PDA

Vollständige Version anzeigen : Feigenbutz - geiles Tier

Seiten : [1] 2 3 4

openmind
28-09-2014, 00:00
Gerade seinen Fight gesehen. Hut ab. Geiler Typ!
Habt Ihr den auf dem Zettel?

_

Kigger
28-09-2014, 01:38
Nee,hab ich nicht.

openmind
28-09-2014, 09:58
Warum nicht?

_

parietalis
28-09-2014, 10:21
Sein Manager redet ihm ständig ein dass er bereits reif ist für den WM Titel. Beim Sparring gegen Abraham wurde deutlich dass dem nicht so ist.

Wenn er die Möglichkeit hat in einem professionellen Umfeld zu trainieren, kann er es m.E. bis ganz nach oben schaffen.

Schlagabtausch auf Usedom: Feigenbutz boxt Abraham | Baden TV (http://www.baden-tv.com/mediathek/video/schlagabtausch-auf-usedom-feigenbutz-boxt-abraham/#.VCfO_lda-vK)

Tori
28-09-2014, 21:13
Ich finde der Junge hat Talent. Ich hoffe er wird nicht zu schnell hochgejubelt.

Bislang hatte er nur Fallobst-bis zu nem WM-Kampft dauerts glaube ich noch.
Trotzdem beeindruckend was der Junge für ne Energie hat :D

Gabber4Life
30-09-2014, 00:44
Hansi Brenner sein Trainer,geil :D Aber sollte sich zum Boxen was anderes suchen als das Bulldog,ist imo die falsche Adresse.

openmind
30-09-2014, 22:07
Boxen interessiert hier irgendwie kein Schwein, oder?

_

KeineRegeln
30-09-2014, 22:18
Doch schon, aber nicht viele. Was mir auf gefallen ist, dass mich K1 irgendwie gar nicht mehr interessiert. Glaube das es zum Teil auch an der Qualität der gezeigten Kämpfe liegt.

Irgendwie kann man SK'ler Combat und co. In die Pfanne hauen...

Beim Boxen ist die Zuschauerzahl sicher auch runter.
Viele komische Entscheidungen im TV. Klitschkos sind auch ein Thema für sich. Ich mag die Jungs zwar, aber wie viele habe ich sich die Schnauze voll davon, dass meist ausgewählte, deutlich schlechtere Gegner über Runden am leben gehalten werden.

Und so weiter und so fort.

parietalis
30-09-2014, 23:09
Hansi Brenner sein Trainer,geil :D Aber sollte sich zum Boxen was anderes suchen als das Bulldog,ist imo die falsche Adresse.

Das Bulldog ist imho gut bis zu einem gewissen Level, aber um als Profi wirklich durchzustarten fehlen dort die Trainer und die Trainingspartner. Nix gegen Hansi Brenner, aber wie soll ein ehemaliger Thaiboxer einen Profiboxer zum WM-Gürtel führen?

fang_an
01-10-2014, 08:34
Boxen interessiert hier irgendwie kein Schwein, oder?

ist halt ein bischen hart wenn die kämpfe erst um 4h anfangen ;):
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/boxen-dmax-167689/
bin aber da rechtzeitig vor dem TV wieder aufgewacht...

Abraham kampf war natürlich auch diszipliniert, überlegen, gut:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/abraham-vs-smith-168684/

klar durch das event hat man Feigenbutz gehört und gesehen. interessant, versprechend, mal abwarten. hat er auch ein Plan B der gut klappen kann?

openmind
01-10-2014, 09:17
Hab mir gestern auch mal ein paar seiner vorigen Kämpfe angesehen.
Ich kann die Stärke seiner Gegner da nicht wirklich einschätzen, aber
sie sahen bis zu dem jeweiligen Punkt, wo er sie dann umgehauen hat,
zumindest nicht vollblind aus. Also, bis auf einen, der irgendwie gar
nichts gemerkt hat...

_

KeineRegeln
01-10-2014, 09:38
Kämpfen habe ich ihn noch nicht gesehen. Aber schon interessant, dass er Abraham einen anständigen Sparringspartner nennt. Bescheidenheit ist nicht sein ding..

Fand ihn in dem verlinkten Bericht nicht sympathisch.

Gabber4Life
02-10-2014, 01:13
Das Bulldog ist imho gut bis zu einem gewissen Level, aber um als Profi wirklich durchzustarten fehlen dort die Trainer und die Trainingspartner. Nix gegen Hansi Brenner, aber wie soll ein ehemaliger Thaiboxer einen Profiboxer zum WM-Gürtel führen?

Ja eben deswegen eigentlich mein Smiley weil Brenner ja Thaiboxer ist(aber war schon ein Knaller damals :D ).

Macabre
02-10-2014, 11:58
Feigenbutz ist jetzt bei Sauerland unter Vertrag.

->google

fang_an
02-10-2014, 12:23
Feigenbutz ist jetzt bei Sauerland unter Vertrag.

nicht erst jetzt ... zuerst bei Sauerland, dann in TV, dann in einem KKB-thread. wenn nicht bei Sauerland oder K2-Promotions dann als D unbekannt, oder ?

interessant auch die Sauerland back-up lösung:
http://www.boxwelt.com/2014/09/profiboxen/handschuh-streit-brachte-feigenbutz-beinahe-wm-kampf-ein/
erklärt ein bischen die haltung und statement von Abraham im oben geposteten video.

[c0]CK_Ro4ch
07-10-2014, 13:39
Feigenbutz spuckt ja große Töne in Bezug auf seine kommende Gegner:

Artikel :: BOXEN HEUTE | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos (http://www.boxen-heute.de/artikel/6413-die-karlsruher-knock-out-maschinevincent-feigenbutz-will-stieglitz-abraham-und-zeuge.html)

mein Vorschlag:

Geard Ajetovic: won 25 (KO 12) + lost 9 (KO 0) + drawn 1

Der behauptet auch alle (u.a. Geale, Abraham, usw.) hätten Angst.. Ajetovic hat schon mit richtig guten Gegnern im Ring gestanden und wurde nie K.o. geschlagen..

Meiner Meinung nach ein echter Gradmesser für die "Karsruher K.o. Maschine"

Gabber4Life
07-10-2014, 14:57
Man merkt bei ihm langsam die Bulldog Philosophie,hau ihn um etc.

Usympatisch hoch 10 der Typ.

parietalis
07-10-2014, 15:42
Man merkt bei ihm langsam die Bulldog Philosophie,hau ihn um etc.

Usympatisch hoch 10 der Typ.

er ist eher ein einfacher junger Mann. Seit 3 Jahren kriegt er von schmierigen Typen wie Jürgen Lutz und Rainer Gottwald zu hören dass er der Größte ist.

"Hau ihn um" und "Auf die Fresse" ist natürlich der übliche Duktus im Bulldog, das hast du richtig erkannt. :D

Warst du selber mal dort, im glorreichen Bulldog Gym?

Gabber4Life
07-10-2014, 20:57
Vor Ewigkeiten paar mal Probetraining gemacht. Obwohl die früher echt erfolgreich waren mit Leuten wie Nonnemacher, Scheuermann, Brenner etc habe ich die Einstellung der meisten dort nie gemocht. Und es ist mir ein Rätsel wie Lutz die Leute so gut hinbekommen hat den seine Anweisungen waren ja immer auf Bierzeltboxer Niveau. Und die Sache mit Leuten bei Niederlagen ko liegenlassen etc sprechen auch für sich.

Savateur73
12-10-2014, 13:08
Vor Ewigkeiten paar mal Probetraining gemacht. Obwohl die früher echt erfolgreich waren mit Leuten wie Nonnemacher, Scheuermann, Brenner etc habe ich die Einstellung der meisten dort nie gemocht. Und es ist mir ein Rätsel wie Lutz die Leute so gut hinbekommen hat den seine Anweisungen waren ja immer auf Bierzeltboxer Niveau. Und die Sache mit Leuten bei Niederlagen ko liegenlassen etc sprechen auch für sich.

Der Jürgen Lutz hat mit Halmich seine Kohlen gemacht, da er ja auch Präsident der WIBF ist und der Feigenbutz könnte Zeuge umhauen und Stieglitz gefährlich werden, aber für Artur reicht seine Erfahrung noch nicht und ich denke das Feigenbutz erst so in 2 bis 3 Jahren auf seinem Zenit ist.

Gabber4Life
12-10-2014, 21:43
Der Jürgen Lutz hat mit Halmich seine Kohlen gemacht, da er ja auch Präsident der WIBF ist und der Feigenbutz könnte Zeuge umhauen und Stieglitz gefährlich werden, aber für Artur reicht seine Erfahrung noch nicht und ich denke das Feigenbutz erst so in 2 bis 3 Jahren auf seinem Zenit ist.

Hat ja auch noch was anderes mit ihr gemacht vor ihrem Karrieresprung wenn man den Gerüchten glauben kann :D

Auf jedenfall ist der Laden für mich mehr als unseriös.

Raging Bull
12-10-2014, 21:56

Ich würde eher vermuten, dass Stieglitz für ihn stilistisches Gift ist. Der Typ macht 12 Runden lang Druck und lässt sich durch irgendwelche Flurries nicht so leicht beeindrucken.

Was ich bisher von Feigenbutz gesehen habe, braucht der n Augenblick um sich aufzubauen. Wenn Du ihm den Raum nicht gibst, dürfte er es schwer haben. Und genau das kann Stieglitz.

Stieglitz ist zwar wie man weiß nicht unausknockbar, aber (ich muss immer von den Kämpfen ausgehen, die ich gesehen habe) dafür scheint mir Feigenbutz nicht präzise genug zu machen. Der machts eher mit der Brechstange.

Klaus
13-10-2014, 09:25
Stand jetzt hat Vincent gegen Stieglitz schlicht genau gar keine Chance ausser dem Lucky Punch. Er muss erstmal über 12 Runden ein Tempo halten und seine Konzentration hochhalten können, eine Taktik durchziehen, und sich defensiv geschickt verhalten (nicht treffen lassen). Da sind wir 3 Jahre weiter bis er soweit ist.

parietalis
13-10-2014, 10:26
Da sind wir 3 Jahre weiter bis er soweit ist.

Vorausgesetzt er wechselt in ein professionelles Umfeld, mit richtigen Trainern und Sparringspartnern auf Augenhöhe.

noro
19-12-2014, 22:13
mit großen sprüngen, oder gar stätigem anstieg seiner skills durch techniktraining is bei feigenbutz nicht zu rechnen. dazu ist er geistig einfach zu limitiert. er ist ein puncher und kein boxer!
er muss, wenn er denn mal ´ne wm gewinnen will, einfach mal ins kalte wasser geschubst werden. mit bissel glück streckt er in der 2-3. runde einen stieglitz oder abraham mit einem heumacher nieder und holt sich damit selbstvertrauen, das locker 3 j. training kompensieren würde.

