PDA

Vollständige Version anzeigen : Männerforum



SifuSeifenzwerg
30-10-2009, 18:31
Meine letzten Erlbenisse im Frauenforum bestärken mich, dass wir ein Männerforum brauchen. Frauen dürfen maximal bewundernde Posts.1) schreiben, sonst müssen sie Straftätigkeiten machen - meine Ideen verrat ich an dieser Stelle noch nicht. Eine angedrohte Brustverkleinerung :ups: resultiert aber grundsätzlich in Schreibverbot, alte Fotos dürfen nach Rücksprache mit dem Mod evtl. noch gepostet werden.

Themen wären Frauen (Erlebnise, Phantasien, Wünsche und Forderungen an Frauen), Biermarken, Autos, Fussball und nochmal Frauen.

.1)
Bsp für richtig: Ein Kerl, der jeden Abend Flaschenweise Bier trinkt, macht mich total an. Ich werde willenlos und lass mir gleich auch die Brust vergrössern.
Bsp für fast falsch: Wen man seinen Schniedel unter dem herunterhängenden Bierbauch nicht mehr sieht muss ich beim Sex immer an SifuSeifenzwerg denken, sonst geht gar nicht.

VanZan
30-10-2009, 18:36
Dafür haben wir eine Männer IG;)

sota
30-10-2009, 18:37
Vergiss es!!! Dafür kannst in eine zu dem Thema bestehende IG eintreten! :D

Beispiel zum Beispiel falsch: fast richtig, da Zwergnase der Umstand egal ist, hauptsache die Oberweite ist groß genug! :baeehh:

SifuSeifenzwerg
30-10-2009, 18:44
Dafür haben wir eine Männer IG;)

Wäre die radikal genug? Gibts da auch Frauen, dass ich angeben kann?

sota
30-10-2009, 18:48
...die ist radikal nur für Männer,.... zum Vergleich von Längen, Größen, Hubraum. Durchhaltevermögen, Bauchumfang (wenn vorhanden auch Muskeln), Spintfotos, *****sammlungen und alles womit man(n) noch so auf den Putz hauen kann, es versucht oder anderweitig für lebensnotwendig befindet....:rolleyes::cool:

SifuSeifenzwerg
30-10-2009, 18:52
...die ist radikal nur für Männer,.... zum Vergleich von Längen, Größen, Hubraum. Durchhaltevermögen, Bauchumfang (wenn vorhanden auch Muskeln), Spintfotos, *****sammlungen und alles womit man(n) noch so auf den Putz hauen kann, es versucht oder anderweitig für lebensnotwendig befindet....:rolleyes::cool:

Bist Du heimlich drin?

sota
30-10-2009, 18:57
.....heimlich heißt, ich sage es Dir nicht! :D

SifuSeifenzwerg
30-10-2009, 19:01
Wenn wir keins kriegen, schreib ich meine Erlebnisse einfach hier

sota
30-10-2009, 19:03
....wir brennen darauf....

und vergiss den Zusatz "keine sexuellen Interessen" nicht! ;)

Hau rein!

VanZan
30-10-2009, 19:05
Mach dir doch einen Twitter Account, und schreibe da über dein Leben. Vielleicht findest du sogar Leute die das dann verfolgen.:D:D:D

Rocky777
30-10-2009, 19:09
Die Maennerseiten - Wo ein Mann noch ein Mann sein darf! (http://www.maennerseiten.de/)

mykatharsis
30-10-2009, 19:12
Männern gehört die Welt. Vergeßt also den Schwachsinn und erinnert Euch lieber an Eure Hoden!

Es gibt hier ein Frauenforum, weil es eine Männerwelt ist und wir in unserer unendlichen Weis- und Großzügigkeit den Mädels die Illusion lassen sie hätten auch was zu melden!

SifuSeifenzwerg
30-10-2009, 19:37
....wir brennen darauf....

und vergiss den Zusatz "keine sexuellen Interessen" nicht! ;)

Hau rein!

Gut, ihr wolltet es so.

Sonntag abend will ich noch schnell tanken und Bier kaufen. Ich komm in meine Tanke, die um die Zeit von Alkoholikern bevölkert wird.

Automatische Tür geht auf, ich hör ein weibliches Lachen oder mehr Glucksen.

>Oh je, das gibt wieder Schlafstörungen>

Ich geh vor, da steht eine Frau um die 30 mit Modellmassen.
Aber viel schlimmer, da steht ihre Freundin, ca.1,75 und 80kg. Extrem frauliche Formen, sauenge Jeans, noch engeres Oberteil. Sie dreht sich halb um.

Will wegschauen, kann aber nicht. Schau in ihr Gesicht blaue Augen, freches Gesicht, Nase etwas zu gross, Mund viel zu gross, halblange gewellte blonde Haare.
'Jesus Maria' sag ich in mich hinein

Schau lieber wieder in den Ausschnitt, der sieht nicht, dass ich rot werde.

'Gefällt Dir Schatzi, gell'.
Kann nur noch nicken.
>Die Schlampe zieht nicht mal den Bauch ein>

'Du wolltest doch grad was sagen'
Krieg keinen Ton raus.

