PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Undisputed 2010 vs EA MMA



DieKlette
03-04-2011, 00:06
Mal so als langjähriger MMA Fan:

Ich hab' UFC Undisputed 2009-2010 viel gespielt. 2009 war gut ausbalanciert, hatte aber so seine Macken in den Animationen, kein Pendeln beim Stand Up, komischer Schlagabtausch in der Halbdistanz. Aber es war ein gutes Spiel.

2010 ist von der Präsentation her super, aber die anfängliche Begeisterung legt sich, wenn man merkt, dass das Spiel schlecht ausbalanciert ist.

Takedowns sind fast unstoppbar. Kontertakedowns kriegt man viel zu einfach.
Desweiteren, wenn man in den Clinch geht, krieg man sofort die double Underhooks und kann werfen...
Bescheuerte Submssions, wenn ich etwas kurbeln will, dann hole ich mir 'ne Kaffeemühle zum selbstbedienen.

Aus frusst habe ich mir EA MMA besorgt.

Und ich kann nur sagen, es ist der absolute Oberhammer.

Viel realistischer, längere Kämpfe, einfacherer Steuerung, dennoch mehr taktische Tiefe.

Pride Feeling mit Stomps und Soccerkicks in Japan(samt Lenny Hart: Fedorrrrrrr!!! Ihr wisst schon die kreischende Ansagerdame)

Was macht EA MMA besser:

1. Man kann Submissions schon im Ansatz verhindern.
2. Der Kampf um die Submission ist kein stupides kurbeln, sondern erfordert Skill
3. Wow, man kann Takedowns verteidigen...
4. Kondition ist alles... muss man die ganze Zeit im Blick haben, stumpfes Tastenhämmern wird gnadenlos bestraft.
3. Fight Night Steuerung im Stand, selten so schön kombiniert.
4. Clinch ist auch kein stupides kurbeln, sondern simpel aber taktisch.
5. Die Möglichkeit Angriffe zu parieren, beautiful.
6. Meidebewegungen sind super umgesetzt.
7. Geschicktes taktieren und Timing sind sehr ausschlaggebend.
8. Lowkicks haben richtig Wirkung.

Mir würden jetzt noch zig kleine Details einfallen, aber dann tippe ich mich doof.

Ich bin schlichtweg begeistert, super Spiel, das viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegt, nur weil nicht UFC draufsteht.

Im großen und ganzen ist es viel mehr an einem MMA Fight dran als die UFC Games. Ich freu' mich auf viele taktische Schlachten, die noch folgen werden.

Gruß

Julian

Nayze
03-04-2011, 01:09
Hab bis jetzt nur die Demo von EA MMA gespielt, und en wenig bei nem Freund, aber mich hats schon überzeugt. Das ganze spiel ist irgendwie flüssiger und weicher als UFC. Das macht das ganze irgendwie angenehmer.
Die Standup steuerung finde ich auch sehr gelungen, und die Submissions am Boden auch viel besser als bei UFC.

EA MMA > UFC 2010 !

MakroN
03-04-2011, 09:47
Hab auch EA MMA lange gespielt, aber es gibt eine Sache, die mir beizeiten das ganze Spiel kaputtmacht. Chokes. So ein beschissenes System ist mir lange nicht mehr untergekommen. Sollte es einen Nachfolger geben bete ich einfach mal, dass das Choke System da anders ist- sonst werd ichs mir wahrscheinlich nicht kaufen...

Anonsten geniales Spiel, allerdings wird im MP viel gelitcht, sodass man ständig gegen Super-Kämpfer antritt und das kann sehr frustrierend sein

DieKlette
03-04-2011, 10:03
Anonsten geniales Spiel, allerdings wird im MP viel gelitcht, sodass man ständig gegen Super-Kämpfer antritt und das kann sehr frustrierend sein

Also, es kam vor kurzem ein Patch raus, der sehr viel korrigiert hat. Die Chokes kann man nun leichter verteidigen.

Aber nicht vergessen: Man kann die Submissions im Ansatz stoppen. Wenn man bei UFC 2010 gegen jemanden zockt, der super schnell den Stick Kurbeln kann, hat man verschissen. Wenn man einmal unten in der Guard liegt(was passieren muss, dank unstoppbaren Takedowns), macht so ein Typ nur 'nen Fußhebel und man hat direkt verkackt.

Bei EA MMA kann man das verhindern. Und selbst wenn sie sitzt, ist man nicht so angeschissen, wie bei Undisputed.

Ein Freund von mir hat nicht wirklich Skill in Undisputed, aber submitted Online zig Leute, einfach weil er den Stick rotiert, dass es klingt wie eine Flugzeugturbine.

Ich spiele in EA MMA oft Jacare und gehe auf Submissons, gute Spieler in einer zu erwischen ist verdammt schwer...

... aber fair, wenn ich sie kriege hab' ich 'ne gute Chance auf den Sieg.


Online Gameplay ist auch besser, allein, dass von jedem Spieler die letzten 5 Kämpfe als Replay gespeichert werden ist eine tolle Funktion. Man kann sie die eigenen anschauen und die aller anderen Spieler, zusätzlich kommen noch die Live Broadcasts in denen wie bei einem Pay Per View Event Live Kämpfe kommentiert werden, die erstaunlich spannend sein können.

Und dem was oben schon gesagt wurde, kann ich nur zustimmen. Das Spiel hat mehr Flow, fühlt sich eher an wie ein MMA Fight, sieht auch mehr so aus.

Wer sich für MMA interessiert, sollte das Spiel umbedingt haben. Demo runterladen lohnt sich schon, wobei das Hauptspiel noch um einiges besser ist, dank Patches.

Qwiral
03-04-2011, 10:20
Also auf der PSP ist UFC 2010 ganz gut. Takedowns sind sau schwer auch mit hohen Skills. Schon etwas zu schwer. Submissions sind aber völlig unterbewertet. Auch mit einem Submissionskill von 94, von insgesamt 100, kann man fast nie eine Submission durchführen. Kampf endet fast immer gleich, TKO oder KO. Des weiteren viel mehr verschieden Schläge als Submissions. Insgesamt ist es auf der PSP mehr auf Standt up ausgelegt.

Kann man sich bei EA MMA eigentlich auch eigene "Charactere" erstellen, udn wenn ja mit begernzten Skills, oder kann man einfach los, und überall 100 oder 99 einstellen?

Für welche Systeme gibts den EA MMA, nur XBOX udn PS3?

DieKlette
03-04-2011, 10:38
Kann man sich bei EA MMA eigentlich auch eigene "Charactere" erstellen, udn wenn ja mit begernzten Skills, oder kann man einfach los, und überall 100 oder 99 einstellen?

Für welche Systeme gibts den EA MMA, nur XBOX udn PS3?

Du kannst eigene Charaktere erstellen und musst die dann über den sehr, sehr coolen Karrieremodus hochleveln. Das kostet Zeit und Arbeit und macht den Fighter dann durchaus wertvoll. Einfach Punkte verteilen ist nicht.

Eigene Techniken fügt man dem Kämpfer nach und nach zu. Davon gibt's weniger als bei Undisputed, was ich überhaupt nicht schlimm finde, da diese wirklich einen Unterschied machen und den eigenen Kampfstil bestimmen. Beim UFC Game gibt's dann zig Techniken, die sich nur marginal unterscheiden.

Online gibt's viele, die mit den Eigenkreationen kämpfen, fand' ich bisher nie unfair, hab' da einige von besiegt.

EA MMA gibt's natürlich für PS3 und Xbox 360. Ich spiele auf 'ner Xbox 360 Slim.

Das Spiel ist wegen geringer Verkaufszahlen sehr günstig auf Amazon zu haben. Um die 12 Euro.

MakroN
03-04-2011, 10:47
Du kannst eigene Charaktere erstellen und musst die dann über den sehr, sehr coolen Karrieremodus hochleveln. Das kostet Zeit und Arbeit und macht den Fighter dann durchaus wertvoll. Einfach Punkte verteilen ist nicht.

