Scheiss Training [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiss Training



Mr. Nice Guy
04-08-2010, 11:44
Ich gebe euch nun einen Tipp was keine gute Idee ist:

Durchfall und sit ups. Ich habe mich gerade eingekackt im wörtlichen Sinn und etwas ging auch auf den Boden :o

Davon will ich euch berichten :D

Ich habe wohl etwas falsches gegessen, aufjedenfall pfeift es hinten heraus. Kein Grund deshalb nicht zu trainieren dachte ich mir. Falscher Gedanke...

Also liege ich vorhin auf dem Boden, hebe meine Beine an, nimm die Hände auf die Brust, damit man nicht in Versuchung kommt Schwung aus den Armen mit zu nehmen, fange an zu trainieren und alles klappt so lange problemlos, bis die ersten Erschöpfungen eintreten.

Dann fängt man an zu pressen, weil man die sit ups fortsetzen will. Genau dann ist es passiert.

Erst kam der Darmwind wie aus einer Kanone geschossen und die flüssigen Stückchen gleich mit.

Das Problem war dazu, dass ich eine Boxershorts trug, also nur die Unterhose, da es hier sehr heiß ist und ich alleine daheim bin. Boxer Short, richtig, schlabbrige Hose und nicht eng anliegend wie bei einem Schlüpfer.

Da meine Beine ja hoch gehoben waren, hatte mein Verdautes auch die Chance seitlich an der Hose auf den Boden zu fliegen :o

Natürlich habe ich alles sofort weg geputzt, mich selbst gewaschen - ist ja widerlich - und die Hose erst draußen ausgewaschen und dann in die Waschmaschiene gepackt.

Fazit:

Wenn ich mal Durchfall habt, lasst vom Training eurer Bauchmuskeln ab!

Das ist natürlich alles kein Grund nacher nicht weiter zu trainieren, aber ich werde es mit anderen Übungen versuchen und hoffen das es klappt.
Ich werde hier Bericht erstatten, ob es kotfrei funktioniert.

In den Verein gehe ich aber heute nicht. Das ist mir dann doch zu heikel, wenn man dort wäre. Lassen wir es lieber nicht in der Öffentlichkeit darauf ankommen...

Was meint ihr welche Techniken man alle noch versuchen kann ohne sich selbst voll zu scheissen?

Grüsse

DerUnkurze
04-08-2010, 11:48
:narf::narf::rofl::rofl::rofl::rofl::narf::narf:

was für eine geschichte :rofl: ... danke das erheitert meinen tag..

welche übungen gehen weiß ich nicht aber ich würde weder an der wand sitzen noch kniebeugen probieren.. wobei jetzt wo eh schon alles dreckig ist...

ehrlichgesagt würde ich dir raten es bleiben zu lassen solang du dünnpfiff hast..

Zürcher11
04-08-2010, 11:49
:rotfltota:megalach::rofl:

devzero
04-08-2010, 11:54
Gratuliere, aber sei froh, dass dir das nur zu Hause passiert ist, da kannst du das vom Umfeld vertuschen. Stell dir vor dir wär das im Training vor deinen Kollegen passiert. Das wär dann echt böse :D

Pate 2
04-08-2010, 11:55
Wenn du mich mal vorher gefragt hättest, hätte ich dir auch so sagen können, dass das mit Durchfall und Sit Ups keine gute Idee ist. :D Kannst echt froh sein, dass dir das wenigstens nicht im Verein passiert ist.

Ich rate dir, dass du einfach mal eine Pause machst, bis die Gefahr der Sprühwurst minimiert wurde.

Ju-Jutsu-Ka
04-08-2010, 11:58
Also so: :its_raini


U made my Day

netwolff
04-08-2010, 12:17
Das war ja quasi scheiß Training und Scheißtraining in einem...

Danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Ich schlage vor, das auch zu Twittern und bei Facebook zu veröffentlichen.

95Tamim
04-08-2010, 12:20
:megalach:


:thx: für dieses Neuigkeit! :D:D:D

McFight
04-08-2010, 12:23
Echt für'n A.r.s.c.h :D

freakyboy
04-08-2010, 12:32
:verbeug::respekt::verbeug: