KKB-AKtkalender für eine guten Zweck [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KKB-AKtkalender für eine guten Zweck



Seiten : [1] 2 3

Schlankili
12-07-2010, 07:29
Es gibt ja schon einige gute Aktionen von Kampfsportlern für eine guten Zweck, z.B. für die Kinderkrebshilfe, etc... und es gibt bereits recht viele Projekte, in dene Beispielsweise Studenten an ihrer Uni eine Aktkalender herausbringen, um von den Erlösen an der Uni etwas zu verbessern! Diese Projekte sind in der Regel sehr erfolgreich!

Was haltet ihr davon eine KKB-Aktkalender zu produzieren, in denen auf sehr ästhetische Art Kampfsportarten und Kampfkünste als Akt dargestellt werden. Der Kalender sollte komplett s/w sein und je 6 männliche und 6 weibliche Modelle enthalten. Die Bilder sollen mehr mit Schatten als mit Licht arbeiten und ungewöhnliche Ansichten der jeweiligen Kampfsportart zeigen! Die Scham wird in jedem Fall nicht zu sehen sein!

Wenn man das ganze zunächst in recht kleiner Auflage versucht und den Kalender ab, sagen wir mal 100 Stück produzieren lässt, dann könnte man bei einem Preis von 14,99 Euro 5,- Euro für eine gute Sache spenden! Ggf. finden sich noch Sponsoren, welchen den Anteil für die gute Sache noch steigern! Wohin gespendet wird, könnten wir gemeinsam abstimmen, und ich nehme per PN gerne Vorschläge entgegen!

Als Fotograf wäre ich bereit das Projekt durchzuführen! Studio mit kompletter Ausstattung ist natürlich vorhanden!

Die Modelle bekommen natürlich den Kalender Kostenlos und bekommen sämtliche für den Kalender gemachten Bilder ebenfalls in voller Auflösung digital zur freien (privaten) Verwendung! Die Bildrechte werde vertraglich geregelt!

Luggage
12-07-2010, 07:51
Finde ich ne gute Idee - meinst du, das würde echt Absatz finden? Ich hab zwar natürlich nen Traumkörper, bin aber so ziemlich der unfotogenste Bursche diesseits des Missisippi ;)

Schlankili
12-07-2010, 07:55
Das wäre ja prinzipell erst mal mein Problem! :)

Nein, ich denke schon das das funktionieren könnte, weil es sowas eben auch in dieser Form noch nicht gibt! Und eigentlich sollte es hier im KKB ja genug User geben, so das man eine breite Plattform dafür findet!

Ich würde ja auch, wie schon geschrieben erst einmal mit einer kleinen Auflage anfangen, und wenn es gut laufen sollten, kann man ja auch größer nachproduzieren!

Das Risiko, falls er sich eben nicht verkauft liegt ja sozusagen auch bei mir! :rolleyes:

gion toji
12-07-2010, 08:12
ich hab ehrlich gesagt Zweifel, daß du genug Frauen findest
Aber ich bin dabei :cooolll:

Schlankili
12-07-2010, 08:14
Warten wir es ab...

DerUnkurze
12-07-2010, 08:24
genug leute sollten sich schon finden, die frage ist, ob auch genug davon in deiner umgebung anzutreffen sind

ich bin zwar nicht photogen, würde zwar mitmachen (falls sich nix besseres finden lässt gg) aber als wiener ist die anreise doch ein ordentliches stück ;)

Schlankili
12-07-2010, 08:28
Ja, Wien ist schon ein bissle weit!

Aber ich denke, da es ja auch viele Bilder für den eigenen Gebrauch gibt, für die man als Modell nichts bezahlen muss, sollten man evtl. schon bereit sein, eine kleine Strecke zu fahren!

D-Nice
12-07-2010, 08:31
Ja, Wien ist schon ein bissle weit!

Aber ich denke, da es ja auch viele Bilder für den eigenen Gebrauch gibt, für die man als Modell nichts bezahlen muss, sollten man evtl. schon bereit sein, eine kleine Strecke zu fahren!

setzen sie mcih szene don schlank :D:D:)

Schlankili
12-07-2010, 08:35
setzen sie mcih szene don schlank :D:D:)

Da hebn mir ja schon den vielfachen Mister-KKB an Board ... ;)

chillakilla
12-07-2010, 08:35
Ihr wollt mich doch nur nackt sehn! :ups: Ihr Schweine.



Find´s auf jedenfall ne gute Idee.

D-Nice
12-07-2010, 09:04
Da hebn mir ja schon den vielfachen Mister-KKB an Board ... ;)

ach die miss zottelkopf ist bestimmt auch dabei .. also das königspaar für den januar *hahaah* oder zotti ? :p:o:D:)

Schlankili
12-07-2010, 09:10
Muss ich dann noch Krönchen besorgen?

Trinculo
12-07-2010, 09:35
Vielleicht finden wir auch Leute, die dafür bezahlen, dass manche Bilder NICHT veröffentlicht werden :p

Phrachao-Suea
12-07-2010, 09:40
dabei;)

Krümel2
12-07-2010, 09:44
Hand heb! ;) Hätte auch spontan eine Idee dazu.:cool:

kleine05
12-07-2010, 09:49
super idee bin auch dabei ;)

Schlankili
12-07-2010, 09:53
Na, so langsam füllt es sich!

Prima!

@Trinculo: Ist doch egal, hauptsache wir können was spenden! Warum irgenwer dafür bezahlt ist ja dann auch egal! :D

Krümel2
12-07-2010, 09:54
An die ewigen Skeptiker hier: Klickt mal auf den Link in des Schlanksten Sig.!!!:cool:

Kannix
12-07-2010, 12:28
Iiiih:D

Kraken
12-07-2010, 12:30
Bin dabei:D

Aber ob ein hässlicher gnom sihc gut in nem Kalender macht, muss du entscheiden ;)

Aber würde ansonsten gerne mitmachen. Insbesondere für einen guten Zweck! :)

Schlankili
12-07-2010, 13:01
Iiiih:D

War klar ... :D

re:torte
12-07-2010, 13:03
War klar ... :D

jedenfalls sind die Arbeiten auf deiner Homepage sehr schön, von daher würd ich auch einen kaufen ....

Schlankili
12-07-2010, 13:03
Bin dabei:D

Aber ob ein hässlicher gnom sihc gut in nem Kalender macht, muss du entscheiden ;)

Aber würde ansonsten gerne mitmachen. Insbesondere für einen guten Zweck! :)

Klar, ich versteh ja mein Handwerk... ;)

Extremer
12-07-2010, 13:05
Die Modelle bekommen natürlich den Kalender Kostenlos und bekommen sämtliche für den Kalender gemachten Bilder ebenfalls in voller Auflösung digital zur freien (privaten) Verwendung! Die Bildrechte werde vertraglich geregelt!

Das bedeutet dass du damit noch Geld verdienst, wahrscheinlich viel mehr als dem "Guten Zweck" gespendet wird. :rolleyes:

Kraken
12-07-2010, 13:10
Das bedeutet das dass du damit noch Geld verdienst, wahrscheinlich viel mehr als dem "Guten Zweck" gespendet wird. :rolleyes:

ERstens glaube ich das nicht, und zweitens ist das völlig nebensächlich ;)

Es wird Geld für einen guten Zweck gesammelt, und der Rest ist egal!

Hier geht's aber mehr um die Absicherung des Künstlers! Dass die Models die Bilder nicht kommerziell verwenden!

Schlankili
12-07-2010, 13:11
Das bedeutet das dass du damit noch Geld verdienst, wahrscheinlich viel mehr als dem "Guten Zweck" gespendet wird. :rolleyes:

Falsch! Einzig meine Auslagen will ich dabei wieder raus haben. D.h. es sollte schon +/- Null für mich ausgehen!

Eine vertragliche Regelung ist immer zum Schutz aller da, damit Du Deine Bilder nirgends wiederfindest, wo Du sie nicht hinhaben magst!

Und natürlich möchte ich nicht, das ich das Projekt mache und muss hinterher eines meiner Bilder auf einer Werbung, etc. sehen, wo das Modell damit Geld verdient und ich davon nix weiß!

Wenn Du privat zu einem Fotografen gehst darfst Du die Bilder auch nicht weiterverkaufen!

Krümel2
12-07-2010, 13:12
Das bedeutet das dass du damit noch Geld verdienst, wahrscheinlich viel mehr als dem "Guten Zweck" gespendet wird. :rolleyes:

Bevor du solchen hirnlosen Quark hier unterstellst, kannst du auch einfach fragen, wenn dir was unklar ist.

Extremer
12-07-2010, 13:15
:megalach: ja ne wer hätte auch was anderes erwartet :D

Kraken
12-07-2010, 13:18
Musst ja nicht mitmachen, wenn du nicht willst ;)

Weisst du was?

Wenn Schlankili sich neben der Wohltätigen Sache dieses Projekts noch eine goldene Nase verdienen könnte, würde ich mihc FREUEN, und fände es angemessen, dass sein guter Wille vom Karma belohnt wird :cool:

Krümel2
12-07-2010, 13:27
Musst ja nicht mitmachen, wenn du nicht willst ;)

Weisst du was?

