PDA

Vollständige Version anzeigen : Danyo Ilunga vs. Florian Pavic

FMACH1
30-04-2012, 21:50
Danyo nennt als Wunschgegner Florian Pavic:

Wir sind sicher, dass Danyo die Chance nicht bekommt, weil Danyo wesentlich zu stark für Pavic ist.

Wer würde den Fight trotzdem gerne sehen?

Day of Destruction V - Danyo Ilunga im Interview - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ARkMiD0zpsM)

cu
Frank
(Starcreator - go pro (http://www.StarCreator.de))

Savateur73
30-04-2012, 22:53
Das wär mal ein Fight, aber wie Du schon geschrieben hast.
Die Stekos werden diesen Fight nicht zustande kommen lassen, ausser nach Vollkontaktregeln.

hunter74
30-04-2012, 23:28
Selbst nach Vollkontaktregeln hat Pavic da keine Chance !

Savateur73
30-04-2012, 23:43
Selbst nach Vollkontaktregeln hat Pavic da keine Chance !

Das würde ich jetzt nicht sagen eher 60:40 für Ilunga.

Epirus
01-05-2012, 09:12
Man hätte dem Steko Kader ja auch nicht zugetraut den Kampf gegen Ania Fucz anzunehmen. Auch wenn ich denke dass nach Vollkontakt Ania Fucz dennoch nicht große Chancen haben wird.
Würden die jetzt den Ilunga gegen Pavic ranlassen wäre dass eine sichere Niederlage und wahrscheinlich eine haushohe für Pavic.
Andererseits ist Pavic kein Publikumsmagnet, sondern eher eine Notlösung für Kabashis traurigen Abtritt (RIP). Der Publikumsmagnet ist die Theiss. Eine Niederlage Pavics würde der Medienwirksamkeit der Stekos keine Abbruch tun. Und Danyo einen breiteren Publikum zu präsentieren wäre nicht verkehrt schließlich trägt er den Titel einer der weltweit größten Promotions.
Wer weiß, die Stekos würden den Kickboxfans eine Gefallen tun mit diesem Kampf.

Dr. Fight
01-05-2012, 09:14
Naja da habe ich mir andere Namen gewünscht. Pavic würde ich lieber erstmal gegen Falin, Jahn usw. sehen und für Ilunga etwas internacional Namenhafteres wie z.B. Spong oder so.

FMACH1
01-05-2012, 09:49
Ich denke, ein Kampf gegen Spong oder Manhoef wird eh irgendwann kommen. Wir haben sie beide auch schon bei Its Showtime genannt...

Savateur73
01-05-2012, 12:03
Man hätte dem Steko Kader ja auch nicht zugetraut den Kampf gegen Ania Fucz anzunehmen. Auch wenn ich denke dass nach Vollkontakt Ania Fucz dennoch nicht große Chancen haben wird.
Würden die jetzt den Ilunga gegen Pavic ranlassen wäre dass eine sichere Niederlage und wahrscheinlich eine haushohe für Pavic.
Andererseits ist Pavic kein Publikumsmagnet, sondern eher eine Notlösung für Kabashis traurigen Abtritt (RIP). Der Publikumsmagnet ist die Theiss. Eine Niederlage Pavics würde der Medienwirksamkeit der Stekos keine Abbruch tun. Und Danyo einen breiteren Publikum zu präsentieren wäre nicht verkehrt schließlich trägt er den Titel einer der weltweit größten Promotions.
Wer weiß, die Stekos würden den Kickboxfans eine Gefallen tun mit diesem Kampf.

Danyo ist WKA-Europameister und damit ein offizieller Herausforderer, aber man weiss ja wie Kickboxverbände arbeiten und Ilunga hätte gegen Spong schon gute Chancen zu gewinnen.

Kritiker 1
01-05-2012, 12:26
Ich denke das der Ilunga für den Sprong noch nicht gut genug ist.
Obwohl er Showtime und IKBO Weltmeister ist, er sollte noch ein bisschen warten:D Der Junge wird seinen weg gehen da bin ich mir ganz sicher;)

Anton_
01-05-2012, 13:09
Mit Spong würde ich auch eher ein bisschen warten bis Danyo ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Einen Kämpfer entgegen seiner derzeitigen Veranlagung auf Superschwergewicht zu mästen hat in den seltensten Fällen zum Erfolg geführt. Die Kilos kommen schon von ganz alleine. Spätestens wenn er mal verheiratet ist ;)

Aber Pavic - als durchaus agiler - Kämpfer gegen Danyo? Danyo ist auch nicht gerade statisch unterwegs und daher hat die Paarung meiner Meinung nach durchaus Potential.

FMACH1
01-05-2012, 13:46
Mit Spong würde ich auch eher ein bisschen warten bis Danyo ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat. Einen Kämpfer entgegen seiner derzeitigen Veranlagung auf Superschwergewicht zu mästen hat in den seltensten Fällen zum Erfolg geführt. Die Kilos kommen schon von ganz alleine. Spätestens wenn er mal verheiratet ist ;)

Aber Pavic - als durchaus agiler - Kämpfer gegen Danyo? Danyo ist auch nicht gerade statisch unterwegs und daher hat die Paarung meiner Meinung nach durchaus Potential.

