PDA

Vollständige Version anzeigen : illegale Streetfights

Seiten : 1 [2] 3

C-MO
28-06-2010, 01:05
Straßenkämpfer: Drei gute Gründe, warum wir euch nicht brauchen

1. MMA ist Sport, und zwar Hochleistungssport. Es ist aber kein Schlägersport und diese Zielgruppe wollen wir auch nicht ansprechen.
2. Über den Kampfausgang entscheiden offiziell dafür zugelassene und ausgebildete Personen. Dies geschieht zur Sicherheit der Kämpfer. Wenn ein Kampf abgebrochen wird, gibt es dafür gute Gründe, zb einen Cut. Damit wird in einem anständigen Sport nicht gekämpft.
3. Ist MMA ein Sport nach Regeln, ebenso wie alle anderen Kampfsportarten, die du hier angreifst. Kämpfen ohne Regeln ist Schlägerei, und kein Sport – es verlangt keinerlei Können und wir sehen deshalb keinen Grund, es zu realisieren.

MMA – Sport nach Regeln: YouTube - [Highlight] This is MMA by ddevil (http://www.youtube.com/watch?v=nn2m0VfmiuA)
Ultimate Fighting – Schlägerei ohne Regeln: YouTube - UFC Hits Volume 1 Part 1 - MMA Fights NHB Submission Strikes (http://www.youtube.com/watch?v=Md47sjbLLdM)

Ich denke, es sollte allen klar sein, dass wir das erste Video wollen, und niemand das zweite.

trotzdem haut ein mmaler der an regeln gewöhnt ist die meißten straßenschläger um .....regeln hin oder her ein mmaler weiß wie er sich kloppen muss.......jedoch denkt ja unser trolli hier dass er mmaler zum frühstück verspeißt :rolleyes:

Göktürk
28-06-2010, 01:08
trotzdem haut ein mmaler der an regeln gewöhnt ist die meißten straßenschläger um .....regeln hin oder her ein mmaler weiß wie er sich kloppen muss.......jedoch denkt ja unser trolli hier dass er mmaler zum frühstück verspeißt :rolleyes:

Er ist Street-Fighta der macht sowas doch locker :D .

C-MO
28-06-2010, 01:17
Er ist Street-Fighta der macht sowas doch locker :D .

wo ist der überhaupt ? wurd der schon von nem mmaler kaputt gehauen ? :D

mma-ist-sport
28-06-2010, 01:26
trotzdem haut ein mmaler der an regeln gewöhnt ist die meißten straßenschläger um .....regeln hin oder her ein mmaler weiß wie er sich kloppen muss....
Jetzt rede dem Troll doch nicht nach dem Mund. Es wird einen solchen Kampf nicht geben. Wenn er denkt, er könne als Straßenschläger einen MMA-ler besiegen, dann muss er anständig nach Regeln kämpfen, oder es bleiben lassen.

Es interessiert überhaupt niemanden, wer in einem Kampf ohne Regeln der stärkste ist. Dieses eine Runde bis zum KO und Schiedsrichter darf den Kampf nicht stoppen-kämpfen stammt aus der Steinzeit, die wir in zivilisierten Ländern hinter uns haben.

Will er zeigen, dass er einen Boxer schlagen kann, dann kämpft er nach Boxregeln. Will er einen Käfigkampf, kämpft er nach MMA-Regeln. Will er einen Straßenkampf, wird er mit sich alleine kämpfen müssen.

Obwohl - manche haben Glück und finden noch andere Bekloppte: http://gorillafights.com/fightvideos/740/last-man-standing-fight.html

Andreas Stockmann
28-06-2010, 14:06
@all
so bin wieder da und will mal schauen wie weit wir das hier treiben können ;)

Kimbo war kein Versicherungsvertreter, sondern arbeitete als Bodyguard für die *****industrie.
Er hat echte Bareknuckle-Kämpfe gemacht, ihr nicht. Mut wird halt belohnt.Doch ich schon und ich sage Dir das hatte nix mit Mut zu tun, das war ne Mischung aus Dummheit und Dingsda, na Du weißt schon S_vergleichshormon :D Geld war da nicht sooo viel drin. Bevor Du fragst: ja es gibt Videos. Nur nicht von Dir nehm ich mal an...

Mit MMA-Schwuchteln diksutiere ich erst gar nicht.
Nimmst Du denn wenigstens Deine Medikamente?
Nicht? Na solltest Du aber wieder :D

CU

paka
28-06-2010, 14:15
bevor du fragst: Ja es gibt videos. Nur nicht von dir nehm ich mal an...
Cu

zeigen zeigen zeigen

Göktürk
28-06-2010, 14:16
wo ist der überhaupt ? wurd der schon von nem mmaler kaputt gehauen ? :D

Zuerst großes Maul haben dann doch verschwinden, typisch.

Hahah wahrscheinlich :D .

Andreas Stockmann
28-06-2010, 14:17
zeigen zeigen zeigengoogel googel googel fauler Sack, obwohl die VHS Fraktion in einer Kiste im Keller eindeutig gewinnt ;)

CU

Ashkan
28-06-2010, 14:20
Wie kann man ohne Mundschutz kämpfen...
Das ist einfach nicht schön anzusehen und
hat nichts mit Sport zu tun.

Andreas Stockmann
28-06-2010, 14:27
Wie kann man ohne Mundschutz kämpfen...
Das ist einfach nicht schön anzusehen und
hat nichts mit Sport zu tun.
- Mundschutz
- Tiefschutz
war bei uns damals schon Pflicht (ist es in den Okinawa Stilen des Karate ja immer noch so) deshalb sind wir auch keine echterichtigespeziallsuperharte Kämpfer, sondern nur Sportler :D

CU

Ashkan
28-06-2010, 14:28
Nene, ich rede auch gerade noch von UFC 1 :D

Vin Super Plus
29-06-2010, 02:21
"Did you catch that tooth, Cathy?"

Andreas Stockmann
29-06-2010, 08:50
Sag mal wieviele sitzen da eigentlich an dem Rechner?
:D
Hier bist Du die reinste Spamschleuder ohne viel Substanz und in einem anderem Fred genau das Gegenteil. Du bist Zwilling?! :D

Vin Super Plus
29-06-2010, 09:04
Wo poste ich was, das aus deiner Sicht Substanz hat?

Wenn du was mit Substanz posten willst, kannst du mir sagen, ob man heute in Deutschland Bare-Knuckle-Freefight veranstalten kann.

Ich glaube, die Vermarktung des MMA scheitert heute daran, dass die Leute enttäuscht sind, wenn sie so ein Event sehen, weil es zu harmlos ist. Macht mal in ein normales MMA-Event einen Kampf nach UFC-1-Regeln (die Kämpfer können dabei Straßenkleidung, zb einen Anzug tragen) und die Leute wären begeistert. Wenn jemand vom Ordnungsamt dabei wäre, würde es ihn vom Hocker reißen.

Beweis: Schau dir an, wieviele Hits dieser Fred hat, und das in nur einer Woche. Ein Kampf ohne Regeln ist für denjenigen, der ihn zum ersten Mal sieht, so aufregend wie der erste Blowjob - MMA ist wie ein Blowjob mit Kondom.

Einen weiteren epischen Fred findet man hier: MMA - ein Sport kastriert sich selbst : Fighting Edge (http://www.team-andro.com/phpBB3/mma-ein-sport-kastriert-sich-selbst-t154283.html)

Kraken
29-06-2010, 09:53
Aha, und wo sind auf einmal die ganzen Schwuchteln, die mit mir den Boden aufwischen wollten?

Ich bin in der Szene bekannt, einige kennen mich persönlich. Wer kämpfen will, weiß, wo er mich findet.

Hi Gay-Hulk :winke:

ich bezweifle nicht, dass du in der Schwulen-Szene bekannt bist, und einige dich persönlich kennen. Schliesslich hat dich dein Minderwertigkeitskomplex bereits ins Fernsehen getrieben..... :rolleyes:

Allerdings glaube ich, dort bist du fast so unbeliebt, wie hier ;)

Kimbo war kein Versicherungsvertreter, sondern arbeitete als Bodyguard für die *****industrie.

Er hat echte Bareknuckle-Kämpfe gemacht, ihr nicht. Mut wird halt belohnt.

lol...... Ich hab hier 2 superfette Pokale von "Combate Extremo" stehen.... das war bareknuckle-freefight, wo mein Trainer 2mal Champion war.

Und DER würde sich noch viel mehr über einen Horst wie dich amüsieren.... dr gross von Bareknuckle spricht, und keine Ahnung hat.

Viele von Kimbos Kämpfen waren übrigens erwiesenermassen abgesprochen..... gefällt dir ned, was ;)

Vin Super Plus
29-06-2010, 10:17
Wieso? Ich habe schon vor drei Seiten gesagt, dass Kimbo absichtlich gegen Petruzelli verloren hat, da bist du nicht der erste, der drauf kommt.

KomanchenBernd
29-06-2010, 10:26
Wie war'n nochmal die Frage am Anfang des Threads? Also die von Fart oder wie der hieß?

vinz
29-06-2010, 10:28
Zu dumm zum Lesen oder zum auf Seite 1 klicken? :D

KomanchenBernd
29-06-2010, 10:38
ichTelefon + wurstfinger, reduzieren meine haptischen Fähigkeiten auf nahezu null. deshalb frag ich lieber bevor ich mich verklicke und mir den ganzen Quatsch nochmal durchlesen muss.

Andreas Stockmann
29-06-2010, 10:56
Wo poste ich was, das aus deiner Sicht Substanz hat?Warum es keine MMA Profiliga in Schland gibt ;)

Wenn du was mit Substanz posten willst, kannst du mir sagen, ob man heute in Deutschland Bare-Knuckle-Freefight veranstalten kann.Kann jeder, durch das UFC-1 Regelwerk ist es schon wieder Sport und wenn Du es auf privatem Grund und Boden machst ist das alles kein Problem ABER da Du offensichtlich kein MMA Sportler bist wirst Du es nicht verstehen das wir da nicht mitmachen und es auch ziemlich lächerlich fänden wenn Du sowas organisieren willst. Außer Du legst genügend Kohle auf den Tisch, das sich eventuelle Handverletzungen rechnen.

Also wenn Du jemand engagieren willst wird dieser so rechnen:
Ohne Handschuhe = höheres Verletzungsrisiko meiner Hand
- eventueller Trainingsausfall mindestens 6 bis 8 Wochen
- eventueller Wettkampfausfall mehr als 16 Wochen

Das fordert höhere Gage um die zu erwartenden Ausfälle abzudecken.

Ich glaube, die Vermarktung des MMA scheitert heute daran, dass die Leute enttäuscht sind, wenn sie so ein Event sehen, weil es zu harmlos ist. Macht mal in ein normales MMA-Event einen Kampf nach UFC-1-Regeln (die Kämpfer können dabei Straßenkleidung, zb einen Anzug tragen) und die Leute wären begeistert. Wenn jemand vom Ordnungsamt dabei wäre, würde es ihn vom Hocker reißen.Das stimmt so nicht und bevor wir uns hier die Bälle hin und her schmeissen: dies ist Deine subjektive Wahrnehmung...

Beweis: Schau dir an, wieviele Hits dieser Fred hat, und das in nur einer Woche.DAS liegt echt nur an den Mods und an der Spambereitschaft unserer User, ein Großteil der Postings sind ja nicht direkt dadurch entstanden das man Dich oder "den anderen" ernst nimmt ;)

Ein Kampf ohne Regeln ist für denjenigen, der ihn zum ersten Mal sieht, so aufregend wie der erste Blowjob - MMA ist wie ein Blowjob mit Kondom.
DER IST GUT
DU BIST LUSTIG

Einen weiteren epischen Fred findet man hier: MMA - ein Sport kastriert sich selbst : Fighting Edge Bin zu faul zum lesen, das hier reicht mir vollkommen ;)

PS
Wolltest Du nicht mal kurz einen Kampf?
Gib mir doch mal Deine "technischen Daten" ich besorgen Dir dann Deinen Kampf :D

CU

Vin Super Plus
29-06-2010, 11:34
Das fordert höhere Gage um die zu erwartenden Ausfälle abzudecken.
Du räumst also ein, dass ein Kampf gegen einen Straßenkämpfer gefährlicher wäre als alles andere?

ABER da Du offensichtlich kein MMA Sportler bist wirst Du es nicht verstehen
Nehmen wir an, man würde sich nun anschicken, den besten Kampfsportler Deutschlands zu finden. Und nehmen wir an, selbst die Straßenkämpfer würden ein MMA-Reglement akzeptieren. Könnte ich dann nicht folgende Regeländerung fordern:
- Es wird eine Runde bis zum KO gekämpft.
- Der KO darf nicht befohlen werden.
- Sollte auf einen Abbruch bestanden werden, gilt der Kampf als keine Entscheidung und muss wiederholt werden.

Hier sehe ich kaum noch eine Möglichkeit, wie ihr glaubhaft ablehnen könntet?

Für den Beginn meiner Kampfesserie schlage ich einen Sonderkampf auf einer MMA-Gala gegen einen Profiboxer vor: 1 Runde Boxen, zweite Runde Freefight/MMA.
Zweiter Kampf gegen einen Käfigkämpfer.
Dritter Kampf gegen einen Schwarzgurt im Karate/Deutschen Meister Karate.
Vierter Kampf gegen einen Käfigkämpfer.
Und so fort ...

Andreas Stockmann
29-06-2010, 11:44
Du räumst also ein, dass ein Kampf gegen einen Straßenkämpfer gefährlicher wäre als alles andere?..
:D nein Du Idiot :D
ich habe davon gesprochen das ich bzw der Kämpfer so rechnen muss (weil seine Hände dabei kaputt gehen können (ohne Handschuhe = höheres Verletzungsrisiko DEINER eigenen Hände))

Nehmen wir an, man würde sich nun anschicken, den besten Kampfsportler Deutschlands zu finden. Und nehmen wir an, selbst die Straßenkämpfer würden ein MMA-Reglement akzeptieren. Könnte ich dann nicht folgende Regeländerung fordern:
- Sollte auf einen Abbruch bestanden werden, gilt der Kampf als keine Entscheidung und muss wiederholt werden.
:D Du bist echt ein Idiot und hast keine Ahnung :D
ABER Du bleibst lustig ;)

Wir machen das jetzt mal so: DU sagst mir wie schwer Du bist und ich besorge DIR was passendes oder mache es selbst. Dazu gehört das ich Deinen echten Namen usw. bekomme! Dann schaun wir mal MMA Schwuchteln vs. Streetgod

Für den Beginn meiner Kampfesserie schlage ich einen Sonderkampf auf einer MMA-Gala gegen einen Profiboxer vor: 1 Runde Boxen, zweite Runde Freefight/MMA.
Und so fort ...
DU bist soooooo schön dooof :D
Los DEINE Daten her und dann beginnen wir DEINE Serie mit DIR :D

PS
ICh muss am Rechner sitzen, aber warum bist Du nicht baden, ihr habt doch Ferien oder zumindest Ausgang (bis ja nicht in der geschlossenen).

Göktürk
29-06-2010, 11:46
Du räumst also ein, dass ein Kampf gegen einen Straßenkämpfer gefährlicher wäre als alles andere?

Und so fort ...

Er hat 2mal Käfigkämpfer gesagt :D .
Und wo sollen die Kämpfe deiner Meinung stattfinden ?

PS: Wieso so viele Kämpfer...reicht es nicht einmal aufs Maul zu bekommen ? :)

Göktürk
29-06-2010, 11:47
:D nein Du Idiot :D
ich habe davon gesprochen das ich bzw der Kämpfer so rechnen muss (weil seine Hände dabei kaputt gehen können (ohne Handschuhe = höheres Verletzungsrisiko DEINER eigenen Hände))

:D Du bist echt ein Idiot und hast keine Ahnung :D
ABER Du bleibst lustig ;)

Wir machen das jetzt mal so: DU sagst mir wie schwer Du bist und ich besorge DIR was passendes oder mache es selbst. Dazu gehört das ich Deinen echten Namen usw. bekomme! Dann schaun wir mal MMA Schwuchteln vs. Streetgod

DU bist soooooo schön dooof :D
Los DEINE Daten her und dann beginnen wir DEINE Serie mit DIR :D

PS
ICh muss am Rechner sitzen, aber warum bist Du nicht baden, ihr habt doch Ferien oder zumindest Ausgang (bis ja nicht in der geschlossenen).

Lass mir was übrig :D .

Fit & Fight Sports Club
29-06-2010, 11:50
dann schaun wir mal mma schwuchteln vs. Streetgod

ps
ich muss am rechner sitzen, aber warum bist du nicht baden, ihr habt doch ferien oder zumindest ausgang (bis ja nicht in der geschlossenen).

:d

wie geil ist das denn!! :D:D:D

straightblast
29-06-2010, 12:02
@ vin: so was lächerliches wie dich gibt es selten :)
komm, denke dir mal schnell aus, was du schon alles an kampfsport gemacht hast....
bist bestimmt Träger des MC-DONALDS-DAN,
hast einen Full-instructor im Balltet
und ganz besonders viele skills im malen :)

Andreas Stockmann
29-06-2010, 12:04
:D Ja ich gebe es zu: ich habe Langeweile!

:D Seit 3 Stunden und 55 Minuten mit fortschreitender Zeit sitze ich hier rum und kann nicht baden gehen ;(

:D da bin ich ganz froh über solche Sachen, diese Jungs(?) sind doch eigentlich ganz lustig und wollen noch nicht einmal spielen

vinz
29-06-2010, 12:05
:D Seit 3 Stunden und 55 Minuten mit fortschreitender Zeit sitze ich hier rum und kann nicht baden gehen ;(

Stell den Rasensprenger im Garten an und lauf immer wieder lachend durch, hab ich auch grad gemacht.

jimmy-13
29-06-2010, 12:06
Hehehehe
obwohl ich hier sehr belustigt mitlese, fühle ich mich genötigt Vin Diesel ähm Vin Super Plus zu sagen,
das es egal ist was du da so einnimmst.
Selbst WENN du mit verschiedenen Mittelchen keine Schmerzen mehr spürst und alles erstmal wegstecken kannst was sie (na wohl eher doch nur der Erste!:D) dir einschenken, wenn du dann am Boden landest und gehebelt wirst, dann kommt kurz nach dem "knacken" ein Arm oder Fuß ab :ups::D

Vin Super Plus
29-06-2010, 12:17
Ihr bietet mir also einen Kampf an, aber nur unter der Voraussetzung, dass man meinen KO befehlen kann.

Wenn ihr tatsächlich so sicher seid, dass es ein MMA-ler schafft, einen Straßenschläger umzuhauen, und dass es schnell geht - warum gesteht ihr mir diese Regeländerung nicht zu, es würde dann ja keinen Unterschied machen?

Warum besteht ihr darauf, dass der Scheidsrichter meinen KO befehlen kann? Wenn ihr selbst glauben würdet, was ihr sagt, nämlich dass ich nach einer Minute submitted würde, dann würdet ihr auf diese Betrugsmöglichkeit verzichten.

straightblast
29-06-2010, 12:28
Wenn ihr tatsächlich so sicher seid, dass es ein MMA-ler schafft, einen Straßenschläger umzuhauen, und dass es schnell geht - warum gesteht ihr mir diese Regeländerung nicht zu, es würde dann ja keinen Unterschied machen?

mhhh warum muss blos ein schitzrichter anwesend sein, wenn so eine vollnuss, wie du, haue bekommt???
ganz vielleicht, weil irgendwo dieser kampf- naja eher hinrichtung- stattfinden muss, da du sicher zu blöd oder zu vollgepumpt zum aufgeben bist, würdest du dich ohne referee schwer verletzen. das kann einem ja eigentlich egal sein, aber die gearschten an der sache sind dann die leute, die das gym betreiben, in dem der kampf stattgefunden hat!

viper_ex
29-06-2010, 12:29
Und was ist mit Submissions? Muss man dir da erst alles brechen und dich dann KO schlagen?
Und wer stellt den KO fest?

Und klar ist ein Kampf ohne Regeln gefährlicher... man kann sich die Hand am fremden Kopf brechen...
Aber wenns dir nur um die Gefahr geht, stell dich vor n fahrendes Auto und mach nen Salto drüber... das erfordert noch mehr Mut und Können... und ist auch gefährlicher :D

Vin Super Plus
29-06-2010, 12:41
Ein MMA-ler würde also einen Straßenkämpfer schlagen, aber ihr macht einen solchen Kampf nicht, weil es für den Straßenkämpfer zu gefährlich wäre.

Ihr redet genau wie die Wing-Chun-Leute, die nicht gegen andere antreten, weil ihre Techniken zu gefährlich sind.

Göktürk
29-06-2010, 12:43
Ein MMA-ler würde also einen Straßenkämpfer schlagen, aber ihr macht einen solchen Kampf nicht, weil es für den Straßenkämpfer zu gefährlich wäre.

Ihr redet genau wie die Wing-Chun-Leute, die nicht gegen andere antreten, weil ihre Techniken zu gefährlich sind.

Einer hat doch schon gesagt das er gegen dich kämpfen will wenn du ihm deine Daten schickst bzw hätte er einen Gegner für dich.

Und ich habe gefragt wo es ist.

viper_ex
29-06-2010, 12:44
Aaxx will doch nen Kampf organisieren :D
Also hättest schon deine Gelegenheit dir auch in dieser Szene nen Namen zu machen

Icewing
:kaffeetri

versucht doch mal miteinander zu reden statt aneinander vorbei....

straightblast

du peilst es nicht, ich denke, dem mma-kämpfer ist es egal, wie du danach aussiehst. es geht um die leute, denen das gym gehört, in dem der kampf stattfindet! ich weiss, trolle haben nur ein kleines gehirn...... aber streng dich halt an es zu verstehen!

Vin Super Plus
29-06-2010, 12:54
Die Wing Chun-ler würden auch alle kämpfen ... aber ihr Meister erlaubt es nicht.

Göktürk
29-06-2010, 12:55
Antworte mal auf meine Frage.
Wo soll das stattfinden ???

Außerdem hast du doch jetzt einen Gegner mit Aax.

straightblast
29-06-2010, 12:56
Die Wing Chun-ler würden auch alle kämpfen ... aber ihr Meister erlaubt es nicht.
:dumm:aber egal:whogives:
booar, langsam machts kein spass mehr, wird zeit, dass dich ein mod sperrt! :gruebel:

Andreas Stockmann
29-06-2010, 12:58
Ihr bietet mir also einen Kampf an, aber nur unter der Voraussetzung, dass man meinen KO befehlen kann.
Der Helfer liegt garantiert in der Sonne und glaubt das Du keinen Unfug machen kannst, was für ein Irrtum. Schnuckiemausi: Dein KO wird niemand befehlen, Du oder Dein Gegner wird es erfahren. Wenn unser "Regelwerk" vorsehen würde das wir nur mit KO arbeiten dann bescheissen wir die ganze Fraktion die Dich zur Schmerzaufgabe zwingen will. Ganz davon abgesehen was machen wir mit KO durch Sauerstoffmangel?

Aber bevor Du jetzt weiter mir den Tag versüßt, her mit Deinen Daten! Einer wird sich schon um Dich kümmern... natürlich nach Deinen Regeln! (Dein Wunsch UFC-1 Rules (die hatten übrigens auch einen Schiedsrichter) ist leicht zu organisieren.)

Was für ein Tag :D

straightblast
29-06-2010, 13:07
Der Helfer liegt garantiert in der Sonne und glaubt das Du keinen Unfug machen kannst, was für ein Irrtum. Schnuckiemausi:

:rotfltota:rotfltota:rotfltota :)

Vin Super Plus
29-06-2010, 13:18
Glücklich machen würde mich ein Kampf nach Sonderregeln auf einer öffentlichen Gala. Wir kündigen das aber nicht an. Dier anderen kämpfen alle nach Regeln und plötzlich steigen wir in den Ring im Anzug (schwarze Hose, schwarzes Jackett, weißes Hemd, schwarze Socken) und bearbeiten uns mit bloßen Fäusten.

Running Gag bei meinen Auftritten: Der Schiedsrichter ist ein echter Blinder, Justitia ist auch blind.

P.S. Bitte auf den Namen "Schoko-Karsten" achten, der kann 900 € kosten.

Ex-Kiezgröße mag Spitznamen nicht mehr

Karl-Heinz "Kalle" Schwensen, früher einer der Großen auf dem Hamburger Kiez, mag seinen alten Spitznamen nicht mehr. Er lässt inzwischen manche Blogger und Medien abmahnen, die den alten Namen noch verwenden. Den Spitznamen, der auch im Song "Dein Herz schlägt schneller" der Hamburger Band "Fünf Sterne Deluxe" fällt, in deren Musikvideo Schwensen 1998 auftrat. Heute findet er, der Spitzname sei "rassistisch, diskriminierend, abwertend und daher ansehensmindernd". Die Aktion traf nicht nur die "Taz", die den Spitznamen aus ihrem Online-Archiv löschen musste, auch mehrere Blogger erhielten eine entsprechende Abmahnung und eine Kostennote über 899,40 Euro.

Icewing
29-06-2010, 13:22
Mod bitte? Das tut ja weh...

straightblast
29-06-2010, 13:22
Glücklich machen würde mich ein Kampf nach Sonderregeln auf einer öffentlichen Gala. Wir kündigen das aber nicht an. Dier anderen kämpfen alle nach Regeln und plötzlich steigen wir in den Ring im Anzug (schwarze Hose, schwarzes Jackett, weißes Hemd, schwarze Socken) und bearbeiten uns mit bloßen Fäusten.

Running Gag bei meinen Auftritten: Der Schiedsrichter ist ein echter Blinder, Justitia ist auch blind.

P.S. Bitte auf den Namen "Schoko-Karsten" achten, der kann 900 € kosten.
langsam glaube ich ganz ernsthaft und ohne witz, dass bei dir nicht alle Spieler auf'm Feld sind.
Fame Geil? selbstzerstörerische Tendenzen? persönlichkeitsstörung?

magnetli
29-06-2010, 13:29
mein gott, von wo bist du denn abgehauen ? auf deinem weg zum pc musst du irgendwo angerannt sein, lass dich bitte mal untersuchen

:)

Vin Super Plus
29-06-2010, 13:31
Mod bitte? Das tut ja weh...
Hunde brauchen immer einen Herren.

vinz
29-06-2010, 13:33

Wenn dein Nutzername etwas griffiger wäre, würde der sich in der MMA-Szene bestimmt auch zum Running-Gag entwickeln.

Bare-knuckle
29-06-2010, 13:34
Dier anderen kämpfen alle nach Regeln und plötzlich steigen wir in den Ring im Anzug (schwarze Hose, schwarzes Jackett, weißes Hemd, schwarze Socken) und bearbeiten uns mit bloßen Fäusten.

http://files.myopera.com/agent00fuzzy/blog/facepalm2.jpg

Icewing
29-06-2010, 13:36
Hunde brauchen immer einen Herren.

...manche auch nen Maulkorb wie es scheint ;)

Nix für ungut, aber nen Bareknuckle-Blues-Brothers-Fight als ultimativen Test für kämpferische Fähigkeiten zusammen mit dem Stürmen einer Budo-Gala...irgendwo hörts auf

Andreas Stockmann
29-06-2010, 13:36
Der Helfer liegt garantiert in der Sonne und glaubt das Du keinen Unfug machen kannst, was für ein Irrtum. Schnuckiemausi: Dein KO wird niemand befehlen, Du oder Dein Gegner wird es erfahren. Wenn unser "Regelwerk" vorsehen würde das wir nur mit KO arbeiten dann bescheissen wir die ganze Fraktion die Dich zur Schmerzaufgabe zwingen will. Ganz davon abgesehen was machen wir mit KO durch Sauerstoffmangel?

Aber bevor Du jetzt weiter mir den Tag versüßt, her mit Deinen Daten! Einer wird sich schon um Dich kümmern... natürlich nach Deinen Regeln! (Dein Wunsch UFC-1 Rules (die hatten übrigens auch einen Schiedsrichter) ist leicht zu organisieren.)

Was für ein Tag :D

Hogerus
29-06-2010, 13:47
also ein gutes hat dieser Thread. ich hab im Büro trotz des schönen Wetters was zum schmunzeln was mich ablenkt.

Andreas Stockmann
29-06-2010, 13:48
also ein gutes hat dieser Thread. ich hab im Büro trotz des schönen Wetters was zum schmunzeln was mich ablenkt.+1 aber ich mache jetzt Schluss ;)

Vin Super Plus
29-06-2010, 13:52
Herr Stockmann

Sie sind so neurotisch darauf bedacht, dass Image Ihres Sportes zu verbessern, Sie würden nie einen öffentlichen echten Kampf erlauben.

Ich habe Sie beobachtet. Die Macht, den Kampf abzubrechen, erregt Sie. 50 % des Interviews reden Sie über Kampfabbrüche und Demütigen des Kämpfers.

Die Regeln sind für Sie wichtiger geworden als der Kampf. Es interessiert Sie gar nicht, wer der Stärkere ist.

vinz
29-06-2010, 13:54
Sie sind so neurotisch darauf bedacht (...)

Ich habe Sie beobachtet. Die Macht, den Kampf abzubrechen, erregt Sie. 50 % des Interviews reden Sie über Kampfabbrüche und Demütigen des Kämpfers.

:klatsch:

Absolute Spitzenklasse, verdammt nochmal, da kann ja sogar ich noch was lernen!

SkiTe
29-06-2010, 13:57
...
....

Olla, ich hab' gar nicht gewusst, dass es auch so einen Fetisch gibt. Aaxx, gib's zu, FIFA-Schiedsrichter zu sein wäre für Dich die Erfüllung deiner intimsten Phantasien!
:ironie:

Gruß

Mr.D
29-06-2010, 14:00
bis ja nicht in der geschlossenen

wie kommst du denn darauf..

Hogerus
29-06-2010, 14:02

Loool Oh man Big Brother is watching you.

Wie beobachtet man bitte übers Internet und kann den Character anderer Menschen einschätzen?
Ach und was erregt den bitte mich komm ich wills wirklich gerne wissen. Erleuchte mich bitte mit deinen Psychologischen Weisheiten:D

Andreas Stockmann
29-06-2010, 14:03
wie kommst du denn darauf..DA gibt es kein I_Net.

Herr Stockmann
Ja bin ich - zwar kein Herr - aber bei Dir will ich das mal so stehen lassen. Wie heißt Du?

Herr Stockmann
Sie sind so neurotisch darauf bedacht, dass Image Ihres Sportes zu verbessern, Sie würden nie einen öffentlichen echten Kampf erlauben.Eben gerade habe ich noch mit jemanden gechattet und der hat gesagt das von Dir heute nix lustiges mehr kommt. Ich verteidigte Dich vehement und war mir wirklich sich das Du noch was im Ärmel hast!

Herr Stockmann
Sie sind so neurotisch darauf bedacht, dass Image Ihres Sportes zu verbessern, Sie würden nie einen öffentlichen echten Kampf erlauben. Ich habe Sie beobachtet. Die Macht, den Kampf abzubrechen, erregt Sie. 50 % des Interviews reden Sie über Kampfabbrüche und Demütigen des Kämpfers.
HAHAHAA wußte ich doch das Du gut bist, nur soo gut hätte ich Dich nicht eingeschätzt!
Es erregt mich! Juuuuhhhhuuu JETZT weiß ich es! und ich dachte schon.... aber das gehört jetzt nicht hierher!
Also ssseeeehhhrr gut: was kommt nun?

Die Regeln sind für Sie wichtiger geworden als der Kampf. Es interessiert Sie gar nicht, wer der Stärkere ist.Nein hast recht, wenn jemand gewinnt, schaue ich schnell im Regelwerk nach und hoffe immer das ich ihm das verbieten kann, denn nur dann spürt er meine Macht so richtig und ich errege mich noch viel viel mehr als jetzt *keuch* ich brauch was zum abwischen!

Herr Stockmann

Sie sind so neurotisch darauf bedacht, dass Image Ihres Sportes zu verbessern, Sie würden nie einen öffentlichen echten Kampf erlauben.

Die Regeln sind für Sie wichtiger geworden als der Kampf. Es interessiert Sie gar nicht, wer der Stärkere ist.
weil es soooo schön ist nur für mich noch einmal vollständig! Aber las mich bitte bitte noch einen Einwurf machen: wo bleiben Deine Daten für Deinen Kampf nach Deinen von Dir gewählten UFC-1 Regeln?

Ich versprech Dir auch das ich nix Deinem Pfleger erzähle und die Tabletten hauen wir an dem Tag zusammen auf´m Kopp!

Vin Super Plus
29-06-2010, 14:04
Die Fixierung auf den Kampfabruch wird hier deutlich.
YouTube - Andreas Stockmann Cage Fight Interview (http://www.youtube.com/watch?v=NrSFIBVop9U)
YouTube - Andreas Stockmann Cage Fight Interview 2 (http://www.youtube.com/watch?v=ZSOZ4rhKXbg&feature=related)

Ihr sagt, ihr könnt einen wilden Bären besiegen, zieht ihm aber vorher Klauen und Zähne? Das nenne ich keinen ehrlichen Kampf.

straightblast
29-06-2010, 14:05
Herr Stockmann

jetzt fängt er auch noch an zu siezen ;)
ich glaube, Aaxx hat einen ganz-ganz großen Fan/Stalker, der hochprofessionel interviews analysiert! Vin stell mal ne diagnose, hat Aaxx einen Regel-fetish?

SkiTe
29-06-2010, 14:08
Die Fixierung auf den Kampfabruch wird hier deutlich.
YouTube - Andreas Stockmann Cage Fight Interview (http://www.youtube.com/watch?v=NrSFIBVop9U)
YouTube - Andreas Stockmann Cage Fight Interview 2 (http://www.youtube.com/watch?v=ZSOZ4rhKXbg&feature=related)

Oh, stimmt, der stiere Blick, die geweiteten Augen, die Schweißperlen, wenn das Wort 'Abbruch' über seine Lippen kommt....

Gruß

SkiTe
29-06-2010, 14:09
... Vin stell mal ne diagnose, hat Aaxx einen Regel-fetish?

Ich persönlich finde während der Regel ja nicht so prickelnd....

Gruß

netwolff
29-06-2010, 14:10
Herr Stockmann

Geil, mach weiter, meine Arbeit wird mir immer mehr egal, wenn ich hier nur weiter lesen darf :D
:gewicht::respekt::teufling:

straightblast
29-06-2010, 14:15
Vin verrate doch mal öffentlich, deine kampfdaten + -erfahrung!
ich glaube fast, dir hat ein mmaler mal ganz böse aua gemacht oder du wurdest in einem mma-club gemobbt und verarbeitest jetzt deine erlebnisse :)

C-MO
29-06-2010, 14:17
nimm das angebot vom Aaxx an und laber hier nicht groß rum du gehst uns langsam auf die eier

straightblast
29-06-2010, 14:19
nimm das angebot vom Aaxx an und laber hier nicht groß rum du gehst uns langsam auf die eier
ja vorhin hat er mich auch genervt, aber erkennt man erstmal seine nette, liebeswerte, bescheidene art, dann kommt man mit ihm gut aus.
vin willst du mit mir ein eis essen gehen?

Andreas Stockmann
29-06-2010, 14:27
Die Fixierung auf den Kampfabruch wird hier deutlich...
Sag mal - darf ich Dich Günter nennen? - bist Du der Mann der da schrieb: "Durch Meditation erreicht man nun auch, dass man zur richtigen Zeit auch die richtigen Hellseherträume hat. Man muss sie nur zu deuten wissen." bist Du das? Quelle: Meine Geschichte (http://www.unrechtsjustiz.deutschland.lc/)

Bevor wir weiter machen konzentrieren wir uns doch mal auf Deine Daten ;)
Anschließend nehmen wir Dein UFC-1 Regelwerk und schwups die wups jibet wat (für wen auch immer) auf die Murmel in dem "MMA Schwuchtel vs. Streetgod" Fight!

Vin Super Plus
29-06-2010, 14:34
nimm das angebot vom Aaxx an
Welches? Der Fred heißt Streetfight. Wer kein Interesse an einem solchen hat, halte sich hier raus.

Nehme auch Angebote von anderen Sportlern, Schwarzgurten und Olympioniken an. Gerne auch Profiboxer.

Bin gerade in verhandlungen mit RTL 2. Mein gegner würde auch groß rauskommen.

vinz
29-06-2010, 14:39
Welches? Der Fred heißt Streetfight. Wer kein Interesse an einem solchen hat, halte sich hier raus.

Nehme auch Angebote von anderen Sportlern, Schwarzgurten und Olympioniken an. Gerne auch Profiboxer.

RTL 2?

Denn mach ichs. :D

C-MO
29-06-2010, 14:40

zu einem streetfight gehören gegebenenfalls auch freunde die sich einmischen , waffen , usw. dazu also laberst du eh scheiße ....trotzdem hat dir Aax ein gutes angebot gemacht aber du redest noch um den heißen brei .....zieh es durch du stritfaiter

Icewing
29-06-2010, 14:40
Der Fred heißt Streetfight. Wer kein Interesse an einem solchen hat, halte sich hier raus.
...
RTL 2? Datt is mal Streetfight...

http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0912/permanent-facepalm-facepalm-fail-pigeon-demotivational-poster-1260284257.jpg

FlyingTokat
29-06-2010, 14:48
welcher straßenkämpfer holt sich rat im kampfkunst forum ??
edit... geh doch einfach und kämpf anstatt hier rumzulabern ...am ende kommt einer der nichtmal weiß wie man kampfkunstboard buchstabiert und gibt dir einen kafa und das wars ... da helfen dir auch keine ratschläge mehr ... wenn du nicht weißt was effektiv ist dann hast du anscheinend keinen plan vom kämpfen ... WENN du wirklich dran interessiert bist einen rat zu bekommen was du traineren sollst um effektiv zu kämpfen dann geh einen vollkontakt-stil traineren für das standup und einen grapplingstil für den boden ... aber ich bin eh der meinung wenn du einmal angefangen hast kampfsport zu trainieren, dass du dann gefallen dran findest und heiß drauf wirst dich im ring zu messen und nicht mehr auf der straße (so wie es bei den meisten ist ...) wenn du es möglichst hart willst dann kann ich dir versprechen das ein erfahrener vollkontakt kampfsportler dich 10 mal so böse ausknocken kann (selbst wenn er handschuhe trägt) wie irgendein aufgepumpter solarium artist oder ein besoffener hooligan ...
du redest von respekt ?! für was bekommst du deiner meinung nach mehr respekt ? 1. dich auf dem sportplatz (in deiner gegend die meine stadt immitiert)
mit leuten aus deiner umgebung zu schlagen ODER 2. einen gürtel oder pokal im MMA mit nach hause zu bringen ?? für das erste wirst du nur von ein paar typen und ehrenlosen flittchen die vom rest der gesellschaft gehasst werden respektiert ... für das 2te wirst du von fast jedem respektiert ... du siehst deine eigenen videos und deine FAMILIE kann stolz auf dich sein nicht nur ein paar kokser mit denen du in 10 jahren eh nichts mehr zutun hast

Vin Super Plus
29-06-2010, 14:51
trotzdem hat dir Aax ein gutes angebot gemacht
Welches? Beschreibe es bitte mit deinen eigenen Worten.

C-MO
29-06-2010, 14:58

Schnuckiemausi: Dein KO wird niemand befehlen, Du oder Dein Gegner wird es erfahren. Wenn unser "Regelwerk" vorsehen würde das wir nur mit KO arbeiten dann bescheissen wir die ganze Fraktion die Dich zur Schmerzaufgabe zwingen will. Ganz davon abgesehen was machen wir mit KO durch Sauerstoffmangel?

das waren unter anderem seine worte .....ich weiß nicht was es da jetzt noch zu palabern gibt .....

Neuling-Ling
29-06-2010, 15:05
Bloody Bareknuckle Fight - Fight Videos - GorillaFights.com (http://www.gorillafights.com/fightvideos/577/bloody-bareknuckle-fight.html)

um mal wieder kurz zum topic zu kommen, nach den videos die man bei oben stehender page zu sehen bekommt, wird der eindruck erweckt, das bodenkampf bei schdrieeeedfeits nich zum zuge kommt..... ergo scheint für sv situationen ein training von ll od. bjj nix zu bringen, mal abgesehen von der fitnes und kraft die man entwickelt..... offensichtlich ist großteils nur boxen relevant?

Vin Super Plus
29-06-2010, 15:06
Dazu gehört das ich Deinen echten Namen Schnuckiemausi:
Wozu brauchst du meinen Namen? Und wenn es nicht das ist, was ich denke - warum nennst du mich Schnucki?

vinz
29-06-2010, 15:07
Bareknuckle is auch einfach nur Boxen ohne Handschuhe, das machen die Briten und Iren schon seit Ewigkeiten.

Vin Super Plus
29-06-2010, 15:11
Alter ... schau mal auf Titel!

Schon mal UFC 1 The Beginning gesehen? Das ist echtes Kämpfen. Nicht Kimbo.

Und nicht MMA, wo Schiedsrichter befehlen Sieg.

vinz
29-06-2010, 15:13
Er hat doch gesagt UFC-1 Regeln geht in Ordnung du Vogel.

D-Nice
29-06-2010, 15:18

oh gott ein beschmutzer des escrima :D:D:D:D:D:D:D:D

peinlich peinlich .. obwohl dank aaxx hab ich grad tränen vor lachen in den augen :D:D:D

Andreas Stockmann
29-06-2010, 15:21
Er hat doch gesagt UFC-1 Regeln geht in Ordnung du Vogel.Er ist ne Pussy aber ne lustige, trotzdem würde er in jedem Knast der Welt den Fußboden und die Schwänze der Männer sauber halten müssen... oder so was in der Richtung :D

@Vin usw
Warum ich Deinen Namen hören will? Weil ein Mann der kämpft stolz ist dies zu tun unter seinem Namen zu tun! Du bist ein Schwätzer, was nicht schlimm ist, is halt so....

CU

D-Nice
29-06-2010, 15:23
Hört mal auf zu spammen!
Allen ist wohl bewusst das man zu illegalen Streetfights folgende Bedingungen erfüllen muss:
1.) illegaler Einwanderer mit illegaler Arbeitserlaubnis oder ganz ohne
2.) mindestens drei echt tödliche illegale Turniere überlebt
4.) muss alle geheimen Gegentechniken der MUTIERTE Killerpiratenzombies kennen
4.a.) ebenso alle geheimen Killerzombiepiraten Gegentechniken

UND

5.) Man muss die Antwort auf die Frage "warum liegt hier Stroh im Keller?" wissen

Habe ich noch etwas vergessen?
Bitte um weitere Informationen!

PS
Sex mit Son Goku/Guko wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht Bedingung.

:ups::p:p:p:p:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:: klatsch::klatsch:

D-Nice
29-06-2010, 15:24
Er ist ne Pussy aber ne lustige, trotzdem würde er in jedem Knast der Welt den Fußboden und die Schwänze der Männer sauber halten müssen... oder so was in der Richtung :D

@Vin usw
Warum ich Deinen Namen hören will? Weil ein Mann der kämpft stolz ist dies zu tun unter seinem Namen zu tun! Du bist ein Schwätzer, was nicht schlimm ist, is halt so....

CU

ja aber mag der net lieber n paar mitm stock ?ß???? ksch ksch komm zu papi mein sohn *hahahahahaha*

C-MO
29-06-2010, 15:25
Er ist ne Pussy aber ne lustige, trotzdem würde er in jedem Knast der Welt den Fußboden und die Schwänze der Männer sauber halten müssen... oder so was in der Richtung :D

@Vin usw
Warum ich Deinen amen hören will? Weil ein Mann der kämpft stolz ist dies zu tun unter seinem Namen zu tun! Du bist ein Schwätzer, was nicht schlimm ist, is halt so....

CU

außerdem will er es einerseits offiziell machen so dass ja jeder mitbekommt was ein harter streetfighter er ist andererseits will er dir seinen namen nicht mitteilen ....ich bin mir eigentlich schon seit paar posts von ihm bewusst dass er nur scheiße labert und uns verarschen will aber falls er das angebot doch irgendwie annimmt umso besser :)

Icewing
29-06-2010, 15:25
Alter ... schau mal auf Titel!

Eben illegal muss es sein...nix Regeln oder Ring...:D

Andreas Stockmann
29-06-2010, 15:28
@D-Nice

Du auch noch... nun wird es eng für superduperdiesel Vin.
Denn mit Stock ist wohl echter richtiger Streetfeit. Mann erinnere sich an den Strassenkämpfer der in Amerika einen Knüppel im Käfig hatte. Günter gegen Dich ohne Regeln mit jeweils einem Stick. YouTube ich komme.... DAS ERREGT MICH!

CU

D-Nice
29-06-2010, 15:31
Du auch noch... nun wird es eng für superduperdiesel Vin.
Denn mit Stock ist wohl echter richtiger Streetfeit. Mann erinnere sich an den Strassenkämpfer der in Amerika einen Knüppel im Käfig hatte. Günter gegen Dich ohne Regeln mit jeweils einem Stick. YouTube ich komme.... DAS ERREGT MICH!

CU

ich bin auch schon ganz wuschig :D:D:D#

pls wer ist noch mal box mod ? hahahahahahah das ist der thread des jahres hurra wir werden kein sommerloch bekommen *hahahah* ... denn ich bin NICE der unbekannt strassenkämpfer .. ich bin der mit DEM HOLZ TANZT .. imemr gern :D:D:D:p:p:p:p

p.s ich dacht der heisst günther ? net vin ? .. *looooooooooooooooooool*

moneypee
29-06-2010, 15:35
[QUOTE=Vin Super Plus;2240089]Glücklich machen würde mich ein Kampf nach Sonderregeln auf einer öffentlichen Gala. Wir kündigen das aber nicht an. Dier anderen kämpfen alle nach Regeln und plötzlich steigen wir in den Ring im Anzug (schwarze Hose, schwarzes Jackett, weißes Hemd, schwarze Socken) und bearbeiten uns mit bloßen Fäusten. Running Gag bei meinen Auftritten: Der Schiedsrichter ist ein echter Blinder, Justitia ist auch blind.
QUOTE]

Oh Mann, endlich weiß ich was voll krasse illegale Streetfighter glücklich macht :blume: Aber wenn schon RTL2, dann doch bitte barnaked, dann sieht man die Erregung des für die Sonderregeln zuständigen Kampfrichters auch besser, obwohl, wenn der blind ist, hat er ja nicht sooo viel davon ...:cool2:

Icewing
29-06-2010, 15:37
Barnaked = nackter Kneipenkampf? :D

wird ja immer krasser hier...

Andreas Stockmann
29-06-2010, 15:39
Bevor ich es vergesse:

Wozu brauchst du meinen Namen? Und wenn es nicht das ist, was ich denke - warum nennst du mich Schnucki?
Weil Du hier ne Pussy bist! Wenn Du mir das Gegenteil beweisen willst, so lass uns doch von ich sag jetzt einfach mal vom linken Straftäter zum linken Gewalttäter wat organisieren. Ich bin ein echtes Arbeiterkind (is gelogen klingt aber gut) und kann mir wirklich vorstellen das wir Deinen Kampf ziemlich flink organisieren.

Ich sage Dir schon mal wann:
- 19te bis 23te Juli 2010 im Raum Köln.
- Dein Regelwerk / UFC-1
- genauer Ort und Uhrzeit, nachdem ich weiß mit wem ich rede
- entweder mache ich es oder einer meiner Schüler/Freunde

CU?

Göktürk
29-06-2010, 15:39
Glücklich machen würde mich ein Kampf nach Sonderregeln auf einer öffentlichen Gala. Wir kündigen das aber nicht an. Dier anderen kämpfen alle nach Regeln und plötzlich steigen wir in den Ring im Anzug (schwarze Hose, schwarzes Jackett, weißes Hemd, schwarze Socken) und bearbeiten uns mit bloßen Fäusten. Running Gag bei meinen Auftritten: Der Schiedsrichter ist ein echter Blinder, Justitia ist auch blind.

Oh Mann, endlich weiß ich was voll krasse illegale Streetfighter glücklich macht :blume: Aber wenn schon RTL2, dann doch bitte barnaked, dann sieht man die Erregung des für die Sonderregeln zuständigen Kampfrichters auch besser, obwohl, wenn der blind ist, hat er ja nicht sooo viel davon ...:cool2:

So eine bist du also... :D

Göktürk
29-06-2010, 15:40
Bevor ich es vergesse:

Weil Du hier ne Pussy bist! Wenn Du mir das Gegenteil beweisen willst, so lass uns doch von ich sag jetzt einfach mal vom linken Straftäter zum linken Gewalttäter wat organisieren. Ich bin ein echtes Arbeiterkind (is gelogen klingt aber gut) und kann mir wirklich vorstellen das wir Deinen Kampf ziemlich flink organisieren.

- Dein Regelwerk / UFC-1

CU?

Wenn es etwas näher an Raum Hessen/Frankfurt ist wäre ich dabei.

moneypee
29-06-2010, 15:42
So eine bist du also... :D

Klar :D Wollen wir das Konzept und Vinnie-Boy nicht gleich auch an die Chippendales weiterverkaufen???

C-MO
29-06-2010, 15:43
bitte sag zu bitte bitte bitte ich flehe dich an hau den mmaler weg :D

Göktürk
29-06-2010, 15:48
Klar :D Wollen wir das Konzept und Vinnie-Boy nicht gleich auch an die Chippendales weiterverkaufen???

:D :D :D

Geile Idee.
Wenn du sie kennst kannst ja mal nachfragen ob Interesse an einem nacktem Street Fighta besteht :D .

UlkOgan
29-06-2010, 15:53
Bevor ich es vergesse:

- Dein Regelwerk / UFC-1

CU?

:klatsch:
In Diskothek XYZ laut "DEINE MUTTER!" brüllen, den Fuzzil in die Mitte schubsen und dann betroffen auf ihn zeigen. :p

Bare-knuckle
29-06-2010, 16:05
bitte sag zu bitte bitte bitte ich flehe dich an hau den mmaler weg :D

+1 Kündigt den Kampf doch bei RTL 2 an (da ist Vinnieboy ja schon
recht bekannt:D) wär sicher eine gute Sache für die Medien um MMA
auszuschlachten.:rolleyes::D

Andreas Stockmann
29-06-2010, 16:12
Der Ort steht inzwischen!

Für alle Insider - bitte nicht petzten, wenn jemand weiß was ich meine - es findet in dem gleichen Rahmen, an ebenso einem Ort statt wie die Sache wo sich jemand (von hier) einen fremden Mundschutz borgte. Er nahm damals einen der auf dem Fußboden lag und der niemanden mehr gehörte... Er wollte einfach nur kämpfen. Gleicher Ort - vom Typ her - aber Ablauf der ist selbe.

@Bare-knuckle
Machst Du uns den Sponsor?

CU

Göktürk
29-06-2010, 16:17

Für alle Insider - bitte nicht petzten, wenn jemand weiß was ich meine - es findet in dem gleichen Rahmen, an ebenso einem Ort statt wie die Sache wo sich jemand (von hier) einen fremden Mundschutz borgte. Er nahm damals einen der auf dem Fußboden lag und der niemanden mehr gehörte... Er wollte einfach nur kämpfen. Gleicher Ort - vom Typ her - aber Ablauf der ist selbe.

@Bare-knuckle

CU

Schade, wollte eventuell gegen unseren Streetfighter kämpfen.

BillaP
29-06-2010, 16:24
Schade, wollte eventuell gegen unseren Streetfighter kämpfen.

Er wollte doch gegen mehrere kämpfen. Du kommst bestimmt auch noch zum zug ihn sein gesicht umzukrämpeln ;)

Bare-knuckle
29-06-2010, 16:25
@Bare-knuckle

CU

Nö, dazu fehlt mir das Geld.
Vielleicht findet sich ja jemand anderes.:) möglicherweise unser
Streetfighter himself.:D

Obwohl Geld zahlen damit man auf die Fresse kriegt..

C-MO
29-06-2010, 16:26
Er wollte doch gegen mehrere kämpfen. Du kommst bestimmt auch noch zum zug ihn sein gesicht umzukrämpeln ;)

oder wir treten einfach alle auf ihn ein nachdem der mmaler ihn umgeknockt hat ....ist doch ein streetfight :D

achwas ist natürlich nur spaß :) sau asi

Andreas Stockmann
29-06-2010, 16:27
Nö, dazu fehlt mir das Geld.
Sorry, ich dachte Du bist Mister "Vantage Fighting" persönlich!

CU

Bare-knuckle
29-06-2010, 16:35
Sorry, ich dachte Du bist Mister "Vantage Fighting" persönlich!

Nein ich ich prostituire mich nur für Rabatte.:o:D

guenther
29-06-2010, 16:35
vinnie, und mit der ausrede du hättest kein auto/geld/ticket brauchst du gar nicht kommen.
wir sammeln hier im board und jeder gibt soviel es ihm wert ist und dann haben wir innerhalb von ein paar stunden genug kohle um dir deine an- und abreise zu bezahlen inklusive dickem pokal und gürtel.

lediglich deine arztkosten musst du aus pädagogischen gründen selber tragen.

na? noch irgendwas ungeklärt? jetzt kannste zusagen ;)

Andreas Stockmann
29-06-2010, 16:40
Streetfight: MMA Schwuchtel vs. KI Master (http://www.youtube.com/watch?v=Ll7M289-Tlk) sorry der ist uralt, aber das musste einfach sein!

CU

Bare-knuckle
29-06-2010, 16:47
Streetfight: MMA Schwuchtel vs. KI Master (http://www.youtube.com/watch?v=Ll7M289-Tlk) sorry der ist uralt, aber das musste einfach sein!

0:22 WTF? Wie heisstn die Technik?

Vin Super Plus
29-06-2010, 16:48
wenn ich baziak schlage, dann darf ich auch ins fernsehen? ich uzieh aber keine handschuhe an.

wenn ich ohne handschuhe nicht ins fernsehen darf, dann muss ich noch janosch stefan schlagen.

der kia master war 82 und der mma-ler 22, der kia-master ist gestolpert und nicht ko gegangen, der mma-ler hat sich dabei mehr verletzt, weil er sich die hand gebrochen hat ... aber ansonsten hat mma überzeugt.

D-Nice
29-06-2010, 16:49

@Bare-knuckle

CU

azra ? hahahahahahahahaha muahahahahahahaha

D-Nice
29-06-2010, 16:50
wenn ich baziak schlage, dann darf ich auch ins fernsehen? ich uzieh aber keine handschuhe an.

wenn ich ohne handschuhe nicht ins fernsehen darf, dann muss ich noch janosch stefan schlagen.

der kia master war 82 und der mma-ler 22, der kia-master ist gestolpert und nicht ko gegangen, der mma-ler hat sich dabei mehr verletzt, weil er sich die hand gebrochen hat ... aber ansonsten hat mma überzeugt.

kiannst du mal bitte das escrima aus deiner kamfpkunst nehmen du bist viel zu peinlich für unsre zunft geht das vielleiht ? :D:D:D:D

guenther
29-06-2010, 16:52

laber nich rum.
zusagen und daten rasugeben oder endlich closen.
mittlerweile ists langweilig geworden...

Andreas Stockmann
29-06-2010, 16:53
azra ? hahahahahahahahaha muahahahahahahahaFressehalten DU weißt doch: die erste Regel!

CU :D

D-Nice
29-06-2010, 16:56
Fressehalten DU weißt doch: die erste Regel!

CU :D

ich dacht kein gesicht ist regel nummer eins ? :)))) :D

aber leute eins muss man sagen.. der thread kam rechtzeitig zum sommerloch :D:D:D

Andreas Stockmann
29-06-2010, 17:03
laber laber laber.
- Dein Regelwerk / UFC-1
- auch andere Freiwillige sind anwesend und willig

@Günteroderwieauchimmer / Vin usw
Nun bitte konkrete Statements, DU wolltest nach Deinen Vorgaben kämpfen nun kannst DU es, tu es oder nimm wieder Deine Medikamente und geh weg*

*ACHTUNG
Ich bin aus rechtlichen Gründen :D verpflichtet darauf hinzuweisen das dieses Zitat von sivispacemparabellum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=20170) stammt. Danke Danke Danke *verbeug* für das Nutzungsrecht! (richtig so?)

D-Nice
29-06-2010, 17:16
- Dein Regelwerk / UFC-1

@Günter (oder wie auch immer)
Nun bitte konkrete Statements, DU wolltest nach Deinen Vorgaben kämpfen nun kannst DU es, tu es oder nimm wieder Deine Medikamente und geh weg*

*ACHTUNG
Ich bin aus rechtlichen Gründen :D verpflichtet darauf hinzuweisen das dieses Zitat von sivispacemparabellum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=20170) stammt. Danke Danke Danke *verbeug* für das Nutzungsrecht! (richtig so?)

na also mein lieber kein geringerer als mistr FFA wird sich dir selber annehmen.. gibst was schöneres für dich ? auf auf kamerad jetzt lass noch mal die finger jucken und hau in die tasten :D

ach ja p.s und cshreib wenigstens ewto-escrima in deine kampfkunst , dann würd ich s n bissl verstehen :o:o:o

guenther
29-06-2010, 17:17
@Günter (oder wie auch immer)

ich wollt nur klarstellen, dass damit nicht ich gemeint bin. nicht dass es da zu missverständnissen kommt :D

Andreas Stockmann
29-06-2010, 17:29
ich wollt nur klarstellen, dass damit nicht ich gemeint bin. nicht dass es da zu missverständnissen kommt :DHabs geändert ;)

CU

guenther
29-06-2010, 17:38
Habs geändert ;)

CU

das du dich da vertust, damit habe ich ja gar nicht gerechnet. ich wollte bloss vorbeugen, dass niemand irgendwann dieses thread zur belustigung überfliegt und dann denkt ich wäre gemient und würde hier unter mehreren namen trollen ;)

Stussi
29-06-2010, 17:53
derb haut im halt endlich mal einer die scheisse ausm deckel. Jetzt wird die kasperl schon seit gut 6 seiten ein kampf angeboten und du labberst nur rum. Hat dein Freund deine Eier auf der komode stehen?!? Sag zu und zeig was du kannst anstatt hier weiter rumzuheulen. Man sollten den thread endlich schließen. Da bekommt man ja das arschbluten wenn man den scheiss lesen muss.

BillaP
29-06-2010, 18:01
Ich denke eher das ist ein troll der das ganze nur macht um seinen spaß zu haben :D. Kein lebender mensch wäre so dumm in einem kampfkunst board leute mit jahrelanger kampfsporterfahrung herauszufordern :D.

Mr.D
29-06-2010, 18:05
Ich denke eher das ist ein troll der das ganze nur macht um seinen spaß zu haben :D. Kein lebender mensch wäre so dumm in einem kampfkunst board leute mit jahrelanger kampfsporterfahrung herauszufordern :D.

Denk dran: Er ist bekannter Streetfighter!
Und sehr bekannt in der Szene!
...

Animus
29-06-2010, 18:17
Denk dran: Er ist bekannter Streetfighter!
Und sehr bekannt in der Szene!
...

also bei dem Satz hab ich jedes mal Tränen in den Augen :biglaugh:

Stussi
29-06-2010, 18:28
Ja sind wir jetzt wieder bei der Szene? Wir haben doch bereits festgestellt das es gefährlich ist über die szene zu reden. Die szene überwacht jeden der das wort "Szene" und "Streetfighter" auch nur in den mund nimmt..

-Alexej-
29-06-2010, 18:56
Es ist schon amüsant anzusehen, wie ein möchtegern Streetfigher niedergamacht wird und wie er in Gegenzug MMA niedermacht, aber ich habe trotzdem eine Frage: Was hat es alles mit Boxen zu tun? o_O

Stussi
29-06-2010, 19:04
er meint er als krasser in der Szene bekannter Streetfighter macht nach UFC 1 regeln absolut jeden fertig. Egal ob Boxer, Kickboxer, Karateka, Thai Boxer, MMA Fighter usw.. einfach alles. Wahrscheinlich noch alle gleichzeitig denn er ist ja der größte in der Szene

Andreas Stockmann
29-06-2010, 19:07
Es ist schon amüsant anzusehen, wie ein möchtegern Streetfigher niedergamacht wird und wie er in Gegenzug MMA niedermacht, aber ich habe trotzdem eine Frage: Was hat es alles mit Boxen zu tun? o_O
Das ist doch alles nur Spaß ;) er will halt spielen und (auch) Boxern aufs Maul hauen. Aber bevor Du hier brüllst: stell Dich hinten an!

Kannix
29-06-2010, 19:45
Kurze Frage: Was ist hier los?

Vin Super Plus
29-06-2010, 19:51
Was hat das mit Boxen zu tun?
Ich box dich gleich im *****. Lies Seite 1, sieh UFC 1 und komm dann wieder.

h-ttp://v.youku.com/v_show/id_XMjAxMjU3ODA=.html

Gose
29-06-2010, 19:57

Dein Comeback ist äußerst beeindruckend Gay_Hulk!^^

Wurde gut unterhalten auf den letzten 5 Seiten. :D

Wann nimmst du denn nun das Angebot vom Aaxx an?

Cortalios
29-06-2010, 20:22
unfassbar....in einem anderen Thread im MMA-Forum verteidigst du es vehement gegen Donar1, hier wetterst du extremst dagegen und selbst machst du vermutlich keine KK (auch wenn du offensichtlich auf Eskrimas ein schlechtes Licht werfen willst :D )^^

Das ganze ist zwar ein ein äußerst amüsantes Thema, aber nun stelle dich Aaxx oder sei still. :mad:

-Alexej-
29-06-2010, 20:57

1) Was hast du im meinem ***** zu suchen? o_O
2) Selbstanzeige wäre angebracht.
3) UFC 1 war voll von Leuten die nicht kämpfen könnten, trotzdem gab es Regeln.

straightblast
29-06-2010, 21:06
Kurze Frage: Was ist hier los?

vin super plus hat todessehnsucht, er bezeichnet sich als krassester streetfighter deutschlands und behauptet, dass er nach ufc-1-regeln jeden kämpfer deutschlands fertig macht. ;)

Göktürk
29-06-2010, 21:18
- Dein Regelwerk / UFC-1

Ich dachte ihr wollt kämpfen ? :D

Klaus
29-06-2010, 21:19
Also, mir drängt sich irgendwie bei der Aufzählung Profiboxer, MMA-Wettkämpfer, "Käfigkämpfer", Deutscher Meister Karate usw., alle an einem Abend hintereinander, irgendwie der Verdacht auf, dass das nicht ganz ernst gemeint sein kann. Gut, ich kann mich natürlich irren.

Göktürk
29-06-2010, 21:22
Also, mir drängt sich irgendwie bei der Aufzählung Profiboxer, MMA-Wettkämpfer, "Käfigkämpfer", Deutscher Meister Karate usw., alle an einem Abend hintereinander, irgendwie der Verdacht auf, dass das nicht ganz ernst gemeint sein kann. Gut, ich kann mich natürlich irren.

Hab mich auch gewundert bei der Aussage...

Hogerus
29-06-2010, 21:27
naja ernst nehmen kann man superduperdieselchen ja eh nicht:D:p

Fit & Fight Sports Club
29-06-2010, 21:31

Vor allem Profiboxer! An Vitali würde er nicht mal rankommen, da wette ich mein linkes Ei drauf, welches mir als solches recht wertvoll ist!;)

Mr.D
29-06-2010, 21:31
ne, er hat die chance bekommen, und seit dem versucht er immer daran vorbeizureden und will nicht seine daten bekannt geben..

Daher kann man ihn nicht ernstnehmen..

Hunde die Bellen, Beißen nicht.

Göktürk
29-06-2010, 21:33
ne, er hat die chance bekommen, und seit dem versucht er immer daran vorbeizureden und will nicht seine daten bekannt geben..

Daher kann man ihn nicht ernstnehmen..

Hunde die Bellen, Beißen nicht.

Doch tun sie. :)

Mr.D
29-06-2010, 21:35
Vor allem Profiboxer! An Vitali würde er nicht mal rankommen, da wette ich mein linkes Ei drauf, welches mir als solches recht wertvoll ist!;)

Bei einem Boxer sind auf einem regellosem Kampf / bzw MMA-Kampf sehr leicht Schwächen zu erkennen und drauf zu spezialisieren.

Mr.D
29-06-2010, 21:37
Doch tun sie. :)

Ach halt doch dein Maul! :p ;)

Fit & Fight Sports Club
29-06-2010, 21:40
Bei einem Boxer sind auf einem regellosem Kampf / bzw MMA-Kampf sehr leicht Schwächen zu erkennen und drauf zu spezialisieren.

Na da erklärst Du mir mal was neues ... mensch, wenn dieses Wissen doch schon vorher gehabt hätte ... watn schitt!:D:D:D:D

Also nochmal, ich sage an Vitali kommt er nicht ran. Während des Takedownversuches haut der den beidseitig ausm Hemd!:cool:

Göktürk
29-06-2010, 21:44
Ach halt doch dein Maul! :p ;)

Hahah :D .

Klaus
29-06-2010, 21:49
Der Normalo macht sich keine Vorstellung davon wie schnell ein Profiathlet oder in einer hohen Liga spielender Amateur ist. Wenn ich Bareknuckle-Zeug auf Youtube vom Hinterhof sehe, denke ich immer dass es Zeitlupe ist. Das ist auch immer krass wenn ich am Richtertisch sitze, und nach einer Oberliga-Begegnung bei einer Kreisklasse-Partie helfen darf. Einfach furchtbar.

Fit & Fight Sports Club
29-06-2010, 21:52
Der Normalo macht sich keine Vorstellung davon wie schnell ein Profiathlet oder in einer hohen Liga spielender Amateur ist. Wenn ich Bareknuckle-Zeug auf Youtube vom Hinterhof sehe, denke ich immer dass es Zeitlupe ist. Das ist auch immer krass wenn ich am Richtertisch sitze, und nach einer Oberliga-Begegnung bei einer Kreisklasse-Partie helfen darf. Einfach furchtbar.

:beer::halbyeaha

Mr.D
29-06-2010, 22:00
Na da erklärst Du mir mal was neues ... mensch, wenn dieses Wissen doch schon vorher gehabt hätte ... watn schitt!:D:D:D:D

Also nochmal, ich sage an Vitali kommt er nicht ran. Während des Takedownversuches haut der den beidseitig ausm Hemd!:cool:

z.b:
1. als mma-kämpfer hälst du einen boxer erstmal mit harten lowkicks auf distanz...
2. und dann machst du mit deinen grappling-fähigkeiten denn schluß.

natürlich mein ich nicht diesen bekannten szene-streetfighter! ;)

Andreas Stockmann
29-06-2010, 22:28
Jungs,

auch wenn ich mich wiederholen muss: bitte nicht spamen! :D

@KanniX
Es geht ganz klar darum das Superdiesel bzw. dieser andere Knilch uns über das Sommerloch helfen will. Dies taten er/sie bis jetzt vorbildlich!

Folgende Grundthemen sind erkennbar:

- MMA Kämpfer sind Schwuchteln
- Street Feitär sind krass gut*
- Killerzombis** sind besser als alle anderen
- Songuko kann man vögeln
- Boxer etc. haben keine Chance gegen Superdiesel (etc)

* Bedingungen um ein Street FeiTär zu werden:
illegaler Einwanderer mit illegaler Arbeitserlaubnis oder ganz ohne
mindestens drei echt tödliche illegale Turniere überlebt
muss alle geheimen Gegentechniken der MUTIERTE Killerpiratenzombies kennen
ebenso alle geheimen Killerzombiepiraten Gegentechniken
Man muss die Antwort auf die Frage "warum liegt hier Stroh im Keller?" wissen

** hier herrscht noch Uneinigkeit wer stärker ist

Habe ich was vergessen? Dann bitte ergänzen!

CU

Mr.D
29-06-2010, 22:33
off topic: Was ist ein Sommerloch? :D sorry ich weis es nit

vinz
29-06-2010, 22:39
Eine schöne, feuchte Vagina auf die die Sonne scheint natürlich.

Göktürk
29-06-2010, 23:02
Jungs,

@KanniX
Es geht ganz klar darum das Superdiesel bzw. dieser andere Knilch uns über das Sommerloch helfen will. Dies taten er/sie bis jetzt vorbildlich!

CU

Hunde die bellen beissen auch. :)

El Superbeasto
29-06-2010, 23:04
Na wenigstens wird hier das Sommerloch mal anders gestopft. Immer nur Nessy oder Außerirdische Sekten die Hitler Klone erzeugen wollen sind ja mittlerweile auch langweilig.

Kraken
29-06-2010, 23:05

Gut zusammengefasst :halbyeaha

Vin Super Plus
29-06-2010, 23:25
3) UFC 1 war voll von Leuten die nicht kämpfen könnten, trotzdem gab es Regeln.
Blasphemie! Welche?

Selbst Kraken steht auf Bareknuckle.

Kraken
29-06-2010, 23:29
Tu ich?

Wieso?

Vin Super Plus
29-06-2010, 23:37
Erst stichelst du gegen Kimbo. Eifersucht?
Dann prahlst du mit deinem Trainer, der Bareknuckle-Champion war.
Frauen sehen dich eher als Kumpel, lassen dich aber nicht ran. Harte Faustfighter machen mehr Eindruck als Grappler. Planst du einen Imagewechsel?

Gose
29-06-2010, 23:39
Ich freue mich schon auf morgen...

Gebt mal richtig Gas! :p

Gehe jetzt heiern und lese das hier beim Frühstück!^^

Vin Super Plus
29-06-2010, 23:43
Ich möchte nach und nach gegen die Kampfsportelite Deutschlands antreten. Dazu gehören auch Profiboxer, Karateka und andere, die ihre Fähigkeiten messen wollen. .
Sollte ich den ersten Kampf gewinnen, erwarte ich das Recht, den nächsten Kampf in einem öffentlichen Turnier auszutragen.
Das Publikum wird von regellosen Streetfights begeistert sein und sie werden fester bestandteil aller MMA-Veranstaltungen Deutschlands und später auch Europas werden.
Ist der erste UFC-Fighter in einem NoRules-Fight besiegt, können wir die Weltherrschaft an uns reißen.

Kraken
29-06-2010, 23:47
Erst stichelst du gegen Kimbo. Eifersucht?
Dann prahlst du mit deinem Trainer, der Bareknuckle-Champion war.
Frauen sehen dich eher als Kumpel, lassen dich aber nicht ran. Harte Faustfighter machen mehr Eindruck als Grappler. Planst du einen Imagewechsel?

Lol:D

Kimbo ist kein MMA-Athlet. Er ist ein Brawler, der sich sein Geld mit mehr oder weniger gestellt Faustkämpfen verdiente, und da er sich gut öffentlich insszenierte, hat die UFC ihm eine Chance gegeben.... und er versagte.

Ich "prahle" nicht, du fragtest, wer denn hier sonst Erfahrung mit Bareknuckle hat, und behauptest Kimbo häts halt deswegeb geschafft, und implizierst, er hätte dickere Eier als wir. Daraufhin erwähne ich, dass er durchaus nicht der einzige hier ist, der Bareknuckle gekämpft hat.

Das dritte ist ein wenig komisch, da ich nirgends derartiges verlautbaren lasse, aber deine Meinung sei dir gegönnt.

Find's aber witzig und niedlich mit welchen Methoden du versuchst, mich lächerlich zu machen, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, wie es in Wirklichkeit ist :D

Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich nen Profi-Record von 7 Siegen und 2 Niederlagen habe, und DU dich darauf berufen musst dass du angeblich "in der Szene" bekannt wärst. Obwohl dich hier niemand kennt, höchstens von deinem Auftritt bei Oliver Geissen, oder deinen sonstigen Trollattacken.

Während ich gar nicht weiss, wieso ich mich hier vor dir rechtfertige.... ich erwähne einfach mal das kurz, und amüsiere mich dann weiter ob dir. Es sieht nicht danach, aus als würdest du einsehen, dass du dich nur öffentlich zum Deppen machst ;)

Kraken
29-06-2010, 23:49
Ich möchte nach und nach gegen die Kampfsportelite Deutschlands antreten. Dazu gehören auch Profiboxer, Karateka und andere, die ihre Fähigkeiten messen wollen. .

Hmm..... wie schwer bist du eigentlich?

Und poste nun ENDLICH deinen Realnamen, und deine Erfahrung etc. und natürlich ein Bild, damit wir Gegner suchen können.

Ich hätte potentielle Gegner von leicht bis schwer.

Und der AAXX würde bestimmt auch mitmachen, wir könnten zusammen ne kleine Gala organisieren, nur für dich, und dann das Video hier online stellen :)

Vin Super Plus
30-06-2010, 00:04
Dann werde ich ein zweiter Kimbo? Nur in besser, weil ich mache ja NoRulesFights. gegen Wettkampfsportler.

Der zweite gegen nen Profiboxer im Schwergewicht. Können wir Hinterhof oder Gala machen.

Wenn wir Gala machen kriege ich vielleicht RTL dazu. Man sagte mir, der Slogan "MMA nicht mehr hart genug für Schwule" sei zugkräftig, will aber erst einen Kampf sehen.

Man sagte, für das Laienpublikum sei ein Kampf gegen einen Profiboxer interessanter.

Scorp1on King
30-06-2010, 00:11
Boa ey hat der Typ irgendein Problem??
Muss der auf Toilette oder so?
Mhm....Peter Mettler.
Also den kenn ich.
Du bist warscheinlich Gülcan oder Paris oder so^^

Kraken
30-06-2010, 00:13
Hmmmm.... jetzt drehste völig ab, ne?

Deine sexuelle Orientierung interessiert keine Sau, hier geht's um Sport. Du ziehst Schwule ins Lächerliche, indem du das hier derart zum Politikum machst;)

Sei einfach schwul, und fertig.

Ich hause auch nicht damit, dass ich hetero bin... hat auch keinen zu interessieren. Und ich geh' nicht davon aus, dass du deinen Gegner betatschen willst.

Dazu wirst du auch gar ned kommen :D

Du bist 35... du wirst GANZ BESTIMMT kein zweiter Kimbo mehr, Punkt!

Und halt doch jetzt mal die Fresse, anstatt Scheissdreck zu posten. Weil bevor du nicht endlich dein Gewicht, und Erfahrungen etc. postest nehme ich dein ganzes Geschwafel nicht ernster als das eines kleinen Kindes......

Vin Super Plus
30-06-2010, 00:24
Ich hause auch nicht damit, dass ich hetero bin... hat auch keinen zu interessieren. Und ich geh' nicht davon aus, dass du deinen Gegner betatschen willst.
Widerspruch, du erzählst es ja unaufgefordert. Weil viele Grappler für schwul halten, denn es sind Männer, die sich betatschen.

Dein Erfolg bei Frauen scheint eher zweifelhaft:
Kraken: Denn jene Männer die sich SO benehmen, sind eben jene die dann als "Kumpels" abgestempelt werden, sich immer Hoffnungen machen, und sich dann doch nur die Geschichten anhören dürfen, wie geil sie ihr neuer Stecher nimmt

Als wird es kein Heterosexueller sein, der euch zu neuen Ufern in Härte und Männlichkeit führt.

Kraken
30-06-2010, 00:30
lol:D

Komm... ich bin kein solches Kind mehr, dass ich Witze über Schwule mache ;)

Aber kannst dir gewiss sein, dass ich mich als Profi-Athlet nicht über Mangel an weiblicher Aufmerksamkeit beschweren kann.......

Kraken
30-06-2010, 00:33
Weil viele Grappler für schwul halten, denn es sind Männer, die sich betatschen.

Dazu wollt' ich noch was sagen....

Scheinbar ist dir der Unterschied zwischen berühren bzw. "anfassen" und "betatschen" nicht ganz klar... macht aber nix.

Aber den solltest du verstehen, bevor du hier mitreden möchtest Kleiner ;)

Falls du denkst, deine Schwulheit würde mich beeindrucken, oder aussem Konzepz bringen, hast du dich geschnitten :cool:

Scorp1on King
30-06-2010, 00:36
Dazu wollt' ich noch was sagen....

Scheinbar ist dir der Unterschied zwischen berühren bzw. "anfassen" und "betatschen" nicht ganz klar... macht aber nix.

Aber den solltest du verstehen, bevor du hier mitreden möchtest Kleiner ;)

Falls du denkst, deine Schwulheit würde mich beeindrucken, oder aussem Konzepz bringen, hast du dich geschnitten :cool:

Also falls du herrausfindest das er 15 ist und 65 Kilo wiegt geh ich mit ihm in den Ring...
Da wird man ja Aggressiv was der fürn Dreck redet ey...

Kraken
30-06-2010, 00:37
Nun, ich denke anhand der Bilder etc. dass er wohl im Schwergewicht liegen wird.

Wenn die Börse stimmt hätte ich nen guten 150kg Bulgaren, der es bestimmt aufnehmen würde. MANN wär das ein Spass :D

Scorp1on King
30-06-2010, 00:40
Ich schätze er ist soeben nach Asabeijan geflohen :D:D:D

Mr.D
30-06-2010, 00:57
Ich schätze er ist soeben nach Asabeijan geflohen :D:D:D

Nach seinem Profil, liest er grad ein Thread namens: Kraken im Fernsehen.
Er ist wohl auch nur ein großer Fan von Kraken..

BillaP
30-06-2010, 01:00
Vielleicht ein ing ungler der sich rächen will :D

Kraken
30-06-2010, 01:02
Nach seinem Profil, liest er grad ein Thread namens: Kraken im Fernsehen.
Er ist wohl auch nur ein großer Fan von Kraken..

lol:D

Vin Super Plus
30-06-2010, 01:06
Auch Kraken's Trainer hat IMHO einen sehr guten Eindruck hinterlassen, sehr ruhig, respektvoll, usw.
Fand's auch cool wo der Sportarzt-Typi da meinte "Bei Weltklasse Judo kommen nur 10 Leute" und Kraken meinte "Was sähr chade ihs" Da hatte das Ärztlein sicher mit was anderem gerechnet.
Bessere Antwort: Zuletzt habe ich den Judoka Hidehiko Yoshida vor 60 000 Zuschauern gesehen - und zwar im MMA. (Pride gegen Gracie)

Kraken
30-06-2010, 01:09
Ja... das wär zwar ne gute Antwort gewesen.....

Aber gehört das in diesen Thread hier?

Wieso bist du eigentlich so besessesn davon, irgendwelche Zitate und Aussagen von mir in völlig anderen zusammenhngen rauszureissen udn hier zu kommentieren?

Vin Super Plus
30-06-2010, 01:14
Das Wasser ist nicht zum Esel gekommen, sondern umgekehrt.

Kraken
30-06-2010, 01:18
Der Esel ist nicht zum Wasser gekommen, sondern umgekehrt.

???

Mr.D
30-06-2010, 01:21
du bist einfach krank! :)

Vin Super Plus
30-06-2010, 01:25
Nein - ich bin die Medizin.

Kraken
30-06-2010, 01:32
:rofl:

Bare-knuckle
30-06-2010, 01:58
Hmmmm.... jetzt drehste völig ab, ne?

Deine sexuelle Orientierung interessiert keine Sau, hier geht's um Sport. Du ziehst Schwule ins Lächerliche, indem du das hier derart zum Politikum machst;)

Sei einfach schwul, und fertig.

Dazu wirst du auch gar ned kommen :D

Du bist 35... du wirst GANZ BESTIMMT kein zweiter Kimbo mehr, Punkt!

Und halt doch jetzt mal die Fresse, anstatt Scheissdreck zu posten. Weil bevor du nicht endlich dein Gewicht, und Erfahrungen etc. postest nehme ich dein ganzes Geschwafel nicht ernster als das eines kleinen Kindes......

Bravo:klatsch: ich glaub besser kann man jemanden gar nicht mehr dissen
ohne ihn zu beleidigen.
Die Steigerungsform wäre dann nur doch die nonverbale Kommunikation wo
im genaueren betrachtet auch niemand beleidigt wird.:D

-Alexej-
30-06-2010, 05:47
Blasphemie! Welche?

Augen, Eier, Beißen z.B.?

Und wie wär´s wenn du mal ein Video von deinen Kämpfen hochladen würdest, damit wir endlich alle wüssten womit wir hier zu rechnen haben?

Gose
30-06-2010, 07:03
Ich bin enttäuscht! :(

Hättet ruhig mal ein bisschen mehr Gas geben können! Ihr habt mir das Fr4ühstück versaut. Und ich hab mich so gefreut! :mad:

Fit & Fight Sports Club
30-06-2010, 07:24
okay, ich lese nur noch schwul und das Kraken es nicht ist!

So kommen wir nicht weiter!:o

Klaus
30-06-2010, 07:25
Augen, Eier, Beißen z.B.?

Wer kann denn mit den Augen in die Eier beissen ??? :ups:

Fit & Fight Sports Club
30-06-2010, 07:28
wer kann denn mit den augen in die eier beissen ??? :ups:

Schtriitfeihtäär natürlich!!! :D:D

Hogerus
30-06-2010, 07:32
:DGose ich helf dir mal dein Frühstück zu genießen auf Seite 18 in diesem Thread macht super dieselchen kurz Werbung für nen Thread in dem androboard. anklicken und dann mal den User Gay Hulk bei Olli Geißen oder so anschauen zum Totlachen:ups:

Andreas Stockmann
30-06-2010, 07:33
Jungs,

@KanniX
Es geht ganz klar darum das Superdiesel bzw. dieser andere Knilch uns über das Sommerloch helfen will.
Dies taten er/sie bis jetzt vorbildlich!

- Die SZENE!!! Sie sieht und weiß alles!! Nur sie kennt den richtigen Namen von Superbleifrei!

@Vin Super Plus
- Dein Regelwerk / UFC-1
- auch andere Freiwillige sind anwesend und willig (zum kämpfen)

Nun bitte konkrete Statements, DU wolltest nach Deinen Vorgaben kämpfen nun kannst DU es, tu es oder nimm wieder Deine Medikamente und geh weg*** Eine Bitte noch: denk Dir doch wenigstens GUTE Ausreden aus, irgendwas was es mir leichter macht meine Zeit - bei diesem schönen Wetter - hier vor der S_kiste als sinnvoll zu empfinden. "Weltherrschaft" war schon OK, nur ein wenig flach!

In diesem Sinne weiter so!

***ACHTUNG

CU

Fit & Fight Sports Club
30-06-2010, 07:36
Stocki, habe ich grad ein Deja Vu?:D

Okay, nicht spamen! Habt Spaß ... bis später!;)

Andreas Stockmann
30-06-2010, 07:41
:DGose ich helf dir mal dein Frühstück zu genießen auf Seite 18 in diesem Thread macht super dieselchen kurz Werbung für nen Thread in dem androboard. anklicken und dann mal den User Gay Hulk bei Olli Geißen oder so anschauen zum Totlachen:ups:meinst Du echt DAS ist UNSER superDiesel?

CU

Andreas Stockmann
30-06-2010, 07:44

ctrl+c und nur unwesentliche Ergänzungen :D
aber um ehrlich zu sein: hier ist das beste Boxforum der Welt!

CU

Hogerus
30-06-2010, 07:54
ganz sicher bin ich mir auch nicht Aax er hat selber Werbung für diesen Thread auf andro gemacht und einige seiner äüßerungen passen recht genau

D-Nice
30-06-2010, 07:54
Sollte ich den ersten Kampf gewinnen, erwarte ich das Recht, den nächsten Kampf in einem öffentlichen Turnier auszutragen.
Das Publikum wird von regellosen Streetfights begeistert sein und sie werden fester bestandteil aller MMA-Veranstaltungen Deutschlands und später auch Europas werden.
Ist der erste UFC-Fighter in einem NoRules-Fight besiegt, können wir die Weltherrschaft an uns reißen.

du bist doof. so ! fehdehandschuh ist geworfen .. wie wärs denn mit stockkampf ? ...:p:p:p:p

und ksst ksst..wieso antwortest du auf keine fragen und lass mal den kraken ausm spiel der ist dir dann sowieso ne stufe zu hoch *hahahahahaahahah* ... hier ich bin n kleiner unbekannter stockkämpfer dens ankotzt dass hier einer seine gilde in verruf bringt stell dich doch erstmal in deiner kamfpkunst dann machen wir ne natürliche siebung und wenn du mich dann niedergestreckt hast ..dann nimmt sich vielleicht don kraken oder der chef aaxx dir mal persönlich an .. so wie im bruce lee film von einem stock zum nnächsten das müsste dir doch auch gefallen oder ? stocki kannst du n hochhaus mieten ??? hahahahahahahahaha

Hogerus
30-06-2010, 07:59
,,Und irgendwie haben wir uns lange über die Vorzüge der DDR unterhalten und Karl-Eduard von Schnitzler mit seinem "Schwarzen Kanal" im DDR-Fernsehen, den man in Hannover prima empfangen konnte. Und ich kotzte mich über das BRD Arzneimittelgesetz aus, dass Ärzten nun verschont blieb, und Boris Kleine entschied sich, nachdem er von dem Gespräch mit mir und seiner Mutter erfahren hat, so einem Kommunisten wie mir, nichts zu verkaufen".
,,Dann habe ich ihn zum Ultimate Fighting herausgefordert, dieses Muttersöhnchen. Dazu ist dieses Studentenschwein zu feige, trotz seines Deutschen Meister Titels im Jahre 2000. Damit habe ich mich allerdings strafbar gemacht, Ultimate Fighting ist in Deutschland verboten".
siehe diese komische Seite auf Gay Hulk irgendwas .

passt irgendwie zu seinem Geisteszustand

Hogerus
30-06-2010, 08:01
das hab ich aus so einer seite aus rauszitiert nicht von mir wo ich nochmal drauf hinweisen möchte:-§

Fit & Fight Sports Club
30-06-2010, 08:01
du bist doof. so ! fehdehandschuh ist geworfen .. wie wärs denn mit stockkampf ? ...:p:p:p:p

und ksst ksst..wieso antwortest du auf keine fragen und lass mal den kraken ausm spiel der ist dir dann sowieso ne stufe zu hoch *hahahahahaahahah* ... hier ich bin n kleiner unbekannter stockkämpfer dens ankotzt dass hier einer seine gilde in verruf bringt stell dich doch erstmal in deiner kamfpkunst dann machen wir ne natürliche siebung und wenn du mich dann niedergestreckt hast ..dann nimmt sich vielleicht don kraken oder der chef aaxx dir mal persönlich an .. so wie im bruce lee film von einem stock zum nnächsten das müsste dir doch auch gefallen oder ? stocki kannst du n hochhaus mieten ??? hahahahahahahahaha

:megalach:

Im letzten Stock steht dann ein Alpha Combat System Fighter und im Spitzboden der Pagode hockt Kannix!:D:D:D

D-Nice
30-06-2010, 08:05
:megalach:

Im letzten Stock steht dann ein Alpha Combat System Fighter und im Spitzboden der Pagode hockt Kannix!:D:D:D

falls ich das noch erleben kann und er mich vorher nicht finished und mir das herz rausreisst kann ich mir dies finale sehr gut vorstellen :D:D:D

D-Nice
30-06-2010, 08:07
hoffen wir mal er ist net soo klein :D:D

http://kellylowenstein.files.wordpress.com/2009/11/kareem-abduljabbar-and-bruce-lee11.jpg

UlkOgan
30-06-2010, 08:07
Wer kann denn mit den Augen in die Eier beissen ??? :ups:

Die Leute...die dich auch mit ihrem mächtigen Gemächt KO schlagen können. :D

Andreas Stockmann
30-06-2010, 08:24
,,Dann habe ich ihn zum Ultimate Fighting herausgefordert, dieses Muttersöhnchen. Dazu ist dieses Studentenschwein zu feige, trotz seines Deutschen Meister Titels im Jahre 2000. Damit habe ich mich allerdings strafbar gemacht, Ultimate Fighting ist in Deutschland verboten".:megalach:
DAS ist schlicht und einfach gelogen!

CU

D-Nice
30-06-2010, 08:29

wie nicht spamen ? ..den ganzen spass nehmen .?? das ist ja noch doofer als der typ an sich :p:p:o:o:o

Andreas Stockmann
30-06-2010, 08:34
@D
...das war/ist doch nur ein Spaß
Übersetzung für Dich:
is doch nur a SpäßLe ;)

D-Nice
30-06-2010, 08:39
@D
...das war/ist doch nur ein Spaß
Übersetzung für Dich:
is doch nur a SpäßLe ;)

ah jetz hanni´s verschdanda dang schee :D

Hogerus
30-06-2010, 08:46
:ups:gg Aax das findet man unter Geschichte zu irgendwas und Justiz von Gay Hulk .

nicht das jemand hier jetzt denkt ich wär der suuuuuper duuuuper krasse street fighter himself :D

Kraken
30-06-2010, 09:02
Hmmm.....

Wo isser denn jetzt hin?

netwolff
30-06-2010, 09:22
Also ich vermute ja inzwischen, dass eigentlich Kraken oder Vinz hinter dem Super-Vin stecken. Also klassische Frühsommerlochsüberbrückung.
Aber lustig ists.

vinz
30-06-2010, 09:44
http://clips.team-andro.com/watch/4d145a4aed3a577a106a/boris-kleine-bei-oliver-geissen-teil2

Hier übrigens das Video wie er bei O. Geißen in der Talkshow ist, das Rätsel um sein Aussehen ist gelöst! :D

Klaus
30-06-2010, 09:53
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich eigentlich Victor heisse, Ölmilliardär bin, und von meiner 150-Meter-Yacht vor Monaco poste ?

http://topnews.in/light/files/George%20Clooney.jpg

Nossy
30-06-2010, 10:45
@ Vin Super Plus
Warum ignorierst du gekonnt die Angebote von Aaxx?
Ein Kampf nach deinen Konditionen und Verlangen. Du willst dich und deine übertriebenen Hirngespinste etablieren? Du hast doch jetzt die Chance.

Ist das alles leeres Gesülze wenn du hier mit Provokationen und krankhaft subjektivem Phrasen schreibst? Steckt in dir auch eine Seele die beweisen will das da nicht nur n armer Irrer hinter der Tastatur klemmt?

Du hast ein faires Angebot bekommen und weichst aus ohne auch nur abzusagen.
Du willst dich doch beweisen und die Top-Kämpfer aus Deutschland besiegen...Fang doch erstmal an die ein Profil zu erstellen und Leuten ein Bild von dem zu geben was du drauf hast wenn du das Angebot annimmst.

Ich bin Leider nicht in deiner Gewichtsklasse und würde dir wenn du wirklich aus der überkrassen Szene kommst wohl nicht das Wasser reichen aber Ich weiß das wenn ich sowas anzetteln würde (was aus meinem Verstand heraus nie passieren könnte) Ich Worten, Taten folgen lassen würde...

true story, bro und jetzt red mal klartext...

Andreas Stockmann
30-06-2010, 10:51
@ Vin Super Plus
Warum ignorierst du gekonnt die Angebote von Aaxx?...
Jetzt bist Du aber doof :D
WENN er das macht ist doch der Spass zu Ende und der Sommer ist lang. Superdiesel ist zwar Doof aber nicht dumm oderso :D will sagen: der Typ hat was an der Waffel, ganz klar (wer eigentlich nicht) ABER sooo doof kann er nicht sein.

-Alexej-
30-06-2010, 11:01
Boris Kleine bei Oliver Geissen Teil2 (http://clips.team-andro.com/watch/4d145a4aed3a577a106a/boris-kleine-bei-oliver-geissen-teil2)

Hier übrigens das Video wie er bei O. Geißen in der Talkshow ist, das Rätsel um sein Aussehen ist gelöst! :D

Also, welcher war er denn? Doch nicht der Hulk? ^_^ Oder? WAS JETZT, ER IST ECHT DER HULK? O_O

Nossy
30-06-2010, 11:17
@ Aaxx

mich hat noch nie einer dofhf genant ey. :( Ich forder dich zu Strazenkamf. Ich kenn die Szene von Kahbel 1 und so mit Brett Pit. :) :):)
aber lol scherz ne? will kein strezz und so weil ich kann sonst strafe bekommen mit meiner WUCHT! ...

:D ne schon klar das wir das Sommerloch rumbekommen müssen aber als körnender Abschluss will ich dann schon das Video von dem Kampf sehen oder gerne auch Live dabei sein wenn alles steht und die geheime Insider-Adresse preis gegeben wird :D Wär echt gut zusehen ob wir MMA-Schwuchteln es mit Gay H... eh Vin Tsun Super Bum aufnehmen können. :D

Edith sieht grad das der Fight unter der Überschrift MMA-Schwuchtel vs Gay.. ach schon wieder ihr wisst schon was ich meine...naja ... RTL2 Niveau aufbringen könnte.
Ringrichter ehm pardon Straßenfeger nach dem Kampf wird dann die Frauentausch Mutti des Jahres 209 ok?

Andreas Stockmann
30-06-2010, 11:26
@nossy
ist nicht geheim!
sobald wir sein GO haben schreibe ich rein in welcher Sportschule (wegen mir auch auf einer Wiese - bei schönem Wetter ist das eh möglich) die Kasperei veranstalten. Songuku, ein Mutiertes Killerzombiepiratendreckstück, der Papst oder jemand anderes wird schon gegen ihn antreten. So wie die Sache aussieht direkt nach D_Nice :D

CU

Dietrich von Bern
30-06-2010, 11:50
Hallo? Wieso probiert Ihr es nicht erstmal mit einer Kissenschlacht?

D-Nice
30-06-2010, 12:03
@nossy
ist nicht geheim!
sobald wir sein GO haben schreibe ich rein in welcher Sportschule (wegen mir auch auf einer Wiese - bei schönem Wetter ist das eh möglich) die Kasperei veranstalten. Songuku, ein Mutiertes Killerzombiepiratendreckstück, der Papst oder jemand anderes wird schon gegen ihn antreten. So wie die Sache aussieht direkt nach D_Nice :D

CU

die stöcke sind gewetzt ich warte :D:D:D:D

Göktürk
30-06-2010, 12:11
Wo isse de tschabo hin ?
Die Sache hat schon von Anfang an kadelt.

Klaus
30-06-2010, 12:39
Mutiertes Killerzombiepiratendreckstück

Der Schrecken aller männlichen Kombattanten - eine ständig keifende mutierte Killerpiratenzombie-Bitch. Die gewinnt auch nacheinander gegen Klitschko, Fedor und den Geist von Peter Angerer, die gehen alle schreiend laufen.

Ashkan
30-06-2010, 13:35
Achja, ich wollte dich nochmal drauf hinweisen,
gib Aaxx doch deine DATEN :halbyeaha
Wenn alle nur noch seine Daten fordern, bleibt
dem kleinen Mädchen nichts übrig, außer
zu zeigen, dass er keine Eier hat.

Neuling-Ling
30-06-2010, 14:05
@nossy
ist nicht geheim!

