Vollständige Version anzeigen : 28.02. Oberhausen Turbinenhalle Athletics-Fight-Night
Dr. Fight
28-01-2010, 11:34
Am 28. Februar wird in der Turbinenhalle in Oberhausen die Athletics-Fight-Night ein Event von Athletics-Sports Oberhausen unter leitung der I.K.B.A. stattfinden.
Lisa Schewe wird um den Europatitel der W.F.C.A. kämpfen.
Der letzte Event in der Turbinenhalle hat mir sehr gut gefallen und wollte es jetzt wider einplanen.
Hat jemand schon mehr Infos?
Patrick Krause
28-01-2010, 11:58
braucht ihr kämpfer????
Dr. Fight
29-01-2010, 04:55
Da musst du dich mit dem Veranstalter A.Maslanka vom Athletics Sport Oberhausen in verbindung setzen. Schau mal auf der Homepage Athletics Sport Oberhausen - Kickboxen Thaiboxen Fitness in Oberhausen - Athletics Fightclub (http://www.athletics-sport.de)., bin nur intressierter Zuschauer der im Ruhrgebiet Events anschaut.
boxteam-selm
29-01-2010, 06:32
haben auch gemeldet und freuen uns drauf!!!
grind-the-enemy
07-02-2010, 11:43
http://www.ikba.de/content/image237.jpg
grind-the-enemy
07-02-2010, 11:45
hoffentlich kommt diesmal die fightcard früher als beim letzten mal. location ist jedenfalls top!
BULLDOG99
10-02-2010, 23:17
Was ist mit der fightcard?
Wer kämpft alles?
He leute,
trainiere bei Athletics und ich weiß, dass diesmal etwas weniger Sitzplätze zur Verfügung stehen, deshalb schnell zu greifen.
Außerdem finden rund 50 Kämpfe statt, ja ich weiß is ne Menge, dass hat der Andreas auch gesagt. Naja die Fightcard gibt es schon und soll bei uns hängen, aber wie oder wo man sie sonst bekommt, keine Ahnung.
Bin auf jeden Fall auch da und hol mir heute Sitzplatzkarten.
gruß
tomeK
@Patrick Krause: Ich weiß dass wir mindestens einen suchen, kenne jetzt aber nicht genaues Gewicht (aber ca 70) und Klasse, also einfach den Andreas Maslanka fragen, der ist sehr nett.
Dr. Fight
11-02-2010, 18:05
Habe gehört, das Marcel Hadjali kämpft.
BULLDOG99
12-02-2010, 10:00
wo ist denn die fightcard???????????
kämpft nicht der jerome kock? ich finde, dass der maslanka den jerome kämpfen lassen sollte. das wäre doch ein heimspiel für jerome.
gegen wen sollte der hadjali kämpfen?
aber bestimmt werden dort wieder die selben vereine am start sein wie sonst immer auch,Kc-erwitte,fight-lounge,Bochum,athletic-sports. oder gibts diesmal ein 5 verein?
Thomas-Marc
12-02-2010, 12:01
Marcel Hadjali kämpft nicht!
Matchmaking oder fight card, denke mal vorläufig, aber immerhin...
IKBA :: International Kick- & Thaiboxing Association (http://www.ikba.de/news.php)
BULLDOG99
12-02-2010, 13:25
Marcel Hadjali kämpft nicht!
Wieso kämpft der hadjali nicht?
das würde mich jetzt interesieren
Goldenboy96
12-02-2010, 13:41
Leider kann ich an den Tag nicht Kämpfen, weil ich am selben Tag ein
Amateur Box Kampf im Finale hab.
Ich hätte gerne in Oberhausen gekämpft. Ich wünsch mir das wir an ein anderen
Termin gegeneinander Kämpfen. Ich bedanke mich bei Team IKBA das Sie mir die Chance
gegeben haben und mit Erfolg eine gute Veranstalltung.
NABVEV (http://www.nabvev.de)
NABJ MS U12-18 Realschule 2 10:30 Kalthoffstr. 50 47166 Duisburg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Badr Hari und Melvin Manhoef Workshop Dortmund (http://www.badr-hari-and-melvin-manhoef-workshop.com)
BULLDOG99
12-02-2010, 14:19
Termin gegeneinander Kämpfen. Ich bedanke mich bei Team IKBA das Sie mir die Chance
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Badr Hari und Melvin Manhoef Workshop Dortmund (http://www.badr-hari-and-melvin-manhoef-workshop.com)
Wie hast du etwa angst? seid wann boxt du denn? ist die IKBA etwa zu stark für dich?
