PDA

Vollständige Version anzeigen : Body-Tech - der schmuh geht weiter---



Sun Wu-Kung
12-04-2010, 22:41
So, vorab zwei Videos:

rPnJ9Pxk11o

l-ZgxcRBvts

*edit*
Aber er hinterfragt wenigstens seine WT-Vergangenheit, klasse.
Mal den Blog anschauen
http://wingtsuntraining.blogspot.com/

Ok, bin nicht mit allem konform, aber er hat Ansätze...

Dann schau ich mir mal seine Homepage an:

BodyTECH Giessen: Startseite (http://www.body-tech.de/startseite.html)

*edit*
Also gehe ich auf den Link "Empfehlungen" aus seiner Homepage.

Schöner Querschnitt, kommt mir gleich in den Sinn, zu "sauber". Von der Akademikerin, dem NoName und der Studentin - so alles Dabei. Ich denke für mich, dass jetzt nur noch so ein Profikämper fehlt, den er bekehrt hat. Stopp, denke ich. Gib ihm Kredit!

Und auf was stoße ich:

"BodyTECH ist ein flexibles System für den realistischen Einsatz. Die intelligenten Bewegungen (Anmerkung des Verfassers: Hier wurde mir spei übel! Was sind den "Intelligente Bewegungen"? Haben die ne Promotion mit summa cum laude? Bewegungen sind NIE intelligent. Sie sind angepasst, unangepasst, zackig, rund, schnell, langsam, etc) machen in kurzer Zeit auch einen Anfänger fit für die Selbstverteidigung. Aber auch für Kampfsportler sind die Trainingsmethoden für extrem schnelle Reaktionen und wirklich explosive Bewegungen empfehlenswert."
(Sandro Sket, Thaiboxer, Bangkok)
http://www.body-tech.de/typo3temp/pics/4714f7ba43.jpg
http://www.body-tech.de/typo3temp/pics/849b222821.jpg

Alter, denke ich. Verarsch mich nicht! Ich bin mit Thaiboxern aufgewachsen! Der Typ ist keiner! Never ever!!!!!!

Also google.

Und:
Sandro Sket 1 (http://exodusmodels.com/model/Sandro-Sket/)

Sandro Sket 2 (http://www.iconmanagementbali.com/models-portfolio/male-models-jakarta/)

*edit*
Und bei dieser, meiner letzten Sichtweise, will ich es dann auch belassen...


Sun


.


PS:
Und Jezt schreibt nicht, dass das männliche Modell auch evtl. Thaiboxer sein kann!


.

mykatharsis
12-04-2010, 23:41
Ein Ex-WT'ler, der halbgares über das Kämpfen und Sonstiges erzählt. Wo ist da jetzt das Highlight? Oder hab ich nur nicht genug Konzentration auf das verschwendet?

Sun Wu-Kung
12-04-2010, 23:54
Ein Ex-WT'ler, der halbgares über das Kämpfen und Sonstiges erzählt. Wo ist da jetzt das Highlight? Oder hab ich nur nicht genug Konzentration auf das verschwendet?

Es ging mir um den kritischen Ansatz und der für mich doch positiven Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit à la Wing Tsun - auf dem ersten Blick.
Was er dann daraus gemacht hat, für sich ist entwickelt, sein Bier - ich muss und will nicht mit allen Ansätzen dieser Leute konform sein. Wie er dann aber versucht, offensichtlich, Leute hinters Licht zu führen - mit Halbwahreiten - das ist dann der springende Punkt, wo man sich doch wieder kritisch mit solchen Leuten auseindersetzen kann...

Sun

.

ISM Combatives
12-04-2010, 23:58
Versteh nicht ganz wo das Problem ist.

da steht doch nirgends das er lumpini champion ist oder sich fuer den K1 vorbereitet

wieso sollte seine modelkarriere den lieben sandro davon abhalten hobbythaiboxer zu sein?

ein bischen mehr oder weniger konditionstraining and der thaipratze fuers sixpack und den austrainierten look.

