Vollständige Version anzeigen : Tilman`s Toasty :D
Lebkuchen
05-01-2013, 15:37
Ich wollte mal Fragen was ihr von den Dingern haltet. Da ich Nachmittags keine Lust habe für mich alleine zu Kochen, wollte ich mal wissen, wie ihr die findet.
Ich hatte bis jetzt nur die Hänchen Toasts und die haben ganz gut geschmeckt. Sind die zu ungesund wenn man die 2-3 mal in der Woche isst ?
MfG
PS: Was könnt ihr mir noch empfehlen was man schnell machen kann ?
Phrachao-Suea
05-01-2013, 15:43
Wohnst du mit 15 schon alleine?
Falls ja:
Ich wette es gibt genügend Kochbücher...
wenn man nicht die Zeit / Lust hat dann kann man vorkochen.
Ich glaube ich müsste kotzen wenn ich das so oft essen würde - aber vielleicht ist dein Magen auch resistenter als meiner.
Koch dir lieber was gescheites statt sonen teuren Mist zu kaufen.
Lebkuchen
05-01-2013, 15:56
Wohnst du mit 15 schon alleine?
Falls ja:
Ich wette es gibt genügend Kochbücher...
wenn man nicht die Zeit / Lust hat dann kann man vorkochen.
Nein ich wohne nicht alleine. :D Meine Mutter muss aber arbeiten.
Warum man es nicht Schnitzel nennen darf? Weils keins ist. Fisch und Fleischreste oder besser Abfälle zwichen Brot gepresst.
Und das zu einem Preis jenseits von gut und böse.
Wenn schon Tiere sterben müssen, dann wenigsten für was leckeres und ordentliches.
Snack-Test: Schnitzel aus dem Toaster - Gesund essen - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/snack-test_aid_232816.html)
Phrachao-Suea
05-01-2013, 16:46
Nein ich wohne nicht alleine. :D Meine Mutter muss aber arbeiten.
Daher musst du dir auch kein Kopf machen.
Schlag ihr vor vielleicht eine kleine Portion extra zu machen,
die meisten Mütter sagen da nicht nein ;)
Lebkuchen
05-01-2013, 16:52
Daher musst du dir auch kein Kopf machen.
Schlag ihr vor vielleicht eine kleine Portion extra zu machen,
die meisten Mütter sagen da nicht nein ;)
Meistens kocht sie ja selber nicht.:D
40 Prozent Panade
Das Toasty besteht nicht aus saftigem, gewachsenem Fleisch am Stück. Es ist vielmehr zerkleinertes zusammengefügtes Schinkenfleisch – also vom Schwein –, das samt 40 Prozent Panade in den Toaster passt. Frisch auf höchster Stufe ge*toastet, waren die Nicht-Schnitzel überraschend heiß, die ersten Bissen knusprig.
Gummiartig und trocken
Beim Abkühlen fanden die Prüfer die Panade aber eher hart und den Fleischanteil leicht gummiartig und trocken. Die Panade haftete sehr fest, da bröselte nichts. Ein Toasty von 70 Gramm enthält samt Panade rund 7 Gramm Fett und laut Hersteller etwa 155 Kilokalorien. Als Zwischenmahlzeit ist das nicht viel – falls man von einem Stück satt wird.
test-Kommentar
Für etwa 60 Cent pro Toasty bekommen Sie rund 40 Gramm zerkleinertes Fleisch mit viel Panade und reichlich Zusatzstoffen. Zu dem Preis, rund 15 Euro pro Kilogramm Fleisch, gibt es schon frisches Schweinefilet.
Quelle: Testberichte.de
Lebkuchen
05-01-2013, 17:05
Okay ihr haltet nichts davon. :p
Holzwurm
05-01-2013, 17:31
Natürlich ist es nicht gesund! es ist voller Fett und Glutamat. Ganz zu schweigen von der perversen Tierhaltung. Wer sowas kauft und solche Firmen wie Tillman´s unterstützt dem ist nicht zu helfen.
Okay ihr haltet nichts davon. :p
Solltest Du auch nicht!!!
Ist nicht gesund, nicht lecker, nicht günstig, so Zeug ist einfach nur Mist!
@Holzwurm: :halbyeaha
Lebkuchen
05-01-2013, 17:39
Solltest Du auch nicht!!!
Ist nicht gesund, nicht lecker, nicht günstig, so Zeug ist einfach nur Mist!
