PDA

Vollständige Version anzeigen : Comedyserien



freakyboy
09-07-2015, 14:40
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Comedyserie, die ich mir anschauen kann. Eventuell hat hier ja jemand einen kleinen Geheimtipp für mich. Damit ihr mal eine Richtung habt, nenne ich mal ein paar Beispiele. Besonders gefallen tun mir Entourage, Californication, Two and a half Men, How I Met Your Mother, Friends, Immer wieder Jim, Seinfeld und King of Queens. Was dagegen gar nicht ging: 30 Rock, Better of Ted, 2 Broke Girls und The IT Crowd.

Grüße

AnscheinendZuWeich
09-07-2015, 14:48
Mein absoluter Favorit:

My Name is Earl.

Muss man sich aber drauf einlassen.

Nuada
09-07-2015, 14:49
Na ja... 2 Broke Girls ist praktisch 2 and a half men mit weiblichen Hauptdarstellern, was das Niveau des Humors betrifft... ist also schwer, da was auszumachen...

Ich empfehle trotzdem mal Community und Arrested Development (am besten in der Originalsprache).

Esse quam videri
09-07-2015, 14:51
eastbound and down, call me fitz, testees.

gruss

Gast
09-07-2015, 14:52
Mein absoluter Favorit:

My Name is Earl.

Muss man sich aber drauf einlassen.

Ja, das ist wirklich super.
Und falls Dir New Kids gefällt, könnte Dir auch Popoz gefallen, ein Freund empfahl es mir erst gestern.

Serjoscha
09-07-2015, 14:55
Das Kolumbianische Breaking Bad remake "Metástasis" ist super.
Also gewissermaßen unfreiwillige Comedy.

Ansonsten ist Community super. Allerdings auch etws abgedreht. ^^

Opie_SOA
09-07-2015, 14:56
Eastbound and down
mein name ist earl
big bang theory
till death (ehe ist...)
misfits
mike and molly
stromberg
familie heinz becker
pastewka
bobs burger

Eskrima-Düsseldorf
09-07-2015, 14:56
Big Bang Theory

Thiloy
09-07-2015, 14:58
little Britain

grand
09-07-2015, 15:06
Mein Geschmack deckt sich da fast komplett mit deinem, Freakyboy. Und ich habe auch alles gesehen was du aufgelistet hast.
My name is earl, Community und Arrested Development kann ich auch empfehlen. Ansonsten sind Modern Family und natürlich Big Bang Theory noch top! Auch Cougar Town finde ich besser als seinen Ruf. Richtig geil (aber auch etwas pervers) war It's always sunny in Philadelphia!

Das nächste HIMYM scheint es leider noch nicht zu geben. Bin auch für Geheimtipps offen!

Hat jemand Erfahrungen mit Louie oder Parks and Recreation?

Opie_SOA
09-07-2015, 15:21
Mein Geschmack deckt sich da fast komplett mit deinem, Freakyboy. Und ich habe auch alles gesehen was du aufgelistet hast.
My name is earl, Community und Arrested Development kann ich auch empfehlen. Ansonsten sind Modern Family und natürlich Big Bang Theory noch top! Auch Cougar Town finde ich besser als seinen Ruf. Richtig geil (aber auch etwas pervers) war It's always sunny in Philadelphia!

Das nächste HIMYM scheint es leider noch nicht zu geben. Bin auch für Geheimtipps offen!

Hat jemand Erfahrungen mit Louie oder Parks and Recreation?

oh modern family hab ich vollkommen vergessen!

ich mag p&r sehr gerne, ich weiss aber, dass es nciht so massenkompatibel ist. ich würd das ein bisschen mit 30 rock vergleichen. muss man mögen, aber man sollte beiden serien auch eine chance geben

freakyboy
09-07-2015, 15:23
My Name is Earl, Big Bang Theory und Arrested Development kenne ich natürlich. Alles klasse Serie, besonders AD finde ich sehr, sehr geil :D Der Rest der genannt wurde kenne ich natürlich auch. Eastbound & Down (Ich mag eigentlich alle HBO Serien) und Community kenne ich noch nicht. Mit Its always sunny in Philadelphia bin ich nie so wirklich warm geworden.

freakyboy
09-07-2015, 15:31
oh modern family hab ich vollkommen vergessen!

Schaue ich natürlich auch. Phil ist einfach nur der Knaller :D

n1vo
09-07-2015, 15:51
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Scrubs schon gesehen hast ;)

freakyboy
09-07-2015, 15:52
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Scrubs schon gesehen hast ;)

Immer nur mal paar vereinzelte Folgen im TV, aber noch nie von Anfang bis Ende.

