Vollständige Version anzeigen : Counterpain Salben
Hi!
Ich suche die Salben von "Counterpain".
Es gibt eine rote, eine blaue und eine gelbe.
Hatte mal die rote gehabt, die war richtig gut.
Weiß jemand, wo man die Salben wegbekommt? Am besten alle 3 in einem Shop und gut wäre es auch, wenn das Thai Box Öl und Tigerbalm auch dort zu haben sind.
bei "Asia-Ware.com" hatte ich die gefunden, aber die verschicken nichts nach Deutschland...
Ich hatte meine Salbe mir aus der Schweiz mitgebracht.
Vielen dank schonmal!
google fragen:
eBay Shop ? best 321 Shop: Suchergebnisse für. (http://stores.shop.ebay.de/best-321-Shop__W0QQ_armrsZ1QQ_fsubZ18842270)
:rolleyes:
Das dürfte nicht leicht zubekommen sein, die Salbe fällt hier unters Arzneimittelgesetz. In Thailand kannste die so kaufen, also wenn Du dort mal Urlaub machst oder jemanden kennst, dann bring sie Dir mit. Falls Du sie doch hier irgendwo bekommst, dann poste bitte mal die Adresse, ich würde sie auch sofort bestellen. Gruß Toni.
die Salbe fällt hier unters Arzneimittelgesetz
:ups: Hab die hier letztens im Schaufenster eines Thai-Food Ladens rumliegen sehen!
spassamleben
08-02-2010, 12:24
gibts wirklich wie sand am meer...habe auch noch ein paar tuben hier liegen...ist nicht übel die salbe :)
spassamleben
08-02-2010, 12:37
Das dürfte nicht leicht zubekommen sein, die Salbe fällt hier unters Arzneimittelgesetz. In Thailand kannste die so kaufen, also wenn Du dort mal Urlaub machst oder jemanden kennst, dann bring sie Dir mit. Falls Du sie doch hier irgendwo bekommst, dann poste bitte mal die Adresse, ich würde sie auch sofort bestellen. Gruß Toni.
och...biste sicher toni ?
auf einer seite aus thailand steht geschrieben das diese salbe nicht verschreibungspflichtig ist...
Die Rote:
Counter Pain - Groundfighter Fightwear (http://www.groundfighter.eu/de/counter-pain.html)
Thai-Öl haben die auch im Shop ;)
mareike1981
11-02-2010, 21:09
Wollte sie mir eben in deinen geposteten Link bestellen .
Haben die Salbe in Thailand kennen und lieben gelernt aber € 11,-- Versandkosten für ein Produkt für € 12,-- ist dann doch ein bissi happig . :ups:
@Spassamleben: In Thailand kann das wohl stimmen, da bekommste Vieles ohne Rezept
@Tehjay: Danke für den Link, werde mich bald mal eindecken:D
Ich hab sie zuletzt bei Ebay direkt aus Thailand gekauft.
30g Salbe für knapp 3 USD + 2 USD Versand. Das geht schon. Und sie war innerhalb einiger Tage schon bei mir.
Die salbe an sich ist echt spitze
Ist halt nicht ganz Deutschland... aber wenn man da ein bisschen mehr bestellt lohnt sich das schon!
@ toni802: :halbyeaha
Asiashop4u - COUNTERPAIN Analgesic Balm COUNTERPAIN Analgesic Balm cp 60 (http://www.asiashop4u.com/product_info.php/info/p190_COUNTERPAIN-Analgesic-Balm.html)
Ich habe hier bestellt und es hat wunderbar geklappt.
5,50 Euro inkl Versand für die kleine Tube!!
Das Paket kommt dann direkt aus Thailand innerhalb weniger Tage.
spassamleben
14-02-2010, 08:31
@toni...da haste wohl war :D
hier auch nen link
Soljo - Counterpain COUNTERPAIN BALM 30g Sportsalbe 700 (http://www.soljo.net/product_info.php/info/p379_COUNTERPAIN-BALM-30g-Sportsalbe.html)
hab da mal ne frage dazu
ist counterpain so viel besser als eine ganz normale voltaren?
was macht diese salbe so besonders heilt sie schneller?
Ich finde es ganz gut. Nach dem Training, wenn Du merkst, dass Du einen Muskelkater bekommst, schön dick einreiben.
Danach wird es schön heiss und am nächsten Tag ist dann im besten Fall alles gut. :)
böses Mädchen
27-02-2010, 22:58
geht doch mal nach hood.de
Da gibt es die hot und cool und plus:)
böses Mädchen
27-02-2010, 23:01
counterpain cool 120 g 6,90 pro Tube
counterpain hot 120 g 6,50 pro Tube :D
wo ist denn der unterschied zwischen den beiden
also der cool und der hot
wo ist denn der unterschied zwischen den beiden
also der cool und der hot
Die Eine wärmt und die Andere kühlt:D
Die Eine wärmt und die Andere kühlt:D
jetzt bin ich schlauer:flop:
Hi!
Weiß jemand, wo man die Salben wegbekommt? Am besten alle 3 in einem Shop und gut wäre es auch, wenn das Thai Box Öl und Tigerbalm auch dort zu haben sind.
bei "Asia-Ware.com" hatte ich die gefunden, aber die verschicken nichts nach Deutschland...
Vielen dank schonmal!
Hi,
Habe ich bei Kaufen 24 - Kaufen-24.org - Hier finden Sie eine Reihe von verschiedenen Produkte aus Thailand. Counterpain Hot und Cool, Tigerbalm und andere Produkte aus Thailand (http://www.kaufen-24.org) gesehen
mfg. mpgmpg
Hi!
