PDA

Vollständige Version anzeigen : Gracie/Treffen/Freundschaft



Ortega
06-08-2003, 16:00
@ mmaiscool

Ich bezahl Dir gern sehr,sehr gerne die Bahnkart und sonstige kosten!Es sind somit nur noch ein paar Kleinigkeiten zu regeln:

@ mmaiscool



1. Wieviel wiegst DU ????

2. Welche Regeln? Wirklich alles !! und mit alles meine ich alles oder wollen wir ein paar Regeln reinholen

3.Bist Du über 18 Jahren??Wenn ja super, wenn nein auch egal!!

4. was wäre Dein Wunschtermin??

5.Mit Zuschauern oder ohne (Mit ist immer besser).und somit bietet sich jkdberlins Freefight Gala oder ein monatlicher SHIDO HOUSE EVENT an!! Schon Angst!! Weiter gehts

6. Seit IHR BEIDE einverstanden?????????????


PS Das Video bekommt ihr für 1,99Euro auf CDROM gebrannt!!
und es gibt kein Shake Hands:D :D :D :D :D

Submission Strikes
06-08-2003, 16:07
Original geschrieben von Ortega

PS Das Video bekommt ihr für 1,99Euro auf CDROM gebrannt!!
und es gibt kein Shake Hands:D :D :D :D :D

zu ps) ich bestell hiermit 1stck. vor!! :)

und ein bischen Professionel das ganze bitte mit Interviews vorm Fight und so.... :D

Ortega
06-08-2003, 16:13
@ gatos

Wäre natürlich auch dabei!! Du und Ich ?? Welche Diziplin??
Wieviel wiegst Du usw.?? Ich wiege im moment 73 kg.
Parkplätze??? Wie sind die den drauf??Sag bescheid!!
Wie ich gerochen habe hat der mmaiscool (http://www.stanwiest.com/clown.gif) schon Schiß!!!


Wenn Du mehr wiegst ist nicht schlimm, gibts halt "spezial rulz" like Vitor Belfort vs. Heath Herring.

jkdberlin
06-08-2003, 16:16
Sollten wir das in Berlin machen, filme ich gerne und übernehme das Angebot von Ortega für 1,99 auf S-VCD. Ansonsten bestelle auch ich schon eine VCD vor ;)

Grüsse

Nino
06-08-2003, 16:22
Jo bestelle auch vor :)

Seb
06-08-2003, 16:23
Täusch ich mich oder schwingt in dem Wort "freundschaft" im Titel ein Hauch von Sarkasmus mit? :D :D :D

Miyagi
06-08-2003, 16:26
Das will ich mir auf jeden Fall angucken. :)

Nino
06-08-2003, 16:28
Najo meine Jahrelange Board Erfahrung sagt mir, dass das eh nie zustandekommen wird :)

marq
06-08-2003, 16:38
Nino , wie recht du hast......

gatos
06-08-2003, 16:38
@ortega
Vieleicht ein bischen zu leicht? Ich wieg jetzt wieder 98kg. Ich weiss nicht ob es fuer dich Sinn macht aber kaputtgegangen is noch keiner. Zu Dritt in einer Linie auf mmaiscool warten??? Is doch auch bloede.

@Alle
Damit das hier ins rollen kommt und gleichwertig bleibt mein Vorschlag ADCC Regeln. Wenn nicht dann Pangration-Athlima Regel Schlaege nur zum Torso. Wenn nicht schlagt doch konkret was besseres vor. Dann haette ich aber gerne einen Kopfschutz, mein liebes Gesicht ist in meiner Arbeit Wichtig.

@mmaiscool
Dezember? Komm das geht doch frueher. Ansonsten haette ich Juli 2011 noch was frei :p

@M.Kann
Wir Unterhalten uns hier ueber Regeln zu einem eventuellen freundschaftlichen Austausch von Argumenten!

PAI LEE
06-08-2003, 16:44
cool Leute!

das ist der richtige Spirit!

Hart aber Fair!;) :D


Hasta Luego

Pai Lee

mmaiscool
06-08-2003, 16:50
@:D
Mein lieber Freund, jetzt geht´s aber rund :D Mittlerweile steht es 3:1 gegen mich. Haben Euch das Eure Vorbilder gelehrt? Ihr könnt was :biglaugh: Aber ich bin am Start.

@Ortega
1. Wiege momentan ca. 95 Kilo
2. Keine Regeln, keine Handschuhe, kein Tiefschutz, kein Mundschutz (!), sonst kann ich nicht beißen
3. Ja bin über 18
4. Hm, am besten in den nächsten 4 Wochen. Muss ich checken.
5. Is mir egal mit oder ohne Zuschauer
6. Ich bin einverstanden, sagte ich ja bereits.

Submission Strikes
06-08-2003, 16:50
Original geschrieben von Nino
Najo meine Jahrelange Board Erfahrung sagt mir, dass das eh nie zustandekommen wird :)

http://www.ae-labor.de/board/grafik/smilie/protest.gifHey, jetz desillusionier uns mal nicht mit so einer negativen Aussage. ;) Freuen sich doch schon alle drauf. :D

Und nach den ganzen Ansagen die schon gekommen sind wäre kneifen übel peinlich.

marq
06-08-2003, 16:51
ich will das video auch haben,:D ;) ;) :D

Submission Strikes
06-08-2003, 16:54
Original geschrieben von mmaiscool
1. Wiege momentan ca. 95 Kilo
2. Keine Regeln, keine Handschuhe, kein Tiefschutz, kein Mundschutz (!), sonst kann ich nicht beißen
3. Ja bin über 18
4. Hm, am besten in den nächsten 4 Wochen. Muss ich checken.
5. Is mir egal mit oder ohne Zuschauer
6. Ich bin einverstanden, sagte ich ja bereits.

