Vollständige Version anzeigen : Jean-Claude Van Damme will kämpfen!???
Beaufort
10-09-2009, 08:21
Endlich, der Held meiner Jugend zeigt was in ihm steckt
Quelle:
Jean-Claude Van Damme to fight Somluck Kamsing in K-1 (http://www.fiveknuckles.com/mma-news/Jean-Claude-Van-Damme-to-fight-Somluck-Kamsing-in-K-1.html)
Einfach nur Weltklasse ist die Aussage betreffend Ellbogen:
"Van Damme has requested to bar the use of elbows during the fight because he is an actor and does not want his face to get cut or bruised"
Was meint Ihr, ist da was wares dran und falls ja in welcher Runde gewinnt JCVD durch KO?
Mein Tip: 3 Runde KO durch gesprungenen Drehkick oder Dimak!!!
Sascha.M
10-09-2009, 09:07
er ist leider älter geworden...
würde gerne einen sieg sehen aber...
Phrachao-Suea
10-09-2009, 09:09
hm...schwer,schwer,schwer...
Wäre schön wenn er gewinnen würde,
wenn der Kampf überhaupt zustande kommt..
aber glauben daran tu ich nicht.
holy_hell
10-09-2009, 09:55
ich glaub auch nicht dran. ist nur maketing. hat bestimmt geld sorgen oder so.
auf jedenfall wirds ein reinfall
Phrachao-Suea
10-09-2009, 09:58
ich glaub auch nicht dran. ist nur maketing. hat bestimmt geld sorgen oder so.
auf jedenfall wirds ein reinfall
Ok,das mit dem Marketing und Geld wollte ich nicht vorher sagen,
aber die Gedanken sind mir auch gekommen...
Für Van Damme wird es ein wenig schwer sein.....
ich dacht der kämpft sowieso nur noch gegen seine koks-sucht ..aber vielleicht brahch er ja genau deshalb die kohle :D n balletttänzer beim K1 ..auch mal geiil :p:p
hm... spontan hätte ich ja gesagt: wie geil! aber irgendwie halte ich das ganze für 'ne ente. darüber hinaus sind mir zwei sachen irgendwie unklar, aber vielleicht wisst ihr ja rat...
was bitte schön ist ein k-1 muay thai match? dachte immer, man kämpft entweder nach k-1 regeln, oder nach muay thai regeln...
und wenn der thai seinerzeit im federgewicht gestartet ist, ist das nicht etwas zu leicht für jcvd? auch wenn die federgewichtszeiten des thais schon länger zurückliegen, wieviel will der denn zugenommen haben?
fragen über fragen... :gruebel:
nächste frage wie alt issn der jetzt eigentlich ?
Ein K-1 Muay Thai match?? hmmm........... :gruebel:
Teemeister
10-09-2009, 10:48
Was für eine Zeitungsente!
van Damme ist fast 50! Da hebt sich nicht mehr viel!:D
mir würds schon reichen wenn er in der ringecke nochmal den spagat macht in den seilen .. :p:p:p
mir würds schon reichen wenn er in der ringecke nochmal den spagat macht in den seilen .. :p:p:p
hach, du oberflächliches ding du! :D
kleinershredder
10-09-2009, 11:00
Soweit ich weiß, unterscheidet sich K1 unter anderem doch vom Muay Thai dadurch, dass nicht mit demm Elenbogen geschlagen werden darf. Warum sollte er sich also eine Sonderform des K1 Turniers aussuchen um dann diese Regeln wieder rauszunehmen?
Soweit ich weiß, unterscheidet sich K1 unter anderem doch vom Muay Thai dadurch, dass nicht mit demm Elenbogen geschlagen werden darf. Warum sollte er sich also eine Sonderform des K1 Turniers aussuchen um dann diese Regeln wieder rauszunehmen?
naja, das ist bei weitem nicht alles. beim k-1 gibt's z.b kaum clinch, beim muay thai hingegen schon. darüber hinaus darf im k-1 nach 'nem gefangenen bein nur eine aktion durchgeführt werden, eine begrenzung der aktionen gibt's hingegen beim mt meines wissens nicht. weiteres beispiel: 'würfe'. beim k-1 soweit ich weiß nicht erlaubt... mehr fällt mir jetzt nicht ein. :o
und was deine frage betrifft: diese sonderform wäre dann ja kaum noch etwas anderes als 'normales' muay thai
Sag dass Overeem das Würfe nicht erlaubt sind:p
naja, der ein oder andere vergisst das wohl ab und an... :D
Phrachao-Suea
10-09-2009, 12:47
Der sollte mal gegen Van Damme antreten :D
Dann hat JCVD zwar Geld aber keine Gesundheit mehr :D
hm... spontan hätte ich ja gesagt: wie geil! aber irgendwie halte ich das ganze für 'ne ente. darüber hinaus sind mir zwei sachen irgendwie unklar, aber vielleicht wisst ihr ja rat...
was bitte schön ist ein k-1 muay thai match? dachte immer, man kämpft entweder nach k-1 regeln, oder nach muay thai regeln...
und wenn der thai seinerzeit im federgewicht gestartet ist, ist das nicht etwas zu leicht für jcvd? auch wenn die federgewichtszeiten des thais schon länger zurückliegen, wieviel will der denn zugenommen haben?
fragen über fragen... :gruebel:
"K1" ist auch ein Veranstalter, der nicht nur Events nach K1 - Regeln
ausrichtet. Neben den bekannten MMA-Events könnte es sich eben auch ein
Event nach MT-Regeln handeln. Oder der Kampf ist auf einer "K1" - Veranstaltung
als "Sonderkampf" eingebettet.
Ich glaube aber auch nicht, dass es stattfindet.
(Geboren am: 18.10.1960 )
Jean-Claude Van Damme will kämpfen!???
Nur gegen seine Müdigkeit ! ;)
und ich dachte man kann karate bis ins hohe alter trainieren... :(
Lei Wulong
10-09-2009, 15:51
und ich dachte man kann karate bis ins hohe alter trainieren... :(
kann mann doch. nur obs was bringt wenn er im ring steht ist die frage
Tyler.Durden
10-09-2009, 15:56
ich würde ja lieber jcvd gegen dolph lundgren sehen.
das wäre das match der universal soldiers:D
abgesehen davon hätte ich gerne, dass lundgren den jean claude ordentlich verhaut, abseits vom film:p
Der sollte mal gegen Van Damme antreten :D
Dann hat JCVD zwar Geld aber keine Gesundheit mehr :D
:rofl:
Armer Van Damme:o:D
sleepless
10-09-2009, 19:05
Des ist doch nen Fake. Naja lustig wärs aber der arme Van Damme würde bst. verdroschen werden.
Also abwarten bis März 2010:cool:
Phrachao-Suea
10-09-2009, 19:13
Des ist doch nen Fake. Naja lustig wärs aber der arme Van Damme würde bst. verdroschen werden.
Also abwarten bis März 2010:cool:
Also dann..
2010 in den Kinos.
"Bloodsport 95: The Death of JCVD!" :D
Es wird beiden bestimmt spaß machen. Das ist doch Sinn der Sache. Kulturelles aufeinander treffen. Habe die wenigstens ungefähr das gleiche Alter?
Phrachao-Suea
10-09-2009, 19:21
Es wird beiden bestimmt spaß machen. Das ist doch Sinn der Sache. Kulturelles aufeinander treffen. Habe die wenigstens ungefähr das gleiche Alter?
Also Altenheimboxen?
Was ist denn Ungefähr ?
JCVD ist Baujahr 1960
Somluck Kamsing 1973
;)
Lei Wulong
10-09-2009, 19:36
Was ist denn Ungefähr ?
JCVD ist Baujahr 1960
Somluck Kamsing 1973
;)
in diesem falle währe "ungefähr"1960 jcvd und 1962kamsing :D;)
der altersunterschied ist zwar relativ groß aber hab auch schon nen kampf bei dsf oder eurosport gesehen... da hat der (ãltere) seinen gegner in der ersten runde ausgeknockt und der opi war karateka... also *sooo* schlechte chancen wird van darm nicht haben wenn er noch im training ist
ist denn schon wieder april? :ups:
HALLO!!!
Was nehmt ihr so???
van Damme kämpft natürlich gegen Chuck Norris, das war ne Verwechslung. Aber in echt kommt bestimmt bald wieder ein Film mit ihm, er machte doch immer gern mal Werbung auf diese Art!
gegen Muhammad Ali währe auch lustig
Und Stallone boxt demnächst gegen einen von den Klitschkos.
HALLO!!!
Was nehmt ihr so???
van Damme kämpft natürlich gegen Chuck Norris, das war ne Verwechslung. Aber in echt kommt bestimmt bald wieder ein Film mit ihm, er machte doch immer gern mal Werbung auf diese Art!
Es kommen nächstes Jahr 2 neue Filme mit ihm:
# Karate (2010) (announced) .... The Piston
... aka The Pit Bull (Hong Kong: English title: working title) (USA: informal English alternative title)
# Universal Soldier: A New Beginning (2010) (post-production) .... Luc Deveraux
Quelle: Jean-Claude Van Damme (http://www.imdb.com/name/nm0000241/)
Vielleicht kämpft er ja in dem "Karate" Film gegen den. ;) :D
Wie ich gerade hier (http://www.imdb.com/title/tt1288403/) sehe, spielt neben Dolph auch Andrei Arlovski in dem neuen Universal Soldier... JCVD in MMA? ;) :D
südberliner
11-09-2009, 22:47
Hey, wie wäre es mit Van Damme gegen Jackie Chan? :D
Oder,Nobuaki Kakuda vs Badr Hari:cool2:
AndrewWK
13-09-2009, 21:12
Hey, wie wäre es mit Van Damme gegen Jackie Chan? :D
GEILE IDEE :ui:
ich glaube auch nicht das der kampf stattfindet. aber wenn er es tut werde ich ihn mir sicher anschauen, obwohl van damme nicht wirklich chancen hat nehm ich mal an
Wurde heute mal wieder auf diesen Thread aufmerksam.
Bin gerade in Frankreich und Somluck Kamsing gibt am Donnerstag in meiner Kampfsportschule eine Trainingsstunde. Heute war er und noch einer schon mal kurz da und man hat mir später gesagt, dass er im März nächsten Jahres gegen Van Damme kämpfen wird. (Deswegen fiel mir ja der Thread dazu wieder ein).
Also scheint wohl doch was dran zu sein.
Trisomie78
04-10-2009, 15:17
geil endlich kriegt er mal so richtig auf s maul. :D:cool:
geil endlich kriegt er mal so richtig auf s maul. :D:cool:
van damme ist unbesiegbar. :cool:
Trisomie78
04-10-2009, 15:34
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:teufling:
Wodrin ist er unbesiegbar ?
van damme ... pfft... hoffe der bekommt so richtig drauf...
kann diesen typ nicht leiden , seine schei** überzogenen karate filme
sind der letzte dreck (fast) jeder film ist gleich... ein trottel muckt auf und der macht seine 720° kicks und ende
Ihr seid doch nur neidisch weil Ihr alle nich so doll kicken könnt :p:D
:rofl::rofl::hammer::hammer:
ja... van darm hat es eben voll drauf :D:D :o
lol
können 95% der leutchen hier auch nicht..!!:)
Trisomie78
05-10-2009, 02:56
das wird bestimmt was wie bei diesem mickey rourke fight der hier mal gepostet wurde. konnte kaum stehen, aber gewann trotz dem. soweit ich s in erinnerung hab. :rolleyes:
das wird bestimmt was wie bei diesem mickey rourke fight der hier mal gepostet wurde. konnte kaum stehen, aber gewann trotz dem. soweit ich s in erinnerung hab. :rolleyes:
ne, van damme wird wohl in der erste runde durch knockout verlieren:)
ach... jetzt kapier ich's erst, du meinst, dass nciht nur der ringrichter getürkt ist, sondern auch gleich der gegner? das könnte allerdings sein!
Bare-knuckle
07-10-2009, 15:36
mit fast 50 jahren und einer koksvergangenheit
hätte van damme sowieso so gut wie gar keine chancen.
aber ich glaube der bericht ist sowieso eine ente/fake.
GermanRocky
08-10-2009, 12:27
Find ich auch - da schickt jeder bestimmt seinen Doppelgänger und dann "auf drauf"!
Ich will Jackie Chan vs JCVD sehn....
mma_adicct
09-10-2009, 13:26
Ich fänds viel geiler wenn steven segal mal nen kampf machen würde xD
Ich finde es unverständlich wie wenig Respekt einige User hier Van Damme entgegenbringen. Auch er hatt auf seiner Art und Weise viel für den Kampfsport getan. Der Kickbox Hype begann doch erst so richtig explosionsartig mit seinen Filmen. Das er wohl nie ein richtig aktiver Kämpfer war finde ich nicht so wild, das sind doch die wenigsten hier im Forum.:rolleyes:
Dass er sich traut mit 50 vor so einem großen Publikum in den Ring zu steigen hatt großen Respekt verdient.
Auch wenn sowieso zu viel Hype um den Kampf gemacht wird und zuviel hineinintepretiert wird. Ich bezweifle dass das ganze ein guter, harter Kampf wird. Es läuft wahrscheinlich im Stile eines Rene Wellers Showkampfes.
Ich finde es unverständlich wie wenig Respekt einige User hier Van Damme entgegenbringen. Auch er hatt auf seiner Art und Weise viel für den Kampfsport getan. Der Kickbox Hype begann doch erst so richtig explosionsartig mit seinen Filmen. Das er wohl nie ein richtig aktiver Kämpfer war finde ich nicht so wild, das sind doch die wenigsten hier im Forum.:rolleyes:
Dass er sich traut mit 50 vor so einem großen Publikum in den Ring zu steigen hatt großen Respekt verdient.
Auch wenn sowieso zu viel Hype um den Kampf gemacht wird und zuviel hineinintepretiert wird. Ich bezweifle dass das ganze ein guter, harter Kampf wird. Es läuft wahrscheinlich im Stile eines Rene Wellers Showkampfes.