Dastin
09-07-2015, 16:08
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du Scrubs schon gesehen hast ;)

muss man nicht gesehen haben. :D

n1vo
09-07-2015, 16:08
Na dann besorg dir ne Großpackung Chips und Schokolade und los geht's :D. Für mich kommt keine der anderen genannten Serien auch nur in die Nähe von Scrubs. Geschmäcker sind ja subjektiv, es lohnt sich aber sicher, wenn du den jungen Ärzten eine Chance gibst!

n1vo
09-07-2015, 16:09
muss man nicht gesehen haben. :D

Auf deinem Totenbett wirst du das bereuen :D

Jin Rho
09-07-2015, 17:00
Last Man on Earth
Family Guy
American Dad
Bobs Burgers
South Park
the Cleveland Show
Hot in Cleveland
Mellissa und Joey
Blue Mountain State
Deadbeat
Archer
Rules of Engagement
Ehe ist

Willi von der Heide
09-07-2015, 17:40
Malcolm mittendrin

Endlich gibt es Staffel 1 - 3 auf DVD ... nicht mal soo teuer !

Ich verspreche dir, nicht eine Folge ist langweilig !

Ein kleiner Appetithappen:

watch?v=dnDQACFIPuI

freakyboy
09-07-2015, 17:50
Malcom kenne ich natürlich ^^

Super Famicom
09-07-2015, 19:36
Hausmeister Krause ;)

freakyboy
09-07-2015, 19:59
Hausmeister Krause ;)

Hab ich auch schon alles gesehen ^^

Syron
09-07-2015, 20:37
Bei einigen gilt "Doctor Who" als Comedy.
Sehe ich nun nicht wirklich so, aber wenn ich "Doctor Who" irgendwo empfehlen kann, mache ich das meist auch - also ist es zumindest ein netter Vorwand ;)

Ich habe es noch nicht gesehen, wohl aber die DVD-Box zuhause, weil es mir von einem Freund wärmstens ans Herz gelegt wurde: "Coupling".
Kann da aber, wie gesagt, noch keine persönliche Meinung abgeben.
Ist mit Gina Bellman, bekannt (oder vielleicht auch nicht ;) ) aus "Leverage", falls sowas für dich interessant ist ^^

Tony Stark
09-07-2015, 20:50
Was nicht passt, wird passend gemacht. Nicht so gut wie der Film, aber trotzdem witzig, auch wenn es nur 2 Staffeln gab.

Ansonsten "Der Tatortreiniger", mein persönlicher Geheimtipp:D;):D

v8qnpjjcRzw

AnscheinendZuWeich
10-07-2015, 06:46
Bei einigen gilt "Doctor Who" als Comedy.
Sehe ich nun nicht wirklich so, aber wenn ich "Doctor Who" irgendwo empfehlen kann, mache ich das meist auch - also ist es zumindest ein netter Vorwand ;)



Geronimo!

Inumeg
10-07-2015, 07:04
- Eine schrecklich nette Familie. Der Humor ist zeitlos :D
- Von den Machern von Little Britain: Come Fly with me.
- Für den gehobenen Humor: Die DVD-Box von Loriot

freakyboy
10-07-2015, 08:16
Al Bundy steht NATÜRLICH bei mir im Regal :D

Masterff
10-07-2015, 08:23
Na ja... 2 Broke Girls ist praktisch 2 and a half men mit weiblichen Hauptdarstellern, was das Niveau des Humors betrifft... ist also schwer, da was auszumachen...

Ich empfehle trotzdem mal Community und Arrested Development (am besten in der Originalsprache).

Also ich liebe Two and a Half Men und 2 Broke Girls..
Was mir sonst noch einfällt sind:
Alf
Immer wieder Jim
Die Nanny
Alle lieben Raymond
Ehe ist..
Die wilden 70er
Eine schrecklich nette Familie
Hör mal wer da hämmert
Alle unter einem Dach
Auf schlimmer und ewig
Roseanne
Der Prinz von Bel Air
Cheers und Frasier
Männerwirtschaft
The Big Bang Theory
Chaos City
Monk (keine reine Comedy aber auch amüsant)
Boston Legal
Ally McBeal
Friends
Familienbande (kenne ich aber nicht)
Golden Girls

Daneben gibt's noch die Anime Serien
Family Guy
American Dad

Tim Allen hat auch eine neue Serie "Last Man Standing", die hat mir persönlich nicht so sehr gefallen.

Ist aber alles Geschmackssache..
Ich mag Scrubs, How i Met your Mother und Malcom nicht...

Dodger
10-07-2015, 08:56
Brooklyn Nine-Nine
Rick & Morty
Venture Brothers
Bobs Burgers
Sirens
Archer
Arrested Development
Modern Family
Veep
Parks & Recreation
Community
Last man on earth
Its always sunny in philadelphia
Silicon Valley

NightFury
10-07-2015, 08:58
Na ja... 2 Broke Girls ist praktisch 2 and a half men mit weiblichen Hauptdarstellern, was das Niveau des Humors betrifft... ist also schwer, da was auszumachen...

Ich empfehle trotzdem mal Community und Arrested Development (am besten in der Originalsprache).

Arrested Development wollte ich auch gerade empfehlen. Aber bitte nicht das REMAKE. Das Orginal in orginal Sprache <3 Top! Genial!

devzero
10-07-2015, 09:00
Ich glaube freaky hat schon alles gesehen und nun muss er leiden. :D

NightFury
10-07-2015, 09:03
Das ist gut möglich!

freakyboy
10-07-2015, 09:31
@NF: Was meinst du mit Remake von AD? Die vierte Staffel, die später produziert wurde?

Und ja, ich habe anscheinend echt schon fast alles gesehen. Deshalb gibt es auch eine handvoll Serien die ich bestimmt schon 6-7x komplett gesehen habe :rofl: Ist halt so mein liebstes Genre, da ich gerne lache :) Außerdem so zum nebenher gucken einfach ideal :p

Kombatant
10-07-2015, 12:05
Kennt hier jemand Mr. Pickles? :D

Syron
10-07-2015, 12:32
Geronimo!
Allons-y, Alonso!

KAJIHEI
10-07-2015, 12:35
Für den kriegsverachtenden schwarzen Humor : M.A.S.H.

NightFury
10-07-2015, 12:54
@NF: Was meinst du mit Remake von AD? Die vierte Staffel, die später produziert wurde?

Und ja, ich habe anscheinend echt schon fast alles gesehen. Deshalb gibt es auch eine handvoll Serien die ich bestimmt schon 6-7x komplett gesehen habe :rofl: Ist halt so mein liebstes Genre, da ich gerne lache :) Außerdem so zum nebenher gucken einfach ideal :p

Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte die Serie war in den 90ern abgeschlossen und jetzt vor ein paar Jahren wurden die alle nochmal abgedreht mit anderen Schauspielern?



Kennt hier jemand Mr. Pickles? :D
Ich glaube schon. Ich denk gerade eine eine Simpson ähnliche Zeichentrick Serie wo die kleine Tochter so einen "Penis" aufm Kopf hatte. Wie hieß die noch gleich, die Serie?


Für den kriegsverachtenden schwarzen Humor : M.A.S.H.

Auf jeden Fall auch TOP!

Und etwas weniger Sozial-Kritisch, dafür sehr lustig: Ein Käfig voller Helden.


Edit: Jetzt muss ich natürlich gleich noch meine Lieblinge "Die Zwei" erwähnen.

Syron
10-07-2015, 12:58
Für den kriegsverachtenden schwarzen Humor : M.A.S.H.
Wie konnte ich die nur vergessen?
Das und "Hör mal wer da hämmert" sind die einzigen Comedy-Serien, die ich überhaupt auf DVD habe.

Gefolgt von "Hogan's Heroes", wenn ich irgendwann mal Geld und Bock zur gleichen Zeit haben sollte :D
EDIT: Tja, wenn man zu lange nichts macht, ist natürlich schon wieder jemand schneller :D

Ansonsten, keine pure Comedy aber trotzdem zum Lachen: "Dead Like Me"

freakyboy
10-07-2015, 13:05
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte die Serie war in den 90ern abgeschlossen und jetzt vor ein paar Jahren wurden die alle nochmal abgedreht mit anderen Schauspielern?

Und etwas weniger Sozial-Kritisch, dafür sehr lustig: Ein Käfig voller Helden.


Ehm, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht welche Serie du aus den 90ern meinst?!?!?! Du meinst doch die hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Arrested_Development_(Fernsehserie) , oder?

Die ist allerdings nicht aus den 90ern?! Falls du doch die meinst: Eigentlich war mit der Serie nach 3 Staffeln Schluss. Allerdings wurde dann paar Jahre später, von Netflix glaube ich, die vierte Staffel mit den alten Schauspielern produziert.

Ein Käfig voller Helden ist natürlich auch einfach Kult :cool:

Willi von der Heide
10-07-2015, 16:58
Wenn du britischen Humor magst - Fawlty Towers ! :D

Hier ist ein Ausschnitt aus der bekanntesten Folge ... läuft auf der Insel immer an Weihnachten oder Sylvester ... riesige Einschaltqouten

John Cleese ...

watch?v=yfl6Lu3xQW0

Dr.Jab
10-07-2015, 17:00
Na dann besorg dir ne Großpackung Chips und Schokolade und los geht's :D. Für mich kommt keine der anderen genannten Serien auch nur in die Nähe von Scrubs. Geschmäcker sind ja subjektiv, es lohnt sich aber sicher, wenn du den jungen Ärzten eine Chance gibst!