7. Kampf bis zum Tot http://www.ae-labor.de/board/grafik/smilie/antigrins.gif

irrer ivan
06-08-2003, 16:58
eine cd für mich bitte

gatos
06-08-2003, 16:58
@mmaiscool
Was soll das mit dem Mund und Tiefenschutz? Beissen? Nun gut wird so weit gegangen dann eben noch ein Stueckchen. Bin dabei auch bei Vale Tudo, habe das Gefuehl der Vergleich wird nicht lange dauern.:cool:
@ Ortega
Wir koennen ja noch extra rollen.
@BJJ-Fighter
Jetzt bloss nicht kneifen.
@Alle
Schlage vor wir treffen uns in der Mitte damit keiner weint. Berlin ist auch OK. Wann?

Miyagi
06-08-2003, 16:59
Verlangt doch Eintritt. :D

marq
06-08-2003, 17:01
dann erlaubt das Ordnungsamt die veranstaltung nicht !!!!!!!!
:D :D :D :D

jkdberlin
06-08-2003, 17:01
Ich schlage vor, dass jeder selber die Wahl der persönlichen Schutzausrüstung hat. Wenn also jemand Tief- und Zahnschutz benutzen möchte, bitte, seine Sache.

Grüsse

marq
06-08-2003, 17:03
@ frank

wie ich dich kenne, bekommst du auch schon lust!

PsychoToast
06-08-2003, 17:03
ich will auch eine cd mit dem kampf haben....die schicke ich dann als brisantes material ans fernsehen, am besten rtl-explosiv, um zu zeigen was brutale filme und videospiele für auswirkungen auf die leute haben. :D
btw, fragt doch dann mal bei sherdog nach, ob sie euer kleines tunier in deren statistiken aufnehemen, so z.b.:

event: parking lot brawl oder car park slaughter

ihr könnt dann auch alle freudestrahlend euren fight-record bei sherdog bewundern.........na, daß wär doch mal was.

Miyagi
06-08-2003, 17:03
dann erlaubt das Ordnungsamt die veranstaltung nicht !!!!!!!!
In Holland wärs doch bestimmt kein Problem :D

gatos
06-08-2003, 17:10
@Submission Strikes
Lass den Quatsch mit "Kampf bis zum Tot " ich will einmal erleben dass so etwas funktioniert.

@Alle
Kampf bis zur Aufgabe oder K.O. wir wollen ja nicht wegen Totschlags hinter Gittern. Zuschauer erlaubt Schiedsrichter oder jemand der am Schluss eingreift auch.
So, dass wird wohl allen gerecht. Fehlt noch wann ich schlage vor 17 August. Wer aus der Nuernberger Gegend hochfahren will kann mitfahren.

jkdberlin
06-08-2003, 17:10
Ich bekomme Lust zum Veranstalten und Zuschauen ;) Und dafür sorgen, dass es bei Mann gegen Mann bleibt. 3:1 kann ja nacheinander, und nicht zeitgleich, stattfinden.

Grüsse

jkdberlin
06-08-2003, 17:11
gerne als unparteiischer Schieri dabei. Es wird ganz sicher nix mit dem "bis zum Tod" Quatsch!

Grüsse

PsychoToast
06-08-2003, 17:12
17. august hört sich doch gut an, sagt mir welcher parkplatz und ich komm vorbei und schau mir das spektakel an. :cool:

gatos
06-08-2003, 17:13
@jdkberlin
Alles klar muss jetzt aber zum Laufen.

So nochmal 17 August von mir aus auch Berlin. Ich hoere?

marq
06-08-2003, 17:14
@ frank

wie kommt denn das? nur zuschauen...????

17. 8 hoert sich gut an....

jkdberlin
06-08-2003, 17:16
17.08. geht von mir aus klar. Räumlichkeiten hier in Bln wären klar. Kamera auch.

Aber ich bin ja nur "Nebenbeteiligter".

Grüsse

marq
06-08-2003, 17:18
wie waaers mit einer schriftlich Zusage...???


sonst komme ich ja umstonst den langen weg und am ende haut mich noch frank beim sparring :cool: :cool:

jkdberlin
06-08-2003, 17:24
schriftliche Zusage hin oder her, rechtlich bindend ist das eh für keinen. Und schon gar nicht einklagbar ;)

Aber wenn keiner kommt, hat mich ja Marq gerade auf eine Idee gebracht ;)

Grüsse

mmaiscool
06-08-2003, 17:24
Jau, spricht eigentlich nichts gegen den 17. August. Bis zum KO oder zur Aufgabe, Frank macht den Schiri. Aber nicht so früh, ich schlafe Sonntags lange :D

Zuerst BJJFighter gegen mich, wenn ich dann noch kann, Ortega. Wenn ich dann immer noch kann Gatos und mit ihm von mir aus nach ADCC Regeln (ich glaube nur Ringen, oder?) mit Handshake, weil wir uns ja nichts getan haben und ich keinen Grund sehe, gegen Dich ernsthaft zu kämpfen.

jkdberlin
06-08-2003, 17:28
Das BJJ Fighter nicht nach Berlin kann, wurde ja schon vorher geklärt. Von Ortega weiss ich nix, dass muss er ansagen.

Grüsse

marq
06-08-2003, 17:28
saubere fight card!!!!!!!

Submission Strikes
06-08-2003, 17:33
okay sorry wegen meinem punkt7 - So wars nicht gemeint! Fand nur das es ironisch in die Aufzählung gepasst hätte weil ich die Regeln etwas "naja" fand. (Bin halt eher für Verbandsregeln und das sind ja Strassenkampfregeln ala card.)

Bin nätürlich auch dafür das die "Veranstaltung" sauber über die Bühne geht und vor allem statt findet.

greetz und viel spass! *höhö* :)

Zambo
06-08-2003, 17:33
Würde mir das auch gerne anschauen, aber Berlin ist so weit weg und bis zum 27. August bin ich im Urlaub.


