PDA

Vollständige Version anzeigen : Mix Fight Gala 13 - Darmstadt - 1. September

fallobst
13-07-2012, 22:09
Tefvik Sucu vs. Warren Stevelmans
Nico Falin vs. Ismael Londt
Dawid Baziak vs. Andreas Kraniotakes (MMA)
Omar Amrani vs. Priest West
Christan Eckerlin vs. Mario Stapel (MMA)
Enriko Kehl vs. Mohamed Medhar
Cengiz Dana vs. Victor Kuku (MMA)
Daniel Zeuner vs. Marco Aschenbrenner
Moise Rimbon vs. ??? (MMA)
Murat Göktepe vs. Brian Lo-A-Njoe (MMA)
Alex Schmitt vs. Dima Weimer
Leo Zulic vs. Roman Mailov
Ania Fucz vs. Sarah Debaieb
Thilo Schneider vs. Valdet Gashi
Emrah Top vs. Bartosz Koscielniak

1. September, 18 Uhr, Fraport Arena, Frankfurt. Mehr gibt's unter MIX FIGHT GALA XIII - 01 SEPTEMBER 2012 - FRAPORT ARENA FRANKFURT AM MAIN (http://www.mixfightgala.com/index.php#fightcard)

Thomas-Marc
31-07-2012, 10:09
Roman Mailov stand auch schon mal mit Maxim Fedorkov von uns im Ring .... sehr starker Mann mit berüchtigten Leberhaken!:)

Kannix
31-07-2012, 13:30
Gute Aufstellung, kann man Euch nur auf die Schulter klopfen, gute Arbeit die ihr macht

Hinkelstein
31-07-2012, 13:52
autsch das gibt patsche für amrani :D

Kannix
01-08-2012, 00:13
autsch das gibt patsche für amrani :D

Ja wie kommt der überhaupt auf das Gewicht?

-Pascha-
03-08-2012, 20:05
hmm wieso sollte er nicht. vorher wog amrani schon seine 75-77kg. vor den kaempfen hiess es abnehmen... ich denke schon das amrani mithalten kann. ich denke das er ein sehr starket gegner sein kann. wenn ein kick erst mal hinter der deckung landet ist feierabend. da stand bis heute noch keine wieder auf aber natuerlich ist priest west nunmal PRIEST WEST. ich denke es wird spannend. aber ich bin total ungeduldig auf stapel vs eckerling, dana vs kuku und Leo Zulic vs. Roman Mailov...

kein bock mehr warten :cool:

Max13
04-08-2012, 08:30
Sehr geile Paarungen. Respekt.

Flinker_Difar
01-09-2012, 18:13
Die Mail mit dem Stream, die auf der Mix Fight Seite angeboten wird, kommt bei mir irgendwie nicht an.

Gibts sonst noch Möglichkeiten das Ding zu gucken?

Grüße

ISCH
01-09-2012, 21:10
Kehl siegt durch Ko in runde 2

Mailov durch punkte gegen Zulic

Stapel hat den fight abgesagt weil er nach dem wiegen zusammen gebrochen ist

Tonfigur
02-09-2012, 00:17
Hallo Leute,

ich komme gerade von der Gala in der Ballsporthalle.
War wegen 3 Kämpfen da.
Thilo Schneider siegt nach Punkten gegen Valdet Gashi, klasse Kampf von Beiden.
Priest-West gewinnt nach Punkten und klasse Low Kicks gegen einen Fighter aus Darmstadt Tempel Fight School. Klasse Fight von Beiden.
Christian Eckerling gegen Mario Stappel fiel aus.
Beide haben sich gewogen und einen Tag später ist Mario Stappel nicht auf dem Handy zu erreichen und war spurlos verschwunden.
Komisch.

Die restlichen Kämpfe waren auch klasse.
Deswegen war es eine klasse Gala.

Tschau Leute

FMACH1
02-09-2012, 10:38
Hier sind die Ergebnisse zu finden:

Mixfight Gala XIII Ergebnisse - Results | FighterHeart - Kampfsportnews & Kampfsportportal (http://www.fighterheart.com/mixfight-gala-xiii-ergebnisse-results/)

cu
Frank

FightstarTV
02-09-2012, 10:59
Die Kämpfe der Gala nächste Woche auf FightstarTV.