B.Oxe.N
21-03-2015, 20:24
Langsam geht er mir auf den Senkel, dieser Feigenbutz.

Boxen - Video - Abraham: Nicht so große Fresse haben - Ran (http://www.ran.de/boxen/video/abraham-nicht-so-grosse-fresse-haben-clip)

Gabber4Life
21-03-2015, 20:43
Langsam geht er mir auf den Senkel, dieser Feigenbutz.

Boxen - Video - Abraham: Nicht so große Fresse haben - Ran (http://www.ran.de/boxen/video/abraham-nicht-so-grosse-fresse-haben-clip)

Mir schon lange der Prolet.

makoto
22-03-2015, 09:26
Seh ich auch so.Da sind mir die Klitschkos mit ihren gekauften Doktortiteln oder Luan Krasniqi mit seinen 8 Fremdsprachen symphatischer.
Ein richtiger Kolchosnik der Kerl:rolleyes:

Passion-Kickboxing
22-03-2015, 09:45
Für seine 19 J. ist das doch ein Top fightern:

Boxen - Video - Feigenbutz vs. Kelemen: Highlights - Ran (http://www.ran.de/boxen/video/feigenbutz-vs-kelemen-highlights-clip)

linksrechts
22-03-2015, 09:51
Ganz schön gehässige Typen hier! (Klitschko,Krasniqi etc.)
Da sind wohl die Trauben zu sauer!
Der Junge mit 19 Jahren ist gar nicht ohne, 19 liebe Leute 19
Jetzt schon eine harte Sau, einstecken kann er enorm, schnell und hart schlagen. Und unsere Medien liefern wieder andere Worte als der Junge gesprochen hat.

KeineRegeln
22-03-2015, 09:52
Woher weist du das mit den Worten?

linksrechts
22-03-2015, 09:55
Was/wie man es gerade rüberbringt.
Er will den Gürtel z.B.. Und den hat halt Abraham. Hat nichts mit grosser Klappe zu tun

marq
22-03-2015, 09:57
technisch nicht berauchend, urkaft und jugendlicher killerinstinkt, mehr nicht. alles in allem b klasse :D

linksrechts
22-03-2015, 10:00
Urkraft,Killer...ist doch schon was UND paar Aktionen gestern waren auch technisch top.

marq
22-03-2015, 10:00
ja ? ok . selbst der alte abraham zittert schon :D

makoto
22-03-2015, 10:04
Ich fand ihn auch technisch nicht besonders.Grade wenn der Gegner mal getroffen war,ging er dann nach und hat ziemlich wild geschlagen.Die Aufwärtshaken waren teilweise so wild,dass er am Ende in der Position der Freiheitsstatue da stand.Eine Hand am Körper und die Zweite oben mitten im Nichts:D

B.Oxe.N
Urkraft,Killer...ist doch schon was UND paar Aktionen gestern waren auch technisch top.

Rainer, bist du es? :D

linksrechts
Da kann eigentlich kein "normaler" Kampf stattfinden. Bis der 19 Jährige Junge TOP ist ist Abraham ausm Geschäft.

linksrechts
22-03-2015, 10:08
Rainer? Bin ich nicht.
Sehe schon..hier im Forum ist ganz schön was los.
Und ich einfingeradlersuchsystem..

noro
22-03-2015, 10:14
Mir schon lange der Prolet.

in dem vid benimmt sich nur einer wie ´nen prolet und der trägt zur tarnung einen anzug.
abraham der dumme bauer hat doch die buchse gestrichen voll und wollte mit dem statemant einer herausforderung durch vincent einen riegel vorschieben.

ein krachende ko-niederlage gegen einen 19 jährigen, würde seine pläne über weitere schaukämpfe gegen die anderen boxrentner stieglitz & sturm, total über den haufen werfen.

makoto
22-03-2015, 10:29
ein krachende ko-niederlage gegen einen 19 jährigen, würde seine pläne über weitere schaukämpfe gegen die anderen boxrentner stieglitz & sturm, total über den haufen werfen.
Geil.Wär der Sarkasmus noch bissiger, dann hieße er Tyson^^

Klaus
22-03-2015, 11:01
Gut, der Spruch mit grosse Fresse war ein bischen arg aggressiv, könnte ich mir aber so erklären dass hintenrum schon ein paar Sprüche gekommen sind aus Feigenbutz' Lager (für die Feigenbutz natürlich nichts kann).

Klar ist aber auch, dass Feigenbutz ein bischen arg viel getroffen wird und noch sehr roh ist, obwohl so langsam ein kleiner Fortschritt zu erkennen ist. Mit Sturm wird er nicht mal wissen woher die Schläge kamen wenn der nicht nochmal total abbaut, und Abraham und Stieglitz schlagen ihn KO so offen wie er oft ist. In einem Ring mit solchen Leuten hat er noch nichts zu suchen, obwohl er in drei, vier Jahren durchaus ein solches Niveau erreichen könnte. Aber jetzt bestimmt nicht, und das wäre auch total falsch ihn in so einen Kampf zu schicken.

Gabber4Life
22-03-2015, 11:02
@Klaus man wenn der aus dem Bulldog Gym kommt ist eh alles klar,Plebs die voll am trippen sind,damals im Muay Thai und Kickboxen echt sehr gut aber im Boxen looooooool.

Klaus
22-03-2015, 11:15
Ich hoffe er trainiert mit einem guten Boxtrainer. Wenn man mit dem hoch hinaus will, sollte man jetzt mal das Geld oder die Zeit investieren ihn für ein paar Wochen zu einem richtig guten Trainer in die USA schicken, um sich deren Basics anzueignen. Ich glaube so viel kostet das nicht als Sparringspartner zu fungieren, und nebenher mittrainieren zu dürfen, mit kurzer Einweisung durch den Chef selbst. Die können vielleicht auch jemanden empfehlen der noch nicht gross rausgekommen ist, aber das Knowhow hat und gut ist.

bouncer
22-03-2015, 11:32
in dem vid benimmt sich nur einer wie ´nen prolet und der trägt zur tarnung einen anzug.

abraham der dumme bauer hat doch die buchse gestrichen voll und wollte mit dem statemant einer herausforderung durch vincent einen riegel vorschieben.

Abraham hat schon die genau richtige Antwort gegeben! ;)
Er, Sturm und Stieglitz würden viel, viel zu früh für den Jungen kommen!

GlaucaB1
22-03-2015, 12:48
Abraham macht er weg... Sturm vielleicht auch schon bald. Die anderen Größen, in den in Frage kommenden Gewichtsklassen, wie Stieglitz und Brähmer sind noch eine Nummer zu groß.

Zu großmäulig finde ich ihn nicht... wir sind hier im Boxen. Die anderen haben nun mal die Gürtel, die er haben will... ist doch die einzig richtige Einstellung.

marq
22-03-2015, 15:34
er wird die spitze nur erleben, wenn er auf dauer sehr gute nehmerqualitäten hat und sich im kampf zufällig die möglichkeit ergibt, die urkraft wirken zu lassen. das ist aber nicht viel auf der haben seite :D

RibaldCorello
22-03-2015, 16:03
Der sollte mal zu einem guten boxtrainer wechseln, damit er sich weiterentwickeln kann , ich glaube nicht das er im Bull dog Gym weiterkommt. Und mit seinem haudrauf Kampfstil hat er gegen klasseboxer wie Sturm oder Stieglitz keine Chance.

Lydia
22-03-2015, 16:46
Mir wird inzwischen recht unbehaglich angesichts des Hypes um und der maßlosen Selbstverliebtheit von Vince Feigenbutz. Was man da aus seiner Richtung für Großmäuligkeiten vernimmt lässt einen doch stark zweifeln ob in seinem Umfeld und bei ihm selbst nicht eine manifeste Wahrnehmungsschwäche sich ausgebreitet hat.

Abgesehen davon braucht es diesen auf eine Person reduzierten Kult nicht; das Boxen hat inzwischen schon wieder einige sehr interessante Nachwuchshoffnungen hierzulande!

Tori
22-03-2015, 21:15
Mir wird inzwischen recht unbehaglich angesichts des Hypes um und der maßlosen Selbstverliebtheit von Vince Feigenbutz. Was man da aus seiner Richtung für Großmäuligkeiten vernimmt lässt einen doch stark zweifeln ob in seinem Umfeld und bei ihm selbst nicht eine manifeste Wahrnehmungsschwäche sich ausgebreitet hat.

Abgesehen davon braucht es diesen auf eine Person reduzierten Kult nicht; das Boxen hat inzwischen schon wieder einige sehr interessante Nachwuchshoffnungen hierzulande!

Vollkommen richtig, ich fürchte auch das der Junge verheizt wird. Ich habe bei dem Jungen bisher nichts gesehen was einen Champion ausmacht. Seine Techniken sind grottig, seine beweglichkeit eher mittelmäßig. Was ihn auszeichnet sind seine Jugend, seine Dynamik und sein Bums. Das reicht aber nicht um an der Spitze mitspielen zu können.

Insofern liegt Abraham schon richtig - er sollte erst mal grosse Namen Boxen und die besiegen, dann kann er auch ne grosse Fresse haben - vorher nicht ;)

makoto
22-03-2015, 21:22
Richtig.Die Beweglichkeit ist nicht so wirklich da.Das hatte schon was von Rocky Balboa,wie er dem zurückweichendem Gegner breitbeinig mit den Händen auf Nabelhöhe hinterher getapst ist.Bei Rocky gehen die auch immer total hüftsteif ohne Deckung auf den Gegner los und prügeln sich halb tot.Die Ähnlichkeit war durchaus gegeben^^

Raging Bull
22-03-2015, 23:14
Gut, der Spruch mit grosse Fresse war ein bischen arg aggressiv, könnte ich mir aber so erklären dass hintenrum schon ein paar Sprüche gekommen sind aus Feigenbutz' Lager (für die Feigenbutz natürlich nichts kann).

Klar ist aber auch, dass Feigenbutz ein bischen arg viel getroffen wird und noch sehr roh ist, obwohl so langsam ein kleiner Fortschritt zu erkennen ist. Mit Sturm wird er nicht mal wissen woher die Schläge kamen wenn der nicht nochmal total abbaut, und Abraham und Stieglitz schlagen ihn KO so offen wie er oft ist. In einem Ring mit solchen Leuten hat er noch nichts zu suchen, obwohl er in drei, vier Jahren durchaus ein solches Niveau erreichen könnte. Aber jetzt bestimmt nicht, und das wäre auch total falsch ihn in so einen Kampf zu schicken.

Seh ich ähnlich. Ich versteh da auch die Vergleiche mit Tyson nicht, Feigenbutz könnte man eher mit Povetkin vergleichen. Viel Vorwärtsdrang und permanent fliegen die Haare, weil er ständig selbst getroffen wird. Zu beiden fehlen ihm noch die schnellen, präzisen Kombinationen.