@Frank schrieb:
"Aber wenn keiner kommt, hat mich ja Marq gerade auf eine Idee gebracht "


Wenn keiner von denen kommt, gibt Frank ein Seminar zum Sonderpreis. Oder wir spielen Volleyball. :biglaugh:

gatos
06-08-2003, 18:20
@BJJ-Fighter und Ortega
Kein Problem ich organisiere das entprechende Transportmittel (grosser Sternenwagen). Wenn ich fahre gable ich euch unterwegs auf.

@Alle Beteiligten
Meine Personalien sind im Board bekannt zwecks Zugang zur Pruegelecke. Bitte seid doch so nett und hinterlasst eure Personalien auch dort. Berlin ist doch eine Ecke weit (egal mit welchem Wagen) um dann versetzt zu werden.

@jdkberlin
Mir ist doch gerade die Idee vom KKB-Turnier gekommen. Einmal im Jahr so viele verschiedene Kampfsportler kennenzulernen waehre doch eine Sache oder?

Nino
06-08-2003, 18:21
So ein turnier wollten die Leute sogar schonmal machen

gatos
06-08-2003, 18:43
@Nino
Woran ist es den gescheitert?

Ortega
06-08-2003, 21:46
Muß den Termin morgen auf der Arbeit abchecken, aber wie in einen anderen Forum schon geschrieben muß ich schon einen anderen
Kampf (http://www.carookee.com/forum/SHIDO-MMA/3/542540-0-01105) deswegen abgsagen !!!LEIDER! MORGEN weiß ich mehr.......!!!!! ARMER MMAISCOOL!!wenn der nicht auftaucht!!
Das wär richtig Scheiße!!!Hat jemand seine reale Identität???So als Sicherheit!!!

@ PsychoToast

Brauch ich nicht bin schon in !!!!Sherdog (http://www.sherdog.com/fightfinder/eventinfo.cfm?eventid=1651) ..aber nicht die richtige Statistik (http://www.shido.de/shido.htm)


PS Gute Nacht, bis morgen!!!!

jkdberlin
06-08-2003, 22:25
Original geschrieben von Ortega
.....!!!!! ARMER MMAISCOOL!!wenn der nicht auftaucht!!
Das wär richtig Scheiße!!!Hat jemand seine reale Identität???So als Sicherheit!!!


Jau, ich (Wenigstens hoffe ich, die fehlenden Daten besorgen zu können ;) ). Wenn ihr euch auf eine Uhrzeit einigt, wird er wohl da sein.

Grüsse

gatos
06-08-2003, 22:29
@jdkberlin
Ich koennte es so einrichten das ich um zwei in Berlin bin (hab ein Navi ich finde euch schon). Abends bin ich aber wieder in Nuernberg.
Mal sehen was die Jungs Morgen noch dazu sagen.
Die Idee mit der KKB-Gala is doch OK oder?

jkdberlin
06-08-2003, 22:34
Ich schicke dir auch gerne per PN oder Email meine Handynummer, alles weitere klären wir dann am besten am Telefon.
Das mit der Gala war schon mal angedacht, scheiterte aber an der Bandbreite der Anwesenden ;) Meistens wird dann so ein Sparringstreff daraus ;)

Grüsse

mmaiscool
06-08-2003, 22:59
Ich bin natürlich da, und Frank bekommt auch meine Daten. Das ist zwar unsinnig, denn es ändert nichts, aber wenn´s denn sein soll ...

jkdberlin
07-08-2003, 07:01
Okay, Kamera ist klar, werde auch meinen Laptop mitbringen und "NichtinsGesicht" wird in Real-Time den jeweiligen Kampfstand ins Board schreiben ;) Habe auch eine Webcam dabei und wir versuchen einen Stream von Livebildern ins Board zu bekommen ;) Wenn der Kampf (die Kämpfe) kurz werden, wird es sie anstatt als S-VCD als Divx-Avi zum Download geben ;)

Grüsse

Tengu
07-08-2003, 09:41
So´n Sch****, hättet ihr das nicht letzte Woche erledigen können. Da war ich in Berlin. Am 17. bin ich noch im Urlaub...*grummel*.

Naja, wenigstens gibt es Bilder. Also, ich drücke allen Beteiligten die Daumen!!!

Gruß

Tengu

Nino
07-08-2003, 09:43
Wird ja richtig professionell aufgemacht :D kann leider nicht kommen, bin an dem WE auf nem Wichtigen Treffen

Seb
07-08-2003, 10:30
Caramba, das nimmt ja Formen an... jetzt bin ich auch interessiert (ähh, also am zuschauen :p ), an dem Termin bin ich zwar im Urlaub, aber wenns das per CD/Download gibt, wär das natürlich toll...

marq
07-08-2003, 11:10
@ Frank

Dann brauche ich ja gar nicht persönlich vorbei zukommen, wenn es im Internet Live Bilder per Webcam geben sollte.

Hoert sich professionell an!!! Wenn es Dir das alles gelingen sollte, sage ich nur :respekt:


:klatsch::klatsch::klatsch:

gatos
07-08-2003, 11:33
Freud Euch mal nicht zu Frueh. Ich habe erfahren dass:

Hauptakteur A Verletzt ist operiert werden muss aber kaempfen will.

Der andere ist eventuell geschaeftlich Unterwegs...

Der Dritte kommt nicht weil es zu weit Weg ist. Wie gesagt auf dem Weg von Mir aus Mitfahren kein Problem.

Mir geht es noch gut ... aber ich bin nur Programmfueller.

Wir werden sehen was der Tag bringt...

Ortega
07-08-2003, 13:34
Tja, ich weiß heute nicht mehr als gestern!! Bis jetzt stehts auch bei mir !! Was soll das heißen dem dritten ist es zu weit???????