Kritiker 1
12-02-2010, 14:33
Jetzt staune ich aber, sollte es denn nicht eine Profi Veranstaltung sein, wie der Name Champions Fight Night verheißt:(
Auf der Fightcard stehen aber nur D, C und ein paar B Klasse Kämpfe:(
Wo sind denn die A Klasse Fights:ups:
Habe heute die Fightcard eingesehen.
Man hätte für den Zuschauer den Event als Newcomer Gala zu erkennen geben sollen, oder wie seht ihr das, sonst kommen die Leute unter falschen voraussetzungen dort hin;) Wobei eine Newcomer Gala sicher auch Top sein kann.;)
ps. ein A Klasse Kampf ist ja doch dabei!
Masters-Fighter
12-02-2010, 15:13
Wie hast du etwa angst? seid wann boxt du denn? ist die IKBA etwa zu stark für dich?
Wieso sollte er angst haben er boxt doch schon lange
BULLDOG99
12-02-2010, 15:26
ist doch normal, die ikba ist doch ein verband ohne wert, irgenwelche europameister in der D-klasse. man muss doch die zuschauer erstmal locken mit profi kämpfen, dann kämpfen da welche ohne kopfschutz und sagen:es war ein profikampf.
naja aber bei masters war doch auch keine profigala.Alleine die zuschauer waren profihaft. jerome kock hat ein anfänger gekriegt, hadjali hat ein opfer bekommen, kosta hat ein opfer bekommen, panzer hat ein opfer bekommen und steve valente hat auch ein opfer bekmmen. waren doch auch C und B klasse kämpfe. der einzige war der panzer der A-klasse war und Steve Valente. saidi hat wie B-klasse gekämpft
ist doch normal, die ikba ist doch ein verband ohne wert, irgenwelche europameister in der D-klasse. man muss doch die zuschauer erstmal locken mit profi kämpfen, dann kämpfen da welche ohne kopfschutz und sagen:es war ein profikampf.
naja aber bei masters war doch auch keine profigala.Alleine die zuschauer waren profihaft. jerome kock hat ein anfänger gekriegt, hadjali hat ein opfer bekommen, kosta hat ein opfer bekommen, panzer hat ein opfer bekommen und steve valente hat auch ein opfer bekmmen. waren doch auch C und B klasse kämpfe. der einzige war der panzer der A-klasse war und Steve Valente. saidi hat wie B-klasse gekämpft
Baktash gegen Valente war doch ein super Kampf, find sogar der Beste des abends. Kosta und Hadjali hatten starke Gegner, Hadjali hat beispielsweise mal gegen Kostas Gegner verloren. Ausserdem sind das noch junge Kämpfer und für das Alter haben alle eine gute Leistung gezeigt. Jerome Kock fand am Anfang gegen ein äuserst schwereren Gegner nicht in den Kampf aber von Runde zu Runde wurde er stärker. So wieder zurück zum Thema.
Geht bei der IKBA ein A Klasse Kampf nur 5x2 Minuten seh ich das richtig?
Dr. Fight
12-02-2010, 16:42
Pro Am Fights sind C und B Klasse, also alles o.k.
Dr. Fight
12-02-2010, 16:50
Dann kämpfe doch gegen den Nattaphon M. am 03.04 in Wuppertal, wenn euer beiden Terminplan das zulässt. Der Werner Kreiskott ist doch der Boss und hat doch einen guten Draht zu KW und dem Franek Lukanowski.
Ich hatte ja schon geschrieben das ich dich in Wuppertal gerne sehen würde.
Seid wann kämpft Hadjali für das Kingz Gym, ich dachte für Masters ?
Dr. Fight
12-02-2010, 17:32
Ich glaube schon immer, er kämpft erst seit kurzem für Masters. Als er seinen Deutschentitel gegen den J. Kock holte (auch auf fightcast) kämpft er z.B für Kingz Gym. Übrigens kämpft er auch noch für Muay Thai Dortmund.
Thomas-Marc
12-02-2010, 21:03
Seit 8 Jahren. Derzeit kämpft er nach K1-Rules für Masters.