Vielen dank schonmal!
ich fliege alle 3 monate nacht thailand ..könnte kleinere bestellungen annehmen. 2 counterpain salben rot habe ich noch original verpackt. einfach pm oder email schicken wenn bedarf ist. :)
oder mich über meine website kontaktieren. > www.counterpain.de.tl
Counterpain kriegen wir auch in Griechenland rezeptfrei
Hab auch hier 3-4 stk immer rumliegen
wurde hier schon mal gefragt leider ohne Antwort :-( welche Salbe für welchen Zweck also wann wärmend wann kühlend ???
Dudeplanet
02-12-2011, 08:32
Warum macht ihr eigentlich so'n Aufriss um die Salbe? Die kann man so auch in Deutschland in einer Apotheke kaufen. Damit hat man kontrollierte Qualität nach europäischen Richtlinien und nicht irgendein zweifelhaftes Produkt aus einer thailändische Großküche.
Inhaltsstoffe sind Hauptsächlich Methylsalicylat, Menthol und Eugenol. Letzteres ist ein bisschen zwiespältig zu sehen.
Also, ab in die Apotheke!
muskeltom
04-12-2011, 17:31
gute links dabei. danke.
Muay-kik
10-02-2012, 02:04
Hi,
die Salben und das Öl bekommst Du hier " Thaijoo.com". Das ist original Creme und ist binnen 10 Tagen da.
Ist das ein großer Unterschied zu den normalen Salben, die die Muskeln wärmen oder kühlen? Hab von Counterpain in Thailand bisher nichts gehört - bin dort aber mit Tiger Balm und Heat Lotion gut gefahren.
Chickenlipper
08-03-2012, 08:24
Warum macht ihr eigentlich so'n Aufriss um die Salbe? Die kann man so auch in Deutschland in einer Apotheke kaufen. Damit hat man kontrollierte Qualität nach europäischen Richtlinien und nicht irgendein zweifelhaftes Produkt aus einer thailändische Großküche.
Inhaltsstoffe sind Hauptsächlich Methylsalicylat, Menthol und Eugenol. Letzteres ist ein bisschen zwiespältig zu sehen.
Also, ab in die Apotheke!
Ich pflichte Dudeplanet bei. Was soll der Quatsch? Counterpain Gelb enthält sogar noch Piroxicam, ein systemisch wirkendes Schmerzmittel, von dem eher abgeraten wird.
Wenn man solche Schmerzen hat, dann kauft euch in der Apotheke ein paar Diclofenac-Tabletten, die kosten nicht die Welt. Wenn ihr Wärme auf die Stelle haben wollt, dann kauft euch noch eine Tube Finalgon, ist billiger als Wärmepflaster.
Achso, wenn man sich mit einer Salbe einreibt, bei der 90% des Wirkstoffes sowieso nicht durch die Haut kommen, dann kommt man sich nicht wie ein Pillenschlucker vor.
Ich finde es auch immer lustig, wie sich die MT-Jungs mit Zeug einreiben, von dem sie nicht wissen, was darin ist. Vielleicht steht da ja auf Thai: "Nur bei Tieren verwenden!" - wer weiß?
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Sind diese counterpain Salben besser bzw. wirkungsvoller als Mobilat oder Voltaren???
Ich suche schon seit längerem eine Salbe/Gel als Alternative.
Hat diese rote Salbe neben der Kühlung auch noch abschwellende und regenerierende Wirkung? Normalerweise halte ich nämlich nicht viel von diesem ganzen Fischöl/Pferdesalbe/Tigerbalsam/Affenhoden Zeugs!
Pferdesalbe hilft mir persönlich. Du brauchst aber gute, also nicht die billigste kaufen.
online-shop
Counterpain Shop - 1 Tube Counterpain Hot 120g (http://WWW.Counterpain.DE.TL)
Phenibut
23-06-2014, 14:38
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Sind diese counterpain Salben besser bzw. wirkungsvoller als Mobilat oder Voltaren???
Ich suche schon seit längerem eine Salbe/Gel als Alternative.
Hat diese rote Salbe neben der Kühlung auch noch abschwellende und regenerierende Wirkung? Normalerweise halte ich nämlich nicht viel von diesem ganzen Fischöl/Pferdesalbe/Tigerbalsam/Affenhoden Zeugs!
Würde mich auch mal interessieren. Was haltet ihr eigentlich von Murmeltiersalbe?
alternativ könnt ihr auch die indische "Fast Relief" Salbe bzw den Spray probieren, das erhitzt auch entsprechend und die Wirkung liest sich ähnlich wie die rote Counterpain Salbe.
Aber da ist Kampher drin, das könnte beim Auftragen im Büro, wenn mehrere Leute dort arbeiten, für Ärger geben :D
Svenkovic
26-02-2015, 10:28
Hallo Leute!
Ich warne vor dem Kauf dieser Salbe in Thailand....ich habe es gemacht...2 Salben bestellt, Zoll hat die beschlagnahmt --> Folge Anzeige und die Sachen werden vernichtet, da es hier unter das AMG - Arzneimittelgesetz fällt.
Tut es Euch nicht an...nur ärgern...der oder die einzigen, die davon profitieren ist COUNTERPAIN selbst.
Die waren sehr unkooperativ - Geld ist weg.
Kein Interesse an Erledigung dieser Sache. Schade eigentlich, denn
die Salbe ist echt GOLD wert....
Leider kann ich keine weiteren Tip geben!
:(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.