BJJ-Fighter was ist los mit Dir ?? Erst hier voll...und dann so oder was??:D tztztztz

Wir haben fast 15.00Uhr, eigentlich müßte mmaiscool schon 2 Mal gepostet haben. ??????? Sprech Dich aus!!

Mr.Fister
07-08-2003, 21:11
... würde mir jemand mal nen link zu dem thread posten, der das ganze hier hervorgerufen hat... scheint doch ne vorgeschichte zu haben, oder täusche ich mich da ?

fister

JuMiBa
07-08-2003, 21:22
@Mr. Fister

hier die Vorgeschichte... ;)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=9648

Gruß Micha

Mr.Fister
07-08-2003, 21:50
tnx,

ortega hatte mir auch scho ne pm geschickt ... werd bei gelegenheit mal schmökern :D

fister

Dragon Lord
07-08-2003, 22:26
:D :D :D

Hoffentlich wird es etwas mit dem Kampf.






:biglaugh: :klatsch: :klatsch: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

mmaiscool
07-08-2003, 23:28
@Ortega
Ist doch alles gesagt: ich bin da, wenn Ihr da seid!

BJJ Fighter
08-08-2003, 04:57
Ich bin kein Sortler, sondern euer Tod- ich kenne weder Fairniss noch Regeln und an deiner Stelle @ortega würd ich mein Maul nicht so weit aufreissen-sonst spürst du es als erster. Ich respektiere keinen von euch. Und wenn ihr wirklich sterben wollt- dann bin ich jederzeit für euch da. Ortega weiß wo ich wohne und wo ich zu finden bin- Wie gesagt jederzeit in Frankfurt und Umgebung. Ihr habt wirklich keine Ahnung, worauf ihr euch eingelassen habt.

gatos
08-08-2003, 06:03
Schickt mir eine PN wenn der Kindergarten wieder geschlöossen hat. Ich fass es nicht!

mmaiscool
08-08-2003, 07:06
@BJJFighter
Ne, iiis klar :D

wt-cmw
08-08-2003, 07:21
He, saubere Sache!

Respekt!

Hät nicht gedacht, dass sowas mal wirklich stattfindet!

JuMiBa
08-08-2003, 07:49
Original geschrieben von BJJ Fighter
Ich bin kein Sortler, sondern euer Tod- ich kenne weder Fairniss noch Regeln und an deiner Stelle @ortega würd ich mein Maul nicht so weit aufreissen-sonst spürst du es als erster. Ich respektiere keinen von euch. Und wenn ihr wirklich sterben wollt- dann bin ich jederzeit für euch da. Ortega weiß wo ich wohne und wo ich zu finden bin- Wie gesagt jederzeit in Frankfurt und Umgebung. Ihr habt wirklich keine Ahnung, worauf ihr euch eingelassen habt.

Ach Du heiliger bimbam... :rolleyes:

jkdberlin
08-08-2003, 07:53
Der Uhrzeit des Artikels von BJJ Fighter nach zu urteilen war es vielleicht am Ende einer langen Nachtschicht?

Grüsse

JuMiBa
08-08-2003, 07:59
Original geschrieben von jkdberlin
Der Uhrzeit des Artikels von BJJ Fighter nach zu urteilen war es vielleicht am Ende einer langen Nachtschicht?


...yo... und wenn er wieder nüchtern ist, dann tut es ihm bestimmt leid und er wird den Text entsprechend abändern... :D

Gruß Micha

Ortega
08-08-2003, 09:24
Was is los??

Komm nach Frankfurt, voll krass oder was!!!
Hey, les Dir mal das: "Robin wurde geschlagen"-Thread durch!!!!
Dann sagt doch,:"Sorry, das waren nur Sprüche, ich will nicht Wirklich, buahahaf"
Wenn DU wirklich ein Fighter bist kommst Du mit!!Gatos ist sogar bereit zu fahren.....??Was ist das Problem...so kenn ich Dich gar nicht? Ich meine, der fette mmaiscool macht es sich einfach, er wohnt in Berlin, kann sich ausruhen, kommt mit Freunden, ist bewaffnet...... was weiß ich !!

......und was zum Teufel, sollte das letzte Posting? man spürt ja förmlich die Angst im Text.Reißt Dich mal zusammen, oder hast Du Angst vor mmaiscool!

Also was ist jetzt ??,ansonsten hier (www.barbie.com)

PS Die Wut auf mich zu schleudern oder mich zu bedrohen hilf Dir auch nicht weiter..... !!!, Du velierst nicht Dein Gesicht vor mir, sondern vor Dir selbst!!


PS2 BJJ-Fighter hat Angst vor mmaiscool

mmaiscool
08-08-2003, 10:28
@Ortega
Ich wäre weder mit Freunden noch bewaffnet gekommen. Hör auf mir so etwas zu unterstellen!Was soll hier heißen ich mach´s mir einfach? BJJFighter hat mich gefordert, nicht ich ihn. Dass ich nach dieser Morddrohung nicht nach Frankfurt komme, versteht sich wohl von selbst. Meinste ich lass mir von BJJFighter oder einem seiner Kumpels hinterrücks nen Messer oder ne Kugel verpassen? Mittlerweile ist das Ganze wirklich lächerlich ...

gatos
08-08-2003, 11:16
Alles klar ich denke der Kindergarten kann fuer Heute geschlossen werden. Alles was zu sagen war ist gesagt. Der Rest geht ueber PN. Alles in allem ist festzuhalten dass es schade ist sich mitanzusehen wie sogar das geschriebene Wort schneller als der Gedanke sein kann.
Naja:winke:

jkdberlin
08-08-2003, 12:21
Kamera abbestell..
Leitung abbau...
Laptop verstau...
Webcam deinstall...

Schnüff ;)

Grüsse

Sid N. Strolch
08-08-2003, 12:48
Und die Moral von der Geschicht'...
...ärgert Robin Gracie nicht!