Ich bin von ihm noch nicht überzeugt und glaube auch nicht, dass man seine Schwächen aus ihm heraus bekommt. Er wird wohl in der zweiten Riege gut mitspielen, ob es für ganz oben reicht bleibt abzuwarten. Ich bin skeptisch.

fang_an
23-03-2015, 07:26

fand das video gestellt und nicht besonders gut gespielt (sind ja auch keine schauspieler). einfach ein bischen wirbel machen - es giblt keine schlechte publicity. ein bisschen hypen gehört dazu, training auf hohes niveau wäre natürlich wichtig für ihm, kämpfe kommen eher wie Sauerland sagt.

B.Oxe.N
23-03-2015, 08:43
fand das video gestellt und nicht besonders gut gespielt (sind ja auch keine schauspieler). einfach ein bischen wirbel machen - es giblt keine schlechte publicity. ein bisschen hypen gehört dazu, training auf hohes niveau wäre natürlich wichtig für ihm, kämpfe kommen eher wie Sauerland sagt.

Hm, vielleicht ist das ganze wirklich gescripted um eine Storyline aufzubauen, ähnlich wie bei Klitschko und Briggs.

Kalle Sauerland als Regiseur, LOL...versuche gerade mir das bildlich vorzustellen.

theos
01-04-2015, 16:54
Seh ich ähnlich. Ich versteh da auch die Vergleiche mit Tyson nicht, Feigenbutz könnte man eher mit Povetkin vergleichen. Viel Vorwärtsdrang und permanent fliegen die Haare, weil er ständig selbst getroffen wird. Zu beiden fehlen ihm noch die schnellen, präzisen Kombinationen.

Ich bin von ihm noch nicht überzeugt und glaube auch nicht, dass man seine Schwächen aus ihm heraus bekommt. Er wird wohl in der zweiten Riege gut mitspielen, ob es für ganz oben reicht bleibt abzuwarten. Ich bin skeptisch.

nur das Povetkin ein top Boxer ist und Feigenbutz eben nicht

Champion der Herzen
10-04-2015, 13:21
Feigenbutz ist ein Flop. Er hat Schwierigkeiten gegen den letzten Gegner gezeigt und hat Defizite im boxerischen gehabt. Wenn wir ehrlich sein sollen war der Gegner kein guter, auch wenn er eine gute Bilanz hatte. Feigenbutz kann wirklich nur hauen, sonst aber auch nichts. Wenn mal ein gut ausgebildeten Boxer er vor die Fäuste kriegt, Zb Tyron Zeuge bin ich fest davon überzeugt das er eiskalt ausgeknockt wird. Ein Zeuge kann boxen und auch hauen. Ein Härter würde ihn ausboxen. Feigenbutz hin oder her, der Manager ist geil drauf an dem Jungen Geld zu verdienen und das so schnell wie möglich. Den Hype kann ich gar nicht nachvollziehen, es gibt min. 15 stärkere Boxer. Man hat ebenfalls im letzten Kampf gesehen das Feigenbutz andauernd Treffer kriegt, und wenn er mal gegen einen Boxer wie Abraham boxt und der mit seinem Dampfhammer durchkommt dann geht Feigenbutz 100% für lange Zeit schlafen. Ich weiss auch aus guten Quellen, das Feigenbutz im Training bei Sauerland gegen ein Weltergewichtes schwer KO gegangen ist und Probleme hat bei Treffern zu stehen. Muss mir natürlich keiner glauben. Ich bin aber fest davon überzeugt das alle noch sehen werden wie schlecht er eigentlich ist wenn er gegen ein normalen Boxer boxt.

LG ;)

Drachoner
10-04-2015, 15:03
Feigenbutz wird fallen...

ABER er hat es geschafft, dass man ihn kennt...

... Andere Boxer haben das mit Leistung erlangt..

... wieder andere Boxer haben mit und/ oder ohne Leistung kein Geld verdient.

Feigenbutz kann sich vielleicht vermarkten und Kohle machen.

Raging Bull
14-04-2015, 01:13
Feigenbutz wird fallen...

ABER er hat es geschafft, dass man ihn kennt...

... Andere Boxer haben das mit Leistung erlangt..

... wieder andere Boxer haben mit und/ oder ohne Leistung kein Geld verdient.

Feigenbutz kann sich vielleicht vermarkten und Kohle machen.

Ich glaub eher er ist die Cash-Cow, die gemolken wird.

Der Junge hat schon Potential, nur da wo er jetzt ist, wird er es kaum ausschöpfen. Wer soll ihm denn da beibringen, wie man auf Weltklasse - Niveau boxt? Der is in nem Klopper-Gym. Da lernt er halt gut kloppen. Mit seinen Anlagen kann man da auch durchaus mal gute ambitionierte Leute schlagen, aber eben nicht in den vordersten Reihen. Da braucht man dann doch auch nen professionellen Stall.

B.Oxe.N
14-04-2015, 11:10
Bulldog-Gym war schon immer grenzwertig. Nonnemacher, Scheuermann, Sascha Friedrich....alle sind längst zum Mach1 abgewandert. Vor kurzem auch der MMA Trainer. Keiner der Jürgen Lutz richtig kennenlernen durfte will mit dem noch etwas zu tun haben.

Ein Stadtteil weiter ist mein ehemaliger Weggefährte Fikret Yöreci, ein guter Amateurtrainer, da hätte man den Feigenbutz ganz am Anfang hinschicken sollen um sich ein paar Basics zu holen. Aber die lassen den Jungen lieber von einem Thaiboxer trainieren.

Drachoner
17-04-2015, 06:37
Vielleicht wird er ja auch kein Weltklasseboxer, sondern schließt sich einem Motorradclub an....

openmind
17-04-2015, 08:44
Vielleicht wird er ja auch kein Weltklasseboxer, sondern schließt sich einem Motorradclub an....

Gegen Motorräder boxen oder was?

_

GlaucaB1
17-04-2015, 09:52
Lasst ihn doch einfach erst mal machen...

Er wird seine Erfahrungen sammeln und ist auch in ein paar Jahren noch jung genug, um in ein anderes Trainingsumfeld zu wechseln; das passiert früher oder später doch sowieso.

B.Oxe.N
19-04-2015, 20:36
https://www.fitogram.de/plus/posts/vincent-feigenbutz-die-zeit-laeuft-fuer-mich

Klaus
19-04-2015, 22:28
Was will der denn gegen Stieglitz in einem Ring ? Mit Glück sieht er die 3. Runde, aber eher nicht.

Hosenscheißer
14-05-2015, 19:23
Was will der denn gegen Stieglitz in einem Ring ? Mit Glück sieht er die 3. Runde, aber eher nicht.

Das sehe ich nicht so, Stieglitz würde gegen Feigenbutz K.O. gehen und Chudinov der jetzt WBA-Weltmeister ist würde der Feigenbutz auch packen. Nur Abraham,Ward und Grooves wären eine Nummer zu groß für Ihn.
Soviele Top-Boxer gibt es im Supermittelgewicht nicht.

Klaus
15-05-2015, 10:01
Nie im Leben.

Drachoner
15-05-2015, 10:12
vielleicht ist er nicht schlecht..... vielleicht

Jedoch
eine große Fresse
mangelnde Erfahrung im Amateurbereich

sind nicht hilfreich.

bouncer
15-05-2015, 10:32
das sehe ich nicht so, stieglitz würde gegen feigenbutz k.o. Gehen und chudinov der jetzt wba-weltmeister ist würde der feigenbutz auch packen. Nur abraham,ward und grooves wären eine nummer zu groß für ihn.
Soviele top-boxer gibt es im supermittelgewicht nicht.

is klar.. :D

Ben Kämpferherz
15-05-2015, 17:47
Feigenbutz ist nicht der deutsche Tyson. Er ist der deutsche Rocky. Tyson ging unter den Schlägen hindurch, Feigenbutz geht durch die Schläge hindurch. Feigenbutz ist nicht feige.

Bitte Runde 1 ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=r6GXnbCP1Bc

Gabber4Life
15-05-2015, 20:14
Der ist nix besonderes,die Karlsruher wollen nur mal wieder einen ihrer Leute pushen und Kohle machen auf Teufel komm raus.Der Typ redet und verhält sich aber leider wie ein badischer Dorftrottel.

Hosenscheißer
16-05-2015, 10:56
Der ist nix besonderes,die Karlsruher wollen nur mal wieder einen ihrer Leute pushen und Kohle machen auf Teufel komm raus.Der Typ redet und verhält sich aber leider wie ein badischer Dorftrottel.

Schlagkraft hat der Jung und sein letzter Gegner sah ziemlich platt aus.
Feigenbutz sollte der nächste Gegner von Chudinov werden. Das dürfte ein geiler Fight werden.

marq
16-05-2015, 11:11
für wen bloss :D

Hosenscheißer
16-05-2015, 11:23
für wen bloss :D

Chudinov ist ja kein Knockouter wie man im Sturmfight gesehen hat und da ist Feigenbutz der härtere Puncher.

B.Oxe.N
16-05-2015, 11:53
Durch einen Lucky Punch könnte er jeden in seiner Gewichtsklasse besiegen, ansonsten würde er sowohl gegen Stieglitz als auch gegen Chudinov eher alt aussehen.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Chudinov so gut war oder Sturm so schlecht.

Gabber4Life
16-05-2015, 13:49
Schlagkraft hat der Jung und sein letzter Gegner sah ziemlich platt aus.
Feigenbutz sollte der nächste Gegner von Chudinov werden. Das dürfte ein geiler Fight werden.

Sein letzter Gegner war wer?Irgend ne Nummer die keiner kennt,und selbst gegen die hat er sich nicht toll angestellt.Schlaghärte haben viele aber seine Bewegungen(vor allem seine ganze Defensive)sind eher schlecht.

Sehe da wirklich nix über das er sich von anderen abheben sollte.Wie gesagt da wird versucht die badische Kuh zu melken,mehr nicht.

bouncer
16-05-2015, 14:20
Sein letzter Gegner war wer?Irgend ne Nummer die keiner kennt,und selbst gegen die hat er sich nicht toll angestellt.Schlaghärte haben viele aber seine Bewegungen(vor allem seine ganze Defensive)sind eher schlecht.

Sehe da wirklich nix über das er sich von anderen abheben sollte.Wie gesagt da wird versucht die badische Kuh zu melken,mehr nicht.

Richtig! Vor allem wenn man bedenkt wie oft er von dem Mann getroffen wurde.. Man darf wohl davon ausgehen das ein Stieglitz diese Lücken erheblich effektiver ausnutzt. Von den anderen hier genannten Namen mal ganz zu schweigen! [emoji6]

B.Oxe.N
16-05-2015, 20:35
Feigenbutz vs Tyron Zeuge wäre eine gute Standortbestimmung für beide. Glaube aber nicht dass Sauerland freiwillig eine seiner Melkkühe schlachtet, der Verlierer wäre nämlich erstmal abgemeldet.

