PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor vs Rogers



AndrewWK
27-08-2009, 11:01
CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*FEDOR VS. BRETT ROGERS* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=2289&what=Ultimate+Fight+..+FEDOR+VS.+BRETT+ROGERS-Rogersu+prilika)

Hier steht das Fedors nächter Gegner Brett Rogers sein wird. Das genaue datum des Kampfes ist noch nicht, aber es ist vom 10.10 die rede.

Widi
27-08-2009, 11:11
Hab neulich gelesen, dass Verdum auch noch ne Option wäre. Kenn Rogers ned wirklich, aber ist dem was zuzutrauen? Verdum hat meines Wissens in letzter Zeit ziemlich was gerissen und wäre meiner Meinung nach fast der ernstzunehmende Gegner, will mich da aber nicht zu weit ausm Fenster lehnen, da ich wie gesagt Rogers ned kenne

AndrewWK
27-08-2009, 11:16
Werdum wäre mehr ein Notlösung und ist kein wirklich ernstzunehmender gegner für Fedor. Rogers ist ziemlich massig und kräftig hat einen Record von 10-0-0 ich glaube nicht das er Fedor besiegen kann aber vielleicht schafft er es über die volle zeit.

Hier das ist Rogers Sherdog Profil

Fight Finder - Brett "The Grim" Rogers's Mixed Martial Arts Statistics (http://www.sherdog.com/fighter/Brett-Rogers-16048)

DieKlette
27-08-2009, 11:24
Rogers hat eine Punches Chance, mehr aber auch nicht.

Technisch dürfte er nicht die nötigen Mittel haben. Ob er die Kondition hat mit Fedor über die Zeit zu gehen ist auch fraglich.

ivo c.
27-08-2009, 11:46
Denke auch das Rogers nur ne Cahnce hat ihn auszuknocken, wenn er ihn so ueberlaeuft wie Arlovski.

Aber Werdum als einen nicht ernst zu nehmenden Gegner zu nenne ist schon ein wenig daneben.
Klar ist der nicht die Nr. 2 oder Nr. 3 der HW Listen, aber er hat ne gute Submission Game.

Dr. Fighter
27-08-2009, 13:04
Kampf um den Nr.1-Contender-Status?

Hauser
27-08-2009, 13:41
Wenn Fedor sich auf einen Schlagabtausch einlässt kann er durchaus KO gehen. Er kämpft oft ohne wirkliche Deckung bei seinen Schwingern.

Hat man bei dem Fujita Kampf gesehen...

dingdong
27-08-2009, 14:41
Wenn Fedor sich auf einen Schlagabtausch einlässt kann er durchaus KO gehen. Er kämpft oft ohne wirkliche Deckung bei seinen Schwingern.

Hat man bei dem Fujita Kampf gesehen...

seh ich genauso

BuZuS
27-08-2009, 15:10
Rogers hat eine Punches Chance, mehr aber auch nicht.
^ so sieht's aus.
Nur weil er Andrei "Glaskinn" Arlovski überlaufen hat, heißt das nicht dass er gegen Fedor was reißen kann. Möglich ja, wahrscheinlich nein.
Hätte viel lieber Fedor vs. Barnett gesehen... aber Josh kann wohl seine Finger nicht von den Mittelchen lassen :mad:

Widi
27-08-2009, 16:18
Und damit Affliction als einzigen wirklich ernstzunehmenden Gegner für die UFC gegroundet. Hoffe aber, dass Strikeforce/Dream diese Lücke füllen kann;)

Cachorrolouco
27-08-2009, 16:26
Möglich ja, wahrscheinlich nein.

Dem Satz schliesse ich mich 100%ig an.

pretty boy
27-08-2009, 16:38
Ich sehe Rogers als einen der wohl größten Gegner von Fedor zur zeit, mich würde es nicht besonders überraschen wenn Rogers gewinnt.