Eigene Techniken fügt man dem Kämpfer nach und nach zu. Davon gibt's weniger als bei Undisputed, was ich überhaupt nicht schlimm finde, da diese wirklich einen Unterschied machen und den eigenen Kampfstil bestimmen. Beim UFC Game gibt's dann zig Techniken, die sich nur marginal unterscheiden.

Online gibt's viele, die mit den Eigenkreationen kämpfen, fand' ich bisher nie unfair, hab' da einige von besiegt.

EA MMA gibt's natürlich für PS3 und Xbox 360. Ich spiele auf 'ner Xbox 360 Slim.

Das Spiel ist wegen geringer Verkaufszahlen sehr günstig auf Amazon zu haben. Um die 12 Euro.

Man kann auch so Kämpfer erstellen, allerdings aht man dann weniger individuelle Techniken zur Verfügung.

Naja mal sehen, obs der neue Patch bringt. Hatte mal einen Superkämpfer als gegner, bei dem Sweeps einfach nicht funktionietr ahben- sprich egal was er am Boden, im Clinch oder bei takedowns gemacht hat, ich konnte nichts dagegen tun. Ich hab den Kampf ur so lange überlebt, weil ich in Arm-Submissions so verdammt gut bin und mit viel Glück ein paarmal aus der Mount rauskam.

Werds dir Tage malwieder probieren, hoffe das klappt dann besser ;)

DieKlette
03-04-2011, 11:31
Naja mal sehen, obs der neue Patch bringt. Hatte mal einen Superkämpfer als gegner, bei dem Sweeps einfach nicht funktionietr ahben- sprich egal was er am Boden, im Clinch oder bei takedowns gemacht hat, ich konnte nichts dagegen tun.


Im Spiel kommt es ja hauptsächlich auf Timing an und Kondition.

Also: Wenn Dich jemand die ganze Zeit super easy legt, hat er entweder ein Hammer Timing oder dein Kämpfer gerade keine Kondi.

Der Trick bei Takedowns und Transitions ist ja oft erst ein paar mal zu hauen und dann den Takedown zu machen, oder erst durch Körpertreffer oder parrieren der gegnerischen Angriffe ihm die Kondition runterziehen.

Wenn man den Gegner dazu bringt, dass er sich deckt, kann man auch oft leichter eine Transition oder Takedown machen.

Egal wie hoch die Werte deines Gegners sind, wenn Du gut blockst, kannst Du alles stoppen, darfst Dir nur nicht die Kondi runterhauen lassen.

Hinkelstein
03-04-2011, 11:33
naja, mir ist als erstes aufgefallen, dass die umsetzung der kicks sehr eindimensional ist. beim ufc spiel hat jeder kämpfer seine eigenen charakteristischen techniken. dass dann bas rutten schnappkicks macht, ist doch seltsam. wenn ich nur einzelne kämpfe zocken will, spiel ich lieber ufc. wenn ich eine karriere spielen will, hat natürlich EA die nase weit vorn

DieKlette
03-04-2011, 11:44
naja, mir ist als erstes aufgefallen, dass die umsetzung der kicks sehr eindimensional ist. beim ufc spiel hat jeder kämpfer seine eigenen charakteristischen techniken. dass dann bas rutten schnappkicks macht, ist doch seltsam. wenn ich nur einzelne kämpfe zocken will, spiel ich lieber ufc. wenn ich eine karriere spielen will, hat natürlich EA die nase weit vorn

Das ist ürbigens das einzige, was mich bei EA MMA gestört hat, die Kicks sehen eher aus wie Schnappkicks als eben Thai Kicks, das war's dann aber auch.

Ansonsten ist das Stand Up saugut. Schön umgesetzt finde ich dagegen die Spinning Kicks und die Frontkicks.

Aber wie Du halt sagst: Dir ist es als erstes aufgefallen... , ich finde, bevor man ein Stil bewertet, sollte man es lange und ausgiebig testen.

MakroN
03-04-2011, 12:53
Im Spiel kommt es ja hauptsächlich auf Timing an und Kondition.

Also: Wenn Dich jemand die ganze Zeit super easy legt, hat er entweder ein Hammer Timing oder dein Kämpfer gerade keine Kondi.

Der Trick bei Takedowns und Transitions ist ja oft erst ein paar mal zu hauen und dann den Takedown zu machen, oder erst durch Körpertreffer oder parrieren der gegnerischen Angriffe ihm die Kondition runterziehen.

Wenn man den Gegner dazu bringt, dass er sich deckt, kann man auch oft leichter eine Transition oder Takedown machen.

Egal wie hoch die Werte deines Gegners sind, wenn Du gut blockst, kannst Du alles stoppen, darfst Dir nur nicht die Kondi runterhauen lassen.

Ach was man, bin ja kein Anfänger mehr (fast 150 Online Kämpfe) :D
Es war eben ein gelitchter Kämpfer, Sweeps waren einfach nicht möglich (obwohl siene Werte nicht höher waren als normal)

Aber naja wenn der Patch funktioniert sollte das ja nicht mehr vorkommen ;)

n1ko
03-04-2011, 13:31
hab zwar nur ufc 2010, aber ich muss sagen das ich damit ganz zufrieden bin.

Nur kann mir einer ma verraten wie man da submissions macht ohne das der gegner keine energie mehr hat oder angeschlagen ist.

DieKlette
03-04-2011, 13:35
Ach was man, bin ja kein Anfänger mehr (fast 150 Online Kämpfe) :D
Es war eben ein gelitchter Kämpfer, Sweeps waren einfach nicht möglich (obwohl siene Werte nicht höher waren als normal)

Aber naja wenn der Patch funktioniert sollte das ja nicht mehr vorkommen ;)

Ahh, okay. Ich werd' mich erst noch weiter einzocken, wenn ich was zu nörgeln finde, sag' ich bescheid!

DieKlette
03-04-2011, 13:36
hab zwar nur ufc 2010, aber ich muss sagen das ich damit ganz zufrieden bin.

Nur kann mir einer ma verraten wie man da submissions macht ohne das der gegner keine energie mehr hat oder angeschlagen ist.

Den Stick kreiseln in einem Affenzahn, der völlig übertrieben ist. Wie gesagt, ein Kumpel von mir kann das. Da ist die Kondition des Gegners egal, der submitted fast alles.

Envy
04-04-2011, 14:06
Wer hat denn beides und kann mir was über den Schwierigkeitsgrad sagen?

Bin hin und hergerissen zwischen beidem und weiss mich nit so recht zu entscheiden....

bessere Graphik soll ja UFC haben kann das jemand bestätigen oder verneinen der nicht nur gerenderte Bilder gesehen hat?

DieKlette
04-04-2011, 14:08
bessere Graphik soll ja UFC haben kann das jemand bestätigen oder verneinen der nicht nur gerenderte Bilder gesehen hat?

Beide Grafikengines haben ihre Vor- und Nachteile.

Aber wer ein MMA Game wegen seiner Grafik kauft....

Vom Spielsystem ist EA MMA um Längen besser und ja, ich habe beides ausgiebig gespielt.

Envy
04-04-2011, 14:10
Naja wenn schon denn schon :D Bin halt als Gamer schon auch ne Graphischlampe :D

EDIT: Danke jedenfalls für die Hilfe :)

MakroN
04-04-2011, 14:36
Wer hat denn beides und kann mir was über den Schwierigkeitsgrad sagen?

Bin hin und hergerissen zwischen beidem und weiss mich nit so recht zu entscheiden....

bessere Graphik soll ja UFC haben kann das jemand bestätigen oder verneinen der nicht nur gerenderte Bilder gesehen hat?

Die Grafik sit bei beiden Spielen vergleichbar, beide ahben Vor- und Nachteile. Schau dir Gameplayvideos auf YT an und entscheide dann, was dir eher zusagt ;)

Epirus
04-04-2011, 15:52
Bei EA stört mich nur der der Lowkick. Sieht total schwul aus.

Nayze
04-04-2011, 21:00
kostet ja nurnoch 17.90 bei amazon o_O

direkt bestellt :)

n1ko
04-04-2011, 21:04
kostet ja nurnoch 17.90 bei amazon o_O

direkt bestellt :)

ich auch gestern

Droom
05-04-2011, 01:45
Hab selber nur UFC 2009 und EA´s MMA gespielt und kann daher nix zu UFC-2010 sagen.

Aber finde es deutlich besser als UFC 2009. Nur Rooster ist halt bei UFC besser. Bin mit MMA voll und ganz zufrieden.


Aber ich habe mal eine Frage zu EA MMA:

Wie zum Teufel geht man am besten bei Chokes vor?
Ich habe 2 mal den Karrieremodus auf Mittel durchgespielt, aber das habe ich immer noch nicht richtig verstanden. Bin da nur mit Glück manchmal rausgekommen. Habe den Patch noch nicht, da an mein neus Modem kein Netzkabel mehr passt :(

Trigz
05-04-2011, 08:39
Aber ich habe mal eine Frage zu EA MMA:

Wie zum Teufel geht man am besten bei Chokes vor?
Ich habe 2 mal den Karrieremodus auf Mittel durchgespielt, aber das habe ich immer noch nicht richtig verstanden. Bin da nur mit Glück manchmal rausgekommen.

Trainier mal beim Submission-Training "Choke 1", da siehst du im Inneren des Kreises noch dieses goldene umherwandernde "Etwas". Das gilt es mit dem Stick zu treffen. Später im Kampf siehst du das Goldene in der Mitte nicht mehr, nur noch wenn du es durch Zufall triffst. Je nachdem wer es grade trifft leuchtet der äußere Kreis an der jeweiligen Stelle in der Farbe der Handschuhe des Spielers auf. Musste auch viele viele Videos gucken und lesen, um den Mist zu verstehen, wurde online jeden zweiten Kampf von Fedors weggechoked.

Envy
05-04-2011, 09:21
Habs mir Gestern dann noch geholt :D Bin hoch zufrieden :) Ich find den Bodenkampf etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Bzw. das Positioning.

Ist das Timing wann ich A (auf Xbox360) drücken muss oder in bestimmten Rythmus oder is das dann sonen Werte Vergleich wo dann evntl. ne 50/50 Chance is das der dann die Position wechselt oder nit?

MakroN
05-04-2011, 12:23
Habs mir Gestern dann noch geholt :D Bin hoch zufrieden :) Ich find den Bodenkampf etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Bzw. das Positioning.

Ist das Timing wann ich A (auf Xbox360) drücken muss oder in bestimmten Rythmus oder is das dann sonen Werte Vergleich wo dann evntl. ne 50/50 Chance is das der dann die Position wechselt oder nit?

Solang dein Gegner nix macht, ist jeder Pass erfolgreich. Höhere Pass Werte machen es deinem gegner schwerer, deine Passes zu verhindern (er hat weniger Zeit, den Sweep Knopf zu drücken) ;)

DieKlette
05-04-2011, 12:41
Habs mir Gestern dann noch geholt :D Bin hoch zufrieden :) Ich find den Bodenkampf etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Bzw. das Positioning.

Ist das Timing wann ich A (auf Xbox360) drücken muss oder in bestimmten Rythmus oder is das dann sonen Werte Vergleich wo dann evntl. ne 50/50 Chance is das der dann die Position wechselt oder nit?

Jetzt wird es Tricky.

Er kann generell jeden deiner Passes mit B blockieren, du aber auch seine. Der Kniff ist die Kondition.

Wer keine Kondition hat, kann weder passes blocken noch ausführen, also:

Wenn Du ihm im Stand und am Boden in den Körper haust und seine Kondi unten ist, kannst Du leicht deine Position verbessern. Es empfiehlt sich dann auch ein Major pass, was A + Linken Stick nach oben ist. Damit kannst Du zwei passes auf einmal machen.

Hat er aber noch Kondition und Du machst den Major Pass, kann er Dich reverseln und Du liegst unten, also vorsichtig damit.

Generell sollte man seine Passes mit Schlägen vorbereiten, da bei Schlägen das Pad auch vibriert und der Gegner nicht klar weiß, was kommt. Im Stand ebenso. Du wirst niemals gegen jemanden einen Takedown kriegen, wenn Du nicht vorher ein wenig mit ihm strikst.

Wenn Du Pech hast und in der Unterlage landest, solltest Du parieren lernen. Parieren funktioniert mit LT und dem rechten stick. Damit kannst Du schläge abwehren, was dem anderen Kondition abzieht und Dich davor schützt welche zu verlieren. Aber vorsicht, parrierst Du auf der falschen Seite, nimmst Du mehr Schaden als normal.

Einfach decken, nur mit LT, halte ich am Boden für problematisch. Immer wenn man sich einfach deckt, kann der andere leicht eine Transiton machen und seine Position verbessern. Während man sich deckt, kann man weder Takedowns noch Transitions blocken, oft ist man dann zu langsam.

Übrigens empfiehlt es sich in Oberlage nicht zu hauen wie wild, sondern immer nur 1-2 Schläge zu setzen und dann zu pausieren, damit man gegebenen Falles einen Gegner an seinen Escapes hindern kann. Wenn Du Mount hast und seine Escapes blockt, verliert der Gegner hart Kondi, dann immer 1-2 gezielte Schläge setzen und wieder blockieren. Klappt super.

Ich bin in dem Game der besser als Grappler, hab' 'ne eiserne Mount gekriegt, da kommt selten einer weg. Hab' viele TKOs so erzielt.

Submissions: Wichtig, Du kannst auch jede Submission durch B drücken im Ansatz verhindern. Es sei denn Du hast keine Kondi mehr.

Chokes: Manchmal sieht man eine blaue Linie aufblinken, die muss man erwischen. Trick ist zu antizipieren, fang das Ding ab, in die Richtung, in die es sich bewegt. Wenn Du nur folgst, bist Du zu langsam. Allerdings bin ich Online schon einige mal gechockt worden, so gut bin ich darin nicht.

Envy
05-04-2011, 13:02
Also reicht es einmal A zu drücken und zu hoffen das mein Kämpfer seinen Pass macht (im Karriere Mod)? Ich spiel da nen Allrounder und derzeit ist das mehr so 50-50 zwischen Lucky Submission Wins und ich box ihm solang auf die Nase bis er KO zu Boden geht. Plus 4 tierisch unnötigen losses weil mir beim "passen" die Kondition ausging und ich nit gerafft hab wieso (weil halt kein Plan wie das system da funktioniert) und ich dann zur aufgabe gechoked wurde...Major pass hab ich noch nit Freigespielt. Hab mir bisher nur 4 Spezialmanöver geholt.

Bekommt man nach den 5000er Reisen eigentlich noch mehr Stile zum Trainieren?

Batzz Spencer
05-04-2011, 13:06
Eben, die Kickanimationen ziehen EA MMA echt runter. Nicht nur im Stand up, was vor allem bei Cung Le ziemlich schmerzhaft anzusehen ist.
Stompkicks sind viel zu schnell animiert bzw haben die Feuerschussrate eines MG, wenn man permanent auf den Button hämmert. ^^

Einzig allein die Soccerkicks sehen geil aus. Aber auch nur weil diese in einer nicht abbrechbaren kleinen "Zwischensequenz" eingeleitet werden.

Während ich bei Undisputed 2010 z.B. einen 1:1 Cro Cop Left Highkick kriege wie er auch sein soll. Auch fühlt und hört sich für mich das Striking da viel echter an. Egal ob man trifft oder dein Angriff geblockt wird, man kriegt realistisches Feedback.

Bei EA ist aber alles auf Arcade & Allgemeinheit getrimmt. Jeder Kämpfer kämpft irgendwie fast gleich und die paar Signatur Moves wirken zu aufgesetzt und sind übertrieben lahm.

Ach, und über die Bewegungsanimationen verliere ich jetzt mal lieber kein Wort...

DieKlette
05-04-2011, 13:07
Also reicht es einmal A zu drücken und zu hoffen das mein Kämpfer seinen Pass macht (im Karriere Mod)?

Hoffen ist immer schlecht, hab's oben alles erklärt. Das hat System und Strategie. Ließ es Dir nochmal durch, dann weißt Du, wie Du deine Passes kriegst.

Aber einmal drücken reicht, ja.

DieKlette
05-04-2011, 13:13
Bei EA ist aber alles auf Arcade & Allgemeinheit getrimmt.

Stimmt nicht. Nur weil die Steuerung leicht ist, ist das Spiel nicht weniger Komplex.

Wenn man Online spielt merkt man das. Gute Spieler fressen einen auf, wenn man auch nur einen Fehler macht. Gerade dadurch, dass man die Kondition im Auge haben muss, parrieren, pendeln etc, das Timing des Gegners antizipieren muss, wird's nacher ziemlich reichhaltig, was die taktischen Möglichkeiten angeht. Selbst der Bodenkampf, der erst simpler als Undisputed erscheint, ist nicht simpler, wenn man ihn erstmal richtig verstanden hat.

Die Steuerung ist vielleicht einfacher, aber das kann man dem Spiel wohl kaum vorwerfen.

Envy
05-04-2011, 13:25
Spielt ihr alle auf XBox360? Evntl können wir ja wenn ich das hier auf die Kette bekommen haben ja mal nen KKB Event starten oder so wenn das auf Xboxlive geht :D

Trigz
05-04-2011, 13:52
Spielt ihr alle auf XBox360? Evntl können wir ja wenn ich das hier auf die Kette bekommen haben ja mal nen KKB Event starten oder so wenn das auf Xboxlive geht :D

Gute Idee, auch leicht umzusetzen:
Einfach ne Fightcard mit Namen "KKB-Event"(?) erstellen, mit hier angegebenem PW versehen und ne Uhrzeit ausmachen :)

MakroN
05-04-2011, 14:00
hat vielleicht auch irgendjemand hier EA MMA auf PS3? Fühl mich so alleine :(
Find ich doof, dass das nicht Crossplatform geht

n1ko
05-04-2011, 14:33
hat vielleicht auch irgendjemand hier EA MMA auf PS3? Fühl mich so alleine :(
Find ich doof, dass das nicht Crossplatform geht

ich habs mir bestellt müsste die woche ankommen (für ps3)

Batzz Spencer
05-04-2011, 14:36
Stimmt nicht. Nur weil die Steuerung leicht ist, ist das Spiel nicht weniger Komplex.

Wenn man Online spielt merkt man das. Gute Spieler fressen einen auf, wenn man auch nur einen Fehler macht. Gerade dadurch, dass man die Kondition im Auge haben muss, parrieren, pendeln etc, das Timing des Gegners antizipieren muss, wird's nacher ziemlich reichhaltig, was die taktischen Möglichkeiten angeht. Selbst der Bodenkampf, der erst simpler als Undisputed erscheint, ist nicht simpler, wenn man ihn erstmal richtig verstanden hat.

Die Steuerung ist vielleicht einfacher, aber das kann man dem Spiel wohl kaum vorwerfen.

Ja Tekken, Street Fighter etc sind auch Arcade und auch da fressen einen die Profis in wenigen Sekunden auf.
Ich meinte auch mehr Arcade im Vergleich zu Undisputed, was mehr in Richtung Simulation geht. Wollt nur drauf hinaus, dass die Striking Animationen nicht wirklich lebensecht sind bei EA, sondern fast schon comichaft und vor allem (teilweise) eindeutig (schlecht) per Hand animiert.

Bodenkampf ist da aber eine ganz andere Geschichte. Da sind die Rollen sogar glatt vertauscht was die Qualität angeht. Animations- als auch bedienungstechnisch.
Wenn EA und THQ ein gemeinsames MMA Spiel machen würden, wäre es perfekt. Getrennt haben aber leider beide ihre Vor- und Nachteile.

DieKlette
06-04-2011, 11:42
Wenn EA und THQ ein gemeinsames MMA Spiel machen würden, wäre es perfekt. Getrennt haben aber leider beide ihre Vor- und Nachteile.

Okay, das kann ich so stehen lassen :). Wobei mir das Striken und der Clinch bei EA MMA super gefallen, bis auf die Roundhousekicks, die alle wie Schnappkicks aussehen, statt wie'n Thaikick. Dennoch finde ich EA MMA um einiges realistischer. Aber scheint Ansichtssache zu sein.

Vonwegen KKB Event, ick bin dabei :).

Wer mich bei XboxLive adden will, einfach nach JMPDeluxe suchen.

Wir können ja hier die Gamertags reinschreiben, dann adden wir uns gegenseitig und machen einen Termin fürn KKB Event.

DieKlette
06-04-2011, 12:34
Vorschlag:

Wie wäre es wir machen einen Heavyweight Grandprix nach Pride Rules im weißen Ring.

8 Leute, wenn wir die zusammen kriegen, mit Aussscheidungskämpfe bis zum Titelkampf.

Das würde episch werden.

Wie gesagt, added mich " JMPDeluxe ", ich warte :D.

Ich würde Jeff Monson nehmen.

Trigz
06-04-2011, 13:24
Bin ich dabei, ob man ein Turnier mit richtigem K.O. System gestalten kann, weiß ich aber nicht genau. Ansonsten ist mein XboxLive-Name "Lecken ger". Wenn ich nachher nach Haus komme, add ich dich direkt mal ;)

Nayze
06-04-2011, 14:17
das spiel sollte morgen kommen, werde zwar hart kassieren bin aber auf jedenfall dabei!

addet mich! "nayzenayze"


PS3 oder XBOX?

DieKlette
06-04-2011, 14:23
Also Jungens, wenn ihr Bock habt, mach' ich heute Abend um 20:00 Uhr eine Fightcard auf, wer will ist herzlich eingeladen :). Name wird sein KKB FIGHTCLUB.

Auf Xbox Live.

MakroN
06-04-2011, 15:11
Wenn sich genug PS3ler finden, könnte man ebenfalls eine PS3 Fightcard machen. Ist da außer mir und n1ko jemand?

Trigz
06-04-2011, 15:56
Neeiin, nichts da um 20Uhr, da bin ich noch nicht zu Hause :P Aber wird ja hoffentlich nicht die einzige sein? Würde bei den folgenden auf jeden Fall mitmachen.

DieKlette
06-04-2011, 17:22
Neeiin, nichts da um 20Uhr, da bin ich noch nicht zu Hause :P Aber wird ja hoffentlich nicht die einzige sein? Würde bei den folgenden auf jeden Fall mitmachen.

Wann biste denn zu hause? Wenn dann zockt man eh etwas länger, wa ;)?

Nayze
06-04-2011, 18:55
Wenn sich genug PS3ler finden, könnte man ebenfalls eine PS3 Fightcard machen. Ist da außer mir und n1ko jemand?

hier :>

DieKlette
06-04-2011, 20:49
Also, ich bin Online, wenn noch jemand zocken möchte, addet mich einfach. Vorhin hat mich irgendwer zu einem Game einladen wollen, hatte aber selber schon eines auf. Schreibt mich einfach auf XBox Live an.

Bisher waren wir nur zu zweit. Der Trigz und ich.

Nayze
06-04-2011, 20:52
Ihr seid ja auch Ketzer mit eurer XBOX

DieKlette
06-04-2011, 20:56
Ihr seid ja auch Ketzer mit eurer XBOX

Vonwegen, das Teil ist sooo geil :D.

Trigz
06-04-2011, 21:00
Jo, gut gekämpft. Morgen hab ich dann auch ein Mic und nen besseren Kämpfer ;) Eine Frage hab ich aber noch, falls jemand mit Classic-Kontrolle spielt: Wenn der Gegner am Boden passen will, muss ich den LS nach <zum> Gegner hin oder vom Gegner <weg> bewegen, um den pass zu verhindern? (XBox natürlich :P)

DieKlette
06-04-2011, 21:04
Jo, gut gekämpft. Morgen hab ich dann auch ein Mic und nen besseren Kämpfer ;) Eine Frage hab ich aber noch, falls jemand mit Classic-Kontrolle spielt: Wenn der Gegner am Boden passen will, muss ich den LS nach <zum> Gegner hin oder vom Gegner <weg> bewegen, um den pass zu verhindern? (XBox natürlich :P)

Boah, Classic Control, wo käme ich denn dahin ;).