Mit den Kg geht Danyo normal hoch. Deshalb ja auch der Zeitraum von 2-3 Jahren...

Anton_
01-05-2012, 18:27
Mit den Kg geht Danyo normal hoch. Deshalb ja auch der Zeitraum von 2-3 Jahren...

Das war auch meine letzte Info.

Aber ich kenne ja Danyo. Er "brennt" förmlich im Training und würde lieber gestern als heute gegen große Namen boxen ;) Finde es schön, dass er jemand wie euch hat, der ihm Vernunft predigt. So manch ein Talent wird vorzeitig von zu ambitionierten (wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken darf) Promotern/Trainern verheizt. Daher: Daumen hoch! Freue mich auf noch mehr seiner Kämpfe unter eurer Fahne.

FMACH1
01-05-2012, 19:30
Das war auch meine letzte Info.

Aber ich kenne ja Danyo. Er "brennt" förmlich im Training und würde lieber gestern als heute gegen große Namen boxen ;) Finde es schön, dass er jemand wie euch hat, der ihm Vernunft predigt. So manch ein Talent wird vorzeitig von zu ambitionierten (wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken darf) Promotern/Trainern verheizt. Daher: Daumen hoch! Freue mich auf noch mehr seiner Kämpfe unter eurer Fahne.

Thanks...:) Manchmal gibt es verschiedene Ansätze wenn Faktoren wie das Alter des Fighters ins Spiel kommen. Aber Danyo ist ja noch jung genug...

Savateur73
01-05-2012, 20:41
Ich denke das der Ilunga für den Sprong noch nicht gut genug ist.
Obwohl er Showtime und IKBO Weltmeister ist, er sollte noch ein bisschen warten:D Der Junge wird seinen weg gehen da bin ich mir ganz sicher;)

Das würde ich jetzt nicht sagen, da Spong die nötige Schlagkraft fehlt.
Ok Spong wiegt 8 Kg mehr und ist erfahrener als Ilunga, aber einen grösseren Vorteil hat er nicht.

Yip-Man
01-05-2012, 22:13
Hat Spong in nächster Zeit nicht nen Kampf gegen Peter Aerts?

Savateur73
02-05-2012, 23:31
Hat Spong in nächster Zeit nicht nen Kampf gegen Peter Aerts?

jupp:cool:

Dr. Fight
18-05-2012, 15:49
Also ich habe lange überlegt, ob ich das schreiben soll, aber was ich Samstag bei Superkombat von Bogdan Stoica (-91 Kg) gesehen habe. Hut ab, das wäre einer für Ilunga.

Würde mir sehr sehr gut gefallen, machbar ist das sicherlich auch, oder?;)

Wenn schon denn schon. Butter bei die Fische, ich will das sehen.:D

FMACH1
18-05-2012, 18:03
Also ich habe lange überlegt, ob ich das schreiben soll, aber was ich Samstag bei Superkombat von Bogdan Stoica (-91 Kg) gesehen habe. Hut ab, das wäre einer für Ilunga.

Würde mir sehr sehr gut gefallen, machbar ist das sicherlich auch, oder?;)

Wenn schon denn schon. Butter bei die Fische, ich will das sehen.:D

Wäre kein Problem. Bogdan hat mir gut gefallen, aber ich weiss nicht ob deren Management ihre Aufgaben ernst nehmen...da habe ich meine Zweifel, ich habe sie schonmal wegen eines anderen Events angefragt und es sieht so aus als würden sie nur bei Superkombat kämpfen (dürfen).

Wenn die Gage stimmt und sonst kein anderer Termin dagegen spricht, würden wir das sofort machen.

Dr. Fight
18-05-2012, 19:35
Wäre kein Problem. Bogdan hat mir gut gefallen, aber ich weiss nicht ob deren Management ihre Aufgaben ernst nehmen...da habe ich meine Zweifel, ich habe sie schonmal wegen eines anderen Events angefragt und es sieht so aus als würden sie nur bei Superkombat kämpfen (dürfen).

Wenn die Gage stimmt und sonst kein anderer Termin dagegen spricht, würden wir das sofort machen.

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:yeaha::yeaha::yeaha :

Und dann live auf Eurosport:D.

FMACH1
18-05-2012, 23:37
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:yeaha::yeaha::yeaha :

Und dann live auf Eurosport:D.

Das wuerde bestimmt ein super Fight werden und auf beiden Seiten rappeln...:-) Das waere ein Fight fuer die Zuschauer.

Wir versuchen momentan nur die richtig schweren Jungs von Danyo fernzuhalten. Da muss er ein bischen an Gewicht zulegen.

Auch gegen Nathan Corbett wuerde er kaempfen. Alles eine Frage der Gage und wir hatten ein Angebot das einfach zu mager war....