Ich verstehe nicht was soviele Leute an Scrubs so toll finden. Finde das einfach null witzig.

Meine Top-Sitcoms:

1. King of Queens
2. Big Bang Theory
3. Seinfeld
4. That 70s Show
5. Rules of Engagement

Meine Top-Cartoons:

1. Simpsons (Bis Staffel 9)
2. South Park (Bis Staffel 7)
3. Family Guy
4. American Dad
5. Drawn Together

KAJIHEI
10-07-2015, 19:24
Wenn du britischen Humor magst - Fawlty Towers ! :D

Hier ist ein Ausschnitt aus der bekanntesten Folge ... läuft auf der Insel immer an Weihnachten oder Sylvester ... riesige Einschaltqouten

John Cleese ...

watch?v=yfl6Lu3xQW0

Wenn wir schon auf den Inseln sind : Blackadder !

Super Famicom
10-07-2015, 19:55
"Dr. Psycho" mit Ulmen ist auch ganz okay, wenn man Stromberg und den Tartortreiniger mag.

sven07
10-07-2015, 20:14
Kennt einer von euch, Couplin(wer mit wem)?
Ist schon etwas älter, aber richtig lustig, bis auf die letzte Staffel.
Da ist einer der Hauptdarsteller nicht mehr dabei.
Ist glaub ne BBC Serie und 8ch fand sie voll geil.

sven07
10-07-2015, 20:20
Achja Communiy, ist echt der hammer, durchgeknallt, aber der hammer.

Syron
10-07-2015, 20:24
Wenn wir schon auf den Inseln sind : Blackadder !

Oder "A bit of Fry & Laurie" (Sketchcomedy mit Hugh Laurie und Stephen Fry) und "Jeeves & Wooster" (ebenfalls mit Fry & Laurie).

Solltest du Improv-Comdey mögen: "Who's Line is it Anyway!" Sowohl die ursprüngliche Britische Variante, als auch der Amerikanische Ableger.
Muss man aber etwas Englisch für können.


(Mir fällt mehr ein, als ich erwartet hatte; vielleicht muss ich doch demnächst nochmal in meine DVD-Sammlung gucken.

KAJIHEI
11-07-2015, 08:51
Wenn wir schon dabei sind absurd zu werden dürfen wir ja wohl die Großmeister nicht aussen vorlassen.
Monty Phyton mit ihrem "flying circus"
Für Leute die Überdosen mögen sind auch Filmchen wie "die wunderbare Welt der Schwerkraft" von den Herren zu empfehlen.

brandenburger
11-07-2015, 09:23
vhr2EhSPcpg

fujikomma
11-07-2015, 10:21
Auch von der Insel:
Yes,Minister
hat meine politisch-bürokratische Sozialisation begleitet:cool:
Zusammen mit der Lektüre von Cyril Northcote Parkinson,dem Bürokratie-erklärer:ups:

AnscheinendZuWeich
11-07-2015, 11:01
Wenn wir schon dabei sind absurd zu werden dürfen wir ja wohl die Großmeister nicht aussen vorlassen.
Monty Phyton mit ihrem "flying circus"
Für Leute die Überdosen mögen sind auch Filmchen wie "die wunderbare Welt der Schwerkraft" von den Herren zu empfehlen.

Jetzt wirst du mir ja doch noch sympathisch :p

Dr.Jab
11-07-2015, 12:02
Wenn wir schon dabei sind absurd zu werden dürfen wir ja wohl die Großmeister nicht aussen vorlassen.
Monty Phyton mit ihrem "flying circus"
Für Leute die Überdosen mögen sind auch Filmchen wie "die wunderbare Welt der Schwerkraft" von den Herren zu empfehlen.

Stimmt, Wunderbare Welt der Schwerkraft ist grandios. Hatte den Lachflash meines Lebens als der witzigste Witz aller Zeiten als Kriegswaffe eingesetzt wird. :D

KAJIHEI
11-07-2015, 12:08
Jetzt wirst du mir ja doch noch sympathisch :p

Mach nicht sowas.:D

fujikomma
19-07-2015, 11:00
Bestes Deutsch wo gibt!
Autostunts die Cobra 11 abhängen!
Zusammenatbeit besser wie Criminal Minds oder The Closer!
Verständnisvollere Chefs als in Monk!
Fürn *****:ups::cool::D
"Kottan ermittelt"
"Inspekter gips kan!"

Syron
03-08-2015, 23:25
Ich grabe das hier nochmal aus: Bin in den Ferien auf "Dads" gestoßen, und muss zugeben, daß mir das meiste davon gefällt, auch wenn die Serie nicht sehr gut angekommen zu sein scheint.
(Das einzige, was mir bisher nicht gefallen hat war eine Szene in der losgereihert wurde; war einfach nur völlig übertrieben und nicht mehr lustig).