Ich spiele mit der Total Punch Control. Gut gekämpft Trigz, hast mich im ersten sauber erwischt. Die Reempower ist übel. Dabei hätte ich im Clinch nur ein Knie mehr gebraucht und meiner einer zögert.

Ansonsten, keine Schande als Kimbo von Couture gepounded zu werden.

Ich bin echt mal gespannt, wenn mehr Leute kommen und wir richtig schöne Events haben, dann wird's mega spaßig.

Nayze
06-04-2011, 21:05
Vonwegen, das Teil ist sooo geil :D.

Playstation Junge, Playstation! :D

DieKlette
06-04-2011, 21:07
Playstation Junge, Playstation! :D

Playstation ist wie WT, vollkommen überteuert und richtiges Sparring gibt's auch keines :D.

Nayze
06-04-2011, 21:08
Playstation ist wie WT, vollkommen überteuert und richtiges Sparring gibt's auch keines :D.

Haha :D Ja stimmt schon irgendwie, bei der XBOX gibts ne vieeeeeeeeel größere Online Szene, aber da alle meine Freunde ne Playstation haben musste ich natürlich mitziehen :D

Trigz
06-04-2011, 21:09
Boah, Classic Control, wo käme ich denn dahin ;).

Ich spiele mit der Total Punch Control. Gut gekämpft Trigz, hast mich im ersten sauber erwischt. Die Reempower ist übel. Dabei hätte ich im Clinch nur ein Knie mehr gebraucht und meiner einer zögert.

Ansonsten, keine Schande als Kimbo von Couture gepounded zu werden.

Classic Control ist halt Classic und für Konsolen-Neulinge besser :P Im ersten Kampf hätt ich einfach in der Mount weiter draufhauen müssen...Dumm nur, wenn man sich verklickt und einfach aufsteht.
Ich wollt Kimbo mal probieren, hab ihn mir runtergeladen und vorher noch nie gespielt, also auch keine Ahnung welche Special-Moves der hat. Aber wie gesagt: Morgen geht's ab ;)

MakroN
06-04-2011, 21:26
Ihr seid ja auch Ketzer mit eurer XBOX

Genau- keine Gebühren fürs Online daddeln und Blu-Ray Player inklusive...was will man mehr ^^

Envy
06-04-2011, 21:30
war leider ausser haus und meine goldmembership is ausgelaufen. nächste woche bini aber dabei.

DieKlette
06-04-2011, 23:12
war leider ausser haus und meine goldmembership is ausgelaufen. nächste woche bini aber dabei.

Schön, schön, dann wird's ja doch nochmal was mit HW GP :D.

Trigz
07-04-2011, 16:01
Wie sieht's aus Klette? Ich warte im Ring auf dich, diesmal auch mit Micro ;)

DieKlette
07-04-2011, 17:43
Wie sieht's aus Klette? Ich warte im Ring auf dich, diesmal auch mit Micro ;)

Heute wird's etwas schwierig, ich kann erst richtig so ab 22:00 Uhr, würd' ich schätzen. Gleich wird hier noch etwas größer gegessen etc.

Wenn Du dann noch nicht ins Bettchen musst, klopp' ich mich gern' mit Dir.

Trigz
07-04-2011, 22:32
Heute wird's etwas schwierig, ich kann erst richtig so ab 22:00 Uhr, würd' ich schätzen. Gleich wird hier noch etwas größer gegessen etc.

Wenn Du dann noch nicht ins Bettchen musst, klopp' ich mich gern' mit Dir.

Boah, was 'ne Prügelei heute. Morgen komm ich dann mit Schwarz-Weiß-angemaltem Kopf für die ganzen Soccer-Kicks... ;) Brauchen unbedingt mehr Kämpfer für größere Events.

DieKlette
07-04-2011, 23:06
Boah, was 'ne Prügelei heute. Morgen komm ich dann mit Schwarz-Weiß-angemaltem Kopf für die ganzen Soccer-Kicks... ;) Brauchen unbedingt mehr Kämpfer für größere Events.

Ja, war absolut episch. Ein bischen Training und wir liefern uns Höllenschlachten.

Also, Leute, kommt dazu es lohnt sich!!!

Wir hatten Megaspaß, ist aber noch Steigerungsfähig!

Die Soccerkicks waren geil, aber die Stomps bei dem einen Fight waren nicht von dieser Welt.

Nayze
10-04-2011, 00:25
Ich muss schon sagen das spiel ist online richtig deprimierend :c habe eine bilanz von 8-15


was kann man bitte schön tun wenn der andere am boden die ganze zeit nur zum körper schlägt? oder aus der guard mit den haken ein angreift? ich habe keine ahnung, mir geht dann immer die ausdauer aus und er sweept mich oder passiert

außerdem muss man die ganze zeit gegen leute ran die schon so 1000 kämpfe haben :c

MakroN
10-04-2011, 10:18
Entweder Schläge abfangen, oder abwehren, bis dem Gegner selbst die Ausdauer ausgeht ;)
Und wenn du in der Mount unten liegst, setz alles daran, die Position zu wechseln!

EDIT: Mein Nick ist Heatcrab, addet mich mal ihr PS3ler! (aber schreibt in den Betreff, wer ihr seid ^^)

n1ko
10-04-2011, 12:02
Ich muss schon sagen das spiel ist online richtig deprimierend :c habe eine bilanz von 8-15


was kann man bitte schön tun wenn der andere am boden die ganze zeit nur zum körper schlägt? oder aus der guard mit den haken ein angreift? ich habe keine ahnung, mir geht dann immer die ausdauer aus und er sweept mich oder passiert

außerdem muss man die ganze zeit gegen leute ran die schon so 1000 kämpfe haben :c

ich hab 0:2 sei froh das du schon par ma gewonnen hast:D

mit welcher steurung spielt ihr an ps3 classic oder normal??

Nayze
10-04-2011, 12:21
ganz normal mit den sticks :D

MakroN
10-04-2011, 12:43
Mit Sticks!

Nayze
10-04-2011, 13:05
Finde keinen Heatcrap :c meinst du vllt Headcrap?

MakroN
10-04-2011, 13:18
Heatcrab

Nayze
10-04-2011, 13:29
oops :D

n1ko
10-04-2011, 13:30
ok bin drin

MakroN
10-04-2011, 13:31
Hey Nayze komm rein haben grad ne Fightcard!

Nayze
10-04-2011, 13:32
wie heißt du niko?

<- nayze1337

n1ko
10-04-2011, 13:32
n1k0_k

Nayze
10-04-2011, 14:35
Waren doch paar schöne Kämpfe :> bin jetzt aber laufen, bis heute abend vllt

MakroN
10-04-2011, 14:40
Waren doch paar schöne Kämpfe :> bin jetzt aber laufen, bis heute abend vllt

Schöne Kämpfe, sollten wir nochmal machen!
(wargh ich hab dich tatsächlich 2mal aufn Rücken gelassne weil ich die falsche Taste gedrückt hab ich glaub ich geh mich gleich erschießsen :D)

DieKlette
10-04-2011, 15:56
Ihr dreisten PS3ler, spammt hier den Thread zu :D.

Im ernst, schade, dass wir nicht Crosszocken können. Aber ich hof' ja mal, dass der Laden noch voll wird. Hab' mit Trigz super viel fun gehabt, wenn's nur zwei Leute mehr werden, ist schon wunderbar.

Nayze
10-04-2011, 19:06
Ja ist echt schade, wenn wir noch einer mehr auf der PS3 wären dann wärs perfekt.

Ist grade einer von diesen dreisten PS3lern on? :D

DieKlette
11-04-2011, 19:25
So, irgendjemand von den xbox Leuten heute Online, ich bin da, wenn mich wer anschreibt oder addet, kann's abgehen ;).

Trigz
11-04-2011, 19:47
So, irgendjemand von den xbox Leuten heute Online, ich bin da, wenn mich wer anschreibt oder addet, kann's abgehen ;).

Ich würd so gern, aber meine Goldmitgliedschaft ist abgelaufen - also könnten wir während der Fights nicht wieder meckern :( Muss erst morgen wieder ne Karte kaufen.

So liebe Sony-verpesteten, pls flame now!:D:D

MakroN
11-04-2011, 20:21
Ich würd so gern, aber meine Goldmitgliedschaft ist abgelaufen - also könnten wir während der Fights nicht wieder meckern :( Muss erst morgen wieder ne Karte kaufen.

So liebe Sony-verpesteten, pls flame now!:D:D

Ach das macht ihr alleine ja ganz gut :D
Wobei ich anmerken will, dass ich kein PS3 Fanboy, sondern aus ganzem Herzen PCler und mir die PS3 nur zugelegt hab, um EA-MMA zocken zu können (und weils Online zocken da nix kostet BWAHAHAHA)

Nayze
11-04-2011, 20:49
Grade vom BJJ gekommen und jetzt erstmal ne Runde.

Wer hat lust?

MakroN
11-04-2011, 20:56
Hier! Ich!

Nayze
11-04-2011, 21:01
Go for it

MakroN
11-04-2011, 21:33
Wuah was für ein Kampf!

Nayze
11-04-2011, 21:33
Üble Schlacht :D

DieKlette
12-04-2011, 09:02
Ach das macht ihr alleine ja ganz gut :D
Wobei ich anmerken will, dass ich kein PS3 Fanboy, sondern aus ganzem Herzen PCler und mir die PS3 nur zugelegt hab, um EA-MMA zocken zu können (und weils Online zocken da nix kostet BWAHAHAHA)

Ick zahle 3 Euro im monat, das bricht mir ja fast das Genick :P. Dafür ist die Online Verbindung super, super gut. Xbox Live ist schon geil.

Nak-Muay
12-04-2011, 09:14
Ich werde mich mal zu euch gesellen. Habs mir am Samstag gekauft und bin total begeistert.

Envy
12-04-2011, 09:34
Also wer hat heute abend Lust? Werd nach der Arbeit mal ne Goldmembership holen :) Xbox360 Account: Apressadinho

DieKlette
12-04-2011, 09:35
Ich werde mich mal zu euch gesellen. Habs mir am Samstag gekauft und bin total begeistert.

Jau, geilste MMA Game to Date, kann deine Begeisterung nachfühlen :). Ich adde Dich mal nacher. Jetzt muss der Trigz nur mal seine Xbox Live Mitglíedschaft verlängern.

Nak Muay, hast Du ein Headset? Brauchste umbedingt.

DieKlette
12-04-2011, 09:36
Also wer hat heute abend Lust? Werd nach der Arbeit mal ne Goldmembership holen :) Xbox360 Account: Apressadinho

Super, dann füge ich Dich auch mal hinzu, dann sind wir schon zu 4 wenn, der Trigz mal seinen Account verlängert.

Envy
12-04-2011, 09:53
Headset habi nur hab ichs bisher nie auf die Kante gekriegt das so anzuschliessen das es funktioniert XD

mit 4 Leuten lohnt ja fast schon nen Knock Out Turnier :D

Nak-Muay
12-04-2011, 10:14
Jau, geilste MMA Game to Date, kann deine Begeisterung nachfühlen :). Ich adde Dich mal nacher. Jetzt muss der Trigz nur mal seine Xbox Live Mitglíedschaft verlängern.

Nak Muay, hast Du ein Headset? Brauchste umbedingt.

Logisch hab ich ein Headset!

Trigz
12-04-2011, 11:34
Na klar, hab gleich Mittagspause, hol mir direkt ne Karte ;) Bis nachher, freu dich auf meinen Hacken, er wir dir die Zähne aus-stompen!!! :D

MakroN
12-04-2011, 11:58
Ick zahle 3 Euro im monat, das bricht mir ja fast das Genick :P. Dafür ist die Online Verbindung super, super gut. Xbox Live ist schon geil.

Das sind 6 Mark! :D
Ich hoffe hier kommen ncoh ein paar PS3ler, wir sind nur zu dritt! :(

Nayze
12-04-2011, 12:08
Mist, die XBOXer sind auf einmal in der Überzahl, wo sind die PS3 Leute? gogogo

DieKlette
12-04-2011, 12:43
Na klar, hab gleich Mittagspause, hol mir direkt ne Karte ;) Bis nachher, freu dich auf meinen Hacken, er wir dir die Zähne aus-stompen!!! :D

Ich werd' Elfmeterschießen üben :D. So Jungs, verbindliche Zeit? Wann passt es euch?

MakroN
12-04-2011, 12:46
Ich werd' Elfmeterschießen üben :D.

So (http://www.youtube.com/watch?v=2_jBNyTOAmY) am besten :D
Solche Soccerkicks wären ja mal der Hammer :D

Envy
12-04-2011, 12:49
20 Uhr? Dann kann ich vorher noch bissi mich von Random Gegnern vermöppen lassen :D

DieKlette
12-04-2011, 12:51
20 Uhr? Dann kann ich vorher noch bissi mich von Random Gegnern vermöppen lassen :D

Ist in Ordnung. Ich mach dann die Fightcard mit dem Namen KKB auf. Es wäre aber cool, wenn mich vorher alle adden würdne, da ich die Fightcard nicht öffentlich machen möchte, weil sonst Hinz und Kunz einsteigen. Wenn ihr alle in meiner Freundesliste seit, kann ich euch einladen, sobald ihr Online seit. Ich hab' jetzt 4 Leute drin, wer noch fehlt JMPDeluxe adden.

Trigz
12-04-2011, 13:09
Werd bestimmt gegen 20.20Uhr zu euch stoßen, abhängig davon, wie schnell ich meine Gold-Card aktiviert kriege. Ich vergess jedes mal, wie das geht :P Dann gibt's wieder Uberkicks!

amari
12-04-2011, 15:14
Ich würd auch gerne,aber mit dem Speziallaufwerk geht das leider nicht...

MMA-Freak
12-04-2011, 15:28
Mal so als langjähriger MMA Fan:

Ich hab' UFC Undisputed 2009-2010 viel gespielt. 2009 war gut ausbalanciert, hatte aber so seine Macken in den Animationen, kein Pendeln beim Stand Up, komischer Schlagabtausch in der Halbdistanz. Aber es war ein gutes Spiel.

2010 ist von der Präsentation her super, aber die anfängliche Begeisterung legt sich, wenn man merkt, dass das Spiel schlecht ausbalanciert ist.

Takedowns sind fast unstoppbar. Kontertakedowns kriegt man viel zu einfach.
Desweiteren, wenn man in den Clinch geht, krieg man sofort die double Underhooks und kann werfen...
Bescheuerte Submssions, wenn ich etwas kurbeln will, dann hole ich mir 'ne Kaffeemühle zum selbstbedienen.

Aus frusst habe ich mir EA MMA besorgt.

Und ich kann nur sagen, es ist der absolute Oberhammer.

Viel realistischer, längere Kämpfe, einfacherer Steuerung, dennoch mehr taktische Tiefe.

Pride Feeling mit Stomps und Soccerkicks in Japan(samt Lenny Hart: Fedorrrrrrr!!! Ihr wisst schon die kreischende Ansagerdame)

Was macht EA MMA besser:

1. Man kann Submissions schon im Ansatz verhindern.
2. Der Kampf um die Submission ist kein stupides kurbeln, sondern erfordert Skill
3. Wow, man kann Takedowns verteidigen...
4. Kondition ist alles... muss man die ganze Zeit im Blick haben, stumpfes Tastenhämmern wird gnadenlos bestraft.
3. Fight Night Steuerung im Stand, selten so schön kombiniert.
4. Clinch ist auch kein stupides kurbeln, sondern simpel aber taktisch.
5. Die Möglichkeit Angriffe zu parieren, beautiful.
6. Meidebewegungen sind super umgesetzt.
7. Geschicktes taktieren und Timing sind sehr ausschlaggebend.
8. Lowkicks haben richtig Wirkung.

Mir würden jetzt noch zig kleine Details einfallen, aber dann tippe ich mich doof.

