Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson first round knockouts
Alfons Heck
21-02-2013, 15:23
immer wieder beeindruckend; mit links und rechts hart und präzise:
e5sAs_1Fzlo
Gruß
Alfons.
mave2003
21-02-2013, 16:08
+1 :halbyeaha
Für mich einfach der attraktivste Boxstil ever! Diese Dynamik.....:ups:
Der Typ war echt geil, schade das er sich die letzten Jahre immer wieder mal so zum Affen gemacht hat!
Unbeugsam
21-02-2013, 16:56
Hammer Video , Mike ist auch mein Vorbild ! :)
freakyboy
21-02-2013, 17:23
Hmm bei heutigen Wettkämpfen habe ich immer das Gefühl, dass wenn die dem Gegenüber eine gegeben haben, dass die dann erstmal langsam machen aus was weiß ich für Gründen. Tyson dahingegegen geht einfach voll drauf und hämmert die nieder :)
KampfBeast
21-02-2013, 17:47
Danke, cooles Video
Käptn_Blaubär
21-02-2013, 18:26
Vor allem auch beeindruckend, da die meisten seiner Gegner größer waren, als er. Heute im Klitschko-Zeitalter argumentiert man ja oft damit, dass der größere Boxer mit entsprechend größerer Reichweite schon allein dadurch Vorteile hat.
Aber dem Tyson war das egal. Der hat sie trotzdem alle weggekloppt. :D
algorismi
21-02-2013, 19:46
Vor allem auch beeindruckend, da die meisten seiner Gegner größer waren, als er. Heute im Klitschko-Zeitalter argumentiert man ja oft damit, dass der größere Boxer mit entsprechend größerer Reichweite schon allein dadurch Vorteile hat.
Aber dem Tyson war das egal. Der hat sie trotzdem alle weggekloppt. :D
tyson wurde ja auch in den peek-a-boo style unterrichtet.
dieser stil hat ja inne, dass dieser gut gegen gleich große und größere gegner auszuüben ist bzw. dieser stil soll den kleineren boxer einen vorteil verschaffen.
Hi,
es gibt eine Art "Doku", nennt sich Tyson - Raw & Uncut. Dort werden die ersten 25 Kämpfe gezeigt. Ich finde es unglaublich, was Mike Tyson leistet. Allein die Reflexe lassen mich neidisch werden. Und: Er wird gerne als der böse Bube hingestellt. Meiner Meinung nach wurde er so geformt.
Ich empfinde es als höchst respektvoll und sportlich, dem Gegner aufzuhelfen.
netwolff
26-02-2013, 09:39
sUi4ZGxVwbY
Hi,
es gibt eine Art "Doku", nennt sich Tyson - Raw & Uncut. Dort werden die ersten 25 Kämpfe gezeigt. Ich finde es unglaublich, was Mike Tyson leistet. Allein die Reflexe lassen mich neidisch werden. Und: Er wird gerne als der böse Bube hingestellt. Meiner Meinung nach wurde er so geformt.
netwolff
26-02-2013, 09:52
Auch auf YT ist die "Mike Tyson - Beyond the Glory" Doku zu finden.
Die "Beyond the Glory"-Reihe finde ich generell nicht schlecht, auch für die anderen Sportler.
algorismi
26-02-2013, 12:07
Hi,
Er wird gerne als der böse Bube hingestellt. Meiner Meinung nach wurde er so geformt.
genau dieser meinung bin ich auch mike war nicht der böse bube,
ihn wurde dieses image aufgedrängt
freakyboy
26-02-2013, 12:17
Das finde ich auch! Ich war auch irgendwie überrascht, als ich das in dem Video gesehen habe. Kenne ich so gar nicht von Boxer und widerspricht auch irgendwie komplett dem Image von Tyson!
In einer anderen Doku sagt Tyson, dass ein gewisser Promoter (der mit der explodierten Frisur) ihm dieses Negativbild aufgedrängt hat. Tyson hat den Promoter dafür später in den Boden gestampft :D
Käptn_Blaubär
26-02-2013, 18:36
mike war nicht der böse bube, ihn wurde dieses image aufgedrängt
Klar, und das Ohr von Holyfield hat auch ein anderer abgebissen. :rolleyes:
algorismi
26-02-2013, 21:03
Klar, und das Ohr von Holyfield hat auch ein anderer abgebissen. :rolleyes:
das hat doch gar keiner behauptet.
aber weil er als böser abgestempelt wurde, hat er sich eben gedacht wenn ich schon der böse bin und daran nichts ändern kann,
dann kann ich auch ohren abbeißen :p
hat holy doch selber schuld,wenn er jede runde kopfstöße verpasst...
hand-werker
27-02-2013, 18:11
Hmm bei heutigen Wettkämpfen habe ich immer das Gefühl, dass wenn die dem Gegenüber eine gegeben haben, dass die dann erstmal langsam machen aus was weiß ich für Gründen.