...oder fällt einem was sinvolles ein?


Sid N.

PsychoToast
08-08-2003, 12:49
ich finde die vier beteiligten (gatos, ortega, bjj fighter und mmaiscool), sollten ganz einfach ohne irgendwelche großartigen sprüche und reden mit JA oder NEIN auf die frage, ob sie sich am 17.8 in berlin einfinden werden, antworten.

jkdberlin
08-08-2003, 12:58
Robin Gracie ist am 2. Oktoberwochende in Berloin. Alles weiter unter www.x-step.de ! Vielleicht sieht man sich ja da?

Grüsse

Seb
08-08-2003, 20:22
Original geschrieben von jkdberlin
Kamera abbestell..
Leitung abbau...
Laptop verstau...
Webcam deinstall...

Schnüff ;)

Grüsse

wer hätt's gedacht... :p

jkdberlin
08-08-2003, 21:27
Also eigentlich steht jetzt wieder alles, oder bin ich nicht up-to-date? ;)

Grüsse

gatos
09-08-2003, 19:11
2. Oktober Komme ich. Krieg ich jetzt den Rabatt?
Zur 17.8 Nein ich denke es war genug Zeit zuzusagen oder nicht. Ich bin doch nicht der Boardclown (oder doch?).
Die die es wissen muessen wissen es und wir werden unseren Spass haben auch ohne Totschlaeger.
Mal sehen ob ich meine Meinung ueber den Gracie Trainingsstyle aendern muss.

jkdberlin
09-08-2003, 19:59
Also, ich versteh mal wieder nur Bahnhof :confused:

Also:
der Sonntag ist eigentlich mein einziger, freier Tag. Ich habe nicht vor, an diesem Tag wegen nix auf der Matte zu stehen. Gatos, sei mir nicht böse, aber wenn "nur" du kommen möchtest und das ganze ein freundschaftliches Rollen mit wem auch immer werden soll, dann lass uns das an einem Samstag von 14:00 - 16:00 Uhr machen, da ist eh Sparringsgruppe. Dann können wir alle voneinander was lernen und danach was tolles Essen und Trinken gehen ;)
Das Angebot für den 17.08, stand und steht zu dem besagten "Challenge Match" zwischen dir, Ortega, Bjj Fighter und mmaiscool. Wenn du dich freundschaftlich mit mmaiscool rollen magst, dann können wir auch das an einem Samstag machen, dafür muss ich nicht raus ;)
Von Ortega weiss ich, dass er eigentlich zugesagt hatte, nur weiss er meiner Meinung nach bisher nicht, wann und wo. Wenigstens hat er diese Info nicht bei mir nachgefragt. Aber vielleicht habt ihr ja da was ausgemacht (Gatos? mmaiscool? Ortega?) Von BJJ Fighter habe ich seit dem letzten Posting, in dem er verkündet, dass er nur in Frankfurt und Umgebung fightet und tötet, nix persönliches gelesen, kommt der nun oder nicht?

Letztendlich bin ich ja nur Schiedsrichter und Organisator der möglichen Veranstaltungsstätte, das ganze kann mir also egal sein. Es wäre nur fair, wenn ihr nun mal alle abschliessend etwas handfestes dazu sagen könntet!

Wegen Robin: Um den Rabatt zu bekommen, musst du dich bei x-step anmelden ;) Wir sehen uns ja dann auch da und können dann zu der Zeit "rollen" ;)

Grüsse

mmaiscool
09-08-2003, 20:38
@jkdberlin
Gatos und ich haben - wie schon desöfteren in den Tiefen dieses Board ;) geschrieben - abgemacht, nicht zu kämpfen, sondern wir wollen locker rollen, da es für uns keinen Grund gibt, zu kämpfen. Einen Termin wird Gatos festlegen, ich bin ja sowieso da. Dann wäre es doch prima, Deine Idee aufzunehmen, wenn wir nachher lecker was essen und trinken würden und über das Für und Wider verschiedener KK trefflich diskutierten.

Wie wäre es wenn Du JKDBerlin als Ausrichter mal eine deadline setzen würdest, an der bjjfighter und ortega fest zu- oder absagen müssen? Vielleicht Mitte der Woche um xx Uhr oder so? Ich hab nämlich keine Lust mehr, mir weiter in dieser Weise auf der Nase ´rumtanzen zu lassen! Wenn sie nicht kommen wollen, dann nehm ich mir für das Wochenende was anderes vor.

Ortega
10-08-2003, 02:15
Ich weiß wann, ich weiß wo!!!




....nur 2 kleine Probleme:


1.Eigentlich wollte Gatos fahren (mit Navi und so, gell), jetzt aber im Kuschelrausch anscheinend nicht mehr am 17.08 fahren will,
sondern im Oktober.

2.Ich brauch ein "Backup" von meiner Arbeit (wenn es hart kommt brauch ich danach wahrscheinlich 2-3 Tage Urlaub).Net schlimm!Spätens DI weiß ich es 100%. Bis jetzt hab ich zugesagt!Hab es ja oft genug!gepostet (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=10442&perpage=20&pagenumber=1) .Lesen muß man können!!!(2.posting Ortega)



Bis jetzt bin ich dabei.....und ich hab so richtig Bock drauf, mich mit MMAISCOOL messen und zu testen was er wirklich drauf hat,
Anscheinend eine Menge! Wir werden ALLE SEHEN was geschieht,
und das auf DivX!!!!!
:mad:


