PDA

Vollständige Version anzeigen : Shanghai Knights



Michael Kann
28-12-2003, 04:27
Jackie Chan´s neuster läuft ja seit dem 25. Dezember in den Kinos, war da schon einer drin?

Meinungen?

Gruß
Mike :winke:

Luggage
28-12-2003, 09:17
Hi, ich habe ihn noch nicht gesehen, werde aber so schnell als möglich rein gehen. Der erste Teil (Shang High Noon) ist neben Rush Hour 2 meiner Meinung nach der beste aller Jacky-Filme!

mfg,
Luggage

Taeradun
28-12-2003, 09:19
soo großartig war er nicht. er hat zwar nette stunts und ist relativ witzig, aber mit den "besten" jackie chan filmen kann er nicht mithalten. er hat außerdem ganz nette anspielungen, die aber eher unlogisch und absurd sind.

wenn dir der vorgänger shang-high noon gefallen hat, wird der dieser film auch gefallen. er ist eine gelungene fortsetzung.
gesehen sollte man ihn haben!

Luggage
28-12-2003, 09:32
soo großartig war er nicht. er hat zwar nette stunts und ist relativ witzig, aber mit den "besten" jackie chan filmen kann er nicht mithalten.
Welches sind denn deiner Meinung zufolge die besten Jackys, nur so als Referenz?

mfg,
Luggage

Speedy
28-12-2003, 10:32
nicht soooo gut wie der erste, aber um einiges besser als seine "üblichen" filme.

die anspielungen fand ich eigentlich ganz witzig ..... endlich habe ich erfahren wie jack the riper geendet ist ;)

Taeradun
28-12-2003, 11:55
Welches sind denn deiner Meinung zufolge die besten Jackys, nur so als Referenz?

von den neuen ganz klar rush hour. dann die etwas älteren filme wie drunken master 2, police story, tokyo powerman. ..(und von den alten eigentlich alle, weil sie wunderbar albern sind und nette kämpfe haben)

gruß

bazdart
28-12-2003, 11:59
er hat außerdem ganz nette anspielungen, die aber eher unlogisch und absurd sind.

ich sag nur Charly Chaplin :D
oder Sherlock Holmes...man man man

Dragon Lord
28-12-2003, 15:54
:D
Besser als der erste auf jeden fall aba mit den alten filmen kann der halt nicht mithalten Twin Dragons und so warn schon lustiger.