ändert aber nichts daran,dass ihn die Hucke vollgehauen wird...
In welchem Stil? Aikido-Sumo?
Van-Damme hat mit ziemlicher Sicherheit auch heute noch ne Ecke mehr auf dem Kasten als 98% dieses Forums, die restlichen 2% posten halt wie immer in exakt diesem Thread...
Was den Respekt angeht: den bringe ich ihm sicher nicht entgegen, weil er mit 50 in den Ring steigt. Anders siehts vielleicht nach dem Kampf aus.
ändert aber nichts daran,dass ihn die Hucke vollgehauen wird...
Wie schon gesagt, ich würde alles darauf verwetten dass dieser Kampf eher Showkampfcharakter hatt und es für keinen der beiden wirklich brenzlig wird. Der Kampf dient JCVD eher dafür seine Filme zu promoten und nicht sich in der K1 Szene einen Namen zu machen.
Van Damme ist cool. die letzten filme waren auch richtig klasse von ihm. sein comeback hat schon gestartet.
Was den Respekt angeht: den bringe ich ihm sicher nicht entgegen, weil er mit 50 in den Ring steigt. Anders siehts vielleicht nach dem Kampf aus.
Ist es also nicht lobenswert und mutig, im einem Alter , indem die meißten Männer Couchpotatoes sind, vor so großem Publikum in den Ring zu steigen. Und das bei der ganzen Kritik die er noch ertragen muss? Wenn dass nicht respektabel ist, was dann?
Superkicker
10-10-2009, 19:34
Ich stimme voll zu. Leute, die Karriere von van Damme kann doch nicht von irgendeinem Kampf abhängig sein. Er hält sich seit 20 Jahren im Filmgeschäft und hat mit Bloodsport einen der besten Martial Arts Streifen abgeliefert, der ihn unsterblich machte. Er hatte eine Superfigur und fantastische Techniken, war in den Achtzigern ein Vorbild für viele Kampfsportler.
Anstatt eines Showfights wäre mir ein Streifen im Stil von Bloodsport wesentlich lieber, quasi als krönender Abschluss.
das grossmaul?
für die allgemeine erheiterung hier eine meiner lieblingsstorys:
steven segal ist ja bekannt dafür, dass er bei filmen die würfe voll durchzieht, die stuntmänner auch ansonsten nicht sonderlich gut behandelt, sondern viel zu hart ist.
einmal hat er sich wohl wieder in seiner tollheit gesonnt, als einer der stuntmänner ihn ansprach:
in echt könne er gar nciht kämpfer sagte ihm der stuntman.... er glaube, dass steven es ncihtmal schaffen würde den alten mann dort (er zeigte auf einen älteren herrn, der da stand) zu besiegen.
steven lachte und in seiner arroganz schien es ihm ein leichtes, dem alten mann ein paar auf die nüsse zu geben, um sich und den anderen was zu beweisen.
nun, der "alte mann" dort war der legendäre gene "judo" lebell, bekannt für den pinken gi, den er immer trug, und seine unglaublichen techniken.
der fast 2 meter und über 100kg schwere segal liess sich jedoch nciht beeindrucken, wer sollte IHM schon das wasser reichen;)
nun, so fand der kampf statt...
ziemlich schnell hatte gene den guten steven in einem würger, und jener gab auf.
sofort nachdem ihn gene losgelassen hatte, begann steven sofort rumzubrüllen, er hätte gar ncith aufgegeben, und wäre kurz davor gewesen den kampf zu gewinnen etc. der übliche bullshit halt;)
daraufhn gab es eine zweite runde.....
etwa 20 sekunden nach kampfbeginn wachte steven segal auch schon wieder auf... gene lebell hatte ihn WIEDER im würger, ABER diesmal liess er NICHT los, sondern liess steven einfach einschlafen und am boden liegen:D
steven segal hingegen bestritt, und bestreitet, dass dies jemals stattfand!
daraufhin machte das blackbelt-magazine eine öffentlcihe herausforderung, steven segal würde EINE MILLION dollar kriegen, wenn er EINEN derkämpfer besiegte, welche sie listeten, ALLESAMT ehemalige kämpfer¨über 50 (segal damals knappe 30) und allesamt viel leichter und kleiner als segal.
kein kampf fand danach jemals statt, udn segal würde gedemütigt bs auf die knichen:D:D
Krass! Hast da nen Link oder so?
kann man googeln, die story ist legendär.... aber wahr:)
.-r4ki``
10-10-2009, 20:49
Hehe kann mir das richtig gut vorstellen :D
Lei Wulong
10-10-2009, 21:03
sensationelle story:)
http://www.completemartialarts.com/whoswho/pictures/images/damme002.gif
Im Hose hochziehen:cool2:
http://www.completemartialarts.com/whoswho/pictures/images/damme002.gif
Cooles Bild ! Photomontage !?
wieso ne montage?
So gut hat er doch niemals in der Wirklichkeit ausgesehen ! :D
also van darm vs chuck norris wär fair ... aber net gegen nen thai boxer der ca. 20 jahre jünger ist... oder er tretet direkt gegen bas rutten an lol :D ps: vertauscht mal das A mit dem U bei bas rutten :o
AndrewWK
13-10-2009, 11:02
Van damme hat schon einiges drauf. Nur er ist mittlerweile 49 ob dieser kampf nicht ein bisschen spät kommt??? Naja ich hoffe dass er wenigstens auf die Leinwand wieder zurückkommt mit Filme wie Bloodsport oder Lionheart.
Was ich nicht verstehe, warum will er denn, dass Ellbogen nicht benutzt werden dürfen. Laut K-1 Regeln sind sie doch sowieso nicht erlaubt.
Ich oute mich und sage, ich bin für JCVD. Auch wenn die Chancen laut euch schlecht stehen, vielleicht landet er ja nen Lucky Punch. Würde mich sehr für ihn freuen. Ich verstehe auch nicht, warum er immer so fertig gemacht wird. Als er noch Wettkämpfe bestritt, war er wohl ziemlich gut. Und jetzt macht er halt Filme und traut sich mit 50+ nochmal in den Ring.
Und der Kerl ist fit, wahrscheinlich fitter als der KKB-Durchschnitt, mich eingeschlossen :D:D:D
Van damme hat schon einiges drauf. Nur er ist mittlerweile 49 ob dieser kampf nicht ein bisschen spät kommt??? Naja ich hoffe dass er wenigstens auf die Leinwand wieder zurückkommt mit Filme wie Bloodsport oder Lionheart.
Erneut:
Van Damme wird zu Beginn 2010 ein paar Filme rausbringen, und möchte im Filmgeschäft wieder dick durchstarten. Der Kampf dient zur Promotion seiner Filme (Im März wird sein Film "Karate" in die US Kinos kommen). Er möchte nichts im K1 reißen. Es wird wohl ein einmaliger Showkampf indem bestimmt keiner der beiden ausgeknockt wird und mit Sicherheit auch kein Blut fließen wird.
Mal was anderes, hat hier der eine oder andere mal dran gedacht, dass JCVD neben seiner Balletausbildung vielleicht wirklich mal KS betrieben haben könnte? Also ich will mich hier nicht als Fan outen, aber ich räume ihm wenigstens eine Chance ein, ich meine er kann immerhin Bäume umkicken ;D
Aber im Ernst, wir wissen doch garnicht ob er so schlecht ist.
Ist es also nicht lobenswert und mutig, im einem Alter , indem die meißten Männer Couchpotatoes sind, vor so großem Publikum in den Ring zu steigen. Und das bei der ganzen Kritik die er noch ertragen muss? Wenn dass nicht respektabel ist, was dann?
Respekt muss man sich erarbeiten. Warum soll ich jemanden repektieren, der ankündigt, in den Ring zu steigen, ob er nun 20, 50 oder einbeinig ist?
Nobles Vorhaben, Respekt zolle ich, wenn er dies denn wirklich macht. Geht auch nicht um das Ergebnis, aber in diesem Fall: Worten folgen Taten. Auf mich bezogen: Interesse folgt Respekt, Respekt folgt Lob und ggf. auch Bewunderung.
Damit spreche ich ihm doch nichts ab ;)
Freizeitpumper
13-10-2009, 17:04
Ich habs nicht so ganz mitbekommen, gegen was will er kämpfen: KOks-Sucht oder Altern oder Fettwerden oder...
Mal im Ernst: Das kann nur ein Witz sein
Na dann wünsche ich van Damme doch viel Glück bei seinem Versuch den Kampf als Promo zu benutzen damit er wieder in den Kinos voll durchstarten kann.;):rofl:
also wenn ihr sieht das van darm wieder seinen 720º roundhouse macht, und der thai KO ist dann war es ein show kampf:D:o naja wer prominent ist und geld braucht ......:mad:
Mal was anderes, hat hier der eine oder andere mal dran gedacht, dass JCVD neben seiner Balletausbildung vielleicht wirklich mal KS betrieben haben könnte? Also ich will mich hier nicht als Fan outen, aber ich räume ihm wenigstens eine Chance ein, ich meine er kann immerhin Bäume umkicken ;D
Er war 1979, Europameister im Voll-Kontakt-Karate.
At the age of 12, Jean-Claude Van Damme Centre National De Karate (National Center of Karate) under the guidance of Master Claude Goetz in Ixelles, Belgium. Van Damme trained for four years and he earned a spot on the Belgium Karate Team.[15]
Jean-Claude made his debut in 1976, at the age of 16.[16] Competing under his birth name of Jean Claude Van Varenberg, Jean-Claude was staggered by a round-house kick thrown by Toon Van Oostrum in Brussels, Belgium.[17] Van Damme was badly stunned, but came back to knockout Van Oostrum moments later.
In 1977, at the WAKO Open International in Belgium, Jean-Claude lost a decision to fellow team mate Patrick Teugels.[18] The experience left an impact on Claude Goetz and he felt that Jean-Claude needed more training before competing again.
After six months of intense training and sparring, Master Goetz decided to unleash his prized pupil on the European Full-Contact scene. Jean-Claude won his first tournament by scoring three knockout victories in one evening. However, in a 1978 match for the Belgium lightweight title, he again lost a decision to Patrick Teugels.[19] Once again, the loss left an impact on Claude Goetz and a few months later at Iseghem, Belgium, Van Damme came back and knocked out Emile Leibman in the first round. In 1979, Jean-Claude and the Belgium Team became European Team Champions.[20]
Next, Jean-Claude faced Sherman Bergman, a kick-boxer from Florida (USA) with a long string of knockout victories.[21] For the first and only time in his career, Jean-Claude was knocked to the canvas after absorbing a powerful left hook.[22] However, Jean-Claude climbed off the canvas and with a perfectly timed ax-kick, knocked Bergman out cold in 59 seconds of the first round. Van Damme ended 1979 with a stoppage of Gilberto (Gil) Diaz in one round.
In 1980, Jean-Claude Van Damme defeated former Great Britain karate champion Michael J. Heming. Next, Van Damme scored a knockout over France's Georges Verlugels in two rounds.[23] After these victories, Jean-Claude caught the attention of the European martial arts community. Professional Karate Magazine publisher and editor Mike Anders, and multiple European champion Geet Lemmens tabbed Jean-Claude Van Damme as an upcoming prospect. However, Jean-Claude's ambitions now focused in the direction of movie acting.
Van Damme ended his fight career at the Forest Nationals in Brussels. He knocked Patrick Teugels down and scored a first round technical knockout victory. Teugels suffered a nose injury and was unable to continue.
Following the victory, Van Damme retired from martial arts competition. His final fight record was 18–1, with all wins being knockouts and the loss being a decisions after two rounds.
Schlagdraufundschlus
13-10-2009, 18:25
Aaaaaach, mein Lieblingskampf wäre Kimbo gegen Kernspecht.
Obwohl - die sind schwer auseinanderzuhalten, haben denselben Friseur :D
AndrewWK
13-10-2009, 18:27
Erneut:
Van Damme wird zu Beginn 2010 ein paar Filme rausbringen, und möchte im Filmgeschäft wieder dick durchstarten. Der Kampf dient zur Promotion seiner Filme (Im März wird sein Film "Karate" in die US Kinos kommen). Er möchte nichts im K1 reißen. Es wird wohl ein einmaliger Showkampf indem bestimmt keiner der beiden ausgeknockt wird und mit Sicherheit auch kein Blut fließen wird.
Geil!!!!!! Habe gerade auf IMDB gesehen dass in dem Film Andrei Arlovski und Fedor mitspielen. COOL :cool:
Das war wohl nur ein frage der Zeit bis Arlovski ins Filmbusiness einsteigt :D
Superkicker
13-10-2009, 18:55
Warum kommt immer und immer wieder über Jahre hinweg dieser Blödsinn mit seiner Ballettausbildung? Es gibt zahlreiche Dokumentationen und Berichte. Er betrieb Karate und machte im Traditionellen und im Pointfighting einige Wettkämpfe. Ansonsten machte er viel Dehntraining, wie die meisten Kickboxer.
Zitat: Er war 1979, Europameister im Voll-Kontakt-Karate.
Das stimmt allerdings nicht, wir wissen doch lange, dass diese Angaben auf der Seite nicht stimmen. Er war belgischer Meister und fertig, bei der WAKO kämpfte er nicht international.
Wie hier schon einige User vor mir geschrieben haben, Van Damme ist bzw. war ein sehr aktiver Kampfsportler und hatt mit Sicherheit mehr gerissen und intensiver trainiert als die meißten spottenden User hier. Und Bodybuilding technisch hatt er auch was vorzuweisen. Hatt zeitgleich zu seiner aktiven KS Zeit auch noch bei Posing- Wettbewerben mitgemacht.
leutnant
13-10-2009, 22:26
Aaaaaach, mein Lieblingskampf wäre Kimbo gegen Kernspecht.
Obwohl - die sind schwer auseinanderzuhalten, haben denselben Friseur :D
:D:D
Jupp, das wäre mal ein Kampf!
Nach dem Kampf wäre auch der Kernie ein farbiger!
-Grün und blau geschlagen, plus ne Pfütze Blut.
Hat sich schon jemand Van Dammes etwas aktuellere Filme angeschaut?
Immer wenn ich in der Videothek bin, werfe ich nen Blick auf seine Filme, aber geliehen habe ich nur einen von ihm. Der von 2004 mit den Vietnamesen der seine Familie tötete, oder so änlich.
In den Geschäften sehe ich immer seinen aktuellsten, der auch JCVD heist, in dem spielt er sich selbst. Hat den schon jemand gesehen?
Naja, zu seinen Vorhaben, falls es denn ernst gemeint war, kann man ihm nur viel Glück wünschen.
Wer weiß, vielleicht gewinnt er ja, oder er verliert, durch nen Leberhaken und anschließenden Organversagen. ;)
:D:D
Jupp, das wäre mal ein Kampf!
Nach dem Kampf wäre auch der Kernie ein farbiger!
-Grün und blau geschlagen, plus ne Pfütze Blut.
Hat sich schon jemand Van Dammes etwas aktuellere Filme angeschaut?
Immer wenn ich in der Videothek bin, werfe ich nen Blick auf seine Filme, aber geliehen habe ich nur einen von ihm. Der von 2004 mit den Vietnamesen der seine Familie tötete, oder so änlich.
In den Geschäften sehe ich immer seinen aktuellsten, der auch JCVD heist, in dem spielt er sich selbst. Hat den schon jemand gesehen?
Naja, zu seinen Vorhaben, falls es denn ernst gemeint war, kann man ihm nur viel Glück wünschen.
Wer weiß, vielleicht gewinnt er ja, oder er verliert, durch nen Leberhaken und anschließenden Organversagen. ;)
Ich habe JCVD gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Er nimmt sich selber nicht ganz so ernst und ist wirklich doch recht persönlich.
Ich kann ihn dir empfehlen.
Zum Thema Alter: Kicken scheint noch gut zu gehen, das ist wohl ein Clip aus 2008 als er auf Promo Tour für JCVD war:
t3sDKTngD94
AndrewWK
14-10-2009, 20:40
Ich habe JCVD gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Er nimmt sich selber nicht ganz so ernst und ist wirklich doch recht persönlich.
Ich kann ihn dir empfehlen.
Zum Thema Alter: Kicken scheint noch gut zu gehen, das ist wohl ein Clip aus 2008 als er auf Promo Tour für JCVD war:
Der Clip ist cool. Aber der film JCVD hat mir überhaupt nicht gefallen.
Warum kommt immer und immer wieder über Jahre hinweg dieser Blödsinn mit seiner Ballettausbildung? Es gibt zahlreiche Dokumentationen und Berichte. Er betrieb Karate und machte im Traditionellen und im Pointfighting einige Wettkämpfe. Ansonsten machte er viel Dehntraining, wie die meisten Kickboxer.
Zitat: Er war 1979, Europameister im Voll-Kontakt-Karate.
Das stimmt allerdings nicht, wir wissen doch lange, dass diese Angaben auf der Seite nicht stimmen. Er war belgischer Meister und fertig, bei der WAKO kämpfte er nicht international.
Das mit Ballett steht sogar bei Wiki und mich störts doch garnicht, egal ob er jetzt darin geschult ist oder nicht.
In der Bild stand 1999 dass der gute van Damme Vegetarier ist, das alleine macht ihn unbesiegbar ;D
Ich persönlich räume ihm eine Chance ein wenn er hart trainiert.
Nur wieso hab ich gerade die obligatorische Szene im Kopf in der van Damme in seinem Training den Spagat hinbekommt? :D
.
vielleicth kommt dieser "blödsinn" immer, weil er ne ballettausbildung hatte? und diese ausbildung, wie man in seinen filmen sehen kann, einen nicht unerheblcihen einfluss auf seine karriere und seinen stil der choreographien hatte?
ich hatte übrigens eine ausbildung in kunstturnen, schwergewicht auf die geräte, vor allem ringe...
und?
wenn ich filme machen würde, würde mich das wohl ebenso beeinflussen, udn ich liesse elemente davon einfliessen.
nur weil manche kleingeister denken, ballett und kunstturnen etc. sei etwas für "schwuchteln" muss ich doch nicht meine vergangenheit leugnen, udn jcvd ebensowenig.
ballettänzer sind ja soooo untrainiert:rolleyes:
http://4.bp.blogspot.com/_FGKs6MExXZM/SifU0V-dJkI/AAAAAAAAApc/L4xqewR703A/s320/Mikhail_Baryshnikov_3.jpg
nur weil manche kleingeister denken, ballett und kunstturnen etc. sei etwas für "schwuchteln" muss ich doch nicht meine vergangenheit leugnen, udn jcvd ebensowenig.[/IMG]
beste Aussage.
leutnant
15-10-2009, 21:56
Das der gute Van Damme treten kann, daran zweifelte ich nie, ganz im Gegenteil.
Auf seine Beweglichkeit und schönen Bewegungen die er mit seinen Beinen hinbekommt, bin ich schon ein wenig neidisch!!
Ob er auch kämpferisch etwas mit seinen Beinen noch hinbekommt oder nicht ist mir ziemlich egal, aber einen Sieg würde ich ihm schon gönnen.
Wir wissen alle das er nicht kämpfen wird!
Früher machte Van Damme Karate, heute macht er Spagte. :)
Auf seine Beweglichkeit und schönen Bewegungen die er mit seinen Beinen hinbekommt, bin ich schon ein wenig neidisch!!
Ich auch^^
nur weil manche kleingeister denken, ballett und kunstturnen etc. sei etwas für "schwuchteln" muss ich doch nicht meine vergangenheit leugnen, udn jcvd ebensowenig.
Da hab ich mich doch glatt an meine Schulzeit erinnert.
- "Was? Du macht Judo? Da ringt ihr doch die ganze Zeit und macht Würfe. Kickboxen ist doch viel geiler man. Da tritts du einem voll in die Fresse und der steht nicht mehr auf."
Ringen galt als ineffektiv und uncool. :o
ringen wird zumeist gar nciht als kampfsport wahrgenommen:o
und judo ein "klein wenig" unterschätzt;)
Cachorrolouco
16-10-2009, 08:48
Wie recht ihr doch habt. Ich selbst habe auch nie etwas vom Ringen gehalten, bis ich mal in der Schule Ärger mit einem hatte (damals hab ich noch Taekwondo gemacht). Ging aber gut für mich aus, aber ich konnte schon sehen, was man mit Ringen bewirken kann. Und dann kam die UFC...
AndrewWK
16-10-2009, 15:29
ringen wird zumeist gar nciht als kampfsport wahrgenommen:o
und judo ein "klein wenig" unterschätzt;)
Mann das mit dem Ringen behauptet sogar mein Trainer :mad: das geht mir immer voll auf den Sack. Wenn BJJ als Kampfsport annerkennt dann sollte man das auch mit ringen machen.
Mann das mit dem Ringen behauptet sogar mein Trainer :mad: das geht mir immer voll auf den Sack. Wenn BJJ als Kampfsport annerkennt dann sollte man das auch mit ringen machen.
na, dann soll mir mal einer sagen, der herr da unten wäre kein kämpfer:
http://www.geocities.com/coverbridge2k/artsci/images/karelin.gif
;)
das ist auch kein kämpfer , das ist ein irrer lol:ups:
AESTHETUS
18-10-2009, 13:06
Jajaja unser "JanKloot" auf Holländisch:biglaugh: soll es
mahl aufnehmen gegen Steven Seagal in ein richtiger MMAKampf sag
UFCstyle/PRIDE/M-1style aber dann nur sag 1 SUPERKampf mit eigene Organisation und dann basta:verbeug::verbeug::verbeug:
Ich sage Seagal auf ArmKlemme:):hehehe:
Seagal ist zwar was älter aber Erfahrung macht den Meister ich
denke JanKloot hat kein richtiges Kämpferherz sag ist ein pussy:D
Steven is tougher the then rest..sicher wie den JanKloot dann besser Steven Seagal vs Jet Li oder
Wesley Snipes oder Vin Diesel, könnnte eine neue Sensation werden sag HEROBOXING by
Hollywoodheros oder hmm.. THE HERO OF HOLLYWOOD
Meine reihe geht von BRUCE LEE bis VIN DIESEL und
von BLOODSPORT bis DRIVEN TO KILL und mein richtiger Klassiker ist NICO:)
NICO
http://www.youtube.com/watch?v=5iB9lmlU0-w
VDAMME vs SEAGAL vs NORRIS
YouTube - VAN DAMME vs SEAGAL vs NORRIS - Who would you choose ? THE BEST FIGHTER (http://www.youtube.com/watch?v=Voob0bVBoEA)
STALLONE PARTY at SYLVESTER 1997
YouTube - THE TRUE STORY : Van Damme vs Seagal - Fight at Sylvester Stallone party [1997] (http://www.youtube.com/watch?v=A-U5L0QPkrE)
Er soll und kann der Steven dann gleich auch mahl fragen nach die Adresse für eine
Eigenhaarumverteilung in Holland;) Tja Steven macht wohl ein bisschen
zuviel Haarverdichtungsspray in seine Haare sag zwischen seine Transplantate aber
JanKloot hat Haarausfall.. Ach Clint Eastwood can es auch mit Silverspray in
zwischen seine grafts in Gran Torino http://www.youtube.com/watch?v=c8Z2n534q1Q
GRTZ. :cool:
AESTHETUS
18-10-2009, 13:17
Tja der JanKloot hat leider keine Eier whoehahahaha:rofl:
hoehahoeha besser PIM-CLAUDE vDamme:rotfltota
tJA ppv FÜR 10euro BIN ICH DABEI!!!
Ein Kampf auf MMAregeln und ein Kampf on K-1 rules!!!
GRTZ. :D
also mein fav. ist chuck norris:cool:
hat einer von euch einen kampf von norris oder van darm mal bei youtube gefunden??? wenn ja , stellt mal nen link hier rein ... danke im voraus schonmal
hat einer von euch einen kampf von norris oder van darm mal bei youtube gefunden??? wenn ja , stellt mal nen link hier rein ... danke im voraus schonmal
Chuck Norris
YouTube - Chuck Norris vs Joe Lewis Karate fight (International 1967) (http://www.youtube.com/watch?v=oj_e-QmZ7Jc)
YouTube - Chuck Norris fights Karate Taekwondo (1 fight vs Joe Lewis) (http://www.youtube.com/watch?v=kz4gkRmSVzE)
YouTube - International 1966 Allen Steen vs Chuck Norris Grand Champion Finals (http://www.youtube.com/watch?v=kMUcQcesihE&feature=related)
Von Van Damme gibt es leider nur Promo und Trainigs Videos
AESTHETUS
18-10-2009, 14:29
norris hat keine chance mehr;)
und fightaction von unser "madamme" :teufling: neh gibts fast nichts hiero
FIGHTACTION bis die letzte Filme von Seagal der noch immer sehr gut drauf ist:ui:
YouTube - Best Of Steven Seagal (http://www.youtube.com/watch?v=qDDUJnYdGmo&feature=related)
YouTube - Best Of Steven Seagal 4 (http://www.youtube.com/watch?v=8AtiMpC0Jto)
YouTube - Best Of Steven Seagal 6 (http://www.youtube.com/watch?v=B-cO280tkDA&feature=related)
YouTube - Best Of Steven Seagal 7 (http://www.youtube.com/watch?v=nBWgygwoEuk&feature=related)
GRTZ.
Tja SNIPES vs DIESEL währe auch interessant..
hab hier noch was gefunden aber sehr schlechte quali
YouTube - Chaîne de StudioLPS (http://www.youtube.com/user/StudioLPS#p/u/27/BdaYNk9Lwa8)
gebt einfach ein 1969 wenn ihr auf den channel kommt.
http://www.youtube.com/watch?v=I3jyWo1VKNQ&feature=related was hat wt bei jcvd zu suchen??? min. 1:17 ganz kurz zusehen das einer ein WT shirt trägt... was ist das??? JC VAN DAMME - PROMO KARATE KICK SHOW 3/4 wenn der link nicht funzt müsst ihr einfach das was in großschrift steht bei youtube.com eingeben
AESTHETUS
18-10-2009, 18:46
Putin, VanDamme..:ups:Peter Aerts:)
YouTube - JC VAN DAMME + Fedor Emelianenko + Vladimir Putin + Silvio Berlusconi - MMA Fight (http://www.youtube.com/watch?v=B3CC31vmcD4)
Vladimir gibt Peter ein Handshake:) Oder das ist doch der Peter:gruebel::whogives:
Lei Wulong
18-10-2009, 23:03
wenn wir schon dabei sind:D
YouTube - Van Damme and Fedor (http://www.youtube.com/watch?v=scFEXtOt7c0&feature=related)
YouTube - VANDAMME dancing (http://www.youtube.com/watch?v=6WrNErNxX1M) das ende ist ganz wichtig
YouTube - JC VAN DAMME - PROMO KARATE KICK SHOW 1/4 (http://www.youtube.com/watch?v=i74DiItOmSo&feature=fvw)
und abschliessend
YouTube - Bas Rutten talks shit about Jean Claude Van Damme (http://www.youtube.com/watch?v=nHU31bCIkV4)
ist inzwischen schon konkreteres bekannt ?
AESTHETUS
19-10-2009, 08:40
Bloodsport/Kickboxer and NICO/Out for Justice are Legends of
Hollywood but.. "JanKlootje" möchte jetzt ein neuer FIGHTMOVIE machen für sein
Comeback und diesmahl mit FEDOR sag oder über der Rucken von Fedor wieder ins
Geschäft rollen weil was hat unser janKlootje den geleistet in die
vergangenen Jahren?? In meiner Augen ganzganzganz und gar nichts nur schrott Filme!!!
OK ein FIGHTMOVIE zur Promotion von MMA und K-1 währe SUPER das
hat KICKBOXER uns gezeigt aber dann gerne mit FEDOR, OVEREEM,
JACKSON aber auch SCHILT, AERTS oder HARI, BONJASKY, MANHOEF oder
KARAEV:) Wer kennt unsere Helden schon dort in AmmieLand?? Fast Keiner..
Und dann gerne auch Steven Seagal als Trainer/Coach oder so usw.. "The real Bonecrusher" haha
Dann bekommt mann ein neue LEGENDE im Filmgeschäft!!!
KARATE.. :klatsch:"AMERICAN CAGEFIGHTER" :klatsch:Karate (2010) (http://www.imdb.com/title/tt1385620/)
http://www.youtube.com/watch?v=dahbzWsH0vU
Aber erst deine Haare in reparatour JKVD :kbsmilie::heulnich: es gibts neh "QUICKSTYLE" Lösung:)
Trisomie78
19-10-2009, 08:49
schon vor jahren ist mir aufgefallen, dass er immer nach nem kick ein bein hoch zieht.
haltet ihr das für ne gute oder ne schlechte angewohnheit?
erlich gesagt glaub ich kaum, dass er so schneller nachziehen kann. höchstens, dass ihm die entscheidende standfestigkeit fehlt.
bei der promo kick tour 3/4 sieht man ab ca. 1:17 minute nen typ mit einem wing tsun t shirt ganz kurz wtf????
bei der promo kick tour 3/4 sieht man ab ca. 1:17 minute nen typ mit einem wing tsun t shirt ganz kurz wtf????
Da sitzt ein Typ mit einem WT Shirt. Was genau ist jetzt das schockierende bei dem ganzen?
AESTHETUS
19-10-2009, 09:05
Ich glaube FEDOR hat in einige Zeit mehr Fans wie JanKlootVD:ups:
Fedor's CBS Commercial - MMA Video Links | UFC, Pride, Affliction, StrikeForce, Dream MMA Videos, and More (http://www.mmavideolinks.to/miscellaneous/trailers/6520-fedors-cbs-commercial.html)
FEDOR goes USA..
naja sieht aus als ob der wt typ als security da steht... aber die ewto ist eig. ein verband aus europa ... was suchen die dann in den usa???
naja sieht aus als ob der wt typ als security da steht... aber die ewto ist eig. ein verband aus europa ... was suchen die dann in den usa???
Das war eine Promo auf einer Budo Gala. War also nicht in den USA.
AESTHETUS
19-10-2009, 13:31
Hmm Ein Kickbox/MMA Trainer(Steven Seagel) trainiert ein
richtiger "trashboy" from the ghetto(Badr Hari) to be a real FREEFIGHTER..
hmm VanDamme spielt ein Junge Russische Topfighter(hihi).. und weiter natürlich das
knackpo von Jessica Simpson mit dabei:devil: YouTube - Jessica Simpson Striptease (http://www.youtube.com/watch?v=qiazmeZoPCU&feature=fvw) und noch bissl mehr.. tja fedor, schilt, overeem,
aerts, jackson, sapp, hoost, kaman, klitschko, tyson, snipes en diesel haha
hongmantjaptjoi alle freaks zusammen
in 1 SUPER FIGHTMOVIE!!!:ups:
Ich glaube nicht das der JCVD richtig kämpfen möchte und will der
verliert sonst bei Prügel doch seine Fans oder..;)
Er hat ja nicht mehr viel zu verlieren:p darum viellecht alles auf eine Karte und
dann diesmahl richtig kämpfen und der Gegner läst mich reinhauen oder wat
meint Ihr... ist doch gekauft oder sag/sollte der Thai haut dar den JCVD völlig zusammen:rolleyes:
GRTZ. :cool2:
Hmm Ein Kickbox/MMA Trainer(Steven Seagel) trainiert ein
richtiger "trashboy" from the ghetto(Badr Hari) to be a real FREEFIGHTER..
hmm VanDamme spielt ein Junge Russische Topfighter(hihi).. und weiter natürlich das
knackpo von Jessica Simpson mit dabei:devil: YouTube - Jessica Simpson Striptease (http://www.youtube.com/watch?v=qiazmeZoPCU&feature=fvw) und noch bissl mehr.. tja fedor, schilt, overeem,
aerts, jackson, sapp, hoost, kaman, klitschko, tyson, snipes en diesel haha
hongmantjaptjoi alle freaks zusammen
in 1 SUPER FIGHTMOVIE!!!:ups:
Ich glaube nicht das der JCVD richtig kämpfen möchte und will der
verliert sonst bei Prügel doch seine Fans oder..;)
Er hat ja nicht mehr viel zu verlieren:p darum viellecht alles auf eine Karte und
dann diesmahl richtig kämpfen und der Gegner läst mich reinhauen oder wat
meint Ihr... ist doch gekauft oder sag/sollte der Thai haut dar den JCVD völlig zusammen:rolleyes:
GRTZ. :cool2:
Deine Posts verwirren mich etwas. Wirkt wie mit Google übersetzt... :gruebel: :D
Phrachao-Suea
19-10-2009, 14:34
Deine Posts verwirren mich etwas. Wirkt wie mit Google übersetzt... :gruebel: :D
Der Typ verwirrt mich im allgemeinen!
Die Post sind manchmal 10000km vom eigentlich Thread weg :D:D:D
AESTHETUS
19-10-2009, 19:05
jojop im Film macht JeanKloot dann ein hairline hairgrafting in quickgrafting style;)
Hmm ohne eine Haaränderung sag mit sein heutigen Haarausfall gibts nur prügel und dann mit die neu verteilte eigene
Haare gewinnt er alles sag und haut dann alle weg:D Tja mit "hairon" gehts loss sag dann gibts `Its Showtime`:cooolll:
Wird man in diesem Forum für permanenten Spam nicht verwarnt?
AESTHETUS
20-10-2009, 10:26
In meine Augen gibts kein ACTIONHERO mit Haarausfall sag
wen der JeanClaude nichts machen lässt ist er raus als
ACTIONHERO in Hollywood und ich glaube die ganze Aktion von
Ihm vonwegen ich möchte und will Kämpfen ist nur alles Propaganda;)
Ich meine es passt zum Thema;) JCVD ist momentan TOTAL OUT sag
was war sein letzter guter Film und jetzt den Haarausfall dazu usw..
Ich glaube aber in ein Film von JCVD zusammen mit Steven Seagal und die
ganze Kampfsportszene aus Holland & Russland & Japan:cool:
Phrachao-Suea
20-10-2009, 10:49
Wird man in diesem Forum für permanenten Spam nicht verwarnt?
Eigentlich ja.
Und die Post sind auch derbe...komisch.
In meine Augen gibts kein ACTIONHERO mit Haarausfall sag
wen der JeanClaude nichts machen lässt ist er raus als
ACTIONHERO in Hollywood und ich glaube die ganze Aktion von
Ihm vonwegen ich möchte und will Kämpfen ist nur alles Propaganda;)
Ich meine es passt zum Thema;) JCVD ist momentan TOTAL OUT sag
was war sein letzter guter Film und jetzt den Haarausfall dazu usw..
Ich glaube aber in ein Film von JCVD zusammen mit Steven Seagal und die
ganze Kampfsportszene aus Holland & Russland & Japan:cool:
Klar gibt es einen Actionhero mit krassen Haarverlust! Bruce Willis!
Und es geht trotzdem noch :D
Ausserdem, produziert Seagal doch auch nicht gerade die Blockbuster im Moment... einer seiner aktuelleren Filme, habe ich in meinem Blog mal angesprochen: Spark's Heaven: Movie time: Against the Dark (http://spark.geeks-united.de/blog/?p=80).
Wie lange müssen wir denn noch warten?
Phrachao-Suea
20-10-2009, 12:58
auf was?
Thread-Closing?
Oder den Kampf? :D
März 2010, sofern du den Kampf meinst.
Chuck Norris
YouTube - Chuck Norris vs Joe Lewis Karate fight (International 1967) (http://www.youtube.com/watch?v=oj_e-QmZ7Jc)
YouTube - Chuck Norris fights Karate Taekwondo (1 fight vs Joe Lewis) (http://www.youtube.com/watch?v=kz4gkRmSVzE)
YouTube - International 1966 Allen Steen vs Chuck Norris Grand Champion Finals (http://www.youtube.com/watch?v=kMUcQcesihE&feature=related)
Von Van Damme gibt es leider nur Promo und Trainigs Videos
YouTube - The Fight:Chuck Norris vs Steven Seagull (http://www.youtube.com/watch?v=luOOrDG9nE8&feature=related) (;))
YouTube - Jean Claude Van Damme : training of Taekwondo WTF (korean fight sport) (http://www.youtube.com/watch?v=wB1TvQmVYQA&feature=related)
YouTube - CHUCK NORRIS & CARLOS MACHADO JIU JITSU (Germany 1992 DEMO) (http://www.youtube.com/watch?v=wv4OaByw2bU)
AESTHETUS
20-10-2009, 15:47
THAIBOXER ..2011
Ein Film über das Leben von John Wayne Parr
in der Hauptrolle dann JCVD als JohnWayne "The Gunslinger" PARR:cool2::cool2::cool2:
John Wayne Parr - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/John_Wayne_Parr)
Haha der Willis war schon mahl zur Info beim Dr. Hair;)
GRTZ. :cool::cool::cool:
Lei Wulong
20-10-2009, 16:06
THAIBOXER ..2011
Ein Film über das Leben von John Wayne Parr
in der Hauptrolle dann JCVD als JohnWayne "The Gunslinger" PARR:cool2::cool2::cool2:
John Wayne Parr - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/John_Wayne_Parr)
Haha der Willis war schon mahl zur Info beim Dr. Hair;)
GRTZ. :cool::cool::cool:
er könnte sich doch locker selber spielen der herr parr
AndrewWK
20-10-2009, 22:26
er könnte sich doch locker selber spielen der herr parr
NEIN. Es ist viel coller wenn Van damme ihn spielt. :cool:
AESTHETUS
21-10-2009, 15:24
NEIN. Es ist viel coller wenn Van damme ihn spielt. :cool:
Noch besser für Thaiboxer währe Brad Pitt der
als Zigeunerkämpfer letztens eine guten
Eindruck hinterlassen hat bei mir:bang:
http://www.youtube.com/watch?v=47ICdX0Z3Uk&feature=related
Der Kampf für den König von Thailand der JWP gewinnt als erster whitewarrior:ups:
und den Kampf mit Yod in Singapore sind TraumKINOfights für im
2010/2011HollywoodFIGHTStyle:ups:
I like this fightstyle..http://www.youtube.com/watch?v=_O5dnl9mxOg&NR=1
I like this music..http://www.youtube.com/watch?v=tE3VW8AabWk
Der Film fängt an im Lumpini mit "LIVE" THAIBOX music..http://www.youtube.com/watch?v=lRW1Noe3W-I&feature=related
Starring Brad Pitt as JohnWayneParr, Jet LI as YodFairtex, ClintEastwood as..
"The Touch of Dutch"(coming soon..2011??)
Whoehaha unser JanKloot/JCVD spielt Rob Kaman und wird in
dieser ACTIONFIGHT&MABMOVIE trainiert dürch JanPlas(Steven Seagal)!!!
Wir schreiben Holland ende '90Jahren(1989)... kriminalität und hashhandel boomt in
Amsterdam und wir Leben richtung den KICKBOXKampf Rob "the dutchman" Kaman vs
Ernesto Hoost(Wesley Snipes) hmm.. JP(Seagal) ist zurzeit in Kanada(??) und wird angerufen
für ein speziell harter Trainung von sein allerbester Kämpfer dies weil ein Surinamer die Thaiboxszene in
Amsterdam momentan dominiert es kommt in die letzten Tagen seine Karierre zum
SUPERKampf HOOST X KAMAN(JeanClaudeVanDamme).. oder vielleicht andere HERONAHMEN!??
..er spielt dann sein Freund Rob Kaman in der
Film "The Touch of Dutch"
..coming soon in this cinema:cooolll::sport146::sport146::sport146:
http://www.youtube.com/watch?v=LRnVotTOPjE
GRTZ. :cool2::biglaugh::cool2:
hairobservator sollte ein eigenes unterforum bekommen..:D
AndrewWK
21-10-2009, 22:34
Nein er sollte einen eigenen Blog bekommen. Seine Posts sind nicht nur witzig sondern sehen optisch auch ziemlich aus :D
AESTHETUS
22-10-2009, 08:09
"THE TOUCH OF DUTCH"
:kaffeetri hihi in Deutsch synchronisiert "Der Hauch des Holländers"
Wir schreiben Hamburg 1988:rotfltota
Der Film "The Touch Of Dutch"(VDamme/Seagal/Snipes/Simpson/Anderson..) fängt an in Amsterdam 1988!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qVvG-jfrTG4
Bare-knuckle
22-10-2009, 19:51
Noch besser für Thaiboxer währe Brad Pitt der
als Zigeunerkämpfer letztens eine guten
Eindruck hinterlassen hat bei mir:bang:
YouTube - Snatch fight scene (http://www.youtube.com/watch?v=47ICdX0Z3Uk&feature=related)
haha, ja die rolle hat er gut nachgespielt der pitt:D
Bare-knuckle
22-10-2009, 19:52
was nicht ist kann ja noch werden^^
Phrachao-Suea
22-10-2009, 20:18
was nicht ist kann ja noch werden^^
das wird dann wirklich krank :D
Van Damme - Universal Soldier: Regeneration - Official Trailer
YouTube - Van Damme - Universal Soldier: Regeneration - Official Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=RpjxK5i4EDM)
All-Style
12-12-2009, 23:47
er sollte weniger koksen und denn kampf abträumen:D
christianauskiel
15-12-2009, 06:42
Ist gut jetzt !
Gruß
Christianauskiel
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.