Wenn Schlankili sich neben der Wohltätigen Sache dieses Projekts noch eine goldene Nase verdienen könnte, würde ich mihc FREUEN, und fände es angemessen, dass sein guter Wille vom Karma belohnt wird :cool:

:thx:

Back to topic: Wer ist denn das dritte weibliche Modell? ;)

Extremer
12-07-2010, 13:27
Musst ja nicht mitmachen, wenn du nicht willst ;)

Weisst du was?

Wenn Schlankili sich neben der Wohltätigen Sache dieses Projekts noch eine goldene Nase verdienen könnte, würde ich mihc FREUEN, und fände es angemessen, dass sein guter Wille vom Karma belohnt wird :cool:

Ganz ehrlich mir ist dass so egal, ob er sich eine goldene Nase damit verdient oder auch nicht.
Nur das mit den Bildrechten finde ich sehr sehr schräge, nur mal angenommen ich kaufe das Bild mit allen Rechten ausser es zu Verkaufen, kann ich immer noch sagen, also ich will mein Bild nicht im Kalender haben.

Besser fände ich, Es werden die Fotos gemacht jeder sucht sich das beste Bild mit dem Fotografen raus was im Kalender stehen soll und gibt seine Rechte an diesem Bild komplett auf. Will man die Bilder, kann man sie immer noch beim Fotografen bestellen und ggf gleich Ausdrucken lassen.

Oder soll es jetzt doch ganz Offiziell um die moneten gehen wäre dieser Vorschlag auch ad absurdum :rolleyes:

D-Nice
12-07-2010, 13:35
Bin dabei:D

Aber ob ein hässlicher gnom sihc gut in nem Kalender macht, muss du entscheiden ;)

Aber würde ansonsten gerne mitmachen. Insbesondere für einen guten Zweck! :)

unser gemeinsames bild .. ich als frodo und du als smeargol :D:D:D:D

DerUnkurze
12-07-2010, 13:36
alle rechte abtreten? halte ich nicht für gut oder sinnvoll, denn wer weiß in welchen hochglanzmagazinen es dann auf einmal auftaucht (und man nichtmal geld dafür bekommt)
eine vertraglich genaue regelung der rechte für das foto ist wohl wichtig und unverzichtbar :)

Norrad
12-07-2010, 13:36
unser gemeinsames bild .. ich als frodo und du als smeargol :D:D:D:D

:rofl::rofl::rofl:

Aber ansonsten eine super Idee mit dem Kalender. :halbyeaha

Shining
12-07-2010, 13:37
KKB Mitglieder ganz nackisch??! :ups:

Schlankili
12-07-2010, 13:39
Ganz ehrlich mir ist dass so egal, ob er sich eine goldene Nase damit verdient oder auch nicht.
Nur das mit den Bildrechten finde ich sehr sehr schräge, nur mal angenommen ich kaufe das Bild mit allen Rechten ausser es zu Verkaufen, kann ich immer noch sagen, also ich will mein Bild nicht im Kalender haben.

Besser fände ich, Es werden die Fotos gemacht jeder sucht sich das beste Bild mit dem Fotografen raus was im Kalender stehen soll und gibt seine Rechte an diesem Bild komplett auf. Will man die Bilder, kann man sie immer noch beim Fotografen bestellen und ggf gleich Ausdrucken lassen.

Oder soll es jetzt doch ganz Offiziell um die moneten gehen wäre dieser Vorschlag auch ad absurdum :rolleyes:

Ich glaube Du hast das ganze komplett missverstanden! Das Modell wird damit belohnt, das es die Bilder für den priavten Gebrauch bekommt! Soll heiß, das Modell kann die Bilder veröffentlichen, kann die Bilder sich selbst so oft er / sie will ausbelichten, etc... kann die Bilder sogar zur Eigenwerbung benutzen!

Das nennt man TFP (Time For Prints) oder TFCD (Time for CD)! Damit geht das Modell nicht mit leeren Händen nach hause! Ob wir in der Session dann Beispielsweis auch noch Bewerbungsbilder oder ein Protrait für den Freund machen ist mir ziemlich egal. Ich möchte nur, das das Modell eben nicht ganz leer ausgeht!

Ich hingegen bekomme die Rechte das ausgewählte Bild, auch kommerziell zu benutzen, von mir aus auch nur für diesen Kalender!

Ebenfalls wird im Vertrag geregelt, das weder Modell noch Fotograf das Bild in irgendwelchen *****grafischen Zusammenhängen veröffentlichen dürfen!

Was bitte ist daran schräg?

Schlankili
12-07-2010, 13:39
alle rechte abtreten? halte ich nicht für gut oder sinnvoll, denn wer weiß in welchen hochglanzmagazinen es dann auf einmal auftaucht (und man nichtmal geld dafür bekommt)
eine vertraglich genaue regelung der rechte für das foto ist wohl wichtig und unverzichtbar :)

Du sagst es!

Kraken
12-07-2010, 13:40
unser gemeinsames bild .. ich als frodo und du als smeargol :D:D:D:D

"mein SChatz!" :D

Extremer
12-07-2010, 13:42
alle rechte abtreten? halte ich nicht für gut oder sinnvoll, denn wer weiß in welchen hochglanzmagazinen es dann auf einmal auftaucht (und man nichtmal geld dafür bekommt)
eine vertraglich genaue regelung der rechte für das foto ist wohl wichtig und unverzichtbar :)

Leider ja, hier steht wohl wieder das Geld im vordergrund :mad:

D-Nice
12-07-2010, 13:42
KKB Mitglieder ganz nackisch??! :ups:

miss shining ganz naggisch trau ich mich eh net also eher nein :D:D

Kraken
12-07-2010, 13:44
Leider ja, hier steht wohl wieder das Geld im vordergrund :mad:

???

DU hast gefordert, man solle alle Rechte abtreten;)

Lies mal Schlankilis Post durch ;)

Caramujo
12-07-2010, 13:45
Gute Idee - da würde ich auch mitmachen! :D

Allerdings nur wenn

1) Mein Tattoo am Rücken dann fertig ist, das soll da dann schon mit drauf :D
2) Seriöser Fotograf (Sorry, kenn Dich nicht Schlankili, da müssten wir uns schon vorher auch noch mal unterhalten ;))
3) Ich das Bild für den Kalender mitaussuchen darf. D. h. ich mich dann auch mit dem veröffentlichten Bild identifizieren kann :D

Ansonsten saugute Idee :halbyeaha

Caramujo

kleine05
12-07-2010, 13:45
Leider ja, hier steht wohl wieder das Geld im vordergrund :mad:

was fürprobleme hast du eigentlich :mad: wenn dir was nicht passt les es doch einfach nicht mehr.....

mir geht das ewige genörgle von leuten auf den trichter,wenn andere ne super gute idee haben......


:rolleyes:

DerUnkurze
12-07-2010, 13:45
Leider ja, hier steht wohl wieder das Geld im vordergrund :mad:

Nein, tut es nicht. Es muss nur klar und eindeutig geregelt werden, was damit geschehen darf. Ohne Vertrag geht das nicht.
Und sei ehrlich, wenn du da für einen guten zweck mitmachen würdest, würde es dich freun wenn 2 Monate später das Foto in einem Schmuddelheft oder dergleichen abgebildet wird, ohne deinem Einverständnis und deinem Wissen?

Wenn die Aktion wirklich und vernünftig ablaufen soll, muss es einen Vertrag bezüglich der Rechte auf das Foto geben. (Und ich finde Schlankilis Vorschlag gut)
Immerhin soll es ja halbwegs professionell über die Bühne gehen, und niemand dabei über den Tisch gezogen werden.

Krümel2
12-07-2010, 13:47
alle rechte abtreten? halte ich nicht für gut oder sinnvoll, denn wer weiß in welchen hochglanzmagazinen es dann auf einmal auftaucht (und man nichtmal geld dafür bekommt)
eine vertraglich genaue regelung der rechte für das foto ist wohl wichtig und unverzichtbar :)

Genau solche Dinge werden ebenfalls vertraglich fixiert, damit genau das eben nicht passiert.
Ansonsten ist diese Regelung der Bildrechte gängige Praxis und somit nichts außergewöhnliches und erst recht nichts mit fiesen Hintergedanken seitens des Fotografen. Diesen kann ich nur wärmstens empfehlen! :)

Vielleicht kann Schlankili den Vertgrag hier reinstellen oder zumindest den Interessenten schonmal zugänglich machen? So kann jeder sich überlegen, ob er unter diesen Spielregeln mitmachen möchte und ggf. können Unklarheiten ausgeräumtwerden.

Extremer
12-07-2010, 13:48
???

DU hast gefordert, man solle alle Rechte abtreten;)

Lies mal Schlankilis Post durch ;)

Yep für das Bild das in den Kalender kommt. nicht aber für die anderen Bilder ;)

@kleine05: Ja wenn man in ein Wespen nest sticht kommen sie alle raus, hahaha

Kraken
12-07-2010, 13:49
Schon 4 weibliche Models :klatsch:

Dass sich (fast) kein Mann die Chance entegehen lässt, sich zu verewigen, dachte ich mir;) Aber dass die Bereitschaft sich für nen guten Zweck nackig zu machen bei den Damen so gross ist, überrascht mich positiv! :blume:

gion toji
12-07-2010, 13:51
ich schlage vor, daß die weiblichen Models schon vorab hier Bilder veröffentlichen, damit die geballte KKB-Expertenschaft ihre Würdigkeit angemessen beurteilen kann! Wer ist dafür?

kleine05
12-07-2010, 13:52
Schon 4 weibliche Models :klatsch:

Dass sich (fast) kein Mann die Chance entegehen lässt, sich zu verewigen, dachte ich mir;) Aber dass die Bereitschaft sich für nen guten Zweck nackig zu machen bei den Damen so gross ist, überrascht mich positiv! :blume:

was ist da auch schlimmes dabei,sich nackt zu zeigen......

viele von uns besuchen ja auch ne sauna ;) oder liegen irgendwo oben ohne am see da kann man sich für einen guten zweck auch mal ausziehen :)

und das nicht für´n guten zweck......