BuZuS
27-08-2009, 16:41
Ich sehe Rogers als einen der wohl größten Gegner von Fedor zur zeit, mich würde es nicht besonders überraschen wenn Rogers gewinnt.
Dieser Beitrag überrascht mich nicht besonders :D

pretty boy
27-08-2009, 16:45
wieso?

Marneus-Calgar
27-08-2009, 17:39
ich bin mal gespannt :)

hoffentlich geht der kampf länger als nur eine runde

Dr. Fighter
27-08-2009, 17:50
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster:
Der Kampf geht länger als die letzten Kämpfe von Fedor und Rogers zusammen. (3:16)

Und noch weiter raus:
Der Kampf wird länger dauern, als Rogers bisherige 10 Kämpfe zusammen. (10:46)
(Das wäre für Fedor übrigens der längste Kampf seit August 2005.)

EDIT

Rogers ist ein Inxbumsler! :ups:


The majority of fans are familiar with Rogers’s kickboxing and Jiu-Jitsu skills, but what they have not yet seen put into play by the Minneapolis native is his background in Wing Chun, a Chinese martial art known for its aggressive striking techniques in close quarter combat.

“The way I see it, I just got to get to the point where I feel comfortable enough to use it,” said Rogers of his Wing Chun skill set. “I don’t know if I’m going to use it this time around but, once I do, it’s gonna be on.”
http://www.sherdog.com/news/pressreleases/rogers-and-humphrey-to-face-off-16755

Lei Wulong
27-08-2009, 18:18
Ich sehe Rogers als einen der wohl größten Gegner von Fedor zur zeit, mich würde es nicht besonders überraschen wenn Rogers gewinnt.

:vogel: du kannst doch nichts gegen fedor sagen.
aber jetzt mal butter bei die fische. Rogers ist definitiv nicht einer der grössten gegner. Fedor kann verlieren, klar aber die chancen sind wohl eher gering. Arlovski ist meines erachtens eine nicht erwähnenswerte person diesbezüglich. schlecht ist er nicht aber glaskinn!

pretty boy
27-08-2009, 18:31
Halte Rogers aufjedenfall für sehr Stark und würde ihm alle mal zu trauen das er gegen Fedor gewinnen sollte. Und mit stärksten zurzeit, wer könnte ausser Rogers und Lesnar Fedor noch gefährlich werden?
Overeem hat seine Hand verletzt, ob er noch kämpft steht in den Sternen, Barnett ist auf Stoff, und ob Crocop zur alten stärke findet bezweifle ich, über Mir will ich erst nicht reden halte ihn sowieso für überbewertet (hab ich in nem anderen thread geschrieben also dort bitte wegen mir disskutieren mit mir).

Lei Wulong
27-08-2009, 18:41
sage ja nicht das es eine grosse auswahl an top hw gibt, aber rogers so "hoch zu loben" ist nicht angebracht. Meine meinung:cool:

salomon
27-08-2009, 18:52
naja ist immer wieder dasselbe...kaum kaempft fedor gegen jemanden...wird gesagt fedor wuerde grosse probleme mit so einem gegner kriegen...nachdem derjenige verliert...wird dann wieder gesagt fedor wuerde sich keinen vernuenftigen gegner suchen...bei arlovski wars doch dasselbe, er soll ein krasser boxer sein, gegen so einen hat fedor noch nie gekaempft(wobei er auch wirklich ein sehr guter boxer ist, was er auch gezeigt hat), und trotzdem ist er nach der niederlage gegen fedor nicht mehr der rede wert.
brett rogers hat erstmal null erfahrung und hat ausser arlovski niemanden erwaehnenswerten gekaempft...ich denke der kampf wird in der ersten runde beendet. is klar wer gewinnt;)

achja mir fallen da sschon ein paar top hw's gewichte ein..die auf jeden fall mehr gerissen und reissen koennen als rogers
overeem, kharitonov, werdum, monson, crocop...nicht in der reihenfolge...aber die wuerde ich wohl vor der begegnung gegen rogers vorziehen

aggrelin.com
27-08-2009, 19:04
ich war ja gestern bei dem öffentlichen training wo der kampf beknnt gegeben wurde

die amis haben jedenfalls alle rumgebuht als sie rogers als nächsten gegner gehört haben. bei der frage ob er gegen lesnar kämpfen will hat die ganze halle getobt was ja klar ist.

