PDA

Vollständige Version anzeigen : Booster-Kombinationen?



hallosaurus
10-08-2013, 14:20
Was sind die besten Booster um in den Tunnel zu kommen?(nur für Kampfsport keine Pumpbooster)
Auch wenn der Tag mal scheiße anstrengend war und man hat eigentlich gar kein bock auf Training,welche Booster helfen da?

Ich kenne Hootblood und Lipodex, alleine finde ich die eigentlich nicht stark genug aber noch ein Glas Nitro Amino shock dazu und dann passt es. :)
Arginine shock fördert die Durchblutung und hat auch eine ganz nette Wirkung.
Den von Olymp hingegen fand ich schlecht der hat bei mir gar nicht angeschlagen,im gegenteil dieser Booster hat sich sogar negativ auf meine Leistung im Training ausgewirkt. So das war mal meine Bescheidene Erfahrung mit Boostern.
Ich weiß aber das die Wirkung von Boostern mit der Zeit nach lässt,wenn man immer nur den selben oder die selben zwei nimmt. Daher suche ich eine alternative zu meinem Lieblingsbooster: Nitro Amino shock,was ich hier besonders schätze das er mehr Ausdauer und Konzentration verleiht ohne Koffein.Koffein entwässert mich immer so deshalb kann ich die Booster mit nur ein zwei mal die Woche nehmen aber welche mit Taurin gehen täglich die lassen mich auch schlafen.

Lange rede kurzer sinn. Es gibt einen Haufen an Boostern und ich kann nicht alle ausprobieren,deshalb wäre ich für Tipps dankbar. Es sollten Booster sein die einen richtig drücken können,mal etwas härter z.b. für Wett oder Sparringskämpfe und mal einfach nur ein Energie auffüller nach einem harten Arbeitstag oder wenn man zu Müde ist.

wmute
10-08-2013, 14:25
Gibt es überhaupt irgendwelche Beweise für die Wirksamkeit dieser Booster? Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber wenn ich mir mal die Inhaltsstoffe einiger Booster ansehe sollte da kurzfrisitig nicht mehr als ne Placebo-Wirkung drin sein.

Hungrig
10-08-2013, 14:32
Gibt es überhaupt irgendwelche Beweise für die Wirksamkeit dieser Booster? Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber wenn ich mir mal die Inhaltsstoffe einiger Booster ansehe sollte da kurzfrisitig nicht mehr als ne Placebo-Wirkung drin sein.

Gibt schon gute Booster.

Aber trotzdem, ne Tasse starker Kaffe tut es fast genauso gut. Wenn nicht, dann noch eine hinterher.

hallosaurus
10-08-2013, 14:35
Gibt es überhaupt irgendwelche Beweise für die Wirksamkeit dieser Booster? Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber wenn ich mir mal die Inhaltsstoffe einiger Booster ansehe sollte da kurzfrisitig nicht mehr als ne Placebo-Wirkung drin sein.

Probiers aus.:)

marq
10-08-2013, 16:55
booster bringen nur etwas mehr pump. für kampfsport ungeeignet.

Phrachao-Suea
10-08-2013, 17:04
booster bringen nur etwas mehr pump. für kampfsport ungeeignet.

:halbyeaha

hallosaurus
10-08-2013, 17:17
booster bringen nur etwas mehr pump. für kampfsport ungeeignet.

Wieso meinst du? Die Aminosäuren sorgen dafür, das die Muskeln nicht zu schnell an ihre grenzen kommen und das Taurin sorgt dafür das die Konzentration hochgehalten wird. Ich kann da jetzt nichts finden, was nur für Pumper sein soll,klar es gibt whey protein und Kreatin die extra für Bodybuilder sind.

marq
10-08-2013, 17:25
weiss nicht wie man als fleischessender mitteleuropäer eine Protein- oder Aminountervorsorgung haben sollte.

für koffein trinke ich lieber ein guten Kaffe oder Esspresso

Саша
10-08-2013, 17:38
Das einzigste was mir half war Creatin, ich erholte mich besser und meine kraft stieg an, und das Wasser hatte ich nach dem ich es nich mehr nahm sofort wieder weg, Kraft war aber genauso da :)

Arganth
10-08-2013, 17:58
Das einzigste was mir half war Creatin, ich erholte mich besser und meine kraft stieg an, und das Wasser hatte ich nach dem ich es nich mehr nahm sofort wieder weg, Kraft war aber genauso da :)

Welches Kreatin hattest denn?
Welche Art der Einnahme? Mit oder ohne Aufladephase?

Саша
10-08-2013, 19:36
Ich hatte irgendein für 20 euro, 1kg Creatin, höchstwarscheinlich Monohydrat :o
Ich hatte morgens 5g vor dem Training 5g nach dem Training 10g :)
Später habe ich vor dem Training ebenfalls 10g genommen.

Droom
10-08-2013, 20:20
Kreatin ist nicht nur für Kraftsportler! Ich habe damals mal ne Studie gelesen wo die Wirksamkeit an Leuten getestet wurde die auf nem Fahrrad-Ergometer strampeln mussten und deren Leistungen sind im Schnitt leicht gestiegen.

Außerdem habe ich auch selber bei mir gemerkt das mir Kreatin damals beim Thaiboxen etwas mehr Power gegeben hat, bzw die ATP-Speicher füllen sich schneller wieder wodurch man schneller wieder Gas geben kann.


Von Boostern halte ich gar nichts Habe schon diverse ausprobiert und entweder sie haben gar nicht gewirkt oder hatten den selben Effekt wie Koffein. Aber selbst Koffein (egal ob als Pulver, Tablette oder Energydrink) führt bei mir in der Verbindung mit anstrengendem Training nur dazu das mein Körper zu viel Hitze erzeugt und mein Puls unnötig schnell nach oben geht wodurch ich extrem viel schwitze und sogar mehr Pause machen muss, als wenn ich nichts "boostendes" zu mir genommen habe.

Selbst mit nur 4 Stunden Schlaf und 8 Stunden Arbeit hinter mir bin ich leistungsfähiger beim Sport als nach 6 Stunden schlaf plus Booster. Ansonsten vertrage ich sehr gut Koffein zum wach werden oder zum arbeiten.

Der beste Pusher ist imho immer noch ordentliche Musik und die richtige Einstellung zum Training (inkl. Trainer der einem Beine macht^^)

Саша
11-08-2013, 01:36
:halbyeaha
Ich hab mir mal fast ein gram Koffein in Tablettenform reingezogen und außer mega hitze war nix