Drachoner
17-05-2015, 07:22
Zumindest hat er durch seine große Klappe an Bekanntheit gewonnen.

:-§ andere Boxer machen das durch Erfolge...

Hosenscheißer
17-05-2015, 10:05
Feigenbutz vs Tyron Zeuge wäre eine gute Standortbestimmung für beide. Glaube aber nicht dass Sauerland freiwillig eine seiner Melkkühe schlachtet, der Verlierer wäre nämlich erstmal abgemeldet.

Ich denke mal das Feigenbutz nächstes Jahr seine WM-Chance bekommt und sie auch nutzen wird und es wird nicht Abraham sein. Ein Chudinov ist zu packen und zu bekommen.

RibaldCorello
17-05-2015, 19:58
Also Feigenblatt mit Mike Tyson zu vergleichen ist absolut lächerlich, beide sind zwar gleich groß, aber Iron Mike war im gleichen Alter ca. 15 kg schwerer und deutlich beweglicher und um Welten explosiver, ich bin zwar Karlsruher aber ich halte von Feigenbutz wenig.

Der fast wichtigste Unterschied aber ist , das er mit Cus damato eine Weltklasse boxtrainer hatte der schon vorher Boxer zu Weltmeisterschaften geführt hat, aber feigenbutz nur einen ex Kickboxer als Trainer hat.

Raging Bull
18-05-2015, 02:51
Also Feigenblatt mit Mike Tyson zu vergleichen ist absolut lächerlich, beide sind zwar gleich groß, aber Iron Mike war im gleichen Alter ca. 15 kg schwerer und deutlich beweglicher und um Welten explosiver, ich bin zwar Karlsruher aber ich halte von Feigenbutz wenig.

Der fast wichtigste Unterschied aber ist , das er mit Cus damato eine Weltklasse boxtrainer hatte der schon vorher Boxer zu Weltmeisterschaften geführt hat, aber feigenbutz nur einen ex Kickboxer als Trainer hat.

Ach....heute wird doch jeder mit Mike Tyson verglichen...Chagaev, Mormeck und jetzt halt Feigenbutz. Jeder der n bisschen kürzer und stämmiger geraten ist plötzlich n neuer Tyson....

Wenn ich mir bei Boxrec angucke, wie viele "Young Jack Johnson " es gab, wohl kein neues Phänomen. Ist eigentlich mal aus einem der Boxer, die so verglichen werden, einer der ganz Großen geworden oder waren das alles eher Originale?

Hosenscheißer
24-05-2015, 11:07
Ach....heute wird doch jeder mit Mike Tyson verglichen...Chagaev, Mormeck und jetzt halt Feigenbutz. Jeder der n bisschen kürzer und stämmiger geraten ist plötzlich n neuer Tyson....

Wenn ich mir bei Boxrec angucke, wie viele "Young Jack Johnson " es gab, wohl kein neues Phänomen. Ist eigentlich mal aus einem der Boxer, die so verglichen werden, einer der ganz Großen geworden oder waren das alles eher Originale?

Na, jetzt bist du aber unfair!:D
Chagaev und Mormeck waren immerhin Boxweltmeister in ihrer Gewichtsklasse und kein Fallobst.

B.Oxe.N
08-06-2015, 11:33
Trikottausch Folge 5 vom 7. Juni 2015 – Boxen | Baden TV (http://www.baden-tv.com/mediathek/video/trikottausch-folge-5-vom-7-juni-2015-boxen/)

ab ca. 15:30: Im Sommer soll evlt. ein WM-Kampf anstehen. :ups:

linksrechts
08-06-2015, 12:26
Schade um den Jungen!
Nur Werbemache und Geschäft.
Potenzial hat ja der Junge aber schon gegen einen Grossen boxen.. noch nicht.
Die einstudierten Antworten...grausam!
Schade schade schade!

Hosenscheißer
08-06-2015, 22:41
Trikottausch Folge 5 vom 7. Juni 2015 – Boxen | Baden TV (http://www.baden-tv.com/mediathek/video/trikottausch-folge-5-vom-7-juni-2015-boxen/)

Na, rate mal wer der Gegner wird. Bestimmt Chudinov

openmind
09-06-2015, 08:03

Der Badian Stallion.

:D

_

Gabber4Life
09-06-2015, 21:03
Gott Alter,der redet echt noch so peinlich wie ein Dörfler.Echt peinlich.

B.Oxe.N
20-06-2015, 23:59
Vincent Feigenbutz ? Kampf um den Interim-Titel der WBA | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/vincent-feigenbutz-kampf-um-den-interim-titel-der-wba-34142)

Hosenscheißer
21-06-2015, 13:08
Also der Junge ist aufdem richtigen Weg und wenn er seine Boxdeckung verbessert, dann kann er noch ein ganz Grosser werden im Supermittelgewicht.

Klaus
21-06-2015, 13:27
Man stelle sich mal Feigenbutz gegen Ward vor. Oder Froch. Oder Kessler vor 3 Jahren.

Alex1965
21-06-2015, 13:43
Also der Junge ist aufdem richtigen Weg und wenn er seine Boxdeckung verbessert, dann kann er noch ein ganz Grosser werden im Supermittelgewicht.

kann; kann aber auch nicht. Bin gespannt wie er sich boxerisch entwickelt hat zu seinen letzten Kämpfen. Denke, dass er aber den Boxrentner Reynoso besiegt. Spannend wird also frühstens den übernächste Kampf :D

Hosenscheißer
21-06-2015, 13:43
Man stelle sich mal Feigenbutz gegen Ward vor. Oder Froch. Oder Kessler vor 3 Jahren.

Froch macht nicht mehr lange und von Andrew Ward hört man kaum was wegen inaktivität.

Alex1965
21-06-2015, 13:44
Froch macht nicht mehr lange und von Andrew Ward hört man kaum was wegen inaktivität.

Was Ward angeht bist du nicht ganz auf dem Laufenden ;) War zwar nicht sein bester Kampf, aber für Feigenbutz hätte es allemale gereicht :p

HelveticGenetikk
21-06-2015, 14:18
Eine echte Probe wird es für Feigenbutz nicht sein. Den Gegner sollte er eigentlich locker besiegen. Spannender könnte aber der Kampf danach werden...

Hosenscheißer
21-06-2015, 14:42
Eine echte Probe wird es für Feigenbutz nicht sein. Den Gegner sollte er eigentlich locker besiegen. Spannender könnte aber der Kampf danach werden...

Feigenbutz wird auch Chudinov packen da bin ich mir sicher, da beide über eine gute Schlagkraft verfügen dürfte es ein spannender Fight werden.

Alex1965
21-06-2015, 15:01
Feigenbutz wird auch Chudinov packen da bin ich mir sicher, da beide über eine gute Schlagkraft verfügen dürfte es ein spannender Fight werden.

Warten wir erst mal ab, ob der Badian Stallion an seiner Technik gefeilt hat. Sonst wirds schwierig mit Chudinov. Allerdings, auf jeden Fall interessant, weil beide gut zuhauen können :)

Gabber4Life
21-06-2015, 15:47
Mit seiner Einstellung und in dem Gym packt er es nie imo. So toll ist der eh nicht, scheiß Defensive, schlechte und steife Bewegungen und null gute Leute bis jetzt vor den Fäusten gehabt. Seine Papiertitel kann er sich schenken. Und eigentlich müsste ich ihn supporten da ich aus dem gleichen Kaff komme. Ich sehe mich aber lieber als Nomad.

Raging Bull
22-06-2015, 22:30
Mauricio wer?

Dachte grade ich bin schon so alt, dass ich die Top-Leute einer Gewichtsklasse nicht mehr auf dem Schirm habe, aber Reynoso wird bei Boxrec auf dem sagenhaften 279. Platz geführt.

Die schätzen sogar einen Malcolm McAllister mit ganzen 4 Kämpfen höher ein, als Reynoso.

Naja....immerhin kann Gottwald dann sagen, sie hätten den besten peruanischen Boxer in dieser GK besiegt. Gibt tatsächlich nur Reynoso....

B.Oxe.N
07-07-2015, 13:56
Shooting-Star Feigenbutz: Sollte ein 19-Jähriger schon von der Weltspitze reden? | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/shooting-star-feigenbutz-sollte-ein-19-jaehriger-schon-von-der-weltspitze-reden-34261)

Alex1965
07-07-2015, 14:46
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Oder beides :D

Raging Bull
07-07-2015, 16:28
Super...da lag ich doch richtig. Reynoso wird als Inka-König bezeichnet. Dem fehlen dummerweise die Untergebenen. Es gibt immer noch keine weiteren Inkas in der Gewichtsklasse....

Klaus
07-07-2015, 18:03
Das Beste sind immer deren Spitznamen. "Das Gespenst von Nottingham" gegen den "Witwenmacher der Schwarzen Berge" oder so.

Ein absolut polierter Edeltechniker der Mann:
https://www.youtube.com/watch?v=wp125Dndv9w
https://www.youtube.com/watch?v=p7e9a7lLDJ4

Vor seinem letzten Kampf im März übrigens über 2 Jahre inaktiv.

Raging Bull
13-07-2015, 00:59
Er heißt ja nur "der Tapfere" oder "der Starke"....

Machen wir uns nichts vor - der Mann ist wie gemacht für das Eisenkind...groß, mit telegraphiertem Jab, mäßiger Deckung und ohne allzu viel Strom in den Händen.

Das einzig spannende an dem Kampf dürfte sein, ob das Eisenkind es schafft den telegraphierten Jab wenigstens EINMAL zu meiden, oder ob er tatsächlich alle nimmt, bis er Reynoso völlig überbrawlt hat....

Wobei wir nicht meckern wollen. Es gibt sicher schlechtere Ansetzungen, die mit dicken Titeln winken. N wirklicher Step Up isses aber nicht.

Drachoner
13-07-2015, 09:35
Naja.... Schlecht ist Feigi nicht.
Und für diese, nicht schlechte, Boxleistung ist er schon sehr bekannt.

Andere, bessere, Boxer haben diesen Bekanntheitsgrad nicht erreicht.

B.Oxe.N
13-07-2015, 12:11
Bei aller Kritik, die Daumen drücke ich ihm natürlich trotzdem, und hoffe dass er tatsächlich eines Tages einen bedeutenden WM-Gürtel nach Deutschland holt.

Hosenscheißer
14-07-2015, 19:42
Bei aller Kritik, die Daumen drücke ich ihm natürlich trotzdem, und hoffe dass er tatsächlich eines Tages einen bedeutenden WM-Gürtel nach Deutschland holt.

Feigenbutz wird den Peruaner sicher k.o. Schlagen und dann dürfte Chudinov kommen.:cool:

Klaus
15-07-2015, 10:29
Vom Inka-Papst zu Chudinov ... wenn ich der Manager wäre, würde ich das lassen.