Thomas-Marc
12-02-2010, 21:05
Unsere Kämpferin steht zwar als B-Klasse in der Fightcard, sie ist aber C-Klasse und wird keinen B-Klasse-Kampf bestreiten. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, da sie woanders C gemeldet ist.
BULLDOG99
12-02-2010, 21:17
Unsere Kämpferin steht zwar als B-Klasse in der Fightcard, sie ist aber C-Klasse und wird keinen B-Klasse-Kampf bestreiten. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, da sie woanders C gemeldet ist.
wie? auf eurer homepage steht,daß es schwer ist gegner für sie zu finden!
Muaythai-Boxen, Bottrop (http://www.muaythai-boxen.de)
sie war auch deutsche meisterin bei der WKA. also ist sie länsgt B, wenn nicht sogar A-klasse.
oder hat sie hat zu kämpfen?
Thomas-Marc
12-02-2010, 21:40
wie? auf eurer homepage steht,daß es schwer ist gegner für sie zu finden!
Muaythai-Boxen, Bottrop (http://www.muaythai-boxen.de)
sie war auch deutsche meisterin bei der WKA. also ist sie länsgt B, wenn nicht sogar A-klasse.
oder hat sie hat zu kämpfen?
Sie ist laut Aussage anderer Trainer sehr gut und einige Frauen gehen ihr im Ring aus dem Weg.
Wka macht Amateurmeisterschaften, dort darf man als A-Klasse nicht starten.
Sie hatte zuletzt 19 Monate Babypause...
Was sind 6 Siege für eine Kampfklasse?
Wenn sie beim Amateurboxen gegen eine A-Klasse-Thaiboxerin gewinnt, ist sie immer noch Amateur, oder nicht?
Dr. Fight
14-02-2010, 07:17
wo ist denn die fightcard???????????
aber bestimmt werden dort wieder die selben vereine am start sein wie sonst immer auch,Kc-erwitte,fight-lounge,Bochum,athletic-sports. oder gibts diesmal ein 5 verein?
Auf der Fightcard sind glaube ich 18 Vereine,sind dir das genug?
Kannst ja wieder was negatives schreiben, das kannst ja am beste.:D
grind-the-enemy
17-02-2010, 16:47
in der fightcard sind weitere fehler. so weiß ich von mindestens einem kampf der als K1 gemeldet ist, aber eigentlich thaiboxen sein soll.
grind-the-enemy
17-02-2010, 16:55
Matchmaking oder fight card, denke mal vorläufig, aber immerhin...
IKBA :: International Kick- & Thaiboxing Association (http://www.ikba.de/news.php)
wann gewöhnen die sich mal an die lesbar ins netz zu stellen :D :D
grind-the-enemy
23-02-2010, 21:16
es werden noch immer kämpfer für ein paar kämpfe gesucht.
Dr. Fight
01-03-2010, 15:24
Schöner Event, leider ist es zu keinem Titelkampf (DM & EM) wie angekündigt gekommen.
Waren ein paar gute Fights dabei. Die Dortmunder (fight-lounge) haben ganz gut stimmung gemacht (Hupen usw.) sonst wars etwas verhalten.
War mal wieder etwas anderes.
PS: War ein geiler Ring.
Ich fand die Veranstaltung gut und waren ohne Titelkämpfe aus männlicher Seite trotzdem richtig gute Kämpfe dabei auch bei den kurzen ^^
Fand es nur nicht gut das der Veranstalter Plätze nicht als reserviert gekennzeichnet hatte aber dann während des Laufe des Abends es dann hieß das die Plätze doch reserviert sind auch wenn da kein Schild ist deswegen minus an den Veranstalter trotzdem war es gut:)
Moin
Schön wäre eine Ergebnissliste !!! Bittööööööööööö :)!!!! Lets go !! THX im vorraus ;)
Greetz Chris
AmStaff 01
01-03-2010, 23:45
Ist ja auch von uns (Hüstel :D )
Bei Interesse : Workers Hall Dorsten !
AmStaff 01
01-03-2010, 23:48
Moin
Schön wäre eine Ergebnissliste !!! Bittööööööööööö :)!!!! Lets go !! THX im vorraus ;)
Greetz Chris
Setz ich morgen mal rein wenn ichs Zeitlich schaffe, sind grade bißchen im Umzugsstress -ich hoffe ich finde die Liste von Sonntag!
Greetz back ! ;)
Ich würde auch gerne die Ergebnise sehen.