ansonsten hat fedor nichts wesentlich neues gesagt seine aussagen wiederholen sich alle ich kannte die meisten jedenfalls aus dem internet.

fedor an sich hat einen sehr nervösen eindruck gemacht die ganze zeit mit seinen händen rumgespielt er ist mit einer schwarzen limousine an die tür gefahren worden.

was mich SEHR überrascht hat war seine trainingsvorführung ganz im ernst das wirkte zum teil fast schon anfängerhaft ist beim leichten seilspringen paar mal gestolpert und seine boxvorführung hat auch niemand großartig beindruckt die ganze halle war still. ich hab schon leute in münchen gesehen die mich beim pratzentraining mehr beeindruckt haben.

grds wirkt er total mystisch ist ein paar mal an mir vorbei gelaufen hat eigentlich gar nicht die krasse ausstrahlung und sieht auch überhaupt nicht imposant aus.

was mich am meisten "beeindruckt" hat war ein typ der vorm eingang original 1,5 stunden einen monolog über mma fights und kämpfer gehalten hat...jetzt weiss ich was auflabern wirklich heißt...da laufen zum teil schon krasse mma nerds in den usa rum hahah

anzumerken ist noch das viele frauen und ein paar davon sogar sehr hübsch da waren das hat mich überrascht

NunchakuFreak
27-08-2009, 19:12
anzumerken ist noch das viele frauen und ein paar davon sogar sehr hübsch da waren das hat mich überrascht
:d

LS-Ronin
27-08-2009, 19:51
Dieser Beitrag überrascht mich nicht besonders
mich schon lange nicht mehr:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

AndrewWK
27-08-2009, 20:33
Mann kann nicht sonderlich viel über Rogers sagen. Er hatte nicht gerade viel ernstzunehmende Gegner um genauer zu sein nur 2 bis jetzt.

dingdong
28-08-2009, 01:23
zumindest hat er mehr kämpfe als der vermeindlich number 1 contender lesnar

salomon
28-08-2009, 02:49
ja aber der hat 3mal gegen ehemalige hw-champions gekaempft und heathherring, der immer gefaehrlich ist...darueber brauchen wir net reden

BuZuS
28-08-2009, 06:29
zumindest hat er mehr kämpfe als der vermeindlich number 1 contender lesnar
Qualität > Quantität

max.warp67
31-08-2009, 09:24
Rogers hin, Rogers her. Ich will Fedor mal wieder kämpfen sehen, dann können wir uns ein Bild von seinem aktuellen Leistungsvermögen machen.

BuZuS
31-08-2009, 09:38
Rogers hin, Rogers her. Ich will Fedor mal wieder kämpfen sehen, dann können wir uns ein Bild von seinem aktuellen Leistungsvermögen machen.
Das Sparring gegen Mousasi sah schon super aus...

Toe_Choke
01-09-2009, 13:26
Ich finde Rogers ist ein spannender Gegner. Fedor geht zwar als Favorit in den Kampf, aber Fedor wird Roger zumindest im Standup nicht auf die leichte Schulter nehmen.


Das Sparring gegen Mousasi sah schon super aus...

Und Catchen findest Du auch toll, was? Von einem Schaukampf auf das aktuelle Leistungsvermögen von Fedor zu schließen, klannst auch nur Du.

http://us.wwe.com/ Da bist DU richtig.

BuZuS
01-09-2009, 13:40
Und Catchen findest Du auch toll, was? Von einem Schaukampf auf das aktuelle Leistungsvermögen von Fedor zu schließen, klannst auch nur Du.

