PDA

Vollständige Version anzeigen : German Rifle Association.... denn Freiheit und Selbstverteidigung sind Grundrechte!



Karate Kid 2.0
06-08-2014, 22:21
In einer Welt, in der Waffen immer mehr verbannt und Waffenbesitzer kriminalisiert werden, ist die GRA (angelehnt an der amerikanischen NRA) ein Bollwerk des Grundrechts auf Freiheit und Selbstverteidigung gegen den Verbannungswahn von Waffen in der Öffentlichkeit. Wer die Ziele unterstützen möchte, kann kostenfrei Mitglied werden. Es geht nicht nur um scharfe Schusswaffen.

...German Rifle Association ...rl]

Nite
06-08-2014, 22:24
Diese Leute erweisen dem deutschen Waffenbesitzer einen Bärendienst....

Terao
06-08-2014, 22:41
In einer Welt, in der Waffen immer mehr verbannt und Waffenbesitzer kriminalisiert werden, ist die GRA (angelehnt an der amerikanischen NRA) ein Bollwerk des Grundrechts auf Freiheit und Selbstverteidigung gegen den Verbannungswahn von Waffen in der Öffentlichkeit. Wer die Ziele unterstützen möchte, kann kostenfrei Mitglied werden. Es geht nicht nur um scharfe Schusswaffen.

German Rifle Association | Fighting for gun rights! (http://german-rifle-association.de/)Warst Du nicht der Typ, der mit den drei durchgeladenen Gaspistolen und dem Messer im Holster zu jemandem fuhr, der Dir die Freundin ausspannen wollte, um das zu klären, weil Dir halt blöderweise immer die Tränchen kommen, wenn Du mal was auf die Nase bekommst? Um jetzt zu jammern, Du würdest kriminalisiert, und auf Deine Grundrechte wider den Verbannungswahn zu pochen?
Ist ja Realsatire hier.

Gut, dass es ein WaffG gibt. Genau wegen Typen wie Dir.

Tony Stark
06-08-2014, 22:55
warst du nicht der typ, der mit den drei durchgeladenen gaspistolen und dem messer im holster zu jemandem fuhr, der dir die freundin ausspannen wollte, um das zu klären, weil dir halt blöderweise immer die tränchen kommen, wenn du mal was auf die nase bekommst? Um jetzt zu jammern, du würdest kriminalisiert, und auf deine grundrechte wider den verbannungswahn zu pochen?
Ist ja realsatire hier.

Gut, dass es ein waffg gibt. Genau wegen typen wie dir.

+1

Narexis
06-08-2014, 22:56
Warst Du nicht der Typ, der mit den drei durchgeladenen Gaspistolen und dem Messer im Holster zu jemandem fuhr, der Dir die Freundin ausspannen wollte, um das zu klären? Um jetzt zu jammern, Du würdest kriminalisiert, und auf Deine Grundrechte wider den Verbannungswahn zu pochen?
Ist ja Realsatire hier.

Gut, dass es ein WaffG gibt. Genau wegen Typen wie Dir.

Um es mit seinen eigenen Worten auszudrücken :D:

Nö, die [Freundin] habe ich erstmal in Sicherheit gebracht.... Zuhause eingeschlossen! Und selbst dafür wollte man mir noch an Bein pinkeln.

Mal ehrlich: Alle Reden sie hier von Freiheit im Land, aber verbieten fast alles an Waffen für freie Bürger.
Quelle (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f33/tonfa-fahrzeugkontrolle-134939/index36.html#post3243249)


Wird einfach so „kriminalisiert“ und dann wollen sie ihm auch noch ans „Bein pinkeln“, nur weil der freiheitsliebende Bürger die Freundin aus freien Stücken einsperrt :D. Na wenn so jemand keinen uneingeschränkten Zugriff auf Waffen haben sollte, wer sonst? (Aber immer schön beim Putzen aufpassen :-§)

Satire vom Feinsten :D.

LG

ThiS
06-08-2014, 23:00
+1
+2

Terao
06-08-2014, 23:05
Um es mit seinen eigenen Worten auszudrücken :D:

Quelle (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f33/tonfa-fahrzeugkontrolle-134939/index36.html#post3243249)


Wird einfach so „kriminalisiert“ und dann wollen sie ihm auch noch ans „Bein pinkeln“, nur weil der freiheitsliebende Bürger die Freundin aus freien Stücken einsperrt :D. Na wenn so jemand keinen uneingeschränkten Zugriff auf Waffen haben sollte, wer sonst? (Aber immer schön beim Putzen aufpassen :-§)

Satire vom Feinsten :D.

LGAch, Nebenbuhler abknallen, Freundin einsperren... zählt sicher alles zur Selbstverteidigung. Wird man ja wohl noch dürfen.
Aber dieses blöde Strafrecht bestraft ja immer nur die Opfer. :p

Willi von der Heide
06-08-2014, 23:24
Ich habs mal gemeldet ...

Terao
06-08-2014, 23:28
Ich habs mal gemeldet ...Warum? Ich finde, er demonstriert hier wunderschön, um welches Klientel es im WaffG geht. Das sind nämlich nicht die Mafiakiller. Das sind die Gelegenheitsspinner. Die gerne Gewalt ausüben würden, sich aber nur mit Waffen trauen. Und von denen gibts viel mehr.

Willi von der Heide
06-08-2014, 23:31
Warum?

Politik ! Er macht hier Werbung für einen, vorsichtig formuliert - fragwürdigen - Verein.


Ich finde, er demonstriert hier wunderschön, um welches Klientel es im WaffG geht. Das sind nämlich nicht die Mafiakiller. Das sind die Gelegenheitsspinner. Und von denen gibts viel mehr.

Ja ... es gibt viel komisches Volk in solchen Vereinen. Darum mische ich da auch nicht mit !

P.S.:

Ich habe keine Probleme mit sportlichem Schießen oder der Jagd, meinetwegen auch dem Sammeln. Einen erleichterten Zugang zum Waffenschein lehne ich kategorisch ab ! Ich kenne übrigens keinen Legalwaffenbesitzer - und das sind einige - die genau das fordern.

Tony Stark
06-08-2014, 23:43
Man muss sich doch nur mal den ein oder anderen Post des Threaderstellers durchlesen, dann sieht man doch welch Geistes Kind er ist. Entweder ein Troll oder falls er es ernst meint ein .....

Nite
06-08-2014, 23:46
Ich habe keine Probleme mit sportlichem Schießen oder der Jagd, meinetwegen auch dem Sammeln. Einen erleichterten Zugang zum Waffenschein lehne ich kategorisch ab ! Ich kenne übrigens keinen Legalwaffenbesitzer - und das sind einige - die genau das fordern.
Das ist einer der Gründe warum dieser Verein den Legalwaffenbesitzern ein Dorn im Auge ist. Das absolut ungeschickte Auftreten der GRA (alleine der Name weckt in Deutschland schon negative Assoziationen) kommt dann noch erschwerend hinzu.

Karate Kid 2.0
07-08-2014, 00:52
Einen erleichterten Zugang zum Waffenschein lehne ich kategorisch ab ! Es ist ja schon ziemlich einfach. Vor allem die WBK für Sportschützen und der Jagdschein wird einem ja fast schon hinterher geschmissen. Ich kenne zwei Personen aus meinem familiären Umfeld die eine WBK für Sportschützen bzw. einen Jagdschein haben. Und beiden davon würde selbst selbst ich keine scharfe Waffe in die Hand geben. Der WBK-Sportschütze-Inhaber gibt sogar offen zu, dass er mit einer geladenen und unter einem Kopfkissen versteckten Pistole im Wohnzimmer gesessen hat, nachdem er rausfand, dass seine Frau ihn nach 32 Ehejahren betrogen hat.

So so..... un der Weltverbesserer Willi hat diesen Thread gemeldet. Hat man dich früher in der Schule verprügelt oder warum bist du heute so weltverbesserisch eingestellt?

Aber mal was anderes:

Ich finde es teils recht amüsant, wie die Zuverlässigkeit legaler Waffenbesitzer bewertet wird. Wer zB zu schnell fährt, muss nicht gleich die persönliche Eignung für das legale besitzen von Schusswaffen verlieren. Solche Ansichten finde ich total behämmert.

Little Green Dragon
07-08-2014, 06:09
Wenn man nicht eh davon ausgehen müsste das es sich hier um einen "lustigen" Troll bzw. ferienaccount handelt würde ich sagen:

Kette Deine Fraum vom Herd und geh ne Runde mit ihr tanzen:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f76/freundschaft-zwischen-mann-frau-m-glich-165283/

aber bitte nicht den Tonfa und die Handschellen vergessen - man weiß ja nie...