DerUnkurze
12-07-2010, 13:52
ich schlage vor, daß die weiblichen Models schon vorab hier Bilder veröffentlichen, damit die geballte KKB-Expertenschaft ihre Würdigkeit angemessen beurteilen kann! Wer ist dafür?

:D *handheb*

Krümel2
12-07-2010, 13:53
ich schlage vor, daß die weiblichen Models schon vorab hier Bilder veröffentlichen, damit die geballte KKB-Expertenschaft ihre Würdigkeit angemessen beurteilen kann! Wer ist dafür?

Ich nehme an, dass der Fotograf die Auswahl der Bewerber/innen trifft. Aber Mann kann es ja mal versuchen, ne? :p

kleine05
12-07-2010, 13:53
brauch ich nimmer hab schon eines im profil unter alben :p

gion toji
12-07-2010, 13:55
Ich nehme an, dass der Fotograf die Auswahl der Bewerber/innen trifft. Aber Mann kann es ja mal versuchen, ne? :pich wollte nur meine Unterstützung anbieten! Danz ohne Hintergedanken :D

D-Nice
12-07-2010, 13:56
Gute Idee - da würde ich auch mitmachen! :D

Allerdings nur wenn

1) Mein Tattoo am Rücken dann fertig ist, das soll da dann schon mit drauf :D
2) Seriöser Fotograf (Sorry, kenn Dich nicht Schlankili, da müssten wir uns schon vorher auch noch mal unterhalten ;))
3) Ich das Bild für den Kalender mitaussuchen darf. D. h. ich mich dann auch mit dem veröffentlichten Bild identifizieren kann :D

Ansonsten saugute Idee :halbyeaha

Caramujo

hier mal n bissl was von ihm

Schlankili
12-07-2010, 14:05
Gute Idee - da würde ich auch mitmachen! :D

Allerdings nur wenn

1) Mein Tattoo am Rücken dann fertig ist, das soll da dann schon mit drauf :D
2) Seriöser Fotograf (Sorry, kenn Dich nicht Schlankili, da müssten wir uns schon vorher auch noch mal unterhalten ;))
3) Ich das Bild für den Kalender mitaussuchen darf. D. h. ich mich dann auch mit dem veröffentlichten Bild identifizieren kann :D

Ansonsten saugute Idee :halbyeaha

Caramujo


Wie lange braucht denn Dein Tattoo noch?

Logischerweise wird vorher telefoniert und ich bespreche mit jedem / jeder einzelne/n wie das ganz vonstatten geht! Gerne darf auch zum Shooting immer eine Person des Vertrauens mit dabei sein und dürft Ihr Euch bei denen die mich persönlich kennen erkundigen! Bei Y-Day bin ich ja auch vor Ort, d.h. dort stehe ich auch gerne Rede und Antwort!

Krümel2
12-07-2010, 14:05
ich wollte nur meine Unterstützung anbieten! Danz ohne Hintergedanken :D

:hehehe:

Neugierig bin ich aber auch, bei wem es sich um die Bewerber/innen handelt. :)

knife
12-07-2010, 14:06
ich würd mich ja auch für sowas hergeben, allerdings glaube ich kaum das sich ein 72kg spargel gut verkauft, erst recht nicht in verbindung mit KS/KK :D

Schlankili
12-07-2010, 14:06
Btgl. der Auswahl der Modelle wird es nicht nur um Ässerlichkeiten gehen, sondern auch darum, das wir ein breites Spektrum von Kampfsportarten abbilden können!

Aber an der Stelle sind wir ja noch gar nicht!

Glaube aber, so wie es aussieht, das genug Mitglieder hier Interesse daran haben! :)

Und natürlich bekommt jedes Modell vorher den Vertrag via Email zusagesandt, damit klar ist worum es geht!

kleine05
12-07-2010, 14:07
Wie lange braucht denn Dein Tattoo noch?

Logischerweise wird vorher telefoniert und ich bespreche mit jedem / jeder einzelne/n wie das ganz vonstatten geht! Gerne darf auch zum Shooting immer eine Person des Vertrauens mit dabei sein und dürft Ihr Euch bei denen die mich persönlich kennen erkundigen! Bei Y-Day bin ich ja auch vor Ort, d.h. dort stehe ich auch gerne Rede und Antwort!

ich lese du bist aus der nähe hannover,aus welcher ecke bist du denn genau bin öfters in hannover zum arbeiten ;)

Phrachao-Suea
12-07-2010, 14:10
Die Arbeiten sehen doch gut aus!:)

Phrachao-Suea
12-07-2010, 14:11
ich würd mich ja auch für sowas hergeben, allerdings glaube ich kaum das sich ein 72kg spargel gut verkauft, erst recht nicht in verbindung mit KS/KK :D

Was?

Kommt auf den Körper an ;)

Ich bin auch nen "Spargel" dennoch trainiert :)

Schlankili
12-07-2010, 14:12
ich lese du bist aus der nähe hannover,aus welcher ecke bist du denn genau bin öfters in hannover zum arbeiten ;)

Also genau ist das Bodenwerder! ca. 60km südlich von Hannover!

Sag mal Bescheid, wenn Du in der Nähe bist! :)

Flöchen
12-07-2010, 14:13
Also genau ist das Bodenwerder! ca. 60km südlich von Hannover!


man nennt es auch adw... :p

;)

kleine05
12-07-2010, 14:14
Also genau ist das Bodenwerder! ca. 60km südlich von Hannover!

Sag mal Bescheid, wenn Du in der Nähe bist! :)

ich bin jetzt wieder vom 26.07 - 31.07 in hannover ;)

Schlankili
12-07-2010, 14:14
man nennt es auch adw... :p

;)

:D

Deswegen hast Du DIch ja hier auch so wohl gefühlt ... :p

Flöchen
12-07-2010, 14:15
:D

Deswegen hast Du DIch ja hier auch so wohl gefühlt ... :p

ich trank um zu vergessen... :D

Schlankili
12-07-2010, 14:16
ich bin jetzt wieder vom 26.07 - 31.07 in hannover ;)

Da läßt sich ja bestimmt was machen! Bist Du ein bisschen mobil, oder nur mit dem Zug da? Evtl. könnte man sich in Hameln treffen?

chillakilla
12-07-2010, 14:17
Also ich wär auch dabei. :)

-Ays-
12-07-2010, 14:17
Ich bin dafür dass Flöchen mitmacht :D

Luggage
12-07-2010, 14:18
Btgl. der Auswahl der Modelle wird es nicht nur um Ässerlichkeiten gehen, sondern auch darum, das wir ein breites Spektrum von Kampfsportarten abbilden können!

Ich hab schon alles gemacht, wenn du also noch irgendne KK brauchst, sag bescheid xD

kleine05
12-07-2010, 14:20
Da läßt sich ja bestimmt was machen! Bist Du ein bisschen mobil, oder nur mit dem Zug da? Evtl. könnte man sich in Hameln treffen?

ich bin leider nur mit dem zug da :( aber da findet man ne möglich sich zu treffen ;)

Schlankili
12-07-2010, 14:21
ich bin leider nur mit dem zug da :( aber da findet man ne möglich sich zu treffen ;)

Klaro! Im Zweifel fahren ja auch Züge nach Hameln im Stundentakt ... oder ich brumm eben hin! Lass uns das mal im Auge behalten!

knife
12-07-2010, 14:22
Was?

Kommt auf den Körper an ;)

Ich bin auch nen "Spargel" dennoch trainiert :)

naja, auf 183 sind 72 kilo doch ein bisschen wenig :p, aber es wird halt ned mehr ^^

kleine05
12-07-2010, 14:23
Klaro! Im Zweifel fahren ja auch Züge nach Hameln im Stundentakt ... oder ich brumm eben hin! Lass uns das mal im Auge behalten!

machen wir,hast ne anfrage ;)

Flöchen
12-07-2010, 14:24
Ich bin dafür dass Flöchen mitmacht :D

:ups:

:o ich hab 'nen fan...


:p

-Ays-
12-07-2010, 14:25
:ups:

:o ich hab 'nen fan...


:p

Sicher das; Willste das schriftlich ham? :D

Schlankili
12-07-2010, 14:25
:ups:

:o ich hab 'nen fan...


:p

Hab Dir immer gesagt: "Hab Geduld, auf jeden Pott passt ein Deckel!"

:D :D :D

Flöchen
12-07-2010, 14:26
Sicher das; Willste das schriftlich ham? :D

:ups: oh mein gott, sie fängt an zu stalken!

:D ;)

Flöchen
12-07-2010, 14:27
Hab Dir immer gesagt: "Hab Geduld, auf jeden Pott passt ein Deckel!"

:D :D :D

nix pott... bin da wohl mehr wok

-Ays-
12-07-2010, 14:36
:ups: oh mein gott, sie fängt an zu stalken!

