Suche MMA Handschuhe Gr.M [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche MMA Handschuhe Gr.M



M@nticore
17-08-2010, 19:03
Hi ich suche MMA Handschuhe in Gr.M möglichst günstig,also wenn einer was für mich hat bitte melden ;)

vantage
17-08-2010, 20:30
Hier zum Beispiel:

MMA Angebote und Abverkauf (http://www.vantage-fighting.com/de/angebote)

M@nticore
17-08-2010, 22:05
Danke dir für den Link aber ich habe mir gestern erst noch ne neue Hose im Shop bestellt und ich hatte zuerst überlegt die Scorpion Handschuhe mit zu bestellen aber die sind ja momentan leider nur in Gr.L erhätlich.Daher dachte ich vlt. hat hier einer noch was brauchbares anzubieten oder kannst du mir sagen wann ihr die wieder in M reinkriegt?

M@nticore
17-08-2010, 22:07
Danke dir für den Link aber ich habe mir gestern erst noch ne neue Hose im Shop bestellt und ich hatte zuerst überlegt die Scorpion Handschuhe mit zu bestellen aber die sind ja momentan leider nur in Gr.L erhätlich.Daher dachte ich vlt. hat hier einer noch was brauchbares anzubieten oder kannst du mir sagen wann ihr die wieder in M reinkriegt?

M@nticore
17-08-2010, 22:10
sorry für doppelpost hab im moment en paar probleme mit meinem Firefox :rolleyes:

thevillain
18-08-2010, 01:12
Also ich kann Dir nur empfehlen mal bei Ebay reinzuschauen!
Da sind immer wieder gute Angebote.Ich selber habe z.B. eine Vorliebe für fairtex Handschuhe ( siehe mein Foto :D ).
Die kosten im Schnitt 55-58€ (z.B. bei Boxhaus.de für 58€ ) Bei Ebay hab ich die mit Glück mal für 39€ bekommen.Aus England bestellt, inlk. Versandkosten für 39,80€ ersteigert !!! Gucken lohnt sich ;)

Ich finde den Fairtex FGV 12 ( ohne Daumen ) & FGV 13 ( mit Daumen ),einfach perfekt!!!
Aber es ist natürlich Geschmackssache !!!! Jeder hat eine andere Handgöße/Handform.Jeder bevorzugt einen anderen Sitz,andere Polsterung,Härte etc.

Einen Handschuh den ich auch habe und wirklich sehr empfehlen kann ist der
"Harbinger 320 Wrist Wrap Glove" !!! (bei Boxhaus.de für 48,80€ )

Ich habe den Harbinger schon ca. 1 1/2 Jahre und er ist immernoch in sehr gutem Zustand !!! Ich habe ihn fürs Sparring genutzt,genauso wie am Boxsack.Man kann ihn sogar sehr gut waschen.Einfach mit schön warmem Wasser und wenig Seife richtig durschspühlen und gut trocknen lassen.Die äußeren Lederteile creme ich danach mit ganz ganz wenig Bienenwachs ein.Dann is der fast wie neu ;)

Einzig wenn man ihn kauft muss man selber eine Art Einlage,die in der Handmitte des Handschuhs vernäht ist,heraustrennen.Dies kann man jedoch sehr einfach tun,indem man mit einer Nagelschere oder einem spitzen Messer die Naht auftrennt und die Einlage vorsichtig löst.
Der Handschuh ist nähmlich bevorzugt für den Einsatz am Boxsack designed.Deswegeb hat er diese Stab-Einlage um die Hand zu stabilisieren.Damit ist jedoch kein Griff möglich und er ist für MMA Training ungeeignet.
Trennt man diese Einlage jedoch heraus,ist er meiner Meinung nach einer DER top Handschuhe mit geschlossenem Handballen.
Leute die sehr stark an den Händen schwitzen sollten sich also auch einen Kauf überlegen.

Weitere überlegenswerte Modelle sind wohl auch:

-Quanos Official UFC Gloves
-Boxergenics
- 8 Oz / 10 Oz Kiskin
-Al`s Gym Leather Grappling Gloves
-Rouge Competition Pro Gloves

So,ich hoffe ich konnte Dir vielleicht ein paar Anregungen zum Kauf geben.
Ich weiß noch dass ich damals selbst sehr lange gesucht habe um für mich geeignete Handschuhe zu finden,und ich war sehr froh über jeden Tip.

Viel Spaß beim Kauf !!!!

PS: Hier ein Link wo alle diese Handschuhe mit Bild getestet werden ;)

Vale tudo gloves review : boxergenics, kikskin gloves,harbinger gloves, ouano gloves, ronin gloves (http://sfuk.tripod.com/reviews/poochgloves.html)

M@nticore
18-08-2010, 09:38
Danke dein Beitrag is schonmal ne sehr gute Hilfe.

thevillain
18-08-2010, 10:52
Danke dein Beitrag is schonmal ne sehr gute Hilfe.

Kein Thema,freut mich dass ich etwas helfen konnte ;)
Solltest Du noch ne Frage dazu haben kannste ja jederzeit mailen.

Splittfinger
19-08-2010, 08:20
Hier kannst du auch mal reinschauen Kenpokan Combat Gear - Boxhandschuhe (http://www.kenpokan-combat-gear.de/index.php/cat/c8_Handschuhe.html)

Grapple KinX
19-08-2010, 15:04
Hey,

Haben MMA Wettkampf und Sparringshandschuhe im Angebot,
hatte ich hier schonmal gepostet:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/grapplekinx-mma-handschuhe-boxhandschuhe-kopfschutz-bjj-gi-117190/

haben wir in allen Größen da.

Beste Grüße

GrapplekinX.com

Patrick Krause
19-08-2010, 15:34
habe noch shootohandschuhe von fairtex in size m kosten 45 plus porto