Das mir die Schauspieler gefallen (Seth Green, Brenda Song (die gute ist noch besser aussehend geworden), Giovanni Ribisi, ...) ist ein zusätzliches Plus.

NightFury
04-08-2015, 07:50
Dieses "Workaholics" ist auch gar nicht mal so schlecht.

Was ich auch noch bewerben möchte: "meet the oblongs"
Oblongs-Wiki (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Oblongs)

freakyboy
04-08-2015, 08:28
Über Dads meinte mein Kollege gestern noch, dass es ziemlich beschissen wäre :D Workaholics habe ich schon zu hause, aber bin noch nicht zum Schauen gekommen. Bin gerade mit Community beschäftigt. Nach 4 Staffeln würde ich sagen "Kann man mal gucken". Aber wird wohl bei dem einen Mal bleiben :)

Syron
04-08-2015, 10:53
Über Dads meinte mein Kollege gestern noch, dass es ziemlich beschissen wäre :D
Ich sag ja, scheint bei den meisten aber wohl nicht so gut anzukommen :D

Suriage
04-08-2015, 21:42
Weiß nicht ob's schon genannt wurde aber "Parks and Recreation" ist mein Favourite.
New Girl(nicht abschrecken lassen) ist auch extrem witzig.

Und wer die ultimative Sitcom will, kommt an "Friends" nicht vorbei. Ein Klassiker und immer noch saukomisch.

Dr.Jab
04-08-2015, 22:51
Ich muss grad mal anmerken dass ich "Melissa und Joey" hasse wie noch nie eine Sitcom zuvor in meinem Leben. Schon beim Intro krieg ich das blanke Kotzen!!! :mad: :mad: :mad:

Masterff
05-08-2015, 04:29
Ich muss grad mal anmerken dass ich "Melissa und Joey" hasse wie noch nie eine Sitcom zuvor in meinem Leben. Schon beim Intro krieg ich das blanke Kotzen!!! :mad: :mad: :mad:

Naja Geschmackssache..
Finde sie ok, dafür kann ich mit How i met your Mother absolut gar nichts anfangen.

Weiß nicht ob es jemand schon genannt hat:
Broad City, läuft zuzeit auf Comedy Central
Auch Pastevka
wenns auch Zeichentrick sein darf: Pinky und der Brain

KAJIHEI
05-08-2015, 19:36
Und eh wir auch mal was Gutes aus dem deutssprachigem Raum vergessen : Kir Royal....Allein Dieter Hildebrandt als Herbie, köstlich. Gibt es übrigens partial auf der Tube.

Gast
05-08-2015, 20:21
Naja Geschmackssache..
Finde sie ok, dafür kann ich mit How i met your Mother absolut gar nichts anfangen.

Ich hasse beides. :D
Aber Pastewka finde ich auch gut.

period
05-08-2015, 22:16
Auch wenns schon ein, zweimal genannt worden ist, mein Geheimtipp in Sachen Cartoons wäre eindeutig Archer :halbyeaha

Beste Grüße
Period.

Masterff
06-08-2015, 05:25
Weiß gar nicht mehr ob es schon genannt wurde:
Hot in Cleveland
Golden Girls
Jesse (Christina Applegate)
Hallo Holly
Whoopi (mit Whoopi Goldberg)
Die Nanny
Alle hassen Chris
Das Model und der Schnüffler (auch bischen Comedy)
Reno 911
Samantha Who?
So Notorious

Oh und:
Mork vom Ork
Prinz von Bel Air

freakyboy
16-08-2015, 17:09
Hab die ersten 5 Staffeln von Community geschaut. Weiß allerdings nicht, ob ich das weiter schauen werde. Hat mich nicht all zu sehr begeistert. Momentan bin ich bei der 15. Folge von Scrubs. Bisher hat es mich noch nicht abgeholt.

period
16-08-2015, 17:38
Also, dafür dass Dir die Sachen nicht gefallen hältst Du ja ganz schön lange durch ;) Ich bin in dem Fall nach spätestens drei Folgen raus...

Period.

freakyboy
16-08-2015, 18:44
Naja, Community ging. Kann man mal schauen. Hat mich aber nicht so begeistert, dass ich es irgendwann noch ein zweites Mal schauen werde. Über Scrubs hört man ja eigentlich auch nur Gutes. Desweiteren bin ich der Meinung man sollte eine Serie nicht aufgrund von 2-3 Folgen beurteilen. Einige Serien leben einfach von der langen Dauer die sie gelaufen sind. Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach Die wilden 70er. Die Serie ansich ist schon ziemlich lustig. Wenn man dann aber noch sieht wie sich die Leute über die 8 Staffeln hinweg verändern, dann wertet das die Serie nochmal eine ganze Menge auf.