:D ;)

Gnahahaa!
Jetzt haste Angst wa? :p

Krümel2
12-07-2010, 14:37
Wie wärs mit nem Mod-Aktkalender? Als Zusatzsonderausgabe? :teufling:

:p

Fry_
12-07-2010, 14:38
Kleiner Tipp: Miß KKB 2010 macht für nen Schokoriegel und paar warme Worte alles ;)
Hab ich gehört ...

-Ays-
12-07-2010, 14:40
Kleiner Tipp: Miß KKB 2010 macht für nen Schokoriegel und paar warme Worte alles ;)
Hab ich gehört ...

Vielleicht ist das ja schon die 4-te Dame? :D

Trinculo
12-07-2010, 14:41
Wie wärs mit nem Mod-Aktkalender? Als Zusatzsonderausgabe? :teufling:

:p

Könnt Ihr Euch gar nicht leisten :cool:

Flöchen
12-07-2010, 14:42
wollt Ihr Euch gar nicht leisten :cool:

so ist's richtig! :D

DavidBr.
12-07-2010, 14:49
Sicher das; Willste das schriftlich ham? :D

Aber mit zweifachem Durchschlag, sonst isses ungültig :-§ :p

-Ays-
12-07-2010, 14:51
Aber mit zweifachem Durchschlag, sonst isses ungültig :-§ :p

Ah, danke Dave :o:D

Fry_
12-07-2010, 14:51
Vielleicht ist das ja schon die 4-te Dame? :D

Ach was, seit der Mißwahl keine Dame mehr, sondern nur noch ein Stück Fleisch in unseren Augen ....
Wo steckt Rocky777 eigentlich ?

Fit & Fight Sports Club
12-07-2010, 15:07
ich würde welche zum verschenken kaufen!;)

Schlankili
12-07-2010, 15:09
Prima! Als Werbegeschenke? Was denkst Du wie viele?

Bei größeren Auflagen, sind ja auch die Druckkosten etwas geringer!

Rocky777
12-07-2010, 15:54
Ach was, seit der Mißwahl keine Dame mehr, sondern nur noch ein Stück Fleisch in unseren Augen ....
Wo steckt Rocky777 eigentlich ?

Der chillakilla hat mich aufmerksam gemacht.. wollte doch nicht mehr so oft ins KKB.. :p


Kleiner Tipp: Miß KKB 2010 macht für nen Schokoriegel und paar warme Worte alles ;)
Hab ich gehört ...


Nur leider sehe ich scheiße aus.
Facebook beweist es.

chillakilla
12-07-2010, 15:56
Der chillakilla hat mich aufmerksam gemacht.. wollte doch nicht mehr so oft ins KKB.. :p




Nur leider sehe ich scheiße aus.
Facebook beweist es.

Och Rocky, wir achten auch auf die inneren Werte. :blume:

Rocky777
12-07-2010, 16:00
Och Rocky, wir achten auch auf die inneren Werte. :blume:

Stehe nicht auf Snuff Bilder.

miskotty
12-07-2010, 16:23
Ich bin dafür dass Flöchen mitmacht :D

ich mach mit flöchen gruppenaufnahme.
motiv: ich trete ihm nackt in die klöten.
titel: lions gathering.
:D

Krümel2
12-07-2010, 16:24
ich mach mit flöchen gruppenaufnahme.
motiv: ich trete ihm nackt in die klöten.
titel: lions gathering.
:D

:rotfltota

Los Mädels,traut euch! :)

-Ays-
12-07-2010, 17:23
ich mach mit flöchen gruppenaufnahme.
motiv: ich trete ihm nackt in die klöten.
titel: lions gathering.
:D

YAY! :rofl:

Björn2004
12-07-2010, 17:31
@Schlankili: Hast du dafür schon einen Zeitrahmen ins Auge gefasst?

oder an wen/welche Orga die Spenden gehen sollen?

Gruß

Björn

miskotty
12-07-2010, 17:40
gegenfrage:wer möchte einen kalender wenn ich darin nicht abgebildet bin?:D
denn wer möchte schon messer und genitalien auf einem bild sehen...
ausser vielleicht shining:D (nur spaß)

Schlankili
12-07-2010, 17:46
Also, wenn wir das für 2011 anschieben wollen ist der Zeitrahmen relativ eng!

D.h. es sollten spätestens im September alle Bilder im Kasten sein, so das der Kalender ab Anfang Oktober fertig gedruckt vorliegt und verkauft, bzw. versandt werden kann!

Für eine geeignete Orga für die Spenden bin ich für Tipps dankbar, ansonsten schau ich mich selbst um!

Der Gedanke kam heute Morgen spontan!


@Schlankili: Hast du dafür schon einen Zeitrahmen ins Auge gefasst?

oder an wen/welche Orga die Spenden gehen sollen?

Gruß

Björn

Björn2004
12-07-2010, 17:55
Also, wenn wir das für 2011 anschieben wollen ist der Zeitrahmen relativ eng!

D.h. es sollten spätestens im September alle Bilder im Kasten sein, so das der Kalender ab Anfang Oktober fertig gedruckt vorliegt und verkauft, bzw. versandt werden kann!

Für eine geeignete Orga für die Spenden bin ich für Tipps dankbar, ansonsten schau ich mich selbst um!

Der Gedanke kam heute Morgen spontan!

Mach es lieber für 2012.
Da kannst du alles in Ruhe planen, vorbereiten, verwerfen und wieder von vorne Anfangen.
Ich würde das ganze nicht übers Knie brechen, dafür ist die Idee zu gut:cool:

Schon mal einen Vorschlag zum Spendenempfänger -> Deutsche Knochenmarkspenderdatei (http://dkms.de/choose.html)
Ist zumindest nicht verkehrt und die freuen sich bestimmt, bzw haben bestimmt auch die Möglichkeit das ganze so zu bewerben, dass man den Kalender auch in größerer Stückzahl produzieren kann

Gruß

Björn

Schlankili
12-07-2010, 18:01
Sehr wahrscheinlich hast Du recht!

Aus Erfahrung weiß ich ja, wie viel Arbeit das ist!

Kannst ungefähr, pro Kalenderblatt (Bild / Shooting), je nachdem wie gut es läuft 4-10 Stunden Arbeit ansetzen!

DKMS ist in jedem Fall eine gute Idee!

Krümel2
12-07-2010, 18:08
ich würde welche zum verschenken kaufen!;)

Dann musst du aber auch mitmachen, um dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen! :D :p

miskotty
12-07-2010, 18:22
Dann musst du aber auch mitmachen, um dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen! :D :p

neeeee...der macht alpha:ups:
da brauchst du so große eier das schlanki nen weitwinkelobjektiv braucht...:D

Krümel2
12-07-2010, 18:31
neeeee...der macht alpha:ups:
da brauchst du so große eier das schlanki nen weitwinkelobjektiv braucht...:D

:megalach:

Das hast du gesagt! :D

Flöchen
12-07-2010, 18:46
ich mach mit flöchen gruppenaufnahme.
motiv: ich trete ihm nackt in die klöten.
titel: lions gathering.
:D

:megalach:

du bis' bekloppt! :cool:

Petra_Eskrima
12-07-2010, 18:49
da klick ich doch eben, dass ich kaufen werde und kann mich anschließend nicht mehr als modell anbieten...

ist vermutlich besser so :rolleyes:

Kraken
12-07-2010, 18:51
da klick ich doch eben, dass ich kaufen werde und kann mich anschließend nicht mehr als modell anbieten...

ist vermutlich besser so :rolleyes:

Kannst halt nur einmal abstimmen ;)

Cyanithe
12-07-2010, 20:32
:rotfltota

Los Mädels,traut euch! :)

Für mich bräuchte man Panorama-Aufnahmen... :ups:
Reizen würd's mich irgendwie schon obwohl unfotogen wie sonstwas :D

tehjay
12-07-2010, 20:39
Muss ganz ehrlich sagen... wenn ich manche der Referenzbilder sehe...
nicht mal für geschenkt! Sorry :(

Rocky777
12-07-2010, 20:55
Muss ganz ehrlich sagen... wenn ich manche der Referenzbilder sehe...
nicht mal für geschenkt! Sorry :(

Wessen? oO

chillakilla
12-07-2010, 21:06
Muss ganz ehrlich sagen... wenn ich manche der Referenzbilder sehe...
nicht mal für geschenkt! Sorry :(
Wieso? Was passt dir nicht?


gegenfrage:wer möchte einen kalender wenn ich darin nicht abgebildet bin?:D
denn wer möchte schon messer und genitalien auf einem bild sehen...
ausser vielleicht shining:D (nur spaß)
:megalach:

tehjay
12-07-2010, 21:10
Zuweilen durchaus unästhetisch inszeniert.

@Rocky: Na die des Herrn welcher mit dem Vorschlag kam.

Rocky777
12-07-2010, 21:37
Zuweilen durchaus unästhetisch inszeniert.

@Rocky: Na die des Herrn welcher mit dem Vorschlag kam.

Ich dachte du meinst die der Modells..da war halt nur DNice..

