Verkaufe Top Ten Kickbox Helm [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Top Ten Kickbox Helm



raien
01-10-2009, 00:35
Verkaufe Kickboxhelm Top Ten Blau neuwertig bei E-Bay

Kopfschutz Top Ten bei eBay.de: Kampfsport (endet 10.10.09 17:36:47 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250506685958&ssPageName=STRK:MESELX:IT)

suceng1
01-10-2009, 08:23
Verkaufe Kickboxhelm Top Ten Blau neuwertig bei E-Bay

Koppfschutz Top Ten bei eBay.de: Kampfsport (endet 10.10.09 17:36:47 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250506685958&ssPageName=STRK:MESELX:IT)

Soso, sehr interessant!

raien
01-10-2009, 08:43
Soso, sehr interessant!


was heißt hier sehr interresant ausser das ich kopfschutz mit 2 P geschrieben habe

suceng1
01-10-2009, 09:39
was heißt hier sehr interresant ausser das ich kopfschutz mit 2 P geschrieben habe

Hahahaha, das hatte ich gar nicht gesehen! Verrate nicht immer alles selber!

Das heißt, das ich da Interesse habe, und dich beobachte! Grrr-I´m watching you! :D

FitnessMarket
01-10-2009, 10:59
unabhängig von dem helm, für dessen verkauf ich dir viel erfolg wünsche....

meinst du nicht, bei dem, was du alles regelmässig verkaufst, es wäre mal angebracht, dass du auch als gewerblicher anbieter auftritts und nicht weiter auf privat machst?

raien
01-10-2009, 14:03
unabhängig von dem helm, für dessen verkauf ich dir viel erfolg wünsche....

meinst du nicht, bei dem, was du alles regelmässig verkaufst, es wäre mal angebracht, dass du auch als gewerblicher anbieter auftritts und nicht weiter auf privat machst?



also als erstes mal vielen dank für die guten wünsche

dann noch zu deinem anderen Tipp ich bin bei e-bay sowohl als gewerblicher als auch als Privatmann gemeldet auch verkaufe ich meine PE -Trainingswaffen und die Juwe-Sticks ausnahmslos gewerblich weil es sich so ergeben hat
und was ich als Privatmann bei e-bay reinstelle geht so lange es den Richtlinien von E-bay angeht niemant etwas an ausser mir

versteh nicht wo dein Problem ist .

lg.
Raien

FitnessMarket
01-10-2009, 15:44
also als erstes mal vielen dank für die guten wünsche

dann noch zu deinem anderen Tipp ich bin bei e-bay sowohl als gewerblicher als auch als Privatmann gemeldet auch verkaufe ich meine PE -Trainingswaffen und die Juwe-Sticks ausnahmslos gewerblich weil es sich so ergeben hat und was ich als Privatmann bei e-bay reinstelle geht so lange es den Richtlinien von E-bay angeht niemant etwas an ausser mir

versteh nicht wo dein Problem ist .

lg.
Raien


nein, machst du eben nicht! unter trabuccoangeln verkauftst du die trainingswaffen und sticks als privatanbieter!

LaUltima83
01-10-2009, 15:47
tolle unterhaltung ^^

raien
01-10-2009, 20:10
nein, machst du eben nicht! unter trabuccoangeln verkauftst du die trainingswaffen und sticks als privatanbieter!

Sei mal beruhigt ich habe ein ordnungsgemäß angemeldetes Gewerbe und auch E-bay ordnungemäß wie es sich gehört davon in kenntniss gesetzt das diese Teile von denen hier die Rede ist gewerblich verkaufen werden
auch habe ich bei keinem meiner Angebote jemanden vorgegaukelt das ich die Teile Privat verkaufe.Das nun oben rechts noch Privatverkäufer steht ist aber nun mal nicht mein vorangigstes Problem liegt nach Aussage von E-bay daran ob ich die bisherigen Bewertungen mit in ein Gewerbliches konto nehmen kann oder ob wie geschen ein neues Konto aktiviert wird mit anderm Namen und o Bewertungen
so und noch was jeder bekommt seine ordendliche Rechnung mit allen rechtsansprüchen die für einen Kunden entstehen also wo liegt das Problem. was die anderen Teile angeht stammen sie aus unserem Privatfundus
und sind jederzeit belegbar wann und wo gekauft das meiste so wieso von E-bay
so ich denke das meine Ausführungen mehr als detaliert und einleuchtent sind und dir keine weiteren Stellungnahmen schuldig bin.

glg.
Raien

FitnessMarket
01-10-2009, 20:18
deine erklärung war zwar ausführlich aber dennoch gebe ich dir, sozusagen als kollege, den wirklich ehrlichen und gutgemeinten rat, dich mal mit den rechtlichen vorschriften zu befassen, die für dich gelten, wenn du als gewerbetreibender verkaufst.