Vollständige Version anzeigen : Welche Schusswaffe feuert am schnellsten?
Saarbrigga
13-06-2011, 13:33
Ich kenn mich mit Knarren nicht wirklich aus, aber hier vlt jemand?
Wollte mal fragen welche die meisten Kugeln pro Sekunde abfeuern kann? Hab mal irgendwas aufgeschnappt dass eine UZI sehr viel schafft, weiss aber nicht wie viel.
Schaffen manche Maschinenpistolen 500, 1000 oder mehr Schüsse pro Sekunde? Würd mich mal interessieren...
Gruß
hand-werker
13-06-2011, 13:36
1 sek. googlen:
Video: Schnellste Waffe der Welt - 1000000 Spielzeug Waffe aua cool - Clipfish (http://www.clipfish.de/video/2186509/schnellste-waffe-der-welt/)
in worten: bis zu 1 million schuss pro minute möglich
metalstorm systeme sind, so glaube ich, noch nicht markreif.
ansonsten sind rotationskanonen recht flott.
aber wen interessiert es ?
knarren die noch schneller kugeln rausjagen, bewirken doch nur, dass du schneller nachladen musst.
ob mensch mit mehr kugeln schneller trifft ? ich zweifel dran.
defensiv
13-06-2011, 16:46
:narf:
1 sek. googlen:
Video: Schnellste Waffe der Welt - 1000000 Spielzeug Waffe aua cool - Clipfish (http://www.clipfish.de/video/2186509/schnellste-waffe-der-welt/)
in worten: bis zu 1 million schuss pro minute möglich
Mist bin zu langsam :(
Von den tatsächlich momentan im Einsatz befindlichen sinds die diversen Gatling-Varianten. Rotationslaufkanonen:
Die schnellste im Einsatz befindliche Kanone mit gatling-System ist die russische 6-23:
Grjasew-Schipunow GSch-6-23 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Grjasew-Schipunow_GSch-6-23)
Wuuuusa!
Waffen sind toll :)
aber wen interessiert es ?
knarren die noch schneller kugeln rausjagen, bewirken doch nur, dass du schneller nachladen musst.
ich glaube,
ab einer Feuerrate von >2000 wird die ganze Geschichte ziemlich präzise(geringere Streuung),
was aber ja nicht so wichtig ist, wenn man prassen kann/will :D
hand-werker
13-06-2011, 17:49
ich fin das hier ja ganz lässig.