...noch ein paar runden(pausen) werbung verkaufen? bei einem k.o. in der ersten runden ärgern sich warsteiner & co halt ;)
+1 :halbyeaha
Für mich einfach der attraktivste Boxstil ever! Diese Dynamik.....:ups:
Der Typ war echt geil, schade das er sich die letzten Jahre immer wieder mal so zum Affen gemacht hat!
Was willst du von Leuten erwarten edit :rolleyes:
genau dieser meinung bin ich auch mike war nicht der böse bube,
ihn wurde dieses image aufgedrängt
und in die Besserungsanstalt kam er auch, weil seine Tauben auf Autos geschissen haben und nicht etwa wegen Raubüberfällen im Kindesalter? :cool:
freakyboy
27-02-2013, 18:48
...noch ein paar runden(pausen) werbung verkaufen? bei einem k.o. in der ersten runden ärgern sich warsteiner & co halt ;)
Joa, das wird es sein ;)
Delorean
27-02-2013, 19:41
Sehr schön und absolut treffend auf dem Punkt gebracht!
Mir kommen die heutigen Kämpfe auf den Privatsendern eher wie Werbeveranstaltungen als wie echte Boxkämpfe vor!
algorismi
27-02-2013, 19:43
Was willst du von Leuten erwarten edit :rolleyes:
also dieses kommentar kannst du dir sowas von sparen, ist doch echt rassistisch :mad::mad::mad:
sollte es hier nicht eine verwarnung seitens der moderatoren geben???
algorismi
27-02-2013, 19:46
und in die Besserungsanstalt kam er auch, weil seine Tauben auf Autos geschissen haben und nicht etwa wegen Raubüberfällen im Kindesalter? :cool:
nun ja, da sollte man doch auch beachten in was für eine gegend er aufgewachsen ist.
die umgebung wo man aufwächst hat ja auch sehr viel einfluss auf einen.
besonders bei kindern.
also es ist bestimmt nicht leicht als kind in einem ghetto aufzuwachsen und
das auch noch ohne einen vater, der einen zur seite steht.
Delorean
27-02-2013, 20:01
nun ja, da sollte man doch auch beachten in was für eine gegend er aufgewachsen ist.
die umgebung wo man aufwächst hat ja auch sehr viel einfluss auf einen.
besonders bei kindern.
also es ist bestimmt nicht leicht als kind in einem ghetto aufzuwachsen und
das auch noch ohne einen vater, der einen zur seite steht.
Mir ist kein einziger großer Boxer oder sonstiger Kampfsportler bekannt der eine wohl behütete, verwöhnte und vom Wohlstand und Harmonie geprägte Bilderbuchkindheit hatte!
Höchstens Dereck Chisora der aus einer steinreichen simbabwischen Familie stammt, aber den zähle ich mal nicht zu den ganz großen:D
algorismi
27-02-2013, 20:17
Mir ist kein einziger großer Boxer oder sonstiger Kampfsportler bekannt der eine wohl behütete, verwöhnte und vom Wohlstand und Harmonie geprägte Bilderbuchkindheit hatte!
stimm ich dir voll und ganz zu,
aber wie viele von diesen großen boxern haben eine stiftung für kinder ins leben hervorgerufen?
Our Mission Mike Tyson Cares – Giving Kids a Fighting Chance (http://www.miketysoncares.org/our-mission/)
also für mich zeigt sowas, dass er im grunde einen guten charakter hat.
einer meiner Lieblingsvideos zur Motivation..hammer
kBmrwUwaEjI&feature=share
einer meiner Lieblingsvideos zur Motivation..hammer
kBmrwUwaEjI&feature=share
I like !!! :blume:
Gruss
RibaldCorello
27-02-2013, 21:08
Höchstens Dereck Chisora der aus einer steinreichen simbabwischen Familie stammt, aber den zähle ich mal nicht zu den ganz großen:D
Ich denke die klitschmanns sind in einer in einer wohlbehütenden Kindheit grossgeworden, verwöhnt weiß ich nicht, aber ich glaube schon das harmonie in der familie war, der der Vater war sowjetischer Offizier und ich denke mal für die Verhältnisse im Osten eher zur Oberschicht zählend.
DavidBr.
27-02-2013, 22:14
Heilige, war der beweglich und schnell :ups: Irgendwo hab ich den Kampf Tyson-Ribald Corello auf youtube gesehn. Witzig war Tysons Blick ab der dritten (?) Runde, wenns zur Ringpause ging. Er hat sich immer umgeschaut mit einem Blick als wollte er sagen "Warum zum Teufel steht der Typ noch :weirdface ?" :D
Heilige, war der beweglich und schnell :ups:
Yup , auch wenn man die Trainingsvideos schon tausend Mal gesehen hat, ist man immer wieder geradezu schockiert über die Explosivität die Tyson damals an den Tag legte. :)
Gruss
oder seine technick,kennt ihr das video vom jungen mike wo er schattenboxen macht ? omg so schnell und trotzdem sind die schläge mit 100 % technick ausgeführt...zuuu heftig ;D
algorismi
28-02-2013, 18:13
oder seine technick,kennt ihr das video vom jungen mike wo er schattenboxen macht ? omg so schnell und trotzdem sind die schläge mit 100 % technick ausgeführt...zuuu heftig ;D
meinst du dieses video?
ccyxU2OEf_0
Er hätte der größte aller zeiten werden können. Leider gabs viel zuviele Baustellen in seinem Leben woran er gescheitert ist. Vom Talent her sah ich bis jetzt niemanden der es mit ihm hätte aufnehmen können.
