Frage zum Frauenforum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Frauenforum



Icewing
25-11-2011, 09:52
Hallo,

sind alles Threads aus dem Frauenforum mit der Sperrung jetzt unwiderruflich weg?

Auch wenn das Board beschlossen hat, das Unterforum zu schliessen, gab es da einige Threads, die vielleicht auch in Zukunft von Interesse sind (und wenn es nur der Umgang mit langen Haaren im Training ist...).

Vielleicht macht sich ja jemand die Mühe, selektiert was Erhaltenswert ist und verschiebt die Sachen an andere Stellen (Allgemeines/Offenes Unterforum z.B. oder Trainingslehre oder wo das halt hinpasst).

Ich würde es schade finden, wenn das alles weg ist ;)

jkdberlin
25-11-2011, 09:58
Die Threads und Beiträge sind zur Zeit unsichtbar. Weg ist gar nichts. Es gab tatsächlich ein paar Diskussionen, die einen guten Verlauf hatten und erhaltenswert sind. Ich schau mir das mal an und überlege dann, ob ich das Forum sichtbar aber geschlossen halte oder die Threads woanders hin verschiebe...Danke für das Feedback!

jkdberlin
25-11-2011, 10:17
ich habe das Forum sichtbar gemacht, es können jedoch keine neuen Beiträge erstellt weden. ich bitte um Vorschläge, welche Threads in einen offenen Bereich verschoben werden sollen, damit da weiter diskutiert werden kann.

Icewing
25-11-2011, 10:36
Ich fand den folgenden Thread lesenswert/informativ:

- Der Widerspenstigen Zähmung - Kopfbehaarung

Ausserdem macht es wohl Sinn den einen oder anderen Thread zum Thema Bekleidung/Schützer/Sport-BHs zu übernehmen, weil das Thema für Neueinsteigerinnen so wichtig ist, wie immer wiederkehrenden Fragen zum Mundschutz, Boxsack, Handschuhen... ;)

Allerdings bin ich nicht qualifiziert, da zu sagen welche Threads gehaltvoll und welche nur rumgequatsche sind...

jkdberlin
25-11-2011, 10:44
Danke für deine Vorschläge...wir sind dran, das zu sondieren und auszulagern.

hashime
25-11-2011, 10:46
Sinn würde es außerdem machen, folgende Threads irgendwoanders unterzubringen:


Tiefschutz
Thaishorts für Frauen
Veranstaltungen speziell für Frauen

tehjay
25-11-2011, 11:22
So, Tiefschutz, Brustschutz, Sport BH und Sport BH Größen Sammlung sowie Thai Shorts sind im Equipment Forum zu finden.

Für den Kopfbehaarungs Thread suche ich noch nach einem passenden Unterforum. Kommt aber!

Der Terminkalender / spezielle KS-Angebote für Frauen lässt sich nun im Termine Unterforum finden.

Danke für eure Vorschläge!