Damien Walters Showreel 2011 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Damien Walters Showreel 2011



Amun-Ra
16-11-2011, 20:25
Sein neuester Streich. Meiner Meinung nach nicht mehr so viele Steigerungen, was aber bei dem Leistungslevel ziemlich schwer sein dürfte.

zQgFxDSqft4&feature=aso

edit: ach wie Blöd da hab ich ein "s" bei Walters vergessen. Kann ein Mod das vielleicht ändern?

Horrido
17-11-2011, 06:52
wie du schon sagtest, eine Steigerung ist da fast nicht mehr möglich.

Einfach genial was der Typ da macht.

Brodala
17-11-2011, 07:34
Die gebrochenen Vaults und Flips sind neu - ganz krasser Athlet!

Versuch mal jeder nen Purzelbaum auf seiner Rückbank im stehenden Auto. Schreibt rein, wenn's keine Probleme gab und dazu noch wie groß ihr seid - Damien ist knapp 1,80 :D

angHell
17-11-2011, 09:58
Toll, länger schon nicht mehr geguckt. Die Sache mit dem hut aufm Tisch war auch neu. :D :halbyeaha:
Und war der Doppelsalto übers Auto nicht auch neu? (Ist ja schonmal frontal übers Auto gesprungen, auch vollk. ohne Kontak? Weiß grad nicht mehr...)
Und das mit dem Bett ist ja auch geil. :D

Oh mann...

DerLenny
17-11-2011, 11:03
Absolut der Hammer. Von "OMG, das bekomme ich nie hin" bis zu "das muss ich mal probieren" war alles dabei. Wobei der "OMG" Teil deutlich überwogen hat.

angHell
17-11-2011, 11:51
Hält er sich eig. tatsächlich so stark an dem fahrenden Auto fes dass es ihn in die wagerechte zieht? :ups: - is ja wie im comic.

DerLenny
17-11-2011, 11:58
Ich denke, er lässt sich in ne Flag ziehen, bzw. geht auf eine Weise in die Flag, dass es eben so aussieht.

angHell
17-11-2011, 12:01
Hm, sieht dennoch Hammer aus, die geschwindigkeit ist ja nicht ohne (sowohl vom Auto, als auch von ihm...) und natürlich der Kamerawinkel macht ein echtes Comic-feeling - geil. :D

Gleich nochmal anschauen...

PS: nach mehrmailgen sehen glaube ich fast dass es doch eher die Geschwindigkeit ist - achte mal auf die 2. Hand - mann, muss der nen Griff haben... ^^

MakroN
17-11-2011, 13:30
Und welcher Spezies gehörst du an? :ups:

Hat der Mann schonmal was von Schwerkraft gehört :motz:

Sportler
17-11-2011, 16:46
Cool ist dieses Picknick-Ding. Wenn man dort ist, man sieht wie jemand aus einem fahrenden Auto fliegt, blinzelt - und da sitzt ein Typ ganz entspannt und trinkt ne Limo... HAHA...