WWE: Homepage (http://us.wwe.com/) Da bist DU richtig.
Du kannst also anhand einer Sparring-Session nicht beurteilen, ob der Kämpfer schnell, explosiv und fit aussieht und saubere Techniken zeigt...? Dachte ich mir ;)

Toe_Choke
01-09-2009, 13:44
Du kannst also anhand einer Sparring-Session nicht beurteilen, ob der Kämpfer schnell und fit aussieht und saubere Techniken zeigt...? Dachte ich mir ;)
Richtig, nur so ein Kampfprofessor wie Du ist dazu in der Lage aus einem abgesprochenen Schaukampf, der nichtmal ein leichtes Sparring war, abzuleiten, wie fit ein Kämpfer derzeit wirklich ist. :yeaha:

BuZuS
01-09-2009, 13:49
Richtig, nur so ein Kampfprofessor wie Du ist dazu in der Lage aus einem abgesprochenen Schaukampf, der nichtmal ein leichtes Sparring war, abzuleiten, wie fit ein Kämpfer derzeit wirklich ist. :yeaha:
Offen zugeben, dass man die Session nicht gesehen hat, um die es geht, ist schon mutig... aber hey, deinen Ruf kannst du ja eh nicht weiter verschlimmern, von daher ;)

Ressurector
01-09-2009, 13:52
Fedor macht das schon, yes he can !

p.s: wer sich auf eine diskussion mit buzus einlässt ist selbst schuld, da kann nix gescheites raus kommen

adios

Kraken
01-09-2009, 13:53
:D

es geht hier NICHT um den schuakampf mit dem japaner, sondern um eine sparringssession die offenbar stattgefunden hat (ich hab's nciht gesehen)

und anhand eines sparing sollte man schon eine ungefähr aussage treffen können/dürfen.

BuZuS
01-09-2009, 14:02
und anhand eines sparing sollte man schon eine ungefähr aussage treffen können/dürfen.
Danke... einer der wenigen mit echter Ahnung hier! :D

Für die Mehrheit, die wieder mal keine Ahnung hat, wovon ich überhaupt Rede:
http://www.b3ta.cr3ation.co.uk/onsite/gif/fedornumberonebp.gif

Fedor vs Mousasi Sparring Session / Exhibition Match. Das, was man in so einer Session zeigen kann, sah sehr gut aus. Nicht mehr, nicht weniger. So, jetzt könnt ihr weiterflennen :cool:

Ressurector
01-09-2009, 14:05
bezweifelt jemand ernsthaft das fedor nicht gewinnt ? falls es der fall is lass ich mir rogers namen auf den hintern tattoon :D

ivo c.
01-09-2009, 14:24
bezweifelt jemand ernsthaft das fedor nicht gewinnt ? falls es der fall is lass ich mir rogers namen auf den hintern tattoon :D

Da waere Ich vorsichtig :)

AndrewWK
01-09-2009, 14:28
bezweifelt jemand ernsthaft das fedor nicht gewinnt ? falls es der fall is lass ich mir rogers namen auf den hintern tattoon :D

Da mach ich mit. Und zwar in Rosa :D

Hauser
01-09-2009, 14:32
Wenn ich das schon höre - "Sparringskampf". Das war weder Sparring noch ein Kampf.
Beim Sparring ist das "Ergebnis" offen, ganz anders als es hier der Fall war. Hier war sowohl das Ende, wie auch die ausgeführten Techniken abgesprochen.

Anhand des Videos kann man also rein gar nichts schlussfolgern.

BuZuS
01-09-2009, 14:38
Hier war sowohl das Ende, wie auch die ausgeführten Techniken abgesprochen.