Gabber4Life
15-07-2015, 12:36
wenn ich der Manager wäre, würde ich das lassen.

Das bockt den eh nicht so wie der auf dem Hypetrain ist.Der will nur schnell Kohle machen und würde Feigi morgen auch gegen Mike Tyson in seiner Prime boxen lassen wenn es dabei um nen Titel geht.

WCBBerlin
15-07-2015, 18:47
Er hat ja Fähigkeiten und Mut, aber ein paar Fights sollte er noch machen, bevor er ganz oben anklopft. Selbst wenn er aber mal verliert, sollte es in dem Alter auch kein Drama sein. Auch eine Niederlage zu verkraften gehört mitunter zur Entwicklung, siehe Klitschko. Kommt er damit nicht klar, würde er sowieso irgendwann scheitern.

Gabber4Life
18-07-2015, 23:15
Hahaha lächerlich,der Gegner war mega schlecht,hat einfach ab Runde 2 die Deckung weiter runter genommen.Und selbst er hat Feigi paar mal sehr gut getroffen,leider keine Schlagkraft.

Gebt dem Abraham und seht in fallen.Abraham nutzt so ne schlechte Defensive gnadenlos aus.

Raging Bull
18-07-2015, 23:18
Er hat tatsächlich alle Japs genommen....

Arthur hat heute gut gemieden. Da hat man wohl n paar Mayweather -Videos geguckt. Sollte Feigenbutz auch tun. Vielleicht gibt's da auch was Schönes von Mike Tyson zu...

Klaus
18-07-2015, 23:20
Hat der mal Ward boxen sehen ? Oder auch nur DeGale, Groves, Froch und Co. ? Tyson mit 19 war extrem gut in den Basics, mit dem hat er nun gar nichts gemeinsam.

Drachoner
19-07-2015, 05:25
Hat Spaß gemacht Feigi zu zugucken

B.Oxe.N
19-07-2015, 07:31
Endlich mal ein Boxer der bei unserer Nationalhymne mitsingt. Langsam wird mir der Bursche sympathisch. Schade dass das Badnerlied nicht gespielt wurde. :D

Hat gleich dem Axel Schulz nen Stapel Autogrammkarten dagelassen.

Jetzt gegen Chudinov in Karlsruhe? Wäre der Höhepunkt zum Stadtgeburtstag.

Hosenscheißer
19-07-2015, 07:41
Feigenbutz hat einen guten Fight geliefert mal sehen wie es gegen Chudinov aussieht.

WCBBerlin
19-07-2015, 07:56
Gestern hat er es wirklich gut gelöst, allerdings hatte er auch einige Gegenstöße genommen, da er sehr direkt angegriffen hatte. Der Peruaner hatte nun nicht den härtesten Schlag, bei Chudinov muss er doch etwas mehr auf die eigene Deckung achten. Ich hoffe aber auch, dass er den weghaut.

HelveticGenetikk
19-07-2015, 10:03
War ja bereits im vorher klar, dass er den "Inka-König" vom Thron stossen wird. :rolleyes: Er sollte definitiv noch seine Deckung verbessern, wenn er gegen Chudinov und co. antreten will, sonst bekommt er ordentlich aufs Maul.

Hosenscheißer
19-07-2015, 10:37
War ja bereits im vorher klar, dass er den "Inka-König" vom Thron stossen wird. :rolleyes: Er sollte definitiv noch seine Deckung verbessern, wenn er gegen Chudinov und co. antreten will, sonst bekommt er ordentlich aufs Maul.

Die Deckung war diesmal besser als sonst ausser als im Angriff war.

Steinbock
19-07-2015, 12:41
War schon stark. Die Schlagkraft ist der Hammer. Aber mal schauen, wenn er gegen einen wirkllich guten Mann kämpft, wie sieht es dann mit seiner Deckung aus. Der Peruaner hat ihn ja auch schön getroffen. Aber man wird sicher von dem Karlsruher in Zukunft noch einiges hören bzw. sehen.

HelveticGenetikk
19-07-2015, 13:26
Die Deckung war diesmal besser als sonst ausser als im Angriff war.

Klar, es war besser als in den vorherigen Kämpfen, trotzdem gibt es da noch Potenzial. Wenn er weiterhin hart trainiert, kann er dies ja verbessern. ;)

Drachoner
19-07-2015, 13:35
Er sollte im Training auf deutlich schwerere und größerer Partner setzen, damit er lernt nicht getroffen zu werden und wie sich Treffer anfühlen.

Im Austeilen hat er mich gestern überzeugt. Wenn er die Kondition für 12 Runden hätte, dann ist er auf einem sehr guten Weg.

HelveticGenetikk
13-08-2015, 19:22
Vincent Feigenbutz macht weiter Druck | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/vincent-feigenbutz-macht-weiter-druck-34448)

Bin gespannt, wenn er als nächstes Boxen wird. Er sorgt wenigstens ein bisschen für Stimmung. ;)

Gabber4Life
13-08-2015, 20:46
Vincent Feigenbutz macht weiter Druck | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport (http://www.boxen.de/news/vincent-feigenbutz-macht-weiter-druck-34448)

Bin gespannt, wenn er als nächstes Boxen wird. Er sorgt wenigstens ein bisschen für Stimmung. ;)

Kann i da soge,de Wilhem Deppenvogel aus Hinterglemmbach wail em alle ausm Weg gehe,weil se voll Angst vor der Rakete habn.Vincent isch der beschte ever,wer wos anderes sagt hat koine Ahnung.

LOL

WCBBerlin
16-08-2015, 12:12
Na mal schauen, wenn die besseren Gegner kommen, bisher macht er es doch besser, als viele es ihm zugetraut hätten. Das bedeutet nicht, dass ich ein großer Fan von ihm und seinem Team wäre....

noro
16-08-2015, 17:50
Na mal schauen, wenn die besseren Gegner kommen, bisher macht er es doch besser, als viele es ihm zugetraut hätten. Das bedeutet nicht, dass ich ein großer Fan von ihm und seinem Team wäre....

ich ja auch nicht wirklich. bedenklich finde ich aber, dass man hier anscheinend immer explizit betonen muss, kein fan von dem puncher feigenbutz zu sein, um zum experten-establishmant gehören zu können. die "elite" distanziert sich sogar pauschal von seinem team, um auf nummersicher zu gehen.

was soll der hate?

WCBBerlin
16-08-2015, 18:15
Hate?

Verstehe ich nicht...

linksrechts
16-08-2015, 18:49
Ich oute mich
Ich bin ein Fan von Feigenbutz

Gabber4Life
16-08-2015, 19:58
Ich hab nix dagegen wenn man den ok findet aber der hype ohne Begründung nervt. Wartet bis er sich wirklich bewiesen hat.Aber sein Verhalten und das seines Teams ist schon Panne.

noro
17-08-2015, 19:45
Ich hab nix dagegen wenn man den ok findet aber der hype ohne Begründung nervt. Wartet bis er sich wirklich bewiesen hat.Aber sein Verhalten und das seines Teams ist schon Panne.

stimmt. er sollte endlich einmal einem gegner ein ohr abbeißen, zum islam konvertieren oder wenigstens eine badische weinkönigen im hotel klar machen.
erst dann wird er ein großer.
und sein manager (den ich nicht kenne) muss vermutlich erst 1-2 leute umlegen und vor den kämpfen mit bunten fähnchen durch den ring stolpern, bevor er im KKB den nötigen Respekt bekommt, oder???

HALLO!!!
das kind ist noch nicht mal 20, hat noch min. 3 jahre bis zu seinem physischen peak vor sich und haut aber trotzdem seine Gegner reihenweise aus den stiefeln.
ich sehe schon förmlich kommen. wenn er chudinov nicht in den ersten 3 runden den kiefer an mindestens 2 stellen bricht, ist er mal wieder die letzte lusche.......

Gabber4Life
17-08-2015, 19:48
Oh laber doch nicht blöd rum bis jetzt hatte er nur Flaschen, das ist ein Fakt. Wenn man dann so angibt braucht man sich nicht wundern wenn es jemanden nicht gefällt. Und dein Islam konvertier, Gangsta Azzlack Dummgelaber kannst du dir sparen.
Tyson, auf den du hier auch anspielst darf man nichtmal 100 km in der Nähe von dem badischen Bubi erwähnen. Das wäre eine Respektlosigkeit gegenüber Tyson.

noro
17-08-2015, 20:05
gähhhhhn...........

Raging Bull
17-08-2015, 20:33
Er müsste einfach erstmal einen wirklichen Prüfstein erfolgreich boxen. Dann könnte man mehr über ihn sagen.

Derzeit orakelt man da ein bisschen rum. Der Junge hat Talent, aber auch deutliche Lücken. Ob er die mit dem derzeitigen Team ausmerzen kann, wage ich zu bezweifeln. Und dann dürfte es m.E. nicht für ganz oben reichen.

Es gab schon zig gehypte Talente, die anfangs reihenweise die Gegner weghauten und dann beim ersten Gatekeeper böse scheiterten.

linksrechts
17-08-2015, 20:55
Bitte übersetzt es mir (war leider nur Hauptschüler)

physischen peak, gehypte Talent und Gatekeeper.
Dan ko i a wida mein Senf dazua gem.

Raging Bull
17-08-2015, 21:39
Bitte übersetzt es mir (war leider nur Hauptschüler)

physischen peak, gehypte Talent und Gatekeeper.
Dan ko i a wida mein Senf dazua gem.

Physischen Peak - des wo da Boxa kerperlich om stärkschte is
Gehypte Talent - oan gudde Boxa, wo noch kei große Geschner geschlache hot, abba de Leut trotzdem soviel von redde tun, als wärsch oan Weltmeischter
Gatekeeper - aach oan gudde Boxa, wo abba net gansch nach obbe geschofft hat un nu i der zweite Reih gesche de junge Talente boxa tut, abba net glei von alla umfalle tut, sonnern scho a harte Kampf mache muscht, um zu gewinna. Desch is der, wo de schlache muscht, um obbe anzukomme.

linksrechts
18-08-2015, 06:22
DANKE für die Übersetzung!
Ja der Junge ist noch lange nicht am "Höhepunkt" seiner Leistungen.
Man sieht es sogar wie er optisch sich entwickelt hat.
Mal einen Kampf "sauber" verlieren würde nicht schaden.
Die grosse Klappe wäre auch gebremst, denke aber das wird ihm vom Mangment so eingetrichtert. Obwohl er wir so vorkommt als ob er wirklich so ist wie er ist.
Über seinen Trainerstamm weiss ich nichts, scheinen aber hier bekannt und unbeliebt zu sein.

Gabber4Life
21-08-2015, 13:18
gähhhhhn...........
Was gähn? Du Liebhaber von ihm. Wahrscheinlich bist du sogar ein Kollege oder Verwandter von ihm. Zumindest auch so ein badischer pleb.

