Welches Computerspiel ist das ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Computerspiel ist das ?



Willi von der Heide
06-05-2015, 17:27
Ich habe - ein paar Wochen her und ich weiß nicht mehr wo - ein Computerspiel gesehen an dessen Namen ich mich nicht erinnere.

Irgendwas mit " Ghost " im Titel evtl. auch noch der Zusatz " Soldier " bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher.

Ich war verblüfft ! Nicht nur die Graphik, sondern die ganzen technischen Finessen. Die hatten da kleine Drohnen, waren unsichtbar wenn sie gingen ( sichtbar wenn sie liefen ) und hatten eine Technik um in Gebäude hineinzuschauen. Das spielte wohl in Afrika.

Es war - glaube ich - auf der PS 3 oder der X-Box.

Wie hieß das Spiel ?

Tony Stark
06-05-2015, 17:31
Ghost Recon Future Soldier;)

Willi von der Heide
06-05-2015, 18:11
Ghost Recon Future Soldier;)

:) Danke !

Habe gerade in der DuRöhre gesucht und es gefunden ! Das ist es.

freakyboy
06-05-2015, 18:14
Willi was spielst du für brutale Sachen? Ich bin entsetzt! :ups:

devzero
06-05-2015, 19:01
Bei so einer Arbeit, die er hat, muss er doch auch einen Ausgleich haben :D

venom1984
06-05-2015, 20:00
Verblüft :p ?

Nichts für ungut, aber Du hast wohl noch nie ein aktuelles Videospiel auf der PS4/XBox One gesehen :) .

Dagegen ist die Grafik alter Käse

devzero
06-05-2015, 20:05
So schnell geht die Entwicklung nun auch wieder nicht (mehr) :)

venom1984
06-05-2015, 20:20
Schau Dir mal bei Youtube Gameplayvideos von den Titeln "Dying Light" und "The Order" oder dem Rennspiel "Driveclub" an. :D

Oder wenn Du was ganz krass beeindruckendes sehen willst, dann schau Dir mal den Trailer zu dem Spiel "Uncharted 4" an was hoffentlich bald erscheint. :)

Dastin
06-05-2015, 20:46
so schlecht sie doch das gar nicht aus.

watch?v=S50I3AlLfis

Nagare
06-05-2015, 20:52
Dagegen ist die Grafik alter Käse

Als ich das gesehen habe, war ich platt!

https://www.youtube.com/watch?v=9o3OCrfg3-U&feature=youtu.be

Dastin
06-05-2015, 20:58
Als ich das gesehen habe, war ich platt!

https://www.youtube.com/watch?v=9o3OCrfg3-U&feature=youtu.be

das topt alles. Aber ich glaube nicht, dass es am ende auch so ins Wohnzimmer gelangt oder so auf dem PC gelangt.

Ist entweder Nachbearbeitet oder mit hoher Rechenleistung Aufgenommen oder ...

Nagare
06-05-2015, 21:01
Aber ich glaube nicht, dass es am ende auch so ins Wohnzimmer gelangt oder so auf dem PC gelangt.


ANGEBLICH soll das Spiel später so aussehen... aber das ist ja immer so eine Sache mit den "Vorankündigungen".

Dastin
06-05-2015, 21:09
ANGEBLICH soll das Spiel später so aussehen... aber das ist ja immer so eine Sache mit den "Vorankündigungen".

Naja. Eher kann. Ob es dann wirklich bei jeden so aussieht, ist dann auch wieder eine andere Frage. Mal abwarten.

Zu not holt man sich 2 mal die 980ti oder die 2 mal die 390x :D

Tony Stark
06-05-2015, 21:57
ANGEBLICH soll das Spiel später so aussehen... aber das ist ja immer so eine Sache mit den "Vorankündigungen".

Wie oft habe ich den Satz von Entwicklern schon gehört.:D
Nachdem was die Leute gesagt haben die die Closed Door Beta gesehen haben soll es zwar nicht schlecht aussehen, aber wohl doch nicht so wie in den Video.

Willi von der Heide
06-05-2015, 22:08
Willi was spielst du für brutale Sachen? Ich bin entsetzt! :ups:

Ich spiele kaum/gar nicht am Computer. Und eine Konsole habe ich auch nicht. Ich habe schon mal überlegt mir eine zuzulegen - aber die Preise schrecken mich ab.