Ich bin schlichtweg begeistert, super Spiel, das viel zu wenig Aufmerksamkeit kriegt, nur weil nicht UFC draufsteht.

Im großen und ganzen ist es viel mehr an einem MMA Fight dran als die UFC Games. Ich freu' mich auf viele taktische Schlachten, die noch folgen werden.

Gruß

Julian

Wenn EA MMA von der Grafik her nur so gut wäre wie UFC dann wäre es eines der besten Kampfspiele

MakroN
12-04-2011, 16:30
Und wenn die Chokes nicht so beknackt wären, es so viele Möglichkeiten zur Individualisierung wie bei UFC gäbe, der Boden- und Clinchkampf etwas komplexer wäre und sich das Spiel nicht manchmal im MP aufhängen würde...und UFC Lizenzen wären noch ganz gut :D

KK64
12-04-2011, 16:48
Dieses sinnlose, brutale auf den Gegner einschlagen, was sich neuerdings auch Kampfsport nennen darf, ist auf den Konsolen dieser Welt bestens aufgehoben.

DieKlette
12-04-2011, 16:51
Wenn EA MMA von der Grafik her nur so gut wäre wie UFC dann wäre es eines der besten Kampfspiele

Die Grafik ist sehr gut..., weiß gar nicht was alle haben.


Und wenn die Chokes nicht so beknackt wären, es so viele Möglichkeiten zur Individualisierung wie bei UFC gäbe, der Boden- und Clinchkampf etwas komplexer wäre und sich das Spiel nicht manchmal im MP aufhängen würde...und UFC Lizenzen wären noch ganz gut :D

Die Chokes sind super gelöst, also, ich komm' da dann und wann wieder raus, weiß nicht wie's Dir geht. Der Clinch ist besser als die Nonstopkurbellei.

Bei Lizenzen ist wie mit PES und FIFA, ich spiele PES trotzdem lieber.

Nayze
12-04-2011, 16:54
Finde die Grafik auch viel besser als bei UFC, wenns jetzt nurnoch ein größeres Spektrum an Techniken geben würde wärs perfekt :>

MakroN
12-04-2011, 16:58
Die Grafik ist sehr gut..., weiß gar nicht was alle haben.



Die Chokes sind super gelöst, also, ich komm' da dann und wann wieder raus, weiß nicht wie's Dir geht. Der Clinch ist besser als die Nonstopkurbellei.

Bei Lizenzen ist wie mit PES und FIFA, ich spiele PES trotzdem lieber.

Ist ja auch kein Hauptkritikpunkt, ich sag nur es wär schön ;)
Und Chokes...bäh! Auch wenn ichs einigermaßen beherrsche bedeutet nicht, dass ichs gute finde (geschweige denn realistisch) :p


Dieses sinnlose, brutale auf den Gegner einschlagen, was sich neuerdings auch Kampfsport nennen darf, ist auf den Konsolen dieser Welt bestens aufgehoben.


Dieser sinnlose, brutal dumme Kommentar ist in diesem Forum gar nicht gut aufgehoben.

KK64
12-04-2011, 17:01
Dieser sinnlose, brutal dumme Kommentar ist in diesem Forum gar nicht gut aufgehoben.

:rolleyes:

Nayze
12-04-2011, 17:04
Dieses sinnlose, brutale auf den Gegner einschlagen, was sich neuerdings auch Kampfsport nennen darf, ist auf den Konsolen dieser Welt bestens aufgehoben.

Schlauer Mensch

KK64
12-04-2011, 17:06
Schlauer Mensch

Jop.

Envy
12-04-2011, 17:19
ich nehm mal an das heisst kk64 spielt nicht mit ;-)

KK64
12-04-2011, 17:20
ich nehm mal an das heisst kk64 spielt nicht mit ;-)

Wer weiss. Allerdings hättet ihr eh keine Chance. :cool:

Envy
12-04-2011, 17:46
Wieso? kommen noch andere und helfen dir? ;-)

KK64
12-04-2011, 17:48
Wieso? kommen noch andere und helfen dir? ;-)

Hmm ... könnte ganz gewiss paar Leute holen, die Beat em Ups auf bestimmten, amerikanischen Turnieren spielen. :) Aber das wäre unfair und eine Kampfsimulation von EA wäre eine Beleidigung gegenübern diesen Progamer. :)

Ne, ne, ich mach das alleine. :)

Nayze
12-04-2011, 17:51
Hmm ... könnte ganz gewiss paar Leute holen, die Beat em Ups auf bestimmten, amerikanischen Turnieren spielen. :) Aber das wäre unfair und eine Kampfsimulation von EA wäre eine Beleidigung gegenübern diesen Progamer. :)

Ne, ne, ich mach das alleine. :)

Wie wäre es wenn du diesen Thread einfach verlässt anstatt mit deinem 30cm langen Inet Penis zu prahlen?

KK64
12-04-2011, 17:53
Wie wäre es wenn du diesen Thread einfach verlässt anstatt mit deinem 30cm langen Inet Penis zu prahlen?

30 cm - 6 cm. :cool:

MakroN
12-04-2011, 17:56
Hmm ... könnte ganz gewiss paar Leute holen, die Beat em Ups auf bestimmten, amerikanischen Turnieren spielen. :) Aber das wäre unfair und eine Kampfsimulation von EA wäre eine Beleidigung gegenübern diesen Progamer. :)

Ne, ne, ich mach das alleine. :)

1. Blablabla klar könntest du das Hercules
2. Klar wer gut in SF4 ist rockt auch in EA MMA, ist doch fast das Selbe :rolleyes:

KK64
12-04-2011, 18:00
1. Blablabla klar könntest du das Hercules
2. Klar wer gut in SF4 ist rockt auch in EA MMA, ist doch fast das Selbe :rolleyes:

Klar, in meinem SF Clan spielen genug Leute auf der Evo, soll auch vorkommen ...

Klar, rocken die auch in EA MMA, 3, 4 Wochen intensives Training und gut ist, klappte bis jetzt bei allen Beat em Ups.

:)

Nayze
12-04-2011, 18:03
Soll auch Leute geben die keine Zeit haben 3-4 Wochen intensiv für ein Videospiel zu trainieren. Andere sachen machen nämlich viel mehr Spaß , glaubs mir :>

KK64
12-04-2011, 18:06
Soll auch Leute geben die keine Zeit haben 3-4 Wochen intensiv für ein Videospiel zu trainieren. Andere sachen machen nämlich viel mehr Spaß , glaubs mir :>

In Andernach? xD

Glaube ich dir nicht. Sollten mal in dieses Kaff ziehen, haben uns umgesehen und entschieden, es doch nicht zu wagen. Blieben wir in der Großstadt, dort findet man allemals die Zeit, für ein intensivers Training im Videospielbereich, vor allem wenn es um viel Geld geht. :)

Naja, Großstadtbewohner sind halt viel besser organisiert. ^^

Wir sind nicht den ganzen Tag über glücklich und chillen ... :).

Nayze
12-04-2011, 18:10
Also ich finds schön hier :> Aber das ganze wird ja jetzt bisschen Offtopic.

KK64
12-04-2011, 18:11
Also ich finds schön hier :> Aber das ganze wird ja jetzt bisschen Offtopic.

Jo, B2T UFC vs MMA, wer noch was zu sagen hat, PN an mich und wir regeln das in SF2HDR.

MakroN
12-04-2011, 18:25
In Andernach? xD

Glaube ich dir nicht. Sollten mal in dieses Kaff ziehen, haben uns umgesehen und entschieden, es doch nicht zu wagen. Blieben wir in der Großstadt, dort findet man allemals die Zeit, für ein intensivers Training im Videospielbereich, vor allem wenn es um viel Geld geht. :)

Naja, Großstadtbewohner sind halt viel besser organisiert. ^^

Wir sind nicht den ganzen Tag über glücklich und chillen ... :).