OliverT
16-08-2015, 18:56
Ich hab letztens die erste Staffel von Alpha House geguckt und fand die Serie eigentlich nicht schlecht.
Die handelt von 4 republikanischen US Senatoren die in einer WG wohnen.

Masterff
17-08-2015, 09:56
Ich hab letztens die erste Staffel von Alpha House geguckt und fand die Serie eigentlich nicht schlecht.
Die handelt von 4 republikanischen US Senatoren die in einer WG wohnen.

Oh-wenn das erwähnst, fällt mir noch:
Hier kommt Bush!
ein

freakyboy
02-10-2015, 18:37
Scrubs zu ende geschaut. Nach der ersten Staffel dachte ich mir "Was ist das für nen Schwachsinn?" :D Wurde dann aber richtig gut!

Aktuell schaue ich Cheers. Ist zwar schon bißchen älter und ich hab erst 6-7 Folgen geguckt, aber finde es bisher echt lustig. Ich mag irgendwie so Sitcoms aus den 80er/Anfang 90er :)

NightFury
07-10-2015, 13:33
Scrubs zu ende geschaut. Nach der ersten Staffel dachte ich mir "Was ist das für nen Schwachsinn?" :D Wurde dann aber richtig gut!

Aktuell schaue ich Cheers. Ist zwar schon bißchen älter und ich hab erst 6-7 Folgen geguckt, aber finde es bisher echt lustig. Ich mag irgendwie so Sitcoms aus den 80er/Anfang 90er :)

*thumbs up* ich auch!

Franz
07-10-2015, 14:33
The Millers ist zur Zeit recht witzig.
The Middle war auch cool

NightFury
07-10-2015, 14:52
ich hab schon wieder vergessen was ich als nächstes anschauen wollte... :D
Aber Lilyhammer ist einfach der wahnsinn! Kann gar nicht verstehen das es Netflix abgesetzt hat - macht mich sehr traurig!

Eskrima-Düsseldorf
07-10-2015, 15:22
ich hab schon wieder vergessen was ich als nächstes anschauen wollte... :D
Aber Lilyhammer ist einfach der wahnsinn! Kann gar nicht verstehen das es Netflix abgesetzt hat - macht mich sehr traurig!

Da komme ich irgendwie nicht richtig rein... komisch ist genau mein Genre aber irgenwie zündet das bei mir nicht

NightFury
07-10-2015, 16:33
Echt?
Das ist schade... Ich hab das "so gefeiert" wie man Neudeutsch sagt... Selbst die erste Folge war große Klasse :D
Die Idee ansich ist schon so verdammt gut!

Alephthau
07-10-2015, 21:59
Hi,

Ich werfe mal "Chuck" in die Runde! :)

Gruß

Alef

NightFury
08-10-2015, 09:49
Chuck hat was mit der Mörderpuppe zu tun? :rolleyes:

freakyboy
08-10-2015, 11:45
Chuck .... ich weiß nicht .... ich hab da damals mal die ersten 10 Folgen oder so geschaut und konnte irgendwie nicht drüber lachen :o

Cheers 11 Staffeln, danach dann Frasier 11 Staffeln. Ich werde min. 4-6 Monate beschäftigt sein :D

NightFury
08-10-2015, 11:49
Fraiser könnt ich auch mal von Anfang bis Ende anschauen!
Wobei es mich manchmal auch echt generft hat - aber da gibt es einige Charaktere in einigen Serien die mich auf dauer nerven. "Ted" zum bsp. bei HimyM....

freakyboy
08-10-2015, 12:14
Was hat dich denn an Ted genervt? :D

NightFury
08-10-2015, 12:17
Seine Dummheit :D Seine Naivität. Seine Lernressistenz. Seine Robin-Fixierung.

Ein Charakter der sich seit Folge 1 in 8 Jahren nicht ein Stück entwickelt hat...
Und das in der Hauptrolle! Wirklich? ......

freakyboy
08-10-2015, 12:39
So habe ich das nie gesehen. Das würde aber genau das beschreiben wieso ich wahrscheinlich Ted für den uninteressantesten Charakter in der Serie halte :)

Sorbus Aucuparia
08-10-2015, 12:46
Seine Dummheit :D Seine Naivität. Seine Lernressistenz. Seine Robin-Fixierung.

Ein Charakter der sich seit Folge 1 in 8 Jahren nicht ein Stück entwickelt hat...
Und das in der Hauptrolle! Wirklich? ......

Genau das. Und dazu seine unglaublich nervige Art sich nicht entscheiden zu können, wie ein blöder Teenager. Einer der schlimmsten Serienhelden überhaut.

Eskrima-Düsseldorf
08-10-2015, 12:47
Echt?
Das ist schade... Ich hab das "so gefeiert" wie man Neudeutsch sagt... Selbst die erste Folge war große Klasse :D
Die Idee ansich ist schon so verdammt gut!