CU

Jetz reichts mir, ich sach Kakarott bescheid und der macht dir den Ozura

straightblast
30-06-2010, 14:38
@ all: ich würde mir da an eurer stelle keine hoffnung auf einen "echten" kampf machen..... :)
der lässt euch das alles organisieren und lacht sich dann ins fäustchen, wenn ihr da steht und wartet und wartet und wartet :rolleyes:;)

magnetli
30-06-2010, 14:38
Daten !!

straightblast
30-06-2010, 14:42
bringt zwar nichts aber bitte:
LÒS DATÒS

Klaus
30-06-2010, 14:51
Daten !!

Du willst dass Stockmann (siehste, ich hab nich Herr gesagt ;)) Männer datet ??? Der arme Kerl. :ups:

Schwerthase
30-06-2010, 15:24

in Zeiten von Youtube gibts auch gleich den Beweis hinterher. Shad Smith in einem "Street Fight", übrigens der einzige MMAler der sich offen zu seiner Homosexualität bekennt:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3biI_Lw6PSo&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3biI_Lw6PSo&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Andreas Stockmann
30-06-2010, 15:24
Jetz reichts mir, ich sach Kakarott bescheid und der macht dir den Ozura:ups:Kacke den hatte ich vergessen :ups:

Der wäre Super, wenn ja wenn... aber Du musst zugeben NIX aber auch gar nix geht über die Alte vom Mutierten Killerzombiepiraten. Sie ist wohl die ultimative, die wirklich verbotene Waffe, das mutierte Killerzombiepiratendreckstück

CU

Zerocool985
30-06-2010, 15:26
Ich hatte was anderes von der Überschrift erwartet... aber ich schmeiß mich über den thread grade weg =)...Danke für 10 min amusement

Fry_
30-06-2010, 15:29
.... übrigens der einzige MMAler der sich offen zu seiner Homosexualität bekennt:
...

Ich hatte schon immer den Verdacht, daß die anderen MMAler alle Klemmschwestern sind.

Schwerthase
30-06-2010, 15:41
http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2009/09/jiu_jitsu.jpg

uralt, aber doch passend :D

mma-ist-sport
30-06-2010, 15:42
Die folgende nachricht sandte mir Vin ins profil, mit der Bitte, sie zu veröffentlichen. Um ihn lächerlich zu machen, tue ich dies.

[Q UOTE]Wettkampfsportler kneifen vor schwulem Streetfighter[/QUOTE]

Vin hat schon mehrmals geantwortet, aber die Antworten wurden zensiert.

Schon als ich vor einem Jahr Schmiedeberg herausforderte, wurde meine Antwort gelöscht und es hieß, ich kneife.

Stockmann würde nie zulassen, dass er mit dem Video eines realen Kampfes auf der Straße in Verbindung gebracht wird, das würde seine Imagekampagne der letzten Jahre zerstören und der CDU eine mächtige Waffe liefern.

Icewing
30-06-2010, 15:52
...das würde seine Imagekampagne der letzten Jahre zerstören und der CDU eine mächtige Waffe liefern.
Dreht sich ja immer alles um die mächtige Waffehttp://www.bereitsgesehen.de/newspics/heman.jpg

Andreas Stockmann
30-06-2010, 15:55
@mma-ist-sport

Naja wir haben ja auch vor einen Kampf nach UFC 1 Regeln zu organisieren, da gibt es noch bessere Sachen von mir und mit mir im Netz (nein ich werde nicht sagen wo :D ) und wenn schon Kakarott, Songuku und die Alte vom Mutierten Killerzombiepiraten UND nicht zu vergessen in der ersten Etage D_Nice mit einem Knüppel mitmachen dürfen ist es zwar extrem illegal, gefährlich und somit ganz ganz sicher verboten.

Aber trotzdem solltest Du einfach Deinem Deutschlehrer mal in die Fresse hauen, denn er hat Dir weder was über Ironie, noch übers lesen vor dem schreiben beigebracht... Spaß ist - ich weiß das - eh in einer Schule nicht gefordert/gewollt.

CU

Andreas Stockmann
30-06-2010, 15:57
Dreht sich ja immer alles um die mächtige Waffehttp://www.bereitsgesehen.de/newspics/heman.jpgund um die Szene :D
Die Forderung nach, oder die Erwähnung der "MÄCHTIGE WAFFE" ist eh nur ein Phallus (http://de.wikipedia.org/wiki/Phallus) Ersatz ;)

CU

Neuling-Ling
30-06-2010, 16:08
:ups:Kacke den hatte ich vergessen :ups:

Der wäre Super, wenn ja wenn... aber Du musst zugeben NIX aber auch gar nix geht über die Alte vom Mutierten Killerzombiepiraten. Sie ist wohl die ultimative, die wirklich verbotene Waffe, das mutierte Killerzombiepiratendreckstück

CU

Joa, kein Plan, ey... da könnten wir jetz schon a bisl philosophieren drüber, wenn da nich dieser

dingsdabumsdajesuscyborgjedigayhulkpiratenzombieki llerhaseschweinebärman

gewesen wär der bestimmt the biggest überhaupt ist, wie man schon am namen sieht.:cool:

Animus
30-06-2010, 16:21
@mma-ist-sport

Naja wir haben ja auch vor einen Kampf nach UFC 1 Regeln zu organisieren, da gibt es noch bessere Sachen von mir und mit mir im Netz (nein ich werde nicht sagen wo :D ) und wenn schon Kakarott, Songuku und die Alte vom Mutierten Killerzombiepiraten UND nicht zu vergessen in der ersten Etage D_Nice mit einem Knüppel mitmachen dürfen ist es zwar extrem illegal, gefährlich und somit ganz ganz sicher verboten.

Aber trotzdem solltest Du einfach Deinem Deutschlehrer mal in die Fresse hauen, denn er hat Dir weder was über Ironie, noch übers lesen vor dem schreiben beigebracht... Spaß ist - ich weiß das - eh in einer Schule nicht gefordert/gewollt.

CU

Kakarott IST Son Goku :-§

Bare-knuckle
30-06-2010, 16:26
Also, welcher war er denn? Doch nicht der Hulk? ^_^ Oder? WAS JETZT, ER IST ECHT DER HULK? O_O

+1 Wer von den beiden ist er denn jetzt?:D

mma-ist-sport
30-06-2010, 17:33
Aber trotzdem solltest Du einfach Deinem Deutschlehrer mal in die Fresse hauen, denn er hat Dir weder was über Ironie

Ich übersetze es mal für Vin ins Deutsche: Es wird keinen Kampf geben, weil MMA-ler nicht nach Straßenkampfregeln kämpfen.

Und wenn du tatsächlich so dumm gewesen wärst, zum verabredeten Ort zu kommen, dann hätten wir dich dort empfangen und ausgelacht.

Oder dich 5 gegen 1 fertig gemacht, du bist ja Straßenkämpfer, dann musst du das akzeptieren, smile.

Andreas Stockmann
30-06-2010, 17:39
Ich übersetze es mal für Vin ins Deutsche: Es wird keinen Kampf geben, weil MMA-ler nicht nach Straßenkampfregeln kämpfen.

Und wenn du tatsächlich so dumm gewesen wärst, zum verabredeten Ort zu kommen, dann hätten wir dich dort empfangen und ausgelacht.

Oder dich 5 gegen 1 fertig gemacht, du bist ja Straßenkämpfer, dann musst du das akzeptieren, smile.Was erzählst Du denn für ein Müll? Komm nimm wieder Drogen, erschlage Kaninchen oder fahre schwarz Fahrstühl aber lass uns in Ruhe mit Deinem Mist!

Kakarott IST Son Goku :-§
ECHT?
SCHXXXXXXX erwischt, ich doof!
Dann gibt es ja gar keine Steigerung mehr... außer die Alte... na Du weißt schon (aber DAS ist doch nicht lustig)!
*Kopfhänglassen*

CU

Nossy
30-06-2010, 17:41
Troll is gone to cave again :(

Bleibt für den Rest des Sommerlochs nur auf die Rückkehr zu warten...

http://www.dailyhaha.com/_pics/hulk_lady.jpg

mma-ist-sport
30-06-2010, 18:05
Was erzählst Du denn für ein Müll? Komm nimm wieder Drogen, erschlage Kaninchen oder fahre schwarz Fahrstühl aber lass uns in Ruhe mit Deinem Mist!
Statt es immer ironisch zu sagen, sollte es halt jemand direkt sagen. Dein Freund macht hier gute Arbeit, dann kann Hulki nicht erwarten, dass wir nur für ihn den Ruf des MMA in ganz Deutschland ruinieren.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mmaistsport-de-115799/

Das Thema ist erledigt, Thread kann geschlossen werden.

Animus
30-06-2010, 19:34
ECHT?
SCHXXXXXXX erwischt, ich doof!
Dann gibt es ja gar keine Steigerung mehr... außer die Alte... na Du weißt schon (aber DAS ist doch nicht lustig)!
*Kopfhänglassen*

CU

:D*aufdieschulternklopf* er kann sich ja immer noch in einen Super Sayajin verwandeln, wenn du magst.

(ich weiß!!! ich hab das damals zu lang zu oft geschaut:o)

Göktürk
30-06-2010, 19:50
:D*aufdieschulternklopf* er kann sich ja immer noch in einen Super Sayajin verwandeln, wenn du magst.

(ich weiß!!! ich hab das damals zu lang zu oft geschaut:o)

Tss kommt er mit Super Sayajin.

Er kann den 4 fachen Super Sayajin und verbunden mit der 20 fachen Kaioken macht ihn das unbesiegbar. :D

Stussi
30-06-2010, 20:13
was für unfassbare ausmaße dieser thread angenommen hat.. Wahnsinn :D:D.. Waren die Klitschkos nicht beide kickboxer bevor sie ins boxen gewechselt sind.. nur mal so offtopic :D falls es hier überhaupt sowas wie offtopic gibt

Fit & Fight Sports Club
30-06-2010, 20:23
Hier gibt es Offtopic no way!!!

Was ein Scheiß - ich will das gleiche Zeug wie die Schreiberlinge hier!!! Und zwar JETZT!:D

mma-ist-sport
30-06-2010, 20:25
Wikipedia sagt Ja. Steigert das seine Street-Credibility?

1985 zog die Familie nach Kiew. Während Klitschko den Boxsport auch weiterhin ausübte, galt seine Aufmerksamkeit nun verstärkt dem Kickboxen, das er unter Andrei Schistow zu trainieren begann. Innerhalb der nächsten drei Jahre gewann er erst die Stadtmeisterschaft, dann die Republikmeisterschaft der Ukraine und anschließend die Spartakiade. Er wurde in die sowjetische Junioren-Nationalmannschaft der Kickboxer aufgenommen. Diese reiste im Frühjahr 1989 auf Einladung nach West Palm Beach, USA, zum Wettkampf gegen die US-amerikanische Jugendnationalmannschaft. Der 17-jährige Klitschko verlor dort seinen Kampf.
Der Antritt des Armeedienstes erzwang vorübergehend eine Unterbrechung seiner sportlichen Karriere. Im ZSKA nahm Klitschko bei Wladimir Solotarew das Training wieder auf. Klitschko betrieb schwerpunktmäßig Kickboxen und parallel dazu Boxen. Als Armeesportler gewann er 1991 die Kickbox-Weltmeisterschaft in Paris. Insgesamt beläuft sich die Zahl seiner Weltmeisterschaftstitel im Kickboxen auf sechs; zwei bei den Amateuren, vier bei den Profis. Während seiner Kickboxkarriere erlitt er den einzigen K.o. seiner sportlichen Laufbahn. Bei den Kickbox-Europameisterschaften 1992 in Warna, Bulgarien traf er im Finale auf den Briten Pele Reid und ging nach einem Tritt ans Kinn in der zweiten Runde zu Boden. Da es bei dieser Leichtkontaktvariante des Kickboxens kein Anzählen gibt, wurde der Kampf vom Ringrichter sofort abgebrochen.

Fit & Fight Sports Club
30-06-2010, 20:26
Wikipedia sagt Ja. Steigert das seine Street-Credibility?

Wat willst Du Scheinwerfer uns damit sagen? :)

Stussi
30-06-2010, 20:35
Ich bezweifel das irgendetwas auch nur im ansatz auch noch das kleinste bei ihm steigern könnte..

Fard
30-06-2010, 21:19
das ganze ist einfach nur richtig unnötig hier, ihr regt euch nur über diverse trottel auf, die irgendwie hier meinen den großen Zampano machen zu müssen, kostet zeit und geht nurnoch aufn sack..
ich hab einfach nur gefragt welche kampfsportart am nützlichsten ist, und jetzt wird der thread zunehmend von posts der größten trottel ausm forum bevölkert :D
sorry fürs thread erstellen ;)

vinz
30-06-2010, 21:28
was für unfassbare ausmaße dieser thread angenommen hat.. Wahnsinn :D:D.. Waren die Klitschkos nicht beide kickboxer bevor sie ins boxen gewechselt sind.. nur mal so offtopic :D falls es hier überhaupt sowas wie offtopic gibt

Vitalis einziger K.O. war damals durch nen Highkick.

Aber das Video lassen sie von youtube fleißig löschen, damit er weiter als unausknockbar gilt.

BillaP
30-06-2010, 21:38
Was erzählst Du denn für ein Müll? Komm nimm wieder Drogen, erschlage Kaninchen oder fahre schwarz Fahrstühl aber lass uns in Ruhe mit Deinem Mist!

CU

Ich glaube er meint damit vin dingens da und nicht dich, denn er sagt ja am ende "du bist ja straßenkämpfer" und das hat ja nur der vin dingens da behauptet.

D-Nice
30-06-2010, 21:42
wem ist hir langsam noch langweilig der hebe die hand :D:D

rollkick
30-06-2010, 21:50
günther ist hulk,hulk war bruce banner.vin superbleifrei wird bei wut zu günther netzer?piratenzombies gegen stietfigter.....langsam blick ich nimmer durch....ist dann spiderman die cousine von batman?!