PS
Das sich Gatos und mmaiscool jetzt aufeinmal ewige Brüderschaft geschworen haben, läßt ja auf ihre Charakter schließen, mir solls es Recht sein!!Aber in Wirklichkeit sehr :teufling: !!und was soll das mit dem Kämpfergeist, er triit gegen 3 an? BJJ-Fighter hat sich seit Tagen nicht zu Wort gemeldet und hat NICHT selber zugesagt!!GATOS wurde durch PN-Brainwashing
von Anfang an wieder auf Kuschelkurs gebracht!!und wenn nur rollen!! Mir fehlen die
Worte (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=10403&perpage=20&pagenumber=1) (2.Posting Gato)
Eigentllich war es mir von Anfang an klar, daß es am Ende mmaiscool vs Ortega heißen wird, und jeden der das "Robin wurde geschlagen"-Thread gelesen hat auch.

jkdberlin
10-08-2003, 06:30
Okay, dann heist das also, bis Dienstag weisst du genau, ob du kommen kannst. Nix anderes meinte ich mit meinem Posting. Für BJJ Fighter hast du ja schon zugesagt, auch das meinte ich, er selber sagt ab, du sagst zu. Alles etwas hin und her. Aber egal, nur sollten wir uns so langsam auf was einigen. Dienstag abend Deadline? Okay? Wenn du nicht mit Auto sondern Zug oder Flug (billiger von Frankfurt) kommst, kann ich dich auch am Bahnhof oder Flughafen abholen! Wenn du mit Auto kommst, kann ich versuchen, die eine Wegbeschreibung zu formulieren...bin da aber nicht sooo gut drin ;) Ansonsten, warten wir es ab, wir werden ja sehen. Aber ohne endgültige feste Zusage stehe ich am Sonntag nicht um 14:00 Uhr da.

Grüsse

Ortega
10-08-2003, 12:15
BJJ-Fighter ist seit dem letzte Posting einfach verschwunden!
Virtuell wie Real.......? Bitte melde Dich !! Alles wird gut!!:D




PS Ich find es Scheiße, das es sich jetzt SO entwickelt hat, das es NUN an MIR hängt, ob das Treffen zustande kommt oder nicht !!Desweiteren stört es mich das mmaiscool MEINE , ich aber nicht SEINE wahre Identität bzw. seinen vollen Namen kenne!! Sollte doch für jeden nachvollziehbar sein!!Deswegen schick mir doch bitte Deinen Namen mmaiscool über PN !!

mmaiscool
10-08-2003, 12:21
Kommt nicht in Frage, dass Du meinen Namen etc. bekommst. Hast Du vergessen, dass Dein Kumpel mich mit Mord bedroht hat? Sei am Sonntag da, ich hinterlasse bei Frank als Schiedsmann meinen Personalausweis, wenn es zum Kampf kommt. Ihr habt Euch selbst in diese Situation gebracht. Nun seht zu, wie Ihr damit fertig werdet!

Ortega
10-08-2003, 12:45
Sei doch bitte still, Du hast es doch sooo einfach, und nur deswegen hast so eine große Fresse. Du weißt meinen Namen!!
Drohst mir auch mit hinterhältigen Attacken!! Kann jeder in der Prügelecke nachlesen! und jetzt schreibst Du sowas..Fakt ist: ICH WILL DEINEN NAMEN...was machst Du jetzt so ein Ding drauß!!!
und ausserdem bezieh Dich nicht immer auf BJJ-Fighter, damit habe ich NICHTS zu tun !! Auch wenn Du das hier im Forum etliche Male so hinstellen wolltest..... ich seh das hier alles unter sportlichen Aspekt und das wird auch so bleiben !! BJJ-Fighter wird nach dem letzten "Posting" nicht mehr von mir unterrichtet!!
und ich bitte IHN das mit den Mord usw.klarzustellen, weil es mmaiscool anscheinend zu krass getroffen hat!!und mich und Andere in ein falsches (für unseren Sport schlechtes)Licht stellt!

PS Wir haben uns in Diese Situation gebracht!!, es gehören immer mehrere dazu, hör auf ständig Verantwortung von Dir abzuweisen ! und Dich besser hinzustellen als Du in Wirklichkeit bist!! Ich kann nämlich die Wahrheit riechen!!

mmaiscool
10-08-2003, 12:59
Bübchen, Dein Kumpel hat mich mit Mord bedroht, Du hast mich in einer Tour beleidigt und Dein Kumpel hat mich gefordert und Du dann später freiwillig seinen Platz eingenommen. Das alles habt Ihr gemacht, nicht ich! BJJFighter braucht nichts klarzustellen, ich glaube ihm und Dir sowieso kein Wort und nehme die Drohung absolut ernst!

Du kriegst meine Identität nicht und damit basta. Wenn Du kämpfen willst, komm her, wenn nicht, dann bleib weg und geh mir nicht länger auf den Zeiger. Ich bin hier derjenige, der sich - bis auf den Ausrutscher in der Prügelecke, sorry dafür! - immer 100%ig vernünftig benommen hat. Ich habe genug Erfahrung mit Leuten wie Euch, dass ich mich auf nichts anderes einlasse, als auf das bereits Besprochene. Also, kommt oder bleibt weg, damit wir dieses Thema endlich zu den Akten legen können!

Ortega
10-08-2003, 13:39
Du bist so ein lächerlicher Kerl !

Zum 1000 Mal, ich und BJJ-Fighter haben (hatten) ein reines Lehrer & Schüler Verhälniss!! Was kann man den Satz nicht verstehen....?? Wieso versuchst Du ständig das Wort Kumpel hier irgendwo reinzuwürgen !! Er hatte mich selbst bedroht(bitte nachlesen) und ??, flenn ich so rum wie Du......du bist halt ne Falsche Schlange!!
und versuchst hier permanent die Lesern dieses Thread zu manipulieren. Ich empfehle Dir auch noch mal das "Robin"-Thread
durchzulesen....Mr.Vernüftig.....!! und ausserdem (kann jeder nachlesen), hab ich Dir von Anfang an angeboten, Dir alles zu bezahlen, wenn Du hier her kommst....bezahlst Du mir was???? ...leider hat Dir BJJ-F durch sein Posting einen Grund gegeben.Leider!!!und nun spuckst hier voll die Töne!!