Folge diesem Link Mix Fight Gala 13 - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/tag/mix-fight-gala-13/)

marq
02-09-2012, 14:02
schade , dass der live stream nicht funktioniert hat. woran lag das?

Thomas2k3
03-09-2012, 15:29
Warum fand der Kampf von Londt gegen den schweren Polen nicht statt?

fallobst
03-09-2012, 16:01
Kehl vs. Schneidmiller will ich als nächstes sehen. Waren wieder viele gute Kämpfe dabei (bis auf MMA, aber das bleibt halt lahm). Amrani gegen Priest West fand ich aber nicht so dolle und Alex Schmitt habe ich auch schon viel besser gesehen.

Savateur73
19-09-2012, 09:33
Am Donnerstag um 21:00 Uhr zeigt Eurosport die Mixfightgala!

Tori
20-09-2012, 21:45
Schade das unser Val verloren hat, hätt Ihm mal wieder nen Sieg gegönnt. Nach Full-MT-Rules isser einfach besser :D Ich glaub er hat zu sehr das Thai-sein verinnerlicht (Sprich: Gib Du mir ich gebs Dir härter, komm hau zu ich auch, Deine Pussischläge machen mir kein Aua :D). Und vergisst darüber das Punkte machen :o

Fand es waren durchwegs gute Kämpfe :)

Savateur73
21-09-2012, 12:01
Schade das unser Val verloren hat, hätt Ihm mal wieder nen Sieg gegönnt. Nach Full-MT-Rules isser einfach besser :D Ich glaub er hat zu sehr das Thai-sein verinnerlicht (Sprich: Gib Du mir ich gebs Dir härter, komm hau zu ich auch, Deine Pussischläge machen mir kein Aua :D). Und vergisst darüber das Punkte machen :o

Fand es waren durchwegs gute Kämpfe :)

Thilo Schneider war besser und hatte die besseren Treffer in diesen Fight!:cool:

Tori
24-09-2012, 22:22
Thilo Schneider war besser und hatte die besseren Treffer in diesen Fight!:cool:

Das ist leider richtig :o

Mit seinem Stil zu kämpfen erhält Val mit Sicherheit viel Anerkennung in Thailand. Ohne Ellbogen (+evtl. Lowkicks) z.B. zieht man dem Turbo die Luft. International wird er so nichts mehr reissen. Vielleicht sollte sich Val mal Gedanken machen sein Training umzustellen (Falls er denn noch mitliest:cool:) und vor allem an seiner Deckung arbeiten. Als kleiner hat mans eh schwer den grossen so richtig die Fresse zu polieren :o

Grüsse
Tori

@Edith: ich mag i.ü. die Art wie Val kämpft - aber wie schon gesagt, bringt sie ohne Full MT Rules nix ...

Savateur73
25-09-2012, 11:31
Das ist leider richtig :o

Mit seinem Stil zu kämpfen erhält Val mit Sicherheit viel Anerkennung in Thailand. Ohne Ellbogen (+evtl. Lowkicks) z.B. zieht man dem Turbo die Luft. International wird er so nichts mehr reissen. Vielleicht sollte sich Val mal Gedanken machen sein Training umzustellen (Falls er denn noch mitliest:cool:) und vor allem an seiner Deckung arbeiten. Als kleiner hat mans eh schwer den grossen so richtig die Fresse zu polieren :o

Grüsse
Tori

@Edith: ich mag i.ü. die Art wie Val kämpft - aber wie schon gesagt, bringt sie ohne Full MT Rules nix ...

Er sollte seinen Focus auf das Boxen legen wie Zambidis, dann hätte bei seiner Grösse von 1,68m eine bessere Chance bei K-1 Rules Fight.

Tori
25-09-2012, 22:26
Er sollte seinen Focus auf das Boxen legen wie Zambidis, dann hätte bei seiner Grösse von 1,68m eine bessere Chance bei K-1 Rules Fight.

Das glaube ich auch, aber das ist nunmal nicht seine Art zu kämpfen. Er ist auch einfach ein anderer Typ wie Mike ;)