@mk [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : @mk



crazysource
08-03-2004, 20:09
danke für den wurm den du mir geschickt hast!!!


hab nämlich noch tequila ohne wurm hier rumstehen!!!!!

tysonzero
08-03-2004, 20:14
danke für den wurm den du mir geschickt hast!!!


hab nämlich noch tequila ohne wurm hier rumstehen!!!!!

das ist doch jetzt echt ein scherz von dir oder? man man man

crazysource
08-03-2004, 20:16
schlechte nummer oder???

Michael Kann
08-03-2004, 20:25
Bist Du sicher das
1. er das überhaupt weiß und
2. ob es absicht ist?

crazysource
08-03-2004, 21:02
bin mir nich sicher, aber seine mail adresse und der text
thats bad

sonst nix. gibt schon zu denken. aber er hat schon eine warnmail bekommen.
sollte er zumindest falls er es nich weiss

Michael Kann
08-03-2004, 21:05
Ich frag nur, weil mir ein Freund erklärt hat, dass sich derzeit viele reale Adressen für den Versand von Spam, Würmern usw. "ausleihen".

Sebastian
08-03-2004, 21:29
überprüf doch erstmal den e-mail Header bevor du zu schnelle Schlüsse ziehst.

Ich schätze, dass die E-Mail wie Mike schon schrieb einfach durch einen anderen verwendet wurde.

-=Basti=-
08-03-2004, 21:36
danke für den wurm den du mir geschickt hast!!!


hab nämlich noch tequila ohne wurm hier rumstehen!!!!!

das war ein virus... dein freund (?) kann zu 99% für nichts, und denk lieber net soviel über den text

MK
08-03-2004, 21:39
@Crazysource:
Es tut mir sehr leid, daß Dir irgend jemand solch einen 'Scheiß' geschickt hat
und ich kann Dir nur versichern, daß ich weder davon gewußt habe, noch sonstwie meine Finger da irgendwie drin habe-mal abgesehen davon, daß ich
weder wüßte, wie man derartiges fabriziert, noch jemanden kenne, der über solche Sachen Bescheid weiß und ich auch überhaupt keinen Sinn und Verständnis für dererlei 'Unfug' und Linkereien habe.
Also nochmals tut mir leid, daß da jemand meine Mail-Adresse benutzt/mißbraucht hat,
aber wie gesagt, ich habe nichts damit zu tun.
Gruß
Michael

tysonzero
08-03-2004, 22:13
schlechte nummer oder???


Man ist doch logisch das er das nicht war! Das passiert andauernd... ich habe schon von einer menge ebmas mitgliedern viren geschickt bekommen... über 1&1 oder so kann ich sogar z.b. kernspecht@web.de oder so sachen verschicken obwohl so eine adresse maybe nicht existiert...

the_ANSWER
08-03-2004, 22:42
Mal ganz abgesehen von der Schuldfrage, ist es meiner Meinung nach nicht richtig, die Anschuldigungen über einen Thread publik zu machen. Eine PM wäre der bessere Weg gewesen.

crazysource
09-03-2004, 06:49
eine mailadresse eines hier eingetragenen mitgliedes an mich (eingetragenes mitglied) so eine mail schickt. ich glaube ihm das schon dass er das nicht wahr. aber wer kommt auf die idee 2 mitglieder dieses boards in so was reinzuziehen. kann so was zufall sein?
wer im board ist sonstnoch betroffen??

hab schon wieder so ein ding gekriekt mit ner anderen mailadresse.

wie kommt es überhaupt dass jemand jedermanns mailadresse benützen kann? erklärt mir das jemand?
kann ich echte mailadressen benutzen ohne dass ich mich irgendwie identifizieren muss?

jkdberlin
09-03-2004, 08:03
Ich bekomme täglich an die 5 Emailwürmer. Diese Würmer haben eine eigene SMTP Routine und versenden sich an alle Adressen, die sie irgendwo finden können,. Genauso generieren sie Absende-Adressen. So schicken mir auch immer Leute, die mich kennen, eine Mail mit der Warnung, ich hätte einen Wurm auf dem Compi, weil sie von mir einen Virus bekommen hätten. Mein PC ist aber sauber. Leider sind die Viecher heutzutage schon so gut. Also ich denke auch, dass MK nix dafür kann...

Grüsse

MK
09-03-2004, 09:20
Wie gesagt, ich kann nur nochmals wiederholen, daß ich mit dieser Sache nichts zu tun habe.
Auch aus welchen Grund, sollte ich so etwas überhaupt machen?!?
Derartige Linkereien gehören nicht zu meinem Repertoire, sonst würde ich wohl auch kaum offen Name, E-Mail, etc. angeben.
Also bleib mal locker mit Deinen Anschuldigungen, CrazySource.
Und wie 'the answer' schon ganz richtig anführte, hättest Du mich doch wohl per PN erstmal fragen können, ob ich damit etwas zu tun habe, oder?!
Trotzdem Gruß
Michael

crazysource
09-03-2004, 09:34
hab ich niemand beschuldigt. wo steht dass ich dich als verursacher nenne. (geändert. ok das erste post war halt im eifer der emotionen)
ich glaube dir das du es nicht warst zum x-tenmal.
aber dass augerechnet unsere mailadressen dabei auftauchen könnte doch heissen dass sich jemand/etwas aus dem forum die mailadressen besorgt und demnächst noch andere betroffen sind. ich finde es besser sowas ins forum zu schreiben. also nochmal meine frage wie ist es möglich mailadressen einfach so zu benutzen?
wie kriegt man raus wer oder was das anstellt?
wie holt sich das ding die mailadressen?

PS:MK ich glaube nicht dass du es warst. OK???
dickes bussi!!

Michael Kann
09-03-2004, 09:41
Also, ist das somit bereinigt!

MK
09-03-2004, 09:50
Alles klar, Schluß und Frieden.
Gruß
Michael
PS:
Bussi gibt's leider nicht, sonst haut mich meine Frau um.......... :D

jkdberlin
09-03-2004, 09:53
Okay, dann mach ich hier mal das Licht aus.

Grüsse