Balthus
12-07-2010, 21:41
Würde mich als Fotograf (auch männliche Modelle) zur Verfügung stellen bzw. als Assi mitmachen ;)

Und als Model sowieso ... (habe da durchaus etwas Erfahrung in beiden Bereichen, mehr jedoch Hinter der Kamera aber stand auch schon als Aktmodel für die Ausstellung "Nackte Mythen" Model :) (als Werwolf hrr hrr)

kleine05
12-07-2010, 22:04
irgendwie sind wir immer noch bei 4 mädels :(

frauen was denn los mit euch? nich so schüchtern ;)

Krümel2
12-07-2010, 22:12
Tja, irgendwie ist hier verkehrte Welt...:o

Zottelkopf
12-07-2010, 22:13
Ich persönlich finde das auch nicht so unbedingt ästhetisch inszeniert, zumal der autor von licht-schatten-spielen sprach.

erinnert mich einfach zu sehr an pirelli etc und weniger an kunst ;) ergo...

technisch mag ditte ja jut sein, aber wie gesagt. ich persönlich suche mir bestimmte teile des körpers beim fotografieren heraus um diese ins rechte licht zu setzen, weniger den kompletten körper. und wenn denn dann, halt nich so plakativ ;)
ich mags halt subtiler zb:
Edit

Edit
aber viel glück weiterhin bei dem projekt ;)

Fit & Fight Sports Club
12-07-2010, 22:13
Dann musst du aber auch mitmachen, um dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen! :D :p

Du Hühnchen willst doch auch nur meinen Körper und nicht meinen Geist!:cool:


:D

kleine05
12-07-2010, 22:14
Tja, irgendwie ist hier verkehrte Welt...:o

egal machen wa das shooting eben alleine :D

ich muss grad voll lachen :rotfltota

tehjay
12-07-2010, 22:16
@ Zottelkopf: Danke, das meinte ich!

Krümel2
12-07-2010, 22:17
Zottel: Gefällt mir! Sind das deine Arbeiten? ;)

Zottelkopf
12-07-2010, 22:19
nein ;)
aber derart mach ichs. die aktfotos, welche ich hab sind alles privatbesitz und werden nicht veröffentlicht :-P

Krümel2
12-07-2010, 22:25
nein ;)
aber derart mach ichs. die aktfotos, welche ich hab sind alles privatbesitz und werden nicht veröffentlicht :-P

Hier ein eigenes Aktfoto reinstellen wäre auch schlichtweg lebensmüde! :D

Zottelkopf
12-07-2010, 22:26
nicht nur das, auch von meinen freunden etc. Macht man einfach nich ;)

kleine05
12-07-2010, 22:29
@zotti,sehr schöne bilder ;)

krümel,wat muss ick da lesen du wills nur seinen körper :D

Zottelkopf
12-07-2010, 22:29
nochma: die bilder sind NICHT von mir!

biddä beachten ;)

Krümel2
12-07-2010, 22:31
Du Hühnchen willst doch auch nur meinen Körper und nicht meinen Geist!:cool:


:D

... und wovon träumst du sonst noch?! :D:p



Zottel, das ist auch selbstverständlich. Ganz gleich welcher Herkunft die Bilder jedenfalls sind, sie treffen meinen Geschmack ;)

Fit & Fight Sports Club
12-07-2010, 22:32
... und wovon träumst du sonst noch?! :D:p


Eigenzensur

Extremer
12-07-2010, 22:33
Also wenn man seine Homepage und seine Künstlerischen Werke anschaut schiest er schon attraktive Akt Portraits, seine Produktfotos mal ausgenommen :D

Zottelkopf
12-07-2010, 22:34
hihi die interessieren mich fast mehr da auch ma in der werbung gearbeitet...ach da sind schon gute bei, nur spricht mich persönlich der querschnitt halt nicht an ;)

kleine05
12-07-2010, 22:35
Von ner Frau die sich nach dem poppen in ne Kiste Bier verwandelt!:D

gut dat ick zum 6pack werde :D

Krümel2
12-07-2010, 22:39
gut dat ick zum 6pack werde :D

Noch besser, dass ich einen habe!!! :baeehh:

...im gegensatz zum viersener knabe *wegsaus*

kleine05
12-07-2010, 22:40
Noch besser, dass ich einen habe!!! :baeehh:

...im gegensatz zum viersener knabe *wegsaus*

*lachwech* woher weißt du das er keinen hat...

verstörtguck* :weirdface

Kraken
12-07-2010, 23:29
Also ich find' seine Bilder sehr gut!

Weiss gar nicht, was ihr habt ;)

Es geht ja NICHT um erotische Fotografie, wo's interessant ist, nur bestimmtes zu sehen, wie bei Zottis Beispielen.

Es geht wohl irgendwie um ästhetische Akt-Sportfotografie! Man sollte wohl schon noch erkennen, WAS die Person macht ;)

Extremer
13-07-2010, 00:00
Also ich find' seine Bilder sehr gut!

Weiss gar nicht, was ihr habt ;)

Es geht ja NICHT um erotische Fotografie, wo's interessant ist, nur bestimmtes zu sehen, wie bei Zottis Beispielen.

Es geht wohl irgendwie um ästhetische Akt-Sportfotografie! Man sollte wohl schon noch erkennen, WAS die Person macht ;)

eben nicht, es geht darum die Sportliche Seite so **** wie möglich zu gestalten.

@Schlankili auch wenn ich deine Gedanken an das schnelle Geld nicht gut heiße, warum machst du nicht pro Monat 1 Mann und 1 Frau

Kraken
13-07-2010, 00:11
Hmm... diene Sichtweise. Wie die Bilder dann aussehen, sehen wir dann ;)

Ich würd mich auch bezüglich der Personen nicht zu sehr festlegen. Auf ein Bild passen vielleicht uc 5 Personen, auf andere ein einzelner.

12345aqd
13-07-2010, 00:13
Also ich find' seine Bilder sehr gut!


Es geht wohl irgendwie um ästhetische Akt-Sportfotografie! Man sollte wohl schon noch erkennen, WAS die Person macht ;)

Die Grappler erkennt man doch schon an den Ohren!!!

*duck und weg*

Kraken
13-07-2010, 00:14
Die Grappler erkennt man doch schon an den Ohren!!!

*duck und weg*
:D Na DIE müssten sicher aufs Bild ;):D

kleine05
13-07-2010, 01:07
Du Hühnchen willst doch auch nur meinen Körper und nicht meinen Geist!:cool:


:D

@krümel ick würde sagen nimm den geist,der wird größer sein als der körper *lachmichschlapp*

duckundwech :D

Schlankili
13-07-2010, 07:44
Guten Morgen! :)

Jedem Recht machen werde ich es sowieso nicht können! Und das ist auch gut so, ich denke, das Fotografie was mit Kunst zu tun hat und es gefällt eben nicht alles jedem!

Was Deine Beispiele anbetrifft, Zottel, finde ich die auch ansprechend und ich habe auch schon einiges an Bodyparts gemacht. Aber auch ich kann nicht alles veröffentlichen! Hier aber mal ein Beispiel, wleches ich auch veröffentlichen darf.

Schlankili
13-07-2010, 07:48
Das Licht für den Kalender stelle ich mir im Übrigen so vor, bin aber natürlich für Verbesserungsvorschläge oder auch andere Vorschläge offen.

Das Ganze sollte von der Pose her auf die jeweilige Art der KK oder KS bezogen sein, und ggf. meine einigen kleinen Accessoires unterstrichen werden, wie z.B. Bandagen, FF-Handschuhe, Gürtel, Stock, Messer, etc...

Die Beispiele wirken nicht aus einem Guss, weil sie eben auch aus meinem Kram zusammengesucht wurden, das soll aber bei den Kalenderbildern anders werden.

Und weil die Frage auch aufkam, sollen nicht für jeden Monat je ein mänl. und weibl. Modell gefunden werden, sondern im Wechsel, also je 6!

jkdberlin
13-07-2010, 08:20
super, bitte hört auf, Fotos zu posten. Bei Schlankili geh ich ja noch davon aus, dass es seine sind, aber einige andere Fotos hier kamen von fremden Servern und die Urheberrechte daran sind nicht geklärt. Also Bitte: keine Fotos mehr!

Schlankili
13-07-2010, 08:32
Jap, sind alles meine und ich habe die Rechte zur nichtkommerziellen Veröffentlichung!

ShantiX
13-07-2010, 08:43
neeeee...der macht alpha:ups:
da brauchst du so große eier das schlanki nen weitwinkelobjektiv braucht...:D
:megalach:

Jap, sind alles meine und ich habe die Rechte zur nichtkommerziellen Veröffentlichung!
Ist dat mit dem Kalender, bzw. Herstellung, Druckerei, Papier, Grammatur, usw... alles von Deiner Seite geregelt???

Schlankili
13-07-2010, 08:51
Ja, ich könnte das alles abdecken! Wenn hier aber jemand ist, der aus dem Druckbereich kommt und das Ding so produzieren kann, das es günstig und gut ist, gerne!

Caramujo
13-07-2010, 09:01
@ Schlankili
Ich finde Deine Bilder echt toll! :halbyeaha

Hhhhhm, im Herbst schon. Mein Tätowierer sitzt gerade über dem
Entwurf und weiss nicht wie lange er dafür braucht. `nen Termin hat
er grad eh nicht frei :(
Naja, vielleicht "reicht" das Alte ja auch :D

Sag nur bitte rechtzeitig bescheid, da ich immer eine relativ lange Vorlaufzeit zur Planung (vorallem wenn´s bis nach Hannover geht!) brauche.