@Holzwurm: :halbyeaha
Vielen Dank für die ganzen Antworten. :)
SKA-Student
05-01-2013, 17:57
Typisch Fertigfutter-Dreck.
Da werden im Schlachthof die Reste zusammengefegt, kleingehexelt und zu sowas verarbeitet.
Bäh!
Wie sagte einst ein Metzger zu meinem Vater: Iss niemals Bockwurst! ;)
Es tut mir bereits jetzt Leid, diesen Thread vom Weg abzubringen, aber immer wenn ich "Das sind eigentlich Schlachtabfälle!" höre, frage ich mich erstens, was genau für Abfälle und zweitens, was daran so schlimm ist.
Es gibt sicherlich Teile von Schwein oder Rind, die von minderwertiger Qualität sind, aber Innereien, die leider meist als Abfall behandelt werden, esse ich ohne schlechtes Bauchgefühl und halte sie für sehr wertvolle Lebensmittel.
Natürlich brate ich mir lieber selber mein Rinderherz oder lasse mir ein paar Innereien mit ins Hack für mein Festtagschili drehen, als ein derart ekliges Toasterdingsbums zu essen, aber das Schlachtabfall-Argument ist nicht der Grund, warum ich die Finger von sowas lasse...
Innereien sind kein Abfall !
ich liebe Makkaroni mit Hähnchenherzen , Gänseleber auf Feldsalat und Rinderleber mit gebratenen Zwiebeln :D
Aber sowas mit diesen "Toasties" zu vergleichen ist übel ist wieder Äpfel und Birnen vergleichen.
Innereien sind kein Abfall !
ich liebe Makkaroni mit Hähnchenherzen , Gänseleber auf Feldsalat und Rinderleber mit gebratenen Zwiebeln :D
Aber sowas mit diesen "Toasties" zu vergleichen ist übel ist wieder Äpfel und Birnen vergleichen.
Ich vergleiche es ja nicht, ich frage mich nur, was mit "Schlachtabfall!!11!1" gemeint ist und warum das unbedingt ganz schrecklich ist. 80% meines Bekanntenkreises würden vermutlich kein Hähnchenherz und keine Leber anrühren, wegen solcher Leute kommen diese Sachen dann oft im Geschäft für die geliebten Vierbeiner wieder ganz groß raus...
Pustekuchen
05-01-2013, 19:03
Wie sagte einst ein Metzger zu meinem Vater: Iss niemals Bockwurst!Der war wahrscheinlich Vegetarier :D
Oder es war eher prophetisch gemeint, so wie der Maya-Kalender! Thou shall not eat BOCKWURST!
Ich vergleiche es ja nicht [...]Er meinte nicht dich, xnkrtsx ;)
SKA-Student
05-01-2013, 19:19
Ich meinte auch keine Innereien (auch wenn ich das meiste davon nicht mag).
Wer weiß schon, was da drin ist, wenn's unkenntlich kleingemacht wurde? Das gefällt mir an der Sache schon nicht...
Ich meinte auch keine Innereien (auch wenn ich das meiste davon nicht mag).
Wer weiß schon, was da drin ist, wenn's unkenntlich kleingemacht wurde? Das gefällt mir an der Sache schon nicht...
Katzenbabies?
http://25.media.tumblr.com/1b783828979bdb6b638291104dccc4a1/tumblr_mf3h4yK4oC1qh1gqlo1_500.gif
[...]was genau für Abfälle [...]
Naja, ich nehme mal als Beispiel die Chicken McNuggets vom McDoof:
Das Huhn besteht ja aus mehr als aus Keule und Brust, das ist aber das, was wir üblicherweiße im Laden kaufen können (oder beim Hähnchengrill oder im Restaurant...) - und der Rest vom Tier will ja auch noch verarbeitet werden, das ist dann der ganze Rest oder evtl. Stücke die man nicht als Schnitzel verwerten konnte. Die werden dann so modifiziert (kleingehackt und wahrscheinlich auch mit ein bisschen Chemie versetzt), dass sie schmecken und gut aussehen. Drum rum kommt fettige Panade, die nachher 40% des Produkts ausmacht.
Wird beim Toasty nicht anders sein. Ist halt die Frage, ob man das unterstützen / essen / kaufen muss.
Schau mal:
S9B7im8aQjo
Gutes Video.
