" Disziplinen wie Sprint oder Langlauf... aber dominant würde ioch nicht in sooooo vielen Sportarten bezeichnen...
Ich denke wenn sie Genetisch dermaßen überlegen wären müssten sie bei anderen "körperlichen" Disziplinen stärker rauskommen, daher wird es eher daran liegen wie der "Durchschnittsschwarze" (verdammt klingt das unpolitisch) seine Kindheit und Jugend verbring, was in seinem Umfeld als "erstrebenswert" angesehen wird.
Klar wo es die letzten 2000Jahre kein Wasser und kein Schnee gab wird man wohl schwerer haben sich Gesellschaftliches Anerkennen über Skispringen, Biathlon oder Eiskunstlauf zu erwerben.

Yodchai
16-04-2016, 11:35

Grade als ich dachte der Thread könnte nicht dümmer werden. :rolleyes:

Passion-Kickboxing
16-04-2016, 13:17
Grade als ich dachte der Thread könnte nicht dümmer werden. :rolleyes:

Hat Marcus nicht eine bessere Anlage für Muskulatur als Schilling? Nur als Beispiel...

Fips
16-04-2016, 15:02
Vor habe ich es nicht, wenn dann höchstens eine TRT. Meine naturalen Testowerte sind grenzwertig aber die Endokrinologen hier in Deutschland hängen sklavisch an ihren albernen Normwerten. Solange man noch ganz knapp an der unteren Norm ist will einem niemand helfen. Das ist einfach nur behindert.
In den USA sind die Ärzte da sehr viel weiter. Wenns um TRT geht sind wir hier im reinsten Mittelalter. Aromatasehemmer, die ebenfalls für TRT genutzt werden können, (Studien auf pubmed) werden hier überhaupt nicht bei Männern eingesetzt. Auch HCG setzt hier niemand ein, dabei ist es sinnvoll bei TRT zusätzlich auch HCG zu nehmen, damit einem die Eier nicht wegschrumpfen. Macht aber auch niemand hier. Man ist hier wirklich ziemlich verloren es sei denn man besorgt sich das auf dem Schwarzmarkt und spielt dann auf eigene Faust rum.
Alter, Du bist zu schwach einen 40 kg Sandsack aufzuhängen. Das liegt nicht an Testowerten im unteren Normbereich, das liegt daran, dass Du ne Meme bist die lieber im Internet große Reden schwingt anstatt mal ne Hantel anzufassen. Du hast ganz sicher nicht die Kompetenz irgendwem Dopingvorwürfe zu machen. Es gibt halt einfach Leute die trainieren anstatt rumzulabern, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst.

kakuzu
16-04-2016, 16:21
Du verzapfst vielleicht einen Blödsinn da ist jedes weitere Wort verschwendet.

Gast
16-04-2016, 16:28
Alter, Du bist zu schwach einen 40 kg Sandsack aufzuhängen. Das liegt nicht an Testowerten im unteren Normbereich, das liegt daran, dass Du ne Meme bist die lieber im Internet große Reden schwingt anstatt mal ne Hantel anzufassen.

http://img01.lachschon.de/images/126859_MemmeVWG_1.jpg

Fips
16-04-2016, 16:30
http://img01.lachschon.de/images/126859_MemmeVWG_1.jpg
:D Fair enough....

Syron
16-04-2016, 18:16
Und so ein Satz von dir :o

Alsdruff
16-04-2016, 18:26
Alter, Du bist zu schwach einen 40 kg Sandsack aufzuhängen. Das liegt nicht an Testowerten im unteren Normbereich, das liegt daran, dass Du ne Meme bist die lieber im Internet große Reden schwingt anstatt mal ne Hantel anzufassen. Du hast ganz sicher nicht die Kompetenz irgendwem Dopingvorwürfe zu machen. Es gibt halt einfach Leute die trainieren anstatt rumzulabern, auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst.

Ich frag mich.... praktisch jeder hier disst ihn ( Zu Recht )

Aber ihn stört das nicht also ist er ein Troll oder checkt ers nicht ?

Yodchai
16-04-2016, 19:05
Hat Marcus nicht eine bessere Anlage für Muskulatur als Schilling? Nur als Beispiel...

Und Klitschko eine bessere als die meisten schwarzen der Division. und jetzt?

Fips
16-04-2016, 19:45

Die Dinger wiegen ja mindestens 35-40kg was schon eine ganze Menge ist.

Das ist kein Witz. Für mich ist das viel. :(
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f112/man-boxsack-leicht-abh-ngen-177951/
Wer verzapft hier nochmal Blödsinn?

Abstauber
16-04-2016, 19:56
"Das ist alles sehr komisch": Boxweltmeister Sturm unter Dopingverdacht - n-tv.de (http://mobil.n-tv.de/sport/Boxweltmeister-Sturm-unter-Dopingverdacht-article17485186.html)

Er kann sich das nicht erklären.

zocker
16-04-2016, 22:35
Du verzapfst vielleicht einen Blödsinn ...

wie meinst du das jetzt genau?

gruss

ida.
18-04-2016, 19:45
wie meinst du das jetzt genau?
...
nu, ich weiß ja nicht, wie er es meint,
aber ich hätte im Zweifelsfall (Hebeverbot, weil Bandscheibenvorfall oder so was Ähnliches) halt einfach meine Leute, die das können,
wo liegt eigentlich das Problem?

zocker
18-04-2016, 22:06
...
aber ich hätte im Zweifelsfall (Hebeverbot, weil Bandscheibenvorfall oder so was Ähnliches) halt einfach meine Leute, die das können,
wo liegt eigentlich das Problem?

Vielleicht fehlen kakuzu die (diesbezüglichen) sozialen kontakte.

Gruss

kakuzu
20-04-2016, 00:17
"Das ist alles sehr komisch": Boxweltmeister Sturm unter Dopingverdacht - n-tv.de (http://mobil.n-tv.de/sport/Boxweltmeister-Sturm-unter-Dopingverdacht-article17485186.html)

Er kann sich das nicht erklären.

LOOOL!

Aber ich rede natürlich Shice wenn ich sage die stoffen. :rolleyes:

kakuzu
20-04-2016, 00:19
-

zocker
20-04-2016, 22:06
... Aber ich rede natürlich Shice wenn ich sage die stoffen. :rolleyes: