PDA

Vollständige Version anzeigen : Hässlich aussehen mit Anabolika

Moe Green
11-07-2013, 11:41
Seit einigen Jahren beobachte ich die Anwender von Anabolika in meinem Bekanntenkreis und auch im Fitnessstudio.
Grade bei den Leuten die nur eine Kur mit Testo only machen. Ist mir immer wieder aufgefallen, das es mittelfristig kontraprodtiv ist. Klasse sahen nur die Leute aus die mit System gestofft haben und ihrer Kur gestackt haben.(Also nicht nur Testo, sondern z. B. auch Epedrin)

In der Kur wurden die erste Gruppe (Testo only) zwar stärker und sehr massig. Aber ihre Körper waren absoult nicht Strandtauglich, Akne die aussieht wie ein Streuselkuchen auf dem Körper, null definition und ein Wassergesicht.
Nach der Kur schwand die Masse schnell wieder, zusammen mit dem Wasser und auch die Akne war weg. Zusätlich war auch die Motivation im Keller, weil auf einmal die Kraft weg war und so Sprüche kammen. Mittelfristig hat die Kur wenig gebracht, ausser ein paar unglückliche hatten auf einmal Gyno******.

Die zweite Gruppe sind die richtigen Stoffer. Durch ihre Erfahrung und einnahme von Zink, hielten sich die Akne in Grenzen. Ihre Körper waren durch die Wirkung von Epedrin defieniert und sahen klasse aus. (Okay, einige sah trozdem scheiße aus). Der Mittelfristige abbau von Muskelmasse setzte gar nicht ein, weil schon die nächste Kur gespritz wurde. Die Nebenwirkungen sind langfristig natürlich, relativ hoch. Ich kenn einen ex-Bodybuilder der mit 40 Jahren total am Ende ist.

Meine These lautet daher:
Anfängerkuren lohnen sich nicht. Hier ist das gesundheitlich Risko zwar gering, die Organe können sich später komplet erholen, man sieht meist nicht viel besser aus.

Und die richtigen Stoffer sehen zwar klasse aus, aber zahlen dafür später einen hohen Preis. Der Ex-Bodybuilder war ein Loser geworden, keine Muskeln mehr, stänig irgendwelche Geschüre und damit wegen der vielen Krankheitstag auch nicht beim Chef beliebt.

Hab ihr Ähnliche Beobachtung gemacht oder liege ich total daneben. Für mich hat sich das Thema Anabolika damit erledigt.

Grüsse Moe Green

Schnueffler
11-07-2013, 11:49
Willst du hier wirklich über stoffen reden?
Damit man im Sommer nen dicken Oberarm hat um viele Mädels abzuschleppen, dann aber auf Grund der kaputten Achse keinen mehr hoch kriegt und sich dann die blauen Pillen einschmeißen muß?

Loomit
11-07-2013, 11:51
der mit 40 Jahren total am Ende ist.

Meine These lautet daher: [B]
Anfängerkuren lohnen sich nicht. Hier ist das gesundheitlich Risko zwar gering, die Organe können sich später komplet erholen, man sieht meist nicht viel besser aus.
B]

KEINE KUR LOHNT SICH.

Auch eine Anfängerkuhr kann dich ins "Nirvana" abschiessen und deinen Körper für dein ganzes weitere Leben zerstören.

Muskeln "auf Stoff" sind nur geliehen. Nach dem Absetzen kannst du die Muskeln nicht halten.

Stoffen ist scheisse, macht den Körper kaputt, also sein lassen den Schei**!

Moe Green
11-07-2013, 11:52
Die blauen Pillen werden von den Dauerkosumenten ja eh gleich mit gekauft. Nein ich interresiere mich halt was ihre von diesen Stoffern haltet. Ich finde sie ziemlich peinlich.

Don B.
11-07-2013, 11:55
Anabolika ist was für kleine Lichter! Die wo kein Selbstwertgefühl haben und so Müll brauchen um überhaupt angesehen zu werden. Meine Meinung dazu!
Ich habe von Anabolika Anwendern gehört das sexuell nix mehr geht und das es stellenweise Muskelverhärtungen gibt. Gesundheitlich ist es verantwortungslos seinem Körper sowas anzutun. Mein alter Meister hat mir mal ne Story von seinem bekannten erzählt der wegen so Zeug heute im Rollstuhl sitzt. Wer anständig trainiert und auf seine Ernährung schaut bekommt schon ne klasse Figur. Schau dir Leichtathleten oder Turmspringen an. Die haben meist ne Super Figur auch ohne so Zeug!