Was ist daran jetzt bitte so schlimm? Ich selbst würde zwar vermutlich keine Hühnerknochen verarbeiten, sehe aber in dem Video nichts, was ich als nicht essbar bezeichnen würde. Die starke Verarbeitung des ganzen, die Panade und das Bad im Frittierfett sind wohl eher problematisch, als ein Huhn komplett zu essen.
Wenn mir bei City Chicken (Neukölln represent!) ein Hähnchen kaufe, dann wird alles abgenagt, bis nur noch die Knochen übrig sind. Wie gesagt, die esse ich so nicht, stehe aber total auf Markklöße und bone marrow broth. Wer nur Hühnerbrust essen will, kann das gerne machen. Ich kann und will mir das nicht leisten. Wirklich interessant wird es doch sowieso erst da, wo man eine kleine Herausforderung hat...
Björn Friedrich
05-01-2013, 23:46
Das Fertigzeug ist meistens ziemlich ekelhaft..........
Kauf dir ein paar frische Lebensmittel und wenn du ein Schnitzel willst, hol dir ein echtes beim Metzger, das hat wenigstens den Namen Schnitzel auch verdient.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
und wenn du ein Schnitzel willst, hol dir ein echtes beim Metzger, das hat wenigstens den Namen Schnitzel auch verdient.:-)
Dann steck das mal in den Toaster :o
Ich persönlich esse oft Tiefkühlpizza ... das ist mit Sicherheit nicht viel besser als diese Toastys. Aber was soll ich machen? Ich komm teilweise spät Nachts nach Hause und bin völlig geschafft - da brat ich mir kein Steak mehr ... selbst wenn ichs könnte. Wo wir bei der nächsten Schwierigkeit sind - kochen ist echt nicht meins ;)
Gibts da nicht halbwegs gesunde alternativen zu dem ganzen Kram? Ich suche auch schon länger ... Mache mir manchmal Pommes mit Mexikanischer Gemüsepfanne oder so weil ich mir einbilde das wäre zumindest gesünder als schon wieder Tiefkühlpizza :P
Kann mich einfach nicht ne Stunde am Tag in die Küche stellen nur um den Magen voll zu bekommen man muss ja auch noch andere Sachen erledigen.
Edit: Ich meine diese Tiefkühl Gemüsepfanne :/ Frisch wäre ja super ... aber wie gesagt ...
Genau ! Besorg Dir lieber nen schönen flachgeklöppelten Kalbslappen vom Schlachter ! :D
Gruss
james cagney
05-01-2013, 23:57
das ist ein artikel von durchschnittlicher qualität, da sind keine abfälle oder so drin, das ist kein hundefutter. da ist nichts drin was du nicht schon 1000 tausend mal gegessen hast. ein richtiges mittagessen ist es natürlich nicht, das hat keine vitamine etc. aber als zwischenmahlzeit ist es in ordnung, da gibts schlimmeres.
ich glaub nicht das die sich großartig von normalen tiefkühl schnitzeln unterscheiden ausser das da viel weniger fleisch und mehr panade drin ist.
ne tiefkühlpizza ist generell bestimmt nicht besser als so toasties oder so. daran ist eigentlich nicht viel schlechtes im vergleich dazu was die meisten leute sonst so essen
Zum TE noch kurz ... ich finds etwas bedenklich ... arbeiten schön und gut aber man sollte schon dafür sorgen, dass der 15 jährige Sohn was anständiges zu essen bekommt. In dem Alter ist das ziemlich wichtig würde ich mal behaupten. Aber das nur so nebenbei.
Edit: Noch ne kleine Snack Alternative zu den Toastys ... Ich hab hier nen riesen Haufen Onkel Bens Express Reis in allen Varianten liegen ... 2 Minuten in die Mikrowelle, ein bisschen Paprika oder sowas dazu oder auch nur Ketchup und fertig. Zumindest etwas gesünder.
Ich persönlich esse oft Tiefkühlpizza ... das ist mit Sicherheit nicht viel besser als diese Toastys. Aber was soll ich machen? Ich komm teilweise spät Nachts nach Hause und bin völlig geschafft - da brat ich mir kein Steak mehr ... selbst wenn ichs könnte. Wo wir bei der nächsten Schwierigkeit sind - kochen ist echt nicht meins ;)
Kann man doch auch selber machen und portionsweise einfrieren. Im Regelfall billiger und Du weißt genau was drin ist. ;)
Was das Kochen angeht: Gibt doch im Netz tausende Kochanleitungen...
Kann man doch auch selber machen und portionsweise einfrieren. Im Regelfall billiger und Du weißt genau was drin ist. ;)
Was das Kochen angeht: Gibt doch im Netz tausende Kochanleitungen...
Das mit dem selber machen ist ne gute Idee ... habe ich früher auch öfter mal gemacht aber irgendwie total aus dem Gedächtnis gestrichen. Werde Montag mal einkaufen gehen ;)
Naja selbst nach Anleitung ist mein gekochtes Zeug einfach nicht geniessbar ... ich habs schon oft versucht und es irgendwann sein gelassen :/
Pustekuchen
06-01-2013, 06:41
oder auch nur Ketchup und fertig. Zumindest etwas gesünder.Genau. Reis und Ketchup. Fettarm und Gesund.
Ganz schoen bitter...
SKA-Student
06-01-2013, 10:31
Genau. Reis und Ketchup. Fettarm und Gesund.
Ganz schoen bitter...
Nein, eben nicht bitter, wenn genug Ketchup!
;)
Lebkuchen
06-01-2013, 11:30
Ich werde es mal mit dem Uncle Ben`s Express Reis versuchen.
MfG
Zum Thema Fleischabfälle erklär ich es mal so.
Als ich noch viel Fleisch gegessen habe holte ich mir immer große Mengen bei einem Notschlächter. Da gabs 3 Qualitätsstufen.
Das gute ca. 3,50 Euro das Kilo, die selbe Qualöität wie das was im Supermarkt deiner Wahl oder bei Fleischer bekommst.
Das mittlere ca. 2,50 Euro das Kilo, Fleischabschnitte. Das was nicht merh schön zurecht geschnitten werden kann. Da sind halt noch Sehnen, Bindegewebe und Haut dran. Das kann man sich zuhause zurecht schneiden und hat letzlich die selbe Qualität wie erstes, sieht halt nur nicht schön aus.
Und das letzte Hundefutter. Da gibst nen Eimer oder sowas hin und bekommst ca. 15 Kilo Fleisch. Mit extra hinweis, nicht zum menschlichen Verzehr. Viel Fett, viel Bindegewebe, viel Haut, Knorpel, Knochen usw.
Das was sonst weggeschmissen wird oder als Hundefutter weggeht landet dort halt in diesen undefienbaren Fertigpresszeug.
Bei fertig Hackfleisch und Wurst ist es auch nciht viel besser
Holzwurm
06-01-2013, 18:20
Dann steck das mal in den Toaster :o
Gibts da nicht halbwegs gesunde alternativen zu dem ganzen Kram? Ich suche auch schon länger ... Mache mir manchmal Pommes mit Mexikanischer Gemüsepfanne oder so weil ich mir einbilde das wäre zumindest gesünder als schon wieder Tiefkühlpizza :P
Kann mich einfach nicht ne Stunde am Tag in die Küche stellen nur um den Magen voll zu bekommen man muss ja auch noch andere Sachen erledigen.
Edit: Ich meine diese Tiefkühl Gemüsepfanne :/ Frisch wäre ja super ... aber wie gesagt ...
Ein Steak anzubraten erfordert nicht mehr Aufwand als eine Fertig Pizza. Sp´n Steak ist in 5 Min fertig.
Holzwurm
06-01-2013, 18:22
Zum TE noch kurz ... ich finds etwas bedenklich ... arbeiten schön und gut aber man sollte schon dafür sorgen, dass der 15 jährige Sohn was anständiges zu essen bekommt. In dem Alter ist das ziemlich wichtig würde ich mal behaupten. Aber das nur so nebenbei.
Edit: Noch ne kleine Snack Alternative zu den Toastys ... Ich hab hier nen riesen Haufen Onkel Bens Express Reis in allen Varianten liegen ... 2 Minuten in die Mikrowelle, ein bisschen Paprika oder sowas dazu oder auch nur Ketchup und fertig. Zumindest etwas gesünder.
Naja, ob das gesünder ist, ist fraglich.
Stell ein Glas Wasser für ein paar Sekunden in die Mikrowelle und schütte dieses später über eine Pflanze. Sie stirbt ab. Also was machen diese Mikrowellenstrahlen dann mit unserem Körper!?
Stell ein Glas Wasser für ein paar Sekunden in die Mikrowelle und schütte dieses später über eine Pflanze. Sie stirbt ab. Also was machen diese Mikrowellenstrahlen dann mit unserem Körper!?
http://static.guim.co.uk/sys-images/Media/Pix/pictures/2012/9/27/1348755461206/Tinfoil-hat-008.jpg
Genau, und wenn du echt so drauf bist wie der Typ auf dem Foto kann man den Reis sogar im Topf machen :)
Mach ich bloß nicht weil ich zu faul bin jeden Tag nen Topf zu spülen.