Anhand des Videos kann man also rein gar nichts schlussfolgern.
:rolleyes: Klar, die Techniken waren abgesprochen... haste dazu ne Quelle? Ach nein, sorry, hast du dir ja ausgedacht... mein Fehler ;)

Ressurector
01-09-2009, 14:44
Da waere Ich vorsichtig :)

näääh, wieso auch ? bei jedem gegner von fedor hieß es:"jemandem von dem format/grapple skills/striking skills/athletik blabla hatte es fedor noch nicht zutun" und was weiss ich noch was hatte fedor noch nie zutun und was hat fedor mit jedem einzelnen gemacht ?

aber meine aussagen sind ganz und garnicht objketiv ich bin nen fedor fanboy :D


Da mach ich mit. Und zwar in Rosa :D

ich musste gerade überlegen wie groß das tattoo sein muss das man es auch in rosa gut leserlich sieht, ich bleib bei schwarz :p:D

BuZuS
01-09-2009, 14:48
bezweifelt jemand ernsthaft das fedor nicht gewinnt ?
Moment... ich bezweifle ernsthaft, dass Fedor nicht gewinnt. (Oder war die Frage falsch formuliert?)

dingdong
01-09-2009, 15:07
Wenn ich das schon höre - "Sparringskampf". Das war weder Sparring noch ein Kampf.
Beim Sparring ist das "Ergebnis" offen, ganz anders als es hier der Fall war. Hier war sowohl das Ende, wie auch die ausgeführten Techniken abgesprochen.

Anhand des Videos kann man also rein gar nichts schlussfolgern.

du sagst es

Ressurector
01-09-2009, 15:07
Moment... ich bezweifle ernsthaft, dass Fedor nicht gewinnt. (Oder war die Frage falsch formuliert?)

ne meine frage hat schon gepasst, du zweifler !

auf den kampf an sich bin ich schon gespannt, der ablauf interessiert mich aber der ausgang steht jetzt schon fest für mich - natürlich hat jeder gegner eine chance, aber das es rogers ist bezweifle ich sehr stark

/fanboy modus

ich meine das ist FEDOR HALLOHOOO ?

/fanboy modus aus :D

dingdong
01-09-2009, 15:08
:rolleyes: Klar, die Techniken waren abgesprochen... haste dazu ne Quelle? Ach nein, sorry, hast du dir ja ausgedacht... mein Fehler ;)

ne ich seh fedor dauernd highkicks machen in normalen kämpfen......

BuZuS
01-09-2009, 15:08
ne meine frage hat schon gepasst, du zweifler !
"nicht gewinnt" = "verliert"

=> "bezweifelt jemand ernsthaft das fedor verliert?"

=> Ja, ich bezweifle, dass Fedor verliert.

Ressurector
01-09-2009, 15:10
"nicht gewinnt" = "verliert"

=> "bezweifelt jemand ernsthaft das fedor verliert?"

=> Ja, ich bezweifle, dass Fedor verliert.

argh, ich hät wohl doch ne sekunde mehr nachdenken sollen...hast mich erwischt :p

Lei Wulong
01-09-2009, 15:15
"nicht gewinnt" = "verliert"

=> "bezweifelt jemand ernsthaft das fedor verliert?"

=> Ja, ich bezweifle, dass Fedor verliert.

ich ebenfalls;)

BuZuS
01-09-2009, 15:19
ne ich seh fedor dauernd highkicks machen in normalen kämpfen......
Wer hat behauptet, dass es ein normaler Kampf war...? Richtig, keiner.
Aber selbst wenn:
http://borisac.files.wordpress.com/2008/12/mirko20crocop20vs20fedor20emelianenko2057yf9.jpg

:D

dingdong
01-09-2009, 15:24
Wer hat behauptet, dass es ein normaler Kampf war...? Richtig, keiner.
:D

jaja ich wusste es:D

aber wie gesagt an ganz show glaub ich auch nicht

dabei sollte man aber auch bedenken das mousasi immer noch leichter ist als fedor

Hauser
01-09-2009, 15:31
:rolleyes: Klar, die Techniken waren abgesprochen... haste dazu ne Quelle? Ach nein, sorry, hast du dir ja ausgedacht... mein Fehler ;)

Sparringskämpfe solcher Art sind immer abgesprochen. Hier geht es darum den Zuschauern eine gute Show zu bieten mehr nicht.
Da kann ich mir auch Wrestling anschauen. Ist im Endeffekt das selbe wie das hier. Alles folgt einem gewissen Schema, lässt jedoch genug Spielraum zur Improvisation.
Wenn du was anderes glaubst tust du mir leid.