Schnueffler
11-07-2013, 11:59
Naja, ab einem gewissen Niveau wird mMn überall nachgeholfen, in jeder Sportart.

Franz
11-07-2013, 12:00
Bei Stoffern steigt das Krebsrisiko, speziell wenn die Hormone oral genommen werden, da dann Leber und Niere nochmal nachhaltig geschädigt werden.
Durch das viele Spritzen bilden sich Ödeme auch nicht schön.
Das schlimmste ist aber dass das Herz sich schneller vergrößert als die Kappilarisierung mitkommt, sodass man ein riesiges Herz hat, das schlecht durchblutet wird, hier ist dann eine massive Herzinfarkt gefahr. Evtl. auch mit eine Erklärung für die frühen Herztode bei erfolgreichen Wettkampfbodybuildern.

Schnueffler
11-07-2013, 12:03
Vergiß nicht die Belastung aller Organe, sowie die Gefahr der Thrombosen.

Bury
11-07-2013, 12:10
Wie sehr muss man sich selbst hassen, um soetwas seinem Körper anzutun?:(

Don B.
11-07-2013, 12:13
Warum will man überhaupt aussehen wie die Typen im Bodybuilder Heft? Sowas sieht einfach nur schei$e aus!!! Ich kann mir kaum vorstellen das hier irgendeiner wie das Michelinmännchen aussieht. Normaler Sport oder etwas in die mucki Bude ist doch schon total ausreichend.

Punkt
11-07-2013, 12:26
Und was lernen wir aus dieser Geschichte?

Besser nicht stoffen. ;)

Ist eh die Frage, ob man im Oberstübchen noch ganz klar ist, wenn man auf Teufel komm raus nen 60er Bizeps haben will... :gruebel:

Aning
11-07-2013, 12:27
Warum will man überhaupt aussehen wie die Typen im Bodybuilder Heft? Sowas sieht einfach nur schei$e aus!!! Ich kann mir kaum vorstellen das hier irgendeiner wie das Michelinmännchen aussieht. Normaler Sport oder etwas in die mucki Bude ist doch schon total ausreichend.

Wie die Leute in BB Heften auszusehen schafft man selbst mit Stoff kaum. Das sind mitterweile Dosierungen die die da fahren jenseits von gut und böse. Wenn man sich mal Schwarzennegger und Coleman zum Vergleich anguckt, fällt das auch krass ins Auge:
http://cdn.stronglifts.com/wp-content/uploads/arnold-coleman.jpg
Schwarzenegger hatte aber wenigstens noch eine Taile. Diesen aufgeblusterten, abstehenden Bauch den man vom extremen Stoff bekommt finde ich jetzt nicht gerade ein erstrebenswertes Ziel.

Franz
11-07-2013, 12:34
das Problem ist das umgekehrte wie bei Magersucht.
Die Magersüchtigen sehen sich im Spiegel immer als dich obwohl sie klapperdürr sind.
Bei den Stoffern verändert sich vielfach diese Wahrnehmung ebenfalls.
Und da das Selbstbild Masse ist wir alles dazu getan um es zu erreichen.
Der ganze Sport, so sehr ich ihn liebe, ist eine gewaltige EGO Schiene.

X-Eagle
11-07-2013, 12:55
Wenn man nicht auf die Bühne will, macht Stoff eigentlich kein Sinn..

Ich finde es interessant, dass wir unseren Körper so steuern können und ich kann dieses Verteuflungsgerede nicht leiden. Jeder kann doch selbst entscheiden, welche Experimente er mit seinem Körper anstellt.

Fakt ist, dass der natürlich Trainierende auf Dauer mehr Erfolg hat, es sei denn er begibt sich in die Abhänigkeit

Dazu:
Natural vs. Steroide im nicht professionellen BodybuildingSport-Attack – Das Sport Portal (http://sport-attack.org/natural-vs-stoff-im-nicht-professionellen-bodybuilding/)

hand-werker
11-07-2013, 13:21
ich kenn einen, der deswegen mit 24 einen herzinfarkt hatte. mal sehen, wie alt der noch wird.

Moe Green
11-07-2013, 13:21
Ich habe gar nicht vor Anabolika zu nehmen. Trozdem Interressiert mich das Thema, weil viele Bekannte das nehmen, ich wissen möchte was mit den Körpern passiert. Man kommt einfach an dem Thema nicht vorbei.

Ich bin sogar ziemlich zufrieden mit meinem Körper. Ich habe sogar schon fast mein Wunschkörper erreicht, meine Bein könnten ein bischen athletischer sein, sie sind relativ massig, an meinen Oberarmen fehlen noch ca. 2cm, und meine Unterarme sind leider mein Schwackpunkt.
Sonst bin ich echt zufrieden, meine Brust und mein Rücken sind top. Meine Bauchmuskeln sind ausgeprägt, mein Schultern sind auch in Ordnung.

Bei Meinen Armen bin ich gerade dabei, die Beine kriege ich auch in den Griff. Nur für meine Unterarme muss ich mir was einfallen lassen. Mein Traumkörper ist auch eher athletisch, wie Jan Claude van Damme oder wie Rocky. Ich will keine 50er.
Bei zu viel Masse wird man ja eh nur auf sein Muskeln reduziert. Mein Priorität liegt auch eher beim Kampfsport.

Ich will euere Geschichten und Beobachtungen hören. Gerne auch Horrorgeschichten. Ich will einfach wissen was sich die Jungs mit dem Stoffen antun.

Hätte ich eine Kur planen wollen hätte ich mich bei Team Andro erkundigt.
Aber ich möchte halt wissen wie ihr darüber denkt.

Grüsse Moe Green

Phrachao-Suea
11-07-2013, 13:22
Wenn ich diesen scheiss schon mit Supplies lese bekomm ich das kalte Kotzen-
Die Leute sind nicht an ihren Grenzen pumpen sich aber mit scheisse voll,nicht nur BB auch KS und andere arten. RHT und ENDE.
Alles andere ist scheisse meiner Meinung nach.

Und das es ne Ego Szene ist,ist doch wohl klar...

hand-werker
11-07-2013, 13:25
... nen 60er Bizeps haben will...

http://1.bp.blogspot.com/-V6oSBDUShq4/Tuh527Tm5nI/AAAAAAAAAeM/O9OZ5I5Cc14/s1600/Steve-Pulcinella-Do-You-Even-Lift.jpg

Moe Green
11-07-2013, 13:28
Wenn ich diesen scheiss schon mit Supplies lese bekomm ich das kalte Kotzen-
Die Leute sind nicht an ihren Grenzen pumpen sich aber mit scheisse voll,nicht nur BB auch KS und andere arten. RHT und ENDE.
Alles andere ist scheisse meiner Meinung nach.

Und das es ne Ego Szene ist,ist doch wohl klar...

Ich nehme als Suplemente noch Arginin . Von Creatin hatte ich damals so viel Wasser gezogen, das sieht scheiße aus. Proteinpulver ist überflüssig bei richtiger Ernährung. Und sonst ist mir das auch zu teuer.

Grüsse Moe Green

Phrachao-Suea
11-07-2013, 13:38
Ich nehme als Suplemente noch Arginin . Von Creatin hatte ich damals so viel Wasser gezogen, das sieht scheiße aus. Proteinpulver ist überflüssig bei richtiger Ernährung. Und sonst ist mir das auch zu teuer.

Grüsse Moe Green

Ich nehm nichts davon und habe mein Trainingspensum erhöht,alles ne Sache der Ausdauer,dem Erhgeiz und der Ruhephasen.
Meiner Meinung nach.

Punkt
11-07-2013, 13:45
http://1.bp.blogspot.com/-V6oSBDUShq4/Tuh527Tm5nI/AAAAAAAAAeM/O9OZ5I5Cc14/s1600/Steve-Pulcinella-Do-You-Even-Lift.jpg

Was willst Du mir damit sagen?

Loomit
11-07-2013, 13:46
Ich will euere Geschichten und Beobachtungen hören. Gerne auch Horrorgeschichten. Ich will einfach wissen was sich die Jungs mit dem Stoffen antun.

HGH Bauch (der sogenannte "Palumbo" Bauch; Palumbo ist ein Bodybuilder bei dem der Bauch wegen HGH sehr ausgeprägt ist)

Achte mal auf den Bauch der "Muskelprotze". Der ist geschwollen; man könnte meinen die Person ist schwanger.

Die Schwellung kommt von der Vergrösserung der inneren Organe. Diese Veränderung kann man nicht mehr rückgängig machen.

Ausserdem wachsen die Hände und Füsse, das Gesicht verändert sich (Beispiel Pro Bodybuilder Jay Cutler)

Dorian Yates war übrigens der erste Profibodybuilder, der HGH in Massen eingesetzt hat. Seit diesem Zeitpunkt sind die Pros viel muskulöser als früher.

Mario83
11-07-2013, 13:57
Seit einigen Jahren beobachte ich die Anwender von Anabolika in meinem Bekanntenkreis und auch im Fitnessstudio.
Grade bei den Leuten die nur eine Kur mit Testo only machen. Ist mir immer wieder aufgefallen, das es mittelfristig kontraprodtiv ist. Klasse sahen nur die Leute aus die mit System gestofft haben und ihrer Kur gestackt haben.(Also nicht nur Testo, sondern z. B. auch Epedrin)

In der Kur wurden die erste Gruppe (Testo only) zwar stärker und sehr massig. Aber ihre Körper waren absoult nicht Strandtauglich, Akne die aussieht wie ein Streuselkuchen auf dem Körper, null definition und ein Wassergesicht.
Nach der Kur schwand die Masse schnell wieder, zusammen mit dem Wasser und auch die Akne war weg. Zusätlich war auch die Motivation im Keller, weil auf einmal die Kraft weg war und so Sprüche kammen. Mittelfristig hat die Kur wenig gebracht, ausser ein paar unglückliche hatten auf einmal Gyno******.

Die zweite Gruppe sind die richtigen Stoffer. Durch ihre Erfahrung und einnahme von Zink, hielten sich die Akne in Grenzen. Ihre Körper waren durch die Wirkung von Epedrin defieniert und sahen klasse aus. (Okay, einige sah trozdem scheiße aus). Der Mittelfristige abbau von Muskelmasse setzte gar nicht ein, weil schon die nächste Kur gespritz wurde. Die Nebenwirkungen sind langfristig natürlich, relativ hoch. Ich kenn einen ex-Bodybuilder der mit 40 Jahren total am Ende ist.

Und die richtigen Stoffer sehen zwar klasse aus, aber zahlen dafür später einen hohen Preis. Der Ex-Bodybuilder war ein Loser geworden, keine Muskeln mehr, stänig irgendwelche Geschüre und damit wegen der vielen Krankheitstag auch nicht beim Chef beliebt.

Hab ihr Ähnliche Beobachtung gemacht oder liege ich total daneben. Für mich hat sich das Thema Anabolika damit erledigt.

Grüsse Moe Green

KEINE KUR LOHNT SICH.

Auch eine Anfängerkuhr kann dich ins "Nirvana" abschiessen und deinen Körper für dein ganzes weitere Leben zerstören.

Muskeln "auf Stoff" sind nur geliehen. Nach dem Absetzen kannst du die Muskeln nicht halten.

Stoffen ist scheisse, macht den Körper kaputt, also sein lassen den Schei**!

@Loomit.... komm jetzt... ein Bisschen Gyno-****** sind doch hübsch...:rolleyes:

coug4r
11-07-2013, 14:01

Grüsse Moe Green

Arginin nehmen, aber Creatin (wenn du aufschwemmst hast dus wie der letzte Retard gefressen) und Protein (Rechne mal Pulver gegen Steaks - nicht die aufgespritzen Supermarkthähnchen) bashen. Seems legit.

hand-werker
11-07-2013, 14:06
Was willst Du mir damit sagen?

dass ich nen 92er bizeps habe

...nicht ;)

Franz
11-07-2013, 14:15
Creatin zieht Wasser, das gehört dazu.
Habe aber eher selten gesehen, dass jemand alleine davon aufgeschwemmt war, meistens waren da noch andere Substanzen im Spiel die ebenfalls Wasser ziehen und das Endergebnis ist dann etwas verquollen.

Moe Green
11-07-2013, 14:15
Arginin nehmen, aber Creatin (wenn du aufschwemmst hast dus wie der letzte Retard gefressen) und Protein (Rechne mal Pulver gegen Steaks - nicht die aufgespritzen Supermarkthähnchen) bashen. Seems legit.
Mit Arginin bin ich persönlich sehr zufrieden. Mit Creatin zieh ich immer Wasser im Gesicht und an den Beinen, klar hab ich mehr gegessen, aber ob das nur am Essen liegt bezweifel ich.

Warum vergleichst du Steak mit Proteinpulver. Vergleich das mal mit Käse oder Magerquark. Ein Proteinshake ersetz nicht das Steak beim Grillen.