Aber wenn ich mir jetzt noch anfange über Mikrowellenstrahlen Gedanken zu machen ... naja man kanns auch übertreiben.
Achso und wenn dein Steak in 5 Minuten fertig ist möchte ich das lieber nicht essen :) Steak RICHTIG zu braten ist gar nicht so einfach :)
Barbatos
06-01-2013, 19:51
Ich koche mir Reis immer für eine Woche vor. Ordentlichen Naturreis oder Sushireis. Hühnchenbrust brate ich ebenfalls für 2-3 Tage im Voraus.
Wieso Man sich Ketchup oder ähnlichen Müll rein zieht ist mir ein Rätsel, wenn überhaupt kommt mir Senf oder Sojasauce auf den Teller.
Ganz ehrlich wer nicht die Zeit hat um sich was anständiges zu essen zu machen sollte sich ernsthaft Gedanken über sein Leben machen...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Stell ein Glas Wasser für ein paar Sekunden in die Mikrowelle und schütte dieses später über eine Pflanze. Sie stirbt ab.
selbst ausprobiert?
Wie wäre es wenn man beim Thema bleibt? Hobby-Gärtner tauschen sich bitte per PN aus und nicht hier im Thema. :-§
Zum Thema Fleischabfälle erklär ich es mal so.
Als ich noch viel Fleisch gegessen habe holte ich mir immer große Mengen bei einem Notschlächter. Da gabs 3 Qualitätsstufen.
Das gute ca. 3,50 Euro das Kilo, die selbe Qualöität wie das was im Supermarkt deiner Wahl oder bei Fleischer bekommst.
Das mittlere ca. 2,50 Euro das Kilo, Fleischabschnitte. Das was nicht merh schön zurecht geschnitten werden kann. Da sind halt noch Sehnen, Bindegewebe und Haut dran. Das kann man sich zuhause zurecht schneiden und hat letzlich die selbe Qualität wie erstes, sieht halt nur nicht schön aus.
Und das letzte Hundefutter. Da gibst nen Eimer oder sowas hin und bekommst ca. 15 Kilo Fleisch. Mit extra hinweis, nicht zum menschlichen Verzehr. Viel Fett, viel Bindegewebe, viel Haut, Knorpel, Knochen usw.
Das was sonst weggeschmissen wird oder als Hundefutter weggeht landet dort halt in diesen undefienbaren Fertigpresszeug.
Bei fertig Hackfleisch und Wurst ist es auch nciht viel besser
Nichts gesundheitsschädliches und nichts, was ich auf keinen Fall essen wollen würde, außer eben dem Hundefutter. Und Du bist so sicher, dass diese fiesen Toast-Dinger aus eben diesem bestehen?
Wie wäre es wenn man beim Thema bleibt? Hobby-Gärtner tauschen sich bitte per PN aus und nicht hier im Thema. :-§
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110123033360/glee/images/f/f6/Boring.gif
@xnkrtsx:
Wenn:
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110123033360/glee/images/f/f6/Boring.gif
,dann:
http://www.sjmed.com/images/Medical%20Imagery/sleeping.jpg
Indariel
06-01-2013, 23:28
Achso und wenn dein Steak in 5 Minuten fertig ist möchte ich das lieber nicht essen :) Steak RICHTIG zu braten ist gar nicht so einfach :)
4min pro Seite ist der Durchschnitt für ein ordentliches Steak (leicht rosa), ein TK-Pizza braucht im Vergleich idR 12 min (ohne Vorheizen des Ofens).
Selbst wenn man die Pfanne und den Teller per Hand spült und dann zum Steak noch etwas Gemüse klein schnippelt hat man immer noch Zeit über:D
Ansonsten wenn keine Zeit da ist, sind auch ein paar Eier mit Speck und Gemüse schnell gemacht.
Barbatos
06-01-2013, 23:47
Wer vergewaltigt denn ein Steak 4 Minuten pro Seite? :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
4min pro Seite ist der Durchschnitt für ein ordentliches Steak (leicht rosa), ein TK-Pizza braucht im Vergleich idR 12 min (ohne Vorheizen des Ofens).
