Dacascos Kung Fu
15-03-2010, 14:55
Hallo,
ich habe bis vor einem Jahr Wun Hop Kuen Do Kung Fu betrieben. Ein b
Bandscheibenvorfall vor 3 jahren etwa hat mich nun endgültig gestoppt.
Ich bin 44 und schaffe es leider nicht mehr diese Kampfkunst auszuüben.
2 Monate ging alles gut, dann kam der Zusammenbruch. Ich konnte mich nicht mehr aufrichten, die LWS schmerzte unendlich :krank011:. Dann folgten 2 Monate Wiederaufbauphase, dann ging wieder alles gut um dann wieder den Einbruch zu haben. Das habe ich nun versucht drei Jahre in den Griff zu bekommen.Erfolglos, trotz Physio, Chiropractor, PRT Spritzen etc...:cussing:
Ich habe mich nun entschlossen dem Dacascos Kung Fu "Good bye " zu sagen und das Feld der jungen Generation zu überlassen.
Es fällt schwer, aber der Körper macht dies nicht mehr mit.
Nun möchte ich, ich kann ja nicht die Finger davon lassen, Tai Chi Chuan und Tai Chi Chuan Schwert im Hamburger Wu Wei Zentrum beginnen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Akademie? Ist Sie empfehlenswert?
Wie ist Eure Meinung zu dieser Gesamtheit?
LG
Claus
ich habe bis vor einem Jahr Wun Hop Kuen Do Kung Fu betrieben. Ein b
Bandscheibenvorfall vor 3 jahren etwa hat mich nun endgültig gestoppt.
Ich bin 44 und schaffe es leider nicht mehr diese Kampfkunst auszuüben.
2 Monate ging alles gut, dann kam der Zusammenbruch. Ich konnte mich nicht mehr aufrichten, die LWS schmerzte unendlich :krank011:. Dann folgten 2 Monate Wiederaufbauphase, dann ging wieder alles gut um dann wieder den Einbruch zu haben. Das habe ich nun versucht drei Jahre in den Griff zu bekommen.Erfolglos, trotz Physio, Chiropractor, PRT Spritzen etc...:cussing:
Ich habe mich nun entschlossen dem Dacascos Kung Fu "Good bye " zu sagen und das Feld der jungen Generation zu überlassen.
Es fällt schwer, aber der Körper macht dies nicht mehr mit.
Nun möchte ich, ich kann ja nicht die Finger davon lassen, Tai Chi Chuan und Tai Chi Chuan Schwert im Hamburger Wu Wei Zentrum beginnen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Akademie? Ist Sie empfehlenswert?
Wie ist Eure Meinung zu dieser Gesamtheit?
LG
Claus