Fakt ist:

Du kennst meinen vollen Namen.
Ich kenn Dich nur unter mmaiscool.

Du drohst mir mit hinterhältigen Atacken auf mma-events.
Ich Dir nicht.

Ich erkläre Dir 1000 das Verhälniss zu BJJ-F.
Du verdrehst es 2000 Mal.(Kumpel,Kumpel,Kumpel)

Ich finde um Dieses Defizit auszugleichen sollte er mir doch nun mal endlich seine wahre Identität preisgeben.


Was ist eure Meinung?????



PS @ mmaiscool

Ich kenn auch so Leute wie Dich, Retorik 6, setzten!!!!!!!

GATOS hat Dich auch gefodert, hör endlich auf hier rumzulügen oder soll ich jetzt für jeden Satz "links" setzen, damit jeder es nachlesen kann!!!Hör bitte,bitte auf so beim Gatos zu schleimen mir wird echt schlecht, Ist echt ekelig,DU!!

jkdberlin
10-08-2003, 13:51
Original geschrieben von Ortega
..... ich seh das hier alles unter sportlichen Aspekt und das wird auch so bleiben !!(...)und mich und Andere in ein falsches (für unseren Sport schlechtes)Licht stellt!


Jungs, damit wurde von Ortega ein gutes Wort gesprochen! Meint ihr wirklich, die ganze Aktion ist so gut für den Sport, eure Namen, die Kampfkunst im Allgemeinen?
Wenn sich der ganze Testosteron-Nebel mal verzogen hat, was soll letztendlich dabei rauskommen? Das derjenige, der am Sonntag noch die Matte aus eigener Kraft verlassen kann, ab nun immer Recht in Diskussionen hat? Das eurem Ego Genüge getan wurde? Satisfaction für Beleidigung? Nicht, dass es mir keinen Spass machen tut, aber wenn man sich schon Gedanken darüber macht (so wie oben), dann sollten wir ganz schnell den Mantel des Schweigens und Vergessens darüber ausbreiten ;)

Grüsse

Ortega
10-08-2003, 13:56
Ich will es ganz einfach für mich wissen, so wie der über GRACIES geredet hat, muß er ja krass drauf sein!?!! Ausserdem komm ich dafür in HELIO-HIMMEL!!:D
Ich habe ausserdem auch kein Problem mit mmaiscool nach dem Kampf einen Trinken zu gehen!:beer:

JuMiBa
10-08-2003, 14:47
Original geschrieben von Ortega

Was ist eure Meinung?????


...ich finde das alles sooo lächerlich...


Ich habe ausserdem auch kein Problem mit mmaiscool nach dem Kampf einen Trinken zu gehen!

Der erste vernünftige Satz... ;) :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß Micha

mmaiscool
10-08-2003, 17:11
Nun gut, da ich schon genug solcher Testosteron-Hauereien (einen Sportkampf hätte ich nicht akzeptiert!) hatte, der Ältere bin und weiß, dass es irgendwie immer längeren Stress und Ärger danach gibt (für Sieger und Verlierer), sag ich also folgendes: wie Frank vorgeschlagen hat, vergessen wir das Ganze! Falls wir uns irgendwo mal treffen sollten, und Ortega und ich in Stimmung sind, können wir es ja noch mal ausmachen.

Ortega, Du hast hier mein öffentliches Wort, dass ich Dich nirgends irgendwie überraschend attackieren werde (wie im Zorn in der Prügelecke angekündigt; wärst Du zu der Zeit in Sicht gewesen, wären die Fetzen geflogen)! Nach den endlosen Beleidigungen kannst Du allerdings nicht erwarten, dass wir ein Bier zusammen trinken. Ich möchte mit solchen Leuten wie Dir einfach nichts zu tun haben!

Damit ist die Story für mich erledigt! Ortega, lass mich also einfach in Ruhe, sonst überleg ich´s mir nochmal!

PS: @Ortega, wenn Du schon über meine Deiner Meinung nach schwache Rhetorik redest, solltest zumindest wissen, wie das Wort geschrieben wird :D

Nino
10-08-2003, 17:31
Herrjeh wie kann man nur ein paar geschriebene Zeilen in einem Forum so ernst nehmen ;)

Zambo
10-08-2003, 17:46
Nehme alles wieder zurück, ich war ein bisschen voreilig.
EIN GLÜCK, das ich im Urlaub bin, denn ich verpasse nichts. Ausserdem sollte man solche Kindereien nicht als Zuschauer unterstützen.
Wenn Testosteron-Machos sich hauen oder töten wollen, dann sollen sie es machen, aber unter sich. Aber das pubertäre Gerede öffentlich in einem Board im Internet, wo jeder dies lesen kann?
Kein Wunder das der Ruf um das geistige Niveau von KK/KS'lern schlecht ist.

Sektenmitglied
10-08-2003, 17:53
Errichtet mal nen "Kindergarten-Bereich"

jkdberlin
10-08-2003, 18:19
Okay, dann sag ich die Kamera wieder ab...diesmal endgültig. Und wenn alles verraucht und die ganzen Emotionen vergessen, der Testosteron Level gesunken und das Magenknurren vorbei ist, werden alle darüber herzhaft lachen. Was für ein toller Beitrag für meine Hausarbeit über "Internet Diskussionsforen" ;) Danke an alle Beteiligten!