Grüsse Moe Green

Edit: Ich bin nicht aufgeschwemmt nur mich stört das halt, man sieht das sofort im Gesicht bei mir.

hand-werker
11-07-2013, 14:20
... Ein Proteinshake ersetz nicht das Steak beim Grillen.

...

deshalb heißt es ja auch "nahrungsergänzung" und nicht "nahrungsersatz" ;)

Schnueffler
11-07-2013, 14:35
Gewisse Dinge wie ein Shake erleichtern einem einfach die Sachen mit der Ernährung, vor allem auf der Arbeit, wenn man nicht immer frisch essen kann und auch nicht die Möglichkeit hat vorbereitetes Essen mitzunehmen.
Und wie gerade schon gesagt, Ergänzung, nicht Ersatz.

coug4r
11-07-2013, 14:39
Die Wasserzunahme durch Kreatin ist a) interzellulär und b) nicht besonders groß, wenn man nicht die alten Mythen wegen Ladephase, 6l Wasser oder Nierenschaden, mit gaaanz viel Kohlenhydrate einnehmen befolgt.

5g täglich, fertig.

Punkt
11-07-2013, 14:47
dass ich nen 92er bizeps habe
[...]

...nicht ;)

Die 60 waren natürlich programmatisch gewählt und schon ein wenig übertrieben, Stichwort Stilmittel. :P Was ich sagen will: Wer aussehen will / muss wie der Cutler sollte sich mal in psychische Behandlung begeben...

Arganth
11-07-2013, 15:18
Schwarzenegger hatte aber wenigstens noch eine Taile. Diesen aufgeblusterten, abstehenden Bauch den man vom extremen Stoff bekommt finde ich jetzt nicht gerade ein erstrebenswertes Ziel.

Angeblich machte er auch noch solche Übungen:
iCbf2wqE4Gw

Razor
11-07-2013, 15:18
Ich finde es etwas erschreckend, dass Anabolika heutzutage immer noch so ein Thema sind ,trotz aller bekannten Nebenwirkungen.^^

Spieltheoretiker
11-07-2013, 15:37
Ich finde es unverantwortlich in seinen Hormonhaushalt so drastisch einzugreifen. Optisch gefallen mir Profi BBler überhaupt nicht und die ganze Ego Schiene und Beauty contest ist imo sehr lächerlich.

Eine Testosteronersatztherapie unter ärztlicher Aufsicht würde ich aber evtl. zustimmen. Eigentlich hätte ich mein Testosteronpegel schon gerne am oberen "gesunden" Wert. Da sich Satellitenzellen wahrscheinlich doch nicht ganz verschwinden, wie lange Zeit angenommen, wenn das Training aufgegeben wird kann eine einmalige doping "Kur" übrigens vielleicht doch nachhaltig für mehr Kraft und für Muskelmasse sorgen als natürlich möglich ist und auch teilweise behalten werden wenn das doping aufgegeben wird.

Bevor ich mir überhaupt über solche Sachen jemals Gedanken machen würde, werde ich aber erstmal mein Kraftpotential auf natürliche Weise versuchen auszureizen.

Sven K.
11-07-2013, 16:38
Das Problem ist doch die "GeilerMacker"-Denke der Leute die stoffen. schnellstmöglicher Erfolg mit minimalem Aufwand. Sie vergessen eben, das die Muckis nicht vom Stoffen sondern vom harten Training kommen. DAS machen aber eben die Wenigsten.

xnkrtsx
13-07-2013, 02:44
Irgendwie habe ich das Gefühl, in einem ganz, ganz, ganz komischen Fetischforum gelandet zu sein...

Arganth
13-07-2013, 02:49
Irgendwie habe ich das Gefühl, in einem ganz, ganz, ganz komischen Fetischforum gelandet zu sein...

Mit deinem Chewbacca pic findest auch du hier was dir gefällt:

http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/f/2010/304/3/e/chewbacca_by_stuckwithpins-d31uy11.jpg

:p

xnkrtsx
13-07-2013, 02:58
Ohje, schon wieder wird mit Bildern halbnackter Menschen herumgespammt, diesmal trage ich sogar Schuld...