Hosenscheißer
22-08-2015, 10:23
DANKE für die Übersetzung!
Ja der Junge ist noch lange nicht am "Höhepunkt" seiner Leistungen.
Man sieht es sogar wie er optisch sich entwickelt hat.
Mal einen Kampf "sauber" verlieren würde nicht schaden.
Die grosse Klappe wäre auch gebremst, denke aber das wird ihm vom Mangment so eingetrichtert. Obwohl er wir so vorkommt als ob er wirklich so ist wie er ist.
Über seinen Trainerstamm weiss ich nichts, scheinen aber hier bekannt und unbeliebt zu sein.

Der Trainer vom Feigenbutz der Hansi Brenner war in den 80ern und 90er Jahren Thai und Kickbox-Europameister, dass er jetzt Boxtrainer geworden ist wundert mich schon etwas.

noro
23-08-2015, 13:58
Was gähn? Du Liebhaber von ihm. Wahrscheinlich bist du sogar ein Kollege oder Verwandter von ihm. Zumindest auch so ein badischer pleb.

gäaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn nnn...........

Gabber4Life
23-08-2015, 15:15
gäaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn nnn...........
So geht's mir wenn ich Feigi kämpfen sehe.

Hosenscheißer
28-08-2015, 20:37
So geht's mir wenn ich Feigi kämpfen sehe.

Na,Na! Feigenbutz ist schon ein guter Klopper und wenn er Chudonow besiegt was er sicher schaffen wird sieht die Sache anders aus!
Huck hingegen kann seine Karriere beenden, denn sein Bruder hat nicht mal eine Rückkampfklausel im Vertrag.:D

Klaus
29-08-2015, 13:27
Ging ja auch nicht weil Pflichtherausforderung.

Feigenbutz soll Chudinov erstmal überhaupt schlagen, dann kann man reden, "sicher" ist da überhaupt nichts. Sonst setzt einfach mal alles was ihr auf der hohen Kante habt auf Feigenbutz, ist ja eine total sichere Geschichte.

Raging Bull
29-08-2015, 23:42

Feigenbutz soll Chudinov erstmal überhaupt schlagen, dann kann man reden, "sicher" ist da überhaupt nichts. Sonst setzt einfach mal alles was ihr auf der hohen Kante habt auf Feigenbutz, ist ja eine total sichere Geschichte.

Wieso nur das auf der hohen Kante? Bei völlig sicheren Sachen kann man doch auch ruhig mal ne Hypothek für ne Wette aufnehmen...

Gabber4Life
30-08-2015, 14:42

Eben.Und bei den bisherigen Gegnern und seinen Lücken wäre ich mal langsam mit dem hypen.Und er ist mir auch einfach unsympatisch,so ein richtiger Bulldog Gym Kellerheini halt,nix was man anstreben sollte.

Klaus
31-08-2015, 13:18
Ich wäre nicht überrascht, wenn Feigenbutz auch gute Leute schlägt, falls er über gute Nehmerfähigkeiten verfügt. Das wären aber Schlachten wo er hinterher "Adrien, Adrien!!!" schreit, und lang wäre so eine Karriere auch nicht.

https://biteofthebigapple.files.wordpress.com/2011/11/rocky1.jpg

Hosenscheißer
31-08-2015, 19:37
Ich wäre nicht überrascht, wenn Feigenbutz auch gute Leute schlägt, falls er über gute Nehmerfähigkeiten verfügt. Das wären aber Schlachten wo er hinterher "Adrien, Adrien!!!" schreit, und lang wäre so eine Karriere auch nicht.

https://biteofthebigapple.files.wordpress.com/2011/11/rocky1.jpg

:hammer:

noro
31-08-2015, 21:40

Adrian: Why do you wanna fight?
Rocky: Because I can't sing or dance.

http://www.express.de/image/view/2010/3/12/1836390,845108,highRes,4BC0A8D0.jpg

mit "gute leute" meinst du doch hoffentlich nicht etwa sturm, Stieglitz oder abraham! oder?
für die drei witzfiguren braucht er nämlich bereits heute keine guten nehmerqualitäten, sodern höchstens eine anständige anwaltskanzellei in manhattan, die die gangster von sat1 und wba an die spielregeln im profiboxen erinnern könnte.

Gabber4Life
31-08-2015, 22:22
Langsam wirds lächerlich Noro, noch mehr Fanboy wird schwer.

bouncer
31-08-2015, 23:03
Oh Mann...

Witzfiguren? Im Vergleich zu einem Teenie?

Ich mag Sturm überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! Aber diese Witzfigur hat immerhin mal einen Dela Hoya vor den Augen der Welt geschlagen, auch wenn er dann beschissen wurde. Er hatte eine lange, und größtenteils große Karriere. Das er sie sich gerade verhagelt, und teilweise grausame Leistungen zeigt, ändert ja nichts an seinen Erfolgen!
Abraham? Im ernst? Weil er beim Supersix gescheitert ist, oder was?:D Mach dir mal keine Hoffnungen, auch der etwas langsamere Arthur von heute, schlägt Feigenbutz den Kopf runter, bei der "Deckung".

Man ja Kämpfer nicht mögen... wie gesagt, ich hasse Sturm, aber ein wenig Respekt vor sportlichen Erfolgen sollte man speziell als Kampfsportler schon haben.

Hosenscheißer
01-09-2015, 09:08
http://www.express.de/image/view/2010/3/12/1836390,845108,highRes,4BC0A8D0.jpg

mit "gute leute" meinst du doch hoffentlich nicht etwa sturm, Stieglitz oder abraham! oder?
für die drei witzfiguren braucht er nämlich bereits heute keine guten nehmerqualitäten, sodern höchstens eine anständige anwaltskanzellei in manhattan, die die gangster von sat1 und wba an die spielregeln im profiboxen erinnern könnte.[/QUOTE]

Stieglitz und Sturm könnte der Feigenbutz besiegen aber für Abraham fehlt ihm noch die Erfahrung und sollte er Stieglitz besiegen könnte es zum Fight gegen Abraham kommen sollte Sauerland da mitspielen.

Drachoner
04-09-2015, 09:02
Wenn er trifft, dann klingelt es. Jetzt nur mal gucken, wie er damit umgeht, wenn er getroffen wird. Boxen ist nicht nur Faustkampf, sondern auch geistiger Kampf.

noro
06-09-2015, 18:17
Oh Mann...

.........
Man ja Kämpfer nicht mögen... wie gesagt, ich hasse Sturm, aber ein wenig Respekt vor sportlichen Erfolgen sollte man speziell als Kampfsportler schon haben.

sehe ich ähnlich. und genau diesen Respekt gegenüber vf vermisse ich bei einigen leuten hier im Forum genau so, wie ich diesen bei Catic nicht erkennen kann. der feigenbutz um einen wm-kampf betrogen hat. und für solche gauner kann ich dann auch keinen Respekt mehr aufbringen. auch wenn sie vor gefühlten 25 jahren gegen einen nicht austrainierten de la hoya über die runden gingen und dabei ganz ordentlich ausgesehen haben mögen. aber an sonsten in ihrer karriere kaum was gerissen haben.

weiß jemand vllt. warum dem einspruch von Catic eigentlich stattgegeben wurde?
hatten Chudinov´s schnürsenkel die falsche farbe im ersten kampf, oder warum darf die pfeiffe nochmal abkassieren???

Open your Mind
06-09-2015, 22:10
Wann kämpft Feigi wieder?

Gabber4Life
07-09-2015, 20:26
Lol Noro, so kann man alles kleinreden bzw zurecht reden. Noch ist Feigi sportlich gemessen an Erfolgen ne Pfeiffe gegen Catic.

Hosenscheißer
07-09-2015, 21:31
Lol Noro, so kann man alles kleinreden bzw zurecht reden. Noch ist Feigi sportlich gemessen an Erfolgen ne Pfeiffe gegen Catic.

wenn man das so sieht dann wären beide schlecht.

Gabber4Life
07-09-2015, 21:32
Feigi gegen Del la Hoya zu der Zeit? Ich hätte mich totgelacht, darum geht's.

Raging Bull
09-09-2015, 01:42
wenn man das so sieht dann wären beide schlecht.

Wieso?
Wenn mans rein an den zählbaren Erfolgen misst, hat Sturm nunmal bislang deutlich mehr erreicht. Ob nun vor gefühlten 25 Jahren oder gestern Mittag spielt dabei keine Rolle, bei Feigenbutz ist ein Name wie De la Hoya nunmal noch Zukunftsmusik.

Weiß nicht, was es daran zu deuteln gibt....

Hosenscheißer
09-09-2015, 20:57
Wieso?
Wenn mans rein an den zählbaren Erfolgen misst, hat Sturm nunmal bislang deutlich mehr erreicht. Ob nun vor gefühlten 25 Jahren oder gestern Mittag spielt dabei keine Rolle, bei Feigenbutz ist ein Name wie De la Hoya nunmal noch Zukunftsmusik.

Weiß nicht, was es daran zu deuteln gibt....

Sturm hat 2 gute Fights gemacht und zwar gegen den Goldenboy und den Spanier, dass reicht nicht.

Raging Bull
09-09-2015, 23:15
Sturm hat 2 gute Fights gemacht und zwar gegen den Goldenboy und den Spanier, dass reicht nicht.

Im Vergleich mit Feigenbutz? Welche Kämpfe soll der denn gemacht haben, dass es nicht reichen sollte?

Hosenscheißer
09-09-2015, 23:19
Im Vergleich mit Feigenbutz? Welche Kämpfe soll der denn gemacht haben, dass es nicht reichen sollte?

Sturm ist durch der wird diesmal sogar ko gehen gegen Chudinov

Raging Bull
09-09-2015, 23:22
Sturm ist durch der wird diesmal sogar ko gehen gegen Chudinov

Darum ging es gerade nicht...

Gabber4Life
10-09-2015, 05:51
Good one [emoji3]

Klaus
10-09-2015, 11:13
Mal sehen: Velazco mit 3 Wochen Vorbereitung als Einspringer, Varon haushoch überlegen und mit dem besten Boxen das man je von einem Deutschen gesehen hat (auch wenn er Katic heisst), Hoya, Sendra (super Konterboxen mit 4-5-Hände-Kombis), Masoe, Castillejo, Sylvester, Gevor. Und als Alter Herr noch Murray, Zbik und Stieglitz.

Das sind alles Boxer die Feigenbutz von der Qualität erstmal überhaupt boxen müsste, geschweige denn schlagen. Automatischer KO weil "er kann doch hauen" ist nicht, wenn der Gegner kein Zirkusakt ist.