Wusste nicht, dass es in Großstädten hauptberufliche Trolle gibt :rolleyes:
Und was wollen Nerds, die 4 Wochen lang nur Videospiele spilen iner Großstadt?^^

@Topic Verdammt einmal die Auswahl evrpennt und schon steht man mit Gracie im Ring :mad:

Nayze
12-04-2011, 18:43
Das kann nicht sein, Aoki ist unbesiegbar!!!!!!!!! :D

Nak-Muay
12-04-2011, 18:45
Eben dachte ich echt mich hätte ein Zug überfahren. Da hab ich doch tatsächlich nicht auf das EP System geachtet. LOL

Nayze
12-04-2011, 18:55
Gute Kämpfe Makron :> Bin jetz aber mal weg. Bis demnächst :D

MakroN
12-04-2011, 18:55
Das kann nicht sein, Aoki ist unbesiegbar!!!!!!!!! :D

Aber Micheal Chase ist ein Supersayajin! Hah! :D
Btw krasses Match eben ^^

Trigz
12-04-2011, 21:01
Ich glaube, wir sollten den Thread in einen XBox und einen PS3 Thread aufteilen...^^
Ansonsten Klette: Dir haben eindeutig die Kettenvorstöße gegen Werdum gefehlt, dann hättest du den Instant-KO nicht gefressen... Bin gespannt, wie euer Rematch verlaufen ist, bis dahin erstmal Gnite :)

MakroN
12-04-2011, 21:10
Wieso ist doch lustig so^^

MMA-Freak
12-04-2011, 21:35
Die Grafik ist sehr gut..., weiß gar nicht was alle haben.



Die Chokes sind super gelöst, also, ich komm' da dann und wann wieder raus, weiß nicht wie's Dir geht. Der Clinch ist besser als die Nonstopkurbellei.

Bei Lizenzen ist wie mit PES und FIFA, ich spiele PES trotzdem lieber.

Hattevor ein paar Tagen ein sehr gutes Video gesehen , in dem es deutlich wurde, dass die Gesichter und Körper in EA MMA nicht so, wie soll ich sagen Detailreich ist wie in UFC:p

Nak-Muay
12-04-2011, 22:06
Also ich muss sagen, selten so gelacht wie heute Abend. Hat richtig Spass gemacht.

Aber ich glaube wir sollten für weitere Events einen Extra Thread aufmachen der sich nur um EA MMA dreht.

Envy
12-04-2011, 22:14
also nächstes mal alle eigene fighter im mittelgewicht?

DieKlette
12-04-2011, 22:22
Also ich muss sagen, selten so gelacht wie heute Abend. Hat richtig Spass gemacht.

Aber ich glaube wir sollten für weitere Events einen Extra Thread aufmachen der sich nur um EA MMA dreht.

Sehe ich ganz genauso, machen wir auch. EA MMA Events oder so, ha, ich Marketinggenie, ich.


also nächstes mal alle eigene fighter im mittelgewicht?

Deal, laß machen!

Boah, aber von dem Highkicktrauma muss ich mich echt noch erholen :D. Auch wenn's im Rematch die Packung gab, das war so Shocking.

Envy
12-04-2011, 22:32
Den amtierenden champ knockt man aber auch nit jeden tag in 2 kicks aus ;-)

DieKlette
12-04-2011, 22:34
Den amtierenfen champ knockt man aber auch nit jeden tag in 2 kicks aus ;-)

Das is ja der Hammer, es war EIN Kick.

Fedor Overhand Right, Werdum Konter rechter Roundhousekick und schon gab's Sternchen. Unglaubliches Timing.

MakroN
13-04-2011, 15:27
Das is ja der Hammer, es war EIN Kick.

Fedor Overhand Right, Werdum Konter rechter Roundhousekick und schon gab's Sternchen. Unglaubliches Timing.

Naja während solchem Moves ist man (im Spiel meine ich) aber auch sehr, sehr K.O. anfällig ;)

Gestern gabs n double Stunn, das war extrem lustig :D (auf wenn Nayze sich schneller erholt und mich dann ausgenockt hat der Schlingel :D)

Nayze
13-04-2011, 21:18
Ich und Makron haben uns grade wieder gut gegeben :D Guter Kampf!

DieKlette
14-04-2011, 12:55
Hattevor ein paar Tagen ein sehr gutes Video gesehen , in dem es deutlich wurde, dass die Gesichter und Körper in EA MMA nicht so, wie soll ich sagen Detailreich ist wie in UFC:p

Mit 15 hab' ich mich auch noch an oberflächlichem Zeugs hochgezogen ;).

Manche Leute hören lieber Pop, weil sie auf Glitzer stehen.

Wenn man denen einen guten Blues vorspielt, finden sie ihn langweilig.

MakroN
14-04-2011, 12:58
Ich und Makron haben uns grade wieder gut gegeben :D Guter Kampf!

Jaja der Esel nennt sich immer zuerst! :D
Bei solchen Kämpfen wünsche ich mir eine Aufnahmefunktion für Fightcard-Kämpfe ;)

DieKlette
14-04-2011, 13:12
Jaja der Esel nennt sich immer zuerst! :D
Bei solchen Kämpfen wünsche ich mir eine Aufnahmefunktion für Fightcard-Kämpfe ;)

Dito, wir machen ja Sonntag unsere Middleweight Tournament, das würden wir auch gerne aufnehmen. Aber dazu braucht man 'nen PC mit TV Karte, den man dazwischen schaltet. Ziemlich viel Aufwand.

Nak-Muay
14-04-2011, 13:18
Dito, wir machen ja Sonntag unsere Middleweight Tournament, das würden wir auch gerne aufnehmen. Aber dazu braucht man 'nen PC mit TV Karte, den man dazwischen schaltet. Ziemlich viel Aufwand.

Ich starte heute erste Tests mit meiner Webcam. Vielleicht wirds ja was.

DieKlette
15-04-2011, 00:01
Ich starte heute erste Tests mit meiner Webcam. Vielleicht wirds ja was.

Haha, Du willst doch nur den Psycholeistungsdruck erhöhen :D. Geil, wenn's klappt.

Ghaza
24-04-2011, 11:03
Ich habs jetzt auch (PS3), ich weiß, ich häng hinterher :D

Muß mich noch ein bißchen damit anfreunden, wenn ich es einigermaßen kann komm ich gerne mal online vorbei :)

MakroN
24-04-2011, 12:46
Ich habs jetzt auch (PS3), ich weiß, ich häng hinterher :D

Muß mich noch ein bißchen damit anfreunden, wenn ich es einigermaßen kann komm ich gerne mal online vorbei :)

Wenns online wieder geht^^
Huh ich hoffe die anderen PS3ler finden sich auch mal ein, ich hätt Lust auf ne Fightcard zu 4. :)

Nayze
25-04-2011, 15:44
Bin dabei :>

Ghaza
25-04-2011, 18:17
PS Network läuft immernoch nicht...das kann dauern...

n1ko
25-04-2011, 18:19
ich wäre auch dabei, bin jetzt en bisschen besser geworden :D

MakroN
25-04-2011, 19:58
Sauber dann machen wir einen Termin aus, sobald das PSN wieder läuft :D

Nayze
25-04-2011, 20:13
Sicher!

MakroN
08-05-2011, 15:33
Argh jetzt hab ich mir die Woche schon 2 neue Kämpfer hochgezüchtet- wo bleibt das PSN? :mad:

Ghaza
09-05-2011, 08:35
Ich muss zugeben, ich hab MMA gar nicht mehr gespielt... :o

Envy
09-05-2011, 10:25
Argh jetzt hab ich mir die Woche schon 2 neue Kämpfer hochgezüchtet- wo bleibt das PSN? :mad:

So ist das halt :P Xboxlive ist gott seis gedankt online :D muhar!^^

MakroN
09-05-2011, 14:56
So ist das halt :P Xboxlive ist gott seis gedankt online :D muhar!^^

Phh! :D
Ja das dümmste is halt ich konnt se noch nicht richtig ausprobieren weil Bots halt berechnbar und dumm sind- 40-0 auf legendär in der Karriere, das langweilt irgendwie :ups:

MakroN
18-05-2011, 15:40
Das PSN ist wieder Online! Wie wärs mit ner schönen Fightcard morgen? Ich hab grad nen Lauf! :D