Trainingsraum in Köln mieten! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsraum in Köln mieten!



Falke88
08-11-2009, 12:54
Hey Leute,

habe neben meiner Teilzeitarbeit sehr viel Freizeit und möchte mich etwas mehr auslasten als als mein Verein zulassen würde. Ich suche in Köln einen leerstehenden Raum der zu vermieten ist um dort einen kleinen Trainingsraum einzurichten mit paar Matten, nen Sack bisschen Equipment usw. Finde aber eigentlich nur Proberäume die etwas zu teuer für den Zweck wären. Ich würde Maximal 120€ ausgeben, da ich das Ganze ja auch noch mit anderen teilen würde.

Kennt jemand ne gute I-Net Adresse wo man sich nach leerstehenden Räumen umschauen kann? Proberäume sind ja meist schon überqualifiziert für meinen Zweck und somit auch teurer aber wer weiß vll. finde ich auch darunter was.


Freue mich auf eure Hilfe !


gruß Falke88

PatBateman
08-11-2009, 17:33
vielleicht bin ich etwas übersensibel, ich hoffe aber das die 88 in deinem nickname nicht für das steht was gerne mal damit ausgedrückt wird!

edit: grad noch gesehen, dass du scheinbar jahrgang 88 bist. also nix für ungut falls es darauf bezogen ist. in verbindung mit falke, panzerdivision etc. auf deinem signaturbild (was übringens nur als link dargestellt ist) weckt diese zahlenkombination bei mir ungute assoziationen.

humblehandsome
08-11-2009, 17:38
Aus dem gleichen Grund unterschreibe ich mit "mfg humbleh" statt den Anfangsbuchstaben, berechtigte Frage.

Nassem
08-11-2009, 20:30
hi ,
ich glaube ich habe eine etwas schelchte nachricht für dich.

Wir haben einmal die woche einen raum (klein) in ehrenfelder bügerzentrum und zahlen dafür schon monatlich über 90€ und das für 1,5 std .

mfg nassem

Falke88
08-11-2009, 21:50
vielleicht bin ich etwas übersensibel, ich hoffe aber das die 88 in deinem nickname nicht für das steht was gerne mal damit ausgedrückt wird!

edit: grad noch gesehen, dass du scheinbar jahrgang 88 bist. also nix für ungut falls es darauf bezogen ist. in verbindung mit falke, panzerdivision etc. auf deinem signaturbild (was übringens nur als link dargestellt ist) weckt diese zahlenkombination bei mir ungute assoziationen.


Keine Angst ich bin wohl eher das genaue Gegenteil eines N*** - Ich spiele ein Online MMO Game - welches halt den 2. Weltkrieg simuliert und bin dort in einem Squad der sich die 130. PLD nennt. Falke88 - Ich finde den Namen Falke einfach schneidig und wir alle haben Namen die dem typisch "deutschem" entsprechen, einfach um den gewissen Charme deutschen Armee wiederzuspiegeln. Die überwiegend Amerikanische und Französische Community akzeptiert das auch voll und ganz und setzt und nicht im geringsten damit in Verbindung. Das 88 ist, richtig erkannt, mein Geburtsjahr aber auch meine Lieblingseinheit die FLAK 88 Panzerabwehrkanone, hat sich so zusammengesetzt.

Man könnte jetzt meinen "ja du hast am 20.04.88 Geburtstag genau wie Hitler - ist leider ein Zufall über den ich keine Kontrolle hatte :D
Mein Freundeskreis besteht überwiegend aus ausländisch stämmigen und von daher kann ich solche "2-deutigen Nicknames" mit gutem Gewissen vertreten ;)

Falke88
08-11-2009, 21:51
hi ,
ich glaube ich habe eine etwas schelchte nachricht für dich.

Wir haben einmal die woche einen raum (klein) in ehrenfelder bügerzentrum und zahlen dafür schon monatlich über 90€ und das für 1,5 std .

mfg nassem


Meinst du zufällig die OT im Zentrum in Ehrenfeld/Bocklemünd ?

- Nunja Kollegen hatten Proberäume für ne Ganze Woche für 170€ gemietet.
Denke mal das sich da doch schon irgendwas finden wird.

Michael1
11-11-2009, 15:00
Hat dein Verein eigene Räume? Dann wäre der Versuch da für kleines Geld etwas Hallenzeit zu bekommen für mich naheliegend.