Ich wage mal zu raten, wenn Feigenbutz in dem Alter Velazco geboxt hätte, wäre die Karriere schon zu Ende gewesen. Der müsste eigentlich in der Phase jetzt alle 14 Tage gegen schwächere Boxer antreten, wie das Klitschko auch gemacht hat für 2 Jahre, Amateurstar oder nicht. Scheinbar plant man mit Vincent aber nicht länger, sondern will jetzt kassieren.

PeekABoo
10-09-2015, 12:11
Ein harter Fall von Fanboyyeurismus hier :p

B.Oxe.N
11-09-2015, 20:24
Facebookseite des Bulldog-Gyms:

Vincent Feigenbutz ist SAUER! !!

KNEIFT STURM ODER NIMMT ER AN! !!

WAS EIN SUMPF!!!
BITTE HINTEN ANSTELLEN ADNAN CATIC!!
Unverständlich weshalb Felix Sturm alias Adnan Catic sich schon wieder das Recht herausnehmen will VOR Vincent Feigenbutz gegen Fedor Chudinov zu kämpfen. Von den letzten 7 Kämpfen nur 2 gewonnen. Wie soll ich das Vincent oder den Fans erklären? WIE WILL DAS DIE WBA ERKLÄREN? ?
Vincent is so was von Megasauer. .. total verärgert. Jetzt kann Herr Catic sich warm anziehen. Er soll gefälligst sofort mit Sauerland den Vertrag gegen VINCENT ODER ARTHUR zu kämpfen, annehmen! !!!
UND FEDOR CHUDINOV HAT ANGST GEGEN VINCENT ANZUTRETEN! !
Vlad Hrunov WILL WOHL HIER SEINEN BOXER SCHÜTZEN.

Liebe Freunde,

Wenn ich das VIDEO anschaue dann wird es mir schlecht.

Es wird Zeit das ich, Vincent Feigenbutz, dies ist mein echter Name und nicht ein erfundener Name wie bei Adnan Catic, der sich aus Geldgier FELIX STURM nennt , diesem Adnan Catic, also Felix Sturm endgültig in Rente schicke.

Stieglitz kneift, ist ok, aber wenn Sturm - Catic schon nicht gegen Arthur Abraham antreten will... Dann Gegen Mich!!

Es reicht! !

Von seinen letzten 7 Kämpfen konnte Sturm - Catic nur 2 umstrittene Siege erboxen .

HINTEN ANSTELLEN ADNAN - STURM.

ODER RUF BEI MEINEN MANAGER AN ODER BEI SAUERLAND UND UNTERSCHREIBE EINEN KAMPFVERTRAG! !!!!

LOS ADNAN. ... NIMM ENDLICH DIE HERAUSFORDERUNG AN UND BOXE GEGEN MICH!!

Keine faulen Ausreden.

ICH BIN DER INTERIMS WBO CHAMPION. .AN MIR MUSST DU VORBEI!!

ODER WILLST DU MIR AUS DEM WEG GEHEN WIE DU DAS BEI GGG Gennady G. Golovkin TUST?

TEILT DAS ALLES. .. LIEBE FREUNDE.

ICH HABE MEINEM MANAGEMENT DIE ORDER GEGEBEN DIESEN KAMPF ZU REALISIEREN. ICH WILL SEHEN WIE ER WIEDER KNEIFT.

BIN JETZT STINKESAUER!!

ADNAN CATIC ODER WIE DU HEIßT .. HIER SCHREIBT DER DEUTSCHE KO PRINZ! !!

https://www.facebook.com/Bulldog-Gym-and-Fashion-Studios-Karlsruhe-521517714559182/timeline/

Hat bestimmt der Gottwald geschrieben. :D

Klaus
11-09-2015, 20:39
Feinstes Pressedeutsch, erlesen argumentiert.

noro
11-09-2015, 22:47
Feinstes Pressedeutsch, erlesen argumentiert.

kann schon sein. (wäre das denn schlimm?)
wobei der ducktus schon bissel an das Niveau eines 19 jährigen angepasst ist, finde ich.

........
Ich wage mal zu raten, wenn Feigenbutz in dem Alter Velazco geboxt hätte, wäre die Karriere schon zu Ende gewesen.......

soso! du meinst also, dass 2019 das letzte glöcklein für klein vinzent geschlagen haben wird, sollte sich ein vergleichbar starker boxer -wie es Velazco 2003 gewesen war- mit dem dann 24-jährigen [....Weltmeister ;)...]feigenbutz noch überhaupt in den ring trauen......hmmmmmm?!?!

das scheint mir allerdings eine seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr gewagte Hypothese zu sein!

Raging Bull
12-09-2015, 01:06
Liest sich fast als hätte man Charr am Krankenbett damit beauftragt, Feigenbutz Facebookeinträge zu verfassen....fehlt nur noch ein "ihr Hunde" immer mal wieder eingestreut...

PeekABoo
12-09-2015, 11:26
hahaha geiler FB post. Wie wärs, wenn der Fffincent sich etwas herunterhungert und es mit GGG versucht. Vor dem rennen vermeintlich auch alle weg. :D :cool: DeGale wäre auch mal was oder gleich Ward.

Ich kann dieses Gesabbel, wenn man bisher hauptsächlich Fallobst geklatscht hat, (noch) nicht ernst nehmen. Potential ist ja auf jeden Fall da.

Hosenscheißer
12-09-2015, 17:43
hahaha geiler FB post. Wie wärs, wenn der Fffincent sich etwas herunterhungert und es mit GGG versucht. Vor dem rennen vermeintlich auch alle weg. :D :cool: DeGale wäre auch mal was oder gleich Ward.

Ich kann dieses Gesabbel, wenn man bisher hauptsächlich Fallobst geklatscht hat, (noch) nicht ernst nehmen. Potential ist ja auf jeden Fall da.

Also ich finde Feigenbutz könnte in 1 bis 2 Jahren gegen GGG boxen aber dann im SMW, da ist der Vorteil von GGG nämlich futsch siehe Abraham im SMW.

Gabber4Life
12-09-2015, 20:23
Also ich finde Feigenbutz könnte in 1 bis 2 Jahren gegen GGG boxen aber dann im SMW, da ist der Vorteil von GGG nämlich futsch siehe Abraham im SMW.
Looooool

Hosenscheißer
12-09-2015, 23:46
Looooool

Das hat man von Abraham damals im SMW auch gedacht und da war nix mehr mit K.O. König.

PeekABoo
12-09-2015, 23:55

hmmm. du bist davon echt überzeugt ;) die physis sehe beim pfeiffenputzer, aber das wirklich zu vergleichen, naja. ich meine klar vllt. ist er dann technisch so weit, aber GGG ist halt auch noch mal 2 Jahre weiter :D Und damit er wirklich weiter kommt sollte er mal drüben trannieren, da unten bei uns wird das nix^^

Gabber4Life
13-09-2015, 05:35
Das hat man von Abraham damals im SMW auch gedacht und da war nix mehr mit K.O. König.
Will man jetzt ernsthaft GG mit Feigi vergleichen? Lächerlich.

bouncer
13-09-2015, 10:03

Kaum... :D

Hosenscheißer
13-09-2015, 19:57

So Lächerlich ist das nicht wenn Feigenbutz so weiter boxt.

Gabber4Life
13-09-2015, 20:11
So Lächerlich ist das nicht wenn Feigenbutz so weiter boxt.
Doch übelst sogar.

Gladbeck
14-09-2015, 13:59
Doch übelst sogar.

Sehe ich auch so :yeaha:

B.Oxe.N
14-09-2015, 16:12
vllt. ist er dann technisch so weit,

dort wo er jetzt trainiert wird er sich technisch kaum weiterentwickeln können. Ich hoffe dass er nach seiner Ausbildung endlich nach Berlin zu Ulli Wegner geht. Hoffentlich ist er irgendwann einmal so weit dass er da von ganz alleine drauf kommt.

bouncer
14-09-2015, 19:03
so lächerlich ist das nicht wenn feigenbutz so weiter boxt.

:d

Hosenscheißer
17-10-2015, 11:36
Doch übelst sogar.

Das wird sich heute gegen de Carolis zeigen, ob Vince the Prince nur ein Papiertiger oder doch ein Puncher ist.:cool:

Gladbeck
17-10-2015, 12:03
Das werde ich mir heute auch ansehen.
Wird der erste Feigenbutz Kampf für mich,
da bin ich echt gespannt drauf.

StefanU
17-10-2015, 14:38
22.30 Uhr Sat1

Gabber4Life
17-10-2015, 15:40
Kenne den Gegner nichtmal, wieder bestimmt handgemacht.

Gladbeck
17-10-2015, 15:53

Wenn ich danach gehen würde dürfte ich ja fast gar kein Boxen ansehen.
Ich kenne den Gegner aber auch nicht und Feigenbutz auch nur durch sein großes Mundwerk.
Sonst würde ich den auch nicht kennen. :D

Gabber4Life
17-10-2015, 17:03
Geht ja um das Wort "Prüfstein", und wenn der Typ keinem bekannt ist kann er auch keiner sein.

Gladbeck
17-10-2015, 17:15
Geht ja um das Wort "Prüfstein", und wenn der Typ keinem bekannt ist kann er auch keiner sein.

Alles wie immer. ;)
Die sagen das,dann ist das auch so. :D

Hosenscheißer
17-10-2015, 18:40

Der ist mit Abraham über die Runden gegangen und ist bei Boxrec höher gerankt als Feigenbutz.

PeekABoo
17-10-2015, 20:22

Ach Quatsch der ist voll bekannt, da wo der herkommt. Also da.. ja wo denn nochmal? :D

PS: Google findet bei mir den Nachnamen nicht einmal^^

Macabre
17-10-2015, 20:58
In Berlin brennt die Hütte. :D

Feigenbutz haut auf den Putz: “Ich haue Abraham um!” – B.Z. Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/feigenbutz-haut-den-putz-ich-haue-abraham-um)

AlphaFight
17-10-2015, 21:20
Noch untermauern seine Erfolge die große Klappe. Es wird interessant sein zu sehen, wie seine Psyche damit umgehen wird, wenn er seine erste Niederlage kassiert.

Passion-Kickboxing
17-10-2015, 22:05
Der kassiert sie :D

CTKKB
17-10-2015, 22:10
Also in den ersten 2 Runden hat er vielleicht 10 mal geschlagen :D :cool: :ups:

Natürlich kann er mit purer Kraft den Kampf locker drehen, aber das macht für mich keinen Weltklasseboxer aus. Und das wird ja von seinen Jüngern und seinem Mangement behauptet......

Sorry, aber siehts nur für mich so aus als ob Carolis nur Puste hat bis zur 5. Runde??? Also Feigenbutz ist bestimmt ein guter Puncher mit enormer Schlagkraft aber ob das reicht bis ganz nach oben bezweifle ich und hoffe es auch nicht ��

marq
17-10-2015, 22:18
lgleich das ende eines deutschen hypes

Passion-Kickboxing
17-10-2015, 22:22
Was ein fight :D

rolfk
17-10-2015, 22:22
Abwarten

AlphaFight
17-10-2015, 22:30
Die schenken sich ganz schön ein...