Ja, und ich könnte auch nicht sagen warum... die erste Folge fand ich auch super aber in der zweiten springt der Funke nicht über.

Eskrima-Düsseldorf
08-10-2015, 12:49
Genau das. Und dazu seine unglaublich nervige Art sich nicht entscheiden zu können, wie ein blöder Teenager. Einer der schlimmsten Serienhelden überhaut.

Ich finde die ganze Serie lässt gegen Ende sowas von nach... ich glaube die sind einfach alle froh, dass es vorbei ist.

Eskrima-Düsseldorf
08-10-2015, 12:50
Modern Familie ist zur Zeit die geilste aktuelle Commedy Serie.

Von den "älteren" ist King of Queens mit Abstand die beste Serie.

NightFury
08-10-2015, 12:58
Ich finde die ganze Serie lässt gegen Ende sowas von nach... ich glaube die sind einfach alle froh, dass es vorbei ist.

Das glaub ich auch. Die Story und Gags wurden wirklich lahm und die letzten 2 Staffeln war irgendwie nur noch Zeitschinden und "irgendwie" einen Weg zurück zum ursprünglich geplanten Ende zu finden - gelang nicht. Darum auch der MegaMurks in der letzten Staffel besonders die letzten 2 Folgen.

Armer Barney :(

Sorbus Aucuparia
08-10-2015, 12:59
Modern Familie ist zur Zeit die geilste aktuelle Commedy Serie.

Von den "älteren" ist King of Queens mit Abstand die beste Serie.

Kennst du "Alle lieben Raymond"? Ist von den selben Machern wie King of Queens? Das ist auch sehr witzig.

freakyboy
08-10-2015, 13:03
Kennst du "Alle lieben Raymond"? Ist von den selben Machern wie King of Queens? Das ist auch sehr witzig.

Aber kommt bei weitem nicht an KoQ ran :) Alle lieben Raymond konnte ich mir nur einmal anschauen. KoQ hab ich jede Folge bestimmt schon 4-5x gesehen ^^

Eskrima-Düsseldorf
08-10-2015, 13:10
Kennst du "Alle lieben Raymond"? Ist von den selben Machern wie King of Queens? Das ist auch sehr witzig.

Ja, ist auch cool aber eine ganz andere Liga finde ich.

NightFury
08-10-2015, 13:14
"Cougar Town" schon jemand gesehen?

freakyboy
08-10-2015, 13:32
"Cougar Town" schon jemand gesehen?

Hört sich irgendwie nach Frauencomedy an???

Was mir noch gerade so einfällt: Chaos City ... Der Bürgermeister ist der coolste :D

Klaus
08-10-2015, 13:40
Was ist mit "Shameless" ? Bischen eklig, aber abgedreht und wirklich neu.

NightFury
08-10-2015, 13:48
Hört sich irgendwie nach Frauencomedy an???

Was mir noch gerade so einfällt: Chaos City ... Der Bürgermeister ist der coolste :D

Stimmt. Der Bürgermeister von Chaos City ist genial! Vote 4 President!

freakyboy
08-10-2015, 13:52
Stimmt. Der Bürgermeister von Chaos City ist genial! Vote 4 President!

Der ist so richtig schön verplant und neben der Spur. Mit dem kann ich mich 1a identifizieren :D

NightFury
08-10-2015, 13:54
Nicht nur du! Seine Position gefällt mir auch.

Masterff
10-10-2015, 16:53
"Cougar Town" schon jemand gesehen?

Natürlich!
Läuft auch aktuell im Fernsehen.
Gefällt mir persönlich weniger..

Pharao
10-10-2015, 20:09
Das,Leben des Brian. (auch wenn's ein Film und keine Serie ist). Aber zum kaputtlachen.

Syron
10-10-2015, 22:10
Das,Leben des Brian. (auch wenn's ein Film und keine Serie ist). Aber zum kaputtlachen.
Wird erst richtig witzig, bzw.witziger, wenn man die ganzen Witze versteht, die unterschwelliger liegen (wenn man etwas bibelfester" ist und alles) ^^

Dürfte nicht für jeden etwas sein, weil es eher eine Kinderserie ist, aber "The Sarah Jane Adventures"!
Ein Doctor Who-Spin-off mit Elisabeth Sladen als Sarah Jane.

Ich kannte nur ihren Gastaufritt in der neuen Serien und mochte sie dort sehr leiden und habe dann vor einigen Jahren festgestellt, daß sie ihre eigene Serie hatte und habe sie mir auch gleich größtenteils angeguckt.
Ganz klar ein junges Publikum, hat mich persönlich aber nicht gestört.

Leider ist Elisabeth Sladen 2011 verstorben und die Serie entsprechend eingestellt worden.