Zum Thema: Dass man möglicherweise nicht sonderlich gut aussieht, wenn man stofft, sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein, nicht zu stoffen. Das Problem sind die gesundheitlichen Folgen und, für Wettkampfsportler, die Dopingkontrollen.
Als ich in Russland trainiert habe, war ein Großteil der Gewichtheber im Gym auf Stoff, und zwar kontrolliert und unter Aufsicht. Keine Akne, keine lustigen Bäuche, dafür sehr gute Hebeleistungen und bei den meisten durchaus strandtaugliches Aussehen. Habe ich deshalb angefangen zu stoffen? Hell no.

Und "Ich bin fast zufrieden mit meinem Körper" ist eine dieser Aussagen, die ich kaum nachvollziehen kann. Ich trainiere um irgendwann zufrieden mit meinen Leistungen sein zu können, nicht um mich in H&M-Shirts in XS zwängen zu können, wenn ich mit meinen schlechtfrisierten Freunden zu dumpfer Musik tanzen gehe...

karla.schnikov
13-07-2013, 03:06
bester threat seit langem...

Korkell
13-07-2013, 03:27
Auch wenn ich Steroide für mich selbst ablehne bin ich wirklich beeindruckt wie viele Fachleute wir hier diesbezüglich haben.:rolleyes:

Der Kontrast wird umso deutlicher wenn man parallel in medizinischen Foren ab und zu mal zu solchen Themen mit liest.
Aber wer mal mit wirklichem Fachwissen genau durchgeplante Kuren nimmt, sich mit den Präparaten und auch den nötigen Antagonisten auskennt um Nebenwirkungen während den Kuren auszuschließen muss einfach ein Psycho sein...
Manche Menschen haben sogar gute Gründe Testo zu nehmen die nicht medizinisch notwendig sind. Nehmen wir mal Kerle die allgemein nicht maskulin sind, kaum Bart und Körperhaarwuchs haben und extreme Ektomorphe sind...wenn die sich angemessen einarbeiten und wie viele (leider lange nicht genug) das machen einen ärztlichen Rat einholen, dann ist das völlig in Ordnung.
Was ich allerdings zum kotzen finde sind die Idioten die den Namen ihres Regimes kaum buchstabieren können, denen die Dosis am ***** vorbei geht und die dann nicht mal nen konkreten Grund haben das Zeug zu nehmen.
Nicht selten haben solche Leute keinen Plan von richtigem Kraftsport, der Materie der Ernährung und wenn dann nach 3 Wochen die Shakes keine Wirkung zeigen schmeißen die die Pillen und spritzen sich die Suppe.
Meistens nicht mal Wettkämpfer die dann das ganze Jahr mit nem KFA von 20% rumrennen und aussehen wie Fleischklumpen.

Kusagras
13-07-2013, 07:49
Die Leute, die Anabolika einnehmen haben keine Ahnung, was Hormone sind und wie sie wirken. Ansonsten würden wohl nicht so viele das Zeug nehmen.
Das es auch die Persönlichkeit verändert (u.a. gesteigerte Aggressivität, die auch nach Absetzen bleiben kann), wissen die auch nicht.

Es müsste ein Fach Gesundheit/Lebensführung geben in der Schule und u.a. über Anabolika/Ernährung(sergänzung) aufgeklärt werden Offensichtlich besonders in den Haupt- und Realschulen... .

Die volkswirtschaftlichen Kosten dürften auch nicht ganz unerheblich sein (was natürlich auf Medikamente im Allgemeinen auch zutrifft)... . Das heißt die Nicht-Stoffer dürfen dann für die Stoffer dann noch deren Behandlungskosten zahlen.

re:torte
13-07-2013, 08:21
Jeder muss eine Entscheidung treffen und danach mit den Folgen leben.
Das nennt man erwachsen sein.

In den meisten Fällen wird ja eh nur das fehlende Selbstwertgefühl kompensiert.

Nadel
13-07-2013, 08:37
Die volkswirtschaftlichen Kosten dürften auch nicht ganz unerheblich sein (was natürlich auf Medikamente im Allgemeinen auch zutrifft)... . Das heißt die Nicht-Stoffer dürfen dann für die Stoffer dann noch deren Behandlungskosten zahlen.

Wie ich so mit bekommen habe, sterben die Anabolikajungs meistens mit knapp über 40. 50 wird da kaum einer. Von daher fällt die Rente und die Krankheitskosten im Alter weg. Wer das nimmt, kann sich also schon ausrechnen, wie lange er es noch in etwa machen wird.