Edit

F3NR1R
07-05-2015, 04:20
ANGEBLICH soll das Spiel später so aussehen... aber das ist ja immer so eine Sache mit den "Vorankündigungen".

"Game Engine Footage" bedeutet meist nicht mehr wie Render Demo, es sind keine Spielszenen sondern ist ein, mit der Engine gefertigtest, Video (sonst würde man es "Gameplay Footage" nennen)


zum Vergleich, das hier ist Spielgrafik
Y6PQ19BEE24

:p

devzero
07-05-2015, 06:58
Schau Dir mal bei Youtube Gameplayvideos von den Titeln "Dying Light" und "The Order" oder dem Rennspiel "Driveclub" an. :D

Oder wenn Du was ganz krass beeindruckendes sehen willst, dann schau Dir mal den Trailer zu dem Spiel "Uncharted 4" an was hoffentlich bald erscheint. :)

Sicher sind die schöner, aber so viel um ist jetzt auch nicht :D
Da kann ich mich schon an andere Unterschiede, im gleichen Zeitabstand erinnern :)

MMAMatze
07-05-2015, 11:37
Als ich das gesehen habe, war ich platt!

https://www.youtube.com/watch?v=9o3OCrfg3-U&feature=youtu.be
das ist nur ein Trailer, die sehen meistens unfassbar aus. Ein Gameplay mit so einer Grafik ist bei den momentanen Konsolen nicht möglich...

Nagare
07-05-2015, 14:28
"Game Engine Footage" bedeutet meist nicht mehr wie Render Demo, es sind keine Spielszenen sondern ist ein, mit der Engine gefertigtest, Video (sonst würde man es "Gameplay Footage" nennen)



Echt toll, was man hier im KKB alles dazu lernen kann! ^^
Danke für die Aufklärung, F3NR1R und MMAMatze.

Zu dem Video "Unreal Paris"....
...
...
super, so eine geniale Grafik und was macht man draus?! Eine Wohnungsbesichtigung :megalach:

freakyboy
07-05-2015, 14:35
Echt toll, was man hier im KKB alles dazu lernen kann! ^^
Danke für die Aufklärung, F3NR1R und MMAMatze.

Zu dem Video "Unreal Paris"....
...
...
super, so eine geniale Grafik und was macht man draus?! Eine Wohnungsbesichtigung :megalach:

Gibt auch andere Videos!

Besonders beeindruckend finde ich ja dieses hier:

mT43LvmRlUE

Ist aber nur Unreal 3 und nicht 4 :rolleyes:


das ist nur ein Trailer, die sehen meistens unfassbar aus. Ein Gameplay mit so einer Grafik ist bei den momentanen Konsolen nicht möglich...

Schau dir mal mal den Uncharted 4 Gameplay Trailer an. So viel schlechter sieht das nicht aus! Man darf die Konsolen nicht unterschätzen. Von der Technik her (Nein, ich meine nicht die Leistung) sind die dem PC Jahre voraus!

Nagare
07-05-2015, 14:40
Besonders beeindruckend finde ich ja dieses hier:


Allerdings!

freakyboy
07-05-2015, 14:47
Hier hast du nochmal eine von der Wohnungs-Engine :D

dO2rM-l-vdQ


Ich spiele kaum/gar nicht am Computer. Und eine Konsole habe ich auch nicht. Ich habe schon mal überlegt mir eine zuzulegen - aber die Preise schrecken mich ab.

Die Konsole an sich finde ich ja nicht so das Problem. Aber 60-70 € für nen Spiel ist schon echt happig :(

NightFury
07-05-2015, 15:05
cooler Engine! Freu mich schon (ob ich da wohl upgraden muss :ups:)

freakyboy
07-05-2015, 15:11
cooler Engine! Freu mich schon (ob ich da wohl upgraden muss :ups:)

Quatscht! 486er und 2 MB VRAM reichen :p

NightFury
07-05-2015, 15:40
Doch so krass? :ups:

shit!

freakyboy
07-05-2015, 15:52
Ja! Übel, oder? :ups:

devzero
07-05-2015, 18:24
Was, ich dachte das geht mit meinem 386er auch noch :cry: