Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??



Matsuda
19-09-2009, 14:11
wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??
auch wenn ihr dieses eigentlich garnicht kennt.

ich persöhnlich seh bei sowas sofort rot.
normalerweise versuch ich ja gewalt immer aus dem weg zu gehn und es mit reden zu lösen aber bei sowas geh ich sofort mit allem rein was ich hab.

Zunte
19-09-2009, 14:12
Nachtreten

dingdong
19-09-2009, 14:17
wohl das selbe wenn jemand nen typen schlägt....

Matsuda
19-09-2009, 14:22
der unterschied ist nur das die beiden sich vieleicht gestritten haben...das is mir dann auch egal wenn sie sich unbedingt kloppen wollen(wenns um nen freund von mir geht is das was anderes da bin ich sofort an seiner seite) aber wenn jemand auf ein mädchen losgeht hat dieses meist keine chance....es ist nunmal so das jungs eben in den meisten fällen einem mädchen körperlich über legen ist.
und da find ichs einfach nur feige sowas zu machen

Ogami Itto
19-09-2009, 14:31
e

jkdberlin
19-09-2009, 14:33
Versuchen zu Deeskalieren.

Ir-khaim
19-09-2009, 14:38
1. Dazwischen gehen, dann

2.
Versuchen zu Deeskalieren.

Wenns nicht hilft,
3. unmissverständlich klar machen, dass er ein Problem bekommt, wenn er weitermachen möchte.


wohl das selbe wenn jemand nen typen schlägt....

Wobei ich bei so einer Standard-Schulhof Prügelei unter Halbstarken nicht eingreifen würde. Da lohnts nicht, die eigene Gesundheit zu riskieren.

Ogami Itto
19-09-2009, 14:54
e

geetar
19-09-2009, 15:10
Was ist so schlimm daran, einer Dame mal eine Ohrfeige zu verpassen (natürlich nur dann, wenn es einen gerechtfertigten Grund hat)?
Solange man nicht auf sie einprügelt und es bei einer Ohrfeige bleibt...

Odysseus22
19-09-2009, 15:13
Heute ( nach meiner Scheidung ):
Frage ich erstmal weshalb und entscheide dann.:rolleyes::o:p
:-§

:D Ja ja, kleines Wort, große Wirkung...

Ogami Itto
19-09-2009, 15:18
e

enraged_Clown
19-09-2009, 15:33
der unterschied ist nur das die beiden sich vieleicht gestritten haben...das is mir dann auch egal wenn sie sich unbedingt kloppen wollen(wenns um nen freund von mir geht is das was anderes da bin ich sofort an seiner seite) aber wenn jemand auf ein mädchen losgeht hat dieses meist keine chance....es ist nunmal so das jungs eben in den meisten fällen einem mädchen körperlich über legen ist.
und da find ichs einfach nur feige sowas zu machen
bei dem weiberpack was heute so rum rennt ist mir selbst schon die hand ausgerutscht. glauben diese assobräute wirklich sie könnten sich hinter ihrem geschlecht verstecken? wenn so eine hip hop matrone schon auf mich zu walzt mir mit vergasung und abstechen droht... sorry dann gibt popo klatsch mit wangen rot.
wenn ich sehe das jemand eine frau schlägt weil sie z.b. nicht auf seine balz reagiert lass ich sie entscheiden wie weit ich ihn werfen soll.

Ogami Itto
19-09-2009, 15:34
e

roybaer
19-09-2009, 16:39
Beide ausknocken ist die einzig faire Lösung!

Immerfroh
19-09-2009, 16:43
wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??
auch wenn ihr dieses eigentlich garnicht kennt.

ich persöhnlich seh bei sowas sofort rot.
normalerweise versuch ich ja gewalt immer aus dem weg zu gehn und es mit reden zu lösen aber bei sowas geh ich sofort mit allem rein was ich hab.

Wat haste denn alles so...UZI,AK47,Pumpgun?

Held vom Erdbeerfeld
19-09-2009, 17:37
bei dem weiberpack was heute so rum rennt ist mir selbst schon die hand ausgerutscht. glauben diese assobräute wirklich sie könnten sich hinter ihrem geschlecht verstecken? wenn so eine hip hop matrone schon auf mich zu walzt mir mit vergasung und abstechen droht... sorry dann gibt popo klatsch mit wangen rot.
wenn ich sehe das jemand eine frau schlägt weil sie z.b. nicht auf seine balz reagiert lass ich sie entscheiden wie weit ich ihn werfen soll.

:hammer: die betonung liegt auf " hip hop matrone schon auf mich zu walzt "

MalteHH
19-09-2009, 18:13
:-§



Frage ich erstmal weshalb und entscheide dann.:rolleyes::o:p
:-§

....wem ich helfe... :D

Ogami Itto
19-09-2009, 18:15
e

Ondori
19-09-2009, 18:35
Ich würde auch (als einzige Vertreterin des weiblichen Geschlechts in diesem Thread wie mir scheint) erstmal die Situation differenzieren wenn ich ein Kerl wäre und mich entscheiden wollte, ob ich dazwischen gehe oder nicht. Es gibt, wie oben schon betrieben, die Asibräute, welche meistens a) auf sich selbst aufpassen können oder b) den Typen zusammen mit ihrer "Gang" ihrerseits ordentlich aufmischen. Aber es gibt auch ganz klar diejenigen, die absolut unschuldig in diese Situation hereingeraten und meistens auch dem entsprechend hilflos sind. Zum Beispiel von Besoffenen angebaggert wurden und nicht reagiert haben (Betrunkene sind zu ziemlich viel fähig, glaubt mir) oder mit typischer "Opferkörpersprache" an den vermeindlich coolen Schulhofgangstern, die gerade ne 6 in Mathe bekommen haben und deswegen ihr Ego wieder aufpolieren müssen, vorbeigegangen sind... Oder diejenigen, die täglich vom Vater/Bruder/Freund an den Rand der Besinnungslosigkeit geprügelt werden...
Mein (Insider-)Tipp an alle, die sich nicht entscheiden können: Bei den letzten beiden AUF JEDEN FALL eingreifen! Das sind Opfer, die können sich nicht wehren und NICHTS ist schlimmer als am Boden zu liegen, zu sehen, dass irgendwo Leute in der Nähe stehen und niemand eingreift! Scheiß egal, was das Gesetz sagt, ob du eine höhere "Strafe" bekommst, wenn du als trainierter Kampfsportler eingreifst, der Typ der gerade eine Frau/ein Mädchen verdrischt hält sich ja auch nicht dran! Und ich würde nicht mit der Gewissheit leben wollen, dass ich in der Lage gewesen wäre einzigreifen und es dennoch nicht getan habe! Im Zweifels- bzw. Härtefall Polizei rufen.

sleepless
19-09-2009, 20:49
Als ich 14 war bin ich mit einem Freund mal abends draußen gewesen grad vor seiner Haustür und da wurd eine Frau (Prostituirte) von einem Mann getreten. Wir liefen hinter den beiden und haben dann halt Mut gefasst und sind drauf:D dann hat jmd. die Polizei gerufen. Und der Mann ist abgehauen und die Frau hat uns angeschrien. :o

enraged_Clown
19-09-2009, 20:51
Als ich 14 war bin ich mit einem Freund mal abends draußen gewesen grad vor seiner Haustür und da wurd eine Frau (Prostituirte) von einem Mann getreten. Wir liefen hinter den beiden und haben dann halt Mut gefasst und sind drauf:D dann hat jmd. die Polizei gerufen. Und der Mann ist abgehauen und die Frau hat uns angeschrien. :o
der wird dafür bezahlt haben...

sleepless
19-09-2009, 21:05
wer weiß ...

shenmen2
19-09-2009, 21:08
wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??

Das kommt sehr auf die Situation an.
Einmal sah ich am Rand eines Volksfestes eine Gruppe von Jungen, die im Kreis um ein Mädchen herumstanden, dass sie so gepackt hielten, dass sie sich nicht aufrichten konnte, obwohl sie zog und zerrte.
Hellauf empört über diese feige Gemeinheit (7 Jungs gegen ein Mädchen!) zog ich die Waffe blank (:D war zwar nur mein Regenschirm...) und stürmte auf die Bande los. Zum Glück bemerkte ich gerade rechtzeitig, bevor ich jemandem eine überzog, dass die Knaben ganz unschuldig waren :o.
Sie hielten nämlich nicht EIN Mädchen gepackt, sondern ZWEI. Und die hatten sich heftig in den Haaren der jeweils anderen festgekrallt, während die Jungs, sichtlich verlegen, versuchten, die Streithennen auseinanderzuziehen.

Credo
19-09-2009, 21:12
also wenn 2 männer sich prügeln, dann soll man nicht einschreiten, weil die das unter sich klären müssen...

Aber ne Frau bekommt natürlich mal wieder Sonderrechte... Sie verlangen zwar Gleichberechtigung, aber wenn sie mal verprügelt werden, wollen sie mal wieder auf ne Frau reduziert werden, der jeder helfen muss. Sie wollen das gleiche Geld verdienen aber sich nicht im Bund verplichten müssen um sich im Irak verkrüppeln oder killn zu lassen.

NE DU, AUCH EINE FRAU MUSS SICH IN UNSERER GESELLSchAFT BEWEISEN, und wenn sie nicht mit diesem sinnlosen Aggresionsding der Männer zurecht kommen, dann sollen sie doch einen eigenen Staat gründen...

Und falls die einen eigenen Staat gründen, dann migrige ich ich diesen weil die was haben das ich brauche :D

shenmen2
19-09-2009, 21:31
also wenn 2 männer sich prügeln, dann soll man nicht einschreiten, weil die das unter sich klären müssen...
Wenn einer verprügelt wird, dann schon.

Aber ne Frau bekommt natürlich mal wieder Sonderrechte... Sie verlangen zwar Gleichberechtigung, aber wenn sie mal verprügelt werden, wollen sie mal wieder auf ne Frau reduziert werden, der jeder helfen muss.
:ups: Du sprichst vermutlich von dem Paragraphen über unterlassene Hilfeleistung, in dem steht, dass man nur Frauen helfen muss ?


Und falls die einen eigenen Staat gründen, dann migrige ich ich diesen weil die was haben das ich brauche :D
Du migrigst den Frauenstaat ??? Wie sieht das dann aus ?

sota
19-09-2009, 21:39
wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??
auch wenn ihr dieses eigentlich garnicht kennt.

ich persöhnlich seh bei sowas sofort rot.
normalerweise versuch ich ja gewalt immer aus dem weg zu gehn und es mit reden zu lösen aber bei sowas geh ich sofort mit allem rein was ich hab.


wohl das selbe wenn jemand nen typen schlägt....


Nachtreten

so, und der Rest kommt wieder mit :-§ - Weisheiten! :D
:klatsch:

Credo
19-09-2009, 21:41
Du migrigst den Frauenstaat ??? Wie sieht das dann aus ?

auch ein frauen dominierter staat braucht männer, sonst sterben die doch aus ???

nunja ich kann nicht behaupten das ich mich in jede keilerei einmische, aber wenn ne frau geschlagen wird... dann greife ich auch immer ein, k.a. warum, liegt wohl am beschützer instinkt.

sota
19-09-2009, 21:42
Credo: Du bist Deutschland!

Credo
19-09-2009, 21:51
Credo: Du bist Deutschland!

ich bin arbeitslos...

Credo
19-09-2009, 21:52
awas kleiner scherz :)
gehe natürlich als durchschnittstreber noch zur schule

Held vom Erdbeerfeld
19-09-2009, 21:55
awas kleiner scherz :)
gehe natürlich als durchschnittstreber noch zur schule

Müsstest du dann nicht jetzt um diese Uhrzeit schon im Bett liegen??? :D:D:D

sota
19-09-2009, 21:59
Müsstest du dann nicht jetzt um diese Uhrzeit schon im Bett liegen??? :D:D:D

Ach was Vati,....ist doch WE ! ;)

Credo
19-09-2009, 21:59
Müsstest du dann nicht jetzt um diese Uhrzeit schon im Bett liegen???

nö, am wochenende arbeite ich als nachtwächter ...

Held vom Erdbeerfeld
19-09-2009, 22:01
Ach was Vati,....ist doch WE ! ;)

oh,stimmt. :o aber langsam wirds zeit.:)

shenmen2
19-09-2009, 22:10
auch ein frauen dominierter staat braucht männer, sonst sterben die doch aus ???

:D Ich habe versucht, herauszufinden, was "dann migigre ich diesen" bedeuten soll.
Was meinst du mit "migrigen" ?

Nymphaea Alba
19-09-2009, 22:11
migrieren? :gruebel:

Credo
19-09-2009, 22:17
migrieren? :gruebel:

100 punkte, genau diesen begriff wollte ich eigentlich korrekt aufschreiben aber ich habe versagt... sry

Drunken Master
20-09-2009, 00:21
:-§

Frühr: Hätte der Typ sich komentarlos eine gefangen.

Heute ( nach meiner Scheidung ):

Frage ich erstmal weshalb und entscheide dann.:rolleyes::o:p
:-§

Richtig!

rehauge
20-09-2009, 00:44
bei dem weiberpack was heute so rum rennt ist mir selbst schon die hand ausgerutscht. glauben diese assobräute wirklich sie könnten sich hinter ihrem geschlecht verstecken? wenn so eine hip hop matrone schon auf mich zu walzt mir mit vergasung und abstechen droht... sorry dann gibt popo klatsch mit wangen rot.
wenn ich sehe das jemand eine frau schlägt weil sie z.b. nicht auf seine balz reagiert lass ich sie entscheiden wie weit ich ihn werfen soll.

trifft meine meinung ganz gut.
da ich zum glück nie häusliche gewalt o.ä. gegen eine frau erlebt habe sondern meistens eher aggressive weiber und softe männer, seh ich da auch keinen grund, eine frau anders zu behandeln als einen mann.

denke nicht, dass man sich für jede blöde nuss als beschützer aufspielen muss, vielleicht bereut mans nachher noch, weil sie noch gegen einen intrigiert oder man wegen sexueller belästigung angeklagt wird, weil man sie im eifer des gefechts berührt hat (ähnliches kam bei uns beim roten kreuz mal vor: sanis reanimieren frau, schneiden dabei BH auf - anzeige wegen sexueller belästigung. kam zwar nix raus, aber da überlegt mans sich dann auch zweimal)

kommt halt immer auf die situation an, aber die um die es wohl geht, hab ich noch nie erlebt (geh aber auch kaum fort und hab in meinem freundeskreis eigentlich nix.. äh.. ja.. in die richtung ;))

Nidhöggr
20-09-2009, 04:10
100 punkte, genau diesen begriff wollte ich eigentlich korrekt aufschreiben aber ich habe versagt... sry

Bei deiner nächsten Trainingseinheit bitte doch deine Trainingskollegen dich in meinem Namen mit einem Duden zu verprügeln.

Du kannst entweder aus einem Land emigrieren oder in ein anderes immigrieren. Es gibt natürlich auch die Migranten, da jeder Emigrant auch zugleich ein Immigrant ist. Auch wenn gewissen Leuten und Zeitungen das Emigrieren weniger Kopfzerbrechen als das Immigrieren bereitet. Wenn du unternehmungslustig bist, kannst du auch migrieren, vor allem Datenbanken. Auch Planeten können migrieren. Und laut Duden auch der Mensch, aber das scheint nach einer kurzen Google-Suche wohl weniger häufig vorzukommen als die ersten beiden Varianten. Und egal ob wir jetzt von kleinen unschuldigen Daten, großen gemächlichen Planeten oder gemeinen Ausländern sprichen, man migriert nicht ohne die passende Präposition. Die Daten werden nach Real Basic migriert, die Planeten migrieren nach innen und der Ausländer nach Deutschland.

Und ich bekomme eine Migräne.

noppel
20-09-2009, 09:21
Beide ausknocken ist die einzig faire Lösung!

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/applaus.gif

Nymphaea Alba
20-09-2009, 13:44
Bei deiner nächsten Trainingseinheit bitte doch deine Trainingskollegen dich in meinem Namen mit einem Duden zu verprügeln.

Du kannst entweder aus einem Land emigrieren oder in ein anderes immigrieren. Es gibt natürlich auch die Migranten, da jeder Emigrant auch zugleich ein Immigrant ist. Auch wenn gewissen Leuten und Zeitungen das Emigrieren weniger Kopfzerbrechen als das Immigrieren bereitet. Wenn du unternehmungslustig bist, kannst du auch migrieren, vor allem Datenbanken. Auch Planeten können migrieren. Und laut Duden auch der Mensch, aber das scheint nach einer kurzen Google-Suche wohl weniger häufig vorzukommen als die ersten beiden Varianten. Und egal ob wir jetzt von kleinen unschuldigen Daten, großen gemächlichen Planeten oder gemeinen Ausländern sprichen, man migriert nicht ohne die passende Präposition. Die Daten werden nach Real Basic migriert, die Planeten migrieren nach innen und der Ausländer nach Deutschland.

Und ich bekomme eine Migräne.

:biglaugh:

Alex.s9
20-09-2009, 13:55
ich würde stehts auf den gesunden Menschenverstand hören. dafür gibts keine feste antwort.
aber ich denke es wäre bei mir zu 85-95% eingreifen.... aber wie schon erwähnt, gibts halt noch oft, die Hardcore Tussen, die provozieren, weil sie als Frau das ja dürfen und man(n) darf sie ja eh nicht anfassen und und und....

es gibt diverse Möglichkeiten.
ich hatte schon beides^^:
- mit 16 habe ich mich mal eingemischt und war nen monat später mit der zusammen(2 Jahre... war ne schöne Beziehung)
- neulich(fällt eher auf den zweiten Fall, mit der Hardcore Tussi^^) habe ich zwar kurz geschlichtet, sie fühlte sich bestätigt, war aber nicht wirklich dankbar :rolleyes: uuuuund das beste, noch gleichen abend hat sie wegen dem debilen Aufführen von nem Anderen ordentlich kassiert -.-
mein fazit: das Eingreifen hätt ich mir sparen können

Kick3r
21-09-2009, 09:38
Kleine Anekdote am Rande: Einer meiner Freunde ist eingeschritten, als ein Typ auf seine körperlich völlig unterlegene Freundin eingeprügelt hat und hat ihn gut zusammen gefaltet. Ein paar Minuten später traf die Polizei ein, die von anderen Passanten gerufen worden war.

Und jetzt kommts: Inzwischen hatte sich das Pärchen wieder verbrüdert und plötzlich behauptete die blöde Schnalle, dass mein Kumpel grundlos auf ihren Freund losgegangen sei und ihn verletzt habe!!

Die anderen Zeugen haben dann aber Gott sei Dank das Ganze wieder richtig gestellt, aber es war trotzdem eine Menge Ärger.

Also nach dem "Reingehen" gut darauf aufpassen, was passiert und eventuell lieber die Szene des Geschehens verlassen, sonst gibts unter Umständen Ärger mit :-§

Kraken
21-09-2009, 11:22
was?

und ich dachte wir leben in zeiten der gleichberechtigung?:gruebel::rolleyes:

eine frau hat die gleichen rechte und pflcihten wie ien mann. wenn sie sich eine einfängt kann das sehr wohl berechtigt sien!

allszuviele frauen verlangen gleichberechtigung... aber nur dann, wenn es fürsie vortiele gibt. ansonsten versteckt frau sich doch gerne hinter "ich bin doch nur ien mädchen .hihihi"

und zieht damit die ECHTEN frauen in den dreck!

Teemeister
21-09-2009, 11:28
was?

und ich dachte wir leben in zeiten der gleichberechtigung?:gruebel::rolleyes:

eine frau hat die gleichen rechte und pflcihten wie ien mann. wenn sie sich eine einfängt kann das sehr wohl berechtigt sien!

allszuviele frauen verlangen gleichberechtigung... aber nur dann, wenn es fürsie vortiele gibt. ansonsten versteckt frau sich doch gerne hinter "ich bin doch nur ien mädchen .hihihi"

und zieht damit die ECHTEN frauen in den dreck!

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Franz
21-09-2009, 12:00
wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??
auch wenn ihr dieses eigentlich garnicht kennt.

ich persöhnlich seh bei sowas sofort rot.
normalerweise versuch ich ja gewalt immer aus dem weg zu gehn und es mit reden zu lösen aber bei sowas geh ich sofort mit allem rein was ich hab.

Nichts. Denn ich kenne die Situation mehrfach, wenn man dazwischen geht, dann ist der Freund der sie vorher verhauen der beste Mann der Welt, der ja gar nichts gemacht hat und dann versuchen beide auf einen loszugehen und dann muss man beide verprügeln um aus der Nummer rauszugehen.

Wenn mir das Gezeter auf den Nerv geht rufe ich mit dem Handy die Poliezei und weise auf eine Schlägerei hin und gehe meines Weges, solange nicht vehement um Hilfe gefleht wird. Bei einien Paaren ist Suff mit gegenseitigem Beschimpfen und paar Ohrfeigen anscheinend der Auftakt fürs Vorspiel.

Habe ich während der Security Zeit aber auch in der zeit danach immer wieder erlebt.
Desweiteren ist dein Handeln kopflos und hilft niemanden.
Wenn andere dich beim Prügeln sehen, die später kommen bist du evtl. der Aggressor und siehst dann bzgl. Zeugenaussagen alt aus. Denn das Mädchen wird dir normalerweise nicht helfen sondern ihrem Freund. Desweiteren könntest du so auch in ein Messer laufen, da du einer Aussage nach einfach draufstürtzt. Was wenn die Frau ihm vorher paar gescheuert hätte oder ihm die Drogen geklaut hätte, dann ist eigentlich sie die Täterin und du schlägst den armen Kerl der gerade auf einen Entzug zusteuert?

Pack schlägt sich Pack verträgt sich.
Ruf die Polizei, dann hast du deine Pflicht getan.

***Nakatomi***
22-09-2009, 12:15
ich habe schon einem mädchen geholfen, was von einer anderen gruppe mädchen geschubst und geschlagen wurde
ziemlich mies, am liebsten würd ich allen den ***** versohlen
die gören sind frech- und brutal heutzutage
undank ist der welten lohn- anzeige war natürlich nicht drin, hat sie sich nicht getraut
heutzutage muss man aufpassen, für solche aktionen wird man gerne mal getötet->siehe zeitung

meiner tochter ist das auch passiert, konnte aber dank vererbter sterne und blitze in den augen kurz vorm übergriff doch noch als potentiell gefährlich von der agressorin eingestuft werden-
ich bin noch 2 stunden durch unser barrio gecruised und gnade denen gott- hätt ich sie erwischt hätt ich kurzen prozess gemacht

ich hasse ungerechtigkeit oder mehrere gegen einen, da kenn ich kein pardon :mad:

bei pärchen- nun ja, da würd ich auch erstmal checken was die lage ist.
aber mehr als eine backpfeife läuft nicht, weil die frau körperlich unterlegen ist- da ist dann schluss- egal was sie sich geleistet hat.
ich rufe dann die polizei- mit dem rest will ich nix am hut haben, das gibt nur ärger

Kraken
22-09-2009, 19:07
ich kann dir, wie zumeist, im prinzip zustimmen:

aber was ist, wenn die frau körperlich überlegen ist?

oder wenn sie ihn ernsthaft angreifen will? hat er dann nciht auch das recht sich zu wehren, wie gegen jeden anderen angreifer?

bevor jetzt jemand lacht:

ich sah' schon kämpferinnen mit knappen 100kg kampfgewict und 180cm, da wöre wohl mancher mann körperlich unterlegen;) und eine ex von mir war über 190cm und fast 80kg, auch das reicht schon aus um manchen in bedrängnis zu bringen:D

Hunter_Joe
22-09-2009, 20:21
eine ex von mir war über 190cm und fast 80kg, auch das reicht schon aus um manchen in bedrängnis zu bringen:D



und wie groß bist du?

***Nakatomi***
22-09-2009, 20:30
hallo kraken- es geht nicht darum wie kampfsportlerinnen ihre männer verkloppen
wenn sie den müll nicht rausbringen:D

Kraken
22-09-2009, 20:33
und wie groß bist du?

170cm:o


hallo kraken- es geht nicht darum wie kampfsportlerinnen ihre männer verkloppen
wenn sie den müll nicht rausbringen:D

hehe, das wäre aber interessant;):D

***Nakatomi***
22-09-2009, 20:48
mit lowkicks:p

dingdong
22-09-2009, 21:01
ich kann dir, wie zumeist, im prinzip zustimmen:

aber was ist, wenn die frau körperlich überlegen ist?

oder wenn sie ihn ernsthaft angreifen will? hat er dann nciht auch das recht sich zu wehren, wie gegen jeden anderen angreifer?


sogar mehrere gegen einen :

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/InIn5YQ4ZFI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/InIn5YQ4ZFI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NRvgO9_qOYA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NRvgO9_qOYA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gast
22-09-2009, 23:19
Ich helfe nur Menschen die sich selbst helfen. Sie müßen sich selbst mit ihren Mitteln verteidigen und nicht zum Agressor werden, ansonsten Rufe ich die Polizei.

freefight83
26-09-2009, 17:21
Beide ausknocken ist die einzig faire Lösung!
Diplomatisch gelöst.

Billy_K
26-09-2009, 18:34
und eine ex von mir war über 190cm und fast 80kg,

das is aber ziemlich dünn... idealgewicht.

zum thema:

früher: der frau helfen

heute: den typen anfeuern

UlkOgan
27-09-2009, 08:38
wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??

Mir würde die Hand weh tun. :megalach:

stephie_90
27-09-2009, 18:18
naja egal ob frau oder mannich finde man sollte immer helfen wenn ein "stärkerer" eine schwächeren gewaltsam angreift

Gorfang
28-09-2009, 09:28
situationsabhängig was ich tun würde. Wenn es mir so vorkommt, als wenn jemand das Mädchen ernsthaft verletzen will, geh ich dazwischen, mit allem was ich habe.


Allerdings habe ich es noch nie gesehen, das jemand ein mädel schlägt

TigerWarrior
28-09-2009, 10:29
Sofort eingreiffen.

Billy_K
28-09-2009, 12:38
naja egal ob frau oder mannich finde man sollte immer helfen wenn ein "stärkerer" eine schwächeren gewaltsam angreift

das ist blinder aktionismus. der schwächere hats vielleicht verdient. weiblich oder schwächer sein macht einen nicht zu nem besseren menschen.

Seminarius
28-09-2009, 15:46
Also wenn sie zart ist und kleiner sit dass doch dasselbe wie wenn jemand schwächer sit.
Und wenn des so ne fette is, dann amchts keinen unterschied zu der sache wenn jemand nen typ schlägt der gleiches gewicht hat. Ich ahbe auch schon eine frau geschlagen die voll fett war aber mcih die gnaze zeit runter gemacht hat(weil sie fett ist?) als ich besoffen war, und jetzt? Und ich ahbe schon aml eine geschalgend ie schwächer war weil sie mich im suff angemalt aht, da habe ich mciha ber natürlich später entchuldit das war danna cuh gegessen, weil sie mich angemalt hat
Ausserdem kennt man keine Vorgeschichte und und und...
Die meisten frauen machen sich doch sleber schwach, weil sie ihre neurotische, lächerliche schlaghemmung akzeptiert haben aber sich eigentlich ganz gut wehren könnten

***Nakatomi***
29-09-2009, 09:16
Die meisten frauen machen sich doch sleber schwach, weil sie ihre neurotische, lächerliche schlaghemmung akzeptiert haben aber sich eigentlich ganz gut wehren könnten
das finde ich ein super statement, stimmt auch
nichtsdestotrotz sollte man helfen, weil sie eben diese blöde neurose haben:o

Kraken
29-09-2009, 09:25
zitat eines menschen:

"frauen halten schlechtes benehmen doch nur deshalb für eine art vorrecht, weil ihnen niemand aufs maul haut"

es ist mmn schwer abzuschätzen, was angebracht ist.


natürlcih kann es sein, dass sie's "verdient" hat, es kann aber auch sein, dass das gegenteil der fall ist!

und wenn jemand in gefahr ist (eine ohrfeige ist keine gefahr;)) sollte man immer erstmal helfen, udn nachher evt. fragen stellen.

Onkel_Escobar
29-09-2009, 10:50
"frauen halten schlechtes benehmen doch nur deshalb für eine art vorrecht, weil ihnen niemand aufs maul haut"


Muahahaha der ist ja zu geil. :yeaha:

Kommt auf die Situation an, wie schon beschrieben. Manche haben es halt verdient. :D Ein Trainingskollege von mir war im Cocoon-Club in Frankfurt und wurde von so Musterbeispielen der weiblichen Gattung bepöbelt. Nach einer kleinen Diskussion, meinte die Dame sie müsse ihm eine Backpfiefe geben. Naja, dann hat sie zwei Zähne ausgespuckt. :D

Holmgang
29-09-2009, 10:52
prinzipiell würd ich eigentlich keine frau schlagen, aber wenn ich ma so in die zeitung kuck un da steht dasn mann von 3 mädchen zusammen geschlagen wurde un son zeug, dann weiß ich nich obs nich doch als angebracht is. gibts ja anscheinend immer mehr von solchen storys zumindest laut tv und zeitung, wobei ich persönlich sowas noch nich zu gesicht bekommen hab. ich glaub ich würd zum körper schlagen bzw. zum oberschenkel kicken oder warschneinlich wegrennen :o ^^

Holmgang
29-09-2009, 10:56
Nach einer kleinen Diskussion, meinte die Dame sie müsse ihm eine Backpfiefe geben. Naja, dann hat sie zwei Zähne ausgespuckt. :D

naja also das is aber arg übertrieben (ok ohrfeige gilt als schwere körperverletzung) aber eine aufs maul donnern ??? hät er ihr halt ne schelle zurückgeben oder zum körper haun sollen oder wenn scho zum kopf dann aufs jochbein, wenn er schon zuschlagen muss :rolleyes: wie gings weiter ? gericht ?

Onkel_Escobar
29-09-2009, 13:24
naja also das is aber arg übertrieben (ok ohrfeige gilt als schwere körperverletzung) aber eine aufs maul donnern ??? hät er ihr halt ne schelle zurückgeben oder zum körper haun sollen oder wenn scho zum kopf dann aufs jochbein, wenn er schon zuschlagen muss :rolleyes: wie gings weiter ? gericht ?

Na ja, so wie ich es erzählt bekommen habe, fand ich seine Reaktion schon berechtigt.
Das waren halt 3 Prachtexemplare, die den Dialog mit, "Was guckst Du Uhrensohn so" begonnen haben und dann meinten sie dürften zu langen. Jedenfalls eine davon. Tja, Echo nicht vertragen. Soweit mir bekannt, ist nix daraus geworden, stiften gegangen und das wars.

shenmen2
29-09-2009, 19:09
(ok ohrfeige gilt als schwere körperverletzung) Wie kommst du denn auf diese seltsame Idee ?

*Lars*
29-09-2009, 19:27
wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??
auch wenn ihr dieses eigentlich garnicht kennt.

ich persöhnlich seh bei sowas sofort rot.
normalerweise versuch ich ja gewalt immer aus dem weg zu gehn und es mit reden zu lösen aber bei sowas geh ich sofort mit allem rein was ich hab.

ist völlig egal

wenn jemand einen unterlegenen schlägt, sollte man dazwischen gehen. auf der warschauer brücke hat in berlin mal einer gemeint einen obdachlosen im rollstuhl beleigen und schlagen zu müssen, da bin ich auch dazwischen

boom3o
29-09-2009, 21:16
Na ja, so wie ich es erzählt bekommen habe, fand ich seine Reaktion schon berechtigt.
Das waren halt 3 Prachtexemplare, die den Dialog mit, "Was guckst Du Uhrensohn so" begonnen haben und dann meinten sie dürften zu langen. Jedenfalls eine davon. Tja, Echo nicht vertragen. Soweit mir bekannt, ist nix daraus geworden, stiften gegangen und das wars.


tja, so läufts halt hier in frankfurt gelle haha!!

ne im ernst, gibt wirklich zuviele weiber die sich denken "ich bin eine frau egal was ich mache er darf mich nicht schlagen".
ich hab bisher noch keiner frau eine geschellt aber ich muss zugeben manchmal war ich kurz davor... also ich rede gerade von einer beziehung.. mal ehrlich die frauen können einen so zur weißglut bringen das könnte kein junge bei mir schaffen!
hab sogar selber mal schellen von meiner freundin gefangen aber da hatte ich die auch irgendwie verdient gehabt und hab nichts getan..
aber wenn irgendeine dahergelaufene assigöre ankommt und meint mir eine reinklatschen zu müssen dann kriegt die eine zurück das die sich zweimal im kreis dreht damit muss man dann rechnen. nur weil die schwächer sind muss man sich nciht alles gefallen lassen.

@Lars, es sind welten dazwischen einen behinderten menschen zu schlagen oder halt die eigene freundin/frau die du gerade evtl. beim fremdgehen erwischt hast oder was weiß ich was.

aber egal was geschehen ist.. wenn die überlegenere person deutlich übertreibt (also mehr als nur eine schelle) dann muss man natürlich dazwischen gehen.

ich will damit nur sagen manchmal haben die frauen eine links und rechts verdient und jetzt flamet mich als frauenschläger, macho , ********* usw thx
:p

WannaBeBruceLee
29-09-2009, 21:41
zitat eines menschen:

"frauen halten schlechtes benehmen doch nur deshalb für eine art vorrecht, weil ihnen niemand aufs maul haut"


zitat von klaus kinski;)
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

sind ja wohl auch nicht nur frauen, die rumpöblen, schwache verprügeln etc.:rolleyes:

*Lars*
29-09-2009, 21:47
@Lars, es sind welten dazwischen einen behinderten menschen zu schlagen oder halt die eigene freundin/frau


nö, sind beides unterlegene
für mich macht das keinen unterschied.

Trisomie78
29-09-2009, 21:50
jetzt quatscht ihr immer noch über diesen scheiss...:rolleyes:

ich würd ihm gratulieren, dass er mehr eier hat als ich. :teufling:

BuZuS
29-09-2009, 22:12
Die entscheidende Frage hat hier noch keiner gestellt: sieht sie gut aus?
Je nachdem spielt man(n) dann Knight in shiny armour oder tritt nochmal nach (wenn zu häßlich) :D
Ich hatte mal die Situation dass ich mim Kumpel nachts nachhaus gefahren bin und wir im Wohngebiet ein Pärchen haben streiten sehen, er Naziskin und kein Schrank, aber halt doch vielfach ihr überlegen. Wir fahren langsam vorbei, sie läuft uns plötzlich hinterher, er packt sie und schmeißt sie in ne Hecke. Wir angehalten, ausgestiegen (ich noch gedacht "Geil, endlich mal 2 gegen 1 Nazi :D" ) und gefragt ob alles in Ordnung ist; und sie nur so "jaja sicher was soll denn sein? Fahrt einfach weiter!" "... echt? Ganz sicher?" "Ja, verpisst euch endlich" ... :rolleyes:

BuZuS
29-09-2009, 22:14
für mich macht das keinen unterschied.
Weiblichkeit is bei dir ne Behinderung...? Lass das bloß nicht deine Gleichstellungsbeauftragte hören :D

*Lars*
29-09-2009, 22:14
Die entscheidende Frage hat hier noch keiner gestellt: sieht sie gut aus?

dürfte von der schlagstärke abhängen ;)

sota
29-09-2009, 22:19
Weiblichkeit is bei dir ne Behinderung...? Lass das bloß nicht deine Gleichstellungsbeauftragte hören :D


dürfte von der schlagstärke abhängen ;)

....ich macht mir Spaß! :rolleyes:

Holmgang
30-09-2009, 15:43
Wie kommst du denn auf diese seltsame Idee ?

da durch ne ohrfeige oftmals das trommelfell geschädigt wird bzw. platzen kann.
war mir sicher das es schwere is, habs jedoch grad mal gegoogelt un da war nur von "normaler" körperverletzung die rede, schwere scheint es nur zu werden wenn dem gehör was passiert.

Seminarius
30-09-2009, 15:52
Ich habe mal einen gekannt der wurde von so weibern mit Gürteln geschlagen und angespuckt und dann hat der nix gemacht und is auch nicht weg gegangen. Und hinterher wars ihm peinlich aber er hat ja seinen stolz gewahrt der trottel

Ogami Itto
30-09-2009, 15:53
e

Ogami Itto
30-09-2009, 15:54
e

Bare-knuckle
30-09-2009, 15:54
Die entscheidende Frage hat hier noch keiner gestellt: sieht sie gut aus?
Je nachdem spielt man(n) dann Knight in shiny armour oder tritt nochmal nach (wenn zu häßlich) :D
Ich hatte mal die Situation dass ich mim Kumpel nachts nachhaus gefahren bin und wir im Wohngebiet ein Pärchen haben streiten sehen, er Naziskin und kein Schrank, aber halt doch vielfach ihr überlegen. Wir fahren langsam vorbei, sie läuft uns plötzlich hinterher, er packt sie und schmeißt sie in ne Hecke. Wir angehalten, ausgestiegen (ich noch gedacht "Geil, endlich mal 2 gegen 1 Nazi :D" ) und gefragt ob alles in Ordnung ist; und sie nur so "jaja sicher was soll denn sein? Fahrt einfach weiter!" "... echt? Ganz sicher?" "Ja, verpisst euch endlich" ... :rolleyes:

ein bekannter hat mal sowas ähnliches erlebt.
mein bekannter fragt das raufende paar: hey alles in ordnung.
keine antwort und der mann schlägt die frau...
mein bekannter packt den mann am arm und auf einmal bekommt er
eine faust von der vorher geschlagenen frau.
"lass, meinen man in ruhe du wichser":D

Ich sage:
30-09-2009, 17:38
man muss ja auch nicht immer gleich zuhauen.

choken geht auch. tut nicht weh, verliert keine Zähne oder ähnlich unnötiges und man hat trotzdem seine Ruhe.

Nee im Ernst also ich würde auch eher aus dem Weg gehen anstatt der Frau paar reinhauen.
Ich denke, dass man eine schlagwütige Frau auch recht gut zurück halten kann wenn sie nichts gerade Muay Thai trainiert.

Holmgang
30-09-2009, 19:57
choken geht auch. tut nicht weh, verliert keine Zähne oder ähnlich unnötiges und man hat trotzdem seine Ruhe.



naja problem is das viele ziemlich üble fingernägel ham und ich pers. kein bock hät das ichs gesicht zerkratzt krieg oder einen ins auge bekomm und darauf würds evtl hinauslaufen

Nina1979
01-10-2009, 15:15
Finde die Diskussion insgesamt recht amüsant...also ich bin eine Frau die sich sicherlich zu einem gewissen Maße wehren kann....aber irgendwann ist dann sicher Ende und dann wäre ich schon froh wenn mir jm. zur Hilfe käme egal was vorangegangen ist. Nicht das ich es toll finde wenn es ein Mädel daraufanlegt...aber ich wollte auch Geetar mal fragen...aber wann seiner Meinung denn eine Rechtfertigung besteht, einer Frau oder wem auch immer eine Ohrfeige zu verpassen.

Bare-knuckle
01-10-2009, 20:58
man muss ja auch nicht immer gleich zuhauen.

choken geht auch. tut nicht weh, verliert keine Zähne oder ähnlich unnötiges und man hat trotzdem seine Ruhe.

Nee im Ernst also ich würde auch eher aus dem Weg gehen anstatt der Frau paar reinhauen.
Ich denke, dass man eine schlagwütige Frau auch recht gut zurück halten kann wenn sie nichts gerade Muay Thai trainiert.

durchs choken kann genauso viel passieren.
wenn du deinen gegner nur ein paar sekunden zu lange würgst
kann es passieren das er bewusstlos wird und im schlimmsten
fall sogar nicht mehr aufwacht.

kerberos7
05-10-2009, 17:03
Jeder der unüberlegt handelt sollte zuerst das lesen :)

Streitschlichter fast getötet: Sieben Jahre Haft - oesterreich.ORF.at (http://salzburg.orf.at/stories/394348/)

Stevederkrueger
05-10-2009, 17:24
Sowas kann halt passieren ist aber kein Grund nicht zu helfen.

Es gibt keinen Grund jemanden zu schlagen von sich aus.

Ne Frau darf nen Mann genauso wenig schlagen wie umgekehrt.Keiner von beiden hat dieses Recht.

Es sei denn zur Verteidigung.

BuZuS
05-10-2009, 18:27
Jeder der unüberlegt handelt sollte zuerst das lesen :)
Sowas kann immer passieren.
Nix spektakuläres, aber nurmal ein Beispiel wie man selbst zur Zielscheibe werden kann:
Steh im Club an der Bar, neben mir 2 Typen, dahinter ein erhöhte Ebene mit 2 Stufen. Ziemlich angetrunkener Typ stolpert die Stufen runter, sein Cocktail schwappt dem Typ neben mir in den Nacken. Der macht den Besoffenen erstmal (zu recht) rund, warum er ihm denn bitte seinen Drink überkippt. Besoffener rafft nix mehr und guckt nur blöd. Ich habe dann gemerkt, dass die 2 Typen den Betrunkenen gleich richtig angehen, also öeicht aggressiv sind. Schalte mich also ein und sage: "Hey Jungs, der Typ ist saudicht und hier die Stufen runtergestolpert, das war keine Absicht, der blickt's halt nimmer". Typ 1: "Wie, kennst du den oder was??" Ich: "Öhm, nee, noch nie vorher gesehen..." Typ 2: "Ja woher willst du dann wissen, das es keine Absicht war???" Ich: "Uhm... es sah halt wie ein Unfall aus, warum sollte er sowas auch machen und dann hier dumm stehenbleiben...? Also von daher braucht's eigentlich keinen Stress..." Typ 2 kommt nen Schritt näher, schaut Typ 1 an... Typ 1 (der, der den Drink abbekommen hatte) fängt an zu lachen "Ach was, kein Stress, passt schon" ... Puh.
Punkt ist: wenn man an die falschen Leute gerät, kann man vom unbeteiligten Beobachter mal fix zur Zielscheibe werden.

Cesta
06-10-2009, 19:42
keine frage der typ, der die frau/das mädchen schlägt wär fallig! gibt zwar meistens ne anzeige und ne hübsche strafe aber die nehm ich auf mich!

shenmen2
06-10-2009, 21:10
keine frage der typ, der die frau/das mädchen schlägt wär fallig! gibt zwar meistens ne anzeige und ne hübsche strafe aber die nehm ich auf mich!

Immer mit der Ruhe, Herr Lancelot ;). Es gibt noch die berühmte goldene Mitte.

vitorb
06-10-2009, 21:16
hi,


wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??...

gucken, wie die quoten stehen und im zweifelsfall auf den typen setzen. :o

vg.

KhRYZtAL
06-10-2009, 21:47
durchs choken kann genauso viel passieren.
wenn du deinen gegner nur ein paar sekunden zu lange würgst
kann es passieren das er bewusstlos wird und im schlimmsten
fall sogar nicht mehr aufwacht.

hm hab schon oft genug gesehn, wie jemand ausgechoked wurde bzw hab auch selber schonmal jemanden mehr oder weniger unabsichtlich ausgechoked...bei denen ist nie was passiert....nach 5 oder max 10 sek sind die wieder wach und is alles klar...mag natürlich auch fälle geben, wo das schäden hervorrufen kann...aber ich denke nicht, dass da leute dabei sterben...bin aber selbst kein mediziner ;)

Kraken
07-10-2009, 08:03
durchs choken kann genauso viel passieren.
wenn du deinen gegner nur ein paar sekunden zu lange würgst
kann es passieren das er bewusstlos wird und im schlimmsten
fall sogar nicht mehr aufwacht.

och menno:rolleyes:

bewusstlos werden ist erstma kein beinbruch, besonders da man beim choken einfach friedlich einschläft (klingt krank:D).

das merkt JEDER, und dann lässt man den anderen einfach zu boden sinken.


schäden am gehirn treten nach aussagen von neurologen ca. nach 2-5 minuten OHNE sauerstoff auf.

d.h. wenn ich nen perfekten choke habe, udn der andere nach 5 sekunden bewusstlos am boden liegt....dann drücke ich noch 5minuten voll zu?


wird wohl kaum einer machen;)

Eiweißfresser
07-10-2009, 08:06
wie oben schon gefragt:Was würdet ihr tun wenn jemand ein Mädchen schlägt??
auch wenn ihr dieses eigentlich garnicht kennt.

ich persöhnlich seh bei sowas sofort rot.
normalerweise versuch ich ja gewalt immer aus dem weg zu gehn und es mit reden zu lösen aber bei sowas geh ich sofort mit allem rein was ich hab.

Ahja... und was wenn das Mädchen davor den kleinen Bruder des Jungen angegriffen oder bedroht hat?

Du weißt doch garnicht was passiert ist. Oder würdest du ein Mädchen dass deine Familie angegriffen hat nicht schlagen weil sie ein Mädchen ist?

Du weißt nie warum der Junge das Mädchen angreift. Also weißt du auch nicht ob du wirklich " gutes " tust. villeicht schützt du eine gefährliche frau damit

noppel
07-10-2009, 11:23
och menno:rolleyes:

bewusstlos werden ist erstma kein beinbruch, besonders da man beim choken einfach friedlich einschläft (klingt krank:D).

das merkt JEDER, und dann lässt man den anderen einfach zu boden sinken.


du lügst!

1. das merkt nicht jeder (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f68/unschludig-t-ter-gemacht-101730/#post1932782)

2. schäden können auch nach ner halben sekunde freiem fall speziell im gesichtsbereich auftreten http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif


ok das war gehässig... das gibt schlechtes karma :(

Onkel_Escobar
07-10-2009, 11:26
Sowas kann immer passieren.
Nix spektakuläres, aber nurmal ein Beispiel wie man selbst zur Zielscheibe werden kann:
Steh im Club an der Bar, neben mir 2 Typen, dahinter ein erhöhte Ebene mit 2 Stufen. Ziemlich angetrunkener Typ stolpert die Stufen runter, sein Cocktail schwappt dem Typ neben mir in den Nacken. Der macht den Besoffenen erstmal (zu recht) rund, warum er ihm denn bitte seinen Drink überkippt. Besoffener rafft nix mehr und guckt nur blöd. Ich habe dann gemerkt, dass die 2 Typen den Betrunkenen gleich richtig angehen, also öeicht aggressiv sind. Schalte mich also ein und sage: "Hey Jungs, der Typ ist saudicht und hier die Stufen runtergestolpert, das war keine Absicht, der blickt's halt nimmer". Typ 1: "Wie, kennst du den oder was??" Ich: "Öhm, nee, noch nie vorher gesehen..." Typ 2: "Ja woher willst du dann wissen, das es keine Absicht war???" Ich: "Uhm... es sah halt wie ein Unfall aus, warum sollte er sowas auch machen und dann hier dumm stehenbleiben...? Also von daher braucht's eigentlich keinen Stress..." Typ 2 kommt nen Schritt näher, schaut Typ 1 an... Typ 1 (der, der den Drink abbekommen hatte) fängt an zu lachen "Ach was, kein Stress, passt schon" ... Puh.
Punkt ist: wenn man an die falschen Leute gerät, kann man vom unbeteiligten Beobachter mal fix zur Zielscheibe werden.

Du warst aber kein unbeteiligter Zuschauer. :D

BuZuS
07-10-2009, 12:04
Du warst aber kein unbeteiligter Zuschauer. :D
Öh... na erstmal schon, oder?

Onkel_Escobar
07-10-2009, 12:36
Öh... na erstmal schon, oder?

Aber sie haben Dich erst ins Visier genommen, als Du Dich beteiligt hast. :D

BuZuS
07-10-2009, 12:54
Aber sie haben Dich erst ins Visier genommen, als Du Dich beteiligt hast. :D
:mad: Jaja, hast ja Recht... ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

wald
07-10-2009, 13:21
Ich würd mich erstmal maximal verbal einmischen. Kommt auf die Situation an. Aber gerade bei Päärchenstreitigkeiten ist ne Stunde später wieder alles Friede/Freude/Eierkuchen und du stehst mit ner Anzeige da.
Und wenn sich zwei Mädels fetzen: großer Respektabstand. Den Tipp hab ich von nem Krankenwagenfahrer.

Kraken
07-10-2009, 14:14
du lügst!

1. das merkt nicht jeder (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f68/unschludig-t-ter-gemacht-101730/#post1932782)

2. schäden können auch nach ner halben sekunde freiem fall speziell im gesichtsbereich auftreten http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif


ok das war gehässig... das gibt schlechtes karma :(

mea culpa:(

1. wer das nciht merkt, der ist....naja..... seltsam;)

2. ja, es könnte natürlich auch jemand einen elefanten nach mir werfen. während der andere mich würgt:D:p

noppel
07-10-2009, 14:17
mea culpa:(

1. wer das nciht merkt, der ist....naja..... seltsam;)


so wie die hier mit dem dunkelbunten wisch um den gürtel? ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f89/guillotine-konter-hahaaaa-101693/

Kraken
07-10-2009, 14:59
jetzt müssen wir aber mal klären ob wir davon reden, dass der eine den anderen im stand würgt, oder auf ihm liegt und nichtmal festhält;)

denn du scheinst dir hier die situation zurechtzulegen, gerade wie du sie brauchst....

noppel
07-10-2009, 15:17
aaaaaaaaaaaaaaaaach niemals! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

Kraken
07-10-2009, 15:20
och noppelchen mein schatz...:blume:

ich weiss doch, wie gerne du das machst;)


natürlcih hast du recht in deiner sache....


aber schäden als direkte folgen des sauerstoffmangels treten erst nach 2-5minuten auf, die indirekten folgen habe ich vernachlässigt:)

noppel
07-10-2009, 15:33
och noppelchen mein schatz...:blume:

ich weiss doch, wie gerne du das machst;)


natürlcih hast du recht in deiner sache....

meine sache is stänkern... beziehungsweise 'bespaßen' wie ich das nenne http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lalala.gif

da man in onlinediskussionen eh nie jemanden überzeugen kann, find ich meine art, wenn nicht informativer, dann wenigstens unterhaltsamer, zu gesprächen beizutragen....

ausgenommen vom nicht überzeugen können sind:
-esoterischer mist
-glaubensfragen (wo ich auch trainingstipps und ernährung dazu zähle) und
-gesundheitsfragen (wo die beratungen gern mal katastrophal danebenliegen und dennoch ironischerweise am glaubwürdigsten erscheinen)

schön, dass du mir da zustimmst http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/rollevorwaerts.gif

KhRYZtAL
07-10-2009, 15:41
haha noppel du könig :D