Loomit
13-07-2013, 17:08
Wie ich so mit bekommen habe, sterben die Anabolikajungs meistens mit knapp über 40. 50 wird da kaum einer. Von daher fällt die Rente und die Krankheitskosten im Alter weg. Wer das nimmt, kann sich also schon ausrechnen, wie lange er es noch in etwa machen wird.

+1

Oder geben schon mit 30 (z.B. Andreas Münzer) oder noch viel vorher (z. B. Zyzz) den "Löffel ab".

Das Problem sind die gesundheitlichen Folgen und, für Wettkampfsportler, die Dopingkontrollen.

Das Doping wird so abgestimmt, dass du am Wettkampftag clean bist (= zur rechten Zeit wird abgesetzt).

Kusagras
13-07-2013, 21:07

Hm ich kenn da keine Statistiken. Das mit den frühen Todesfällen an den prominenten Fällen fest zu machen, ich denke da könnte man sehr schief liegen. Arnold lebt ja auch noch...;)

Allerdings wird er es nicht an die große Glocke hängen, was ihn das alles sonst gesundheitlich gekostet hat. Noch verkauft er wohl Bücher und sonstiges.. .

gasts
13-07-2013, 21:34
Hm ich kenn da keine Statistiken. Das mit den frühen Todesfällen an den prominenten Fällen fest zu machen, ich denke da könnte man sehr schief liegen. Arnold lebt ja auch noch...;)

Wenn man sich nur die Mr. Olympia anguckt, haben die ersten sechs das Rentenalter erreicht:

Larry Scott, heute 74
Sergio Oliva, starb 2012 mit 71
Arnold, bald 66
Franco Columbo, heute 71
Frank Zane , heute 71
Chris Dickersen, heute 73

die anderen sind jünger, leben aber noch

Cx7CN3qJUL8

Nadel
14-07-2013, 06:49

Es sind nicht nur bekannte Fälle, sondern auch das, was ich in meinem Umfeld so mitbekommen habe. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die älter geworden sind. Es ist wie mit dem Rauchen. Jeder nimmt den als Beispiel, der mal über 90 geworden ist. Aber die anderen, die auch zur gleichen Zeit geboren wurden und an den Folgen des Rauchens schon viel früher den Löffel abgegeben haben, die sieht keiner. ;)

Loomit
14-07-2013, 12:59
Wenn man sich nur die Mr. Olympia anguckt, haben die ersten sechs das Rentenalter erreicht:

Larry Scott, heute 74
Sergio Oliva, starb 2012 mit 71
Arnold, bald 66
Franco Columbo, heute 71
Frank Zane , heute 71
Chris Dickersen, heute 73

die anderen sind jünger, leben aber noch

Die Herren sind von der alten Garde. Zur aktiven Zeit haben sie sich die ORIGINALMEDIKAMETE reingepfiffen, keine U-Lab und China Ware.

Ausserdem gab es dazumals kein HGH; HGH hat nach meiner Meinung massiv zur negativen Entwiklung im Kraftsport/Bodybuilding beigetragen. Wer so was nimmt sieht einfach schei**e aus.

Sven K.
14-07-2013, 14:17
:D

ABuOJecerbI

Nelsoix
16-07-2013, 13:43
Ich kenne einen Typen, der laut eigener Aussage wegen des Stoffens Hautkrebs bekommen hat...Ob jetzt gut- oder bösartig oder ob das Stoffen wirklich der Grund war, weiß ich nicht, aber zumindest hat er danach aufgehört mit dem Scheiß. :)

thorsten.ritter
24-07-2013, 13:50

In der Kur wurden die erste Gruppe (Testo only) zwar stärker und sehr massig. Aber ihre Körper waren absoult nicht Strandtauglich, Akne (http://www.sanix24.com/retin-a.php) die aussieht wie ein Streuselkuchen auf dem Körper, null definition und ein Wassergesicht.

Grüsse Moe Green

Ich denke, dass hier vieles auch ansichtssache ist, ob man nun hässlich aussieht oder nicht. Viele finden ja auch die Wettkämpfe im TV total abstoßend, andere wiederrum finden sie total ästhetisch. Ich persönlich bin der meinung, dass man es einfch nicht übertreiben darf. Ein paar Muskeln hier, ein paar da ist doch nichts verwerfliches ;)

PaiLoung
24-07-2013, 13:54
ach jungs... wat soll dat gerede, jetzt wird erstmal ordendlich stoff geballert und aufn stepper gegangen !!! :mad:

... :D:D:D

Franz
24-07-2013, 13:59
bitte wieder zum Thema zurück.
thorsten.ritters Kommentar kann ich nichts abgewinnen, wir reden nich tüber die paar Muskeln mehr, sonder über Akne, Bitchtits, irreversible tiefe Stimme bei Frauen, Knochenwachstum, das angeregt wird und dadurch Kopfformen sich verschieben.
Das ist keine Frage des Geschmacks mehr.