Leute, Ihr habt ne gut aussehende Homepage bei der IKBA, aber die Ergebnisse müssen mal kommen. Auch bei Amateuren sollte man professionell arbeiten. Wie kann man da schreiben hoffentlich finde ich die Liste vom Sonntag noch???
AmStaff 01
02-03-2010, 22:57
David Mohr Daniel Fleck
KC Erwitte Athletics Sport OB
Andreas Müller Markus Fleck
Kiril Klipko Nico Bilke
Nikita Varketin Arthur Kercher
KC Erwitte Fight Lounge DO
Robert Varketin Eldin Hasinovic
Sergej Lider Mirco Kinateder
Max Born Marcel Kazimierczak
Jonas Sagenschneider Max Pest
Ismail Ibrahim Moussa Eldirissi
Fight Area RE Fight Lounge DO
Liliya Gross Lea Wolf
Lucas Sagenschneider Nick Liczkowski
Regina Belka Eda Arslan
Team Wieslaw PL Workers Hall Dorsten
Hallit Eldrissi Maurice Nellesen
Fight Lounge DO Athletics Sport OB
Daniel Krieger Christian Brodnicki
Paulina Ciemny Cagla Acar
Team Wieslaw PL Athletics Sport OB
Menga Simao Fafa Marco Heinrich
Sukhothai Gym D Fight Lounge DO
Tarik Chakifi Adnan Subasic
Maximus Sports Athletics Sport OB
Volkan Günes Marcije Kucharski
First Class Fight Club OB Team Wieslaw PL
Arnis Fazljija Sercan Genc
Team Amrani Empire Duisburg
Altay Tanju Vitali Fröse
K1 Box Team Selm Athletics Sports OB
Rest kommt später ....
Danke Anstaff
Eh und beeile dich mit dem Rest der interessiert mich noch viel mehr :cool: coole Leistung soviele Fights zu Punkten :respekt:
@ Rayane
Kai ist bloß ein "unabhängiger " Punktrichter ,ich glaub der hat organisatorisch nix mit der IKBA am Kopf !!! Ist also der falsche Mann für solche posts !
Greetz Chris
AmStaff 01
04-03-2010, 12:03
Danke Anstaff
Eh und beeile dich mit dem Rest der interessiert mich noch viel mehr :cool: coole Leistung soviele Fights zu Punkten :respekt:
@ Rayane
Kai ist bloß ein "unabhängiger " Punktrichter ,ich glaub der hat organisatorisch nix mit der IKBA am Kopf !!! Ist also der falsche Mann für solche posts !
Greetz Chris
:halbyeaha
Rest kommt heute Abend !
AmStaff 01
04-03-2010, 21:33
Andrzej Szymczak Nathan Sadowski
Fight Area RE Athletics Sport OB
Christopher Karnofka Patrick Püschel
Recover Fight Club Fight Lounge DO
Ibrahim Efe? ??? ( KIMBO:D )
Fight Longe DO? Sukhothai Düsseldorf
Sergej Papst Sadam Zumeri
KC Erwitte Team Amrani
Carsten Ringler Andreas Bastron
Underdogs BO Athletics Sport OB
Mariella Kröse Lisa Schewe
Vos Gym NL Athletics Sport OB
Piotr Arcinowics Junus Altintas
Team Super Pro NL Asia Falken
Sascha Hanxleden Andrej Mynasch
First Class Fight Club Fight Lounge DO
Dominik Hoffmann Dennis Klinge
Maximus Sports Ddorf Athletics Sport OB
Bartek Slaski Kai Stenzhorn
Fight Lounge DO First Class Fight Club
Jan Gehling Stefan Stefen
Underdogs BO Fight Lounge DO
Niko Kyriakidis Arben Dernjani
Fight Lounge DO Underdogs BO
Kamal Marsahew Kordia Scharla
Underdogs BO Athletics Sport OB
Cenk Celen Andre Langen
Aram Tsaturja Rashid Tai
BITTESCHÖN...
Dankeschön !! Sollte der Kai Werner nicht auch kämpfen!?
CU Chris
AmStaff 01
05-03-2010, 14:38
Sollte er, mußte aber leider wegen Arbeit und verletzt absagen !
grind-the-enemy
06-03-2010, 17:10
der ring war in der tat sehr gut. aber die beleuchtung im ring war nicht ideal, zu dunkel für meinen geschmack.
Jo war schon etwas dunkel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.