Grüsse

mmaiscool
10-08-2003, 18:39
Oh, bitte, bitte kein Ding, ich hoffe es hat im Forum für Kurzweil gesorgt :D Wenn es Dir nichts ausmacht, hätte ich dann gerne ein Kopie der Hausarbeit ;)

Ortega
10-08-2003, 20:06
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht !
und wir konnten euch kurzzeitig ein Lächeln in eure Gesichter zaubern.....muß jetzt aber wieder rein Legosteine zusammenstecken !! Nehmt es nicht zu ernst, sonst könnte euer Gehirn die Flucht ergreifen, ansonsten kann ich den Leuten die den KAMPF gern gesehen hätten nur "Sorry" sagen und die FOF3 (http://www.carookee.com/forum/SHIDO-MMA/2/570736-0-01105) empfehlen wo ANDERE und Ich hier Kämpfen werden.......oder natürlich die Freefightgala am 26. Oktober in Bärlin ;)


@ mmaiscool
Ich trink kein Bier
&
Vale Tudo ist auch Sport

jkdberlin
10-08-2003, 20:09
Genau, kommt zu den Veranstaltungen, unterstützt die Sportler und örtlichen Promoter, unterstützt den Sport, trainiert und nehmt teil!

Grüsse

Submission Strikes
10-08-2003, 20:38
http://www.ae-labor.de/board/grafik/smilie/protest.gif Das könnt ihr doch nicht machen...



(War abzusehen, ist aber sicher nicht das letze Wort wenn man die vorangegangenen Diskusionen berücksichtigt...)

Sagat
10-08-2003, 20:50
Mann,also in den Hooligan-Foren werden ständig "No Rulez Schlägereien" verabredet (sogar in kryptischer Form weil die Bullen permanent mitlesen) und da hauen sich die Jungs volle Suppe auf die Glocke,aber in den KK-Foren siehts einfach anders aus :D :D :D

holyshit
10-08-2003, 21:17
Hab mich mal durch gelesen und hab schon früh gedacht, das ist nur rumgeprole und da wird nie gekämpft. Hätte mich gefreut, wenn auch im Internet nicht nur das Maul aufgerissen wird, sondern das auch mal Konsequenzen hat.
@Ortega hat wohl gedacht er müßte hier auf den harten machen, weil er vielleicht ne Handvoll Kämpfe gemacht hat. Ich hab auch mal gedacht weil ich nen Kampf gewonnen hab, daß ich jetzt die ultimative Kampfmaschine wär.
BJJ_Fighter ist wohl der Typ der auf den Dicken macht und wenns eng wird sagt: Ich hol meine Brüder
Bei Maiscool bin ich mir nicht so schlüssig was los ist
Vernunft und Angst liegen eng beieinander

Ortega
10-08-2003, 23:06
Original geschrieben von holyshit

@Ortega hat wohl gedacht er müßte hier auf den harten machen, weil er vielleicht ne Handvoll Kämpfe gemacht hat. Ich hab auch mal gedacht weil ich nen Kampf gewonnen hab, daß ich jetzt die ultimative Kampfmaschine wär.


und was ist dann passiert ??

Wie gesagt ich kämpfe in FOF3, komm doch hin, schau Dir das ganze an, und bilde Dir dann Deine Meinung über mich !! Und ich glaube nicht das ich die ultimtive Kampfmaschine bin !! Ganz sicher !! Ich liebe den Sport , ich liebe den Kampf und ich liebe einige Gracies....sonst nichts !! ähhm.......!! eine Handvoll Kämpfe gewonnen!!

@ all die empörten
Schaut mal auf die HITS von den Threads !!
das sagt doch einfach alles......also spart euch den Rest !!
Ich habe ein Thread eröffnet das "wetten sie, wetten sie" heißt
also wer das alles so WIRKLICH ernst nimmt...:hammer: ...Na klar, ist das lächerlich, natürlich ist das kindisch.........!! Was habt ihr gedacht ?? ..tztztztz..und wer das geistige Niveau Anderer an SOLCHEN Forumsbeiträgen mißt, sollte mal sein eigenes geistige Niveau checken lassen !? oder seine Meinung über PN schicken !!

Noch ein kleinen Beitag zu BJJ-Fighter:
So wie ich BJJ_Fighter kennegelernt habe ist er in Wirklichkeit
ein lieber, guter Mensch und ist dazu sehr (zu) Intelligent(fast ein Fuchs) , sein einzigtes Problem ist halt das er ein völlig durchgeknallter Phycho ist, spitze Stöcke liebt und an den Problem- Discos in FFM an der Türsteht ,zudem ließt er ständig diese komischen Bücher, wo der Titel schon bei mir eine Gehirnsynapase bewirken kann. Also ganz netter Kerl halt, der einfach weg ist? ??Falls es jemand interessiert!! Wayne

FIST OF FURY III (http://www.carookee.com/forum/SHIDO-MMA/2/570736-0-01105)

holyshit
11-08-2003, 11:12
Eigentlich hab ich gedacht ich könnt nochmal das Feuer entfachen:D
Erstaunlich wie schnell sich die Wogen wieder geglätet haben, obwohl doch alles schon durchorgansiert war.

Wie gesagt ich kämpfe in FOF3, komm doch hin, schau Dir das ganze an, und bilde Dir dann Deine Meinung über mich !!
Da wollt ich sowieso sein:D
Guck mir vor allem mal Deine "Gehirnsynapase?" an:p
Hast Du gestern gefeiert?

mmaiscool
11-08-2003, 11:23
Hehe ... so läuft das nicht ;) . Ein Wort ist ein Wort! Wenn es zum kämpfen gegeben wird, dann wird gekämpft - egal, was passiert-, wenn das Wort zum Waffenstillstand geben ist, dann schweigen die Waffen auch!

Ortega
11-08-2003, 11:56
Gefeiert ?? Gestern mein brasl. Freund abgeholt.......hab versucht ihn das mit der Diskussion hier im Forum zu erklären.....Zwecklos Notaufnahme......Gehirnsynapse!!!!! Schaut mal heute abend ins Vale Tudo Forum!! Falls euch GIs(kimonos) interssieren....!

Ortega
12-08-2003, 15:56
Ach nichts !!!!!