Selbst wenn man die Pfanne und den Teller per Hand spült und dann zum Steak noch etwas Gemüse klein schnippelt hat man immer noch Zeit über:D
Ansonsten wenn keine Zeit da ist, sind auch ein paar Eier mit Speck und Gemüse schnell gemacht.
Aber da war doch noch was mit Alufolie und so beim Steak braten? :p
Während der Ofen vorheizt kann ich duschen gehen und wenn die Pizza drin ist schonmal mein Workout starten :D Das ist beim selbst kochen schwierig und bei mir kommts teilweise auf jede halbe Stunde des Tages an :/
Pustekuchen
07-01-2013, 07:44
Nichts gesundheitsschädliches und nichts, was ich auf keinen Fall essen wollen würdeNaja, was der Metzger jetzt warum als nicht verzehrbar kennzeichnet, sei mal dahingestellt. Das Problem allerdings bei Organnen ist halt immer die besondere Belastung durch Medikamente etc (Klassiker sind Niere und Leber), von daher ist wirklich nicht alles zum Verzehr geeignet. Bei gluecklichen Tieren aus dem Regenbogenland wuerde ich bedenkenlos alles essen.
Während der Ofen vorheizt kann ich duschen gehen und wenn die Pizza drin ist schonmal mein Workout starten Das ist beim selbst kochen schwierig und bei mir kommts teilweise auf jede halbe Stunde des Tages an Wozu das Workout wenn du dir alles mit der Pizza wieder ruinierst?
Du musst halt Prioritaeten setzen. Ist nicht einfach, aber so ist das nunmal im Leben. Bessere Planung und Vorbereitung machen sowas dann einfacher.
Stell ein Glas Wasser für ein paar Sekunden in die Mikrowelle und schütte dieses später über eine Pflanze. Sie stirbt ab. Also was machen diese Mikrowellenstrahlen dann mit unserem Körper!?Quatsch, das ist weil die Regierung heimlich Fluor ins Trinkwasser mischt, damit wir gefuegiger werden und nicht gegen das Regime rebellieren!
Holzwurm
07-01-2013, 12:27
selbst ausprobiert?
Ja.
Holzwurm
07-01-2013, 12:29
Genau, und wenn du echt so drauf bist wie der Typ auf dem Foto kann man den Reis sogar im Topf machen :)
Mach ich bloß nicht weil ich zu faul bin jeden Tag nen Topf zu spülen.
Aber wenn ich mir jetzt noch anfange über Mikrowellenstrahlen Gedanken zu machen ... naja man kanns auch übertreiben.
Wenn man zu faul ist sich gesund zu ernähren hat deine Frage überhaupt keinen Sinn. Dann esse lieber deine Toastys..
Koch' einfach für 2 Personen, dann freut sich deine Mutter wenn sie heimkommt und was gescheits zum Essen hat.
die 2h die der Auflauf im Ofen bleibt kann man auch super für nen Workout nutzen.
Ansonsten... Kartoffeln/Nudeln/Reis vorkochen, Gemüse dazu, Ei drüber und gut ist, wenns mit Fleisch sein darf Geschnetzeltes dazu ...
ich muss momentan jeden Tag kochen, auch komplett frisches Zeugs weils sowas wie Kühlschränke grade nicht gibt, brauche selten länger als ne halbe Stunde...
Wird halt geschaut was grade gut aussieht und zu kaufen ist und dann was improvisiert^^
Oder du fängst mit FMA an und verwendest das Kleinschnibbeln von frischem Gemüse als Trainingseinheit.
MagetaDerLöwe
07-01-2013, 13:57
Der TE sucht nach einer Lösung die es nicht gibt.
Entweder du investiert mehr (Zeit), isst kalt oder schmeißt halt den Toastykram in dich rein. Einfache Geschichte
es sollte kein Problem darstellen
TK Gemüse eine Scheibe Fleisch oder Fisch in die Pfanne zu geben mit Salz und Pfeffer zu würzen evtl. noch Sojasauce drüber fertig ist das Essen.
Fleisch und Gemüse durchwechseln
ab und an mal ein Ei drüber oder Honig mit Senf mischen und damit den Fisch/ Fleisch einreiben
Dauer alles nicht lange, selbst die schnippelei bleibt erspart.
Ebenso gehen Bratkartoffenl mit Ei auch immer.
Kartoffeln am Abend vorher vorkochen und in Scheiben schneiden. am nächsten Tag würzen (Salz, Pfeffer, Muskat, Kümmel)
Schinken in die Pfanne und paar Eier dazu fertig.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.