Wuozup
24-07-2013, 17:20
bitte wieder zum Thema zurück.
thorsten.ritters Kommentar kann ich nichts abgewinnen, wir reden nich tüber die paar Muskeln mehr, sonder über Akne, Bitchtits, irreversible tiefe Stimme bei Frauen, Knochenwachstum, das angeregt wird und dadurch Kopfformen sich verschieben.
Das ist keine Frage des Geschmacks mehr.

ich hoffe persönlich, dass der Kommentar von Herrn Ritter ironisch gemeint war...

Arganth
24-07-2013, 21:57
http://i.imgur.com/QDF7nww.jpg

Die hat zumindest dann keine zusammengeschrumpelten eier :D

Hinkelstein
24-07-2013, 22:03
http://i.imgur.com/QDF7nww.jpg

Die hat zumindest dann keine zusammengeschrumpelten eier :D

hätte so eine hübsche sein können :mad:

Schnueffler
24-07-2013, 22:09

Schau dir mal alte Bilder von ihr an!

Miyamoto_Musashi
24-07-2013, 22:12
ach jungs... wat soll dat gerede, jetzt wird erstmal ordendlich stoff geballert und aufn stepper gegangen !!! :mad:

... :D:D:D

Alles klar ich bin dabei :D

sk2909
25-07-2013, 09:48
Hab ich mir auch gedacht^^

Ich befasse mich seit einiger zeit auch mit dem thema. Nicht weil ich stoffe, oder es anfangen möchte, sondern weil ich das thema interessant finde. Hab mal eine doku über nen typen gesehen, der gestofft hat und dabei arme hatte, die eher einem hammer geglichen haben. Normal trainierter unterarm und übertrieben groß gewachsener bizep/trizep. So viel zur ästhetik ;-)

Don B.
25-07-2013, 10:00
OMG!!!! Die sieht ja heftig aus! So ein hübsches Gesicht und ne aufgepumpte männerfigur. Schade!

Schnueffler
25-07-2013, 11:01
Hab ich mir auch gedacht^^

Ich befasse mich seit einiger zeit auch mit dem thema. Nicht weil ich stoffe, oder es anfangen möchte, sondern weil ich das thema interessant finde. Hab mal eine doku über nen typen gesehen, der gestofft hat und dabei arme hatte, die eher einem hammer geglichen haben. Normal trainierter unterarm und übertrieben groß gewachsener bizep/trizep. So viel zur ästhetik ;-)

Wahrscheinlich Synthol!

Franz
25-07-2013, 11:05
bei Frauen vergrößert sich die Klitoris, schaut dann aus wie ein Minipimmel

sk2909
25-07-2013, 11:49

Die vorstellung hat mich erst angewiedert. Dann fand ichs lustig. Ich glaube in beiden fällen bin ich ein schlechter Mensch :D

Aquilaheliaca
25-07-2013, 13:09

Gibts da Bilder von? Google ist da nicht fündig geworden. Das ist schon merkwürdig, oder?

Schnueffler
25-07-2013, 13:17
Gibts da Bilder von? Google ist da nicht fündig geworden. Das ist schon merkwürdig, oder?

Du scheinst google nicht bedienen zu können.

Moe Green
25-07-2013, 13:19

Nebenwirkungen von Steroiden ? Bodybuilding-Wagner (http://bodybuilding-wagner.de/drupal/Nebenwirkungen-von-Steroiden)

da stehts auch noch mal beschrieben...

Grüsse Moe Green

sk2909
25-07-2013, 13:41

Such nach "steroids women clitoris"

Jetz bin ich wieder angewidert :(

gasts
25-07-2013, 13:43

safe search?

Arganth
25-07-2013, 14:10
safe search?

hab komischerweise mit safe search wesentlich mehr bilder gefunden
als ohne lol

aber das sieht schon ekelhaft aus :ups::mad:

PaiLoung
25-07-2013, 17:29
äh, jaaa .... :ui:

gasts
25-07-2013, 18:09