PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini Dummy Sammelbestellung



Scaramanga
17-03-2011, 11:31
Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr Interesse an einen Mini(Baby) Dummy von Foeldeak habt.Dieser ist ca, 60cm Groß.Wir haben ihn als Maskottchen,aber auch für die "kleinen" ist er absolut Top,zum verhauen,rollen,Kuscheln oder was auch immer.Diesen Dummy gibt es sonst nicht zu kaufen,da das Interesse an ihm auf dem WOF Tournament sehr Groß war bieten wir euch eine Sammelbstellung an,ab 7 Stück können wir welche in einer kleinen Auflage produzieren lassen.Der Preis ist 75€+7€ Versand.Zahlung vorab auf unser Konto.Produktionszeit und Versand ca.14 Tage.



Gruß

Angelo

jimmy-13
17-03-2011, 22:38
Hmmm,
wie schwer ist den der Kleine UND
ist er auch fürs normale Training (klaro Kindertraining) zu gebrauchen?
Oder fällt der mehr unter, wie schreibst du noch,
ähm eher ein "anschau"-Maskottchen?

Grüße Jimmy

defensiv
17-03-2011, 22:44
Puppe, schwarzes Leder ... sorry, die Dinger mögen ja für's Training nützlich sein ... aber ich finde die auch immer irgendwie ... pervers! :D

Scaramanga
18-03-2011, 18:17
Hmmm,
wie schwer ist den der Kleine UND
ist er auch fürs normale Training (klaro Kindertraining) zu gebrauchen?
Oder fällt der mehr unter, wie schreibst du noch,
ähm eher ein "anschau"-Maskottchen?

Grüße Jimmy

Hallo Jimmy,

die Puppe wiegt ca 2kg,für Kinder bis 5 Jahre vielleicht zum auslassen,aber für das Kindertraining als Wurfpuppe nicht.

Gruß

Angelo

marq
19-03-2011, 13:49
leder oder kunstleder?

jimmy-13
19-03-2011, 15:06
Sorry, dann fall ich mit meinen Jungs raus.
Müssen meine Kleinen weiterhin den Boxsack bearbeiten und dürfen weiterhin zum Papa schielen, hehehe :D

Scaramanga
23-03-2011, 08:10
leder oder kunstleder?

So,bin wieder da.

Kopf und Körper – hier findet die Hauptbelastung statt – sind aus starkem technischem Rindsleder (bis zu
1,6 mm). Die Kombination mit enorm widerstandsfähigem Kunstleder macht den Dummy elastischer, was
gerade im Fitness-Kampfsport sehr vorteilhaft ist. Dabei ist der foeldeak TraininigDummy fitness wie seine
"großen Brüder" teamsport und professional handvernäht und mit der anatomisch richtigen Gewichtsvertei-
lung versehen. Ein foeldeak TrainingDummy ist die genau das richtige Trainingsgerät um Würfe, Dreher, Haltetechniken und Boxschläge zu perfektionieren und Bewegungsabläufe zu automatisieren.

2 Bestellungen sind da,weiter gehts:)