Würd mich freuen wenn´s klappt :D

Caramujo

Schlankili
13-07-2010, 09:03
@Caramujo:

Danke!

Wenn das ein 2012 Kalender wird, haben wir ja auch genug Zeit um auf das Neue Tattoo zu warten! :)

ShantiX
13-07-2010, 09:04
Ja, ich könnte das alles abdecken! Wenn hier aber jemand ist, der aus dem Druckbereich kommt und das Ding so produzieren kann, das es günstig und gut ist, gerne!
Ich höre mich mal um :)

Aber wenn Du die Models und das Konzept soweit zusammen hast, könnte man ja evtl. mal mit nem Kalenderverlag bzgl. sponsoring sprechen.
Hat den Vorteil, das die Aufgrund Ihrer bestehenden Auflagen Preise jenseits von gut und böse bekommen, evtl. noch was fürs image dazu geben und der Ertrag für den guten Zweck steigt!!! ;)

D-Nice
13-07-2010, 09:04
Das Licht für den Kalender stelle ich mir im Übrigen so vor, bin aber natürlich für Verbesserungsvorschläge oder auch andere Vorschläge offen.

Das Ganze sollte von der Pose her auf die jeweilige Art der KK oder KS bezogen sein, und ggf. meine einigen kleinen Accessoires unterstrichen werden, wie z.B. Bandagen, FF-Handschuhe, Gürtel, Stock, Messer, etc...

Die Beispiele wirken nicht aus einem Guss, weil sie eben auch aus meinem Kram zusammengesucht wurden, das soll aber bei den Kalenderbildern anders werden.

Und weil die Frage auch aufkam, sollen nicht für jeden Monat je ein mänl. und weibl. Modell gefunden werden, sondern im Wechsel, also je 6!

ich nehm dann die übereinanderliegpose mit rocky :o:p:p:p

Schlankili
13-07-2010, 09:07
Ich höre mich mal um :)

Aber wenn Du die Models und das Konzept soweit zusammen hast, könnte man ja evtl. mal mit nem Kalenderverlag bzgl. sponsoring sprechen.
Hat den Vorteil, das die Aufgrund Ihrer bestehenden Auflagen Preise jenseits von gut und böse bekommen, evtl. noch was fürs image dazu geben und der Ertrag für den guten Zweck steigt!!! ;)

Ja, wegen Sposoring hatte ich ja im ersten Post auch was geschrieben, das wäre ideal!!

@D-Nice: Fragt sich nur noch wer oben liegt! :p

ShantiX
13-07-2010, 09:23
Ja, wegen Sposoring hatte ich ja im ersten Post auch was geschrieben, das wäre ideal!!

Jau,
nur um an einen guten Verlag heranzutreten muß das schon Hand und Fuß haben, also alles stehen, sonst schauen die sich die Sachen nicht mal an...

Aber wenn es soweit ist, schaue ich mal was sich machen lässt...


Aber deine vorschläge bzgl. Style finde ich gut,
Bitesnich hat da recht nette ähnliche Sachen gemacht... Beispiele kann man ja googlen, damit Frank hier nicht noch mehr graue Haare wegen copyright bildchen bekommt :p

Krümel2
13-07-2010, 09:37
Für mich hat es Schlankili einfach drauf und ich bin schon sehr auf den Kalender gespannt :)

Kannst du schon in etwa abschätzen, bis wann du die Auswahl getroffen hast, Lilchen?

Schlankili
13-07-2010, 09:39
Für mich hat es Schlankili einfach drauf und ich bin schon sehr auf den Kalender gespannt :)

Kannst du schon in etwa abschätzen, bis wann du die Auswahl getroffen hast, Lilchen?

Das kommt darauf an, ob und wann sich genug gemeldet haben!

Dann werde ich darum bitte das sich alle per Mail mit Bild (angezogen) und KK / KS bei mir melden!

Alle Bewerber und Bewerberinnen können dies ja auch jetzt schon tun unter: t.goebert@tgoebert.de ;)

Krümel2
13-07-2010, 09:52
Das kommt darauf an, ob und wann sich genug gemeldet haben!

Dann werde ich darum bitte das sich alle per Mail mit Bild (angezogen) und KK / KS bei mir melden!

Alle Bewerber und Bewerberinnen können dies ja auch jetzt schon tun unter: t.goebert@tgoebert.de ;)

Erledigt! ;)

Zottelkopf
13-07-2010, 09:57
Guten Morgen! :)

Jedem Recht machen werde ich es sowieso nicht können! Und das ist auch gut so, ich denke, das Fotografie was mit Kunst zu tun hat und es gefällt eben nicht alles jedem!

Was Deine Beispiele anbetrifft, Zottel, finde ich die auch ansprechend und ich habe auch schon einiges an Bodyparts gemacht. Aber auch ich kann nicht alles veröffentlichen! Hier aber mal ein Beispiel, wleches ich auch veröffentlichen darf.

Juchu Schlankili, das finde ich auch sehr gelungen ;) Und wir wissen ja alle das Geschmäcker verschieden sind, deine Arbeiten sind schon wirklich gut. Ich glaub du bist grad eineer der wenigen der mich nich missversteht hihi...

Schlankili
13-07-2010, 10:05
Juchu Schlankili, das finde ich auch sehr gelungen ;) Und wir wissen ja alle das Geschmäcker verschieden sind, deine Arbeiten sind schon wirklich gut. Ich glaub du bist grad eineer der wenigen der mich nich missversteht hihi...

:blume:

Ich bin auch keiner von der Sorte, die denken, das nur der eigene Kram der Weisheit letzter Schluss ist ...

Schlankili
13-07-2010, 10:06
Erledigt! ;)

Hab ich bekommen, auch wenn's ja eher nuir fürs Protokoll ist! Kenne ja schon einiges von Dir! ;)

Rocky777
13-07-2010, 11:14
ich nehm dann die übereinanderliegpose mit rocky :o:p:p:p

:weirdface

Luggage
13-07-2010, 11:27
Kenne ja schon einiges von Dir! ;)
Sau! :D

Schlankili
13-07-2010, 11:46
Sau! :D

Nicht was Du denkst! :rolleyes:

Ich kenn einfach ein paar Ihrer Bilder! Dummbax! :D :p

Luggage
13-07-2010, 12:34
Nicht was Du denkst! :rolleyes:

Ich kenn einfach ein paar Ihrer Bilder! Dummbax! :D :p

Achsoooo :)

Caramujo
13-07-2010, 12:42
@Schlankili

Dann muss ich mich mal auf die Suche nach geeigneten Fotos machen :D
Egal was für welche? Urlaub, Freizeit?

Caramujo

Schlankili
13-07-2010, 12:44
@Schlankili

Dann muss ich mich mal auf die Suche nach geeigneten Fotos machen :D
Egal was für welche? Urlaub, Freizeit?

Caramujo

Völlig egal, hauptsache der ganz Körper ist druff! :)

D-Nice
13-07-2010, 12:50
Völlig egal, hauptsache der ganz Körper ist druff! :)

kann ich mcih mit eins von deinen bilder die du von mir gemacht hast bewerken roberto schlanko ?:o

Schlankili
13-07-2010, 12:58
Ich sach mal so mein lieber Dennis! Ich kenne Dich, ich kenne Deine Bilder und ich kenne Deine KK!

Somit brauchst mir nicht mehr extra was schicken! :)

Luggage
13-07-2010, 13:00
Ich sach mal so mein lieber Dennis! Ich kenne Dich, ich kenne Deine Bilder und ich kenne Deine KK!

Somit brauchst mir nicht mehr extra was schicken! :)
Jaja, aber vom krümel nimmste mal rein protokollarisch noch was :D

D-Nice
13-07-2010, 13:04
Jaja, aber vom krümel nimmste mal rein protokollarisch noch was :D

aha siehste ...genau erkannt :D:D:D:p na dannhalt nicht :mad:

Schlankili
13-07-2010, 13:08
Sie hats geschickt ... ach was red ich ...

Dennis, schickste mir was fürs Protokoll, damit ich hier ablegen kann? :rolleyes:

D-Nice
13-07-2010, 13:09
Sie hats geschickt ... ach was red ich ...

Dennis, schickste mir was fürs Protokoll, damit ich hier ablegen kann? :rolleyes:

n scheiss gibts.. pff.. so nicht mein lieber so nicht :D:D:D

Schlankili
13-07-2010, 13:27
n scheiss gibts.. pff.. so nicht mein lieber so nicht :D:D:D

so klar ... soooo klar! :mad:

Krümel2
13-07-2010, 21:10
Immer noch nur 4 weibliche Bewerberinnen... :weirdface

Petra_Eskrima
13-07-2010, 21:19
wenn sich sonst keine findet
und ich nicht total aus dem raster falle

kleine05
13-07-2010, 22:08
Immer noch nur 4 weibliche Bewerberinnen... :weirdface

bewerberbilder in anziehsachen? die gibbet von mir garnicht :D

Schlankili
14-07-2010, 05:52
bewerberbilder in anziehsachen? die gibbet von mir garnicht :D

Dann eben ohne... :rolleyes:

@Petra: Schick doch einfach mal Deine Daten... aus dem Raster sollte niemand fallen! ;)

gion toji
14-07-2010, 09:06
bewerberbilder in anziehsachen? die gibbet von mir garnicht :D
lol, das hab ich vorhin auch gedacht.
Schlanki, kann ich dir nicht ein paar Nackigbilder schicken und du pappst da mit Photoshop Klamotten drauf? :D

Ne, in Ernst: hier (http://www.glesir.de/~gyontoji/tsukikage/index.php?lang=de) sind unsere Urlaubsfotos. Ich hab jetzt aber kurze Haare

Schlankili
14-07-2010, 09:16
lol, das hab ich vorhin auch gedacht.
Schlanki, kann ich dir nicht ein paar Nackigbilder schicken und du pappst da mit Photoshop Klamotten drauf? :D

Ne, in Ernst: hier (http://www.glesir.de/~gyontoji/tsukikage/index.php?lang=de) sind unsere Urlaubsfotos. Ich hab jetzt aber kurze Haare

Schick einfach 1-2 per Mail, mit Namen und KK / KS bitte!

t.goebert@tgoebert.de

Und, klar mach ich Klamotten drauf ... :rolleyes:

kleine05
14-07-2010, 12:22
hab was geschickt,was anderes gibbet von mir nicht....

hoffe es reicht dir so ;)

Schlankili
14-07-2010, 12:24
Wann hast Du's geschickt?

Hab bisher noch nix bekommen... vielleicht muss ich mal meinen Spamordner kontrollieren!


hab was geschickt,was anderes gibbet von mir nicht....

hoffe es reicht dir so ;)

kleine05
14-07-2010, 12:31
Wann hast Du's geschickt?

Hab bisher noch nix bekommen... vielleicht muss ich mal meinen Spamordner kontrollieren!

vor 10 minuten erst ;) wird schon ankommen :)

Schlankili
14-07-2010, 12:34
Jupps, ist grad gekommen! Danke!

Reicht völlig! Supi!

kleine05
14-07-2010, 12:34
Jupps, ist grad gekommen! Danke!

Reicht völlig! Supi!

na super :) bitte ;)

D-Nice
14-07-2010, 12:49
hab was geschickt,was anderes gibbet von mir nicht....

hoffe es reicht dir so ;)

weiterleiten bitte danke :D:D:D

Onkel_Escobar
14-07-2010, 12:52
weiterleiten bitte danke :D:D:D

Schlankili hats schon auf die üblichen Seiten hochgeladen, wie alle anderen Fotos auch. :D Haste die Links noch? :D

kleine05
14-07-2010, 12:55
haha jungs,da sieht man nix wat für euch interessant wäre :D :p

D-Nice
14-07-2010, 12:55
Schlankili hats schon auf die üblichen Seiten hochgeladen, wie alle anderen Fotos auch. :D Haste die Links noch? :D

wart mal ich glaub wir sollten solche witze nicht machen sonst glauben die damen noch das sei ernst hier..

Onkel_Escobar
14-07-2010, 12:56
haha jungs,da sieht man nix wat für euch interessant wäre :D :p

Wenn Du wüsstest was der D-Nice für nen Notstand hat. :D

D-Nice
14-07-2010, 12:56
Wenn Du wüsstest was der D-Nice für nen Notstand hat. :D

:ups::ups::ups::ups::ups::mad::mad::mad: was solln das jetzt heissen ? :)

Onkel_Escobar
14-07-2010, 12:58
wart mal ich glaub wir sollten solche witze nicht machen sonst glauben die damen noch das sei ernst hier..

Okay, also mal im Ernst, Thomas (Schlankili) ist der, in solchen Fällen, seriöseste Typ überhaupt. Weitergeben kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. Da würd ich alles drauf setzen.

kleine05
14-07-2010, 13:00
wer hier denkt hier is was ernst,der kann se nicht alle haben :D

Schlankili
14-07-2010, 13:01
Ich denke mal, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Krümel2
14-07-2010, 13:04
Okay, also mal im Ernst, Thomas (Schlankili) ist der, in solchen Fällen, seriöseste Typ überhaupt. Weitergeben kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. Da würd ich alles drauf setzen.

*unterschreib* :)

Onkel_Escobar
14-07-2010, 13:08
Ich denke mal, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Naja lieber einmal zuviel gesagt, als zu wenig.

miskotty
14-07-2010, 13:13
boaahhhhh....flöchen du hohle nuss:mad:

1. auch wenn wir uns ähnlich sehen. die fotos sollst du an schlanki schicken!!!
2. er hat ausdrücklich gesagt: MIT KLAMOTTEN!!!!!!
3. strapse und bh sind in deinem fall nicht als kleider anzusehen:mad:

Schlankili
14-07-2010, 13:16
Naja lieber einmal zuviel gesagt, als zu wenig.

Das hast Du wohl recht!

kleine05
14-07-2010, 13:24
schade das sich nur 4 mädels gemeldet haben :(

männer scheinen da offener zu sein.

miskotty
14-07-2010, 13:26
schade das sich nur 4 mädels gemeldet haben :(

männer scheinen da offener zu sein.

jetzt wart doch mal ab...
die umfrage ist erst 2 tage oder so da... manche mädels brauchen eben bedenkzeit und schrein net gleich:hier wenn man sie naggisch knipsen will:rolleyes:

Schlankili
14-07-2010, 13:32
Vom Verhältnis her 19 / 4 sind die Mädels offener!

Ausserdem hats Missy ja schon gesagt... abwarten und Tee trinken! Ausserdem sind ja eigentlich schon 5 ...

kleine05
14-07-2010, 13:33
wir werden es sehen,auf jedenfall wird das bestimmt gut :)

Schlankili
14-07-2010, 13:34
Das denke ich auch! ;)

miskotty
14-07-2010, 13:58
Vom Verhältnis her 19 / 4 sind die Mädels offener!

Ausserdem hats Missy ja schon gesagt... abwarten und Tee trinken! Ausserdem sind ja eigentlich schon 5 ...

flöchen zählt trotz busen nicht:D

Schlankili
14-07-2010, 14:08
Den meine ich auch nicht, sondern Petra, aber lass man... mach weiter so und er kommt zum Y-Day und "redet" mit Dir nochmal drüber! :D

Shining
14-07-2010, 14:08
schade das sich nur 4 mädels gemeldet haben :(

männer scheinen da offener zu sein.

Also Posing mit Boxhandschuhen und Sportbekleidung gerne :cool: aber bitte nicht nackig!

Caramujo
14-07-2010, 14:13
@ Shining
Dann isses aber kein Aktkalender mehr ;)
Und schöne Aktfotos finde ich total toll und künsterlisch sehr wertvoll :)
Und was ich bisher von Schlankili gesehen habe - also Fotos (Schelm war da was bößes denkt) :D - fand ich sehr ansprechend!

Caramujo

miskotty
14-07-2010, 14:16
Den meine ich auch nicht, sondern Petra, aber lass man... mach weiter so und er kommt zum Y-Day und "redet" mit Dir nochmal drüber! :D

bin leider nicht dort:(

Schlankili
14-07-2010, 14:16
@ Shining
Dann isses aber kein Aktkalender mehr ;)
Und schöne Aktfotos finde ich total toll und künsterlisch sehr wertvoll :)
Und was ich bisher von Schlankili gesehen habe - also Fotos (Schelm war da was bößes denkt) :D - fand ich sehr ansprechend!

Caramujo

Und wieder mal werde ich als Mensch komplett aussen vor gelassen ... :(


:D :D :D

Schlankili
14-07-2010, 14:16
bin leider nicht dort:(

Warum nicht! faiffe!

Krümel2
14-07-2010, 14:44
Und wieder mal werde ich als Mensch komplett aussen vor gelassen ... :(


:D :D :D

Schlankili, WIR LIEBEN DICH!!!! *kreisch* :D:D:D

miskotty
14-07-2010, 14:45
Und wieder mal werde ich als Mensch komplett aussen vor gelassen ... :(


:D :D :D

bist du dann auch nackig:ups::D

DavidBr.
14-07-2010, 14:48
Schlankili, WIR LIEBEN DICH!!!! *kreisch* :D:D:D

*Schlankili Oropax reich* :D


bist du dann auch nackig:ups::D

pssst....

http://jaypgreene.files.wordpress.com/2008/10/men-in-black-3.jpg


:p

Schlankili
14-07-2010, 14:50
bist du dann auch nackig:ups::D

lass Dich überraschen ...

@Krümi: :blume:

Kraken
14-07-2010, 18:34
Schick einfach 1-2 per Mail, mit Namen und KK / KS bitte!

t.goebert@tgoebert.de

Und, klar mach ich Klamotten drauf ... :rolleyes:

Huch, wusst' ich gar ned :o

Mach' ich gleich, sonst fährt der zug noch ohne den Gnom ab :D

Vergiss nicht: du brauchst auch einen Kontrast, damit die anderen Models hübsches aussehen ;):D

schick dir geich 1-2 Bilder von mir...... gibt aber nur weniger gute.... liegt wohl an Mir :o

Krümel2
14-07-2010, 20:43
21 Typen, der Kalender wird viele weibliche Abnehmer finden. Danke, Jungs! :D :p

ShantiX
14-07-2010, 20:47
21 Typen, der Kalender wird viele weibliche Abnehmer finden. Danke, Jungs! :D :p

vielleicht sollten wir den gregorianischen Kalender überdenken :D

DavidBr.
14-07-2010, 20:51
21 Typen, der Kalender wird viele weibliche Abnehmer finden. Danke, Jungs! :D :p

Alles nur Mitleid...

kleine05
14-07-2010, 20:56
@krümel denk dran bei 21 kerlen werden wir es nicht einfach haben :D

Schlankili
15-07-2010, 06:06
1-2 Mädels sollten wir noch finden ...