OK er ist ein Poser und das Ringfoto ist gestellt und Thaiboxer aus Bangkog soll sich krass anhoeren, aber er war offensichtlich schonmal in thailand und ich denke schon das er ab und zu ein paar fliegen vom sandsack haut und wieso sollte er als Schoenheit nicht ein paar Grundtechniken beherrschen. Ist ja gut fuers 6pack. Was macht jemand zum Thaiboxer? Wenn das nur durch 50 blutige Ringschlachten erreicht werden kann, was macht dann jemand zum Wing Chungler??

finde das ziemlich niedertraechtig und mies, unnoetig geschaeftsschaedigent wenn jetzt jemand nach der schule sucht sieht er diesen Verriss. also ich finde sowas einfach scheisse

Sun Wu-Kung
13-04-2010, 00:01
...finde das ziemlich niedertraechtig und mies, unnoetig geschaeftsschaedigent wenn jetzt jemand nach der schule sucht sieht er diesen Verriss. also ich finde sowas einfach scheisse

Und ich finde das ehrlich und aufrichtig...

Sun


.

Alephthau
13-04-2010, 00:01
Ein Ex-WT'ler, der halbgares über das Kämpfen und Sonstiges erzählt. Wo ist da jetzt das Highlight? Oder hab ich nur nicht genug Konzentration auf das verschwendet?

Der Herr Jobst ist ein ehemaliger Wing Shunler.....respektive TCler! ;)

Junge, lern endlich mal die einzelnen Sachen zu unterscheiden! :D

Gruß

Alef

ISM Combatives
13-04-2010, 00:06
Und ich finde das ehrlich und aufrichtig...

Sun


.

beantwortet aber die frage nicht. was soll sandro davon abhalten thaibox(uebender) zu sein, und wo ist die sensationelle falschaussage??

Sun Wu-Kung
13-04-2010, 00:13
beantwortet aber die frage nicht. was soll sandro davon abhalten c zu sein, und wo ist die sensationelle falschaussage??

Weil damit etwas dem Kunden/Verbraucher impliziert wird, dass offenscheinlich nicht ist.

Wenn man sich informiert, erscheinen die Dinge in einem anderen Licht (http://www.abgespeist.de/alle_produkte/index_ger.html)

Der Mann ist kein Thaiboxer!

Wenn ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, bin ich noch lange nicht ein Radfahrer im professionellen Sinne.
Wenn ich mich aber ablichten lasse, mit einem Rennrad, einem Rennfahrertrikot etc., Betreuern im Hintergrund, auf einem Teilstück der Tour de France, mit dem Untertitel "C. Steinberg, Radfahrer, fährt jetzt auch das neueste Gazelle-Rennrad, weil es so überaus gut ist.", dann bekommt der Außenstehende den Eindruck, dass ich ein solcher Profi wäre und dass ich aufgrund meiner Professionalität die Dinge richtig/besser bewerten könnte als Otto-Normal-Verbraucher. Und daher denkt Otto-Normal-Verbraucher, wenn der Steinberg, als Profi sagt, das Gazellerad ist supi, dann hol ich mir das doch auch, denn der muss es ja wissen.
Und das ist eine der widerlichsten und kläglichsten Lügen...

Sun

PS:
Nicht ohne Grund schreibst du selbst "thaibox(übender)" und NICHT "Thaiboxer".
Merkst du eigentlich noch was?!?!
So eine Kinderkacke kann ich mir echt sparen - mein letzter Kommentar zu diesem Thema.
Alles was gesagt werden musste (weil einige zu blind sind) ist jetzt auch deutlich benannt.
Wer es jetz nicht schnallt, dem ist eh nich zu helfen...


.

ISM Combatives
13-04-2010, 00:31
OK Versteh deinen Punkt,bzw den Eindruck den dieses ReferenzKommentar bewirken soll

aber gibt das nicht jede Kampfsportart vor, im Jiu Jitsu e.V. von Onkel Gustav 3.Dan, wo sie Damen beim gestellten Standwuergen an der Wand Fingerfischen zeigen wird auch behaupted man kann sich damit verteidigen.