NightFury
12-10-2015, 16:18
"The Brink" (mit Jack Black) schon jemand gesehen?

freakyboy
12-10-2015, 16:20
Ich kann Jack Black nicht ab, also nein :D

NightFury
12-10-2015, 16:46
Ich liebe ihn. . .
vorallem bei Tenacious D. (Band und Film) als auch bei dem damaligen E3-Spielemesse Trailer und Moderation ;) :D

freakyboy
12-10-2015, 16:47
Mein erster und Film mit ihm war School of Rock. Selten so wenig gelacht bei einer Komödie. Seitdem ist er bei mir unten durch :D

NightFury
12-10-2015, 16:51
Schau dir doch mal den E3 Trailer an :D Für dich als Nerd bestimmt lustig.

Finde gerade nicht genau das was ich suche...
hier ein Ausschnitt:

Klick (https://www.youtube.com/watch?v=1NHngamlbLw)

freakyboy
12-10-2015, 16:55
Schau dir doch mal den E3 Trailer an :D Für dich als Nerd bestimmt lustig.

Finde gerade nicht genau das was ich suche...
hier ein Ausschnitt:

Klick (https://www.youtube.com/watch?v=1NHngamlbLw)

Haha, wie geil :rofl::rofl::rofl:

NightFury
12-10-2015, 17:01
:D ;) Freut mich das es gefällt.

freakyboy
12-10-2015, 17:02
"Normale" Leute können wahrscheinlich nicht darüber lachen :D

NightFury
12-10-2015, 17:21
Gut das "wir" nicht so langweilig sind!

freakyboy
12-10-2015, 17:53
Wohl wahr :D

freakyboy
30-10-2015, 22:09
So, ich hab nun 7 Staffeln von Cheers durch. Mein bisheriges Fazit: Es ist nur genial. Gehört für mich mit zu den besten Comedyserien die je gemacht wurden. Ist meiner Meinung nach auf einer Höhe mit Seinfeld. Ich hab teilweise Tränen gelacht :)

Magni
31-10-2015, 00:18
Ich fand "Dharma und Greg" immer gut.:D

freakyboy
31-10-2015, 00:26
Ich fand "Dharma und Greg" immer gut.:D

Ja, das war/ist auch gut :)

Magni
31-10-2015, 09:13
Ja, das war/ist auch gut :)

Du hast wirklich alles gesehen,oder?!:ups:

freakyboy
31-10-2015, 11:26
Du hast wirklich alles gesehen,oder?!:ups:

Was Comedy betrifft, wahrscheinlich ja :D

Magni
31-10-2015, 15:29
Was Comedy betrifft, wahrscheinlich ja :D

Mir fällt sonst nichts mehr ein,alles Erwähnenswerte wurde schon genannt.Vielleicht noch "Die Dinos"?:D

freakyboy
31-10-2015, 18:19
Mir fällt sonst nichts mehr ein,alles Erwähnenswerte wurde schon genannt.Vielleicht noch "Die Dinos"?:D

Ui, was hatte ich da damals Angst, als ich das erste Mal den Vorspann gesehen habe :rofl:

Magni
31-10-2015, 18:21
Ui, was hatte ich da damals Angst, als ich das erste Mal den Vorspann gesehen habe :rofl:

Verdammt,du hast wirklich schon alles gesehen!:ups:
Schonmal darüber nachgedacht,eigene Serien zu produzieren?:rofl:

freakyboy
31-10-2015, 18:23
Verdammt,du hast wirklich schon alles gesehen!:ups:
Schonmal darüber nachgedacht,eigene Serien zu produzieren?:rofl:

Wenn ich nicht so unkreativ wäre... :D

Magni
31-10-2015, 18:26
Wenn ich nicht so unkreativ wäre... :D

Tja,dann musst du halt mal vor die Tür gehen!:D

freakyboy
31-10-2015, 18:26
Tja,dann musst du halt mal vor die Tür gehen!:D

Was gibt es da? :D

Magni
31-10-2015, 18:29
Was gibt es da? :D

Einen Haufen intelligenter,nette Leute!:D
Wenn man ein gewissenloser Zyniker ist,so wie ich,kann man sich in diesen Zeiten köstlich amüsieren!:teufling:

KAJIHEI
31-10-2015, 18:38
Big Bang Theory
Ich gebe zu das Ding ist grandios.

Magni
31-10-2015, 18:41
Ich gebe zu das Ding ist grandios.

Dass du sowas schaust!:ups:
Hast du denn Zeit für sowas,wo du doch den ganzen Tag dem Alfred nachstellst?:D

freakyboy
31-10-2015, 20:12
Ich gebe zu das Ding ist grandios.

Aber nur bis zur aktuellen Staffel. Die ist sowas von schlecht...