Von 86-88 war er meiner Meinung nach unschlagbar.
- Timing
- Präzision
- Speed
- Kombinationen
- Power links wie rechts
- gutes Kinn
- Hervorragende Defensive mit klasse Kontereigenschaften
- explosivster HW-Boxer aller Zeiten
das Gesamtpaket war einfach unglaublich.
Delorean
06-03-2013, 16:39
Er hätte der größte aller zeiten werden können. Leider gabs viel zuviele Baustellen in seinem Leben woran er gescheitert ist. Vom Talent her sah ich bis jetzt niemanden der es mit ihm hätte aufnehmen können.
- Timing
- Präzision
- Speed
- Kombinationen
- Power links wie rechts
- gutes Kinn
Sehe ich genauso.
Ab 88 ging es mit ihm nur noch bergab. Es kamen Don King und die Trennung vom Trainer Kevin Rooney, dann die Oberbitch Robin Givens, später seine erste Niederlage gegen Buster Douglas, der Knastaufenthalt, die Drogen, der Alkohol, der finanzielle Ruin usw.
algorismi
06-03-2013, 18:56
Genau so sehe ich es auch,
meiner meinung das größte boxtalent aller zeiten, also bis jetzt
VanDamme84
06-03-2013, 20:11
Ich sehe es auch Ähnlich.
Wobei die Trennung von Kevin Rooney als Hauptgrund für seinen Zerfall sehe.
Zieht euch mal den ersten Kampf nachdem Trainerwechsel an.
Unfassbar,aber man sieht da schon dass er anders kämpft.
kevin meinte ja als er sah wie tyson gegen buster in den ring ging stieg wusste er das mike verliert :cool:
Man sieht auch ganz kla das sich Mike nach Rooney immer mehr auf seine ko Power verlässt. Das die im so lange den ***** gerettet hat is schon bemerkenswert. Aber explosivität wie meidbewegungen, defensive hat er immer mehr vernachlässigt.
Oder Don King hat ihm eingeredet er sei der beste und brauche sich im Training nich mehr den ***** aufreißen. Lieber mit pelzmantel in die Clubs
Delorean
07-03-2013, 10:24
Nach Kevin Rooney bekam er von Don King mit Aaron Snow einen völlig unbekannten als Trainer gestellt. Damals lautete die Begründung das Kevin Rooneys Gage mit 2 mio Dollar Pro Kampf abstrus hoch sei.
Das mag zwar stimmen aber wahrscheinlich wollte King Rooney loswerden weil dieser der letzte noch verbliebene unter den langjährigen Wegbegleitern Tysons war und somit einen aus Don Kings Perspektive unerwünschten (weil positiven) Einfluß auf Tyson hatte.
Nach dem Wechsel hat Tyson viel weniger Kämpfe bestritten. Es war sofort zu sehen das er nicht mehr der alte war. Nach 2 Siegen kam dann die erste Niederlage.
Die begründung war nich wegen geld,sondern weil kevin weiß war,tyson sollte ein schwarzen als trainer haben weil er,und don king,ebenfalls schwarze sind
Delorean
07-03-2013, 13:14
Jein. Don King nutzte geschickt das schwarz oder weiß Klischee um Tyson zu manipulieren, ebenso wie er das zuvor mit Ali tat.
Ihm selbst ging es immer nur um die Dollars, es gab damals auch Gerichtsprozesse zwischen King und Rooney.
RibaldCorello
09-03-2013, 19:10
- Timing
- Präzision
- Speed
- Kombinationen
- Power links wie rechts
- gutes Kinn
Sehe ich genauso, ich glaube auch das er in seinen 2 besten Jahren alle, wirklich alle inklsive Ali, weggepustet hätte. Was ich abe auch glaube das seine Regentschaft , selbst bei ordentlichem Lebenswandel, nicht über die 30er Jahre hinausgegangen wäre, weil sein Kampfstil sehr auf explosivität und reaktion ausgerichtet ist.
Für mich war Joey Louis aufgrund seines Kampfstiles der Dauer seiner Regentschaft der größte aller Zeiten.
Joe Louis hatte schlicht das Glück in so einer Ära zu boxen. Wenn einen ein fitter Schmeling so auseinander nimmt, dann will man sich nicht vorstellen wo der gelandet wäre von den 70ern an aufwärts. Ich halte von der Verklärung von Ganz-alter-Name-gibt's-nur-in-schwarz-weiss gar nichts.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.