DieKlette
01-09-2009, 15:32
bezweifelt jemand ernsthaft das fedor nicht gewinnt ? falls es der fall is lass ich mir rogers namen auf den hintern tattoon :D


Uhhhh, ich glaube Du unterschätzt das Risiko.

BuZuS
01-09-2009, 15:40
Sparringskämpfe solcher Art sind immer abgesprochen.
Ich denke es war weder Sparring noch Kampf noch sonstwas :rolleyes:

Da kann ich mir auch Wrestling anschauen. Ist im Endeffekt das selbe wie das hier. Alles folgt einem gewissen Schema, lässt jedoch genug Spielraum zur Improvisation.
Wenn du was anderes glaubst tust du mir leid.
Wenn du hier keinen Unterschied zum Wrestling siehst, tust du mir leid. Ich bezweifle auch stark, dass Fedor ein festes Skript hatte, wie es beim Wrestling üblich ist. Das sieht man ziemlich deutlich an den jeweiligen Aktionen bzw. den Reaktionen des Gegners. Es war eben keine Demo, sondern ein Exhibition Match. Welchen Eindruck Fedor auf mich gemacht hat, habe ich gesagt. Wer sich anhand einer solchen Session keinen Eindruck verschaffen kann, der lässt's halt bleiben :cool:

Toe_Choke
01-09-2009, 16:05
p.s: wer sich auf eine diskussion mit buzus einlässt ist selbst schuld, da kann nix gescheites raus kommen

adios
Wissen wir alle, macht aber trotzdem Spaß neutorische Rechthaber zu ... unterhalten. :D


Wenn ich das schon höre - "Sparringskampf". Das war weder Sparring noch ein Kampf.
Beim Sparring ist das "Ergebnis" offen, ganz anders als es hier der Fall war. Hier war sowohl das Ende, wie auch die ausgeführten Techniken abgesprochen.

Anhand des Videos kann man also rein gar nichts schlussfolgern.
So sieht es aus. Wer das Exhibition match für Sparring hält ......... . Das ganze war ein Schaukampf mit lockersten sparringeinlagen und abgesprochenen Eckpunkten. Wer das nicht sieht, der kann gleich WWE schauen.


:rolleyes: Klar, die Techniken waren abgesprochen... haste dazu ne Quelle? Ach nein, sorry, hast du dir ja ausgedacht... mein Fehler ;)
Nö, das ist nur jemand anderer Meinung als Du, was auch kein Wunder ist, wenn man Augen im Kopf hat. Wenn man alelrdings immer zwanghaft recht haben musst, nimmt man andere Meinungen gerne mal als persönlichen Angriff auf.

Hast Du schonmal ein richtiges Sparring gesehen oder gemacht? Mit Sicherheit nicht, wenn Du nen Showkampf nicht von einem Sparringkampf unterscheiden kannst.


Wer sich anhand einer solchen Session keinen Eindruck verschaffen kann, der lässt's halt bleiben :cool:
Man kann sich anhand eines Showkampfes keinen Eindruck verschaffen. Dass Fedor seine Technik nicht verlernt hat, weiß jeder. Wie seine Kraft und seine Ausdauer ist, könnte man ggf. einschätzen, wenn man ein echtes Sparringmatch mit hoher Pace anschauen könnte, was es eben nicht zu sehen war.

Ressurector
01-09-2009, 16:20
Uhhhh, ich glaube Du unterschätzt das Risiko.

ich bin mir da relativ sicher und sehe rogers nicht als gefahr für fedor, der wurde schon mit anderen kalibern fertig - ich hab vertraun zum imperator, den die macht ist stark in ihm..hier fehlt ein darthvader smilie :p