Schlankili
15-07-2010, 10:21
Also, nochmal ein offizieller Aufruf, wir brauchen noch 1-2 weibliche Modelle... es soll ja ausgewogen sein!

Ansonsten nochmal für alle die als Modell gevotet haben. Bitte Eure Daten: KK / KS, Namen und 1-2 Bilder (angezogen - ganzkörper) bitte via Email (t.goebert@tgoebert.de) an Mich!

Dann kann ich schonmal mit der Vorauswahl der Modelle und KK / KS anfangen!

Phrachao-Suea
15-07-2010, 10:31
alles kla cheffe.

Krümel2
15-07-2010, 10:33
Besteht die Möglichkeit das im Einzelfall zu anonymisieren? Da das die ein oder andere äußerte. ;)

DerUnkurze
15-07-2010, 10:34
wenns für mich doch nur keine weltreise wäre :(

Caramujo
15-07-2010, 10:35
@ Schlankili
Ich wollt Dich wirklich nicht auf Deine Bilder reduzieren :blume:
Aber stell doch mal was von Dir rein, dann seh ich auch mal was von
Dir :D Ob nu mit oder ohne Klamotten ..... Ähhhhm ja :teufling:
Sonst bin ich ja die Einzige die gar nicht mitreden kann ;)
Vielleicht schließ ich mich dem Kreischkonzert ja auch noch an :D

Caramujo

Schlankili
15-07-2010, 10:38
Meinst Du die Bilder oder die Bewerbung an sich?

Die Bewerbung ist sowieso annonym!

Und wenns gewünscht ist, müssen wir bei den Bilder ggf. schauen, wie wir das ohen Gesicht hinbekommen! Der KKB-Nik soll sowieso nur nach Absprache mit auf die Bilder! Das ist noch abzustimmen!

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.

Schlankili
15-07-2010, 10:40
@Caramujo: Da bin ich, auch wenn es ja schon einige Bilder hier an Board gibt und auch auf meiner Internetseite! ;)

Krümel2
15-07-2010, 10:40
Meinst Du die Bilder oder die Bewerbung an sich?

Die Bewerbung ist sowieso annonym!

Und wenns gewünscht ist, müssen wir bei den Bilder ggf. schauen, wie wir das ohen Gesicht hinbekommen! Der KKB-Nik soll sowieso nur nach Absprache mit auf die Bilder! Das ist noch abzustimmen!

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.

Danke, tut es! Es ging um die Bilder. :)

Also Mädels, traut euch! :):):)

Schlankili
15-07-2010, 12:33
Danke, tut es! Es ging um die Bilder. :)

Also Mädels, traut euch! :):):)

Jede/r muss ja sowieso erst aussuchen und sagen welche/s der Bilder für den Kalender freigegeben werden. Von daher kann man da schon einiges machen, z.B. das Gesicht im Schatten zu lassen, oder ggf. aus der Bewegung heraus mit den Haaren verdecken! Möglichkeiten gibt jedenfalls zu Hauf!

Kraken
15-07-2010, 12:37
Huch, willst du etwa eine Umfrage machen mit den Bilder, ähnlich dem "mr. KKB" und die meistgewählten kommen innen Kalender? :ups:

Aha.. würde Sinn machen, gute Idde :)

miskotty
15-07-2010, 12:43
Huch, willst du etwa eine Umfrage machen mit den Bilder, ähnlich dem "mr. KKB" und die meistgewählten kommen innen Kalender? :ups:

Aha.. würde Sinn machen, gute Idde :)

wie kommst du darauf??? die models wählen aus welches ihrer bilder genommen wird;)

Kraken
15-07-2010, 12:49
Öhem.. hab' ich da was missverstanen:gruebel:


Meinst Du die Bilder oder die Bewerbung an sich?

Die Bewerbung ist sowieso annonym!

Und wenns gewünscht ist, müssen wir bei den Bilder ggf. schauen, wie wir das ohen Gesicht hinbekommen! Der KKB-Nik soll sowieso nur nach Absprache mit auf die Bilder! Das ist noch abzustimmen!

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.

Hab' nur abzustimmen gelesen :D:o

Schlankili
15-07-2010, 13:02
Das mit der Abstimmung war darauf bezogen, ob der Nick mit veröffentlicht werden soll, oder nicht! :)

Aber da nach Annonymität gefragt wurde, eher nicht! ;)

Krümel2
15-07-2010, 18:40
Noch ein männlicher Bewerber mehr... Wir brauchen noch Frauen, es lohnt sich! :)

Krümel2
15-07-2010, 20:36
Hurra, die 5. Bewerberin!!! :klatsch: Geht doch! :)

Petra_Eskrima
15-07-2010, 21:04
bin neugierig - wer?

Krümel2
15-07-2010, 21:05
bin neugierig - wer?

Ich auch! :o

Graubereich
15-07-2010, 21:09
bin neugierig - wer?

:gruebel:

Kraken? :rolleyes:

Krümel2
15-07-2010, 21:14
:gruebel:

Kraken? :rolleyes:

War auch mein erster Gedanke, aber er hatte sich ja schon als männl. Modell beworben und Mehrfachankreuzen geht wohl nicht. :D

Kraken
15-07-2010, 21:24
:gruebel:

Kraken? :rolleyes:

lol:D

Wenn, dann Rocky ;)

*Azrael*
16-07-2010, 08:52
Ich glaub meine Fresse sorgt höchstens für einen Verkaufsstop XD
Glatze und Ziegenbart sind das eine, mein Gesicht das andere:D

Schlankili
16-07-2010, 10:28
Bwirb Dich doch einfach ... ablehnen können wir Dich immer noch! :D

*Azrael*
16-07-2010, 10:38
Na dann... dein wunsch sei mir Befehl! allerdings nur in diesem Fall:D

Schlankili
16-07-2010, 10:46
Geht doch! :p

Krümel2
16-07-2010, 13:07
Noch mehr xy, ich glaube ich springe wieder ab!! :ups::o

Rocky777
16-07-2010, 14:27
lol:D

Wenn, dann Rocky ;)

öhö öhö öhö xP

Leider sind meine Haare aktuell zu kurz um als Mädchen durchzugehen.. und mit Brüsten wie Schlankili und Flöchen kann ich auch nicht dienen.

Krümel2
16-07-2010, 14:30
öhö öhö öhö xP

Leider sind meine Haare aktuell zu kurz um als Mädchen durchzugehen.. und mit Brüsten wie Schlankili und Flöchen kann ich auch nicht dienen.

Wenn du jetzt mit einer Hormonkur beginnst,könnte es noch klappen! :p

Rocky777
16-07-2010, 14:45
Wenn du jetzt mit einer Hormonkur beginnst,könnte es noch klappen! :p

Weibliche Hormone oder Steroide? :ups:

Krümel2
16-07-2010, 14:48
Weibliche Hormone oder Steroide? :ups:

Jenachdem, was du werden möchtest! :D

Rocky777
16-07-2010, 15:01
Jenachdem, was du werden möchtest! :D

Na dann habe ich mich wie es aussieht vom Mädchen zum Androgynen "gesteigert". Bald werde ich als Junge anerkannt :blume:

Shining
16-07-2010, 15:02
@ Shining
Dann isses aber kein Aktkalender mehr ;)
Und schöne Aktfotos finde ich total toll und künsterlisch sehr wertvoll :)
Und was ich bisher von Schlankili gesehen habe - also Fotos (Schelm war da was bößes denkt) :D - fand ich sehr ansprechend!

Caramujo
Das mag ja sein. Aktfotos fuer einen KKB Kalender fuer eine Frau ist etwas schwierig.

Bei Maenner sind sog Aktfotos oben ohne mit bisschen Po- kein Mann zeigt seine Familienjuwelen auf einem Akfoto.

Bei Frauen gestaltet sich das schwieriger , niemand kann mir erzaehlen dass fuer Frauen Oben ohne das normalste der Welt waere, schliesslich laeuft im Gym auch keine oben ohne ;) - im Gegensatz zu Maenner.
Also ich wuerde mich oben ohne nicht zeigen weil ich das auch sonst nicht mache.

chillakilla
16-07-2010, 15:09
Also der Vergleich
kein Mann zeigt seine Familienjuwelen auf einem Akfoto. zieht auch nicht wirklich. Frauen würden ja auch nicht ihre primären Geschlechtsorgane ablichten lassen.

Vielleicht gibt´s ja noch nen Sonderkalender, wo alle Burkas tragen. :D

Kraken
16-07-2010, 15:38
Also der Vergleich zieht auch nicht wirklich. Frauen würden ja auch nicht ihre primären Geschlechtsorgane ablichten lassen.


Jop, ich weiss auch nicht, wieso Frauen manchmal ihre Brüste mit unseren Genitalien vergleichen.... welchen "status" haben dann die weiblichen Genitalien??? :D



Vielleicht gibt´s ja noch nen Sonderkalender, wo alle Burkas tragen. :D

:D

Trinculo
16-07-2010, 15:48
Ihr wisst doch genau, was Shining meint, Ihr Schlingel ;)