Die zwei gehen.
'Der ruft jetzt seine Kumpels an und erzählt' Glucker, Glucker

>Scheisse, sonst hast Du immer eine grosse Fresse, quatsch jeden an die Wand>

Jetzt lacht nicht mehr sie, aber das Alkoholikervolk.
Ich registriers aber kaum.
>Die haut sich jetzt sicher Sauerbraten mit Knödel und zwei Bier rein und schämt sich nicht mal>.
--------------------------------------------------------------------------
Die Schlafstörungen kommen, meine Freundin versteht gar nichts.
Um 1 hau ich mir 3 Zolpidem rein. Ende

Phrachao-Suea
30-10-2009, 19:40
Männern gehört die Welt. Vergeßt also den Schwachsinn und erinnert Euch lieber an Eure Hoden!
Es gibt hier ein Frauenforum, weil es eine Männerwelt ist und wir in unserer unendlichen Weis- und Großzügigkeit den Mädels die Illusion lassen sie hätten auch was zu melden!

:halbyeaha

Immer dran denken:
"Keine Macht ohne Hoden!" (!!!) alter:cool:

sota
30-10-2009, 19:41
...äh, wie jetzt? Zwergnase, Du warst Tanken und hast nicht bezahlt? :ups:
(das würde die Schlafstörungen wenigstens begründen....)

Fips
30-10-2009, 19:54
Junge, lass mal das Bier sein und geh retten was zu retten ist...:rolleyes:

SifuSeifenzwerg
30-10-2009, 19:56
...äh, wie jetzt? Zwergnase, Du warst Tanken und hast nicht bezahlt? :ups:
(das würde die Schlafstörungen wenigstens begründen....)

Glaub doch, das Bier liess ich aber stehen.

Rocky777
30-10-2009, 20:05
Ich verstehe deine Story nicht oO

Phrachao-Suea
30-10-2009, 20:07
Ich verstehe deine Story nicht oO

Ich übrigens auch nicht :D

sota
30-10-2009, 20:11
Ich verstehe deine Story nicht oO
:gruebel:
:idea:
...ein Fall für den Psychologen? :zwinkern:

VanZan
30-10-2009, 20:15
Ich will das auch gar nicht verstehen.:D;)

Rocky777
30-10-2009, 20:16
:gruebel:
:idea:
...ein Fall für den Psychologen? :zwinkern:

Nein, einen Deutschlehrer.


Lief gerade auf Sat 1 :

"Ein Hund ist schlauer als eine Frau. Er bellt sein Herrchen nicht an."

oO

SifuSeifenzwerg
30-10-2009, 20:19
Ich verstehe deine Story nicht oO

Die versteht eh nur mein Pitbull, schaut, wenn der dabei ist, mitleidig zu mir hinauf. Du Versager.
Er hat solche Probleme nicht, Anlaufschwierigkeiten hat der keine. Mag aber eher zarte Boxermädels.

Rocky777
30-10-2009, 20:46
Waaaaaaaaaaass? ...

puggy
30-10-2009, 21:01
Du hast mein Beileid, SifuSeifenzwerg.
Aber wie kann man nur das Bier stehen lassen??? *Kopfschüttel*

Graubereich
30-10-2009, 21:11
Meine letzten Erlbenisse im Frauenforum bestärken mich, dass wir ein Männerforum brauchen.

Hast du dir eine Verwarnung eingehandelt?

Wenn es ein Männerforum geben würde, wäre das Problem, daß dort dauernd Frauen herumspamen und uns mit ihren Aussagen, die frei von Verständnis für Männer wären, diskriminieren.





:D

SifuSeifenzwerg
30-10-2009, 21:15
Hast du dir eine Verwarnung eingehandelt?

Wenn es ein Männerforum geben würde, wäre das Problem, daß dort dauernd Frauen herumspamen und uns mit ihren Aussagen, die frei von Verständnis für Männer wären, diskriminieren.
:D


Oder uns für Angeber halten würden, weil alle Suspensorien Spezialanfertigungen sind oder aus der Tierhaltung kommen.
Meins kommt z.B. aus dem Stuttgarter Zoo, wird verwendet, dass sich der Panzernashornbulle bei Transporten nicht verletzt.

sota
30-10-2009, 21:15
Hast du dir eine Verwarnung eingehandelt?

Wenn es ein Männerforum geben würde, wäre das Problem, daß dort dauernd Frauen herumspamen und uns mit ihren Aussagen, die frei von Verständnis für Männer wären, diskriminieren.
:D

---wär ja fast wie im richtigen Leben, was? :cool:

Graubereich
30-10-2009, 21:28
Oder uns für Angeber halten würden, weil alle Suspensorien Spezialanfertigungen sind oder aus der Tierhaltung kommen.
Meins kommt z.B. aus dem Stuttgarter Zoo, wird verwendet, dass sich der Panzernashornbulle bei Transporten nicht verletzt.

:teufling:


---wär ja fast wie im richtigen Leben, was? :cool:

Eben! ;)

SifuSeifenzwerg
30-10-2009, 21:54
Für die Mädels, die sich hier rumdrücken, weil sie echte Männer sehen wollen.

Das ist SifuSeifenzwegs letzte Trainingseinheit in HK

YouTube - Iron Crotch truck pull (http://www.youtube.com/watch?v=7x7-gHCLPcA&feature=PlayList&p=31D5D85264AA78D5&playnext=1&playnext_from=PL&index=3)

Killer Joghurt
30-10-2009, 23:42
anmerkungen über veränderungen und co kommen in den feedback bereich. daher closed.