CTKKB
17-10-2015, 22:31
Carolis gibt den Sieg noch her!! :ups: und das liegt nicht an den aussergewöhnlichen Fähigkeiten von Feigi :rolleyes:

Little Green Dragon
17-10-2015, 22:32
Dafür das den Gegner keiner kannte haut der ganz schön zu...

Ich sehe noch nicht, dass die Feige hier als Sieger raus geht...

CTKKB
17-10-2015, 22:34
Noch nicht......
Aber es gibt ja noch die Punktrichter :D;)

Wenn er ihn noch ko schlagen sollte, hält Feigi und sein Mangement nie mehr die Klappe

AlphaFight
17-10-2015, 22:34
Der Italiener hat einen interessanten Kampfstil: Kopf immer auf Hüfthöhe des Gegners...

CTKKB
17-10-2015, 22:39

Also sogar als Zuschauer erkennt man wie limitiert doch beide sind.

Feigiiiiii, hau ihn um!!!!!

Little Green Dragon
17-10-2015, 22:43
Ne große Klappe gewinnt halt keine Kämpfe

rolfk
17-10-2015, 22:43
Feigi wird wohl verlieren, es sei denn ...

AlphaFight
17-10-2015, 22:45
Jetzt hält er seine Kopf sogar schon ohne Deckung hin, der Italiener

CTKKB
17-10-2015, 22:46
Ko ist immer noch drin

Geiler Kampf für die Zuschauer

Ich frage mich nur warum der Italiener sich auf einen Schlagabtausch einlässt in der 11. runde gegen einen Puncher wie Feigi

Little Green Dragon
17-10-2015, 22:53
Lächerliches Urteil

CTKKB
17-10-2015, 22:54
Wie gesagt :

Die Punktrichter, wie immer gekauft um die junge Hoffnung weiter zu hypen

Was ein sch......Sport!!!!
Wenn sogar bessere Boxer gegen ihn kämpfen würden, sie müssen ihn konhauen. Also können sich Abraham und co auf Niederlagen gefasst machen

Der ist einfach nur ein asozialer Kirmesboxer. Was er da in die Kamera sagt, was ein Trottel!!!

rolfk
DAS kann nicht sein

authomas
Strange... hab ja keine Ahnung vom Boxen, aber... strange.

AlphaFight
Das ist halt Profiboxen.

Passion-Kickboxing
17-10-2015, 22:55
Was ne scheiße...

Gabber4Life
17-10-2015, 22:56
Hahaha das war ne klare robbery. Locker 115 zu 110,der Italiener war sehr gut.

linksrechts
17-10-2015, 22:56
oh peinlich

Schellenbaum
17-10-2015, 22:57
Da haben wir´s! Grippen-Bonus bei den Punktrichtern. :D

Ist schon ein Charakterkopf, geiles Interview zum Schluss.
HA HA HA noch mit einem Zuschauer anlegen, zu geil.

Fabian.
Was ein unsympathischer Typ

AlphaFight
Feigi im Interview. Erster Eindruck: Depp. Zweiter Eindruck: Immernoch ein Depp.

Little Green Dragon
Realistische Selbsteinschätzung

NOT

Steinbock
17-10-2015, 22:58
Gute Nacht.

BorisM
17-10-2015, 22:59
Feigi im Interview. Erster Eindruck: Depp. Zweiter Eindruck: Immernoch ein Depp.
Oh Mann!
Nehmen wir mal den Jugendbonus weg, immer noch ein Depp!
Der Junge sollte mal etwas Demut zeigen, für mich hat De Carolis das Ding klar gewonnen die Punktrichter waren wohl anderer Meinung…

rolfk
17-10-2015, 23:01
Nichts gegen Feigenbutz, aber seine Rede war unter aller Sau. Eines Sportlers nicht würdig.

Fabian.
17-10-2015, 23:02
Wie wieder versucht wird das Urteil zu relativieren.
Meint ihr da ist einiges an Geld geflossen?

Tori
Nichts gegen Feigenbutz, aber seine Rede war unter aller Sau. Eines Sportlers nicht würdig.

Der Junge ist ein Depp und hat null Realitätssinn-solche Prolls braucht kein Mensch.

Der Italiener war 12 Runden lang der klar bessere Mann

CTKKB
Ein asozialer vorm Herrn.

Klar ist Geld geflossen. Schade, dass nicht einer von Schiebung redet - superfeige!!!

icken
17-10-2015, 23:03
Wie wieder versucht wird das Urteil zu relativieren.
Meint ihr da ist einiges an Geld geflossen?
Nein, geht denn so etwas?

Macabre
17-10-2015, 23:03
Peinliches Urteil!

Einstimmig, prust....

Fabian.
17-10-2015, 23:04
Quatsch, das gibt's nur im Fußball

marq
17-10-2015, 23:07
hahhahaha

onemanarmy
17-10-2015, 23:08
Haushoch verlieren und dann so ein Verhalten, asozial.....Der Italiener war klar besser! Einfach zum schämen das Urteil....Wer die Band bestellt bestimmt was gespielt wird oder wie war das....

AlphaFight
Heimvorteil, aha... Wahrscheinlich in den offiziellen Regeln fest verankert.

CTKKB
Der Proll wird mit seiner Schlagkraft und seine asoziale Attitüde in ein paar Jahren den deutschen Boxsport dominieren. Der Hype ist ja nicht normal.

1.2.3
17-10-2015, 23:09
Also ich habe De Carolis vorne gesehen. Und dann noch so ein unsportliches Verhalten von Feigenbutz....was ein Asi. Heimvorteil am *****!

AlphaFight
17-10-2015, 23:16
Der Manager wirkt wie aus einem Box-Parodie-Film :-)

Tori
17-10-2015, 23:17
Sein Trainer/Manager ist leider noch viel schlimmer

fourier
17-10-2015, 23:17
Das Urteil ist absolut lächerlich! Feigenbutz hat ganz klar verloren!

Außerdem war seine Rede nach dem Fight richtig armselig. Unterstes Niveau! Ich kann über diesen Bauern nur lachen.

Was Sauerland mit dem Boxsport macht ist einfach nur traurig. Und HEIMVORTEIL? Was ist das für ein Schwachsinn, seit wann gibt es sowas wie Heimvorteil in den Punktzetteln? Wie wird denn sowas bewertet?

linksrechts
17-10-2015, 23:18
Ich find ja schon "Weltmeisterbonus" lächerlich.
Heimvorteil...! Ja noch schlimmer, in diesem Fall assozial!

CTKKB
17-10-2015, 23:25
Erinnert mich irgendwie an

Google-Ergebnis für http://www.ciudad.com.ar/sites/default/files/2013/09/02/Rocky_5.jpg.crop_display.jpg (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ciudad.com.ar/sites/default/files/2013/09/02/Rocky_5.jpg.crop_display.jpg&imgrefurl=http://www.anninvitation.com/tag/from-rocky-5-tommy&h=380&w=620&tbnid=Kin1Q02fFZSGYM:&docid=G_mLdNiSjHfFaM&ei=aMoiVpStDISRsgHY9rPQDA&tbm=isch&client=safari)

Und der Manager passt auch :-)

onemanarmy
17-10-2015, 23:25
''...Es war der Schwung...kein Grund mich anzuzählen..''
Was is eigentlich los bei dem....sind das noch Nachwirkungen?

AlphaFight
17-10-2015, 23:28

Beim nächsten Mal dann: "Er hat mich halt - rein zufällig - am Kopf getroffen. Da sind mir kurz die Beine weggesackt. Kein Grund mich anzuzählen!" :D

BorisM
17-10-2015, 23:29

Zu viele Schläge an den Kopf bekommen der gute Junge und dann "ich habe dem mindestens 1000 Jabs an den Kopf geknallt, man sieht ja wie er aussieht…":rolleyes:

Krank, Heimvorteil und Weltmeisterbonus, da hätte de Carolis ihn aus dem Ring hauen müssen um zu gewinnen...

Tarogh
17-10-2015, 23:33
Was war das denn bitte? :ups:

Der Italiener war vorne. Das Urteil ist genauso lächerlich, wie die Rede von dem Feigenbutz. Ein Hampelmann vom Herren, denkt der Mensch überhaupt mal nach, bevor er den Mund aufmacht?
Ohne Worte.

Gruss Tarogh

Klaus
17-10-2015, 23:36
Da fliesst auf diesem Niveau (vermutlich) kein Geld, aber das eine oder andere Goodie bei der First-Class-"Betreuung" dürfte drin sein. Die wollen ja auch wieder eingeladen werden als Punktrichter.

Tori
17-10-2015, 23:40
Na das wär doch mal was für die Superermittler vom Spiegel. Skandal im Boxen. :cool:

Gabs noch nie :ups: :D

mst78
17-10-2015, 23:43
Der Kampf war zumindest unterhaltsam.
Das Urteil war peinlich, die Texte und das Verhalten von Feigi nach dem Kampf sehr fragwürdig.
Aber er polarisiert, und das ist wohl momentan auch mal auf eine gewisse Art erfrischend. Mag man davon halten was man will.

Gabber4Life
18-10-2015, 00:26
Ich nenne ihn ab jetzt Borschi. Einfach fett war es und wer was anderes sagt kriegt ein paar aufs Maul von Borschi :D

noro
18-10-2015, 00:26
Das war eine richtige Feuertaufe. Jetzt noch bissel an der Beinarbeit/Defensive feilen und 2-3 aufbaukämpfe, dann kann ein Sturm kommen. Wenn er sich dann noch traut......:D

Open your Mind
18-10-2015, 01:00
Ich bin mit dem Urteil zufrieden. Begründung:

Einen Titel muß man sich holen. Nur mit Glück den KO vermeiden, das reicht nicht.
Der Niederschlag war keiner, denn Feigi ist ausgerutscht.
Beim Rückkampf kann Feigi zeigen, ob es wirklich die Grippe war. Und am Rückkampf verdienen beide. Also auch der Italiener. Er war ein guter Kämpfer, ich hoffe, er wird dann nicht allzu schwer verletzt.

Max13
18-10-2015, 07:42

Einen Titel muß man sich holen. Nur mit Glück den KO vermeiden, das reicht nicht.
Beim Rückkampf kann Feigi zeigen, ob es wirklich die Grippe war. Und am Rückkampf verdienen beide. Also auch der Italiener. Er war ein guter Kämpfer, ich hoffe, er wird dann nicht allzu schwer verletzt.

:megalach:

Gladbeck
18-10-2015, 08:10

Setz mal die Drogen ab :hammer::megalach:

AlphaFight
18-10-2015, 08:34

Feigi, bist du's? :D

Beginner`s Mind
18-10-2015, 08:44

Welchen Kampf hast Du denn gesehen.?