nur der Meister dort wird sicher genau das Publikum da haben das zu ihm passt und keine verirrten K1 Hoffnungen + ich glaub nich das er sich da viel gedacht hat, halt ein typischer ing ung reflex. daher kein Grund gleich so reinzuhauen wegen einer sch..ssreferenz die da auf der seite des Sifons eh keiner liest und erst recht niemand beachted (ausser du). Insbesondere weil es (fast) jeder so macht insbesondere im ing ung

und nochmal wo bitte steht das der schoene sandro eine professionelle ist

Sun Wu-Kung
13-04-2010, 00:49
OK Versteh deinen Punkt,bzw den Eindruck den dieses ReferenzKommentar bewirken soll

aber gibt das nicht jede Kampfsportart vor, im Jiu Jitsu e.V. von Onkel Gustav 3.Dan, wo sie Damen beim gestellten Standwuergen an der Wand Fingerfischen zeigen wird auch behaupted man kann sich damit verteidigen.

nur der Meister dort wird sicher genau das Publikum da haben das zu ihm passt und keine verirrten K1 Hoffnungen + ich glaub nich das er sich da viel gedacht hat, halt ein typischer ing ung reflex. daher kein Grund gleich so reinzuhauen wegen einer sch..ssreferenz die da auf der seite des Sifons eh keiner liest und erst recht niemand beachted (ausser du). Insbesondere weil es (fast) jeder so macht insbesondere im ing ung

und nochmal wo bitte steht das der schoene sandro eine professionelle ist

Vergiss es...

Wenn du es bis hier nicht geschnallt hast, wird auch jeder andere Kommentar von mir dich nicht erreichen.
Wir sehen eben immer nur das, wozu wir jeweils in der Lage sind.
Da helfen eben keine Worte...

Sun

PS:
Und das was du siehst halte ich für naiv und dümmlich.
Und dafür ist in meiner Sichtweise der Dinge kein Platz.

.

elation
13-04-2010, 06:30
ist der kollege nicht hier im board? body-tech hab ich doch letztens in irgendeiner signatur gelesen... BTTB, oder so?

BTBA
13-04-2010, 07:52
@Sun Wu-Kung

Da Du anderen Leuten "Halbwahrheiten" unterstellst, scheinst Du ja im Besitz der "vollen Wahrheit" zu sein.
Wenn ich das jetzt anzweifel - wird dann, um mit Deinen eigenen Worten zu sprechen, ein Lüxxer und Betrüxxer aus dir?
Woher kommt Deine WT-Weisheit?

Du beleidigst andere, weil sie sich selbstständig machen als Feigling und Loser???
Was bist Du eigentlich von Beruf?
Spielt keine Rolle - auch wenn Du Arbeitssuchender bist, würde ich Dich nicht als Feigling und Loser abstempeln.

Du regst Dich darüber auf, das jemand der in Bangkok lebt, als Modell arbeitet und mehrmals wöchentlich dort Thaiboxen trainiert als Thaiboxer bezeichnet wird??

Du unterstellst allen (so z.B. auch kuntao freak) dass sie, wenn sie etwas nicht so sehen wie Du, "naiv und dümmlich" oder eben "Lüxxer und Betrüxxer" sind - das sollte Dir vielmehr über Dich zu denken geben.

Vielleicht mal nicht soviel Zeit auf andere verwenden.

Franz
13-04-2010, 07:53
Das System erscheint durchaus durchdacht und zumindest für die Gelenke besser als das WT.
Desweiteren möchte ich auf die Nutzungsregelung hier im Board hinweisen, das Bashing von KKse hier nicht gewünscht ist.

mykatharsis
13-04-2010, 08:58
Der Herr Jobst ist ein ehemaliger Wing Shunler.....respektive TCler! ;)

Junge, lern endlich mal die einzelnen Sachen zu unterscheiden! :D
Sind alle vom selben Zug gefallen.

Trinculo
13-04-2010, 09:06
Wenn Sandro Sket kein Thaiboxer ist, sind die meisten hier auch keine Wing Chun'ler ;)

mykatharsis
13-04-2010, 09:10
Wenn Sandro Sket kein Thaiboxer ist, sind die meisten hier auch keine Wing Chun'ler ;)
Ich hatte es mir verkniffen darauf noch weiter einzugehen. Imo ist der Thread hier reichlich überflüssig. Dem Kollegen sollte man nicht so viel Aufmerksamkeit widmen, ob er sich nun Thaiboxer schimpft oder nicht.

Trinculo
13-04-2010, 10:28
Imo ist der Thread hier reichlich überflüssig.
O.k., alle sind gewarnt, Sandro Sket ist kein Profi.